TheManFromDownUnder hat geschrieben:(17 Jul 2019, 11:35)
Das ist widerliches rasistisches Geschwafele.
Wenn man Menschen als pflegeleicht bezeichnet ist das ein Lob für einen unkomplizierten Umgang durch das auftreten dieser Person/ en !
Moderator: Moderatoren Forum 3
TheManFromDownUnder hat geschrieben:(17 Jul 2019, 11:35)
Das ist widerliches rasistisches Geschwafele.
JFK hat geschrieben:(17 Jul 2019, 11:16)
Wenn frustrierte Neonazis und anderer Dreck nicht in der Minderheit bleibt, passiert trotzdem sowas wie Rostock Lichenhagen, Asiatisch hin Islamisch her, seltsamerweise kommen die Ausländer alle gut miteinander klar.
Sevastopol hat geschrieben:(17 Jul 2019, 11:32)
Frag mal die Russen hier was sie von anderen Osteuropäern halten oder "Flüchtlingen" aus Afrika.
Wenn man halt nur in seiner Regenbogenwelt lebt kann man bei sowas nicht mitreden. Die Welt ist nicht bunt und auch nicht nett.
Ger9374 hat geschrieben:(17 Jul 2019, 11:39)
Wenn man Menschen als pflegeleicht bezeichnet ist das ein Lob für einen unkomplizierten Umgang durch das auftreten dieser Person/ en !
Senexx hat geschrieben:(17 Jul 2019, 11:40)
Ich erzähle Ihnen mal einen Fall: Ausländerfeindlichkeit unter Ausländern.
Als Jugendtrainer hatte ich mal einen neuen Spieler, einen rumänischen Jungen.
Der hatte noch kein Trikot, war aber kurzfristig bei einem Turnier dabei. Ein türkischer Junge wollte ihm seines leihen, er wollte es aber nicht anziehen und hat geheult. Ich habe ihn dann gezwungen, es anzuziehen.
Am Abend rief mich seine Mutter an. Und beschwerte sich fürchterlich. Ich könne ihren Sohn nicht zwingen, das Trikot eines Türken zu tragen.
Hintergrund: Was die Osmanen den Rumänen angetan haben.
JFK hat geschrieben:(17 Jul 2019, 11:45)
Nicht die Russen, sondern deine Russen die andere Ausländer hassen.
TheManFromDownUnder hat geschrieben:(17 Jul 2019, 11:41)
Nicht in meinem Sprachgebrauch. Menschen sind keine Textilien
Sevastopol hat geschrieben:(17 Jul 2019, 11:50)
Was sind denn "meine" Russen? Russen die bei uns hier leben und wie haben wir diese Russen verkorkst?
Sevastopol hat geschrieben:(17 Jul 2019, 11:32)
Frag mal die Russen hier was sie von anderen Osteuropäern halten oder "Flüchtlingen" aus Afrika.
JFK hat geschrieben:(17 Jul 2019, 11:34)
Die Russen da habt ihr aber verkorkst, die Russen hier sind ganz dufte.
Sevastopol hat geschrieben:(17 Jul 2019, 14:30)
Inwiefern haben WIR die Russen die hier bei uns leben verkorkst?
JFK hat geschrieben:(17 Jul 2019, 14:53)
Es geht um die Russen aus deinen Erzählungen, die Fremdenfeindlich, obwohl sie selbst Fremde sind, das ist verkorkst
VaterMutterKind hat geschrieben:(17 Jul 2019, 15:00)
Du redest von Russen, die selber Fremde sind. So viele gibt es davon in Deutschland nicht. Die kann man an einer Hand abzählen.
Du meinst natürlich die Russlanddeutschen, die schon immer Deutsche waren, aber wozu soll man auch unterscheiden? Ossis sind für dich wahrscheinlich auch Ausländer.
JFK hat geschrieben:(17 Jul 2019, 14:53)
Es geht um die Russen aus deinen Erzählungen, die Fremdenfeindlich, obwohl sie selbst Fremde sind, das ist verkorkst
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste