Donald Trump als Präsident und Person

Moderator: Moderatoren Forum 3

Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 13100
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von Nomen Nescio »

so, da wird schon ruhig über trump bericht erstattet ob er nicht mehr der präsident ist, sondern ein anführer von verbrechern, was er natürlich ist.
Investigators have gotten — and in some cases “been handed” — multiple leads from Mueller and will likely be able to “do wonders” with them.
ich finde es nicht einmal fremd daß wir hier, in europa, schon früher entdeckten daß er ein kerl ist von leeren schall. es widerhallt, aber wird immer schwächer.
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Benutzeravatar
Cat with a whip
Beiträge: 13369
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 21:49

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von Cat with a whip »

Der Berufs-Kriminelle wurde nun vom NY Gericht zu Strafzahlung von 8,4 Mio. USD verurteilt. Wegen Mißbrauch der Gelder seiner Wohltätigkeitsstiftung zur Begünstigung seiner Wahlkampanie. Mit der Veruntreuung hat Trump einerseits gegen Gesetze von NY verstossen, andererseits auch gegen Bundesgesetze zur Kampanienfinanzierung.
In a new filing in Manhattan Supreme Court this past Thursday, James alleges that the president, his three children, and the Donald J. Trump Foundation were all engaged in “wrongful related-party transactions” by using the foundation as a tool of Trump’s 2016. The campaign, it argues, had total control over grantmaking, unfettered by oversight, and used this control for purposes of winning the election. The filing is aimed at holding Trump and his foundation accountable for violations of the public trust and the clear standards required of them by law.

“This arrangement not only violated New York law, but also ran afoul of federal campaign finance law, turning a charity fundraiser into a campaign fundraiser and campaign rallies into opportunities for the candidate to dole out money the public had donated to a charity,” reads the brief.

Referring to the president’s three children, who constituted the foundation’s trustees, James says, “They failed to meet as a board, oversee grant-making, or implement policies to protect the charity’s assets from misuse….In this vacuum of oversight and diligence, Mr. Trump caused the Foundation to enter repeatedly into self-dealing transactions and to coordinate unlawfully with his presidential campaign.”
https://nonprofitquarterly.org/2019/03/ ... oundation/
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 13100
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von Nomen Nescio »

Cat with a whip hat geschrieben:(19 Mar 2019, 03:06)

Der Berufs-Kriminelle wurde nun vom NY Gericht zu Strafzahlung von 8,4 Mio. USD verurteilt.
:thumbup: :thumbup:
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Benutzeravatar
unity in diversity
Beiträge: 10327
Registriert: So 21. Dez 2014, 09:18
user title: Links oben, unten rechts
Wohnort: Deutschland drunter & drüber

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von unity in diversity »

Trump hat einen neuen Freund entdeckt und will ihn in der NATO sehen:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/n ... 1-amp.html
Die NATO als Diktatorenresort?
Für jedes Problem gibt es 2 Lösungsansätze:
Den Falschen und den Unsrigen.
Aus den USA.
Audi
Beiträge: 9104
Registriert: Di 22. Mär 2016, 11:57

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von Audi »

unity in diversity hat geschrieben:(20 Mar 2019, 17:33)

Trump hat einen neuen Freund entdeckt und will ihn in der NATO sehen:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/n ... 1-amp.html
Die NATO als Diktatorenresort?
Die NATO ist bei verbündeten eh nicht so wählerisch.
Türkei war noch nie eine Demokratie. Saudis sind best Friends usw...
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von zollagent »

Audi hat geschrieben:(21 Mar 2019, 12:43)

... Saudis sind best Friends usw...
Hat wer von der NATO wo bitte gesagt?
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 13100
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von Nomen Nescio »

nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 13100
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von Nomen Nescio »

fast bedauerte ich nicht katholisch zu sein, sondern reformiert. dann hätte ich viel früher mich erinnert woran ich erst soeben ganz zufällig dachte. eine schnelle googlesuche gab mir recht.
[OT]aber ja, ich bin ja nicht indoktriniert.[/OT] :p
Die "Hauptsünden" sind:

Stolz
Habsucht
Neid
Zorn
Unkeuschheit
Unmäßigkeit
Trägheit
jeder kann für selber entscheiden wieviel der sünden trump begang. die meiste mühe hatte ich noch mit trägheit. aber dann dachte ich an die vielen golf-exkursionen die trump machte und die zeit die wirklich an arbeit gespendet wurde.

ich vermute daß die anderen sünden ernennen wenig probleme gibt.
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
tabernakel
Beiträge: 752
Registriert: Do 26. Mär 2015, 11:12

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von tabernakel »

unity in diversity hat geschrieben:(20 Mar 2019, 17:33)Trump hat einen neuen Freund entdeckt und will ihn in der NATO sehen:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/n ... 1-amp.html
Kann Trump wollen, die NATO-Verträge sind aber dafür inkompatibel.
unity in diversity hat geschrieben:Die NATO als Diktatorenresort?
Brasilien ist meinen Informationen zufolge eine Demokratie, wie kommst Du also auf "Diktatorenresort?". Brasilien ist mit Sicherheit keine Vorzeigedemokratie, aber immerhin eine richtige. Im Gegensatz zu vielen anderen Staaten die gerne so tun als ob ...
Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 13100
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von Nomen Nescio »

dies sagt viel oder alles
“I DID NOTHING WRONG,” Trump wrote in a tweet. “If the partisan Dems ever tried to Impeach, I would first head to the U.S. Supreme Court. Not only are there no ‘High Crimes and Misdemeanors,’ there are no Crimes by me at all.
da gelassen ob der supreme court befugt ist. denn laut das GG ist das eine sache die fällt unter den kompetenz des congresses.
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Benutzeravatar
John Galt
Beiträge: 15306
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:44
user title: No Gods or Kings. Only Man.

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von John Galt »

zollagent hat geschrieben:(25 Apr 2019, 12:30)

Trump kann mit seiner Soziopathie und seinem Rassismus niemals ein "besserer" Kandidat sein. Sein mangelndes wirtschaftliches Wissen und Können tut sein Übriges.
Der Rassist mit schwarzer Freundin.
Keine Ahnung von Wirtschaft aber Milliardär.

Hier phantasiert mal wieder jemand.
Civilization is the progress toward a society of privacy. The savage’s whole existence is public, ruled by the laws of his tribe. Civilization is the process of setting man free from men.
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von zollagent »

John Galt hat geschrieben:(25 Apr 2019, 16:07)

Der Rassist mit schwarzer Freundin.
Keine Ahnung von Wirtschaft aber Milliardär.

Hier phantasiert mal wieder jemand.
Schuldenmillardär. Und eine schwarze Freundin bewahrt nicht vor Rassismus. Einfach mal Trump zuhören, wenn er über Leute, die nicht weiß sind, spricht.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Benutzeravatar
streicher
Moderator
Beiträge: 8454
Registriert: Di 13. Feb 2018, 09:07

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von streicher »

Oh - Trump will die Deutsche Bank daran hindern, dass sie Finanzdaten herausgibt. Der Kongress könnte ja spitzfindig sein.
Die Zukunft ist Geschichte.
Benutzeravatar
John Galt
Beiträge: 15306
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:44
user title: No Gods or Kings. Only Man.

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von John Galt »

streicher hat geschrieben:(30 Apr 2019, 20:45)

Oh - Trump will die Deutsche Bank daran hindern, dass sie Finanzdaten herausgibt. Der Kongress könnte ja spitzfindig sein.
Seine Finanzen kann sich jeder hier anschauen:

http://pfds.opensecrets.org/N00023864_2018.pdf

Aber darum geht es ja nicht, sondern um Verschwörungstheorien am Leben zu halten und Ermittlungsbefugnisse des Staates zu politischen Zwecken zu missbrauchen.

Seite 45 übrigens die Verbindlichkeiten und Potzblitz wer hätte es gedacht? Jede Menge Kredite für Gebäude die teilweise Milliarden wert sind.
Zuletzt geändert von John Galt am Di 30. Apr 2019, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
Civilization is the progress toward a society of privacy. The savage’s whole existence is public, ruled by the laws of his tribe. Civilization is the process of setting man free from men.
Benutzeravatar
Fliege
Beiträge: 7323
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 00:15

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von Fliege »

John Galt hat geschrieben:(30 Apr 2019, 20:57)
Aber darum geht es ja nicht, sondern um Verschwörungstheorien am Leben zu halten und Ermittlungsbefugnisse des Staates zu politischen Zwecken zu missbrauchen.
Stehen etwa Verschwörungstheoretiker (gegen Trump) auch links - oder insbesondere auch links? Mit Blick auf Marx ist es angezeigt, die Resistenzerwartungen linksseitig nicht allzu hoch anzusetzen (Es ist nicht das Bewusstsein der Menschen, das ihr Sein, sondern umgekehrt ihr gesellschaftliches Sein, das ihr Bewusstsein bestimmt).
"Unsere Erde ist vielleicht ein Weibchen." – "Da der Mensch toll werden kann, so sehe ich nicht ein, warum es ein Weltsystem nicht auch werden kann" (Georg Christoph Lichtenberg).
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von zollagent »

John Galt hat geschrieben:(30 Apr 2019, 20:57)

Seine Finanzen kann sich jeder hier anschauen:

http://pfds.opensecrets.org/N00023864_2018.pdf

Aber darum geht es ja nicht, sondern um Verschwörungstheorien am Leben zu halten und Ermittlungsbefugnisse des Staates zu politischen Zwecken zu missbrauchen.

Seite 45 übrigens die Verbindlichkeiten und Potzblitz wer hätte es gedacht? Jede Menge Kredite für Gebäude die teilweise Milliarden wert sind.
Ganz offenbar glaubt man seitens des Kongresses solchen "offenen Geheimnissen" nicht. Es gibt ja allerhand Methoden, Bilanzen zu schönen, u.a. auch die Höherbewertung von Immobilien. Banken arbeiten da realistischer, man kann dann z.b. sehen, wie Immobilien von der Bank als Sicherheiten bewertet werden.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 13100
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von Nomen Nescio »

mit viel vergnügen las ich den folgenden bericht
New York attorney general sues Treasury Department, IRS over secrecy rules
an alle seiten wird trump (c.s.) bedrängt. besonders durch den staat new york :thumbup:
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 13100
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von Nomen Nescio »

8.11.2018: ein ominöser trumptweet
After Wednesday, elected officials in the Republican Party should have no doubt that Donald Trump will force them to choose in coming days, weeks, and months between loyalty to him and loyalty to the rule of law, between the public’s right to the truth and Trump’s efforts to hide it.

The president began the day with an extraordinary threat on Twitter: “If the Democrats think they are going to waste Taxpayer Money investigating us at the House level,” he wrote, “then we will likewise be forced to consider investigating them for all of the leaks of Classified Information, and much else, at the Senate level. Two can play that game!”
was ist passiert? der NYT hat publiziert daß trump in 10 jahre mehr als 1 milliarden dollars verloren hatte. darum also - erinnert ihr es? - bezahlte er keine steuer.
in einem ziemlich deutlichen beitrag kann man das lesen. CNN hatte eine wunderbare überschrift

zweifelsohne geht das suchen nach trumps offiziellen papieren jetzt mit verstärkter anstrengung weiter. denn das würde bedeuten, daß trump von anfang an die amerikaner betrogen hatte.
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42121
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von Cobra9 »

