Alpha Centauri hat geschrieben:(08 Aug 2019, 22:01)Absolut da gebe ich dir völlig recht, oftmals argumentiert diese Fraktion noch kindischer als die Fridays Schüler und Studenten.
Wenn ich sehe wie manche Ökofetischisten hier argumentieren, wird mir ganz anders. Wenn die Grünen wirklich so ticken sollten, dann stehen die auf einer Stufe mit der AfD. Radikale Freiheitszerstörer.
Deutschland ist immer noch ein freies Land. Was die Menschen sich hart erarbeiten, dürfen sie auch geniessen.
Wenn ich dann lese, dass der individuelle Autoverkehr kaputt gemacht werden soll, Fleischkonsumenten verteufelt werden, der größte Wirtschaftszweig zerstört werden soll, dann sind das für mich Feinde der Freiheit.
Wen ich schon das Wort Flugscham lesen, dann frage ich mich in welchem Irrenhaus wir eigentlich leben. In einer globalisierten Welt von Flugscham zu reden ist doch schon grenzdebil
Auf so eine radikale Seuche habe ich keine Lust. Solche Leute sind ja meist dann noch für unbegrenzte Migration, BGE und weiteren Schwachsinn. Das volle radikale Programm.