Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Moderator: Moderatoren Forum 2

Zacherli
Beiträge: 556
Registriert: Mi 21. Aug 2019, 14:09

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Zacherli »

Ger9374 hat geschrieben:(23 Aug 2019, 17:00)

Was ist Menschenfeindlich, die AFD die als einzige Volkspartei dem Kind einem Namen gibt, nämlich Flüchtlings und Asylanten Kriminalität. Oder die Parteien die durch schönreden von dieser steigenden Kriminalität die Bevölkerung in die Irre führt. Erst den Schlamassel mit verbocken und dann die folgen nicht ehrlich den besorgten Bürgern darlegen wollen!
Aber in dem denken der meisten gibt es ja nur Staatsfeind Nr.1 die AFD .
Die wahren Gegner sind die Linksdrehenden
Realitätsverweigerer!
Eine Partei die millionen Menschen Vergewaltiger und Mörder nennt und somit millionen Menschen verurteilt ist also menschenfreundlich?
Eine Partei die keinem Flüchtling helfen will, indem sie jedes Land der Welt einfach als sicher zurechtlügt ist menschenfreundlich?
Eine Partei die Mitbürger die hier geboren sind gesellschaftlich schlechterstellen will ist menschenfreundlich?

Eine Partei die Hetze gegen alle führt die nicht freiwillig ja und amen sagen ist menschenfreundlich?

Die Afd hat nichts was sie mir bieten könnte. Weder Sicherheit noch Zukunft. Die Welt braucht keinen Sprung zurück in gruselige Zeiten.

Die, die gar nicht wissen was Realität ist, erklären mir nicht die Welt und das werden die auch nie!!
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Julian »

Vongole hat geschrieben:(23 Aug 2019, 18:17)

Deshalb warnt die isr. Regierung auch vor der AfD und will ihre Abgesandten auch nicht treffen.
Erzähl deine Geschichten dem Dunklen Rat, da verfangen sie vielleicht.
Wissen Sie, wie die Flüchtlingspolitik und die Durchsetzung nationaler Interessen in Israel aussieht? Wenn ja, dann wissen Sie, dass die israelische Kritik an der AfD nicht ernst zu nehmen ist.

Die Israelis wollen eben gute Beziehungen zu den deutschen Machthabern, also Merkel und ihren Leuten. Da kostet es nicht viel, Merkel durch entsprechende Äußerungen im Wahlkampf zu unterstützen. Das ist ihr gutes Recht; sie handeln so, wie sie es für Israel für richtig halten.
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Valkorion
Beiträge: 110
Registriert: Fr 23. Aug 2019, 10:15

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Valkorion »

Vongole hat geschrieben:(23 Aug 2019, 18:17)

Deshalb warnt die isr. Regierung auch vor der AfD und will ihre Abgesandten auch nicht treffen.
Erzähl deine Geschichten dem Dunklen Rat, da verfangen sie vielleicht.
Lustig das der jüdische Afd'ler sich trotzdem mit den konservativen Juden in Israel getroffen hat zu deinen Bedauern :D
Ein wenig mehr Recherche hätte deinem Gehirn gut getan ;)
Ist der dunkle Rat nicht etwas wo sich die autonomen Linksradikalen Gruppen treffen könnten ?
Gibt ja einige die einen versuchen weiß zu machen das es keine Antifa gibt :D
Freie Wähler isch beschte :thumbup:
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Julian »

Selina hat geschrieben:(23 Aug 2019, 12:19)

Menschenfeindlichkeit in Form von Rassismus und Xenophobie gibt es nur bei der rechtsradikalen AfD. Und bei der ihr ähnlichen NPD. Dort ist Menschenfeindlichkeit Programm.
Was ist denn eigentlich "rechtsradikal" für Sie? Wenn man unangenehme Wahrheiten auf den Tisch legt? Und eine vernünftige, an deutschen Interessen ausgerichtete Einwanderungspolitik ist dann entsprechend "rassistisch" und "xenophob", oder wie?

Ich möchte verstehen.
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Ger9374

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Ger9374 »

Julian hat geschrieben:(23 Aug 2019, 19:15)

Wissen Sie, wie die Flüchtlingspolitik und die Durchsetzung nationaler Interessen in Israel aussieht? Wenn ja, dann wissen Sie, dass die israelische Kritik an der AfD nicht ernst zu nehmen ist.

Die Israelis wollen eben gute Beziehungen zu den deutschen Machthabern, also Merkel und ihren Leuten. Da kostet es nicht viel, Merkel durch entsprechende Äußerungen im Wahlkampf zu unterstützen. Das ist ihr gutes Recht; sie handeln so, wie sie es für Israel für richtig halten.


Deutschland wäre gut beraten seine eigenen Intressen und die seiner Bevölkerung besser warzunehmen . Da können sich Deutsche Politiker gerne was von anderen Staaten wie Israel abschauen.Vor allem das verschleudern deutscher Steuergelder im hohen zweistelligen Milliardenbereich!
Bremer
Beiträge: 1941
Registriert: Sa 1. Jun 2019, 17:52

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Bremer »

Ger9374 hat geschrieben:(23 Aug 2019, 17:00)

Die wahren Gegner sind die Linksdrehenden
Realitätsverweigerer!
Dann bekämpft mal alle Parteien...ausser der AfD, ihr einsamen Märtyrer. ;)
Bremer
Beiträge: 1941
Registriert: Sa 1. Jun 2019, 17:52

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Bremer »

Treten die Afd-Groupies jetzt zum Endspurt an?
Benutzeravatar
Vongole
Moderator
Beiträge: 21392
Registriert: Di 24. Mär 2015, 18:30

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Vongole »

Julian hat geschrieben:(23 Aug 2019, 19:15)

Wissen Sie, wie die Flüchtlingspolitik und die Durchsetzung nationaler Interessen in Israel aussieht? Wenn ja, dann wissen Sie, dass die israelische Kritik an der AfD nicht ernst zu nehmen ist.

Die Israelis wollen eben gute Beziehungen zu den deutschen Machthabern, also Merkel und ihren Leuten. Da kostet es nicht viel, Merkel durch entsprechende Äußerungen im Wahlkampf zu unterstützen. Das ist ihr gutes Recht; sie handeln so, wie sie es für Israel für richtig halten.
Die AfD wäre gut beraten, diese Kritik ernst zu nehmen, denn sie richtet sich ganz klar gegen das rassistische, revisionistische und antisemitische Treiben dieser Partei.
Am Yisrael Chai

"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
Schnitter
Beiträge: 19195
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Schnitter »

Julian hat geschrieben:(23 Aug 2019, 19:15)
Die Israelis wollen ....
Keinen Kontakt zu Neonazis die emails vom HdJ oder Horst Mahler erhalten, wie z.B. der Reserve-Himmler Kalbitz:
Aber Kalbitz bringt nicht nur die jetzt aufgetauchte HDJ-E-Mail in Bedrängnis. Außerdem erhielt Kalbitz am 10. August 2008 eine E-Mail von Horst Mahler. Diese liegt dem Tagesspiegel ebenfalls vor. Der Rechtsextremist hatte die NPD als Anwalt im Verbotsverfahren vertreten.
In der E-Mail berichtete Mahler vom ersten Verhandlungstag am Landgericht Potsdam, dort wurde er ein halbes Jahr später wegen Volksverhetzung zu zwölf Jahren Haft verurteilt.
https://www.tagesspiegel.de/berlin/nazi ... 34788.html
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Julian »

Vongole hat geschrieben:(23 Aug 2019, 19:25)

Die AfD wäre gut beraten, diese Kritik ernst zu nehmen, denn sie richtet sich ganz klar gegen das rassistische, revisionistische und antisemitische Treiben dieser Partei.
Die AfD ist doch momentan die einzige Partei, die auf die Ursachen des Anstiegs antisemitischer Gewalttaten ohne ideologische Scheuklappen hinweist. Ich finde das positiv.

An den israelischen Regierungen der letzten Jahre waren übrigens Parteien beteiligt, gegen die die AfD in vielen Punkten als moderat angesehen werden kann. Und wie viele Flüchtlinge Israel aus Syrien, Irak, Afghanistan etc. aufgenommen hat, dürfe ja wohl bekannt sein.

Von daher relativiert sich die Kritik aus dieser Ecke doch sehr. Informieren Sie sich, und Sie werden mir zustimmen.
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Schnitter
Beiträge: 19195
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Schnitter »

Julian hat geschrieben:(23 Aug 2019, 19:20)
...an deutschen Interessen ....
Die AfD vertritt bekanntlich keine deutschen Interessen.

Die AfD hasst die deutsche Gesellschaft. E-Mails dazu sind ja bekannt.

Die Interessen von Wladimir Putin hingegen vertritt sie, wie alle Rechtspopulisten Europas, hingegen gerne.
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Julian »

Schnitter hat geschrieben:(23 Aug 2019, 19:29)

Keinen Kontakt zu Neonazis die emails vom HdJ oder Horst Mahler erhalten, wie z.B. der Reserve-Himmler Kalbitz:



https://www.tagesspiegel.de/berlin/nazi ... 34788.html
Wahlkampfgetöse. Die Medien wollen die Wähler erziehen, damit sie in einer Woche das Kreuz an der richtigen Stelle machen und alles in diesem Land so weitergeht.

Was interessiert mich, wer wann mit wem Kontakt hatte? Ich habe auch mit allen möglichen Leuten Kontakt, etwa wenn ich im Biergarten sitze, was noch lange nicht heißt, dass ich so denke wie diejenigen, die mit mir am Tisch oder am Nachbarstisch sitzen. Auch hier im Forum tausche ich mich mit Leuten aus, die ganz anders als ich denken. Und was ich vor zehn oder zwanzig Jahren gemacht habe, würde ich heute oft nicht mehr oder anders machen.

Das ist die typisch linke Spitzelmentalität, in der Vergangenheit von Leuten zu graben und dann kurz vor den Wahlen, so dass keine Aufklärung oder Reaktion mehr möglich ist, die Leute zu denunzieren. Für mich sind das Stasi-Methoden.

Entscheidend ist doch, welche konkrete Politik gemacht wird, welche Lösungen für Probleme im Hier und Jetzt gefunden werden.
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Benutzeravatar
Vongole
Moderator
Beiträge: 21392
Registriert: Di 24. Mär 2015, 18:30

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Vongole »

Julian hat geschrieben:(23 Aug 2019, 19:32)

Die AfD ist doch momentan die einzige Partei, die auf die Ursachen des Anstiegs antisemitischer Gewalttaten ohne ideologische Scheuklappen hinweist. Ich finde das positiv.

An den israelischen Regierungen der letzten Jahre waren übrigens Parteien beteiligt, gegen die die AfD in vielen Punkten als moderat angesehen werden kann. Und wie viele Flüchtlinge Israel aus Syrien, Irak, Afghanistan etc. aufgenommen hat, dürfe ja wohl bekannt sein.
Von daher relativiert sich die Kritik aus dieser Ecke doch sehr. Informieren Sie sich, und Sie werden mir zustimmen.
Sicher nicht, alleine der Vergleich zwischen einem Staat von der Größe Hessens und 8 Mio. Einwohnern mit Deutschland ist an den Haaren herbeigezogen.
Wären die Flüchtlinge nicht, hätte die AfD Antisemitismus sicher nicht zum Thema gemacht, das weiß man auch in Israel und gibt der Partei keinen Koscher-Stempel, genau wie die große Mehrzahl jüdischer Deutscher.
Am Yisrael Chai

"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
Schnitter
Beiträge: 19195
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Schnitter »

Julian hat geschrieben:(23 Aug 2019, 19:40)

Wahlkampfgetöse. Die Medien wollen die Wähler erziehen, damit sie in einer Woche das Kreuz an der richtigen Stelle machen und alles in diesem Land so weitergeht.

Was interessiert mich, wer wann mit wem Kontakt hatte?
Ich kenne niemanden der Emails von Horst Mahler oder dem HdJ bekommt.

Kennst du so Leute ?

Warum verteidigst du eigentlich waschechte Neonazis ?
Entscheidend ist doch, welche konkrete Politik gemacht wird, ....
Das ist bei der AFD ja unbekannt.

Bekannt ist ja nur "Ausländer raus".

Das kann aber auch jeder besoffene Trinkhallensteher gröhlen.
Ger9374

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Ger9374 »

Die Afd wird sich weiterentwickeln.
Und die Afd wird nicht so schnell von der Politischen Bühne wieder abtreten .
Dafür sorgt schon die willkürpolitik der Altparteien. Es wird den Menschen immer mehr bewusst werden wie ihre ureigensten anliegen als Staatsbürger weiter hinter denen von Flüchtlingen und Asylanten zurückstehen müssen. Konkurrenten um Arbeitsplätze, durch den Sozialstaat alimentierte Wohnungssuche für diese Gruppierungen,
obwohl diese unseren Staat Nur als Melkkuh missbrauchen .
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Julian »

Vongole hat geschrieben:(23 Aug 2019, 19:46)

Sicher nicht, alleine der Vergleich zwischen einem Staat von der Größe Hessens und 8 Mio. Einwohnern mit Deutschland ist an den Haaren herbeigezogen.
Dann hätten sie eben ein Zehntel der Anzahl der Flüchtlinge aufnehmen müssen, die Deutschland aufgenommen hat. Für jüdische Zuwanderer haben sie doch auch immer Platz, von daher ist das Land noch lange nicht an der Kapazitätsgrenze.

Im übrigen verstehe ich die Israelis vollkommen - ich würde es an ihrer Stelle auch so machen. Die würden sich ja ihre Demographie und ihre innere Stärke vollkommen kaputtmachen! Nur verstehe ich nicht, wie man dann die Doppelmoral haben kann, eine Partei zu verunglimpfen, die etwas Ähnliches für Deutschland haben möchte.
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Zacherli
Beiträge: 556
Registriert: Mi 21. Aug 2019, 14:09

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Zacherli »

Die AfD missbraucht Israelis genauso wie Opfer von Gewalt für ihre politische Propaganda im Kampf gegen Muslime und Afrikaner. Das bedeutet nicht, das ein Israeli nicht als Feindbild gesehen wird. Noch nicht......naja doch!
Zacherli
Beiträge: 556
Registriert: Mi 21. Aug 2019, 14:09

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Zacherli »

Ger9374 hat geschrieben:(23 Aug 2019, 20:00)

Die Afd wird sich weiterentwickeln.
Und die Afd wird nicht so schnell von der Politischen Bühne wieder abtreten .
Dafür sorgt schon die willkürpolitik der Altparteien. Es wird den Menschen immer mehr bewusst werden wie ihre ureigensten anliegen als Staatsbürger weiter hinter denen von Flüchtlingen und Asylanten zurückstehen müssen. Konkurrenten um Arbeitsplätze, durch den Sozialstaat alimentierte Wohnungssuche für diese Gruppierungen,
obwohl diese unseren Staat Nur als Melkkuh missbrauchen .
Nur Propaganda und keine Wahrheit steckt in deinem Text. Niemand steht einem Flüchtling hintenan und kein Flüchtling wird bevorzugt, genauso wie kein Ausländer einem Deutschen den Arbeitsplatz klaut. Diese Arbeitsplätze will der Deutsche gar nicht.

Und die Afd entwickelt sich weiter in Richtung 1933 und das sieht jeder der nicht blind mitrennt!
Benutzeravatar
Selina
Beiträge: 17527
Registriert: Do 29. Sep 2016, 15:33

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Selina »

Julian hat geschrieben:(23 Aug 2019, 19:20)

Was ist denn eigentlich "rechtsradikal" für Sie? Wenn man unangenehme Wahrheiten auf den Tisch legt? Und eine vernünftige, an deutschen Interessen ausgerichtete Einwanderungspolitik ist dann entsprechend "rassistisch" und "xenophob", oder wie?

Ich möchte verstehen.
Hier ein paar Formulierungen der feinen Damen und Herren aus der AfD. Deutlicher gehts ja wohl nicht:

Deutschland leide „unter einem Befall von Schmarotzern und Parasiten“, womit sämtliche Ausländer gemeint sind (Thomas Göbel)

Noah Becker als "kleinen Halbneger“ bezeichnet (Jens Maier)

Der Nationalspieler Boateng wurde rassistisch beleidigt. Die Deutschen empfänden ihn als „fremd“ und wollen ihn „nicht als Nachbarn“ haben (Gauland). Derselbe wollte die SPD-Frau Aydan Özoguz, „in Anatolien entsorgen“ (wofür Gauland Beifall und Jubelrufe aus dem Publikum erhielt).

Das eingewanderten „Lumpenproletariat der afro-arabischen Welt“ (Petry, die zwar nicht mehr in der Partei ist, aber dieses Denken ist dennoch geblieben)

Der "afrikanische Ausbreitungstyp" (Höcke)

"Quotenneger" (Seitz)

„Das Jahr beginnt mit dem Zensurgesetz und der Unterwerfung unserer Behörden vor den importierten, marodierenden, grapschenden, prügelnden, Messer stechenden Migrantenmobs, an die wir uns gefälligst gewöhnen sollen. Die deutsche Polizei kommuniziert mittlerweile auf Arabisch, obwohl die Amtssprache in unserem Land Deutsch ist.“ (Alice Weidel)

„Was zur Hölle ist in diesem Land los? Wieso twittert eine offizielle Polizeiseite aus NRW auf Arabisch. Meinen Sie, die barbarischen, muslimischen, gruppenvergewaltigenden Männerhorden so zu besänftigen?“ (von Storch)

Mal ganz von "Umvolkung", "Überfremdung", "migrationsunwilligen Muslimen" abgesehen. Der Thread hier enthält hunderte weitere Beispiele.
Drüben im Walde kängt ein Guruh - Warte nur balde kängurst auch du. Joachim Ringelnatz
Bremer
Beiträge: 1941
Registriert: Sa 1. Jun 2019, 17:52

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Bremer »

Selina hat geschrieben:(23 Aug 2019, 20:33)

Hier ein paar Formulierungen der feinen Damen und Herren aus der AfD. Deutlicher gehts ja wohl nicht:
Das interessiert die Fans nicht. Besser ist folgender Spruch, den ich gestern gelesen habe:

Die Masche der Afd:
Der Hetzer verbreitet Gerüchte.
Der Dumme trägt sie weiter.
Der Vollidiot glaubt sie.
JFK
Beiträge: 10685
Registriert: Di 13. Jan 2015, 16:19
Wohnort: München

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von JFK »

Bremer hat geschrieben:(23 Aug 2019, 20:38)

Das interessiert die Fans nicht. Besser ist folgender Spruch, den ich gestern gelesen habe:

Die Masche der Afd:
Der Hetzer verbreitet Gerüchte.
Der Dumme trägt sie weiter.
Der Vollidiot glaubt sie.
:thumbup:

Manchmal wenn ich die Hetze der AfD so lese, frage ich mich schon für wie bescheuert man die AfD Wähler hält, und ob so eine "Umvolkung" vieleicht doch nicht das beste ist was Deutschland passieren kann.
Benutzeravatar
Selina
Beiträge: 17527
Registriert: Do 29. Sep 2016, 15:33

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Selina »

Bremer hat geschrieben:(23 Aug 2019, 20:38)

Das interessiert die Fans nicht. Besser ist folgender Spruch, den ich gestern gelesen habe:

Die Masche der Afd:
Der Hetzer verbreitet Gerüchte.
Der Dumme trägt sie weiter.
Der Vollidiot glaubt sie.
Ob das nun "besser" ist als die hässlichen Originalzitate, mit denen man diesen AfD-Typen immer wieder den Spiegel vorhalten sollte, weiß ich nicht. Aber mit einem hast du natürlich recht: Die verbreiten permanent Hetze und Lügen und treffen damit auf einen fruchtbaren Boden und das vor allem bei nicht ganz so intelligenten Leuten, die ja immer schon so gedacht haben. Manche von denen können keinen einzigen fehlerfreien Satz auf Deutsch schreiben und brüllen herum, das Deutschtum sei gefährdet :D
Drüben im Walde kängt ein Guruh - Warte nur balde kängurst auch du. Joachim Ringelnatz
Bremer
Beiträge: 1941
Registriert: Sa 1. Jun 2019, 17:52

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Bremer »

Selina hat geschrieben:(23 Aug 2019, 20:43)

Ob das nun "besser" ist als die hässlichen Originalzitate, mit denen man diesen AfD-Typen immer wieder den Spiegel vorhalten sollte, weiß ich nicht. Aber mit einem hast du natürlich recht: Die verbreiten permanent Hetze und Lügen und treffen damit auf einen fruchtbaren Boden und das vor allem bei nicht ganz so intelligenten Leuten, die ja immer schon so gedacht haben.
Man kann Ihnen präsentieren, wen man will, es juckt sie nicht. Den hier z.B., der sich anschickt, nächste Woche die Wahl zu gewinnen:
Andreas Kalbitz, Landeschef in Brandenburg.
https://m.tagesspiegel.de/berlin/nazi-k ... 34788.html
Valkorion
Beiträge: 110
Registriert: Fr 23. Aug 2019, 10:15

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Valkorion »

Zacherli hat geschrieben:(23 Aug 2019, 20:12)

Nur Propaganda und keine Wahrheit steckt in deinem Text. Niemand steht einem Flüchtling hintenan und kein Flüchtling wird bevorzugt, genauso wie kein Ausländer einem Deutschen den Arbeitsplatz klaut. Diese Arbeitsplätze will der Deutsche gar nicht.

Und die Afd entwickelt sich weiter in Richtung 1933 und das sieht jeder der nicht blind mitrennt!
Du hast linke und grüne und SED falschgeschrieben^^
Und 1950 anstatt 1933,dann passt es doch perfekt :)
Freie Wähler isch beschte :thumbup:
Benutzeravatar
Selina
Beiträge: 17527
Registriert: Do 29. Sep 2016, 15:33

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Selina »

Bremer hat geschrieben:(23 Aug 2019, 20:47)

Man kann Ihnen präsentieren, wen man will, es juckt sie nicht. Den hier z.B., der sich anschickt, nächste Woche die Wahl zu gewinnen:
Andreas Kalbitz, Landeschef in Brandenburg.
https://m.tagesspiegel.de/berlin/nazi-k ... 34788.html
Naja, ihnen immer mal wieder deutlich zu zeigen, dass man weiß, wie nahe sie den Neonazis stehen, kann schon mal nicht schaden. Das registrieren die schon. Der rechtsradikale AfD-Flügel-Mann Urban will ja sogar Ministerpräsident werden in Sachsen. Laut Gerichtsbeschluss darf der "Neonazi" genannt werden.

https://www.watson.de/deutschland/polit ... n-gerichte

Und solche Leute wollen die Geschicke des Landes übernehmen. Das muss einfach verhindert werden. Und dass die selbst "das nicht juckt", wie Sie schreiben, das mag sein. Nur, wen es durchaus jucken sollte, das sind die potenziellen Wähler, die auf den braunen Mist reinfallen. Ich denke mal, das überlegen sich etliche schon noch, ob man die wirklich wählen sollte. Wie heißt es doch so schön? "Nur die allerdümmsten Kälber wählen ihren Schlächter selber." Der Spruch soll angeblich von Brecht stammen. Aber egal, woher der Spruch wirklich stammt, er stimmt auf jeden Fall.
Drüben im Walde kängt ein Guruh - Warte nur balde kängurst auch du. Joachim Ringelnatz
Bremer
Beiträge: 1941
Registriert: Sa 1. Jun 2019, 17:52

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Bremer »

Selina hat geschrieben:(23 Aug 2019, 20:59)

Naja, ihnen immer mal wieder deutlich zu zeigen, dass man weiß, wie nahe sie den Neonazis stehen, kann schon mal nicht schaden. Das registrieren die schon. Der rechtsradikale AfD-Flügel-Mann Urban will ja sogar Ministerpräsident werden in Sachsen. Laut Gerichtsbeschluss darf der "Neonazi" genannt werden.

https://www.watson.de/deutschland/polit ... n-gerichte

Und solche Leute wollen die Geschicke des Landes übernehmen. Das muss einfach verhindert werden. Und dass die selbst "das nicht juckt", wie Sie schreiben, das mag sein. Nur, wen es durchaus jucken sollte, das sind die potenziellen Wähler, die auf den braunen Mist reinfallen. Ich denke mal, das überlegen sich etliche schon noch, ob man die wirklich wählen sollte. Wie heißt es doch so schön? "Nur die allerdümmsten Kälber wählen ihren Schlächter selber." Der Spruch soll angeblich von Brecht stammen. Aber egal, woher der Spruch wirklich stammt, er stimmt auf jeden Fall.
Wenn ich Biographien wie die von Kalbitz lese, bin ich immer wieder entsetzt, was für Leute in diesem Land plötzlich auf politischen Bühnen aktiv sind. Noch schlimmer sind die Menschen, die diese Leute in die Politik bringen mit ihrem Kreuz auf dem Wahlzettel. Aus Protest! Geht's noch?? und wenn ich dann hier lese, die Afd ist die einzige Partei, die Tacheles redet, dann muss ich ganz schnell den Thread verlassen.
Valkorion
Beiträge: 110
Registriert: Fr 23. Aug 2019, 10:15

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Valkorion »

Selina hat geschrieben:(23 Aug 2019, 20:33)

Hier ein paar Formulierungen der feinen Damen und Herren aus der AfD. Deutlicher gehts ja wohl nicht:

Deutschland leide „unter einem Befall von Schmarotzern und Parasiten“, womit sämtliche Ausländer gemeint sind (Thomas Göbel)

Noah Becker als "kleinen Halbneger“ bezeichnet (Jens Maier)

Der Nationalspieler Boateng wurde rassistisch beleidigt. Die Deutschen empfänden ihn als „fremd“ und wollen ihn „nicht als Nachbarn“ haben (Gauland). Derselbe wollte die SPD-Frau Aydan Özoguz, „in Anatolien entsorgen“ (wofür Gauland Beifall und Jubelrufe aus dem Publikum erhielt).

Das eingewanderten „Lumpenproletariat der afro-arabischen Welt“ (Petry, die zwar nicht mehr in der Partei ist, aber dieses Denken ist dennoch geblieben)

Der "afrikanische Ausbreitungstyp" (Höcke)

"Quotenneger" (Seitz)

„Das Jahr beginnt mit dem Zensurgesetz und der Unterwerfung unserer Behörden vor den importierten, marodierenden, grapschenden, prügelnden, Messer stechenden Migrantenmobs, an die wir uns gefälligst gewöhnen sollen. Die deutsche Polizei kommuniziert mittlerweile auf Arabisch, obwohl die Amtssprache in unserem Land Deutsch ist.“ (Alice Weidel)

„Was zur Hölle ist in diesem Land los? Wieso twittert eine offizielle Polizeiseite aus NRW auf Arabisch. Meinen Sie, die barbarischen, muslimischen, gruppenvergewaltigenden Männerhorden so zu besänftigen?“ (von Storch)

Mal ganz von "Umvolkung", "Überfremdung", "migrationsunwilligen Muslimen" abgesehen. Der Thread hier enthält hunderte weitere Beispiele.
Möchte dir nicht den Tag vermiesen aber interessante Aussagen gibt es von dem anderen politischen Spektrum ebenfalls:

Vorstand der Bündnis90/Die Grünen, München:
„Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land. „

oschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen, Rezension zu seinem Buch „Risiko Deutschland“, Die Welt 07.02.2005:

„Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.“

Noch ein interessantes Beispiel linksgrüner Ideologie von dem Fischer :„Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“

Cem Özdemir, Bundestagsabgeordneter Bündnis90/Die Grünen, auf dem Parteitag der Grünen 1998 in Bonn-Bad Godesberg:
„Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!“
Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Interview mit Susanne Zeller-Hirzel, letzte Überlebende der Weißen Rose):
“Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird”

Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Hürriyet vom 8.9.98, abgedruckt im Focus am 14.9.98):
“Was unsere Urväter vor den Toren Wiens nicht geschafft haben, werden wir mit unserem Verstand schaffen!”
:D :D :D

Sieglinde Frieß, Bündnis90/Die Grünen und Verdi-Fachbereic
fries, sigglndeverdihsleiterin, sagte vor dem Parlament im Bundestag (Quelle: FAZ vom 06.09.1989):
„Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.“

Christin Löchner, DIE LINKE:
“Es mag Sie vielleicht überraschen, aber ich bin eine Volksverräterin. Ich liebe und fördere den Volkstod, beglückwünsche Polen für das erlangte Gebiet und die Tschech/innen für die verdiente Ruhe vor den Sudetendeutschen.”

Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen (Quelle : RP Online 21.11.2004):
„Der Islam ist nicht bloß als Gastarbeiterreligion zu tolerieren, sondern als Bestandteil unserer eigenen Kultur anzuerkennen.“

Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen:
“Türkei ist zweite Heimat für mich, ich mach seit 20 Jahren Türkeipolitik”
„Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht!“
Wunschvision zum Tag der Deutschen Einheit, Artikel in der Welt am Sonntag vom 6. Februar 2005:
„Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.“

Ihr dachte es wäre vorbei?nein für unsere Linksextremisten haben wir ein paar mehr ;)

Vural Öger, SPD Europa-Abgeordneter und Unternehmer von Öger Tours:
„Das, was Sultan Süleyman mit der Belagerung Wiens 1529 begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen, verwirklichen. „

Daniel Cohn-Bendit, Bündnis90/Die Grünen:
„Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern. „ :D ;)

sind natürlich gaaanz normaale Aussagen,und natürlich sind immer nur Aussagen der AfD Politiker zu nennen,aber nicht die eigenen,so ist das eben bei den Linksgrünen :thumbup:
Freie Wähler isch beschte :thumbup:
Benutzeravatar
Selina
Beiträge: 17527
Registriert: Do 29. Sep 2016, 15:33

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Selina »

Bremer hat geschrieben:(23 Aug 2019, 21:07)

Wenn ich Biographien wie die von Kalbitz lese, bin ich immer wieder entsetzt, was für Leute in diesem Land plötzlich auf politischen Bühnen aktiv sind. Noch schlimmer sind die Menschen, die diese Leute in die Politik bringen mit ihrem Kreuz auf dem Wahlzettel. Aus Protest! Geht's noch?? und wenn ich dann hier lese, die Afd ist die einzige Partei, die Tacheles redet, dann muss ich ganz schnell den Thread verlassen.
Ja, da wirds einem nur noch übel.
Drüben im Walde kängt ein Guruh - Warte nur balde kängurst auch du. Joachim Ringelnatz
Bremer
Beiträge: 1941
Registriert: Sa 1. Jun 2019, 17:52

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Bremer »

Valkorion hat geschrieben:(23 Aug 2019, 21:09)

sind natürlich gaaanz normaale Aussagen,und natürlich sind immer nur Aussagen der AfD Politiker zu nennen,aber nicht die eigenen,so ist das eben bei den Linksgrünen :thumbup:
Das sind Fakes, die schon seit Jahrzehnten durchs Netz geistern. Das weiss jeder, der sich mit Rechten und ihren *Argumenten* auskennt.
Benutzeravatar
Selina
Beiträge: 17527
Registriert: Do 29. Sep 2016, 15:33

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Selina »

Valkorion hat geschrieben:(23 Aug 2019, 21:09)

Möchte dir nicht den Tag vermiesen aber interessante Aussagen gibt es von dem anderen politischen Spektrum ebenfalls:

Vorstand der Bündnis90/Die Grünen, München:
„Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land. „

oschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen, Rezension zu seinem Buch „Risiko Deutschland“, Die Welt 07.02.2005:

„Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.“

Noch ein interessantes Beispiel linksgrüner Ideologie von dem Fischer :„Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“

Cem Özdemir, Bundestagsabgeordneter Bündnis90/Die Grünen, auf dem Parteitag der Grünen 1998 in Bonn-Bad Godesberg:
„Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!“
Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Interview mit Susanne Zeller-Hirzel, letzte Überlebende der Weißen Rose):
“Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird”

Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Hürriyet vom 8.9.98, abgedruckt im Focus am 14.9.98):
“Was unsere Urväter vor den Toren Wiens nicht geschafft haben, werden wir mit unserem Verstand schaffen!”
:D :D :D

Sieglinde Frieß, Bündnis90/Die Grünen und Verdi-Fachbereic
fries, sigglndeverdihsleiterin, sagte vor dem Parlament im Bundestag (Quelle: FAZ vom 06.09.1989):
„Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.“

Christin Löchner, DIE LINKE:
“Es mag Sie vielleicht überraschen, aber ich bin eine Volksverräterin. Ich liebe und fördere den Volkstod, beglückwünsche Polen für das erlangte Gebiet und die Tschech/innen für die verdiente Ruhe vor den Sudetendeutschen.”

Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen (Quelle : RP Online 21.11.2004):
„Der Islam ist nicht bloß als Gastarbeiterreligion zu tolerieren, sondern als Bestandteil unserer eigenen Kultur anzuerkennen.“

Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen:
“Türkei ist zweite Heimat für mich, ich mach seit 20 Jahren Türkeipolitik”
„Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht!“
Wunschvision zum Tag der Deutschen Einheit, Artikel in der Welt am Sonntag vom 6. Februar 2005:
„Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.“

Ihr dachte es wäre vorbei?nein für unsere Linksextremisten haben wir ein paar mehr ;)

Vural Öger, SPD Europa-Abgeordneter und Unternehmer von Öger Tours:
„Das, was Sultan Süleyman mit der Belagerung Wiens 1529 begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen, verwirklichen. „

Daniel Cohn-Bendit, Bündnis90/Die Grünen:
„Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern. „ :D ;)

sind natürlich gaaanz normaale Aussagen,und natürlich sind immer nur Aussagen der AfD Politiker zu nennen,aber nicht die eigenen,so ist das eben bei den Linksgrünen :thumbup:
Das erste ist schon mal ein Fake-Zitat. Da braucht man gar nicht erst weiter zu lesen:

https://www.mimikama.at/allgemein/fakezitat-trittin/
Drüben im Walde kängt ein Guruh - Warte nur balde kängurst auch du. Joachim Ringelnatz
Benutzeravatar
Selina
Beiträge: 17527
Registriert: Do 29. Sep 2016, 15:33

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Selina »

Bremer hat geschrieben:(23 Aug 2019, 21:12)

Das sind Fakes, die schon seit Jahrzehnten durchs Netz geistern. Das weiss jeder, der sich mit Rechten und ihren *Argumenten* auskennt.
Genau. Pure Erfindungen. Das zum Beispiel soll Özdemir gesagt haben: “Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird” :D :D :D Für wie blöd hält der User uns eigentlich?
Drüben im Walde kängt ein Guruh - Warte nur balde kängurst auch du. Joachim Ringelnatz
Valkorion
Beiträge: 110
Registriert: Fr 23. Aug 2019, 10:15

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Valkorion »

Selina hat geschrieben:(23 Aug 2019, 21:15)

Genau. Pure Erfindungen. Das zum Beispiel soll Özdemir gesagt haben: “Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird” :D :D :D Für wie blöd hält der User uns eigentlich?
Linksextreme hast du gerade in deinen eigenen Worten beschrieben :)
der Link zum Interview von Suzanne Zeller zur Islamisierung in Deutschland.
Nur zur Info,sie ist die Freundin von Sophie Scholl und hat mit ihr gegen den Nationalsozialismus gekämpft.
Ist sie auch ein Nazi weil sie sich gegen die Islamisierung ausspricht,sowie dem angeblichen Fake Zitat des Cem Eselhirn? :D
Freie Wähler isch beschte :thumbup:
Humelix33
Beiträge: 420
Registriert: So 28. Mai 2017, 21:37

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Humelix33 »

Wer auch immer etwas gesagt haben soll, oder auch nicht, dieses ...fechten ist unterstes Niveau, um auf Selbiges mal runterzusteigen.

Wer glaubt, dass es hier alle so toll finden, wie "heimlich" die Einwanderung von Millionen von Menschen, mit unterschiedlichsten Begründungen gerechtfertigt werden, und es vernünftigen Leuten nur darum geht, nach dem Warum und der sinnvollen Perspektive für Deutschland zu kritisch zu hinterfragen, der lebt hinter dem Mond. Die AfD ist derzeit die einzige Partei, in Deutschland, die eine radikale Wende einleiten würde, wenn sie an die Macht käme. Deren Problem bleibt - natürlich - die Außendarstellung und die Einstellung bestimmter Leute, die den kritischen Stimmen nicht nur den Finger zur Beruhigung nehmen wollen, sondern gleich radikal die ganze Hand abreissen würden.

Es gibt eine Partei, die eigentlich sowas abfängt, das wäre die CDU, nur ist das aktuell noch schwierig, da Angela Merkel mit beteiligt war, was seit 2015 hier passiert.

Einen Rechtsbruch hat Merkel nicht begangen, nur hat sie einen kleinen Passus im Gesetz ausgenutzt, ob nun aus reinem Egoismus, parteintern wird ihr vorgeworfen sie habe auf einen Nobelpreis spekuliert, mit dieser Aktion, was auch schon heftig wäre, dem gegenüber hätte eine Entscheidung die Grenzen zu schließen und alles zu verbarrikadieren, dutzende Paragraphen diese Variante gestützt, wäre entsprechend entschieden worden, es gab für die Entscheidung von 2015 einen Passus, es hätte aber auch, eine deutlich klarere rechtliche Lage, für eine Abwehrhaltung gegeben.

Wenn man bereits heute sieht, wer alles in 20 Jahren das Land hier auf dem Niveau, was es eigentlich schon heute nicht mehr gibt, sondern man muss da schon 10-15 Jahre zurückgehen, halten soll, kann einem nur Angst und Bange werden.

Ich weiß nicht, ob das hier gepostete Zitat von Fischer auch Fake ist, bzgl. der Disziplin und Ordnung und den dadurch immer gegebenem Vorteil von uns Deutschen, diese Eigenschaften werden und wurden immer weiter zurückgesetzt, vor allem von entsprechenden Parteien. Man kann da nur eines zu sagen, jeder, der hier das Land so toll findet, darf nicht vergessen, wie und mit wem dieser Wohlstand aufgebaut wurde, und sollte sich mal ganz ehrlich, wirklich ehrlich hinterfragen, ob dieses Niveau mit dem Verhalten, was Politiker aller Parteien, vor allem mit der Umsetzung der Migrationspolitik und Verschiebung der Anteile in der Bevölkerung, dieses Niveau gehalten werden kann, wie gesagt, ganz ehrlich gefragt, die ehrliche Antwort wäre natürlich "Nein", weil man mit einem enormen Tempo alles kaputtmacht, was hier früher wie aus einem Guss lief. Und am Ende werden alle Seiten unglücklich sein, diejenigen, die dann irgendwann merken, dass die Qualität im Alltag und in der Infrastruktur immer mehr abnimmt, und die andere Seite, die hierhergekommen ist, wo der Anteil der Bevölkerung aus Sicht der Linken noch viel zu "monoton" oder "Deutsch" war aber dadurch entsprechendes ehrliches Gemeinschaftsgefühl dagewesen ist, und vor allem auch Qualitäts- und Leistungsbereitschaft. Und das wird sich irgendwann in Frust umwandeln, und vom Frust auf die nächste Stufe, wo man dann nicht mehr mit Worten agieren wird. Und genau da steuern wir in einem noch unbekannten Tempo drauf zu.

Die Rezession steht vor der Tür, und dann geht es erst recht wieder in die ICH-Gesellschaft und dann wird erst aufgerechnet was die Flüchtlinge und Migranten an Kosten verursachen und wer sich hier wirklich integriert und nicht nur zum Schein, und dann wird die AfD profitieren, weil nur im Hier und Jetzt seit Jahren agiert wird, und allen ernstes nach dem Motto, wir wären superreich und können Geld zum Fenster rausschmeissen, das WAR vielleicht mal so, aber diesen Punkt hat man selbst verschuldet überschritten und wird den mit der aktuellen Politik auch niemals wieder erreichen, man braucht sich ja nur mal die Liste anzuschauen, was alles saniert werden muss, was die Infrastruktur angeht inklusive Bundeswehr, wo Vieles nicht mehr fährt und funktioniert. Und dann behauptet man, das wir so großzügig, ohne Zwang, alles reinlassen sollen und helfen können? Mit qualifizierter kontrollierter Einwanderung in Berufe wo entsprechend Bedarf ist, sicherlich, und ohne jeden Zweifel erhaben.

Die Endabrechnung wird irgendwann kommen, und sie wird auch denen zu hoch sein, die aktuell keine Gedanken verschwenden, wie das in 20-30 Jahren aussehen und altbekanntem Niveau weiter funktionieren soll.
Bremer
Beiträge: 1941
Registriert: Sa 1. Jun 2019, 17:52

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Bremer »

Humelix33 hat geschrieben:(23 Aug 2019, 21:47)


Die AfD ist derzeit die einzige Partei, in Deutschland, die eine radikale Wende einleiten würde, wenn sie an die Macht käme
Ja, mit Leuten, die Horst Mahler als Kumpel haben. Dann lieber noch eine Flüchtlingskrise.
Zuletzt geändert von Bremer am Fr 23. Aug 2019, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Alexyessin »

Valkorion hat geschrieben:(23 Aug 2019, 21:09)

Möchte dir nicht den Tag vermiesen aber interessante Aussagen gibt es von dem anderen politischen Spektrum ebenfalls:

Vorstand der Bündnis90/Die Grünen, München:
„Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land. „

oschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen, Rezension zu seinem Buch „Risiko Deutschland“, Die Welt 07.02.2005:

„Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.“

Noch ein interessantes Beispiel linksgrüner Ideologie von dem Fischer :„Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“

Cem Özdemir, Bundestagsabgeordneter Bündnis90/Die Grünen, auf dem Parteitag der Grünen 1998 in Bonn-Bad Godesberg:
„Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!“
Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Interview mit Susanne Zeller-Hirzel, letzte Überlebende der Weißen Rose):
“Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird”

Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Hürriyet vom 8.9.98, abgedruckt im Focus am 14.9.98):
“Was unsere Urväter vor den Toren Wiens nicht geschafft haben, werden wir mit unserem Verstand schaffen!”
:D :D :D

Sieglinde Frieß, Bündnis90/Die Grünen und Verdi-Fachbereic
fries, sigglndeverdihsleiterin, sagte vor dem Parlament im Bundestag (Quelle: FAZ vom 06.09.1989):
„Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.“

Christin Löchner, DIE LINKE:
“Es mag Sie vielleicht überraschen, aber ich bin eine Volksverräterin. Ich liebe und fördere den Volkstod, beglückwünsche Polen für das erlangte Gebiet und die Tschech/innen für die verdiente Ruhe vor den Sudetendeutschen.”

Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen (Quelle : RP Online 21.11.2004):
„Der Islam ist nicht bloß als Gastarbeiterreligion zu tolerieren, sondern als Bestandteil unserer eigenen Kultur anzuerkennen.“

Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen:
“Türkei ist zweite Heimat für mich, ich mach seit 20 Jahren Türkeipolitik”
„Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht!“
Wunschvision zum Tag der Deutschen Einheit, Artikel in der Welt am Sonntag vom 6. Februar 2005:
„Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.“

Ihr dachte es wäre vorbei?nein für unsere Linksextremisten haben wir ein paar mehr ;)

Vural Öger, SPD Europa-Abgeordneter und Unternehmer von Öger Tours:
„Das, was Sultan Süleyman mit der Belagerung Wiens 1529 begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen, verwirklichen. „

Daniel Cohn-Bendit, Bündnis90/Die Grünen:
„Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern. „ :D ;)

sind natürlich gaaanz normaale Aussagen,und natürlich sind immer nur Aussagen der AfD Politiker zu nennen,aber nicht die eigenen,so ist das eben bei den Linksgrünen :thumbup:
Bitte hierzu um seriöse Quellen.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Bremer
Beiträge: 1941
Registriert: Sa 1. Jun 2019, 17:52

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Bremer »

Selina hat geschrieben:(23 Aug 2019, 21:15)

Genau. Pure Erfindungen. Das zum Beispiel soll Özdemir gesagt haben: “Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird” :D :D :D Für wie blöd hält der User uns eigentlich?
Was glauben Sie, warum niemals Quellen angegeben sind? Die *Zitate* wurden schon vor 20 Jahren verbreitet.
Sören74

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Sören74 »

Humelix33 hat geschrieben:(23 Aug 2019, 21:47)

Die AfD ist derzeit die einzige Partei, in Deutschland, die eine radikale Wende einleiten würde, wenn sie an die Macht käme.
Die AfD kann eben keine radikale Wende einleiten, wenn sie die Macht hätte. Es sei denn, sie würde sich nicht an Gesetze halten, internationale Vereinbarungen brechen, oder andere Länder vor den Kopf stoßen. Die AfD glaubt tatsächlich, man könne so einfach an Österreich, Ungarn, Italien, Griechenland usw. Einreisende abschieben, ohne das die sich nicht wehren würden. Die Politik der AfD ist in dem Punkt von Kurzsichtigkeit gekennzeichnet.
Humelix33 hat geschrieben:Wenn man bereits heute sieht, wer alles in 20 Jahren das Land hier auf dem Niveau, was es eigentlich schon heute nicht mehr gibt, sondern man muss da schon 10-15 Jahre zurückgehen, halten soll, kann einem nur Angst und Bange werden.
Ach wirklich? Wenn es uns dermaßen schlecht geht, wieso zeigen unsere Wirtschaftszahlen etwas anderes und warum beneiden uns andere Länder um unser Niveau?
Humelix33 hat geschrieben: Man kann da nur eines zu sagen, jeder, der hier das Land so toll findet, darf nicht vergessen, wie und mit wem dieser Wohlstand aufgebaut wurde, und sollte sich mal ganz ehrlich, wirklich ehrlich hinterfragen, ob dieses Niveau mit dem Verhalten, was Politiker aller Parteien, vor allem mit der Umsetzung der Migrationspolitik und Verschiebung der Anteile in der Bevölkerung, dieses Niveau gehalten werden kann, wie gesagt, ganz ehrlich gefragt, die ehrliche Antwort wäre natürlich "Nein", weil man mit einem enormen Tempo alles kaputtmacht, was hier früher wie aus einem Guss lief.
Dir ist aber schon klar, dass ein Großteil des Wohlstandes eben durch Einwanderer entstanden ist?
Humelix33 hat geschrieben: Und am Ende werden alle Seiten unglücklich sein, diejenigen, die dann irgendwann merken, dass die Qualität im Alltag und in der Infrastruktur immer mehr abnimmt
Ach und das wir Infrastrukturen schon seit Jahrzehnten vernachlässigen sind die Millionen Einwanderer schuld, die nach 2015 zu uns kamen?
Humelix33 hat geschrieben: Die Rezession steht vor der Tür, und dann geht es erst recht wieder in die ICH-Gesellschaft und dann wird erst aufgerechnet was die Flüchtlinge und Migranten an Kosten verursachen und wer sich hier wirklich integriert und nicht nur zum Schein, und dann wird die AfD profitieren, weil nur im Hier und Jetzt seit Jahren agiert wird, und allen ernstes nach dem Motto, wir wären superreich und können Geld zum Fenster rausschmeissen, das WAR vielleicht mal so, aber diesen Punkt hat man selbst verschuldet überschritten und wird den mit der aktuellen Politik auch niemals wieder erreichen, man braucht sich ja nur mal die Liste anzuschauen, was alles saniert werden muss, was die Infrastruktur angeht inklusive Bundeswehr, wo Vieles nicht mehr fährt und funktioniert.
Auf der einen Seite beschwerst Du Dich über die ICH-Gesellschaft und im nächsten Moment tust Du so, als wenn wir das Geld für uns und nicht für andere brauchen. Die ICH-Gesellschaft fängt schon damit an zu denken, dass wir uns vor Fremden abschotten müssen, weil sie angeblich unser Niveau senken.
Sören74

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Sören74 »

Alexyessin hat geschrieben:(23 Aug 2019, 22:07)

Bitte hierzu um seriöse Quellen.
Die wird es wohl kaum geben. :x Ich habe spaßeshalber nach dem Kohn-Bendit-Zitat gegoogelt und fand das hier:

"Keine Belege für angebliches Zitat von Daniel Cohn-Bendit (Grüne)"

https://correctiv.org/faktencheck/polit ... dit-gruene

Das Zitat fand sich auf einer Facebook-Seite namens "HeimatLiebe". Immerhin heißen sie nicht "Wahrheitsliebe".
Tomaner
Beiträge: 7948
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:56

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Tomaner »

Valkorion hat geschrieben:(23 Aug 2019, 11:39)

Wenn die AfD als rechtsextrem bezeichnet wird,sind die Grünen und die Linke linksextrem.
Dann können wir alle auch verallgemeinern und sagen daß die AfD komplett vom Flügel kontrolliert wird und die Linken& Grünen vollständig von der Antifa.
Die SPD weißt ja auch zum Teil auf Linksextremistische Verbindungen hin.
Dann lasst alle in einen Topf werfen und jeder ist zu Frieden.

So jetzt Mal Spass beiseite.
Also meiner Meinung nach hat die AfD definitiv einige rechtsextreme in der Partei, genauso wie oben erwähnt die Grünen und Linken einige haben.
Ich persönlich denke das die extremen in den 3 obengenannten Parteien aber noch nicht die Partei übernommen haben wie viele es immer versuchen darzustellen.
Es ist ganz normal das sich Extremisten usw. in eine Partei, Bewegung,... sich schleichen.
Bei den FFF Demos sieht man auch viele Kommunisten und Stalinisten und weitere Demokratiefeindliche die sich unter die Leute mischen,die meisten von ihnen verstecken sich nicht Mal mehr.
Aber nur weil sich einige Linksextreme unter die FFF-Demos mischen werfe ich nicht gleich alle Demonstranten in einen Topf.
Und das gilt nicht nur bei vielen Demos,sondern auch in Parteien.
"Wenn die AfD als rechtsextrem bezeichnet wird,sind die Grünen und die Linke linksextrem." Diese Formel geht nicht auf. Ich nehme jetzt mal die Grünen, welche Forderungen oder politischen Vorstellungen würdenen höchstwarscheinlich vom Verfassungsgericht kassiert oder sind mit GG nicht vereinbar? Bei AfD gehts schon mit Religionsfreiheit los. Weiter gehts mit freien Journalismus oder öffentlich rechtlichen Rundfunk. Im Prinzip sind das die basis aller AfD Forderungen, die vor Verfassungsgericht kaum Chancen haben. Bessere Tierhaltung, Abschaltung von Kernkraftwerken, Erhaltung der Natur, Vernünftiger Umgang mit Res­sour­cen? Wo hat dies Probleme mit GG? Asyl ist Basis von GG und Menschenrechten, wo soll aber ein Kerkraftwerk oder Braunkohle geschützt sein?
Sören74

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Sören74 »

Valkorion hat geschrieben:(23 Aug 2019, 21:09)

sind natürlich gaaanz normaale Aussagen,und natürlich sind immer nur Aussagen der AfD Politiker zu nennen,aber nicht die eigenen,so ist das eben bei den Linksgrünen :thumbup:
Ein schönes Sammelsurium von Fake-Zitaten. Wo findet man sowas? :p
JFK
Beiträge: 10685
Registriert: Di 13. Jan 2015, 16:19
Wohnort: München

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von JFK »

Sören74 hat geschrieben:(23 Aug 2019, 22:33)

Ein schönes Sammelsurium von Fake-Zitaten. Wo findet man sowas? :p
Vor allem aber, was haben die im AfD Tread verloren :?:
Zacherli
Beiträge: 556
Registriert: Mi 21. Aug 2019, 14:09

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Zacherli »

JFK hat geschrieben:(23 Aug 2019, 22:57)

Vor allem aber, was haben die im AfD Tread verloren :?:
Es gehört zur Propaganda auf alles mit Linke oder Grüne zu antworten. Ein Zeichen des Demokratieverständnisses. Ohne Feindbilder funktioniert diese rechte Ideologie nicht.
Valkorion
Beiträge: 110
Registriert: Fr 23. Aug 2019, 10:15

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Valkorion »

Tomaner hat geschrieben:(23 Aug 2019, 22:31)

"Wenn die AfD als rechtsextrem bezeichnet wird,sind die Grünen und die Linke linksextrem." Diese Formel geht nicht auf. Ich nehme jetzt mal die Grünen, welche Forderungen oder politischen Vorstellungen würdenen höchstwarscheinlich vom Verfassungsgericht kassiert oder sind mit GG nicht vereinbar? Bei AfD gehts schon mit Religionsfreiheit los. Weiter gehts mit freien Journalismus oder öffentlich rechtlichen Rundfunk. Im Prinzip sind das die basis aller AfD Forderungen, die vor Verfassungsgericht kaum Chancen haben. Bessere Tierhaltung, Abschaltung von Kernkraftwerken, Erhaltung der Natur, Vernünftiger Umgang mit Res­sour­cen? Wo hat dies Probleme mit GG? Asyl ist Basis von GG und Menschenrechten, wo soll aber ein Kerkraftwerk oder Braunkohle geschützt sein?
Es ist nix neues das die Grünen nicht vor Linksextremisten zurückschrecken siehe Ska Keller mit Antifa.
Canan Bayram demonstrierte für das verbotene Internetportal "linksunten.indymedia", auf dem regelmäßig zur Gewalt aufgerufen wurde. Der Landesvorstand der Grünen will sich dennoch nicht von ihr distanzieren.
Vorzeige Beispiel à la Demokratie ;)
Freie Wähler isch beschte :thumbup:
Tomaner
Beiträge: 7948
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:56

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Tomaner »

Valkorion hat geschrieben:(23 Aug 2019, 11:54)

Jeder der nicht die Augen mit Absicht verschließt weiß das die Linken& Grünen mit Linksextremisten gemeinsame Sachen machen.
Selbst die CDU/CSU hat es ihnen vorgeworfen und selbst der SPD auch.
Aber wenn man selbst Linksextremist ist will man ja die Realität nicht akzeptieren,hab ich ja schon fast vergessen.
Hilfestellung für dich: einfach Mal Grüne oder Linke mit Linksextreme googeln.
Kommen tausende von Ergebnissen ;)
Also was ist eine linksextreme Sache? Ist es von Union nicht nur billiger Wahlkampf, denn inzwischen kann man sich Koalition mit Grün locker vorstellen! Baden Würtemberg ist also inzwischen ien linksextremes Bundesland? In Bayern treten inzwischen viele Pfarrer den Grünen bei. Ist die Kirche inzwischen auch linksextrem???? Also einfach mal erklären, was linksextrem sein soll, und was dann die Schnittmenge der Grünen dazu ist. Ich jedenfalls kenne jetzt keine politische Forderung von den Grünen, die sofort auf Anhieb gegen das GG steht. Dies im Gegensatz zur AfD, deren Forderungen ohne Polizeistaat gar nicht zu verwirklichen sind und von Verfassungsgericht einkasiert werden würden. Moslems stehen unter Religiosfreiheit, Kernkraftwerke wohl kaum. Wir können auch die verbrieften Menschenrechte durch machen, von vorne bei hinten, was steht da bei Grünen dagegen? Im Vergleich dazu nehmen wir die AfD! Sind die Erklärungen der Menschenrechte für dich und was da drin steht linksradikal??????
JFK
Beiträge: 10685
Registriert: Di 13. Jan 2015, 16:19
Wohnort: München

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von JFK »

Bezüglich Kalbitz:

Kalbitz wird zum rechtsnationalen "Flügel" in der AfD von Björn Höcke gezählt. Er führte früher den rechtsextremen Verein "Kultur- und Zeitgeschichte, Archiv der Zeit", den Ex-SS-Hauptsturmführer und NPD-Funktionär Waldemar Schütz mitbegründet hatte, legte den Vorsitz nach Bekanntwerden 2015 aber nieder.
https://www.morgenpost.de/berlin/articl ... artei.html
Humelix33
Beiträge: 420
Registriert: So 28. Mai 2017, 21:37

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Humelix33 »

Sören74 hat geschrieben:(23 Aug 2019, 22:27)

Die AfD kann eben keine radikale Wende einleiten, wenn sie die Macht hätte. Es sei denn, sie würde sich nicht an Gesetze halten, internationale Vereinbarungen brechen, oder andere Länder vor den Kopf stoßen. Die AfD glaubt tatsächlich, man könne so einfach an Österreich, Ungarn, Italien, Griechenland usw. Einreisende abschieben, ohne das die sich nicht wehren würden. Die Politik der AfD ist in dem Punkt von Kurzsichtigkeit gekennzeichnet.
Es gibt Möglichkeiten, die dir vielleicht persönlich nicht gefallen, das heißt aber nicht, das sie nicht durchführbar wären, wenn man wollen würde. Das es zeitweilig unangenehmen Bilder geben könnte, wäre nicht die Schuld derjenigen, die die erzwungene, und vor allem, grenzenlose Migration stoppen würden. Man muss es dann auf die harte Tour machen, bis es die NGO's kapieren, und vor allem die Leute aufhören Gelder für Schlepper zu zahlen, und selber für ihre Zukunft in ihren Heimatländern zu kämpfen. Sich von NGO Schiffen erpressen zu lassen und auf die Tränendrüse zu drücken, das ist defintiv heuchlericher, als knallhart zu sagen, es ist hier alles zu, kämpft vor Ort für eure Freiheit. Und vor allem ist ein nicht unerheblicher Teil in ihren eigenen Ländern selber unerwünscht, und das in vielen Fällen nichtmal unbegründet, wenn man sich mal die Abschiebeprozesse durchliest, und warum sich gewisse Länder weigern, Personen zurückzunehmen.
Sören74 hat geschrieben:(23 Aug 2019, 22:27)
Ach wirklich? Wenn es uns dermaßen schlecht geht, wieso zeigen unsere Wirtschaftszahlen etwas anderes und warum beneiden uns andere Länder um unser Niveau?
Die anderen Länder beneiden uns schon lange nicht mehr, sondern sorgen sich eher. Und für kurzfristig schönere Zahlen werden Familienunternehmen ausländischen Investoren geopfert, die trotz Versprechen hier großartig investieren zu wollen, die Standorte dichtmachen. Für die Globalisierung spricht immer weniger, denn so langsam merkt man, dass das auch enormen Schattenseiten hat.
Sören74 hat geschrieben:(23 Aug 2019, 22:27)
Dir ist aber schon klar, dass ein Großteil des Wohlstandes eben durch Einwanderer entstanden ist?
Mit solchen Aussagen disqualifiziert man sich als seriöser Gesprächspartner.

Sören74 hat geschrieben:(23 Aug 2019, 22:27)
Ach und das wir Infrastrukturen schon seit Jahrzehnten vernachlässigen sind die Millionen Einwanderer schuld, die nach 2015 zu uns kamen?
Habe ich das behauptet? Auch absolut unseriös, das rauslesen zu wollen. Die Aussage ist, es wird Geld kosten, und KnowHow, sowie entsprechende Arbeitsqualität.
Sören74 hat geschrieben:(23 Aug 2019, 22:27)
Auf der einen Seite beschwerst Du Dich über die ICH-Gesellschaft und im nächsten Moment tust Du so, als wenn wir das Geld für uns und nicht für andere brauchen. Die ICH-Gesellschaft fängt schon damit an zu denken, dass wir uns vor Fremden abschotten müssen, weil sie angeblich unser Niveau senken.
Die breite Masse wird uns nicht helfen, eher schaden. Ausnahmen gibt es natürlich. Das Problem ist, wir sind ein Land der gesellschaftlichen Kompromisse geworden, das hält auf Dauer keine Gesellschaft aus, wenn sich immer eine Seite, die kulturrell anders tickt, sich irgendwo einschränken soll. Es ist nunmal Fakt, dass sich viele Integrationshelfer von ihren Schützlingen blenden lassen, die vordergründig so tun, als ob sie sich integrieren würden, aber dann doch wieder ihre eigene Suppe kochen.

Die Dynamik, die das alles irgendwann nehmen wird, ist den Meisten völlig unbekannt und unverständlich. Was wiederrum mich nicht wundert, denn man muss sich nur mal die Schulfächer, der letzten 20 Jahre nehmen, wo am wenigsten Interesse gezeigt wurde, das waren teilweise Geschichte und Geographie, und Geographie war ja weit aus mehr, als ein paar Länder aufzählen zu können, plus Hauptstädte. Wer da aufgepasst hat, der kann die aktuelle Politik in keinster Weise feiern, vor allem nicht, mit der Migrations- und Asylpolitik, wenn man sich mit den Herkunftsländern, und den Gegebenheiten beschäftigt hat.

Und ja, vor gewissen Gruppen sollte man sich abschotten, bzw. dafür sorgen, dass sie sich knallhart an unsere Regeln zu halten haben, nur jene Gruppen hofiert man hier im Deckmantel der Toleranz und der Unwissenheit.
Tomaner
Beiträge: 7948
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:56

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Tomaner »

Ger9374 hat geschrieben:(23 Aug 2019, 17:38)

Die Afd soll lösungen anbieten obwohl die dieses Chaos was Merkel mit angerichtet hat
vorraussah und vehement ablehnte.Als einzige Volkspartei!?
Der Verursacher suhlt sich rechtschaffend in unschuld , und wartet das andere den Karren aus den dreck ziehen;-))
Diejenigen die ständig rückwärts gewandt schauen seid eher ihr . Vor lauter Vergangenheitsbewältigung versaut ihr unsere Zukunft. Deutschland hat über Jahrzehnte Nachkriegsgeschichte abermillionen Menschen integriert.Erfolgreich! Das Merkel mit dem gewaltigen einlass von Flüchtlingsmassen schlicht über das Wohl ihres Volkes hinwegsetzte wird ignoriert.
Selten so einen Schwachsinn und Verdrehung der Ursachen gelesen. Deutschland die alleinige Verantwortung für 60 bis 70 Millionen fFlüchtlinge zu geben, bzw. Merkel, ist nur noch unterste Schublade. Diese Anzahl von Flüchtlinge ist Fakt. Nun man kann sie erschießen oder ersaufen lassen, oder auch gerecht verteilen. Zu Helden hebst du also Politiker hoch, die sagen uns geht das nichts an! Scheißt du auf die erklärten Menschenrechten oder stehst du hinter diesen? Für dich sind also Politiker die human handeln zu Verbrechern zu erklären, während welche die lieber Flüchtlinge ersaufen lassen, die größten Helden der Menschheitsgeschichte. Nimmt man alleine Orban und damit Ungarn, kassiert der von uns Steuergelder, wenn es aber um Pflichten geht, nein Danke! EU hat 550 Millionen Einwohner und wenn von 60 Millionen Flüchtlinge 5 bis 6 Millionen nach Europa wollen ist dies der Untergang? Dein Held ist also Orban, her mit eueren Steuergeldern, aber wenns um unbequemes geht, ist euere Sache alleine? Die nächsten deiner Helden sind die in Italien, Verteilung von Geldern die sie nicht haben, und dann von uns Retten lassen. da bin ich aber mal sehr gespannt auf unserer AfD, die ja die als ihre besten Freunde sehen. Lassen die dann ihre Parteifreunde über Klippe springen???? Aber ich höre mal zu, welche konkrete Vorschläge hast du zur damaligen Situation? An der Grenze erschießen, zu Orban zurück schicken, Finanzen übernehmen um nach Syrien zurückfliegen, 100 Meter hohe Mauer um Deutschland? Wir haben inzwischen AfD, fast in jedem Parlament, haben wir weltweit dadurch auch nur einen einzigen Flüchtling weniger? Nein nach Schätzungen der UN 10 Millionen mehr!!!!
JFK
Beiträge: 10685
Registriert: Di 13. Jan 2015, 16:19
Wohnort: München

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von JFK »

Humelix33 hat geschrieben:(24 Aug 2019, 00:25)

Mit solchen Aussagen disqualifiziert man sich als seriöser Gesprächspartner.
Im Gegenteil, man disqualifiziert sich damit, wesentliches auszublenden oder das Gegenteilige zu behaupten, nur um seine Migrationsfeindlichkeiten zu begründen.

https://daserste.ndr.de/panorama/Angewi ... kt438.html

Und diese Erfolgsgeschichte läuft nun seit über 50 Jahren.
Tomaner
Beiträge: 7948
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:56

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Tomaner »

Valkorion hat geschrieben:(23 Aug 2019, 23:39)

Es ist nix neues das die Grünen nicht vor Linksextremisten zurückschrecken siehe Ska Keller mit Antifa.
Canan Bayram demonstrierte für das verbotene Internetportal "linksunten.indymedia", auf dem regelmäßig zur Gewalt aufgerufen wurde. Der Landesvorstand der Grünen will sich dennoch nicht von ihr distanzieren.
Vorzeige Beispiel à la Demokratie ;)
Es wurden bislang weder im In- noch im Ausland einzelne Antifa-Gruppierungen als kriminelle oder terroristische Vereinigungen eingestuft und schon gar nicht als Terroristen. Es ist nicht möglich, „Mitglied“ der Antifa zu werden und die Antifa ist auch keine „Terrororganisation“; sie kann nicht einmal als „Organisation“ im klassischen Sinne bezeichnet werden. Was Canan Bayram betrifft, die hat sich tatsächlich angeblich Nazis in den Weg gestellt. So eine Frechheit aber auch, wenn man Nazi ist.
Schnitter
Beiträge: 19195
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Schnitter »

Der Neonazi Kalbitz in seinem Element:
Schon wieder hat Brandenburgs AfD Hunderttausende Kinder und Jugendliche im Land beleidigt. „Wir nennen 90 Prozent aller Schüler an staatlichen Gehirnwäscheanstalten hoffnungslos mental verstaatlicht“, schrieb der AfD-Kreisverband Dahme-Spreewald auf seiner Facebookseite, berichtet die „MAZ“.
https://www.bz-berlin.de/berlin/umland/ ... r-schueler

Der Feigling sollte mal seine braune Hetze hier im Westen zum Besten geben.

Dass er von der Kanzel geprügelt würde dürfte dem Abschaum sicher sein.
Gesperrt