Ein Us Bundesgericht hat entschieden das Trump seine Finanzunterlagen veröffentlichen muss. Trump will zwar in die nächste Instanz, aber dürfte sich auch da ne blaue Nase holen

https://www.tagesschau.de/ausland/trump ... t-101.html



Weiter volles Programm gegen Trump ist der richtige Weg. Die Unterlagen der Deutschen Bank sind auch bald einsehbar. Tja das wird interessant
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
TheManFromDownUnder
Beiträge: 11064
Registriert: Do 8. Feb 2018, 04:54
Wohnort: Queensland Australien

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von TheManFromDownUnder »

Cobra9 hat geschrieben:(21 May 2019, 14:00)

Ein Us Bundesgericht hat entschieden das Trump seine Finanzunterlagen veröffentlichen muss. Trump will zwar in die nächste Instanz, aber dürfte sich auch da ne blaue Nase holen

https://www.tagesschau.de/ausland/trump ... t-101.html



Weiter volles Programm gegen Trump ist der richtige Weg. Die Unterlagen der Deutschen Bank sind auch bald einsehbar. Tja das wird interessant
Hoffentlich.

Es zeigt das er Dreck am Stecken hat, ansonsten wuerde er sich nicht mit Haenden und Fuessen wehren.
Support the Australian Republican Movement
Benutzeravatar
Papaloooo
Beiträge: 4744
Registriert: Sa 8. Jul 2017, 15:11
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von Papaloooo »

Gestern habe ich den Film Fahrenheit 11/9 von Michael Moore angeschaut.

Er berichtet von einer zunehmenden Politikverdrossenheit in den USA.

Er berichtet von einem System, das nur am Rande den Wählerwillen präsentiert.

Aber es wirft auch kein gutes Bild auf dem Vorgänger Barack Obama.

Sehenswert ist der Film zu 100 %.
Wir sind doch hier nicht im Trollhouse!
Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 13100
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von Nomen Nescio »

Cobra9 hat geschrieben:(21 May 2019, 14:00)

Ein Us Bundesgericht hat entschieden das Trump seine Finanzunterlagen veröffentlichen muss. Trump will zwar in die nächste Instanz, aber dürfte sich auch da ne blaue Nase holen

https://www.tagesschau.de/ausland/trump ... t-101.html



Weiter volles Programm gegen Trump ist der richtige Weg. Die Unterlagen der Deutschen Bank sind auch bald einsehbar. Tja das wird interessant
hast du mal je die politische lage der USA verglichen mit der situation in D ante märz 1933 ?
auch da waren die parteien so gegen einander, wollten sie überhaupt nicht mit einander reden, usw.
und trump ist ein nicht so schlimmer vertreter der reps wie AH es war bei den nazis. in beiden fällen aber dieb und diebeskumpanen.
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42121
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von Cobra9 »

Ein Bundesgericht stoppt Trumps Finanzierung der Mauer

https://www.google.de/url?q=https://www ... 50IfHF9y9T


Weiter so !
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 13100
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von Nomen Nescio »

wie klein kann einer sein
Wednesday, May 15 must have been a weird day for the U.S. Indo-Pacific Command official who had to send an email to other officers requesting that the Navy keep the U.S.S. John McCain “out of sight” during President Trump’s visit to Japan last week. “Please confirm [it] will be satisfied,” the official wrote, according to a report from the Wall Street Journal.

The request, which resulted from conversations between the White House Military Office and the Seventh Fleet of the U.S. Navy, went all the way to the desk of acting Defense Secretary Pat Shanahan, who approved the request, according to a U.S. official who spoke to the Journal. The vessel is named after the late Arizona senator’s father and grandfather, who were both admirals in the Navy.

A tarp was hung over the ship’s name ahead of the president’s trip, according to photos reviewed by the Journal, and sailors were directed to remove any coverings from the ship that bore its name. After the tarp was taken down, a barge was moved closer to the ship, obscuring its name. Navy officials acknowledge the barge was moved but said it was not moved to obscure the name of the ship. Sailors on the ship, who typically wear caps bearing its name, were given the day off during Mr. Trump’s visit, people familiar with the matter said.
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42121
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von Cobra9 »

Trump hat wohl zugegeben das Russland ihm geholfen hat


https://www.nytimes.com/2019/05/30/us/p ... ected.html
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42121
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von Cobra9 »

Die Presseprecherin des Weißen Haus streicht die Segel. Etwas überraschend kommt es

https://www.tagesschau.de/ausland/sarah ... s-109.html


Trump soll jemand entlassen

https://www.zeit.de/politik/2019-06/wei ... -wahlkampf
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42121
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von Cobra9 »

Trump ist so ein richtig unterhaltsamer Mensch. Der Prince of Whales !!!!

https://www.news.com.au/finance/work/le ... e249b2722e
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 13100
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von Nomen Nescio »

Cobra9 hat geschrieben:(14 Jun 2019, 10:32)

Trump ist so ein richtig unterhaltsamer Mensch. Der Prince of Whales !!!!

https://www.news.com.au/finance/work/le ... e249b2722e
:thumbup: :thumbup: :D :D :p :p :D :D :thumbup: :thumbup:

der superlativ lautet: dumb, dumber, trump
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42121
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von Cobra9 »

Trumps ausgewählter Verteidigungsminister schmeißt direkt hin

https://m.focus.de/politik/ausland/us-p ... 36671.html
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Senexx

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von Senexx »

Vergewaltigungsvorwurf gg. Trump
Dieser habe die damalige Fernsehmoderatorin erkannt, als diese gerade das Kaufhaus Bergdorf Goodman verlassen wollte, und habe sie dazu gebracht, mit ihm in die Unterwäscheabteilung zu gehen. Nach einem eher scherzhaften Gespräch seien die beiden in der Umkleidekabine gelandet.
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/ ... 73774.html

Interessante Geschichte. Man erkennt vor einem Kaufhaus eine Fernsehperson, sagen wir mal Sabine Christiansen, sagt: "Wie wäre es mit der Unterwäscheabteilung?". Sie: "Gute Idee, bräuchte neue Strapse und die Meinung eines Experten". Nach Herraussuchen, Er: "Müsste sie halt mal an Dir sehen". Dort angekommen, kann er nicht warten, bis die sich entkleidet hat, sondern reißt ihr gleich die Strumpfhose herunter...
Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 13100
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von Nomen Nescio »

fragte er »darf ich sie beim pussy greifen«?
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Senexx

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von Senexx »

Nomen Nescio hat geschrieben:(22 Jun 2019, 16:53)

fragte er »darf ich sie beim pussy greifen«?
Wollte er ja gar nicht. Er ist gleich in die eingedrungen.

Abgesehen davon, ist die Sache doch längst geklärt. Wenn man berühmt ist wie er, kann man ungefragt an die Pussy greifen. So sagte er doch, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

Ich bewundere ihn. Wie er es so schafft, dass ihn Frauen einfach so in Umkleidekabinen begleiten...
Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 13100
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von Nomen Nescio »

Senexx hat geschrieben:(22 Jun 2019, 17:53)

Wie er es so schafft, dass ihn Frauen einfach so in Umkleidekabinen begleiten...
ich bin ja altmodisch. nur auf einladung kam ich. um zu helfen. sonst nichts.
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38345
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von relativ »

Trump baut den nächsten rassistischen Bock.
https://www.sueddeutsche.de/politik/tru ... -1.4526471

Die Welt kann 3 Kreuze machen wenn sie diesen Menschen los ist und er keinen noch größeren Schaden, als jetzt schon, angerichtet hat.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42121
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von Cobra9 »

relativ hat geschrieben:(16 Jul 2019, 09:31)

Trump baut den nächsten rassistischen Bock.
https://www.sueddeutsche.de/politik/tru ... -1.4526471

Die Welt kann 3 Kreuze machen wenn sie diesen Menschen los ist und er keinen noch größeren Schaden, als jetzt schon, angerichtet hat.
Trump macht Wahlkampf auf die dreckige Art. Die Welt dürfte Ihn nochmal eine Amtszeit ertragen müssen
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Alpha Centauri
Beiträge: 6512
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 10:49

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von Alpha Centauri »

Cobra9 hat geschrieben:(16 Jul 2019, 10:59)

Trump macht Wahlkampf auf die dreckige Art. Die Welt dürfte Ihn nochmal eine Amtszeit ertragen müssen
Ist doch nichts neues von The Donald und er findet seine" Gläubigen" die grobe Masse Mensch ist so leicht zu manipulieren.


