Die rechte Terrorwelle

Moderator: Moderatoren Forum 2

Benutzeravatar
Sevastopol
Beiträge: 273
Registriert: Do 31. Jan 2019, 09:23
user title: Patriot und Nationalist
Wohnort: Schwarzer Wald (BaWü)

Re: Die rechte Terrorwelle

Beitrag von Sevastopol »

JFK hat geschrieben:(29 Jul 2019, 18:34)

Und den meisten Türken mit Deutschen Pass ist das alles sowieso zu blöd.
Wie kommst Du denn darauf?
Europa? Nein, danke! :thumbup:
Benutzeravatar
becksham
Beiträge: 4747
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 10:58
user title: Hoolady Tintling

Re: Die rechte Terrorwelle

Beitrag von becksham »

Wolverine hat geschrieben:(29 Jul 2019, 17:11)
...

Im Juni 2018 korrigierte die Bundesregierung die Angaben erneut nach oben. Demnach wurden nach ihrer Statistik 76 Tötungsdelikte mit 83 Todesopfern seit 1990 erfasst.[33]

Quelle WIKI.
Ich verlinke hier mal für die User, die es interessiert, die Quelle ordentlich, wie es sich gehört, denn der Text ist wesentlich interessanter, als dieser eine Satz.
Der Tagesspiegel und die Zeit-Online-Redaktion ermittelten, dass seit 1990 mindestens 169 Menschen von extrem Rechten getötet wurden.[3] Auch nach Ansicht des Bochumer Kriminologen Tobias Singelnstein ist die Zahl der Opfer rechtsextremer Gewalt „weit größer als angenommen“, die Zahl der Todesopfer vermutlich doppelt so hoch.[4]
https://de.wikipedia.org/wiki/Todesopfe ... eutschland
JFK
Beiträge: 10685
Registriert: Di 13. Jan 2015, 16:19
Wohnort: München

Re: Die rechte Terrorwelle

Beitrag von JFK »

Sevastopol hat geschrieben:(29 Jul 2019, 18:36)

Wie kommst Du denn darauf?
Wie kommt man drauf, das Deutsche Türkischer Abstammung dem Erdo an den Lippen hängen?
»Menschen, weigert euch, Feinde zu sein« (Römer 12)
Benutzeravatar
Sevastopol
Beiträge: 273
Registriert: Do 31. Jan 2019, 09:23
user title: Patriot und Nationalist
Wohnort: Schwarzer Wald (BaWü)

Re: Die rechte Terrorwelle

Beitrag von Sevastopol »

JFK hat geschrieben:(29 Jul 2019, 19:16)

Wie kommt man drauf, das Deutsche Türkischer Abstammung dem Erdo an den Lippen hängen?
Das war nicht meine Aussage von daher kann ich dir diese Frage nicht beantworten. Kannst Du mir meine beantworten?
Europa? Nein, danke! :thumbup:
Trifels
Beiträge: 848
Registriert: Sa 9. Mär 2019, 18:24

Re: Die rechte Terrorwelle

Beitrag von Trifels »

JFK hat geschrieben:(29 Jul 2019, 19:16)

Wie kommt man drauf, das Deutsche Türkischer Abstammung dem Erdo an den Lippen hängen?
Du solltest behandeln lassen.

Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat bei der Wahl am Sonntag in Deutschland ein deutlich besseres Ergebnis erzielt als zu Hause. Nach Auszählung von fast 80 Prozent der Stimmen in Deutschland lag er mit 65,7 Prozent weit vor seinem stärksten Konkurrent Muharrem Ince von der größten Oppositionspartei CHP mit 21,5 Prozent.
Info 1:

https://www.manager-magazin.de/politik/ ... 14737.html
Denkanstoß. Gesicherte Quelle/Info -> take it or leave it.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Die rechte Terrorwelle

Beitrag von Alexyessin »

Trifels hat geschrieben:(29 Jul 2019, 19:20)

Du solltest behandeln lassen.




Info 1:

https://www.manager-magazin.de/politik/ ... 14737.html
Und wie viele Deutsche türkische Abstammung waren dabei?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Trifels
Beiträge: 848
Registriert: Sa 9. Mär 2019, 18:24

Re: Die rechte Terrorwelle

Beitrag von Trifels »

Alexyessin hat geschrieben:(29 Jul 2019, 19:21)

Und wie viele Deutsche türkische Abstammung waren dabei?
lol......

65,7 % sind 65,7 % für einen Knallkopf. Gewichtung wer blond ob braun oder schwarz dem Kanllkopf gewählt hat = ohne jegliche ! Bedeutung. Am Ende kackt der Dackel !
Denkanstoß. Gesicherte Quelle/Info -> take it or leave it.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Die rechte Terrorwelle

Beitrag von Alexyessin »

Trifels hat geschrieben:(29 Jul 2019, 19:24)

lol......

65,7 % sind 65,7 % für einen Knallkopf. Gewichtung wer blond ob braun oder schwarz dem Kanllkopf gewählt hat = ohne jegliche ! Bedeutung. Am Ende kackt der Dackel !
Das ist keine Antwort auf meine Frage.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Trifels
Beiträge: 848
Registriert: Sa 9. Mär 2019, 18:24

Re: Die rechte Terrorwelle

Beitrag von Trifels »

Alexyessin hat geschrieben:(29 Jul 2019, 19:24)

Das ist keine Antwort auf meine Frage.

Doch...auf deine Intention bzgl einer Deutung des Inhalt in deiner Frage schon. :-)
Denkanstoß. Gesicherte Quelle/Info -> take it or leave it.
JFK
Beiträge: 10685
Registriert: Di 13. Jan 2015, 16:19
Wohnort: München

Re: Die rechte Terrorwelle

Beitrag von JFK »

Trifels hat geschrieben:(29 Jul 2019, 19:20)

Du solltest behandeln lassen.
Als Dauergesperter User lässt es sich ungeniert pöbeln...
»Menschen, weigert euch, Feinde zu sein« (Römer 12)
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Die rechte Terrorwelle

Beitrag von Alexyessin »

Trifels hat geschrieben:(29 Jul 2019, 19:26)

Doch...auf deine Intention bzgl einer Deutung des Inhalt in deiner Frage schon. :-)
Nein. Meine Frage war eindeutig. Wenn du diese nicht beantworten kannst ist halt deine Aussage ohne jegliche Kraft.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Sevastopol
Beiträge: 273
Registriert: Do 31. Jan 2019, 09:23
user title: Patriot und Nationalist
Wohnort: Schwarzer Wald (BaWü)

Re: Die rechte Terrorwelle

Beitrag von Sevastopol »

JFK hat geschrieben:(29 Jul 2019, 19:31)

Als Dauergesperter User lässt es sich ungeniert pöbeln...
Wenn man sich den Sperren-Strang durchliest bist Du auch alles andere als heilig.

Bekomme ich noch eine Antwort darauf?
JFK hat geschrieben:(29 Jul 2019, 18:34)

Und den meisten Türken mit Deutschen Pass ist das alles sowieso zu blöd.
Sevastopol hat geschrieben:(29 Jul 2019, 18:36)

Wie kommst Du denn darauf?
Europa? Nein, danke! :thumbup:
Sören74

Re: Die rechte Terrorwelle

Beitrag von Sören74 »

ThorsHamar hat geschrieben:(29 Jul 2019, 18:19)

"Ansonsten braucht man in den muslimischen Ghettos keine Kalifatparteien. Hier regiert der Koran und seine Gefolgschaft vor jeder deutschen Partei!!!"
Ehrlich gesagt verstehe ich den letzten Satz nicht. Wessen Gefolgschaft zu wen? Die deutschen Parteien folgen dem Koran? :?:
Sören74

Re: Die rechte Terrorwelle

Beitrag von Sören74 »

Und selbst wenn Zweidrittel der türkischen Wähler in Deutschland das machen, was Erdogan will, welchen Einfluss hätte das auf die Wahlen?
Trifels
Beiträge: 848
Registriert: Sa 9. Mär 2019, 18:24

Re: Die rechte Terrorwelle

Beitrag von Trifels »

Alexyessin hat geschrieben:(29 Jul 2019, 19:32)

Nein. Meine Frage war eindeutig. Wenn du diese nicht beantworten kannst ist halt deine Aussage ohne jegliche Kraft.
.-) -> es gibt es keine aussagekräftigen Parameter !!! im Verfahren der entsprechenden Wahlanalyse zu deiner vorgeschobenen /durchschaubaren Intention in deiner Aussage -> verbleibt dein Argument in einer Luftnummer ( son rhetorischer Tricko-Tracko ).

