Kriminelle Clanmitglieder können nun abgeschoben werden?

Moderator: Moderatoren Forum 2

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Kriminelle Clans können nun abgeschoben werden?

Beitrag von Julian »

McKnee hat geschrieben:(22 Jul 2019, 20:06)

Seit wann schieben Parteien ab?
Landesregierungen bzw. parlamentarische Mehrheiten haben ganz erheblichen Einfluss darauf, ob und wie viel abgeschoben wird. Hier ein Beispiel:
Als im Juni das Auswärtige Amt nach langer Verzögerung den neuen Lagebericht zu Afghanistan vorgelegt hatte, war sich die Bundesregierung rasch einig: Die Einschränkungen, die zwischenzeitlich für Abschiebungen in das Land gegolten hatten, können aufgehoben werden.
[...]
Eine Einschätzung, die der Großteil der Bundesländer nicht teilt. Eine Umfrage des ARD-Hauptstadtstudios hat ergeben, dass 13 der 16 Landesregierungen ihre bisherige Abschiebepraxis vorerst beibehalten. Sie schieben also weiterhin nur Straftäter, Gefährder und unter Umständen sogenannte Identitätsverweigerer nach Afghanistan ab.

Anders Bayern. In einem Beschluss des bayerischen Landtags vom 26. Juni heißt es, der Landtag begrüße, "dass nunmehr aufgrund des aktuellen Lageberichts des Auswärtigen Amtes zur Sicherheitslage in Afghanistan die Beschränkungen bei Rückführungen dorthin nicht mehr gelten".
https://www.tagesschau.de/abschiebungen ... r-101.html
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
VaterMutterKind

Re: Kriminelle Clans können nun abgeschoben werden?

Beitrag von VaterMutterKind »

McKnee hat geschrieben:(22 Jul 2019, 20:06)

Seit wann schieben Parteien ab?
Abschiebungen sind Ländersache. Und Landesregierung bestehen nun mal aus Parteien. Die Regierung schafft die nötigen Rahmenbedingungen für Abschiebungen.
Benutzeravatar
McKnee
Beiträge: 5889
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 16:18
user title: Immer gerade und nie verbogen
Wohnort: Daheim

Re: Kriminelle Clans können nun abgeschoben werden?

Beitrag von McKnee »

Julian hat geschrieben:(22 Jul 2019, 20:30)

Landesregierungen bzw. parlamentarische Mehrheiten haben ganz erheblichen Einfluss darauf, ob und wie viel abgeschoben wird. Hier ein Beispiel:

https://www.tagesschau.de/abschiebungen ... r-101.html
Manchmal erreichst du die Grenzen des Unerträglichen...nein, du überschreitest sie.
Landesregierungen...
da steht aber
Auswärtige Amt ....Bundesregierung
hier geht es um die Absprachen und Vereinbarungen von Abshciebehemmnissen, nicht um DIE Abschiebung.

Leute, ich weiß, dass es schwer fällt präzise zu schreiben ud zu argumentieren, aber auch von euch sollten Grenzen des Erträglichen eingehalten werden.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

Es ist mir egal, ob es ein Albert-Einstein-Zitat ist ...

.....er wusste es :D
Benutzeravatar
McKnee
Beiträge: 5889
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 16:18
user title: Immer gerade und nie verbogen
Wohnort: Daheim

Re: Kriminelle Clans können nun abgeschoben werden?

Beitrag von McKnee »

VaterMutterKind hat geschrieben:(22 Jul 2019, 20:31)

Abschiebungen sind Ländersache. Und Landesregierung bestehen nun mal aus Parteien. Die Regierung schafft die nötigen Rahmenbedingungen für Abschiebungen.
Seit wann schiebt die Landesregierung ab?

Also NRW verhandelt international politisch und diplomatisch und für andere Bundesländer gelten diese Abkommen dann auch nicht mal?

Was hat Julian dann verlinkt?

Der Rest ist Schweigen!!!!
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

Es ist mir egal, ob es ein Albert-Einstein-Zitat ist ...

.....er wusste es :D
VaterMutterKind

Re: Kriminelle Clans können nun abgeschoben werden?

Beitrag von VaterMutterKind »

McKnee hat geschrieben:(22 Jul 2019, 20:36)

Seit wann schiebt die Landesregierung ab?

Also NRW verhandelt international politisch und diplomatisch und für andere Bundesländer gelten diese Abkommen dann auch nicht mal?

Was hat Julian dann verlinkt?

Der Rest ist Schweigen!!!!
Abschiebungen sind Ländersache. Wenn dir das nicht klar ist, dann solltest du deinen Wissensstand updaten.
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Kriminelle Clans können nun abgeschoben werden?

Beitrag von Julian »

McKnee hat geschrieben:(22 Jul 2019, 20:34)

Manchmal erreichst du die Grenzen des Unerträglichen...nein, du überschreitest sie.



da steht aber



hier geht es um die Absprachen und Vereinbarungen von Abshciebehemmnissen, nicht um DIE Abschiebung.

Leute, ich weiß, dass es schwer fällt präzise zu schreiben ud zu argumentieren, aber auch von euch sollten Grenzen des Erträglichen eingehalten werden.
Ich verstehe Sie nicht. Es ist doch aus meinem Link klar ersichtlich, dass die verschiedenen Landesregierungen ganz unterschiedlich interpretieren, was der Bundestag oder die Bundesregierung beschließen. Dadurch kommt es ganz praktisch zu verschiedenen Abschiebekulturen in den Bundesländern, was sich ja auch durch Zahlen leicht nachweisen lässt.

Und das war doch der Punkt? Also etwa, dass rot-grün regierte Länder die Abschiebepraxis in ihren Ländern beeinflussen können, etwa, in dem sie Abschiebungen nicht durchführen lassen.
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Benutzeravatar
McKnee
Beiträge: 5889
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 16:18
user title: Immer gerade und nie verbogen
Wohnort: Daheim

Re: Kriminelle Clans können nun abgeschoben werden?

Beitrag von McKnee »

VaterMutterKind hat geschrieben:(22 Jul 2019, 20:41)

Abschiebungen sind Ländersache. Wenn dir das nicht klar ist, dann solltest du deinen Wissensstand updaten.
Noch einmal

Seit wann treffen Landesregierungen derartige dipolmatische Entscheidungen und internationale Absprachen?

Seit wann schieben Parteien ab?

Seit wann schiebt DIE Landesregierung ab?

Mein Wissenstand bezieht sich auf meine beruflichen und hervorragenden Kontakte zum Ausländeramt.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

Es ist mir egal, ob es ein Albert-Einstein-Zitat ist ...

.....er wusste es :D
VaterMutterKind

Re: Kriminelle Clans können nun abgeschoben werden?

Beitrag von VaterMutterKind »

McKnee hat geschrieben:(22 Jul 2019, 20:44)

Noch einmal

Seit wann treffen Landesregierungen derartige dipolmatische Entscheidungen und internationale Absprachen?

Seit wann schieben Parteien ab?

Seit wann schiebt DIE Landesregierung ab?

Mein Wissenstand bezieht sich auf meine beruflichen und hervorragenden Kontakte zum Ausländeramt.
Die Landesregierung trifft überhaupt keine diplomatischen Absprachen. Davon hat hier aber auch niemand gesprochen.

Aber eines ist Fakt. Wenn die Landesregierung NÖ sagt, dann ist nichts mit abschieben. Dass die Landesregierung nicht selber abschiebt, ist ja wohl klar. Sind wir hier im Kindergarten oder was?
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41449
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Kriminelle Clans können nun abgeschoben werden?

Beitrag von jack000 »

McKnee hat geschrieben:(22 Jul 2019, 20:44)

Noch einmal

Seit wann treffen Landesregierungen derartige dipolmatische Entscheidungen und internationale Absprachen?

Seit wann schieben Parteien ab?

Seit wann schiebt DIE Landesregierung ab?

Mein Wissenstand bezieht sich auf meine beruflichen und hervorragenden Kontakte zum Ausländeramt.
Es mag ja sein, das die Kompetenz für Abschiebungen beim BUND ist, aber die Länder haben Einflussmöglichkeiten:
Die Berliner Sozialverwaltung will der Polizei bei Abschiebungen von abgelehnten Asylbewerbern nur dann den Zutritt zu Flüchtlingsheimen erlauben, wenn ein Richter eine Durchsuchung angeordnet hat. Ansonsten sollten die Heimbetreiber den Beamten den Zugang zum Gebäude verwehren, die Bewohner könnten zudem das Betreten der Zimmer verweigern.

Eine entsprechende Klarstellung hat das der Sozialsenatorin Elke Breitenbach (Linke) unterstehende Landesamt für Flüchtlingsangelegenheiten (LAF) an alle Heimbetreiber versandt. Die rechtliche Einschätzung findet sich als Anlage zur Einladung zur Heimbetreiber-Konferenz am nächsten Mittwoch.

Verfasst hat den Vermerk ein Jurist aus dem Hause Breitenbach. Auch Gemeinschaftsräume und Außenanlagen von Flüchtlingsheimen unterliegen nach seiner Interpretation dem besonderen Schutz der Wohnung.

In der Koalition hat der nicht abgestimmte Vorstoß der Linken-Senatorin für massiven Ärger gesorgt. Vor allem Innensenator Andreas Geisel (SPD) war nicht amüsiert. Damit sollten durch die Hintertür Abschiebungen verhindert werden, hieß es in der SPD. Mit dem „Griff in die Trickkiste“ wolle die Linke die Zahl der Abschiebungen herunterbringen.
https://www.morgenpost.de/berlin/articl ... ehren.html
=> Natürlich stellt das nicht die realen Beschlüsse auf Bundesebene in Frage, aber die Frage ist was letztendlich bei herauskommt!
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
McKnee
Beiträge: 5889
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 16:18
user title: Immer gerade und nie verbogen
Wohnort: Daheim

Re: Kriminelle Clans können nun abgeschoben werden?

Beitrag von McKnee »

Julian hat geschrieben:(22 Jul 2019, 20:44)

Ich verstehe Sie nicht. Es ist doch aus meinem Link klar ersichtlich, dass die verschiedenen Landesregierungen ganz unterschiedlich interpretieren, was der Bundestag oder die Bundesregierung beschließen. Dadurch kommt es ganz praktisch zu verschiedenen Abschiebekulturen in den Bundesländern, was sich ja auch durch Zahlen leicht nachweisen lässt.

Und das war doch der Punkt? Also etwa, dass rot-grün regierte Länder die Abschiebepraxis in ihren Ländern beeinflussen können, etwa, in dem sie Abschiebungen nicht durchführen lassen.
Nein, es geht darum, dass eben Parteien abschieben. Das war die Aussage.

Wenn es um umstittene Abschiebungen in kritische Länder geht, kann daraus nicht abgeleitet werden, dass die Parteien oder gar Landesregierung Einfluß auf die Abschiebung hat. Hier liegen nicht einmal spezifische Unterschiede vor. Es geht um die Alt- bzw. Neuregelung, also keine differenzierten landeseigneen Abschiebepraktiken.

Ihr haut einfach widersprüchlichen Thekenpopulismus raus....eine Mehrheit der BUndesländer...13 von 16 widersprechen der Regelung, die der Bund vorhält. Welche anderen Parteien regieren denn in den Bundesländern, welche Partei regiert in all diesen Bundesländern, wenn die Abschiebepraxis prateispezifisch wäre?
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

Es ist mir egal, ob es ein Albert-Einstein-Zitat ist ...

.....er wusste es :D
Benutzeravatar
McKnee
Beiträge: 5889
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 16:18
user title: Immer gerade und nie verbogen
Wohnort: Daheim

Re: Kriminelle Clans können nun abgeschoben werden?

Beitrag von McKnee »

VaterMutterKind hat geschrieben:(22 Jul 2019, 20:48)

Die Landesregierung trifft überhaupt keine diplomatischen Absprachen. Davon hat hier aber auch niemand gesprochen.

Aber eines ist Fakt. Wenn die Landesregierung NÖ sagt, dann ist nichts mit abschieben. Dass die Landesregierung nicht selber abschiebt, ist ja wohl klar. Sind wir hier im Kindergarten oder was?
Wenn doch alles so klar und eindeutig ist, redet doch nicht so einen Unsinn!

Es ging im Ursprung um die spezifische Abschiebepraxis der Parteien!
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

Es ist mir egal, ob es ein Albert-Einstein-Zitat ist ...

.....er wusste es :D
VaterMutterKind

Re: Kriminelle Clans können nun abgeschoben werden?

Beitrag von VaterMutterKind »

McKnee hat geschrieben:(22 Jul 2019, 20:52)

Wenn doch alles so klar und eindeutig ist, redet doch nicht so einen Unsinn!

Es ging im Ursprung um die spezifische Abschiebepraxis der Parteien!
Ich habe keinen Unsinn gesprochen. Du schreibst hier wieder mal arroganten Bullshit. Hier ging es darum, dass Landesregierungen Einfluss auf Abschiebungen haben.

Und egal was du hier rumquarkst, das ist Fakt.
Trifels
Beiträge: 848
Registriert: Sa 9. Mär 2019, 18:24

Re: Kriminelle Clans können nun abgeschoben werden?

Beitrag von Trifels »

McKnee hat geschrieben:(22 Jul 2019, 20:44)

Noch einmal

Seit wann treffen Landesregierungen derartige dipolmatische Entscheidungen und internationale Absprachen?

Seit wann schieben Parteien ab?

Seit wann schiebt DIE Landesregierung ab?

Mein Wissenstand bezieht sich auf meine beruflichen und hervorragenden Kontakte zum Ausländeramt.
Nützt aber nix

.................................weil die Landesregierungen die Dinge aus Berlin umsetzen ( s. Zuständigkeit nach GG ) -> Kuddelmuddel aus ideologischer Verfärbung.
Die Zuständigkeit für die Abschiebung liegt bei mehreren Behörden. Für den Erlass der Abschiebungsandrohung und für die Durchführung der Abschiebung sind grundsätzlich die Ausländerbehörden der Bundesländer zuständig (§ 71 Abs. 1 AufenthG). Eine Ausnahme besteht im Falle der Durchführung eines Asylverfahrens. Hier erlässt im Falle einer Antragsablehnung bereits das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) die Abschiebungsandrohung (§ 34 AsylG). Für den Vollzug der Abschiebung sind jedoch wieder die Ausländerbehörden der Länder zuständig (§ 40 AsylG). Die Abschiebung ist grundsätzlich zuvor schriftlich anzudrohen (§ 59 AufenthG)
Info 1:

https://de.wikipedia.org/wiki/Abschiebung_(Recht)
Denkanstoß. Gesicherte Quelle/Info -> take it or leave it.
Benutzeravatar
McKnee
Beiträge: 5889
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 16:18
user title: Immer gerade und nie verbogen
Wohnort: Daheim

Re: Kriminelle Clans können nun abgeschoben werden?

Beitrag von McKnee »

Trifels hat geschrieben:(23 Jul 2019, 06:44)

Nützt aber nix
Tief durchatmen Mr Steno
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

Es ist mir egal, ob es ein Albert-Einstein-Zitat ist ...

.....er wusste es :D
Trifels
Beiträge: 848
Registriert: Sa 9. Mär 2019, 18:24

Re: Kriminelle Clanmitglieder können nun abgeschoben werden?

Beitrag von Trifels »

Nur so am Rande :

Das Problem ist seit 20 Jahren bekannt

Rückblickend betrachtet, wäre es wohl klug gewesen, entweder ihre Abschiebung zu forcieren, oder ihnen einen sicheren Aufenthaltsstatus zu gewähren. Stattdessen entstand ein Nährboden für Kriminalität, auf dem die Saat der Clans aufgehen konnte. Obwohl das Problem den Sicherheitsbehörden seit etwa 20 Jahren bekannt ist, haben die Innenpolitiker von Bund und Ländern lange weggesehen. Die Existenz der kriminellen Clans passte nicht zur Vision einer friedlichen multikulturellen Gesellschaft.

Info 1:

https://www.nzz.ch/international/wie-es ... ld.1498014

Na ja, interessiert eh keinen ..............................
Denkanstoß. Gesicherte Quelle/Info -> take it or leave it.
Benutzeravatar
McKnee
Beiträge: 5889
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 16:18
user title: Immer gerade und nie verbogen
Wohnort: Daheim

Re: Kriminelle Clanmitglieder können nun abgeschoben werden?

Beitrag von McKnee »

Trifels hat geschrieben:(08 Aug 2019, 09:52)

Nur so am Rande :

Das Problem ist seit 20 Jahren bekannt

Rückblickend betrachtet, wäre es wohl klug gewesen, entweder ihre Abschiebung zu forcieren, oder ihnen einen sicheren Aufenthaltsstatus zu gewähren. Stattdessen entstand ein Nährboden für Kriminalität, auf dem die Saat der Clans aufgehen konnte. Obwohl das Problem den Sicherheitsbehörden seit etwa 20 Jahren bekannt ist, haben die Innenpolitiker von Bund und Ländern lange weggesehen. Die Existenz der kriminellen Clans passte nicht zur Vision einer friedlichen multikulturellen Gesellschaft.

Info 1:

https://www.nzz.ch/international/wie-es ... ld.1498014

Na ja, interessiert eh keinen ..............................
Oh, es hat immer interessiert. Darum haben die Ermittlungsbehörden das Problem auch nicht aus den Augen verloren.

Schade, dass du nicht vor 20 Jahren zum Bundeskanzler gewählt wurdest. Naja, kann ja noch was werden.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

Es ist mir egal, ob es ein Albert-Einstein-Zitat ist ...

.....er wusste es :D
VaterMutterKind

Re: Kriminelle Clanmitglieder können nun abgeschoben werden?

Beitrag von VaterMutterKind »

An dem Thema haben sich schon vor vielen Jahren Oberstaatsanwälte die Zähne ausgebissen. Wer das Thema in Berlin angehen wollte, der wurde als Rassist gebrandmarkt.
VaterMutterKind

Re: Kriminelle Clanmitglieder können nun abgeschoben werden?

Beitrag von VaterMutterKind »

McKnee hat geschrieben:(08 Aug 2019, 10:25)

Oh, es hat immer interessiert. Darum haben die Ermittlungsbehörden das Problem auch nicht aus den Augen verloren.

Schade, dass du nicht vor 20 Jahren zum Bundeskanzler gewählt wurdest. Naja, kann ja noch was werden.
Der Bundeskanzler ist nicht dafür da geltendes Recht umzusetzen. Dafür ist die Justiz zuständig.
Ger9374

Re: Kriminelle Clanmitglieder können nun abgeschoben werden?

Beitrag von Ger9374 »

VaterMutterKind hat geschrieben:(08 Aug 2019, 10:33)

An dem Thema haben sich schon vor vielen Jahren Oberstaatsanwälte die Zähne ausgebissen. Wer das Thema in Berlin angehen wollte, der wurde als Rassist gebrandmarkt.

Könnte am Senat gelegen haben;-))
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Kriminelle Clanmitglieder können nun abgeschoben werden?

Beitrag von zollagent »

VaterMutterKind hat geschrieben:(08 Aug 2019, 10:33)

An dem Thema haben sich schon vor vielen Jahren Oberstaatsanwälte die Zähne ausgebissen. Wer das Thema in Berlin angehen wollte, der wurde als Rassist gebrandmarkt.
Ehrlich? Hast du ein nachprüfbares Beispiel oder ist das wieder mal nur das jammernde Grundrauschen von Extremrechts?
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
VaterMutterKind

Re: Kriminelle Clanmitglieder können nun abgeschoben werden?

