John Galt hat geschrieben:(03 Oct 2019, 16:14)
Achja und wenn die GEZ illegal auf Privatgrundstücken filmt...
Das müssen Sie jetzt mit mal erläutern ?
Moderator: Moderatoren Forum 5
Achja und wenn die GEZ illegal auf Privatgrundstücken filmt...
John Galt hat geschrieben:(03 Oct 2019, 17:19)
Auf Privatgrundstücken haben Kamerateams nichts verloren.
Traut die sich ohne 20 Polizisten nicht mehr vor die Tür?
conscience hat geschrieben:(03 Oct 2019, 17:30)
Das ist nicht die Antwort auf meine Frage![]()
Die GEZ filmt !? Tatsächlich ?
Schlettow hat geschrieben:(01 Oct 2019, 21:57)
Die Arbeit von Gesinnungsjournalisten wie Kleber und Slomka kann man auch als grundsätzlicher Anhänger des öffentlich-rechtlichen Rundfunks nicht mehr verteidigen. Vorallem werden die immer dreister. Es fehlt nur noch, daß die im Grünen-T-Shirt moderieren.
Gerade das Heute Journal mochte ich früher gerne. Mit Moderatoren wie Alexander Niemetz, Wolf von Lojewski, Eberhard Pilz. Die brauchten auch kein computeranimiertes Studio als Kompensation für mangelhafte journalistische Kompetenz und Eloquenz.
schokoschendrezki hat geschrieben:(04 Oct 2019, 13:23)
"Welches heute_Journal" hätte ich beinahe gefragt. Ja, irgendwo gibts im ÖRR auch noch ein ganz klein bissel Politik, Kommentare und Nachrichten. Kurz nach dem Kinderzubettzubettbringen und kurz vor Mitternacht. Also kurz vor und kurz nach der Live-SPortberichterstattung wie gestern. Und dann gibts natürlich auch noch Quasselrunden, die vorgeben, irgendwas mit "Politik" zu machen.
Alster hat geschrieben:(04 Oct 2019, 12:44)
Nimm die veraltete Bezeichnung "GEZ" einfach als Synonym für "Staatsfernsehen".
Alster hat geschrieben:(04 Oct 2019, 12:44)
Nimm die veraltete Bezeichnung "GEZ" einfach als Synonym für "Staatsfernsehen".
Fliege hat geschrieben:(04 Oct 2019, 20:31)
Gibt es jemanden, der diesen Zusammenhang immer noch verdrängt? ;-)
Fliege hat geschrieben:(04 Oct 2019, 20:31)
Gibt es jemanden, der diesen Zusammenhang immer noch verdrängt? ;-)
PeterK hat geschrieben:(04 Oct 2019, 21:12)
Schau bzw. höre halt nicht ÖR, wenn Dir das Angebot von RTL et al. besser gefällt.
Fliege hat geschrieben:(04 Oct 2019, 21:16)
Vielleicht bin ich noch nicht alt genug, um bei den GEZ-Sendern Zuflucht suchen zu müssen.
conscience hat geschrieben:(04 Oct 2019, 20:48)Irgendwie passt das alles nicht zusammen, da sachlich falsch.
Denn die GEZ betreibt oder kontrolliert keinen TV Sender.
conscience hat geschrieben:(04 Oct 2019, 20:48)Was Staatsfernsehen bedeutet sieht man in Putins Russland, oder in der vergangenen DDR...
schokoschendrezki hat geschrieben:(04 Oct 2019, 13:23)
"Welches heute_Journal" hätte ich beinahe gefragt. Ja, irgendwo gibts im ÖRR auch noch ein ganz klein bissel Politik, Kommentare und Nachrichten. Kurz nach dem Kinderzubettzubettbringen und kurz vor Mitternacht. Also kurz vor und kurz nach der Live-SPortberichterstattung wie gestern. Und dann gibts natürlich auch noch Quasselrunden, die vorgeben, irgendwas mit "Politik" zu machen.
jack000 hat geschrieben:(05 Oct 2019, 10:49)
Der Rest ist der Propaganda ist in den Sendungen versteckt in denen man es nicht erwartet... Vom "Kinderfernsehen" bis zum Tatort!
conscience hat geschrieben:(05 Oct 2019, 11:16)
Da(s) ist die Be- und Umschreibung der Rechtsextremen vor der "Vernichtungsfurcht" durch die Medien-Soziologie.
jack000 hat geschrieben:(05 Oct 2019, 11:29)
Stimmt das was ich sage, ja oder nein?
Gibt es z.B. das "Nudging" im ÖR?
Zurück zu „5. Bildung - Kultur - Medien“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast