JFK hat geschrieben:(18 Jul 2019, 17:49)
Wir in einem Blog behauptet, wo die Autoren unter anderen Reil und Steinbach heißen
Manchen ist eben nichts zu blöd.
Moderator: Moderatoren Forum 2
Wir in einem Blog behauptet, wo die Autoren unter anderen Reil und Steinbach heißen
Wolverine hat geschrieben:(18 Jul 2019, 18:03)
Dumm nur, dass die Behauptungen der Wahrheit entsprechen. Oder kannst Du etwa die Behauptungen widerlegen? Quellenkritik ist so ziemlich der unfähigste Versuch etwas zu unterdrücken, was einem nicht genehm ist.
firlefanz11 hat geschrieben:(18 Jul 2019, 17:32)
Wie wir alle wissen hat Schweden auch ein Problem mit gewalttätigen Migranten. Ich poste das mal hier als möglichen Ausblick auf die Zukunft in D...
https://www.deutschland-kurier.org/zu-v ... verlagern/
So sieht es aus wenn wegen Staatsversagen die eigene Bevölkerung nicht mehr sicher ist...
JFK hat geschrieben:(18 Jul 2019, 18:12)
*Gähn* Ich habe nur die auch Autoren genannt, deine Reflexe sprechen für sich.
JFK hat geschrieben:(18 Jul 2019, 18:12)
*Gähn* Ich habe nur die auch Autoren genannt, deine Reflexe sprechen für sich.
Wolverine hat geschrieben:(18 Jul 2019, 18:15)
Ich nehme zur Kenntnis, dass du die unbequemen Wahrheiten nicht widerlegen kannst. Wundert mich allerdings nicht.
JFK hat geschrieben:(18 Jul 2019, 18:21)
Ich kannte diesen Blog vorher nicht, aber beim Lesen ist mir der Rechtsbraune Terminus aufgefallen.
Billie Holiday hat geschrieben:(18 Jul 2019, 18:33)
Nazi-Blätter wie Spiegel oder NZZ etc. berichteten auch über Probleme in Schweden mit der Migration.
Egal...ausnahmslos alles Nazis und null Probleme in den rosa Wolken.
Nazi-Blätter wie Spiegel oder NZZ etc. berichteten auch über Probleme in Schweden mit der Migration.
JFK hat geschrieben:(18 Jul 2019, 18:47)
Keiner kann was dafür, wenn du seriöse Berichterstattung und braune Hetzblogs nicht auseinander halten kannst.
Eine möglicherweise falsche Hoffnung, denn Schweden ist dabei, seine bislang recht großzügige Asylpolitik auf den Prüfstand zu stellen. Das hängt mit wachsenden Widerständen in der Bevölkerung gegen die Aufnahme weiterer Flüchtlinge zusammen. Bei den Parlamentswahlen im vergangenen Herbst wurden die rechtspopulistischen und ausländerfeindlichen Schwedendemokraten zur drittgrößten politischen Kraft. Mittlerweile ist die Partei bei einer Umfrage erstmals sogar stärkste Kraft geworden. Nach der an diesem Donnerstag veröffentlichten Umfrage von Yougov für die Tageszeitung „Metro“ kam die Partei auf 25,2 Prozent
relativ hat geschrieben:(18 Jul 2019, 01:17)
Jack du hast dich im Strang geirrt, Hier muss du dich über die Flüchtlinge ausheulen und nicht über die zunehmende Kriminalität von Fußballultras.![]()
JFK hat geschrieben:(18 Jul 2019, 18:47)
Keiner kann was dafür, wenn du seriöse Berichterstattung und braune Hetzblogs nicht auseinander halten kannst.
jack000 hat geschrieben:(18 Jul 2019, 19:15)
Billie hat also die NZZ mit braunen Hetzblogs verwechselt?
relativ hat geschrieben:(18 Jul 2019, 01:20)
Deine Aussage beziehungsweise Fazit war:
Tja das ist glatt gelogen.
Volvo erwägt, seine Unternehmens-Zentrale von Göteborg ins Ausland zu verlagern. Der Grund: Die
steigende Zahl von Gewaltverbrechen in schwedischen Großstädten.
Laut seinem Vorstands-Chef Hakan Samuelsson erwägt der schwedische Autobauer Volvo, seine Unternehmens-Zentrale aus Göteborg ins Ausland zu verlagern. In einem Interview mit der schwedischen Zeitung „SvD Näringsliv“ sagte der Manager, dass es angesichts der zunehmenden Gewalt immer schwieriger werde, neue Mitarbeiter für die Zentrale zu rekrutieren.
Zurück zu „2. Innenpolitik - Verfassung“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste