Realist2014 hat geschrieben:(08 Nov 2019, 23:23)
mangelnde Kompetenzen - auch "Vermittlungshemmnis" genannt...
Was gedenkst du dagegen zu unternehmen?
Moderator: Moderatoren Forum 1
Realist2014 hat geschrieben:(08 Nov 2019, 23:23)
mangelnde Kompetenzen - auch "Vermittlungshemmnis" genannt...
Teeernte hat geschrieben:(08 Nov 2019, 23:26)
Couchtester ?
Die Gesellschaft benötigt keine "Selbstverwirklicher" die auf sich selbst fokussiert sind.
Gruwe hat geschrieben:(08 Nov 2019, 23:51)
Und was hat das jetzt mit irgendwelchen nominalen Lebenshaltungskosten in München zu tun? Richtig: Nix!
Realist2014 hat geschrieben:(08 Nov 2019, 23:25)
Du solltest deine kleine Filterblase mal verlassen...
Atue001 hat geschrieben:(08 Nov 2019, 23:52)
Falsch! Verdammt viel! Mit ein wenig Nachdenken sollte dir das auch klar sein!
Atue001 hat geschrieben:(08 Nov 2019, 23:59)
Beispiel Krankenversicherung:
Ist dir klar, dass wir mehrere KV-Systeme parallel haben? Wenn nicht - fang mal mit den basics an.....
D r!
Beispiel Rentenversicherung:
Aktuell wird über die Grundrente gestritten - warum wohl?
Das nur mal als Tipp - normal denkenden und recherchierenden Bürgern sind Probleme unserer Sozialversicherungssysteme eigentlich klar!
Realist2014 hat geschrieben:(09 Nov 2019, 00:01)
DIR ist sicher nicht klar, dass die PKV wesentlich älter ist als die GKV
Daher ist das kein "Problem", sondern völlig NORMAL
Weil die Linksgedrehten wieder mal noch mehr Umverteilen wollen.
Atue001 hat geschrieben:(09 Nov 2019, 00:03)
Also bedeutet ALTER gleich gerecht? Du hast merkwürdige Vorstellungen von sozial!
Atue001 hat geschrieben:(08 Nov 2019, 23:59)
Dann leg mal! Denn es ist trivial, dass gleiche Lebensverhältnisse angestrebt werden. Auch durch das GG geschützt. BGE muss in diesem Kontext definiert werden. Nicht mehr, nicht weniger.
Dass du keine Probleme in unseren Sozialsystemen erkennen kannst, zeugt von starker Realitätsverweigerung. Unsere Sozialsysteme sind voll davon.
Beispiel Rentenversicherung:
Aktuell wird über die Grundrente gestritten - warum wohl? Wie viel REalitätsverweigerung muss man mitnehmen, um das nicht zu wissen, aber dann ernsthaft hier mitreden zu wollen?
Beispiel Krankenversicherung:
Ist dir klar, dass wir mehrere KV-Systeme parallel haben? Wenn nicht - fang mal mit den basics an.....
Atue001 hat geschrieben:(09 Nov 2019, 00:01)
Liefer mal FAKTEN!
Da du keine kennst, lieferst du keine, sondern du lehnst nur NEUES ab, weil du das bestehende nicht verstehst.
Gruwe hat geschrieben:(09 Nov 2019, 00:06)
Ich lehne mich wohl nicht allzu weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, dass die "Basics" bei mir deutlich besser sitzen, als bei Dir. Wer ein Beweis möchte, der brauch nur in den Mietpreis-Thread zu schauen und deinen geistigen Erguss zum Thema Besteuerung von Vermietung und privater Veräußerungsgeschäfte anzuschauen. Dies auseinanderhalten zu können, wäre solch ein "Basic"!
Realist2014 hat geschrieben:(09 Nov 2019, 00:07)
Äquivalenzprinzip in der RV..
Dein angeblich "NEUES" ist in Wirklichkeit ALTE, MUFFIGE Gleichmacherei
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste