JJazzGold hat geschrieben:(05 Nov 2019, 07:41)
Meines Erachtens hätten eher Hoeness und Rummenigge den Abschied verdient gehabt, als Kovac.
Das läuft jetzt aber unter Majestätsbeleidigung.

Moderator: Moderatoren Forum 6
JJazzGold hat geschrieben:(05 Nov 2019, 07:41)
Meines Erachtens hätten eher Hoeness und Rummenigge den Abschied verdient gehabt, als Kovac.
Fliege hat geschrieben:Andererseits haben zweite Mannschaften eher die Funktion, dass sich junge Spieler unter Anleitung guter Trainer ausprobieren können
Liegestuhl hat geschrieben:(05 Nov 2019, 10:39)
Ja, Mega-Talent Joshua Zirkzee hat ganze 12 Minuten von seiner Einwechselung in der 68. Minute bis zu seiner gelb-roten Karte (Foul mit anschließender Tätlichkeit) in der 80. Minute gebraucht.
Alexyessin hat geschrieben:(06 Nov 2019, 00:56)
Momentan stehen drei größere Namen im Raum.
Moudingenskirchen, Tuchel oder Rangnick.
Persönlich wäre ich ja für Rangnick, aber es wird wohl eher Tuchel - hauptsach nicht der Volldepp.
Alexyessin hat geschrieben:(10 Nov 2019, 01:24)
Mir doch egal, was der bekommt. Aber ein 4 zu 0 gegen den BVB nach der Hungerstrecke musst auch mal hinbekommen.
Bolero hat geschrieben:(10 Nov 2019, 01:41)
Einfach!!!!! Der 1.Fc Buxtehude hätte euch mehr gefordert.
Alexyessin hat geschrieben:(10 Nov 2019, 02:25)
Naja, Dortmund ist nicht irgendwer. Zumindest sachlich beurteilt.
Oder hockt dem BVB noch etwas in den Gliedern? Das letzte Spiel war aus ihrer Sicht auch ein 0:5.JJazzGold hat geschrieben:(10 Nov 2019, 14:38)
Wenn du mich fragst, dann hat das Spiel nicht die Stärke des FCB gezeigt, sondern die eklatante Schwäche des BVB.
streicher hat geschrieben:(10 Nov 2019, 21:48)
Oder hockt dem BVB noch etwas in den Gliedern? Das letzte Spiel war aus ihrer Sicht auch ein 0:5.
Wenn man Platz 7 von 18 als vorne bezeichnen möchte, dann ja
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast