Aktuelle Verbrechen

Moderator: Moderatoren Forum 2

Schnitter
Beiträge: 19028
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Schnitter »

jack000 hat geschrieben:(30 Oct 2019, 13:40)

Quelle?
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von ... hland#2019

Ziemlich eindeutige Angelegenheit.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41445
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von jack000 »

Brutaler Mord in Limburg: Frau starb bereits durch Aufprall nach Kollision

Die Frau, die vergangenen Freitag im Limburg von ihrem Mann erst angefahren und dann mit einer Axt attackiert wurde, starb bereits am Aufprall. Dies ergab die Obduktion der 31-Jährigen. Das Opfer wurde infolge der Kollision 30 Meter durch die Luft geschleudert.

Die am vergangenen Freitag in Limburg von ihrem Mann brutal angegriffene Frau wurde bereits durch die Kollision mit dem Auto des Täters getötet. Dies ergab nach Informationen der Frankfurter Neuen Presse die Obduktion der Leiche. Der Mann hatte die Frau mit hoher Geschwindigkeit angefahren, als sie den Gehweg entlanglief. Bilder einer Überwachungskamera sollen zeigen, wie die 31-jährige Tunesierin in hohem Bogen etwa 30 Meter durch die Luft geschleudert wurde und schließlich hinter dem Auto landete, das in eine Hauswand gerast war.

Polizisten bei der Spurensicherung am Tatort

Der verletzte Täter vertrieb zu Hilfe eilende Zeugen mit einer Pistole, schlug danach mit einer im Kofferraum mitgeführten Axt mehrmals auf das Opfer ein und trennte dabei den Kopf des Opfers fast vollständig vom Körper ab. Die Obduktion soll nun ergeben haben, dass die Frau den Zusammenprall mit dem Auto unmöglich überlebt haben konnte. Weitere Einzelheiten sind noch nicht bekannt; die Staatsanwaltschaft wartete am Donnerstagmittag noch auf den schriftlichen Obduktionsbericht.

Das Auto, einen Audi A6 Avant mit 204 PS, hatte sich der 34-jährige Täter eigens für die Tat ausgeliehen. Nach der Bluttat wartete der deutsche Staatsbürger tunesischer Abstammung ruhig auf die Polizei und ließ sich von dieser widerstandslos festnehmen.
https://deutsch.rt.com/inland/94162-bru ... vm_nJHQSYg
So, dann haben wir doch alles komplett. In der Statistik taucht das dann als PKW-Vorfall von einem deutschen Staatsbürger (Wer hat dem Arschloch überhaupt einen deutschen Pass gegeben?) auf und kann als Diskussion dafür verwendet werden um generelles ein Tempolimit auf Autobahnen einzuführen, da der Fahrzeuglenker ja zu schnell unterwegs war.

Diskussionen über Ehrenmorde, etc... brauchen wir natürlich nicht ...
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Bielefeld09
Beiträge: 11924
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 19:48

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Bielefeld09 »

jack000 hat geschrieben:(31 Oct 2019, 20:55)

https://deutsch.rt.com/inland/94162-bru ... vm_nJHQSYg
So, dann haben wir doch alles komplett. In der Statistik taucht das dann als PKW-Vorfall von einem deutschen Staatsbürger (Wer hat dem Arschloch überhaupt einen deutschen Pass gegeben?) auf und kann als Diskussion dafür verwendet werden um generelles ein Tempolimit auf Autobahnen einzuführen, da der Fahrzeuglenker ja zu schnell unterwegs war.

Diskussionen über Ehrenmorde, etc... brauchen wir natürlich nicht ...
Keiner will das diskutieren.
Aber was soll die elendige " Dramatisierei " dieser schlimmen, verachtenswerten und brutalen Straftat?
Menschen begehen Straftaten. Der Rechtsstaat sanktioniert.
So sachlich sind aktuelle Verbrechen einzuordnen.
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie :( :p
Benutzeravatar
Fliege
Beiträge: 7323
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 00:15

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Fliege »

jack000 hat geschrieben:(31 Oct 2019, 20:55)
In der Statistik taucht das dann als PKW-Vorfall von einem deutschen Staatsbürger (Wer hat dem Arschloch überhaupt einen deutschen Pass gegeben?) auf [...]
In Merkel-Deutschland halte auch ich diese Wendung in der Tat nicht für unmöglich. (Das Verschenken des deutschen Passes, also des deutschen Bürgerpriviliegs, an ungeeignete Personen halte ich zunehmend für ein Übel, das rasch abgestellt gehört. Die Junge Union möchte aus ähnlichen Gründen den Doppelpass abschaffen, was ich begrüße. Mit Merz dürfte das machbar werden.)
"Unsere Erde ist vielleicht ein Weibchen." – "Da der Mensch toll werden kann, so sehe ich nicht ein, warum es ein Weltsystem nicht auch werden kann" (Georg Christoph Lichtenberg).
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Julian »

Schnitter hat geschrieben:(30 Oct 2019, 15:18)

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von ... hland#2019

Ziemlich eindeutige Angelegenheit.
Die Liste ist Unsinn. Gleich der Anschlag ganz oben in der Liste (Anschläge in Bottrop und Essen) ist kein rechtsextremistischer Terroranschlag, sondern die Tat eines psychisch Gestörten. Der Täter leidet an paranoider Schizophrenie und ist deswegen untergebracht.

Der Anschlag am Bahnhof in Grafing, bei dem zwei Menschen unter Allahu akbar-Rufen abgeschlachtet wurden, wird dagegen nicht als islamistischer Anschlag geführt. Der Täter litt auch hier unter paranoider Schizophrenie.

Es mag ja durchaus sein, dass rechtsextremistische Anschläge häufiger sind als islamistische oder linksextremistische. Wenn Sie oder andere das zeigen wollen, dann bemühen Sie sich bitte um eine Liste, die den Namen verdient und nicht voreingenommen wertet. Sonst kann ich und jeder vernünftige Mensch das nicht ernst nehmen, sondern wird es als das werten, was es ist: Voreingenommene Propaganda, die Fakten nur selektiv wahrnimmt, um zu dem Schluss zu kommen, der schon von vorn herein feststand.
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Benutzeravatar
Bielefeld09
Beiträge: 11924
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 19:48

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Bielefeld09 »

Fliege hat geschrieben:(31 Oct 2019, 21:41)

In Merkel-Deutschland halte auch ich diese Wendung in der Tat nicht für unmöglich. (Das Verschenken des deutschen Passes, also des deutschen Bürgerpriviliegs, an ungeeignete Personen halte ich zunehmend für ein Übel, das rasch abgestellt gehört. Die Junge Union möchte aus ähnlichen Gründen den Doppelpass abschaffen, was ich begrüße. Mit Merz dürfte das machbar werden.)
Na ja, nur das Merkel und Fliege eben nichts mit dieser Straftat zu tun haben.
Der Verweis auf den möglichen Doppelpass verhindert die Straftat eben auch nicht,
weil auch nur der Besitz der alleinigen deutschen Staatsbürgerschaft keine aktuellen Verbrechen ausschließt.
Oder gibt es hier neue Erkenntnisse der aktuellen Verbrechensprävention im " Fliege" Deutschland?
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie :( :p
Schnitter
Beiträge: 19028
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Schnitter »

Julian hat geschrieben:(31 Oct 2019, 22:22)

Die Liste ist Unsinn. Gleich der Anschlag ganz oben in der Liste (Anschläge in Bottrop und Essen) ist kein rechtsextremistischer Terroranschlag, .....
Es ging überhaupt nicht um rechtsextremistische Anschläge.

Du darfst den Verteidigungsreflex stecken lassen, solltest aber verstehend lesen.
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Julian »

Schnitter hat geschrieben:(31 Oct 2019, 22:28)

Es ging überhaupt nicht um rechtsextremistische Anschläge.

Du darfst den Verteidigungsreflex stecken lassen, solltest aber verstehend lesen.
Was denn für ein Verteidigungsreflex? Wen oder was sollte ich verteidigen?

Meine Kritik an der Liste bleibt, und auch, dass Sie damit Ihre Hypothese nicht belegen können. Denn wenn es sich um eine fehlerhafte Liste handelt, können Sie damit nichts wirklich belegen. Oder sehen Sie das anders?

Wenn ein paranoider Schizophrener nachweislich im Wahn handelt und während der Tat schuldunfähig ist, würde ich dies nicht als Terroranschlag werten. Die Schizophrenie ist ein klar definiertes Krankheitsbild und nicht nur eine vorübergehende Anwandlung oder etwas, das man als geschickter Anwalt vorschieben könnte.

Und noch einmal: Ihre Hypothese ist vermutlich sogar richtig; das liegt einfach an den Zahlenverhältnissen der Population der Einheimischen und Zugewanderten hier. Und sicher ist auch der rechtsextremistische Terror durch Einheimische angewachsen, letztlich aufgrund der verrückten Flüchtlingspolitik Merkels. Politik hat eben neben absichtlichen Konsequenzen auch solche, die nicht intendiert waren, die man aber hätte voraussehen können und müssen, zumindest, wenn man verantwortliche, maßvolle Politik betreiben möchte.
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Teeernte »

Bielefeld09 hat geschrieben:(31 Oct 2019, 22:27)

Der Verweis auf den möglichen Doppelpass verhindert die Straftat eben auch nicht,
weil auch nur der Besitz der alleinigen deutschen Staatsbürgerschaft keine aktuellen Verbrechen ausschließt.
Wenn mann® sich straffrei in seinen "Heimatstaat" abschiebt ..... wirkt der Deutsche Rechtsstaat nur sehr eingeschränkt.

"Mit Deutschland hat bisher kein automatischer Informationsaustausch zu den in der Türkei von in Deutschland steuerpflichtigen Personen gehaltenen Finanzkonten stattgefunden"

"Die AKP schützt damit türkische Staatsangehörige, die Steuerhinterziehung in Deutschland betreiben. Im Gegenzug erhofft sich die AKP ihre Unterstützung bei Wahlen", so Akbulut.

Die Türkei als die neue Schweiz..
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Schnitter
Beiträge: 19028
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Schnitter »

Julian hat geschrieben:(31 Oct 2019, 22:48)
Und noch einmal: ....
Red dich doch nicht dummdreist raus sonder gib zu dass dir dein Verteidigungsreflex einen Streich gespielt hat.

Sei ein Mann statt "mimimi" und steh dazu dass du gar nicht begriffen hast worum es ging.
Und sicher ist auch der rechtsextremistische Terror durch Einheimische angewachsen, letztlich aufgrund der verrückten Flüchtlingspolitik Merkels.
Der rechtsextremistische Terror ist weltweit angewachsen. Auch hier hilft für eine sachliche Einordnung kein Beißreflex "aber die Merkel, mimimi".

Gefördert wird diese ganze Scheiße u.a. von den "Umvolkungs"-Idioten der AfD und anderer dubioser rechtsextremer Verein die diesen Samen ins Hirn labiler Versager pflanzen.
Benutzeravatar
Bielefeld09
Beiträge: 11924
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 19:48

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Bielefeld09 »

Teeernte hat geschrieben:(31 Oct 2019, 23:10)

Wenn mann® sich straffrei in seinen "Heimatstaat" abschiebt ..... wirkt der Deutsche Rechtsstaat nur sehr eingeschränkt.





Die Türkei als die neue Schweiz..
Ich antworte.
Aber es verschwindet.
Welche Mächte mögen nur dahinterstecken?
Bist du so gefährlich in deiner Meinung zum Doppelpass?
Oder war ich so löschenswert, weil es mal wieder an der Zeit war?
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie :( :p
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Julian »

Schnitter hat geschrieben:(31 Oct 2019, 23:53)

Red dich doch nicht dummdreist raus sonder gib zu dass dir dein Verteidigungsreflex einen Streich gespielt hat.

Sei ein Mann statt "mimimi" und steh dazu dass du gar nicht begriffen hast worum es ging.



Der rechtsextremistische Terror ist weltweit angewachsen. Auch hier hilft für eine sachliche Einordnung kein Beißreflex "aber die Merkel, mimimi".

Gefördert wird diese ganze Scheiße u.a. von den "Umvolkungs"-Idioten der AfD und anderer dubioser rechtsextremer Verein die diesen Samen ins Hirn labiler Versager pflanzen.
Bitte beschäftigen Sie sich mit den Aussagen in meinem Beitrag. Welche davon sind falsch, welche richtig? Wenn ja, warum oder warum nicht?

Sie führen hier fehlerhafte Listen an, um Hypothesen zu belegen. Sie müssen doch zumindest erkennen, dass das ein Problem darstellen und zu Kritik führen kann.
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Teeernte »

Bielefeld09 hat geschrieben:(01 Nov 2019, 00:18)

Ich antworte.
Aber es verschwindet.
Welche Mächte mögen nur dahinterstecken?
Bist du so gefährlich in deiner Meinung zum Doppelpass?
Oder war ich so löschenswert, weil es mal wieder an der Zeit war?
wie geht es sonst ?

Klar.

Nein.
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Schnitter
Beiträge: 19028
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Schnitter »

Julian hat geschrieben:(01 Nov 2019, 09:12)
Sie führen hier fehlerhafte Listen an, um Hypothesen zu belegen.
Wenn dir darauf einer abgeht zieh 2 Anschläge ab. Dann bist du eben wahrscheinlich besser im Thema als die Universität Maryland. Prust.

Trotz allem werden die mit Abstand meisten Terroranschläge in Deutschland durch "Biodeutsche" ausgeführt und das galt es zu beweisen.
Ebiker
Beiträge: 6252
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 11:06
user title: Elektrowitsch 1. Ordnung

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Ebiker »

Schnitter hat geschrieben:(01 Nov 2019, 14:32)

Wenn dir darauf einer abgeht zieh 2 Anschläge ab. Dann bist du eben wahrscheinlich besser im Thema als die Universität Maryland. Prust.

Trotz allem werden die mit Abstand meisten Terroranschläge in Deutschland durch "Biodeutsche" ausgeführt und das galt es zu beweisen.
Ich frage mich welche Kompetenz die Uni Maryland hat Verbreche in Deutschland zu bewerten.
Schnitter
Beiträge: 19028
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Schnitter »

Ebiker hat geschrieben:(01 Nov 2019, 15:36)

Ich frage mich welche Kompetenz die Uni Maryland hat Verbreche in Deutschland zu bewerten.
Steht alles hier erläutert:

https://www.start.umd.edu/gtd/about/
Ebiker
Beiträge: 6252
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 11:06
user title: Elektrowitsch 1. Ordnung

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Ebiker »

Schnitter hat geschrieben:(01 Nov 2019, 15:46)

Steht alles hier erläutert:

https://www.start.umd.edu/gtd/about/
also keine
Benutzeravatar
conscience
Beiträge: 4331
Registriert: Sa 4. Jun 2016, 13:56
user title: von Radikalinski

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von conscience »

Schnitter hat geschrieben:(01 Nov 2019, 15:46)

Steht alles hier erläutert:

https://www.start.umd.edu/gtd/about/
Danke für den informativen Link. Dadurch werden Zusammenhänge klar und aufgehellt. :thumbup:
Schnitter
Beiträge: 19028
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Schnitter »

Ebiker hat geschrieben:(01 Nov 2019, 16:16)

also keine
Wenn du des Lesens nicht im Stande bist dann sind es "keine". Ich habe nichts anderes erwartet.
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Julian »

Erst neulich hatten wir es davon, wie schön und sicher Söders Bayern doch sei. Nun, wer sich informiert, weiß, dass auch in Bayern Vergewaltigungen sowie Mord- und Totschlag an der Tagesordnung sind, wenn auch nicht so ausgeprägt wie in scheiternden Staaten wie NRW.

Ein Beispiel dafür ist das Abschlachten eines Mannes auf offener Straße in Passau, das sich gestern zugetragen hat.
Ein 33-Jähriger ist am Donnerstagabend in Passau niedergestochen worden und an seinen schweren Verletzungen gestorben, teilte die Polizei am Freitag mit. Er wurde mit einem Stich im Oberkörper von Passanten auf einem Gehweg vor einer Pizzeria gefunden.

Trotz sofortiger Reanimation durch den herbeigerufenen Notarzt sei der Mann nicht mehr zu retten gewesen, teilte ein Polizeisprecher mit. Er starb noch am Auffindeort.
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaf ... 63045.html

Inzwischen ist ein tatverdächtiger Iraner verhaftet worden.
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Benutzeravatar
Fliege
Beiträge: 7323
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 00:15

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Fliege »

Julian hat geschrieben:(02 Nov 2019, 20:56)
Erst neulich hatten wir es davon, wie schön und sicher Söders Bayern doch sei. Nun, wer sich informiert, weiß, dass auch in Bayern Vergewaltigungen sowie Mord- und Totschlag an der Tagesordnung sind, wenn auch nicht so ausgeprägt wie in scheiternden Staaten wie NRW.

Ein Beispiel dafür ist das Abschlachten eines Mannes auf offener Straße in Passau, das sich gestern zugetragen hat.

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaf ... 63045.html

Inzwischen ist ein tatverdächtiger Iraner verhaftet worden.
War es eine Beziehungstat?
"Unsere Erde ist vielleicht ein Weibchen." – "Da der Mensch toll werden kann, so sehe ich nicht ein, warum es ein Weltsystem nicht auch werden kann" (Georg Christoph Lichtenberg).
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Julian »

Fliege hat geschrieben:(02 Nov 2019, 21:07)

War es eine Beziehungstat?
Vermutlich ja. Sowohl Täter als auch Opfer waren Iraner und wohl miteinander bekannt. Also ist es wohl nicht so schlimm. Muss trotzdem für die Zeugen unangenehm gewesen sein, zumal viele Bayern ja in der Illusion leben, von solchen Dingen verschont zu bleiben.
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52706
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von JJazzGold »

Julian hat geschrieben:(02 Nov 2019, 20:56)

Erst neulich hatten wir es davon, wie schön und sicher Söders Bayern doch sei. Nun, wer sich informiert, weiß, dass auch in Bayern Vergewaltigungen sowie Mord- und Totschlag an der Tagesordnung sind, wenn auch nicht so ausgeprägt wie in scheiternden Staaten wie NRW.
Ihr Umfeld und Sie erscheinen mir doch reichlich naiv, wenn Sie davon ausgehen, dass in Bayern keinerlei Straftaten verübt werden.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Julian »

JJazzGold hat geschrieben:(03 Nov 2019, 08:39)

Ihr Umfeld und Sie erscheinen mir doch reichlich naiv, wenn Sie davon ausgehen, dass in Bayern keinerlei Straftaten verübt werden.
Gut. Also erst sprechen Sie davon, wie sicher und lebenswert Bayern sei. Dann sagen Sie: Ja natürlich kommen Verbrechen vor, das war quasi schon immer so. Die Frage ist, war es schon immer so, dass sogenannte "Schutzsuchende" in bayerischen Klein- und Mittelstädten Menschen auf offener Straße abschlachten - oder ist das doch etwas Neues?

Selbstverständlich verstehe ich Ihr Interesse, solche Vorkommnisse nicht zu beachten und unter den Teppich zu kehren. Offenbar endet ja auch Ihre Solidarität mit Frauen, wo die Solidarität mit den Schutzsuchenden beginnt, sonst würden Sie nicht an anderer Stelle so erstaunt tun über meine Aussage, Frauen hätten neuerdings auch in Bayern Angst, allein unterwegs zu sein.

Dass die Angst von Frauen in den letzten Jahren in Deutschland größer geworden ist, lässt sich statistisch nachweisen - ob das nun auch auf Bayern heruntergebrochen wurde, weiß ich nicht; die vielen Vergewaltigungen in Söders ach so sicherem Land deuten für mich aber darauf hin, dass es sich ähnlich verhalten dürfte wie im Rest Deutschlands.
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52706
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von JJazzGold »

Julian hat geschrieben:(03 Nov 2019, 10:31)

Gut. Also erst sprechen Sie davon, wie sicher und lebenswert Bayern sei. Dann sagen Sie: Ja natürlich kommen Verbrechen vor, das war quasi schon immer so. Die Frage ist, war es schon immer so, dass sogenannte "Schutzsuchende" in bayerischen Klein- und Mittelstädten Menschen auf offener Straße abschlachten - oder ist das doch etwas Neues?

Selbstverständlich verstehe ich Ihr Interesse, solche Vorkommnisse nicht zu beachten und unter den Teppich zu kehren. Offenbar endet ja auch Ihre Solidarität mit Frauen, wo die Solidarität mit den Schutzsuchenden beginnt, sonst würden Sie nicht an anderer Stelle so erstaunt tun über meine Aussage, Frauen hätten neuerdings auch in Bayern Angst, allein unterwegs zu sein.

Dass die Angst von Frauen in den letzten Jahren in Deutschland größer geworden ist, lässt sich statistisch nachweisen - ob das nun auch auf Bayern heruntergebrochen wurde, weiß ich nicht; die vielen Vergewaltigungen in Söders ach so sicherem Land deuten für mich aber darauf hin, dass es sich ähnlich verhalten dürfte wie im Rest Deutschlands.
Da trügt Sie ihr Gedächtnis, Sie lesen besser noch einmal nach.
Ich wies darauf hin, dass bei den anstehenden Kommunalwahlen in Bayern die AfD Themen für bayerische Bürger nicht relevant sind und in meinem Landkreis entgegen Ihrer Aussage Frauen keine Angst davor haben, nachts unterwegs zu sein.

Es wäre erfreulich, würden Sie erst lesen, dann versuchen, das Gelesene inhaltlich zu erfassen und sich erst dann darauf beziehen.
Zuletzt geändert von JJazzGold am So 3. Nov 2019, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Julian »

JJazzGold hat geschrieben:(03 Nov 2019, 10:42)

Da trügt Sie ihr Gedächtnis, Sie lesen besser noch einmal nach.
Ich wies darauf hin, dass bei den anstehenden Kommunalwahlen in Bayern die AfD Themen für bayerische Bürger nicht relevant sind und in meinem Landkreis entgegen Ihrer Aussage keine Angst davor haben, nachts unterwegs zu sein.

Es wäre erfreulich, würden Sie erst lesen, dann versuchen, das Gelesene inhaltlich zu erfassen und sich erst dann darauf beziehen.
Dann ist Ihr Landkreis eben die große Ausnahme in Deutschland.
Befragt, ob sie sich im Vergleich zu vor zwei Jahren, "in denen viele Flüchtlinge zu uns gekommen sind", sicherer oder unsicherer fühlen, sagte jede dritte Frau, sie fühle sich zunehmend unsicher. 63 Prozent der Frauen erklärten, an ihrem Sicherheitsgefühl habe sich nicht viel geändert.
Allerdings haben viele Frauen nach eigenen Angaben ihr eigenes Verhalten in den vergangenen beiden Jahren verändert. So vermeiden 62 Prozent aller Frauen abends grundsätzlich bestimmte Straßen, Parks oder Plätze – ein reichliches Drittel gibt an, dies seit zwei Jahren häufiger zu tun. Öffentliche Verkehrsmittel am Abend vermeidet fast jede dritte befragte Frau. Annähernd die Hälfte von ihnen tut dies häufiger als vor zwei Jahren. Ein gesteigertes Bedrohungsgefühl zeigt sich vor allem daran, dass 13 Prozent aller befragten Frauen Reizgas bei sich tragen.

Bestimmte Gruppen als Bedrohung
Befragt, ob es bestimmte Gruppen gibt, von denen man sich besonders bedroht fühlt, ergibt sich ein geteiltes Bild: Eine leichte Mehrheit aller Befragten verneint das, aber immerhin 47 Prozent empfinden bestimmte Gruppen als Bedrohung. Für etwa jeden Dritten sind Ausländer und Flüchtlinge die Gruppe, von der die stärkste Bedrohung ausgeht.
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitge ... itsgefuehl

Interessant an dieser Umfrage ist, dass sich das Verhalten der Frauen seit 2015 noch mehr verändert hat als die Angst, die sie angeben. Ich vermute hier psychologische Mechanismen, die es den Frauen verbieten, sich unter dem Eindruck der Willkommenspolitik als ängstlich darzustellen. Gehandelt wird dann aber unter dem Eindruck der Angst vor den Veränderungen seit 2015.

Bei Ihnen könnte es ähnlich sein; es kostet Sie ja nichts, die Angst vor den Verbrechern hier im Forum zu leugnen. Müssten Sie dagegen bei Dunkelheit eine einsame Parkanlage durchqueren, würden doch wieder andere Faktoren, die Sie hier möglicherweise nicht eingestehen, Ihre Entscheidung beeinflussen.
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52706
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von JJazzGold »

Julian hat geschrieben:(03 Nov 2019, 10:50)

Dann ist Ihr Landkreis eben die große Ausnahme in Deutschland.

Ist er nicht, da ich Bestätigung durch die Kollegen anderer Landkreise in Bayern erhalte.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Alexyessin »

JJazzGold hat geschrieben:(03 Nov 2019, 10:57)

Ist er nicht, da ich Bestätigung durch die Kollegen anderer Landkreise in Bayern erhalte.
Etwas weiter nördlich zum Beispiel - und wir haben sogar ein Flüchtlingslager im Ort...…………..und trotzdem sind die schlimmsten Rabauken die Burschen aus dem Bauwagen ;) ( nach 22 Uhr )
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
McKnee
Beiträge: 5889
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 16:18
user title: Immer gerade und nie verbogen
Wohnort: Daheim

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von McKnee »

Julian hat geschrieben:(02 Nov 2019, 20:56)

Erst neulich hatten wir es davon, wie schön und sicher Söders Bayern doch sei. Nun, wer sich informiert, weiß, dass auch in Bayern Vergewaltigungen sowie Mord- und Totschlag an der Tagesordnung sind, wenn auch nicht so ausgeprägt wie in scheiternden Staaten wie NRW.

Ein Beispiel dafür ist das Abschlachten eines Mannes auf offener Straße in Passau, das sich gestern zugetragen hat.

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaf ... 63045.html

Inzwischen ist ein tatverdächtiger Iraner verhaftet worden.
Betrachten wir mal den Populismus in deinem Beitrag.

Niedergestochen=abgeschlachtet

ist das der übliche Sprachgebrauch oder gibt eine fachliche Bewertung dafür? Vermutlich ist es doch eher so, dass in deinen Augen ein Teutscher, der zugestochen hätte, grundsätzlich in Notwehr gehandelt und ein Ausländer damit ein Massaker veranstaltet hätte

Ich kenne die Verhältnisse in NRW gut und kann daher feststellen, dass diese auch aufgrund der Bevölkerungdichte wohl eher nicht von denen im Rest der Republik abweichen. Du lieferst weder Quellen, noch Reverenzdaten (die forderst du nur für deinen Populismus ein!).

Was gilt es zu betrachten? Ist es eine Beziehungstat? Welche Beziehung steht dahinter? Sind Unbeteiligte betroffen?

Dein Beitrag trieft nur so vor Unvollkommenheit und führt doch zum ultimativen Urteil.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

Es ist mir egal, ob es ein Albert-Einstein-Zitat ist ...

.....er wusste es :D
Benutzeravatar
pLenarum
Beiträge: 168
Registriert: Di 17. Sep 2019, 10:04

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von pLenarum »

Julian hat geschrieben:(03 Nov 2019, 10:50)

Interessant an dieser Umfrage ist, das....
Interessant ist, dass bei Kausalitätsfindung für die Ergebnisse von Umfragen oder Statistiken, nur eine einzelne Ursache ausgemacht wird. Liegt es an einer generell schmalen Realitätswahrnehmung?

Freundliche Grüßen aus Niedersachsen und Bremen; AFD 6% ;)
Nichts ist eindeutig. Verallgemeinerungen sind Lügen. Alle Verallgemeinerungen sind falsch, diese eingeschlossen.
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52706
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von JJazzGold »

Alexyessin hat geschrieben:(03 Nov 2019, 11:20)

Etwas weiter nördlich zum Beispiel - und wir haben sogar ein Flüchtlingslager im Ort...…………..und trotzdem sind die schlimmsten Rabauken die Burschen aus dem Bauwagen ;) ( nach 22 Uhr )
So is es und rechts und links vo mia schauts a net anders aus. ;)
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Adam Smith »

Auch eine Verurteilungsquote von 21% ist jetzt niedrig.
Die Verurteilungsquoten schwanken zwischen 3 und 21 Prozent", kritisiert Pfeiffer. So habe es bei jeweils 100 Anzeigen wegen Vergewaltigung in den Jahren 2014 bis 2016 in Sachsen 21,4 Verurteilte gegeben, in Berlin waren es dagegen nur 3,4 Schuldsprüche. "Das ist ein Krisensymptom für Berlin", sagt der frühere Leiter des Kriminologischen Forschungsinstitut Niedersachsen (KFN).
https://mobil-stern-de.cdn.ampproject.o ... 20%251%24s
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Benutzeravatar
McKnee
Beiträge: 5889
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 16:18
user title: Immer gerade und nie verbogen
Wohnort: Daheim

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von McKnee »

Julian hat geschrieben:(03 Nov 2019, 12:05)

Niedergestochen impliziert nicht, dass das Opfer gestorben ist. Es ist aber gestorben, und es tat dies in einer großen Blutlache auf offener Straße, was denjenigen, der das schon einmal gesehen (haben Sie des denn schon gesehen?) und erste Hilfe geleistet hat, durchaus an Dinge, die mit meiner Wortwahl in Zusammenhang stehen, erinnern kann.
Abschlachten impliziert entweder eine außergewöhnliche bzw unbestimmte Anzahl von Opfer oder eine besonders grausame oder verachtende Begehungsweise.

Jeder andere Sprachgebrauch ist bewußt populistisch oder schlimmer

PS
Was meine Erfahrungen angeht, so habe ich vermutlich mehr gesehen und selber geleisteten, als das in ihrer Vorstellungskraft liegt.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

Es ist mir egal, ob es ein Albert-Einstein-Zitat ist ...

.....er wusste es :D
Politics
Beiträge: 1938
Registriert: So 20. Okt 2019, 11:08
Wohnort: Hamburg

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Politics »

McKnee hat geschrieben:(03 Nov 2019, 15:31)

Abschlachten impliziert entweder eine außergewöhnliche bzw unbestimmte Anzahl von Opfer oder eine besonders grausame oder verachtende Begehungsweise.

Jeder andere Sprachgebrauch ist bewußt populistisch oder schlimmer

PS
Was meine Erfahrungen angeht, so habe ich vermutlich mehr gesehen und selber geleisteten, als das in ihrer Vorstellungskraft liegt.
Abschlachten kommt von schlachten. Tiere werden in bestimmten Regionen heute noch von Hand durch Kehlschnitt oder gezieltes Abstechen ( siehe Abschlachten ) getötet. Wenn also jemand bei uns abgestochen oder durch Kehlschnitt umgebracht wird, ist der Begriff Abschlachtung legitim. Derartiges muss man nicht studieren.

Daniel H. aus Chemnitz wurde zum Beispiel abgeschlachtet.
"Ich hasse, was du sagst, aber ich würde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst."

Voltair
Ebiker
Beiträge: 6252
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 11:06
user title: Elektrowitsch 1. Ordnung

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Ebiker »

McKnee hat geschrieben:(03 Nov 2019, 15:31)

Abschlachten impliziert entweder eine außergewöhnliche bzw unbestimmte Anzahl von Opfer oder eine besonders grausame oder verachtende Begehungsweise.

Jeder andere Sprachgebrauch ist bewußt populistisch oder schlimmer
Ich finde verharmlosende Begriffe wie niederstechen, Gleisschubser, LKW- Vorfall sehr viel schlimmer. Weil sie grausame Verbrechen verharmlosen.
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Julian »

McKnee hat geschrieben:(03 Nov 2019, 15:31)

Abschlachten impliziert entweder eine außergewöhnliche bzw unbestimmte Anzahl von Opfer oder eine besonders grausame oder verachtende Begehungsweise.

Jeder andere Sprachgebrauch ist bewußt populistisch oder schlimmer

PS
Was meine Erfahrungen angeht, so habe ich vermutlich mehr gesehen und selber geleisteten, als das in ihrer Vorstellungskraft liegt.
Was sagen Sie denn zu dieser Wortwahl?
Mann vor einfahrende U-Bahn gestürzt und getötet
https://www.welt.de/vermischtes/article ... n-tot.html

Im Text erfährt man dann, dass das Opfer vor die einfahrende U-Bahn gestoßen wurde und eine Mordkommission eingesetzt wurde.

Eigenartig fand ich auch diese Formulierung:
S-Bahn tötet zwei Jungen - Zweiter Tatverdächtiger gefasst
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... f2f5d.html

Oder noch besser:
Zwei Tote nach S-Bahn-Unfall in Nürnberg
https://www.br.de/nachrichten/bayern/zw ... rg,RGEhvWx

Also die S-Bahn tötet zwei Jungen - oder war es gleich nur ein "Unfall"? Nun, die Jungen wurden bekanntlich von den Tätern vor die einfahrende S-Bahn gestoßen.

Ich habe genug von dieser Verharmlosung und nenne die Dinge beim Namen.
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41445
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von jack000 »

Ebiker hat geschrieben:(03 Nov 2019, 15:55)

Ich finde verharmlosende Begriffe wie niederstechen, Gleisschubser, LKW- Vorfall sehr viel schlimmer. Weil sie grausame Verbrechen verharmlosen.
Oder auch:
- Gerieten in Streit (Jemand wurde angegriffen)
- Beziehungstat (Ehrenmord)
- Flirtversuche abgewehrt (Sexueller Übergriff)
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Julian »

Es scheint auch normal zu sein, dass Polizisten weitgehend wehrlos sind und von Männergruppen bewusstlos geschlagen werden. So passiert aktuell in Mainz:
Nach dem schweren Angriff auf einen Zivilpolizisten am Rande einer Halloween-Party an der Pyramide in Hechtsheim in der Nacht auf Freitag, ist der 32-jährige Beamte auf dem Weg der Besserung. Die vier Hauptverdächtigen sollen Teil einer zehnköpfigen Gruppe gewesen sein, denen der Beamte und seine Kollegin vor Ort einen Platzverweis erteilt hatten. Zuvor war die Gruppe mit dem Sicherheitsdienst der Veranstaltung aneinandergeraten.
Polizist durch Schläge und Tritte gegen den Kopf verletzt
Die vier Verdächtigen kamen dem Platzverweis allerdings nicht nach. Vielmehr umzingelten sie die beiden Zivilpolizisten vor der Pyramide und griffen den 32-jährigen Beamten schließlich an. Er setzte Pfefferspray ein, doch ohne Erfolg: Die Männer schlugen ihm mehrfach gegen den Kopf. Einer soll den am Boden liegenden Mann zudem gezielt gegen den Kopf getreten haben. Er verlor zwischenzeitlich das Bewusstsein. Nach derzeitigem Stand soll der Polizist eine schwere Gehirnerschütterung, mehrere Platzwunden sowie einige schwere Prellungen im Gesicht und am Körper davongetragen haben.
[...]
Bei den Hauptverdächtigen soll es sich um einen 16-Jährigen aus Mainz-Bretzenheim sowie drei 21- bis 24-Jährige aus Wiesbaden-Dotzheim handeln.
https://www.allgemeine-zeitung.de/lokal ... g_20623604

Was das schon immer so? Warum werden keine weiteren Hintergründe zur Tat berichtet?

Es gibt nichts zu sehen! Gehen Sie weiter!
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Julian »

Frauen müssen in Deutschland Angst haben, Opfer eines Verbrechens zu werden. Ihre Ehemänner sind hilflos, wenn sie von Männergruppen angegriffen werden.
Speyer – Am Mittwoch gegen 18.35 Uhr ist eine Radfahrerin in der Spaldinger Straße brutal zusammengeschlagen worden.

Die Frau war per Rad mit ihrem Ehemann in Richtung Birkenweg unterwegs. Auf Höhe der Skaterbahn klingelte die 27-Jährige, um eine Gruppe von drei Männern auf die herannahenden Räder aufmerksam zu machen. Die Männer standen direkt auf dem Radweg.

Daraufhin ergriff einer der Männer die Frau und riss sie vom Fahrrad. Dann traten die Männer mehrfach auf die Frau ein. Dem 26-jährigen Ehemann war es nicht möglich, ihr zur Hilfe zu kommen – die Täter hielten ihn fest. Als ein Passant hinzu kam, ließen die Schläger von der Frau ab und entfernten sich zu Fuß.

Die Tatverdächtigen im Alter von 19, 28 und 30 Jahren wurden im weiteren Verlauf von der Polizei ermittelt und wurden „belehrt“.

Da sich einer der Beschuldigten, der 28-Jährige, auch den Polizeibeamten gegenüber weiterhin aggressiv und aufbrausend benahm, wurde er in polizeilichen Gewahrsam genommen. Gegen die Beschuldigten wurde ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung und gefährlichem Eingriffs in den Straßenverkehr eingeleitet.
Und die wichtigste Nachricht der Polizei lautet:
Weitere Angaben machte die Polizei nicht.
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Benutzeravatar
McKnee
Beiträge: 5889
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 16:18
user title: Immer gerade und nie verbogen
Wohnort: Daheim

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von McKnee »

Ebiker hat geschrieben:(03 Nov 2019, 15:55)

Ich finde verharmlosende Begriffe wie niederstechen, Gleisschubser, LKW- Vorfall sehr viel schlimmer. Weil sie grausame Verbrechen verharmlosen.
Ich finde sachliche Begriffe wie "erstechen" der Tat und der Auseinandersetzung mit ihr angemessen.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

Es ist mir egal, ob es ein Albert-Einstein-Zitat ist ...

.....er wusste es :D
Benutzeravatar
McKnee
Beiträge: 5889
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 16:18
user title: Immer gerade und nie verbogen
Wohnort: Daheim

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von McKnee »

Julian hat geschrieben:(03 Nov 2019, 16:11)

Was sagen Sie denn zu dieser Wortwahl?


https://www.welt.de/vermischtes/article ... n-tot.html

Im Text erfährt man dann, dass das Opfer vor die einfahrende U-Bahn gestoßen wurde und eine Mordkommission eingesetzt wurde.

Eigenartig fand ich auch diese Formulierung:

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... f2f5d.html

Oder noch besser:

https://www.br.de/nachrichten/bayern/zw ... rg,RGEhvWx

Also die S-Bahn tötet zwei Jungen - oder war es gleich nur ein "Unfall"? Nun, die Jungen wurden bekanntlich von den Tätern vor die einfahrende S-Bahn gestoßen.

Ich habe genug von dieser Verharmlosung und nenne die Dinge beim Namen.
Willst jetzt von dir ablenken?

Ich hab doch deutlich gemacht, dass ich sachliche Aspekte bevorzuge, weil alles andere unqualifiziert ist.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

Es ist mir egal, ob es ein Albert-Einstein-Zitat ist ...

.....er wusste es :D
Benutzeravatar
McKnee
Beiträge: 5889
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 16:18
user title: Immer gerade und nie verbogen
Wohnort: Daheim

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von McKnee »

Julian hat geschrieben:(03 Nov 2019, 18:27)

Frauen müssen in Deutschland Angst haben, Opfer eines Verbrechens zu werden. Ihre Ehemänner sind hilflos, wenn sie von Männergruppen angegriffen werden.



Und die wichtigste Nachricht der Polizei lautet:
Verallgemeindernde und populistische Panikmache.

So allgemein ist nichts im Leben. Nicht Mal, dass Nazis keine Döner essen.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

Es ist mir egal, ob es ein Albert-Einstein-Zitat ist ...

.....er wusste es :D
Ebiker
Beiträge: 6252
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 11:06
user title: Elektrowitsch 1. Ordnung

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Ebiker »

McKnee hat geschrieben:(03 Nov 2019, 18:29)

Ich finde sachliche Begriffe wie "erstechen" der Tat und der Auseinandersetzung mit ihr angemessen.
Würdest du diese Sachlichkeit auch auf rechte Straftäter anwenden ? Einen Polenböller nicht als Bombe bezeichnen ?
Benutzeravatar
McKnee
Beiträge: 5889
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 16:18
user title: Immer gerade und nie verbogen
Wohnort: Daheim

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von McKnee »

Ebiker hat geschrieben:(03 Nov 2019, 18:46)

Würdest du diese Sachlichkeit auch auf rechte Straftäter anwenden ? Einen Polenböller nicht als Bombe bezeichnen ?
Ich behandle und betrachte alle Menschen gleich. ungeachtet ihrer Herkunft, religiösen oder politischen Ausrichtung. Das gilt auch für Straftäter. Es gibt auf dieser Bewertungsgrundlage keine besseren oder schlimmeren Täter.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

Es ist mir egal, ob es ein Albert-Einstein-Zitat ist ...

.....er wusste es :D
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15131
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von firlefanz11 »

Julian hat geschrieben:(03 Nov 2019, 18:24)
Bei den Hauptverdächtigen soll es sich um einen 16-Jährigen aus Mainz-Bretzenheim sowie drei 21- bis 24-Jährige aus Wiesbaden-Dotzheim handeln.
Klar... Abschaum Ghettos... :rolleyes:
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Benutzeravatar
MoOderSo
Beiträge: 8424
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 23:54
user title: (•̀ᴗ•́)و

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von MoOderSo »

Linke Menschenfreunde machen jetzt schon Hausbesuche bei Frauen um diese zu verprügeln.
In Leipzig ist eine Mitarbeiterin eines Immobilienunternehmens in ihrer Wohnung niederschlagen worden. Wie die Polizei dem MDR bestätigte, ereignete sich der Angriff am Sonntagabend. Zwei vermummte Täter klingelten demnach bei der Frau, drängten sie in ihre Wohnung und traktierten sie mit Faustschlägen ins Gesicht.

Der Polizei zufolge verließen die Täter die Wohnung mit den Worten: "Schöne Grüße aus Connewitz."
https://www.mdr.de/nachrichten/panorama ... n-100.html
Der Anarchist ist kein Feind der Ordnung. Er liebt die Ordnung so sehr, daß er ihre Karikatur nicht erträgt.
rollins
Beiträge: 171
Registriert: Mo 10. Jun 2019, 16:14

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von rollins »

Entgegen der derzeitigen Kampagne gegen rechts bedrohen Linksextreme immer mehr den Alltag
https://www.morgenpost.de/bezirke/fried ... rannt.html
Benutzeravatar
Fliege
Beiträge: 7323
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 00:15

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Fliege »

rollins hat geschrieben:(04 Nov 2019, 16:59)
Entgegen der derzeitigen Kampagne gegen rechts bedrohen Linksextreme immer mehr den Alltag
https://www.morgenpost.de/bezirke/fried ... rannt.html
Warum das Kriminellennest Rigaer Straße nicht ausgehoben wird, hat mir noch nie eingeleuchtet.
"Unsere Erde ist vielleicht ein Weibchen." – "Da der Mensch toll werden kann, so sehe ich nicht ein, warum es ein Weltsystem nicht auch werden kann" (Georg Christoph Lichtenberg).
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41445
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von jack000 »

MoOderSo hat geschrieben:(04 Nov 2019, 15:03)

Linke Menschenfreunde machen jetzt schon Hausbesuche bei Frauen um diese zu verprügeln.
Unglaublich, wie gewalttätig diese Linken mal wieder sind. Aber es zeigt sich:
Zwei vermummte Täter klingelten demnach bei der Frau, drängten sie in ihre Wohnung und traktierten sie mit Faustschlägen ins Gesicht.
Das wir nicht mehr in Zeiten leben, wo man seine Tür öffnen sollte, nur weil es klingelt. Ich mache das schon lange nicht mehr und das obwohl ich ja gar nicht in der Gefahrenlage der überfallenen Frau bin.
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15131
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von firlefanz11 »

Wiedermal Massenvergewaltigung einer Minderjährigen durch Goldstücke... :mad2:
Fünf junge Männer sollen in Baden-Württemberg eine 14-Jährige vergewaltigt haben. Sie sei in der Halloween-Nacht vom 31. Oktober auf den 1. November den fünf Männern begegnet, von denen sie einen näher kenne, teilte die Polizei mit. ... Demnach ging die 14-Jährige freiwillig mit zum Wohnhaus eines der Männer im Alb-Donau-Kreis bei Ulm. Dort sei sie vergewaltigt worden, wie sie später ihren Eltern anvertraute. Alle fünf Verdächtigen seien ermittelt worden, erklärte die Polizei weiter. Es handele sich in allen Fällen um Asylbewerber.
https://www.n-tv.de/panorama/Maenner-so ... 91047.html

Ich halte es diesbezüglich mit den Ärzten (was genau gemeint ist schreib ich nicht sonst wird der Post womöglich gelöscht... :rolleyes:)
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Antworten