Aktuelle Verbrechen

Moderator: Moderatoren Forum 2

Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15256
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von firlefanz11 »

VaterMutterKind hat geschrieben:(08 Aug 2019, 12:06)

Dann braucht man nur noch die Deutungshoheit darüber wer jetzt Rechtsradikal ist und wer nicht und fertig ist das faschistische System.
Rechtsradikal ist jeder der nicht weiter links steht als man selbst... :rolleyes:
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
VaterMutterKind

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von VaterMutterKind »

firlefanz11 hat geschrieben:(08 Aug 2019, 12:17)

Rechtsradikal ist jeder der nicht weiter links steht als man selbst... :rolleyes:
Rechtsradikalismus muss bekämpft werden. Aber die Deutungshoheit darüber haben ganz bestimmt nicht linke Ideologen.
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15256
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von firlefanz11 »

VaterMutterKind hat geschrieben:(08 Aug 2019, 12:18)

Rechtsradikalismus muss bekämpft werden. Aber die Deutungshoheit darüber haben ganz bestimmt nicht linke Ideologen.
+1 :thumbup:
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 3166
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Wohnort: Bei der Sternstadt

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Bolero »

Festnahmen in Waldkraiburg: Jugendliche attackieren Taxifahrerin und klauen Auto
Zwei 14 und 15 Jahre alte Jugendliche haben in Oberbayern ein Taxi geraubt und die Fahrerin aus dem rollenden Auto gestoßen. Die 67-Jährige sollte die Brüder in eine Jugendeinrichtung fahren, wie die Polizei mitteilte.
Weil die Jugendlichen ohne Begleitung aus Serbien nach Bayern eingereist waren, sollte die Taxifahrerin sie in die Einrichtung bringen.
https://www.t-online.de/nachrichten/pan ... -auto.html

Hallo Jungs.
Willkommen in Deutschland und fühlt euch richtig wohl. :thumbup:
“Wir leben im besten Deutschland, das es jemals gegeben hat”
Ger9374

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Ger9374 »

Bolero hat geschrieben:(12 Aug 2019, 12:22)

Festnahmen in Waldkraiburg: Jugendliche attackieren Taxifahrerin und klauen Auto



https://www.t-online.de/nachrichten/pan ... -auto.html

Hallo Jungs.
Willkommen in Deutschland und fühlt euch richtig wohl. :thumbup:


Hallo die Jungs waren irritiert weil bei ihrem Illegalen Grenzübertritt nicht Angela Merkel mit € und neuen Smartphones auf sie wartete. Auch die willigen blonden Knapp bekleideten Walküren fehlten.
Da kann man schon Mal sauer werden .
Dann wollte die 67 jährige Schreckschraube warscheinlich auch noch Geld für die Gefälligkeitsfahrt haben!!
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Julian »

Die WELT bringt offenbar einen Versuchsballon, der sorgsam hinter einer Bezahlschranke versteckt ist. Wie werden die Leser wohl reagieren, wenn man ihnen endlich reinen Wein einschenkt und nachweist, dass die Häufigkeit, mit der Ausländer bzw. Zuwanderer an aktuellen Verbrechen beteiligt zu sein scheinen, keineswegs mit der im Vergleich zu deutschen Staatsangehörigen anderen Geschlechts- und Altersverteilung zu erklären sei?
Dass Ausländer bei der Gewaltkriminalität in Deutschland überrepräsentiert sind, wird häufig berichtet. So hatten beispielsweise laut der Polizeilichen Kriminalitätsstatistik im vergangenen Jahr 43 Prozent der zu Mord und Totschlag ermittelten Tatverdächtigen (1214 Personen) keinen deutschen Pass. Bei der schweren und gefährlichen Körperverletzung waren es 38 Prozent (55.359). Damit sind Ausländer weit stärker in der Statistik vertreten, als es ihrem Anteil an der Bevölkerung (13 Prozent) entspricht. Allerdings scheint der Verweis auf den höheren Anteil junger Männer die starke Überrepräsentanz von Ausländern an der Gewaltkriminalität in weit geringerem Maße zu erklären als bisher bekannt. Statistiken des Bundeskriminalamts, die auch WELT vorliegen, ermöglichen es nämlich, die statistisch besonders zur Gewalt neigende Gruppe der 18 bis 29 Jahre alten Männer separat zu betrachten.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... targeting1

Sprich, es wird jetzt eine These versuchsweise lanciert, die ich schon vor drei Jahren vertreten habe.
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Ger9374

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Ger9374 »

https://focus.de/11036548

Intressant wenn es um die ethniesche Herkunft von Verbrechern geht
Benutzeravatar
Quatschki
Beiträge: 13178
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 09:14
Wohnort: Make Saxony great again

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Quatschki »

Ger9374 hat geschrieben:(17 Aug 2019, 14:17)

https://focus.de/11036548

Intressant wenn es um die ethniesche Herkunft von Verbrechern geht
Mal sehen, wann im Polizeibericht die Bezeichnungen Mann oder Frau durch das neutrale "Mensch" ersetzt werden.
Benutzeravatar
Keoma
Beiträge: 18417
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 13:27
user title: Drum Legend
Wohnort: Österreich

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Keoma »

Quatschki hat geschrieben:(17 Aug 2019, 18:56)

Mal sehen, wann im Polizeibericht die Bezeichnungen Mann oder Frau durch das neutrale "Mensch" ersetzt werden.
Wozu?
Die Täter sind eh alles Männer.
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach
Benutzeravatar
Quatschki
Beiträge: 13178
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 09:14
Wohnort: Make Saxony great again

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Quatschki »

Keoma hat geschrieben:(17 Aug 2019, 19:02)

Wozu?
Die Täter sind eh alles Männer.
Die meisten Opfer auch.
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Julian »

Die Sicherheit im öffentlichen Raum geht immer mehr verloren. Im nordrhein-westfälischen Iserlohn wurden nun ein 23-jähriger Mann und eine 32-jährige Frau auf dem Bahnhof und in einem nahegelegen Parkhaus vor den Augen von zig Zeugen mit einem Messer regelrecht abgeschlachtet. Es müssen sich furchtbare Szenen abgespielt haben.

Der 43-jährige Täter soll aus dem Kosovo stammen; die Opfer sollen seine Frau und deren afghanischer Freund sein. Das wurde inzwischen eingestanden, nachdem die Hintergründe lange von Polizei und Medien geheimgehalten wurden.
Bei einem Messerangriff am Bahnhof von Iserlohn sind am Samstag ein Mann und eine Frau ums Leben gekommen. Ein dringend tatverdächtiger Mann sei am Nachmittag widerstandlos am Tatort festgenommen worden, sagte ein Sprecher der Polizei der Deutschen Presse-Agentur. Am Sonntag sollte der Verdächtige einem Haftrichter vorgeführt werden. „Unsere bisherigen Ermittlungen lassen keinen anderen Schluss zu, als dass es sich um eine Beziehungstat handelt.“ Bei den Getöteten handelt es sich um eine 32-jährige Frau und einen 23-jährigen Mann.

Hochzeitsgesellschaft wird Zeuge der Messerattacke in Iserlohn
Es habe viele Augenzeugen der Bluttat gegeben, darunter ausgerechnet auch eine Hochzeitsgesellschaft mit rund 20 Personen.

„Der Bahnhof liegt recht zentral und zur Tatzeit war viel Publikumsverkehr unterwegs.“ Die schockierten Hochzeitsgäste, Passanten und Fahrgäste wurden im Bahnhofsgebäude von Seelsorgern betreut. „Wenn Ihr selbst betroffen wart oder was gesehen habt: wir kümmern uns mit der Feuerwehr“, schrieb die Polizei auf Twitter.
https://www.tz.de/welt/iserlohn-messera ... 22126.html

Nun, in NRW ist das wohl alles schon Alltag und kein Grund zur Besorgnis.
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Benutzeravatar
McKnee
Beiträge: 5889
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 16:18
user title: Immer gerade und nie verbogen
Wohnort: Daheim

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von McKnee »

Julian hat geschrieben:(18 Aug 2019, 15:38)

Nun, in NRW ist das wohl alles schon Alltag und kein Grund zur Besorgnis.
Dummes Gefasel
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

Es ist mir egal, ob es ein Albert-Einstein-Zitat ist ...

.....er wusste es :D
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15256
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von firlefanz11 »

Julian hat geschrieben:(18 Aug 2019, 15:38)
Nun, in NRW ist das wohl alles schon Alltag und kein Grund zur Besorgnis.
Dank rot-grüner Regierung un deren jahrelanger laissez-faire Haltung. Bis die neue Regierung da was herum reissen kann vergeht halt noch etwas Zeit...
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Benutzeravatar
McKnee
Beiträge: 5889
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 16:18
user title: Immer gerade und nie verbogen
Wohnort: Daheim

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von McKnee »

firlefanz11 hat geschrieben:(18 Aug 2019, 17:51)

Dank rot-grüner Regierung un deren jahrelanger laissez-faire Haltung. Bis die neue Regierung da was herum reissen kann vergeht halt noch etwas Zeit...
Gähn
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

Es ist mir egal, ob es ein Albert-Einstein-Zitat ist ...

.....er wusste es :D
Benutzeravatar
sunny.crockett
Beiträge: 3418
Registriert: So 25. Feb 2018, 15:52

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von sunny.crockett »

McKnee hat geschrieben:(18 Aug 2019, 17:43)

Dummes Gefasel
Stimmt, die Aussage mit NRW ist falsch, da es mittlerweile alle Bundesländer betrifft. Wenn in Hessen ein Kind stirbt, weil es vor einen Zug gestoßen wird, oder in BW auf offener Straße jemand mit einem Schwert zerstückelt wird, oder am Hamburger Jungfernsteg vor vielen Menschen jemandem die Kehle durchgeschnitten wird, dient das alles nur der Abhärtung der Bevölkerung. Man lebt mit immer mehr bestialischen Gewaltverbrechen, gewöhnt sich langsam an diese bejubelten "bunten" Verhältnisse.
"Der Ansatz für Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert!" (Zitat Angela Merkel 2010)
"Dann sind die nicht insolvent, aber sie hören auf zu verkaufen." (Zitat Robert Habeck 2022)
Ger9374

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Ger9374 »

Wieder Messer Psychopath, immer dieselben
unkontrollierten ausbrüche von scheinbar
gleichbleibender heftigkeit.
Es ist ein unübersehbarer Zusammenhang im Täterfeld.Männlich , ect. ect .
Tickende Zeitbomben auf unseren Strassen!
Benutzeravatar
sunny.crockett
Beiträge: 3418
Registriert: So 25. Feb 2018, 15:52

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von sunny.crockett »

Ger9374 hat geschrieben:(18 Aug 2019, 17:59)

Wieder Messer Psychopath, immer dieselben
unkontrollierten ausbrüche von scheinbar
gleichbleibender heftigkeit.
Es ist ein unübersehbarer Zusammenhang im Täterfeld.Männlich , ect. ect .
Tickende Zeitbomben auf unseren Strassen!
naja, meist relativiert man ja die Taten, weil die Jungen Menschen viel krimineller sind. Das Argument kam auch beim Mord vom Frankfurter Hauptbahnhof, wo der Täter allerdings 40 Jahre alt ist. Auch in Iserlohn ist der Täter 43 Jahre alt.

Vielleicht liegt das Problem ja auch an der Grundausrichtung der Täter, die wenig Respekt vor dem Leben anderer Menschen haben. Zumindest deuten Aussagen von Tätern darauf hin

https://www.welt.de/regionales/bayern/a ... oeten.html

Aber wie soll man das Problem ansprechen, wenn man bei Kritik gleich als Rassist durchs Dorf getrieben wird.
"Der Ansatz für Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert!" (Zitat Angela Merkel 2010)
"Dann sind die nicht insolvent, aber sie hören auf zu verkaufen." (Zitat Robert Habeck 2022)
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von imp »

Ger9374 hat geschrieben:(18 Aug 2019, 17:59)

Wieder Messer Psychopath, immer dieselben
unkontrollierten ausbrüche von scheinbar
gleichbleibender heftigkeit.
Es ist ein unübersehbarer Zusammenhang im Täterfeld.Männlich , ect. ect .
Tickende Zeitbomben auf unseren Strassen!
Besser, du gehst nicht mehr aufd Strassn.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Ger9374

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Ger9374 »

sunny.crockett hat geschrieben:(18 Aug 2019, 18:11)

naja, meist relativiert man ja die Taten, weil die Jungen Menschen viel krimineller sind. Das Argument kam auch beim Mord vom Frankfurter Hauptbahnhof, wo der Täter allerdings 40 Jahre alt ist. Auch in Iserlohn ist der Täter 43 Jahre alt.

Vielleicht liegt das Problem ja auch an der Grundausrichtung der Täter, die wenig Respekt vor dem Leben anderer Menschen haben. Zumindest deuten Aussagen von Tätern darauf hin

https://www.welt.de/regionales/bayern/a ... oeten.html

Aber wie soll man das Problem ansprechen, wenn man bei Kritik gleich als Rassist durchs Dorf getrieben wird.


Da ist man wieder dabei!
In Deutschland darf nicht jeder die Wahrheit sagen.Klare aussagen zu Migrationshintergründen, Asyl oder Flüchtlingshintergründen werden trotz fast täglicher Gewalt durch Täter aus diesen Gruppen nicht geduldet.
Die offensichtliche Gewaltbereitschaft der Männlichen teile dieser Gruppen ist fakt!
Benutzeravatar
McKnee
Beiträge: 5889
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 16:18
user title: Immer gerade und nie verbogen
Wohnort: Daheim

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von McKnee »

sunny.crockett hat geschrieben:(18 Aug 2019, 17:58)

Stimmt, die Aussage mit NRW ist falsch, da es mittlerweile alle Bundesländer betrifft. Wenn in Hessen ein Kind stirbt, weil es vor einen Zug gestoßen wird, oder in BW auf offener Straße jemand mit einem Schwert zerstückelt wird, oder am Hamburger Jungfernsteg vor vielen Menschen jemandem die Kehle durchgeschnitten wird, dient das alles nur der Abhärtung der Bevölkerung. Man lebt mit immer mehr bestialischen Gewaltverbrechen, gewöhnt sich langsam an diese bejubelten "bunten" Verhältnisse.
Leute, fahrt euch mal runter und versucht auch wenigstens ein wenig an den Realitäten zu orientieren. Eure Horrosszenarien, die euch leiten sind was für Hollywood
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

Es ist mir egal, ob es ein Albert-Einstein-Zitat ist ...

.....er wusste es :D
Benutzeravatar
sunny.crockett
Beiträge: 3418
Registriert: So 25. Feb 2018, 15:52

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von sunny.crockett »

McKnee hat geschrieben:(18 Aug 2019, 18:25)

Leute, fahrt euch mal runter und versucht auch wenigstens ein wenig an den Realitäten zu orientieren. Eure Horrosszenarien, die euch leiten sind was für Hollywood
Ups, ich dachte echt, der Schwertmord in Stuttgart, das Enthaupten in der U-Bahn in Hamburg oder der Mord in Frankfurt war eine Realität. Aber wenn du sagst, das sind nur Horrorszenarien aus der Filmbranche, dann ist ja alles ok im Lande. War der Anschlag am Breitscheidplatz auch nur Filmset?
"Der Ansatz für Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert!" (Zitat Angela Merkel 2010)
"Dann sind die nicht insolvent, aber sie hören auf zu verkaufen." (Zitat Robert Habeck 2022)
Benutzeravatar
McKnee
Beiträge: 5889
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 16:18
user title: Immer gerade und nie verbogen
Wohnort: Daheim

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von McKnee »

sunny.crockett hat geschrieben:(18 Aug 2019, 18:28)

Ups, ich dachte echt, der Schwertmord in Stuttgart, das Enthaupten in der U-Bahn in Hamburg oder der Mord in Frankfurt war eine Realität. Aber wenn du sagst, das sind nur Horrorszenarien aus der Filmbranche, dann ist ja alles ok im Lande. War der Anschlag am Breitscheidplatz auch nur Filmset?
Das Gesamtbild, das ihr auf dieser Grundlage malen wollt, hat nichts mit der Realität zu tun. Sowohl in der Ausprägung, als auch in den Gegenmaßnahmen.

Es gibt nie 100%...nie 100% Sicherheit, nie 100% Erfolg ... aber es gibt auch nicht das Horroszenraio, das ihr gebetsmühlenartig zu malen versucht.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

Es ist mir egal, ob es ein Albert-Einstein-Zitat ist ...

.....er wusste es :D
Benutzeravatar
Vongole
Moderator
Beiträge: 21382
Registriert: Di 24. Mär 2015, 18:30

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Vongole »

firlefanz11 hat geschrieben:(18 Aug 2019, 17:51)

Dank rot-grüner Regierung un deren jahrelanger laissez-faire Haltung. Bis die neue Regierung da was herum reissen kann vergeht halt noch etwas Zeit...
Die Annahme, eine andere Regierung wäre in der Lage, ein Eifersuchtsverbrechen zu verhindern oder 100%ige Sicherheit zu gewährleisten,
halte ich für ziemlich realtiätsfremd.
Am Yisrael Chai

"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
Benutzeravatar
sunny.crockett
Beiträge: 3418
Registriert: So 25. Feb 2018, 15:52

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von sunny.crockett »

McKnee hat geschrieben:(18 Aug 2019, 18:33)

Das Gesamtbild, das ihr auf dieser Grundlage malen wollt, hat nichts mit der Realität zu tun. Sowohl in der Ausprägung, als auch in den Gegenmaßnahmen.