Es verbleibt bei dem starken Argument...am Ende kackt der Dackel.. egal was, wie oder woher ?
Denkanstoß. Gesicherte Quelle/Info -> take it or leave it.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Die rechte Terrorwelle

Beitrag von Alexyessin »

Trifels hat geschrieben:(29 Jul 2019, 19:46)

.-) -> es gibt es keine aussagekräftigen Parameter !!! im Verfahren der entsprechenden Wahlanalyse zu deiner vorgeschobenen /durchschaubaren Intention in deiner Aussage -> verbleibt dein Argument in einer Luftnummer ( son rhetorischer Tricko-Tracko ).

Es verbleibt bei dem starken Argument...am Ende kackt der Dackel.. egal was, wie oder woher ?
Nicht sabbeln. Hast du jetzt eine Antwort oder hast du keine Antwort?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
JFK
Beiträge: 10685
Registriert: Di 13. Jan 2015, 16:19
Wohnort: München

Re: Die rechte Terrorwelle

Beitrag von JFK »

Sevastopol hat geschrieben:(29 Jul 2019, 19:34)

Wenn man sich den Sperren-Strang durchliest bist Du auch alles andere als heilig.
Ich hab auch viel gepöbelt, richtig, aber nehme meine Sanktionen hin, erkenne den Unterschied.


Bekomme ich noch eine Antwort drauf


Ich ändere meine Antwort auf "den meisten Deutschen Türkischer Abstammung aus meinem Umfeld ist das sowieso zu blöd"

Zufrieden?
»Menschen, weigert euch, Feinde zu sein« (Römer 12)
Benutzeravatar
Sevastopol
Beiträge: 273
Registriert: Do 31. Jan 2019, 09:23
user title: Patriot und Nationalist
Wohnort: Schwarzer Wald (BaWü)

Re: Die rechte Terrorwelle

Beitrag von Sevastopol »

JFK hat geschrieben:(29 Jul 2019, 20:28)

Ich hab auch viel gepöbelt, richtig, aber nehme meine Sanktionen hin, erkenne den Unterschied.
Das ist auch gut so. Man sollte immer dazu stehen was man gemacht hat.
JFK hat geschrieben:(29 Jul 2019, 20:28)

Ich ändere meine Antwort auf "den meisten Deutschen Türkischer Abstammung auf meinem Umfeld ist das sowieso zu blöd.

Zufrieden?
Gewiss. Einen schönen Abend noch.
Europa? Nein, danke! :thumbup:
Benutzeravatar
ThorsHamar
Beiträge: 25671
Registriert: Di 19. Mai 2009, 22:53
user title: Jury Jury
Wohnort: Berlin

Re: Die rechte Terrorwelle

Beitrag von ThorsHamar »

Sören74 hat geschrieben:(29 Jul 2019, 19:34)

Ehrlich gesagt verstehe ich den letzten Satz nicht. Wessen Gefolgschaft zu wen? Die deutschen Parteien folgen dem Koran? :?:
Natürlich nicht .... ;)
Nein, die Moslems in den muslimischen Ghettos Deutschland sind das Gefolge des Korans und auch, politisch auffallend, Erdogans.
Ich wiederhole mein Zitat:
"Am 17.09.17 schrieb die "Welt" über Erdogans Wahlboykottaufruf in Deutschland, Zitat: "Er hatte die Türkeistämmigen aufgefordert, ihre Stimmen nicht SPD, Grünen oder Union zu geben, denn diese Parteien seien „Feinde der Türkei“. Deutsche Politiker reagierten empört auf die Einmischung." Zitat Ende

Das Wahlergebnis hier im Wedding war erstaunlich, ich zitiere aus dem Wahlbericht auf Weddingweiser vom 26.9.17 :

Gesamt: "Wedding und Bezirk Mitte
Nimmt man den Wedding komplett in den Blick, dann gewinnt bei den Zweitstimmen die Linke mit 22,0 Prozent. Auf Platz zwei folgt die SPD mit 20,1 Prozent "
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Sören74

Re: Die rechte Terrorwelle

Beitrag von Sören74 »

ThorsHamar hat geschrieben:(29 Jul 2019, 20:57)

Natürlich nicht .... ;)
Nein, die Moslems in den muslimischen Ghettos Deutschland sind das Gefolge des Korans und auch, politisch auffallend, Erdogans.
Ich wiederhole mein Zitat:
"Am 17.09.17 schrieb die "Welt" über Erdogans Wahlboykottaufruf in Deutschland, Zitat: "Er hatte die Türkeistämmigen aufgefordert, ihre Stimmen nicht SPD, Grünen oder Union zu geben, denn diese Parteien seien „Feinde der Türkei“. Deutsche Politiker reagierten empört auf die Einmischung." Zitat Ende

Das Wahlergebnis hier im Wedding war erstaunlich, ich zitiere aus dem Wahlbericht auf Weddingweiser vom 26.9.17 :

Gesamt: "Wedding und Bezirk Mitte
Nimmt man den Wedding komplett in den Blick, dann gewinnt bei den Zweitstimmen die Linke mit 22,0 Prozent. Auf Platz zwei folgt die SPD mit 20,1 Prozent "
Selbst unter der Annahme, zwei Drittel der Leute würden wirklich auf Erdogan hören (was ich bezweifle), gebe es immer noch genügend Parteien, die sie wählen könnten. Die Auswirkungen würde man wenn überhaupt in wenigen Kommunalwahlen spüren. Und ich glaube kaum, dass die entscheidend an der deutschen Außenpolitik mitwirken werden, wer in Wedding oder sonst wo im Rat sitzt. ;)
Benutzeravatar
Ein Terraner
Beiträge: 14308
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 19:48
Wohnort: München

Re: Die rechte Terrorwelle

Beitrag von Ein Terraner »

Warum geht es hier jetzt um Türken?
Benutzeravatar
ThorsHamar
Beiträge: 25671
Registriert: Di 19. Mai 2009, 22:53
user title: Jury Jury
Wohnort: Berlin

Re: Die rechte Terrorwelle

Beitrag von ThorsHamar »

Sören74 hat geschrieben:(29 Jul 2019, 21:34)

Selbst unter der Annahme, zwei Drittel der Leute würden wirklich auf Erdogan hören (was ich bezweifle), gebe es immer noch genügend Parteien, die sie wählen könnten. Die Auswirkungen würde man wenn überhaupt in wenigen Kommunalwahlen spüren. Und ich glaube kaum, dass die entscheidend an der deutschen Außenpolitik mitwirken werden, wer in Wedding oder sonst wo im Rat sitzt. ;)
Natürlich, davon musst Du mich doch nicht überzeugen. Es sind trotzdem bestimmte Korrelationen zu beobachten. Und in jedem Fall bestimmt der Koran hier das Leben der Moslems. Und das sind hier so gut wie alle.
reicht auch an OT.
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Bremer
Beiträge: 1941
Registriert: Sa 1. Jun 2019, 17:52

Re: Die rechte Terrorwelle

Beitrag von Bremer »

Ein Terraner hat geschrieben:(29 Jul 2019, 21:54)

Warum geht es hier jetzt um Türken?
Weil es immer um Türken, Flüchtlinge oder Linke geht, wenn vom rechten Terror abgelenkt werden soll.
Benutzeravatar
conscience
Beiträge: 4331
Registriert: Sa 4. Jun 2016, 13:56
user title: von Radikalinski

Re: Die rechte Terrorwelle

Beitrag von conscience »

Ein Terraner hat geschrieben:(29 Jul 2019, 21:54)

Warum geht es hier jetzt um Türken?
Da wird wohl bald wieder aufgeräumt!
Sören74

Re: Die rechte Terrorwelle

Beitrag von Sören74 »

ThorsHamar hat geschrieben:(29 Jul 2019, 22:17)

Natürlich, davon musst Du mich doch nicht überzeugen. Es sind trotzdem bestimmte Korrelationen zu beobachten. Und in jedem Fall bestimmt der Koran hier das Leben der Moslems. Und das sind hier so gut wie alle.
reicht auch an OT.
Genau, das wird auch der Grund sein, warum so viele Türken hier Alkohol trinken und sich kaum an den Ramadan halten. :)
Benutzeravatar
ThorsHamar
Beiträge: 25671
Registriert: Di 19. Mai 2009, 22:53
user title: Jury Jury
Wohnort: Berlin

Re: Die rechte Terrorwelle

Beitrag von ThorsHamar »

Sören74 hat geschrieben:(29 Jul 2019, 22:40)

Genau, das wird auch der Grund sein, warum so viele Türken hier Alkohol trinken und sich kaum an den Ramadan halten. :)
In meinem Kietz trinken Türken und Araber keinen Alkohol. Ich habe hier in Jahrzehnten noch NIE einen besoffenen Moslem gesehen.
Die Suffköppe in dieser Gegend hier sind Polen, Russen und meist weibliche US Americans ...
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Bremer
Beiträge: 1941
Registriert: Sa 1. Jun 2019, 17:52

Re: Die rechte Terrorwelle

Beitrag von Bremer »

ThorsHamar hat geschrieben:(29 Jul 2019, 22:48)

In meinem Kietz trinken Türken und Araber keinen Alkohol. Ich habe hier in Jahrzehnten noch NIE einen besoffenen Moslem gesehen.
Die Suffköppe in dieser Gegend hier sind Polen, Russen und meist weibliche US Americans ...
Da würde ich doch glatt meinen:
Lieber den Koran unterm Arm als die Wodkaflasche in der Hand.
Benutzeravatar
ThorsHamar
Beiträge: 25671
Registriert: Di 19. Mai 2009, 22:53
user title: Jury Jury
Wohnort: Berlin

Re: Die rechte Terrorwelle

Beitrag von ThorsHamar »

Bremer hat geschrieben:(29 Jul 2019, 22:51)

Da würde ich doch glatt meinen:
Lieber den Koran unterm Arm als die Wodkaflasche in der Hand.
Ich bin mir nicht sicher, was blöder macht ....
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Benutzeravatar
Wolverine
Beiträge: 11655
Registriert: So 7. Jul 2013, 20:19
user title: Scouts

Re: Die rechte Terrorwelle

Beitrag von Wolverine »

ThorsHamar hat geschrieben:(29 Jul 2019, 23:13)

Ich bin mir nicht sicher, was blöder macht ....
Auch da stimme ich dir zu...….. :D
If Israel were to put down its arms there would be no more Israel.
If the Arabs were to put down their arms there would be no more war.
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 3149
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Wohnort: Bei der Sternstadt

Re: Die rechte Terrorwelle

Beitrag von Bolero »

ThorsHamar hat geschrieben:(29 Jul 2019, 23:13)

Ich bin mir nicht sicher, was blöder macht ....
:thumbup: Zack, Volltreffer!!!!!
Das Trinken von Wodka darf man Gefahrlos aufhören, wobei beim anderen es am Baukran enden könnte.
“Wir leben im besten Deutschland, das es jemals gegeben hat”
PeterK
Beiträge: 13971
Registriert: Di 31. Mai 2016, 11:06

Re: Die rechte Terrorwelle

Beitrag von PeterK »

Um mal wieder zum Thema des Threads zurückzukommen:
Wegen des Verdachts der Mitgliedschaft in einer kriminellen Vereinigung hat die Bundesanwaltschaft am Dienstag Wohnungen von Rechtsextremen in vier Bundesländern durchsuchen lassen. Sechs Beschuldigte stünden im Verdacht, im vergangenen Jahr innerhalb der Gruppierung „Wolfsbrigade“ die Untergruppierung „Sturmbrigade“ als „bewaffneten Arm“ gebildet zu haben, teilte die Behörde in Karlsruhe mit.

Erklärtes Ziel der Gruppierung, das offenbar auch mit Gewalt verfolgt werden sollte, sei das „Wiedererstarken eines freien Vaterlandes“ nach dem „germanischen Sittengesetz“.
Razzia gegen rechte Terrorgruppe

Immerhin: Der Staat wird gegen die rechte Terrorflut aktiv.
JFK
Beiträge: 10685
Registriert: Di 13. Jan 2015, 16:19
Wohnort: München

Re: Die rechte Terrorwelle

Beitrag von JFK »

Der Terror geht weiter

https://www.n-tv.de/regionales/nordrhei ... 23905.html
Düsseldorf (dpa/lnw) - Die Zahl antisemitischer, islam- sowie flüchtlingsfeindlicher Straftaten steigt in Nordrhein-Westfalen laut Halbjahresbilanz des Düsseldorfer Innenministeriums wieder an. Besonders gravierend fiel der Anstieg demnach bei den flüchtlingsfeindlichen Straftaten aus: Hier erfasste die Kriminalpolizei in NRW bis Ende Juli 2019 bereits 51 Straftaten - rund 38 Prozent mehr als im gleichen Vorjahreszeitraum 2018 (37).

Wie aus den am Donnerstag veröffentlichten Antworten des Ministeriums auf Anfragen aus der Grünen-Landtagsfraktion hervorgeht, sind die weitaus meisten Fälle in allen drei Bereichen der rechten Szene zuzurechnen. Die Zahl antisemitischer Straftaten kletterte im Halbjahresvergleich um rund acht Prozent auf 96, die islamfeindlichen ebenfalls um rund acht Prozent auf 42.

In der Gesamtjahresbilanz 2018 war zwar in allen drei Bereichen ein Rückgang gegenüber 2017 zu verzeichnen. Dennoch ist das Ausmaß der Fälle aus Sicht der Grünen kein Anlass zur Beruhigung. Zumal in den weitaus meisten Fällen die Ermittlungen eingestellt wurden und es nur selten zu einer Anklage oder gar Verurteilung kam, wie aus den Antworten hervorgeht. Oft konnte demnach kein Täter ermittelt werden.
JFK
Beiträge: 10685
Registriert: Di 13. Jan 2015, 16:19
Wohnort: München

Re: Die rechte Terrorwelle

Beitrag von JFK »

Auch Künstler werden Terrorisiert

https://m.focus.de/kultur/musik/protest ... 58331.html
Feine Sahne Fischfilet hat sich auch als Musikgruppe etabliert, die gegen den Rechtsruck in Deutschland kämpft. Als die Band am Mittwoch ein Konzert in Dresden geben wollte, musste sie einem riesigen Plakat mit eindeutiger Nazi-Parole entgegen blicken. Den Vorfall machte die Rockband auf Instagram öffentlich - Fans zeigten sich schockiert
Wie die Band selbst auf Instagram postete, begrüßte sie ein riesiger Banner an der Brühlschen Terrasse, versehen mit einem Smiley und den Worten: "Was reimt sich auf Zyklon B? Feine Sahne Fischfilet".
Soso, Zyklon B, da scheinen einige aber ziemlich stolz auf die Leistung ihrer geistigen Urväter zu sein.
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Die rechte Terrorwelle

Beitrag von imp »

JFK hat geschrieben:(22 Aug 2019, 19:06)

Auch Künstler werden Terrorisiert

https://m.focus.de/kultur/musik/protest ... 58331.html





Soso, Zyklon B, da scheinen einige aber ziemlich stolz auf die Leistung ihrer geistigen Urväter zu sein.
Das Polizeirevier ist nur wenige Gehminuten entfernt.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
PeterK
Beiträge: 13971
Registriert: Di 31. Mai 2016, 11:06

Re: Die rechte Terrorwelle

Beitrag von PeterK »

JJazzGold hat geschrieben:(29 Jul 2019, 17:52)
Das sehe ich etwas anders.
Die braune Brühe war ja wieder schon kurz vor dem Verdampfen, weil sich der in Deutschland bedingt durch Kompromisse linke Anteil in der Politik schlichtweg nicht dazu eignete, als allgemeiner Sündenbock aufgebauscht zu werden. Weshalb in der Hauptsache die EU herhalten musste und nicht ein linksgrüner Ruck, oder befürchtetes schwarz-grün. Das diente allenfalls als Deko. 2015 hatte der braune Sumpf dann kurz vor dem Exitus doch noch den perfekten Sündenbock gefunden und seitdem hebt auch der rechte Terror wieder sein Haupt.
Leider hattest Du wohl recht.
Benutzeravatar
sünnerklaas
Beiträge: 19719
Registriert: Do 10. Aug 2017, 15:41

Re: Die rechte Terrorwelle

Beitrag von sünnerklaas »

PeterK hat geschrieben:(10 Oct 2019, 17:13)

Leider hattest Du wohl recht.
Man sollte eines nicht vergessen: die Europawahl und die Landtagswahlen in Brandenburg und Sachsen sind für die AfD nicht so verlaufen, wie erhofft. Es gab zwar deutliche Zugewinne, das Ziel, in Brandenburg und Sachsen stärkste Fraktion zu werden und den Landtagspräsidenten zu stellen und herumzujammern, niemand wolle mit ihnen koalieren, wurde verfehlt. Sowas sorgt schon für Enttäuschung und kann den einen oder anderen Hirnverbrannten zu Ausrastern verleiten.
Ich habe schon vor längerer Zeit hier geschrieben, dass aus meiner Sicht die richtig üblen Probleme dann auftauchen werden, wenn klipp und klar deutlich ist, dass die AfD ihre Ziele eben NICHT erreicht.
PeterK
Beiträge: 13971
Registriert: Di 31. Mai 2016, 11:06

Re: Die rechte Terrorwelle

Beitrag von PeterK »

sünnerklaas hat geschrieben:(10 Oct 2019, 17:29)
Man sollte eines nicht vergessen: die Europawahl und die Landtagswahlen in Brandenburg und Sachsen sind für die AfD nicht so verlaufen, wie erhofft. Es gab zwar deutliche Zugewinne, das Ziel, in Brandenburg und Sachsen stärkste Fraktion zu werden und den Landtagspräsidenten zu stellen und herumzujammern, niemand wolle mit ihnen koalieren, wurde verfehlt. Sowas sorgt schon für Enttäuschung und kann den einen oder anderen Hirnverbrannten zu Ausrastern verleiten.
Ich habe schon vor längerer Zeit hier geschrieben, dass aus meiner Sicht die richtig üblen Probleme dann auftauchen werden, wenn klipp und klar deutlich ist, dass die AfD ihre Ziele eben NICHT erreicht.
Vielleicht gibt es zwei Effekte: Einerseits ist die braune Hetze durch den Erfolg der AfD salonfähig(er) geworden und hat viele ermutigt, aus ihren Löchern zu kriechen; andererseits werden eben jene aggressiv, wenn sich die herbeigesehnte "Machtübernahme" als unrealistisch erweist.
Benutzeravatar
John Galt
Beiträge: 15306
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:44
user title: No Gods or Kings. Only Man.

Re: Die rechte Terrorwelle

Beitrag von John Galt »

Die Fakten zur Rechten Terrorwelle in Deutschland.
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von ... _nach_1945

Keine jüdischen Mordopfer in den letzten 15 Jahren und darüber hinaus.
Civilization is the progress toward a society of privacy. The savage’s whole existence is public, ruled by the laws of his tribe. Civilization is the process of setting man free from men.
Benutzeravatar
Ein Terraner
Beiträge: 14308
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 19:48
Wohnort: München

Re: Die rechte Terrorwelle

Beitrag von Ein Terraner »

John Galt hat geschrieben:(10 Oct 2019, 17:46)

Die Fakten zur Rechten Terrorwelle in Deutschland.
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von ... _nach_1945

Keine jüdischen Mordopfer in den letzten 15 Jahren und darüber hinaus.
Und was willst du damit jetzt sagen ?
Schnitter
Beiträge: 19029
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Die rechte Terrorwelle

Beitrag von Schnitter »

John Galt hat geschrieben:(10 Oct 2019, 17:46)

Die Fakten zur Rechten Terrorwelle in Deutschland.
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von ... _nach_1945

Keine jüdischen Mordopfer in den letzten 15 Jahren und darüber hinaus.
Über 200 rechtsextrem motivierte Morde seit 19 Jahren.

Es wird Zeit dem braunen Gesindel in den Arsch zu treten. Hier in NRW wird das ganz erfolgreich praktiziert :D
Zacherli
Beiträge: 556
Registriert: Mi 21. Aug 2019, 14:09

Re: Die rechte Terrorwelle

Beitrag von Zacherli »

Schnitter hat geschrieben:(10 Oct 2019, 17:48)

Über 200 rechtsextrem motivierte Morde seit 19 Jahren.

Es wird Zeit dem braunen Gesindel in den Arsch zu treten. Hier in NRW wird das ganz erfolgreich praktiziert :D
Ach, der groß angelegte Kampf gegen Rechts sieht in der ach so linken BRD so aus:

man kürzt kurzerhand die Mittel der Organisationen die sich gegen die voll rechte Seuche einsetzen.

https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... achen.html
Benutzeravatar
Vongole
Moderator
Beiträge: 21304
Registriert: Di 24. Mär 2015, 18:30

Re: Die rechte Terrorwelle

Beitrag von Vongole »

John Galt hat geschrieben:(10 Oct 2019, 17:46)

Die Fakten zur Rechten Terrorwelle in Deutschland.
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von ... _nach_1945

Keine jüdischen Mordopfer in den letzten 15 Jahren und darüber hinaus.
Geht's noch? :mad2:
Fängt Terror bei Dir erst an, wenn die Versuche erfolgreich sind?
Am Yisrael Chai

"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
Benutzeravatar
Ein Terraner
Beiträge: 14308
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 19:48
Wohnort: München

Re: Die rechte Terrorwelle

Beitrag von Ein Terraner »

Vongole hat geschrieben:(10 Oct 2019, 18:07)

Geht's noch? :mad2:
Fängt Terror bei Dir erst an, wenn die Versuche erfolgreich sind?
Schlimmer, er macht das auch noch explizit an Juden fest.
Benutzeravatar
Keoma
Beiträge: 18417
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 13:27
user title: Drum Legend
Wohnort: Österreich

Re: Die rechte Terrorwelle

Beitrag von Keoma »

Schnitter hat geschrieben:(10 Oct 2019, 17:48)

Über 200 rechtsextrem motivierte Morde seit 19 Jahren.

Es wird Zeit dem braunen Gesindel in den Arsch zu treten. Hier in NRW wird das ganz erfolgreich praktiziert :D
Ah ja?
Was macht ihr denn so, teeren und federn?
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach
Benutzeravatar
John Galt
Beiträge: 15306
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:44
user title: No Gods or Kings. Only Man.

Re: Die rechte Terrorwelle

Beitrag von John Galt »

Vongole hat geschrieben:(10 Oct 2019, 18:07)

Geht's noch? :mad2:
Fängt Terror bei Dir erst an, wenn die Versuche erfolgreich sind?
Man kann das ganze auch positiv sehen.

Die von Rechtsextremen meistgehasste Bevölkerungsgruppe hat bei einem gezielten Anschlagauf sich keine Opfer zu beklagen.
Civilization is the progress toward a society of privacy. The savage’s whole existence is public, ruled by the laws of his tribe. Civilization is the process of setting man free from men.
Benutzeravatar
Vongole
Moderator
Beiträge: 21304
Registriert: Di 24. Mär 2015, 18:30

Re: Die rechte Terrorwelle

Beitrag von Vongole »

John Galt hat geschrieben:(10 Oct 2019, 18:23)

Man kann das ganze auch positiv sehen.

Die von Rechtsextremen meistgehasste Bevölkerungsgruppe hat bei einem gezielten Anschlagauf sich keine Opfer zu beklagen.
Der passende Smiley auf diesen Post fehlt hier leider.
Am Yisrael Chai

"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
Benutzeravatar
Quatschki
Beiträge: 13178
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 09:14
Wohnort: Make Saxony great again

Re: Die rechte Terrorwelle

Beitrag von Quatschki »

John Galt hat geschrieben:(10 Oct 2019, 18:23)

Man kann das ganze auch positiv sehen.

Die von Rechtsextremen meistgehasste Bevölkerungsgruppe hat bei einem gezielten Anschlagauf sich keine Opfer zu beklagen.
Informationen zu den Ermordeten sind schwer zu finden.
Absicht? Passt vielleicht nicht ins Framing?

https://www.rtl.de/cms/nach-anschlag-in ... 18324.html

https://www.faszination-fankurve.de/ind ... s_id=20908
Drauf so sprach Herr Lehrer Lämpel:
„Dies ist wieder ein Exempel!“
PeterK
Beiträge: 13971
Registriert: Di 31. Mai 2016, 11:06

Re: Die rechte Terrorwelle

Beitrag von PeterK »

Vongole hat geschrieben:(10 Oct 2019, 18:25)
Der passende Smiley auf diesen Post fehlt hier leider.
So ist es.
PeterK
Beiträge: 13971
Registriert: Di 31. Mai 2016, 11:06

Re: Die rechte Terrorwelle

Beitrag von PeterK »

John Galt hat geschrieben:(10 Oct 2019, 18:23)
Man kann das ganze auch positiv sehen.
Wer ist "man"? Du?

Ich kann das nicht positiv sehen.
Benutzeravatar
conscience
Beiträge: 4331
Registriert: Sa 4. Jun 2016, 13:56
user title: von Radikalinski

Re: Die rechte Terrorwelle

Beitrag von conscience »

John Galt hat geschrieben:(10 Oct 2019, 18:23)

Man kann das ganze auch positiv sehen.

Die von Rechtsextremen meistgehasste Bevölkerungsgruppe hat bei einem gezielten Anschlagauf sich keine Opfer zu beklagen.
Ich finde die Aussage nur pervers.
Antworten