Beitrag von VaterMutterKind »

zollagent hat geschrieben:(08 Aug 2019, 10:38)

Ehrlich? Hast du ein nachprüfbares Beispiel oder ist das wieder mal nur das jammernde Grundrauschen von Extremrechts?
Natürlich. Ich würde so etwas doch nicht einfach so behaupten.

https://www.morgenpost.de/printarchiv/b ... nwalt.html

Und so geht man dann mit nicht genehmen Menschen um. Man versetzt sie
https://www.tagesspiegel.de/berlin/poli ... 43700.html
Bremer
Beiträge: 1941
Registriert: Sa 1. Jun 2019, 17:52

Re: Kriminelle Clanmitglieder können nun abgeschoben werden?

Beitrag von Bremer »

VaterMutterKind hat geschrieben:(08 Aug 2019, 10:50)

Natürlich. Ich würde so etwas doch nicht einfach so behaupten.

https://www.morgenpost.de/printarchiv/b ... nwalt.html

Und so geht man dann mit nicht genehmen Menschen um. Man versetzt sie
https://www.tagesspiegel.de/berlin/poli ... 43700.html
Die Artikel sind 11 Jahre alt. Gibt es inzwischen etwas Neues?
Ger9374

Re: Kriminelle Clanmitglieder können nun abgeschoben werden?

Beitrag von Ger9374 »

VaterMutterKind hat geschrieben:(08 Aug 2019, 10:50)

Natürlich. Ich würde so etwas doch nicht einfach so behaupten.

https://www.morgenpost.de/printarchiv/b ... nwalt.html

Und so geht man dann mit nicht genehmen Menschen um. Man versetzt sie
https://www.tagesspiegel.de/berlin/poli ... 43700.html


Und der Senat war Rot, wie überraschend !;-)
VaterMutterKind

Re: Kriminelle Clanmitglieder können nun abgeschoben werden?

Beitrag von VaterMutterKind »

Bremer hat geschrieben:(08 Aug 2019, 10:53)

Die Artikel sind 11 Jahre alt. Gibt es inzwischen etwas Neues?
Du meinst, ob es danach noch jemand gewagt hat das Problem anzusprechen? Meinst du nicht, dass die Nachfolger das "warnende" Beispiel verstanden haben?
Ger9374

Re: Kriminelle Clanmitglieder können nun abgeschoben werden?

Beitrag von Ger9374 »

VaterMutterKind hat geschrieben:(08 Aug 2019, 11:00)

Du meinst, ob es danach noch jemand gewagt hat das Problem anzusprechen? Meinst du nicht, dass die Nachfolger das "warnende" Beispiel verstanden haben?

Das Beispiel reicht noch zur Abschreckung der Justiz in Berlin , für etliche Jahre.
So motiviert man Mitarbeiter!
Dachte immer sowas gibt es nur in Italien .
So hat jede Stadt seine kleine Mafia!!
Benutzeravatar
McKnee
Beiträge: 5889
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 16:18
user title: Immer gerade und nie verbogen
Wohnort: Daheim

Re: Kriminelle Clanmitglieder können nun abgeschoben werden?

Beitrag von McKnee »

VaterMutterKind hat geschrieben:(08 Aug 2019, 10:35)

Der Bundeskanzler ist nicht dafür da geltendes Recht umzusetzen. Dafür ist die Justiz zuständig.
Tja, blöd, dass der Kanzler/die Kanzlerin Regierungschef (in) ist, der alle Minister angehören, die die obersten Dienstherren derjenigen sind, die Recht und Gesetz umsetzen....oder hab ich was verpasst?
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

Es ist mir egal, ob es ein Albert-Einstein-Zitat ist ...

.....er wusste es :D
Bremer
Beiträge: 1941
Registriert: Sa 1. Jun 2019, 17:52

Re: Kriminelle Clanmitglieder können nun abgeschoben werden?

Beitrag von Bremer »

VaterMutterKind hat geschrieben:(08 Aug 2019, 11:00)

Du meinst, ob es danach noch jemand gewagt hat das Problem anzusprechen? Meinst du nicht, dass die Nachfolger das "warnende" Beispiel verstanden haben?
Ich fragte, ob es den letzten 11Jahren etwas Neues gegeben hat?
VaterMutterKind

Re: Kriminelle Clanmitglieder können nun abgeschoben werden?

Beitrag von VaterMutterKind »

Bremer hat geschrieben:(08 Aug 2019, 11:41)

Ich fragte, ob es den letzten 11Jahren etwas Neues gegeben hat?
Unter Rot-Rot-Grün? Wohl kaum. Deren Köpfe stecken noch in den Hintern der Clans. Das dauert noch bis die Zentimeter für Zentimeter heraus gezogen werden.
Bremer
Beiträge: 1941
Registriert: Sa 1. Jun 2019, 17:52

Re: Kriminelle Clanmitglieder können nun abgeschoben werden?

Beitrag von Bremer »

VaterMutterKind hat geschrieben:(08 Aug 2019, 11:44)

Unter Rot-Rot-Grün? Wohl kaum. Deren Köpfe stecken noch in den Hintern der Clans.
Anderswo stecken die Köpfe in den Hintern von Nazis. Auch nicht schön.
VaterMutterKind

Re: Kriminelle Clanmitglieder können nun abgeschoben werden?

Beitrag von VaterMutterKind »

Bremer hat geschrieben:(08 Aug 2019, 11:45)

Anderswo stecken die Köpfe in den Hintern von Nazis. Auch nicht schön.
Nein. Wird ja auch von mir immer wieder deutlich benannt.
Bremer
Beiträge: 1941
Registriert: Sa 1. Jun 2019, 17:52

Re: Kriminelle Clanmitglieder können nun abgeschoben werden?

Beitrag von Bremer »

VaterMutterKind hat geschrieben:(08 Aug 2019, 11:46)

Nein. Wird ja auch von mir immer wieder deutlich benannt.
Wirklich? Ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15134
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Kriminelle Clanmitglieder können nun abgeschoben werden?

Beitrag von firlefanz11 »

VaterMutterKind hat geschrieben:(08 Aug 2019, 10:50)

Natürlich. Ich würde so etwas doch nicht einfach so behaupten.

https://www.morgenpost.de/printarchiv/b ... nwalt.html

Und so geht man dann mit nicht genehmen Menschen um. Man versetzt sie
https://www.tagesspiegel.de/berlin/poli ... 43700.html
Schönes Beispiel dafür wie linke Politiker sich die Justiz zurecht biegen um ihre persönliche u. parteiliche Agenda durch zu drücken...
R.I.P. Meinungsfreiheit...
Zuletzt geändert von firlefanz11 am Do 8. Aug 2019, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
VaterMutterKind

Re: Kriminelle Clanmitglieder können nun abgeschoben werden?

Beitrag von VaterMutterKind »

firlefanz11 hat geschrieben:(08 Aug 2019, 11:59)

Schönes Beispiel dafür wie linke Politiker sich die Justiz zurecht biegen um ihre perönlich u. parteiliche Agenda durch zu drücken...
R.I.P. Meinungsfreiheit...
Da braucht man sich über die Zustände in Berlin nicht mehr zu wundern.
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15134
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Kriminelle Clanmitglieder können nun abgeschoben werden?

Beitrag von firlefanz11 »

VaterMutterKind hat geschrieben:(08 Aug 2019, 12:01)

Da braucht man sich über die Zustände in Berlin nicht mehr zu wundern.
Und es zeigt was die SPD von demokratischer Gewaltenteilung hält... :dead:
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41449
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Kriminelle Clanmitglieder können nun abgeschoben werden?

Beitrag von jack000 »

Bremer hat geschrieben:(08 Aug 2019, 11:41)

Ich fragte, ob es den letzten 11Jahren etwas Neues gegeben hat?
Ja, es hat sich alles völlig gewandelt. Die Regierung in Berlin spricht das Problem offen an und hat drastische Maßnahmen gegen die Clans eingeleitet. Das Problem ist also erledigt und die Clans sind Geschichte, bzw. sitzen im Gefängnis.
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 3149
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Wohnort: Bei der Sternstadt

Re: Kriminelle Clanmitglieder können nun abgeschoben werden?

Beitrag von Bolero »

Ger9374 hat geschrieben:(08 Aug 2019, 11:59)

Bremer hat geschrieben:
(08 Aug 2019, 11:45)

Anderswo stecken die Köpfe in den Hintern von Nazis. Auch nicht schön.



Sag mal wie schaffst du das denn deine Birne da rein zu zwängen.
Tut das deinem Partner nicht weh.;-))
Lass sie doch!
Bei diversen Themen ist Bremer(in) sofort im Ablenkungsmodus.
Die paar Razzien und Kontrollen sind für die Katz. Man will nur zeigen, das man zumindest etwas unternimmt.
“Wir leben im besten Deutschland, das es jemals gegeben hat”
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 3149
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Wohnort: Bei der Sternstadt

Re: Kriminelle Clanmitglieder können nun abgeschoben werden?

Beitrag von Bolero »

Berliner Oberstaatsanwalt Ralph Knispel: Bei der Clan-Kriminalität ist es „fünf nach zwölf“
Man habe in Berlin jahrelang nur zugeschaut. „Es sind auch bestimmte Abschiebungsmaßnahmen nicht ergriffen worden, teils aus politischen, teils aus anderen Gründen. Es fällt auch auf, dass wir aus diesem Kreis viele Personen haben, die zwar offiziell staatliche Sozialleistungen beziehen, sich aber trotzdem die teuersten Verteidiger leisten können“, so Knispel.
https://www.bild.de/regional/berlin/ber ... .bild.html
“Wir leben im besten Deutschland, das es jemals gegeben hat”
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42119
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Kriminelle Clanmitglieder können nun abgeschoben werden?

Beitrag von Cobra9 »

jack000 hat geschrieben:(08 Aug 2019, 12:32)

Ja, es hat sich alles völlig gewandelt. Die Regierung in Berlin spricht das Problem offen an und hat drastische Maßnahmen gegen die Clans eingeleitet. Das Problem ist also erledigt und die Clans sind Geschichte, bzw. sitzen im Gefängnis.
Du meinst das ironisch oder ?

Weil in der Realität ist es noch weiter weg.
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41449
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Kriminelle Clanmitglieder können nun abgeschoben werden?

Beitrag von jack000 »

Cobra9 hat geschrieben:(12 Aug 2019, 09:58)

Du meinst das ironisch oder ?

Weil in der Realität ist es noch weiter weg.
Ja, klar...
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Trifels
Beiträge: 848
Registriert: Sa 9. Mär 2019, 18:24

Re: Kriminelle Clanmitglieder können nun abgeschoben werden?

Beitrag von Trifels »

jack000 hat geschrieben:(12 Aug 2019, 13:28)

Ja, klar...
Die Realität ist dem Bundesbürger entrückt.

Die Auslandspresse macht es:
Insgesamt zeigt sich, dass in Berlin ein Milieu, dessen Umrisse nicht ganz klar sind, immer mehr in den Vordergrund rückt. Wer glaubt, die Aktivitäten krimineller Clans beschränkten sich auf ein paar Strassen in Neukölln oder im Wedding, der täuscht sich.
Info 1:


https://www.nzz.ch/international/deutsc ... ld.1502242

Artikel aus Le Monde, Gardian können auch verlinkt werden -> dt. Presse na ja.

lachhaft -> D in 20 Jahren Kriminalität gezüchtet. Heute 2019 -> Gesetze immer noch Lückenhaft, Personal Ermittlungsbehörden verunsichert stets ordnungspolitisch neben der Spur, usw usw.
Denkanstoß. Gesicherte Quelle/Info -> take it or leave it.
Benutzeravatar
McKnee
Beiträge: 5889
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 16:18
user title: Immer gerade und nie verbogen
Wohnort: Daheim

Re: Kriminelle Clanmitglieder können nun abgeschoben werden?

Beitrag von McKnee »

Trifels hat geschrieben:(18 Aug 2019, 18:01)

Gesetze immer noch Lückenhaft, Personal Ermittlungsbehörden verunsichert stets ordnungspolitisch neben der Spur, usw usw.
und der Bürger glänzt wieder durch eine betonierte Unwissenheit
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

Es ist mir egal, ob es ein Albert-Einstein-Zitat ist ...

.....er wusste es :D
Trifels
Beiträge: 848
Registriert: Sa 9. Mär 2019, 18:24

Re: Kriminelle Clanmitglieder können nun abgeschoben werden?

Beitrag von Trifels »

McKnee hat geschrieben:(18 Aug 2019, 18:20)

und der Bürger glänzt wieder durch eine betonierte Unwissenheit
Aktenschubser lass nach !

Glänzende Karossen für unsere beREICHERER:
Kampf gegen kriminelle Clans: Polizei muss beschlagnahmte Luxus-Autos zurückgeben
https://www.derwesten.de/staedte/duisbu ... 44091.html

Mieteinahmen Clan-Immobilien landen weiter wo ?
Denkanstoß. Gesicherte Quelle/Info -> take it or leave it.
Benutzeravatar
McKnee
Beiträge: 5889
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 16:18
user title: Immer gerade und nie verbogen
Wohnort: Daheim

Re: Kriminelle Clanmitglieder können nun abgeschoben werden?

Beitrag von McKnee »

Trifels hat geschrieben:(18 Aug 2019, 18:25)

Aktenschubser lass nach !

Glänzende Karossen für unsere beREICHERER:



https://www.derwesten.de/staedte/duisbu ... 44091.html

Mieteinahmen Clan-Immobilien landen weiter wo ?
Die Welt der Couchcowboys ist zwangsläufig eindimensional und realitätsfremd, wie inkompetent...klar, sonst würden sie ja ihren Arsch nicht in die Kissen drücken müssen
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

Es ist mir egal, ob es ein Albert-Einstein-Zitat ist ...

.....er wusste es :D
Trifels
Beiträge: 848
Registriert: Sa 9. Mär 2019, 18:24

Re: Kriminelle Clanmitglieder können nun abgeschoben werden?

Beitrag von Trifels »

McKnee hat geschrieben:(18 Aug 2019, 18:29)

Die Welt der Couchcowboys ist zwangsläufig eindimensional und realitätsfremd, wie inkompetent...klar, sonst würden sie ja ihren Arsch nicht in die Kissen drücken müssen

Vergiss es.....:-)
Denkanstoß. Gesicherte Quelle/Info -> take it or leave it.
Benutzeravatar
McKnee
Beiträge: 5889
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 16:18
user title: Immer gerade und nie verbogen
Wohnort: Daheim

Re: Kriminelle Clanmitglieder können nun abgeschoben werden?

Beitrag von McKnee »

Trifels hat geschrieben:(18 Aug 2019, 18:30)

Vergiss es.....:-)
deine Inkompetenz zu bennen? Ne, niemals

Was hast du Donnerstag abends gemacht?

oder Freitag?

oder Samstag?

Wenigstens ner alten Frau über die Straße geholfen oder doch nur die Fernbedienung vergewaltigt?

Ich hab mir ein paar Rocker und Clanmitglieder zur Brust genommen und dann kehrte wieder Ruhe ein. Du siehst, so schlimm ist es in der realen Welt gar nicht.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

Es ist mir egal, ob es ein Albert-Einstein-Zitat ist ...

.....er wusste es :D
Trifels
Beiträge: 848
Registriert: Sa 9. Mär 2019, 18:24

Re: Kriminelle Clanmitglieder können nun abgeschoben werden?

Beitrag von Trifels »

McKnee hat geschrieben:(18 Aug 2019, 18:39)

deine Inkompetenz zu bennen? Ne, niemals

Was hast du Donnerstag abends gemacht?

oder Freitag?

oder Samstag?

Wenigstens ner alten Frau über die Straße geholfen oder doch nur die Fernbedienung vergewaltigt?

Ich hab mir ein paar Rocker und Clanmitglieder zur Brust genommen und dann kehrte wieder Ruhe ein. Du siehst, so schlimm ist es in der realen Welt gar nicht.
Hast du gut gemacht.

Meine Kompetenz muss ich dir nicht darlegen. Musst noch viel dran üben........ walk on by
Denkanstoß. Gesicherte Quelle/Info -> take it or leave it.
Benutzeravatar
McKnee
Beiträge: 5889
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 16:18
user title: Immer gerade und nie verbogen
Wohnort: Daheim

Re: Kriminelle Clanmitglieder können nun abgeschoben werden?

Beitrag von McKnee »

Trifels hat geschrieben:(18 Aug 2019, 19:02)

Hast du gut gemacht.

Meine Kompetenz muss ich dir nicht darlegen. Musst noch viel dran üben........ walk on by
Ich weiß...ist aber nicht der Rede wert.

Deine Kompetenz bei dem Thema muss du nicht darlegen, wäre ein untauglicher Versuch.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

Es ist mir egal, ob es ein Albert-Einstein-Zitat ist ...

.....er wusste es :D
Trifels
Beiträge: 848
Registriert: Sa 9. Mär 2019, 18:24

Re: Kriminelle Clanmitglieder können nun abgeschoben werden?

Beitrag von Trifels »

McKnee hat geschrieben:(18 Aug 2019, 19:22)

Ich weiß...ist aber nicht der Rede wert.

Deine Kompetenz bei dem Thema muss du nicht darlegen, wäre ein untauglicher Versuch.
Weißt was...deine Art des Gehampels in der Sache tritt D sieht über 20 Jahren in den Arsch...

also, lass stecken..dein ad hominem Gequake bringt D ( und hier ) nichts weiter.

Bzgl. Nebenwirkungen -> spreche ich mit meinem Landtagsabgeordneten oder Regierungspräsidenten.
Denkanstoß. Gesicherte Quelle/Info -> take it or leave it.
Benutzeravatar
McKnee
Beiträge: 5889
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 16:18
user title: Immer gerade und nie verbogen
Wohnort: Daheim

Re: Kriminelle Clanmitglieder können nun abgeschoben werden?

Beitrag von McKnee »

Trifels hat geschrieben:(18 Aug 2019, 19:26)

Weißt was...deine Art des Gehampels in der Sache tritt D sieht über 20 Jahren in den Arsch...

also, lass stecken..dein ad hominem Gequake bringt D ( und hier ) nichts weiter.

Bzgl. Nebenwirkungen -> spreche ich mit meinem Landtagsabgeordneten oder Regierungspräsidenten.
Weißt was? Du hast nicht mla Unrecht mit 20 Jahren, eigentlich sind es ja noch mehr...aber deine Übertreibungen und dein Abolutismus offenbaren, dass du dich nur derart rudimentär dem Thema nähern kannst, dass du mit der Gesamtproblematik einfach nicht klar kommst.

Sprich du mit Prolitikern...sagt dir die Gewaltenteilung etwas? Ach quatsch, was komm ich dir nun auch noch mit Fachlichkeiten?!
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

Es ist mir egal, ob es ein Albert-Einstein-Zitat ist ...

.....er wusste es :D
Benutzeravatar
Milady de Winter
Beiträge: 14777
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 16:37
user title: Weiß wie Schnee, rot wie Blut

Re: Kriminelle Clanmitglieder können nun abgeschoben werden?

Beitrag von Milady de Winter »

MOD — Leute, bitte fahrt mal wieder runter!
- When he called me evil I just laughed -
Antworten