Es gibt nie 100%...nie 100% Sicherheit, nie 100% Erfolg ... aber es gibt auch nicht das Horroszenraio, das ihr gebetsmühlenartig zu malen versucht.
Du solltest mal definieren, was du als Horror bezeichnest. Ich beispielsweise finde Terroranschläge wie am Breitscheidplatz oder auch Mörder, die ungeniert in der Öffentlichkeit andere Menschen massakrieren jetzt schon als Horror. Vielleicht liegt deine Schmerzgrenze anders, vielleicht bist du bei Gewalt schon genug abgehärtet.
"Der Ansatz für Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert!" (Zitat Angela Merkel 2010)
"Dann sind die nicht insolvent, aber sie hören auf zu verkaufen." (Zitat Robert Habeck 2022)
Ger9374

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Ger9374 »

Niemand kann 100% Sicherheit gewährleisten.Aber sollte sehr wohl endlich mal anerkannt werden daß sich die Sicherheitslage seit 2015 durch Männliche Täter aus dem Flüchtlings und Asylantenfeld verändert hat. Ganz augenscheinlich mit zunehmender Dauer ihres Aufenthaltes in der Bundesrepublik.
Die gesellschaftliche Eingliederung wirkt scheinbar nicht so wie es immer dargestellt wird.Deutschland ist definitiv nicht sicherer geworden .Wer seine Augen nicht verschließt dürfte dies erkennen.
Auch das ständig schon Polizeibekannte Täter auftauchen zeigt die Schwäche unseres Staates Gewalttäter konsequent abzuschieben!
Ger9374

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Ger9374 »

Niemand kann 100% Sicherheit gewährleisten.Aber sollte sehr wohl endlich mal anerkannt werden daß sich die Sicherheitslage seit 2015 durch Männliche Täter aus dem Flüchtlings und Asylantenfeld verändert hat. Ganz augenscheinlich mit zunehmender Dauer ihres Aufenthaltes in der Bundesrepublik.
Die gesellschaftliche Eingliederung wirkt scheinbar nicht so wie es immer dargestellt wird.Deutschland ist definitiv nicht sicherer geworden .Wer seine Augen nicht verschließt dürfte dies erkennen.
Auch das ständig schon Polizeibekannte Täter auftauchen zeigt die Schwäche unseres Staates Gewalttäter konsequent abzuschieben!
Benutzeravatar
McKnee
Beiträge: 5889
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 16:18
user title: Immer gerade und nie verbogen
Wohnort: Daheim

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von McKnee »

sunny.crockett hat geschrieben:(18 Aug 2019, 18:50)

Du solltest mal definieren, was du als Horror bezeichnest. Ich beispielsweise finde Terroranschläge wie am Breitscheidplatz oder auch Mörder, die ungeniert in der Öffentlichkeit andere Menschen massakrieren jetzt schon als Horror. Vielleicht liegt deine Schmerzgrenze anders, vielleicht bist du bei Gewalt schon genug abgehärtet.
Eure selektiven und überzogenen Darstellungen. Die Verallgemeinerungen, die Instrumentalisierung der Einzeltat ... die Beurteilungen des Rechtstaats und der inneren Sicherheit außerhalb jeden Bezugs zu Realität und den Gegebenheiten.

Nein, ich habe eine völlig normal ausgeprägte Schmerzgrenze, aber ich leide nun mal unter Realitätsnähe und sehe das Schiff nicht untergehen. Ich flüchte mich nicht in dieses Gejammer vom Untergang.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

Es ist mir egal, ob es ein Albert-Einstein-Zitat ist ...

.....er wusste es :D
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von imp »

Ger9374 hat geschrieben:(18 Aug 2019, 19:06)
Deutschland ist definitiv nicht sicherer geworden!
Deutschland wird - was Zufall sein mag - seit dem ersten Werbeabkommen immer sicherer. Das ist ein langfristiger Trend.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Julian »

McKnee hat geschrieben:(18 Aug 2019, 19:21)

Eure selektiven und überzogenen Darstellungen. Die Verallgemeinerungen, die Instrumentalisierung der Einzeltat ... die Beurteilungen des Rechtstaats und der inneren Sicherheit außerhalb jeden Bezugs zu Realität und den Gegebenheiten.

Nein, ich habe eine völlig normal ausgeprägte Schmerzgrenze, aber ich leide nun mal unter Realitätsnähe und sehe das Schiff nicht untergehen. Ich flüchte mich nicht in dieses Gejammer vom Untergang.
Deutschland wird nicht untergehen. Es wird aber zu Entwicklungen wie in den Vereinigten Staaten kommen.

Die Leute werden sich segregieren, in vielerlei Hinsicht. Es wird Viertel für autochthone Deutsche und assimilierte Einwanderer auf der einen Seite und große Parallelgesellschaften auf der anderen Seite geben. Es wird viel mehr private Klubs, etwa zum Schwimmen, geben, und weniger öffentliche Angebote wie öffentliche Frei- und Hallenbäder. Es wird mehr gated communities, mehr private Malls, und weniger öffentlichen Raum geben. Es wird mehr private Schulen geben, sofern sich die Segregation nicht allein durch gute und schlechte Viertel mit entsprechenden Schulen ergeben wird. Die Leute werden verstärkt das Auto nehmen, weil der öffentliche Verkehr und der öffentliche Raum nicht mehr als sicher empfunden wird; man fährt lieber von der eigenen Garage bis in die Tiefgarage des Ortes, wo man etwas zu tun hat.

Die Polizei wird martialischer auftreten und besser bewaffnet sein müssen. Man wird dann häufiger erst schießen und dann fragen, einfach, weil man es immer häufiger mit einer Klientel zu tun haben wird, wo das angemessen erscheint.

Wer auf diese Entwicklungen hinweist, wird als rechtsextrem verunglimpft und mundtot gemacht. Am Ende wird es wieder niemand gewesen sein wollen, oder man wird sagen, dass es ja nur die bösen rassistischen Deutschen waren, die diese gesellschaftliche Entwicklung heraufbeschworen haben.
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Benutzeravatar
McKnee
Beiträge: 5889
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 16:18
user title: Immer gerade und nie verbogen
Wohnort: Daheim

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von McKnee »

Julian hat geschrieben:(18 Aug 2019, 19:54)
Wer auf diese Entwicklungen hinweist, wird als rechtsextrem verunglimpft und mundtot gemacht. Am Ende wird es wieder niemand gewesen sein wollen, oder man wird sagen, dass es ja nur die bösen rassistischen Deutschen waren, die diese gesellschaftliche Entwicklung heraufbeschworen haben.
Ich sag ja, Gejammer...wolltest du mit mir sprechen? Wo sprach ich von Rechtsextremisten? Das Pauschalgeplärre ist unerträglich...Subsumtion...sagt dir das was?

Noch einmal zur Erinnerung. Während die Mehrheit hier in das sich wiederholende Gejammer verfällt, neige ich zu Taten...wem willst du also was erzählen? Aber bitte nicht mit diesen Geplärre...uh, alle sind gemein und verstehen mich nicht

NIemand, der die Fakten benennt ist ein Rechtsextremist. Rechtsextremisten zeichnen sich allerdings durch wiederkehrende Parolen vom Untergang des Vaterlandes aus
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

Es ist mir egal, ob es ein Albert-Einstein-Zitat ist ...

.....er wusste es :D
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Julian »

imp hat geschrieben:(18 Aug 2019, 19:49)

Deutschland wird - was Zufall sein mag - seit dem ersten Werbeabkommen immer sicherer. Das ist ein langfristiger Trend.
Hier einmal im Vergleich Daten aus der PKS 1955 für Westdeutschland und 2018 für Gesamtdeutschland:
Straftaten gesamt: 1.575.310 / 5.555.520
Mord- und Totschlag: 927 / 2.471
Raub und räuberische Erpressung: 3.685 / 36.756
Diebstahl: 576.619 / 1.936.315
Gefährliche und schwere Körperverletzung: 26.824 / 136.727

Einwohner Westdeutschland 1955: 52 Mio.
Einwohner Gesamtdeutschland 2018: 83 Mio.
Faktor: 83/52=1,6

Man muss also die Zahlen für 1955 mit dem Faktor 1,6 multiplizieren. Das ändert aber nichts daran, dass die Kriminalität 1955 sehr viel niedriger war.

Generell ist zu erwarten, dass die Kriminalität bei steigendem Wohlstand und Alterung abnimmt. Das ist bei der deutschen Bevölkerung - und man darf spekulieren: wohl insbesondere bei der autochthonen deutschen Bevölkerung - auch der Fall. Diese Reduktion wird aber teilweise kompensiert durch die wachsende Ausländerkriminalität, teilweise eben auch überkompensiert.
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Benutzeravatar
McKnee
Beiträge: 5889
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 16:18
user title: Immer gerade und nie verbogen
Wohnort: Daheim

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von McKnee »

Julian hat geschrieben:(18 Aug 2019, 20:25)

Hier einmal im Vergleich Daten aus der PKS 1955 für Westdeutschland und 2018 für Gesamtdeutschland:
Straftaten gesamt: 1.575.310 / 5.555.520
Mord- und Totschlag: 927 / 2.471
Raub und räuberische Erpressung: 3.685 / 36.756
Diebstahl: 576.619 / 1.936.315
Gefährliche und schwere Körperverletzung: 26.824 / 136.727

Einwohner Westdeutschland 1955: 52 Mio.
Einwohner Gesamtdeutschland 2018: 83 Mio.
Faktor: 83/52=1,6

Man muss also die Zahlen für 1955 mit dem Faktor 1,6 multiplizieren. Das ändert aber nichts daran, dass die Kriminalität 1955 sehr viel niedriger war.

Generell ist zu erwarten, dass die Kriminalität bei steigendem Wohlstand und Alterung abnimmt. Das ist bei der deutschen Bevölkerung auch der Fall. Diese Reduktion wird aber teilweise kompensiert durch die wachsenden Ausländerkriminalität, teilweise eben auch überkompensiert.
Du vergleichst tatsächlich die Zahlen von 1955 mit denen von 2018?????? Dann reduzierst du alles auf den Faktor 1,6 und präsentierst es uns?

Der Rest der Entwicklung in 63 Jahren ist an dir vorbei gegangen?
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

Es ist mir egal, ob es ein Albert-Einstein-Zitat ist ...

.....er wusste es :D
Benutzeravatar
sunny.crockett
Beiträge: 3418
Registriert: So 25. Feb 2018, 15:52

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von sunny.crockett »

McKnee hat geschrieben:(18 Aug 2019, 19:21)
Nein, ich habe eine völlig normal ausgeprägte Schmerzgrenze, aber ich leide nun mal unter Realitätsnähe und sehe das Schiff nicht untergehen. Ich flüchte mich nicht in dieses Gejammer vom Untergang.
"normal ausgeprägte Schmerzgrenze" von dir selbst festgelegt, deshalb für alle gültig? Du bist also das Maß aller Dinge ?!?
Man sieht den Unterschied, für mich ist bei Terroranschlägen, köpfen auf offener Straße, Hinrichtungen auf offener Straße durch Clans oder Rockerbanden MEINE normal aufgeprägte Schmerzgrenze überschritten. Bei dir ist das nach DEINER Schmerzgrenze soweit noch alles in Ordnung und auch Tötungsdelikte nur Gejammer.

Übrigens, wäre deine Schmerzgrenze auch nicht überschritten, wenn DU selbst oder einer aus deiner Familie oder Freundeskreis Opfer einer willkürlichen Gewaltat wird? Oder ist es bei dir auch so, dass die Schmerzgrenze im eigenen Umfeld viel niedriger liegt, als wenn Fremde betroffen sind?
"Der Ansatz für Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert!" (Zitat Angela Merkel 2010)
"Dann sind die nicht insolvent, aber sie hören auf zu verkaufen." (Zitat Robert Habeck 2022)
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Julian »

McKnee hat geschrieben:(18 Aug 2019, 20:28)

Du vergleichst tatsächlich die Zahlen von 1955 mit denen von 2018?????? Dann reduzierst du alles auf den Faktor 1,6 und präsentierst es uns?

Der Rest der Entwicklung in 63 Jahren ist an dir vorbei gegangen?
Es wurde behauptet, die Kriminalität sei heute geringer als zur Zeit des ersten Anwerbeabkommens. Das darf man offenbar behaupten, zumindest haben Sie da nicht eingehakt.

Man könnte natürlich auch sagen: Das ist grundsätzlich nicht vergleichbar. Dann kann man aber weder in die eine noch in die andere Richtung eine Aussage machen. Hier wurde aber sehr oft behauptet, dass die Kriminalität sinke. So eine Aussage ist doch dann gar nicht möglich.

Auf der anderen Seite: Hat sich denn so viel verändert bei Straftaten wie Mord- und Totschlag? Sonst könnte man ja auch fragen: Wie viele Menschen wurden denn 1955 in aller Öffentlichkeit getötet, also wie 2019 beispielsweise in Stuttgart (Schwertmörder), Frankfurt (Gleiskiller) oder Iserlohn (Messer-Doppelmord)?

Im übrigen wäre es Aufgabe der Polizeibehörden und der Wissenschaft, hier Nachforschungen anzustellen. Das wird aber nicht getan. Ich kann mir denken warum, wenn ich mir so ihre naive Haltung ansehe. Die wichtigen Fragen sollen eben nicht gestellt werden; man hat sich daran gewöhnt, den Mantel des Schweigens um alles Unangenehme zu legen. Erinnert mich an der Polizeibericht von Köln vom 1. Januar 2016.
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Benutzeravatar
McKnee
Beiträge: 5889
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 16:18
user title: Immer gerade und nie verbogen
Wohnort: Daheim

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von McKnee »

sunny.crockett hat geschrieben:(18 Aug 2019, 20:50)

"normal ausgeprägte Schmerzgrenze" von dir selbst festgelegt, deshalb für alle gültig?
Ach komm schon, du hat mit dieser Bewertung angefangen. Setzt du etwa die Maßstäbe?

Ich glaube, dass ich da ganz gute Vergleichsmöglichkeiten habe und das damit auch realistisch einschätzte.
Du bist also das Maß aller Dinge ?!?
Überflüssige Frage!
Man sieht den Unterschied, für mich ist bei Terroranschlägen, köpfen auf offener Straße, Hinrichtungen auf offener Straße durch Clans oder Rockerbanden MEINE normal aufgeprägte Schmerzgrenze überschritten. Bei dir ist das nach DEINER Schmerzgrenze soweit noch alles in Ordnung und auch Tötungsdelikte nur Gejammer.
Bezeichnend ist dein Vergleich bzw deine Gleichschaltung unterschiedlicher Phänomenbereiche.

Gejammer bezieht sich nicht auf den Einzelfall. Ich hatte dir tatsächlich zugetraut, das unterscheiden zu können. Vielmehr geht es um den unzulässigen Schluss und das Überzeichnen, um sich Argumente zu sparen.
Übrigens, wäre deine Schmerzgrenze auch nicht überschritten, wenn DU selbst oder einer aus deiner Familie oder Freundeskreis Opfer einer willkürlichen Gewaltat wird?
Ich erlaube mir die Frage...machst du dir eigentlich die Mühe die Beiträge, die du kommentierst, auch zu verstehen?

Ich habe meine Familie einer großen Belastung ausgesetzt...glaube mir, ich bin mir vieler Dinge bewußt, von denen du niemals träumen möchtest. Vielleicht ersparst du mir deutliche Worte und verzichtest auf dieses Niveau!
Oder ist es bei dir auch so, dass die Schmerzgrenze im eigenen Umfeld viel niedriger liegt, als wenn Fremde betroffen sind?
Kennst du meine Geschichte, meine Verluste, meine Ängste?
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

Es ist mir egal, ob es ein Albert-Einstein-Zitat ist ...

.....er wusste es :D
Benutzeravatar
McKnee
Beiträge: 5889
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 16:18
user title: Immer gerade und nie verbogen
Wohnort: Daheim

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von McKnee »

Julian hat geschrieben:(18 Aug 2019, 20:52)

Es wurde behauptet, die Kriminalität sei heute geringer als zur Zeit des ersten Anwerbeabkommens. Das darf man offenbar behaupten, zumindest haben Sie da nicht eingehakt.

Man könnte natürlich auch sagen: Das ist grundsätzlich nicht vergleichbar. Dann kann man aber weder in die eine noch in die andere Richtung eine Aussage machen. Hier wurde aber sehr oft behauptet, dass die Kriminalität sinke. So eine Aussage ist doch dann gar nicht möglich.

Auf der anderen Seite: Hat sich denn so viel verändert bei Straftaten wie Mord- und Totschlag? Sonst könnte man ja auch fragen: Wie viele Menschen wurden denn 1955 in aller Öffentlichkeit getötet, also wie 2019 beispielsweise in Stuttgart (Schwertmörder), Frankfurt (Gleiskiller) oder Iserlohn (Messer-Doppelmord)?

Im übrigen wäre es Aufgabe der Polizeibehörden und der Wissenschaft, hier Nachforschungen anzustellen. Das wird aber nicht getan. Ich kann mir denken warum, wenn ich mir so ihre naive Haltung ansehe. Die wichtigen Fragen sollen eben nicht gestellt werden; man hat sich daran gewöhnt, den Mantel des Schweigens um alles Unangenehme zu legen. Erinnert mich an der Polizeibericht von Köln vom 1. Januar 2016.
Du präsentierst hier Zahlen ralisierst aber deren Ausprägung und Umfang nicht. Du führst 3 Fälle von ca. 800.000 an und willst ich damit beeindrucken?

Statistik kann man durchaus auslegen, sollte sie dabei aber nicht vergewaltigen.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

Es ist mir egal, ob es ein Albert-Einstein-Zitat ist ...

.....er wusste es :D
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von imp »

McKnee hat geschrieben:(18 Aug 2019, 20:57)

Ach komm schon, du hat mit dieser Bewertung angefangen. Setzt du etwa die Maßstäbe?

Ich glaube, dass ich da ganz gute Vergleichsmöglichkeiten habe und das damit auch realistisch einschätzte.



Überflüssige Frage!



Bezeichnend ist dein Vergleich bzw deine Gleichschaltung unterschiedlicher Phänomenbereiche.

Gejammer bezieht sich nicht auf den Einzelfall. Ich hatte dir tatsächlich zugetraut, das unterscheiden zu können. Vielmehr geht es um den unzulässigen Schluss und das Überzeichnen, um sich Argumente zu sparen.



Ich erlaube mir die Frage...machst du dir eigentlich die Mühe die Beiträge, die du kommentierst, auch zu verstehen?

Ich habe meine Familie einer großen Belastung ausgesetzt...glaube mir, ich bin mir vieler Dinge bewußt, von denen du niemals träumen möchtest. Vielleicht ersparst du mir deutliche Worte und verzichtest auf dieses Niveau!



Kennst du meine Geschichte, meine Verluste, meine Ängste?
Hör doch mal auf, rechtsradikale Propagandaphrasen hier so aufzuwerten.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Benutzeravatar
McKnee
Beiträge: 5889
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 16:18
user title: Immer gerade und nie verbogen
Wohnort: Daheim

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von McKnee »

imp hat geschrieben:(18 Aug 2019, 21:02)

Hör doch mal auf, rechtsradikale Propagandaphrasen hier so aufzuwerten.
Aufzuwerten?
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

Es ist mir egal, ob es ein Albert-Einstein-Zitat ist ...

.....er wusste es :D
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von imp »

McKnee hat geschrieben:(18 Aug 2019, 21:07)

Aufzuwerten?
Klar. Die sind keiner wiederholten Diskussion würdig.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Benutzeravatar
sunny.crockett
Beiträge: 3418
Registriert: So 25. Feb 2018, 15:52

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von sunny.crockett »

McKnee hat geschrieben:(18 Aug 2019, 20:57)
Bezeichnend ist dein Vergleich bzw deine Gleichschaltung unterschiedlicher Phänomenbereiche.

Gejammer bezieht sich nicht auf den Einzelfall. Ich hatte dir tatsächlich zugetraut, das unterscheiden zu können. Vielmehr geht es um den unzulässigen Schluss und das Überzeichnen, um sich Argumente zu sparen.
Meinst du, ein Opfer einer Gewalttat interessiert, durch welches Phänomen er zu schaden gekommen ist? Mir geht es um die Sicherheit bei uns im Lande, und da muss u.a. auch die Gesamt-Verrohung und die gesteigerte Brutalität berücksichtigt werden.
Du würdest also die unterschiedlichen Tätergruppen unterteilen, damit die Probleme verkleinern. Kommt das auch für dich im Rechtsextremen Bereich so in Frage? Also es gab glaube ich nur einen Mord auf einer Terrasse, damit ein eigener Phänomenbereich und als Einzeltat vernachlässigbar ?? Nimmt man diese Einzeltat nicht (berechtigterweise) in das Sammelproblem "Rechtsextremismus" auf?
Ich erlaube mir die Frage...machst du dir eigentlich die Mühe die Beiträge, die du kommentierst, auch zu verstehen?

Ich habe meine Familie einer großen Belastung ausgesetzt...glaube mir, ich bin mir vieler Dinge bewußt, von denen du niemals träumen möchtest. Vielleicht ersparst du mir deutliche Worte und verzichtest auf dieses Niveau!

Kennst du meine Geschichte, meine Verluste, meine Ängste?
Nein, ich kenne deine Geschichte nicht, genausowenig wie du meine Geschichte kennst. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass Personen, denen schreckliches widerfahren ist, sich dafür einsetzen, dass anderen nicht auch sowas passiert. Und wenn eben viele Menschen am Weihnachtsmarkt sterben mussten oder ein Mann von einem Schwertschwinger niedergemetzelt wird, dann versucht man die GESAMTE Entwicklung zu stoppen und rechnet das nicht auf Phänomene runter. Es bringt ja nix, wenn man die Schwertmörder in den nächsten Jahren auf Null bringt, dafür aber viel mehr Menschen durch Schusswaffen sterben.
"Der Ansatz für Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert!" (Zitat Angela Merkel 2010)
"Dann sind die nicht insolvent, aber sie hören auf zu verkaufen." (Zitat Robert Habeck 2022)
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Julian »

imp hat geschrieben:(18 Aug 2019, 21:02)

Hör doch mal auf, rechtsradikale Propagandaphrasen hier so aufzuwerten.
Und das von der Person, die einfach so, ohne Quellen und Daten, das hier behauptet:
imp hat geschrieben:(18 Aug 2019, 19:49)

Deutschland wird - was Zufall sein mag - seit dem ersten Werbeabkommen immer sicherer. Das ist ein langfristiger Trend.
Woran machen Sie Ihre Behauptung fest? Warum sollte es mir nicht zustehen, Ihre Behauptung anhand von Statistiken zu prüfen? Haben Sie keine Argumente, weil Sie gleich wieder zu Verunglimpfungen greifen müssen?

Oder finden Sie es normal, einem Diskussionsteilnehmer "rechtsradikale Propagandaphrasen" vorzuwerfen und andere Diskussionsteilnehmer aufzufordern, meine Beiträge nicht ernst zu nehmen?

Es mag sich ein jeder sein eigenes Bild von der Qualität der Forumsbeiträge verschiedener Teilnehmer machen.
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15256
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von firlefanz11 »

Julian hat geschrieben:(18 Aug 2019, 19:54)
Die Polizei wird martialischer auftreten und besser bewaffnet sein müssen. Man wird dann häufiger erst schießen und dann fragen, einfach, weil man es immer häufiger mit einer Klientel zu tun haben wird, wo das angemessen erscheint.
Warum schreibst Du das im Futur?
Bei einem Streit in einer Flüchtlingsunterkunft greift ein 20-Jähriger zur Hantelstange und attackiert damit einen der herbeigerufenen Polizisten. Erst setzt der Beamte Pfefferspray ein und muss schließlich zur Schusswaffe greifen
https://www.n-tv.de/panorama/Polizist-e ... 14187.html]
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15256
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von firlefanz11 »

Im Bereich der Organisierten Kriminalität haben die Ermittler des Landeskriminalamtes Berlin (LKA) immer häufiger mit Versuchen zu tun, Einfluss auf Politik, Medien, Justiz oder die Wirtschaft zu nehmen. Das geht aus der Antwort der Senatsinnenverwaltung auf eine Anfrage des FDP-Innenexperten Marcel Luthe hervor.
In mindestens zehn Fällen tauchte 2018 ein entsprechender Verdacht in Ermittlungsverfahren auf. In den Vorjahren waren es deutlich unter zehn. Luthe erklärte: „Die Zahlen zeigen eine bedrohliche Entwicklung, nämlich die deutliche Zunahme bei der Unterwanderung der Berliner Politik und Verwaltung durch die organisierte Kriminalität.“
Und die sickere wie ein Gift schleichend in die Gesellschaft ein, „genau das passiert gerade in Berlin“. Insgesamt führten die Berliner Polizei, das Bundeskriminalamt und der Zoll 59 Verfahren im Bereich der organisierten Kriminalität in Berlin gegen 751 Beschuldigte.
https://www.tagesspiegel.de/berlin/das- ... ket-newtab

Wen wunderts... :rolleyes:
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Benutzeravatar
McKnee
Beiträge: 5889
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 16:18
user title: Immer gerade und nie verbogen
Wohnort: Daheim

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von McKnee »

Ne, was für eine Überraschung!!!

Ist diese Einflußnahme seit jeher ein wesentliches Merkmal der Organisierten Kriminalität... :rolleyes:
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

Es ist mir egal, ob es ein Albert-Einstein-Zitat ist ...

.....er wusste es :D
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Julian »

Mal wieder eine "geschäftliche Auseinandersetzung" in Berlin. Man erkennt dieses Land nicht wieder. Oder wurden früher auch ständig Leute auf offener Straße am hellichten Tag ermordet?
Am Freitagmittag ist in Berlin-Moabit ein Mann auf offener Straße erschossen worden. Kurz vor 12 Uhr soll ein Radfahrer in der Nähe des Kleinen Tiergartens an der Turmstraße mit einer Pistole einem Mann in den Kopf geschossen haben. Bei dem Opfer soll es sich nach Tagesspiegel-Informationen um einen Islamisten aus Tschetschenien handeln.
[...]
Hintergrund der Tat sollen geschäftliche Auseinandersetzungen sein.
https://www.tagesspiegel.de/berlin/opfe ... 35052.html

Kein Grund zur Besorgnis, gehen Sie weiter!
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Julian »

In unserem Musterland NRW sind wieder einmal Polizisten von einem Mob attackiert worden.

Wie können Polizisten in diesem Land auch noch denken, dass sie als Privatpersonen überall einfach so hingehen können? Dafür hat sich das Land zu sehr verändert, gerade in einem so "weltoffenen" und "vielfältigen" Land wie NRW.
Vier Polizisten in Nordrhein-Westfalen sind außerhalb ihrer Dienstzeit von einer Gruppe von zehn bis 15 Menschen attackiert und verletzt worden. Auslöser des Angriffs war, dass ein 19-Jähriger die Beamten in der Innenstadt von Hamm auf einen „zurückliegenden dienstlichen Anlass“ angesprochen hatte, wie der Dortmunder Staatsanwalt Jörg Schulte-Göbel am Samstagabend sagte. Genauere Angaben dazu machte er nicht.

Die Polizisten wiesen den jungen Mann demnach ab. Wenig später kehrte er den Angaben zufolge mit einer Gruppe von bis zu 15 Personen zurück und ging auf die Beamten los.

Ein Polizist erlitt dabei Schnittverletzungen im Bauchbereich. Ein Beamter, der bereits am Boden lag, ist den Angaben zufolge mehrmals gegen den Kopf getreten worden. Zwei weitere Beamte erlitten Prellungen, Schürf- und Platzwunden. Eine Mordkommission habe die Ermittlungen aufgenommen. In der Nacht zu Samstag wurden zwei 19 Jahre alte Tatverdächtige festgenommen.[...]
https://www.welt.de/vermischtes/article ... l#Comments

Genaues wird natürlich nicht bekannt gegeben. Man meint offenbar, dass Probleme nicht existieren oder sich von selbst lösen, wenn man sie nicht anspricht. Also reden wir weiter um den heißen Brei, wohlwissend, dass die Benennung von Problemen in diesem Land gefährlich sein kann.
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Ebiker
Beiträge: 6286
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 11:06
user title: Elektrowitsch 1. Ordnung

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Ebiker »

But ist dicker als Wasser, die Wiedereröffnung eines Brunnens hat nix genutzt, wieder gab es einen toten Afrikaner auf dem Kölner Ebert Platz

https://www.bild.de/regional/koeln/koel ... .bild.html
Folgen sie den Anweisungen
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15256
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von firlefanz11 »

Julian hat geschrieben:(23 Aug 2019, 19:46)

Mal wieder eine "geschäftliche Auseinandersetzung" in Berlin. Man erkennt dieses Land nicht wieder. Oder wurden früher auch ständig Leute auf offener Straße am hellichten Tag ermordet?


https://www.tagesspiegel.de/berlin/opfe ... 35052.html

Kein Grund zur Besorgnis, gehen Sie weiter!
Mitlerweile wird allerdings vermutet, dass es eine geheimdienstliche Tat war.
Im Fall des am Freitag in Berlin-Moabit erschossenen Georgiers sehen die Ermittler Anzeichen für einen Auftragsmord. Das berichtete der "Spiegel" mit Verweis auf die Generalstaatsanwaltschaft Berlin. Der mutmaßliche Täter - ein 49-jähriger russischer Staatsbürger - habe sich vor dem Haftrichter "abgeklärt" verhalten, schrieb das Blatt. Er habe die Tat erst geleugnet und dann keine weiteren Angaben gemacht.
https://www.n-tv.de/panorama/Handelt-es ... 29028.html
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Wolfgang Anger
Beiträge: 97
Registriert: Di 20. Aug 2019, 08:23

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Wolfgang Anger »

Der Schwarzafrikaner (38) stieg am Mittwoch in Weyhausen zu, Linie 170 nach Wolfsburg. Lotze: "Er zeigte mir ein Monatsticket für Wolfsburg. Ich sagte, dass er 2,50 Euro nachlösen müsse. Da drehte er durch, beschimpfte mich als Nazi, wollte den Bus nicht verlassen."

Polizeieinsatz, Anzeigen wegen Schwarzfahrens und Beleidigung.

Am nächsten Tag stand der Randalierer wieder an der Haltestelle. Lotze: "Als ich ihm erklärte, dass er in meinem Bus Hausverbot habe, griff er mich an, zerriss mein Hemd, schrie: 'Du tot morgen!'"


https://www.bild.de/regional/hannover/h ... JsjDQW1o0s
Ger9374

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Ger9374 »

Diese Importierten Grössenwahnsinnigen
sehen sich in diesem Land auf der sicheren Seite, was soll ihnen hier schon viel passieren. Eine politische und auch Gesellschaftliche Mehrheit hat auf geistigen Durchzug geschaltet wenn es um kriminelle Illegale geht. Alleine der erzwungene Zugang zu europäischen also auch Deutschen Territorium ist zuhauf Illegal von Brüssel und Berlin abgenickt worden.Diese Menschen sind von Beginn an unter betrügerischer Absicht nach Europa speziell Deutschland gekommen!
Antworten