"Es wird jeder als Nazi tituliert, der..."

Moderator: Moderatoren Forum 8

Sören74

Re: "Es wird jeder als Nazi tituliert, der..."

Beitrag von Sören74 »

Ger9374 hat geschrieben:(04 Sep 2019, 20:50)

Nur weil ein Parteienverbot wenig erfolg verspricht, so ist das doch eine Nazi Partei!!
Mit praktisch null Bedeutung. Selbst in Sachsen bekam man nur noch 0,6%.
Benutzeravatar
Bielefeld09
Beiträge: 11924
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 19:48

Re: "Es wird jeder als Nazi tituliert, der..."

Beitrag von Bielefeld09 »

Ger9374 hat geschrieben:(04 Sep 2019, 20:50)

Du verarschst mich jetzt!!
Darauf gehe ich nicht weiter ein!
Nur weil ein Parteienverbot wenig erfolg verspricht, so ist das doch eine Nazi Partei!!
Warum sollte ich mir erlauben, Sie umgangssprachlich zu " verarschen "?
Sie haben eine Meinung, posten diese und ich frage wertfrei nach.
Vielleicht beschreiben Sie ja mal, was den Unterschied zwischen einem wertkonservativen Deutschen und einem Nazi ausmacht.
Dann könnte man diese Diskussion auch mal wieder mit Inhalten befüllen.
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie :( :p
PeterK
Beiträge: 14062
Registriert: Di 31. Mai 2016, 11:06

Re: "Es wird jeder als Nazi tituliert, der..."

Beitrag von PeterK »

Sören74 hat geschrieben:(04 Sep 2019, 20:55)
Mit praktisch null Bedeutung. Selbst in Sachsen bekam man nur noch 0,6%.
2004 hatten sie in Sachsen noch 9,2%.

Wo sind all die Wähler hin, wo sind sie geblieben? ;)
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23770
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: "Es wird jeder als Nazi tituliert, der..."

Beitrag von Kritikaster »

PeterK hat geschrieben:(04 Sep 2019, 21:13)

2004 hatten sie in Sachsen noch 9,2%.

Wo sind all die Wähler hin, wo sind sie geblieben? ;)
Darauf lässt auch diese Umfrage Rückschlüsse zu, die zwar auf Brandenburg bezogen ist, aber wir reden ja über denselben Bottich, aus dem die Suppe verteilt wird:
Was halten Sie davon, dass Brandenburgs AfD-Chef Andreas Kalbitz an Neonazi-Aufmärschen teilnahm? ((Umfrage beendet))

1. Nur weil er da mitmarschiert ist und an Zeltlagern der verbotenen "Heimattreuen Jugend" teilgenommmen hat und Mitglied des völkischen Witikobunds war und Autor der Zeitschrift Witikobrief und Vorsitzender des rechtsextremen Vereins "Kultur- und Zeitgeschichte, Archiv der Zeit" war und dem völkischen Flügel Björn Höckes angehört und Verbindungen zu zahlreichen weiteren Neonazi-Gruppierungen hat, ist er doch noch lange kein Neonazi!

2. Das kann jedem Spitzenpolitiker mal passieren. Selbst Hitler geriet zu seiner Zeit mehrfach in Nazimärsche.
https://www.der-postillon.com/2019/09/s ... lbitz.html
Gerne weiter lesen. ;)
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Benutzeravatar
Bielefeld09
Beiträge: 11924
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 19:48

Re: "Es wird jeder als Nazi tituliert, der..."

Beitrag von Bielefeld09 »

PeterK hat geschrieben:(04 Sep 2019, 21:13)

2004 hatten sie in Sachsen noch 9,2%.

Wo sind all die Wähler hin, wo sind sie geblieben? ;)
Vielleicht lassen wir mal die Zahlenakrobatik und kümmern
uns mal um Inhalte.
Ich wage mal die Behauptung, das es in Deutschland schon immer ein
Potential von 20-25% Nazi`s gegeben hat.
Das ist aber nichts besonderes, das gibt es in anderen Ländern auch!
Die Frage ist doch eigentlich, wie sich die wertkonservativen von den Nazi`s abgrenzen.
Die Antwort können aber nur Wertkonservative geben.
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie :( :p
Sören74

Re: "Es wird jeder als Nazi tituliert, der..."

Beitrag von Sören74 »

Wann ist man denn eigentlich ein Nazi?
Zacherli
Beiträge: 556
Registriert: Mi 21. Aug 2019, 14:09

Re: "Es wird jeder als Nazi tituliert, der..."

Beitrag von Zacherli »

Juan hat geschrieben:(04 Sep 2019, 23:59)

Das frage ich mich auch: Vielleicht wenn man ein Deutscher (von germanisch, keltischer Abstammung, also nicht jüdisch) ist, sein Land liebt und daher Nationalist ist und an Traditionen festhält und z.B. der Globalisierung und der Klima-Hysterie abgeneigt ist?...und mit Merkels Flüchtlingspolitik nicht einverstanden ist?
Tja, das Klima ist kein menschliches Ding, es stellt sich nicht die Frage, ob man zugeneigt, oder abgeneigt ist. Das versteht ihr aber nicht. Es hat was mit Realität zu tun, die ganz böse enden wird!
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23770
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: "Es wird jeder als Nazi tituliert, der..."

Beitrag von Kritikaster »

Sören74 hat geschrieben:(04 Sep 2019, 23:06)

Wann ist man denn eigentlich ein Nazi?
Sicher nicht erst, wenn Nazis sich selbst als solche bezeichnen.

Da könnten die von ihren Vorvätern einiges lernen. Die haben es wenigstens nicht zu verschleiern versucht, wenn sie ihr rassistisches Gedankengut verbreiteten, ihren Antisemitismus vor sich her trugen und/oder sich in nationalistischer Volkstümelei ergingen.

Manch einem, der heute solcherart Unrat anhängt, fehlt offenbar die Courage, sich offen dazu zu bekennen. Das macht sie aber glücklicherweise nicht unsichtbar.
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Ger9374

Re: "Es wird jeder als Nazi tituliert, der..."

Beitrag von Ger9374 »

Oder , bist du bereit das was 2015 von der Regierungstreuen Merkelfan Fraktion im Bundestag durchgezogen wurde nochmals in Kauf zu nehmen.
Bisher hat für das 2015 Flüchtlingsdesaster kein Politiker der mitmischte Konsequenzen gezogen.
Es kann jederzeit wieder losgehen.
Wenn alte Fehler nicht korrigiert werden stinkt was in der Politik.Im Bundestag wird mehr mit Aussitzen der Probleme Zeit verbracht , wie mit Politik zum Nutzen des Landes.Energiewende Chaos , Klimaziele verfehlt.Flüchtlingspolitik gibt es gar nicht mehr! Wenn dich das alles nicht Interessiert dann tu was Bielefeld vorschlägt .
Wenn du nicht bereit bist diese Scheisse mehr stillschweigend hinzunehmen , beweg deinen Hintern und sehr der Warheit ins Gesicht !
JFK
Beiträge: 10685
Registriert: Di 13. Jan 2015, 16:19
Wohnort: München

Re: "Es wird jeder als Nazi tituliert, der..."

Beitrag von JFK »

Ger9374 hat geschrieben:(05 Sep 2019, 06:59)

Oder , bist du bereit das was 2015 von der Regierungstreuen Merkelfan Fraktion im Bundestag durchgezogen wurde nochmals in Kauf zu nehmen.
Bisher hat für das 2015 Flüchtlingsdesaster kein Politiker der mitmischte Konsequenzen gezogen.
Es kann jederzeit wieder losgehen.
Wenn alte Fehler nicht korrigiert werden stinkt was in der Politik.Im Bundestag wird mehr mit Aussitzen der Probleme Zeit verbracht , wie mit Politik zum Nutzen des Landes.Energiewende Chaos , Klimaziele verfehlt.Flüchtlingspolitik gibt es gar nicht mehr! Wenn dich das alles nicht Interessiert dann tu was Bielefeld vorschlägt .
Wenn du nicht bereit bist diese Scheisse mehr stillschweigend hinzunehmen , beweg deinen Hintern und sehr der Warheit ins Gesicht !
Die Sache von 2015 wird eindeutig zu Heiß serviert, also wirklich heiß, so Volkskörper Heiß.
Bremer
Beiträge: 1941
Registriert: Sa 1. Jun 2019, 17:52

Re: "Es wird jeder als Nazi tituliert, der..."

Beitrag von Bremer »

Kritikaster hat geschrieben:(04 Sep 2019, 22:00)

Darauf lässt auch diese Umfrage Rückschlüsse zu, die zwar auf Brandenburg bezogen ist, aber wir reden ja über denselben Bottich, aus dem die Suppe verteilt wird:

Gerne weiter lesen. ;)
Ich finde diesen Beitrag am besten:

Man darf nicht wegen einzelner Spinner, die fast alle Spitzenpositionen und Parteiämter besetzen, auf die ganze AfD schließen.
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23770
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: "Es wird jeder als Nazi tituliert, der..."

Beitrag von Kritikaster »

Ger9374 hat geschrieben:(05 Sep 2019, 06:59)

Oder , bist du bereit das was 2015 von der Regierungstreuen Merkelfan Fraktion im Bundestag durchgezogen wurde nochmals in Kauf zu nehmen.
Bisher hat für das 2015 Flüchtlingsdesaster kein Politiker der mitmischte Konsequenzen gezogen.
Es kann jederzeit wieder losgehen.
Wenn alte Fehler nicht korrigiert werden stinkt was in der Politik.Im Bundestag wird mehr mit Aussitzen der Probleme Zeit verbracht , wie mit Politik zum Nutzen des Landes.Energiewende Chaos , Klimaziele verfehlt.Flüchtlingspolitik gibt es gar nicht mehr! Wenn dich das alles nicht Interessiert dann tu was Bielefeld vorschlägt .
Wenn du nicht bereit bist diese Scheisse mehr stillschweigend hinzunehmen , beweg deinen Hintern und sehr der Warheit ins Gesicht !
Es besteht ja auch überhaupt keine Veranlassung, für Entscheidungen in einer Krisensituation irgendwelche "Konsequenzen" zu ziehen.

Worüber sollten die denn auch hinaus gehen als darüber, sich erneut zur Wahl zu stellen? Sich den Vorstellungen einer 12%-Minderheit zu unterwerfen?
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Bremer
Beiträge: 1941
Registriert: Sa 1. Jun 2019, 17:52

Re: "Es wird jeder als Nazi tituliert, der..."

Beitrag von Bremer »

JFK hat geschrieben:(05 Sep 2019, 07:07)

Die Sache von 2015 wird eindeutig zu Heiß serviert, also wirklich heiß, so Volkskörper Heiß.
*Die Sache von 2015* ist out. Greta und Umweltschutz sind in. Bekommt allerdings nicht jeder mit.
Bremer
Beiträge: 1941
Registriert: Sa 1. Jun 2019, 17:52

Re: "Es wird jeder als Nazi tituliert, der..."

Beitrag von Bremer »

Kritikaster hat geschrieben:(05 Sep 2019, 07:19)

Es besteht ja auch überhaupt keine Veranlassung, für Entscheidungen in einer Krisensituation irgendwelche "Konsequenzen" zu ziehen.

Worüber sollten die denn auch hinaus gehen als darüber, sich erneut zur Wahl zu stellen? Sich den Vorstellungen einer 12%-Minderheit zu unterwerfen?
Sehen Sie, so weit sind wir doch gar nicht voneinander entfernt.
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23770
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: "Es wird jeder als Nazi tituliert, der..."

Beitrag von Kritikaster »

Bremer hat geschrieben:(05 Sep 2019, 07:24)

Sehen Sie, so weit sind wir doch gar nicht voneinander entfernt.
ICH habe diese Distanz beim Thema Rechtsextremismus auch nie ausgemacht.

Nur betrachte ich das Thema offenbar nicht von so weit links wie Du, was zu anderen Perspektiven und Bewertungen in Detailfragen führt.
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Ger9374

Re: "Es wird jeder als Nazi tituliert, der..."

Beitrag von Ger9374 »

Ihr möchtet gerne mit klein Greta und ihrem
Göttlichen Klimaauftrag alles andere übertünchen.
Aber Politische Ausraster von Merkel wie 2015 kosten Deutschland Unsummen und die Kostenuhr kommt ja nicht zum stehen.
Unsere Dauergäste bleiben und im Strassenbild meiner Kleinstadt gut sichtbar sind fleissig am Kinder kriegen!
Nichts was nicht behoben wurde darf man abhaken.Dieser Fehler kann jederzeit wieder durch Politiker in Berlin wiederholt werden! Vertrauen in Politiker die nicht dem Wohl ihres Bürgers Vorrang einräumen habe ich sowieso nicht mehr!
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23770
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: "Es wird jeder als Nazi tituliert, der..."

Beitrag von Kritikaster »

Ger9374 hat geschrieben:(05 Sep 2019, 07:30)

Ihr möchtet gerne mit klein Greta und ihrem
Göttlichen Klimaauftrag alles andere übertünchen.
Aber Politische Ausraster von Merkel wie 2015 kosten Deutschland Unsummen und die Kostenuhr kommt ja nicht zum stehen.
Unsere Dauergäste bleiben und im Strassenbild meiner Kleinstadt gut sichtbar sind fleissig am Kinder kriegen!
Nichts was nicht behoben wurde darf man abhaken.Dieser Fehler kann jederzeit wieder durch Politiker in Berlin wiederholt werden! Vertrauen in Politiker die nicht dem Wohl ihres Bürgers Vorrang einräumen habe ich sowieso nicht mehr!
Definiere "Ihr".
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
odiug

Re: "Es wird jeder als Nazi tituliert, der..."

Beitrag von odiug »

Ger9374 hat geschrieben:(05 Sep 2019, 06:59)

Oder , bist du bereit das was 2015 von der Regierungstreuen Merkelfan Fraktion im Bundestag durchgezogen wurde nochmals in Kauf zu nehmen.
Bisher hat für das 2015 Flüchtlingsdesaster kein Politiker der mitmischte Konsequenzen gezogen.
Es kann jederzeit wieder losgehen.
Wenn alte Fehler nicht korrigiert werden stinkt was in der Politik.Im Bundestag wird mehr mit Aussitzen der Probleme Zeit verbracht , wie mit Politik zum Nutzen des Landes.Energiewende Chaos , Klimaziele verfehlt.Flüchtlingspolitik gibt es gar nicht mehr! Wenn dich das alles nicht Interessiert dann tu was Bielefeld vorschlägt .
Wenn du nicht bereit bist diese Scheisse mehr stillschweigend hinzunehmen , beweg deinen Hintern und sehr der Warheit ins Gesicht !
Ich halte die Aufnahme der Kriegsflüchtlinge 2015 nicht für einen Fehler.
Im Gegenteil ... vom Prinzip her war es einer der wenigen Dinge, die Merkel richtig machte.
Die "Scheisse", die aber in der Folge über das Land schwappte, von Pegida bis AfD nehme ich auch nicht stillschweigend hin ... soweit schaut mein Hintern deiner Wahrheit schon ins Gesicht :p
Zuletzt geändert von odiug am Do 5. Sep 2019, 07:38, insgesamt 2-mal geändert.
Ger9374

Re: "Es wird jeder als Nazi tituliert, der..."

Beitrag von Ger9374 »

Kritikaster hat geschrieben:(05 Sep 2019, 07:32)

Definiere "Ihr".


Diejenigen die heute noch das fehlerhafte Politische Handeln in der Flüchtlingspolitik von Angela Merkel 2015 verteidigen oder relativieren wollen.
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23770
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: "Es wird jeder als Nazi tituliert, der..."

Beitrag von Kritikaster »

Ger9374 hat geschrieben:(05 Sep 2019, 07:35)

Diejenigen die heute noch das fehlerhafte Politische Handeln in der Flüchtlingspolitik von Angela Merkel 2015 verteidigen oder relativieren wollen.
Und das wäre unmittelbar verknüpft mit "Greta"? :?

BULLSHIT!
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Ger9374

Re: "Es wird jeder als Nazi tituliert, der..."

Beitrag von Ger9374 »

Kritikaster hat geschrieben:(05 Sep 2019, 07:36)

Und das wäre unmittelbar verknüpft mit "Greta"? :?

BULLSHIT!

*Die Sache von 2015* ist out. Greta und Umweltschutz sind in. Bekommt allerdings nicht jeder mit.
Nach obenOnlineOnline
Bremer



Aus dem Zusatz von User Bremer heraus reagierte ich mit meinem Klein Greta
Hinweis, bitte nicht falsch auslegen!
Bremer
Beiträge: 1941
Registriert: Sa 1. Jun 2019, 17:52

Re: "Es wird jeder als Nazi tituliert, der..."

Beitrag von Bremer »

odiug hat geschrieben:(05 Sep 2019, 07:34)

Ich halte die Aufnahme der Kriegsflüchtlinge 2015 nicht für einen Fehler.
Im Gegenteil ... vom Prinzip her war es einer der wenigen Dinge, die Merkel richtig machte.
Die "Scheisse", die aber in der Folge über das Land schwappte, von Pegida bis AfD nehme ich auch nicht stillschweigend hin ... soweit schaut mein Hintern deiner Wahrheit schon ins Gesicht :p
Als eines der reichsten Länder der Welt hat Deutschland in Person von Angela Merkel Rückgrat gezeigt und in einer einzigartigen Aktion eine humanitäre Katastrophe vor den Toren Deutschlands verhindert. Eine Million Flüchtlinge quasi auf einen Schlag waren eine Herausforderung und teilweise auch eine Überforderung. Doch Deutschland hat die Situation gemeistert mit vielen Helfern, amtlich und ehrenamtlich. Dafür kann man nur sagen: Danke Frau Merkel, danke Deutschland.
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23770
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: "Es wird jeder als Nazi tituliert, der..."

Beitrag von Kritikaster »

Ger9374 hat geschrieben:(05 Sep 2019, 08:10)

*Die Sache von 2015* ist out. Greta und Umweltschutz sind in. Bekommt allerdings nicht jeder mit.
Nach obenOnlineOnline
Bremer

Aus dem Zusatz von User Bremer heraus reagierte ich mit meinem Klein Greta
Hinweis, bitte nicht falsch auslegen!
Dann sei zur besseren Kenntlichmachung bitte so gut und zitiere den Beitrag mit, auf den sich Deine Antwort bezieht. Unmittelbar voraus ging nämlich meiner.
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Ger9374

Re: "Es wird jeder als Nazi tituliert, der..."

Beitrag von Ger9374 »

Kritikaster hat geschrieben:(05 Sep 2019, 08:18)

Dann sei zur besseren Kenntlichmachung bitte so gut und zitiere den Beitrag mit, auf den sich Deine Antwort bezieht. Unmittelbar voraus ging nämlich meiner.

Alles gut, werde ich machen.
Ger9374

Re: "Es wird jeder als Nazi tituliert, der..."

Beitrag von Ger9374 »

Bremer hat geschrieben:(05 Sep 2019, 08:12)

Als eines der reichsten Länder der Welt hat Deutschland in Person von Angela Merkel Rückgrat gezeigt und in einer einzigartigen Aktion eine humanitäre Katastrophe vor den Toren Deutschlands verhindert. Eine Million Flüchtlinge quasi auf einen Schlag waren eine Herausforderung und teilweise auch eine Überforderung. Doch Deutschland hat die Situation gemeistert mit vielen Helfern, amtlich und ehrenamtlich. Dafür kann man nur sagen: Danke Frau Merkel, danke Deutschland.

Merkel hat gar nichts gemeistert.Die hat anderen die Arbeit überlassen.
Diese einzigartige Aktion war ein Fiasko.
Selbstherrlich wurden weit über einer Million Illegaler Zutritt auf Deutsches Staatsgebiet gewährt.Dieser erhalten als Dauergäste Deutschlands enorme Summen wenn alles zusammengenommen wird.Wirtschaftsmigranten werden diese Dauergäste jetzt genannt.
Halten sich gerne an Bahnhöfen auf , gerade der männliche Part dieser " Gäste"
Bremer
Beiträge: 1941
Registriert: Sa 1. Jun 2019, 17:52

Re: "Es wird jeder als Nazi tituliert, der..."

Beitrag von Bremer »

Ger9374 hat geschrieben:(05 Sep 2019, 08:31)

Merkel hat gar nichts gemeistert.Die hat anderen die Arbeit überlassen.
Diese einzigartige Aktion war ein Fiasko.
Selbstherrlich wurden weit über einer Million Illegaler Zutritt auf Deutsches Staatsgebiet gewährt.Dieser erhalten als Dauergäste Deutschlands enorme Summen wenn alles zusammengenommen wird.Wirtschaftsmigranten werden diese Dauergäste jetzt genannt.
Halten sich gerne an Bahnhöfen auf , gerade der männliche Part dieser " Gäste"
Das einzige Fiasko sind Rechtsextreme in politischen Spitzenpositionen dank dauerfremdelnden, integrationsunwilligen Wahlberechtigten.
Benutzeravatar
Keoma
Beiträge: 18417
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 13:27
user title: Drum Legend
Wohnort: Österreich

Re: "Es wird jeder als Nazi tituliert, der..."

Beitrag von Keoma »

Bremer hat geschrieben:(05 Sep 2019, 08:45)

Das einzige Fiasko sind Rechtsextreme in politischen Spitzenpositionen dank dauerfremdelnden, integrationsunwilligen Wahlberechtigten.
Ja, es gibt leider integrationsunwillige Wahlberechtigte, mit der Verleihung von Staatsbürgerschaften wird manchmal Schindluder getrieben.
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23770
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: "Es wird jeder als Nazi tituliert, der..."

Beitrag von Kritikaster »

Keoma hat geschrieben:(05 Sep 2019, 08:48)

Ja, es gibt leider integrationsunwillige Wahlberechtigte, mit der Verleihung von Staatsbürgerschaften wird manchmal Schindluder getrieben.
Schande über mich und nicht böse werden, aber ich frage mal, was mir auf der Zunge liegt: Biste etwa neidisch, dass man bei Dir KEIN Schindluder trieb, weil man Dich hier NICHT haben wollte? ;)
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Ger9374

Re: "Es wird jeder als Nazi tituliert, der..."

Beitrag von Ger9374 »

Keoma hat geschrieben:(05 Sep 2019, 08:48)

Ja, es gibt leider integrationsunwillige Wahlberechtigte, mit der Verleihung von Staatsbürgerschaften wird manchmal Schindluder getrieben.

Integration sollte vorraussetzung sein wenn
in fremde Kulturen/Gesellschaften der Zutritt gewährt wird!
Isi man selbst schon Teil dieser Mehrheitlichen Kultur/Gesellschaft bringt man sich mit einer Meinung dazu ein .
Es muss aber nicht dieselbe Meinung wie die der überwiegenden mehrheit sein!!
Benutzeravatar
Selina
Beiträge: 17527
Registriert: Do 29. Sep 2016, 15:33

Re: "Es wird jeder als Nazi tituliert, der..."

Beitrag von Selina »

Bremer hat geschrieben:(05 Sep 2019, 08:12)

Als eines der reichsten Länder der Welt hat Deutschland in Person von Angela Merkel Rückgrat gezeigt und in einer einzigartigen Aktion eine humanitäre Katastrophe vor den Toren Deutschlands verhindert. Eine Million Flüchtlinge quasi auf einen Schlag waren eine Herausforderung und teilweise auch eine Überforderung. Doch Deutschland hat die Situation gemeistert mit vielen Helfern, amtlich und ehrenamtlich. Dafür kann man nur sagen: Danke Frau Merkel, danke Deutschland.
Genau. Gestern gabs dazu ein sehr interessantes Doku-Drama, "Stunden der Entscheidung". Das hätte man sich nur anschauen brauchen, um zu erkennen, dass Merkel nichts falsch gemacht hat. Im Gegenteil. Sie war ja damals auch nicht im luftleeren Raum. Da gabs viele Partner und Entscheidungsträger. Findet man sicher noch in der Mediathek die Doku. Sehr empfehlenswert.
Drüben im Walde kängt ein Guruh - Warte nur balde kängurst auch du. Joachim Ringelnatz
Benutzeravatar
Wolverine
Beiträge: 11655
Registriert: So 7. Jul 2013, 20:19
user title: Scouts

Re: "Es wird jeder als Nazi tituliert, der..."

Beitrag von Wolverine »

Vongole hat geschrieben:(04 Sep 2019, 18:55)

Nö. Ich reagiere allergisch auf Ihre Art, jede Ansicht, die nicht in Ihren engen Meinungskorridor passt, in die neurechte Ecke zu drängen, und das in einer Weise, die ich bei Kindern ungezogen nennen würde.
Danke für deine sachliche Art und Weise. :thumbup:
If Israel were to put down its arms there would be no more Israel.
If the Arabs were to put down their arms there would be no more war.
Benutzeravatar
Wolverine
Beiträge: 11655
Registriert: So 7. Jul 2013, 20:19
user title: Scouts

Re: "Es wird jeder als Nazi tituliert, der..."

Beitrag von Wolverine »

Selina hat geschrieben:(05 Sep 2019, 09:13)

Genau. Gestern gabs dazu ein sehr interessantes Doku-Drama, "Stunden der Entscheidung". Das hätte man sich nur anschauen brauchen, um zu erkennen, dass Merkel nichts falsch gemacht hat. Im Gegenteil. Sie war ja damals auch nicht im luftleeren Raum. Da gabs viele Partner und Entscheidungsträger. Findet man sicher noch in der Mediathek die Doku. Sehr empfehlenswert.

So wie Du immer wieder versuchst aus der DDR eine "lebenswerte Demokratie " zu machen, so endet auch dieser Versuch kläglich. Ich habe die Doku gesehen und ich habe auch die Töne vernommen, die Leute wie Du niemals hören würden.
Es war eine Katastrophe und als Deutschland die Identitätskontrollen eingestellt hat und massenweise Menschen eingelassen hat, von denen immer noch Hunderttausende illegal in Deutschland untergetaucht sind. Versuche also nicht mit Deiner humorlosen Art etwas zu erfinden, was es nicht gab. Merkel selbst sagte sogar, dass so etwas nie wieder passieren darf. Aber man kennt Dich ja nicht anders. Du bist deinen Aussagen nach eine Befürworterin einer roten Diktatur und wenn Rechte das ebenfalls anstreben, krakelst Du aus allen Rohren. :rolleyes:
If Israel were to put down its arms there would be no more Israel.
If the Arabs were to put down their arms there would be no more war.
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23770
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: "Es wird jeder als Nazi tituliert, der..."

Beitrag von Kritikaster »

Selina hat geschrieben:(05 Sep 2019, 09:13)

Genau. Gestern gabs dazu ein sehr interessantes Doku-Drama, "Stunden der Entscheidung". Das hätte man sich nur anschauen brauchen, um zu erkennen, dass Merkel nichts falsch gemacht hat. Im Gegenteil. Sie war ja damals auch nicht im luftleeren Raum. Da gabs viele Partner und Entscheidungsträger. Findet man sicher noch in der Mediathek die Doku. Sehr empfehlenswert.
Alles, was Merkel und Steinmeier dort in den Spielszenen von sich geben, ist allerdings von diesen nicht bestätigt, kann also nicht als dokumentarisch gewertet werden.
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23770
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: "Es wird jeder als Nazi tituliert, der..."

Beitrag von Kritikaster »

Ger9374 hat geschrieben:(05 Sep 2019, 09:48)

Ich habe noch nie etwas verlogeneres und schlimmeres erlebt als rote und grüne Gutmenschen.
Aus meiner Sicht wären rechtsextrem-affine Zeitgenossen damit auf einer Stufe zu nennen, die das für sich selbst nicht wahrhaben wollen.
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Benutzeravatar
Selina
Beiträge: 17527
Registriert: Do 29. Sep 2016, 15:33

Re: "Es wird jeder als Nazi tituliert, der..."

Beitrag von Selina »

Wolverine hat geschrieben:(05 Sep 2019, 09:45)

So wie Du immer wieder versuchst aus der DDR eine "lebenswerte Demokratie " zu machen, so endet auch dieser Versuch kläglich. Ich habe die Doku gesehen und ich habe auch die Töne vernommen, die Leute wie Du niemals hören würden.
Es war eine Katastrophe und als Deutschland die Identitätskontrollen eingestellt hat und massenweise Menschen eingelassen hat, von denen immer noch Hunderttausende illegal in Deutschland untergetaucht sind. Versuche also nicht mit Deiner humorlosen Art etwas zu erfinden, was es nicht gab. Merkel selbst sagte sogar, dass so etwas nie wieder passieren darf. Aber man kennt Dich ja nicht anders. Du bist deinen Aussagen nach eine Befürworterin einer roten Diktatur und wenn Rechte das ebenfalls anstreben, krakelst Du aus allen Rohren. :rolleyes:
Darauf sollte man eigentlich gar nicht antworten. Denn da ist jeder einzelne Satz an Frechheit ja nicht mehr zu überbieten. Weder habe ich einen derartigen Schwachsinn über die DDR erzählt noch bin ich eine "Befürworterin einer roten Diktatur". Unterlasse diese permanenten Bösartigkeiten und Unterstellungen, nur weil du jemanden "zum Spielen" brauchst.
Drüben im Walde kängt ein Guruh - Warte nur balde kängurst auch du. Joachim Ringelnatz
Benutzeravatar
Wolverine
Beiträge: 11655
Registriert: So 7. Jul 2013, 20:19
user title: Scouts

Re: "Es wird jeder als Nazi tituliert, der..."

Beitrag von Wolverine »

Selina hat geschrieben:(05 Sep 2019, 10:00)

Darauf sollte man eigentlich gar nicht antworten. Denn da ist jeder einzelne Satz an Frechheit ja nicht mehr zu überbieten. Weder habe ich einen derartigen Schwachsinn über die DDR erzählt noch bin ich eine "Befürworterin einer roten Diktatur". Unterlasse diese permanenten Bösartigkeiten und Unterstellungen, nur weil du jemanden "zum Spielen" brauchst.
Du bekommst nur zurück, was DU bei mir immer versuchst, gnä. Frau. Du bezeichnest mich immer als Anhänger der AfD. Das ist gelogen. Es gibt aber Beiträge von Dir, in denen Du das Leben in der DDR als "nicht so schlimm" bezeichnest..." z.B. Dann Deine Behauptung, dass man hätte studieren können - sogar Medizin, wenn man mit dem Staat nicht einverstanden gewesen wäre und vieles andere mehr, was man lesen konnte, aus Deinen Beiträgen, was nicht glaubhaft wirkt. Jetzt merkst Du mal wie die eigene Medizin schmeckt. Ich brauche niemanden zum Spielen. Ich entlarve Euch als Lügner mit einer Portion "Genüsslichkeit."
If Israel were to put down its arms there would be no more Israel.
If the Arabs were to put down their arms there would be no more war.
JFK
Beiträge: 10685
Registriert: Di 13. Jan 2015, 16:19
Wohnort: München

Re: "Es wird jeder als Nazi tituliert, der..."

Beitrag von JFK »

Wolverine hat geschrieben:(05 Sep 2019, 09:45)

Es war eine Katastrophe und als Deutschland die Identitätskontrollen eingestellt hat und massenweise Menschen eingelassen hat, von denen immer noch Hunderttausende illegal in Deutschland untergetaucht sind.
Das ist die art Lüge, die man sonst nur von AfD- Fanboys zu hören bekommt



Merkel selbst sagte sogar, dass so etwas nie wieder passieren darf.
Das war aber auf ganz anderes bezogen, diese art selektive wahrnehmung kennt man eigentlich von Xenophoben und anderen AfD- Fanboys
Bremer
Beiträge: 1941
Registriert: Sa 1. Jun 2019, 17:52

Re: "Es wird jeder als Nazi tituliert, der..."

Beitrag von Bremer »

Ger9374 hat geschrieben:(05 Sep 2019, 09:48)

Ich habe noch nie etwas verlogeneres und schlimmeres erlebt als rote und grüne Gutmenschen.


Schlimmer geht immer;-))

Ich denke das viele" Gutmenschen"aus ihrer selbst gewählten Moralecke nicht mehr herauskommen.Sackgasse drehen geht nicht.
Ob alle bewusst lügen ? Eher käuen sie nur meinungsmache der Staatstragenden ohne zu hinterfragen wieder!
Die Herde folgt ihrem Leithammel Merkel;-)))
Richtig, und Ihre Fraktion wird weiterhin in der selbstgewählten Schmuddelecke, von der Mehrheit verachtet, versauern und heulen.
Zuletzt geändert von Bremer am Do 5. Sep 2019, 10:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Wolverine
Beiträge: 11655
Registriert: So 7. Jul 2013, 20:19
user title: Scouts

Re: "Es wird jeder als Nazi tituliert, der..."

Beitrag von Wolverine »

Ger9374 hat geschrieben:(05 Sep 2019, 09:48)

Ich habe noch nie etwas verlogeneres und schlimmeres erlebt als rote und grüne Gutmenschen.


Schlimmer geht immer;-))

Ich denke das viele" Gutmenschen"aus ihrer selbst gewählten Moralecke nicht mehr herauskommen.Sackgasse drehen geht nicht.
Ob alle bewusst lügen ? Eher käuen sie nur meinungsmache der Staatstragenden ohne zu hinterfragen wieder!
Die Herde folgt ihrem Leithammel Merkel;-)))

Das größte Problem ist wohl dergestalt, dass die sich wirklich für die einzig erleuchteten halten und diejenigen, die ich privat kenne sind lebensuntüchtig. So etwas hilfloses im richtigen Leben habe ich noch nie erlebt. Gewalt gegen Andersdenkende oder Polizisten ist selbstverständlich immer eine gute Sache. Gewalt gegen Sachen, die angeblich für den Kapitalismus stehen, sind selbstverständlich auch in Ordnung. Gefragt, warum sie schweigen, wenn afrikanische Nicht-Asylberechtigte Frauen angrabschen, empfinden sie als eine Frechheit. Ich mag diese Art Menschen nicht.
If Israel were to put down its arms there would be no more Israel.
If the Arabs were to put down their arms there would be no more war.
Ger9374

Re: "Es wird jeder als Nazi tituliert, der..."

Beitrag von Ger9374 »

Bremer hat geschrieben:(05 Sep 2019, 10:23)

Richtig, und Ihre Fraktion wird weiterhin in der selbstgewählten Schmuddelecke, von der Mehrheit verachtet, versauern und heulen.

Lieber gerade heraus und aufrecht selbst wenn man sich die Hände schmutzig dabei macht.So mancher hat den aufrechten Gang abgelegt als er sich der Linken bölkenden Schafherde anschloss.Ihr verachtet selbst eure eigene Kultur , ihr missachtet Politische Spielregeln, ihr schämt euch eurer Herkunft!
DAS IST VERACHTENSWERT!!
Benutzeravatar
schokoschendrezki
Beiträge: 19263
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 16:17
user title: wurzelloser Kosmopolit
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: "Es wird jeder als Nazi tituliert, der..."

Beitrag von schokoschendrezki »

Kritikaster hat geschrieben:(05 Sep 2019, 09:49)

Alles, was Merkel und Steinmeier dort in den Spielszenen von sich geben, ist allerdings von diesen nicht bestätigt, kann also nicht als dokumentarisch gewertet werden.
Politische Beiträge mit fiktionalen Elementen ... ich hasse das! Ich will trockene Analyse, authentische Reportage. Sonst nix!

Zum Thema passend: Ich selbst bin schon als "Gutgläubiger" und "Linker" abgestempelt worden, nur und ausgerechnet, weil ich es ablehnte eine in eine TV-Serie im Mainstream-Cinema-Stil verpackte Geschichte Mittelamerikas mit anzusehen.
Ich habe nie in meinem Leben irgendein Volk oder Kollektiv geliebt ... ich liebe in der Tat nur meine Freunde und bin zu aller anderen Liebe völlig unfähig (Hannah Arendt)
Benutzeravatar
Keoma
Beiträge: 18417
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 13:27
user title: Drum Legend
Wohnort: Österreich

Re: "Es wird jeder als Nazi tituliert, der..."

Beitrag von Keoma »

Das Abstempeln der Teilnehmer folgt oft einer Logik, wie sie in folgendem Witz vorkommt:

Zwei Freunde treffen sich in einer Bar, sagt der eine: "Was machst du eigentlich derzeit?" - "Ich studiere." -"Und was?" - "Logik."
"Was soll das sein?" - "Ich erkläre es dir. Du hast doch ein Aquarium?"
"Ja, habe ich." - "Dann hast du auch Fische?" - "Ja, habe ich." - "Dann bist du tierlieb!" - "Ja, bin ich." - "Wenn du tierlieb bist, dann bist du auch kinderlieb!"
"Ja, bin ich." - "Dann hast du auch Kinder!" - "Ja, habe ich." - "Wenn du Kinder hast, bist du nicht schwul!"
"Jo, woher weißt denn du des alles?" - "Tja, das ist Logik!"
Verblüfft geht der eine aus der Bar.

Trifft zufällig einen anderen Freund, und fragt ihn unvermittelt: "Hast du ein Aquarium?"
"Nein, wieso?" - "Dann bist du schwul. Das ist nämlich Logik."
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach
Benutzeravatar
Selina
Beiträge: 17527
Registriert: Do 29. Sep 2016, 15:33

Re: "Es wird jeder als Nazi tituliert, der..."

Beitrag von Selina »

schokoschendrezki hat geschrieben:(05 Sep 2019, 10:37)

Politische Beiträge mit fiktionalen Elementen ... ich hasse das! Ich will trockene Analyse, authentische Reportage. Sonst nix!

Zum Thema passend: Ich selbst bin schon als "Gutgläubiger" und "Linker" abgestempelt worden, nur und ausgerechnet, weil ich es ablehnte eine in eine TV-Serie im Mainstream-Cinema-Stil verpackte Geschichte Mittelamerikas mit anzusehen.
Ja, klar, rein formal betrachtet sind solche "Doku-Dramas" immer irgendwie ätzend. Alleine diese furchtbare Merkel-Darstellerin. Da ist sogar das Original wesentlich sehenswerter :D Aber was die Sache selbst anbelangt: Was hätte man denn tun sollen? Diesen langen Zug von kaputten, zermürbten, schlecht versorgten Menschen, die von den ungarischen Verantwortlichen wie der letzte Dreck behandelt worden sind, abweisen? Zurückschicken? Internieren? Gar erschießen? So sinngemäß fragte das auch Ex-Bundesminister Thomas de Maizière im Doku-Drama: Was hätte man denn tun sollen stattdessen? Die Österreicher waren doch auch heilfroh, dass sie die Flüchtlinge losgeworden sind. Das ist eine einzige verlogene Debatte, wie sie in erzkonservativen bis neurechten Kreisen immer wieder angeschoben wird.
Drüben im Walde kängt ein Guruh - Warte nur balde kängurst auch du. Joachim Ringelnatz
Benutzeravatar
Selina
Beiträge: 17527
Registriert: Do 29. Sep 2016, 15:33

Re: "Es wird jeder als Nazi tituliert, der..."

Beitrag von Selina »

Keoma hat geschrieben:(05 Sep 2019, 10:50)

Das Abstempeln der Teilnehmer folgt oft einer Logik, wie sie in folgendem Witz vorkommt:

Zwei Freunde treffen sich in einer Bar, sagt der eine: "Was machst du eigentlich derzeit?" - "Ich studiere." -"Und was?" - "Logik."
"Was soll das sein?" - "Ich erkläre es dir. Du hast doch ein Aquarium?"
"Ja, habe ich." - "Dann hast du auch Fische?" - "Ja, habe ich." - "Dann bist du tierlieb!" - "Ja, bin ich." - "Wenn du tierlieb bist, dann bist du auch kinderlieb!"
"Ja, bin ich." - "Dann hast du auch Kinder!" - "Ja, habe ich." - "Wenn du Kinder hast, bist du nicht schwul!"
"Jo, woher weißt denn du des alles?" - "Tja, das ist Logik!"
Verblüfft geht der eine aus der Bar.

Trifft zufällig einen anderen Freund, und fragt ihn unvermittelt: "Hast du ein Aquarium?"
"Nein, wieso?" - "Dann bist du schwul. Das ist nämlich Logik."
Nur, dass Schwule und Lesben eben auch Kinder haben können.
Drüben im Walde kängt ein Guruh - Warte nur balde kängurst auch du. Joachim Ringelnatz
Ger9374

Re: "Es wird jeder als Nazi tituliert, der..."

Beitrag von Ger9374 »

Selina hat geschrieben:(05 Sep 2019, 10:51)

Ja, klar, rein formal betrachtet sind solche "Doku-Dramas" immer irgendwie ätzend. Alleine diese furchtbare Merkel-Darstellerin. Da ist sogar das Original wesentlich sehenswerter :D Aber was die Sache selbst anbelangt: Was hätte man denn tun sollen? Diesen langen Zug von kaputten, zermürbten, schlecht versorgten Menschen, die von den ungarischen Verantwortlichen wie der letzte Dreck behandelt worden sind, abweisen? Zurückschicken? Internieren? Gar erschießen? So sinngemäß fragte das auch Ex-Bundesminister Thomas de Maizière im Doku-Drama: Was hätte man denn tun sollen stattdessen? Die Österreicher waren doch auch heilfroh, dass sie die Flüchtlinge losgeworden sind. Das ist eine einzige verlogene Debatte, wie sie in erzkonservativen bis neurechten Kreisen immer wieder angeschoben wird.


Frau Merkel hat " die Schwarzen Peter" also deswegen angenommen weil kein anderer Mitspieler sie wollte!
Das ist natürlich selbsterklärend, so ein Bullshit!
Diese Illegalen haben der Welt klar gezeigt was man tun muss um geltendes Deutsches Recht ungestraft zu brechen.Einen Bärendienst hat die Kanzlerin der "Deutschen" ihrem Volk damit erwiesen!!
Benutzeravatar
Wolverine
Beiträge: 11655
Registriert: So 7. Jul 2013, 20:19
user title: Scouts

Re: "Es wird jeder als Nazi tituliert, der..."

Beitrag von Wolverine »

Ger9374 hat geschrieben:(05 Sep 2019, 10:59)

Frau Merkel hat " die Schwarzen Peter" also deswegen angenommen weil kein anderer Mitspieler sie wollte!
Das ist natürlich selbsterklärend, so ein Bullshit!
Diese Illegalen haben der Welt klar gezeigt was man tun muss um geltendes Deutsches Recht ungestraft zu brechen.Einen Bärendienst hat die Kanzlerin der "Deutschen" ihrem Volk damit erwiesen!!
Und Ihren Amtseid gebrochen.
If Israel were to put down its arms there would be no more Israel.
If the Arabs were to put down their arms there would be no more war.
Benutzeravatar
Selina
Beiträge: 17527
Registriert: Do 29. Sep 2016, 15:33

Re: "Es wird jeder als Nazi tituliert, der..."

Beitrag von Selina »

Ger9374 hat geschrieben:(05 Sep 2019, 10:59)

Frau Merkel hat " die Schwarzen Peter" also deswegen angenommen weil kein anderer Mitspieler sie wollte!
Das ist natürlich selbsterklärend, so ein Bullshit!
Diese Illegalen haben der Welt klar gezeigt was man tun muss um geltendes Deutsches Recht ungestraft zu brechen.Einen Bärendienst hat die Kanzlerin der "Deutschen" ihrem Volk damit erwiesen!!
Der Mythos vom Rechtsbruch wurde längst widerlegt:

https://verfassungsblog.de/der-rechtsbr ... widerlegt/
Drüben im Walde kängt ein Guruh - Warte nur balde kängurst auch du. Joachim Ringelnatz
Ger9374

Re: "Es wird jeder als Nazi tituliert, der..."

Beitrag von Ger9374 »

Selina hat geschrieben:(05 Sep 2019, 11:12)

Der Mythos vom Rechtsbruch wurde längst widerlegt:

https://verfassungsblog.de/der-rechtsbr ... widerlegt/

Die "geradebiegerei "von Recht wird von mir nicht als richtig abgesehen!
Hat was von Rechtsbeugung.
Darin sind Politiker ja sehr erfinderisch!
Benutzeravatar
Selina
Beiträge: 17527
Registriert: Do 29. Sep 2016, 15:33

Re: "Es wird jeder als Nazi tituliert, der..."

Beitrag von Selina »

Ger9374 hat geschrieben:(05 Sep 2019, 11:16)

Die "geradebiegerei "von Recht wird von mir nicht als richtig abgesehen!
Hat was von Rechtsbeugung.
Darin sind Politiker ja sehr erfinderisch!
Der Autor von obigem Text, Daniel Thym, ist Jurist und Hochschullehrer. Nix Politiker.
Drüben im Walde kängt ein Guruh - Warte nur balde kängurst auch du. Joachim Ringelnatz
Benutzeravatar
Wolverine
Beiträge: 11655
Registriert: So 7. Jul 2013, 20:19
user title: Scouts

Re: "Es wird jeder als Nazi tituliert, der..."

Beitrag von Wolverine »

Selina hat geschrieben:(05 Sep 2019, 11:12)

Der Mythos vom Rechtsbruch wurde längst widerlegt:

https://verfassungsblog.de/der-rechtsbr ... widerlegt/

Lesen kannst Du also auch nicht? Ich sprach von Amtseid, nicht von Rechtsbruch. Soll ich Dir den Unterschied erklären?
If Israel were to put down its arms there would be no more Israel.
If the Arabs were to put down their arms there would be no more war.
Antworten