VaterMutterKind hat geschrieben:(08 Aug 2019, 22:37)
Wenn ich sehe wie manche Ökofetischisten hier argumentieren, wird mir ganz anders. Wenn die Grünen wirklich so ticken sollten, dann stehen die auf einer Stufe mit der AfD. Radikale Freiheitszerstörer.
Deutschland ist immer noch ein freies Land. Was die Menschen sich hart erarbeiten, dürfen sie auch geniessen.
Wenn ich dann lese, dass der individuelle Autoverkehr kaputt gemacht werden soll, Fleischkonsumenten verteufelt werden, der größte Wirtschaftszweig zerstört werden soll, dann sind das für mich Feinde der Freiheit.
Auf so eine radikale Seuche habe ich keine Lust. Solche Leute sind ja meist dann noch für unbegrenzte Migration, BGE und weiteren Schwachsinn. Das volle radikale Programm.
Nur mal so angenommen, dass die Klimakatastrophe eine realer Effekt wäre - das könnte ja ein Szenario sein, wie wird das die Freiheiten zukünftiger Generationen beeinträchtigen?
Kannst Du Dir vorstellen, dass für die ungeborene Generation der "Angeschissenen" die Generation der "Anscheisser" wie eine Gruppe Wohlstandssüchtiger wirken muss, welche die Zukunft der Enkel mit einem Lächeln und einem "ihr könnt uns nix" durch den Schornstein geblasen hat?
Es ist vorhersehbar, dass es so wie es ist nicht weitergehen kann. Das zu ignorieren wirkt auf mich wie der Trotz eines kleinen Kindes, welches nicht wahrhaben möchte, dass es nicht seinen Willen bekommt.