Wie sagte es Eustess Kid im Manga/ Anime One Piece so treffend: " WEIL ABSCHAUM DIE WELT REGIERT , WIRD ABSCHAUM GEBOREN" .
Zuletzt geändert von Alpha Centauri am Di 16. Jul 2019, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42121
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von Cobra9 »

Alpha Centauri hat geschrieben:(16 Jul 2019, 11:03)

Ost doch nichts neues von The Donald und er findet seine" Gläubigen" die grobe Masse Mensch ist so leicht zu manipulieren.


Wie sagte es Eustess Kid im Manga/ Anime One Piece so treffend: " WEIL ABSCHAUM DIE WELT REGIERT , WIRD ABSCHAUM GEBOREN" .

Tja es ist eben nicht so einfach. Trump bringt die ewig Unzufriedenen dazu Ihn zu wählen
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 13100
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von Nomen Nescio »

Cobra9 hat geschrieben:(16 Jul 2019, 11:08)

Tja es ist eben nicht so einfach. Trump bringt die ewig Unzufriedenen dazu Ihn zu wählen
ich will nicht pessimistisch sein, aber ein großteil der wählerschaft der nazis war das auch.
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42121
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von Cobra9 »

Nomen Nescio hat geschrieben:(17 Jul 2019, 15:23)

ich will nicht pessimistisch sein, aber ein großteil der wählerschaft der nazis war das auch.
Ich glaub nicht das Trump der nächste Hitler ist. Aber Er spaltet die Usa
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
VaterMutterKind

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von VaterMutterKind »

Nomen Nescio hat geschrieben:(17 Jul 2019, 15:23)

ich will nicht pessimistisch sein, aber ein großteil der wählerschaft der nazis war das auch.
Radikale und Extremisten werde nur gewählt, wenn die Mitte versagt. Das war bei Hitler auch schon so und das ist heutzutage nicht anders. Wenn die Mitte einen guten Job macht, dann haben Radikale und Extremisten nicht den Hauch einer Chance.
Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 13100
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von Nomen Nescio »

VaterMutterKind hat geschrieben:(17 Jul 2019, 18:38)

Radikale und Extremisten werde nur gewählt, wenn die Mitte versagt. Das war bei Hitler auch schon so und das ist heutzutage nicht anders. Wenn die Mitte einen guten Job macht, dann haben Radikale und Extremisten nicht den Hauch einer Chance.
ich hörte aber mal, daß das auch der fall ist wenn man zu viel freizeit hat.
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von zollagent »

VaterMutterKind hat geschrieben:(17 Jul 2019, 18:38)

Radikale und Extremisten werde nur gewählt, wenn die Mitte versagt. Das war bei Hitler auch schon so und das ist heutzutage nicht anders. Wenn die Mitte einen guten Job macht, dann haben Radikale und Extremisten nicht den Hauch einer Chance.

Das sehe ich keineswegs so. Gruppen radikalisieren sich sich auch, wenn sie merken, daß ihre Ansprüche und Vorstellungen sich in der Politik nicht wiederfinden. Und gerade die Partei dieser Protestwähler, die AfD hatte doch einen guten Start mit ihrer Euro-Kritik. Daß das inzwischen von einem anderen Thema, das radikalen Ansichten viel mehr zupaß kommt, abgelöst wurde, dürfte daran liegen, daß die Intellektuellen die Partei weitgehend verlassen haben und der Bodensatz hier etwas sieht, wo ihm versprochen wird, was ihm am Besten gefällt. Das ist die Lage bei uns, in den USA ist dieser "Rassistenmagnet" eben Trump.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52715
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von JJazzGold »

https://amp.zdf.de/nachrichten/heute/tr ... k-100.html

Ich würde ja jetzt gerne schreiben, die Reporter haben sich verhört, die Menge hat “Schickt ihn zurück“ skandiert.
Aber selbst wenn dem so wäre, wohin mit ihm?
Bayern hat schon seinen Großvater rausgeschmissen, weil er sich dort illegal aufhielt.
Rest Deutschland wird ihn auch nicht haben wollen.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
TheManFromDownUnder
Beiträge: 11064
Registriert: Do 8. Feb 2018, 04:54
Wohnort: Queensland Australien

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von TheManFromDownUnder »

JJazzGold hat geschrieben:(18 Jul 2019, 10:46)

https://amp.zdf.de/nachrichten/heute/tr ... k-100.html

Ich würde ja jetzt gerne schreiben, die Reporter haben sich verhört, die Menge hat “Schickt ihn zurück“ skandiert.
Aber selbst wenn dem so wäre, wohin mit ihm?
Bayern hat schon seinen Großvater rausgeschmissen, weil er sich dort illegal aufhielt.
Rest Deutschland wird ihn auch nicht haben wollen.


:D :D :D

Wohin mit ihm?? Auf den Abfallhaufen der Zeitgeschichte! Dort gehoert dieser M..F.. hin
Support the Australian Republican Movement
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52715
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von JJazzGold »

TheManFromDownUnder hat geschrieben:(18 Jul 2019, 11:34)

:D :D :D

Wohin mit ihm?? Auf den Abfallhaufen der Zeitgeschichte! Dort gehoert dieser M..F.. hin

Er ist schon ein Sammlerstück mit gewissem Wert. Jedenfalls, wenn man das richtig vermarktet. Also wer z.B. Kanzler und Präsidenten in Goldprägung sammelt und für andere Politiker ein Paninialbum angelegt hat, dem könnte man den Erwerb schmackhaft machen. Ich meine mich vage zu erinnern, dass es so Jemanden gibt. Wer war das noch gleich?

;)
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Mahmoud

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von Mahmoud »

relativ hat geschrieben:(16 Jul 2019, 09:31)

Trump baut den nächsten rassistischen Bock.
https://www.sueddeutsche.de/politik/tru ... -1.4526471

Die Welt kann 3 Kreuze machen wenn sie diesen Menschen los ist und er keinen noch größeren Schaden, als jetzt schon, angerichtet hat.
Das ist ja wieder mal typisch deutsche Presse!

Der Kasseler Bürgermeister Lübcke hat sinngemäß gesagt: " Wem es hier nicht passt, der kann ja gehen! " Dafür wurde er von der Presse beklatscht, denn Er war ja ein Guter! :D

Trump hat sinngemäß gesagt: " Wenn es Euch hier nicht passt, dann könnt Ihr ja gehen" Dafür wird er von der deutschen Presse geteert und gefedert. ;) Er ist ja ein Böser! :D

Deutsche Empörungsindustrie, wie sie leibt und lebt!
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52715
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von JJazzGold »

Wie freundlich, hat doch der Bürgermeister von Kallstadt Trump eingeladen, sich anzusehen, wohin ihn ein “send him back“ transportieren würde. Wobei das unter “nur anschauen - nicht anfassen“ läuft.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52715
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von JJazzGold »

Mahmoud hat geschrieben:(18 Jul 2019, 21:57)

Das ist ja wieder mal typisch deutsche Presse!

Der Kasseler Bürgermeister Lübcke hat sinngemäß gesagt: " Wem es hier nicht passt, der kann ja gehen! " Dafür wurde er von der Presse beklatscht, denn Er war ja ein Guter! :D

Trump hat sinngemäß gesagt: " Wenn es Euch hier nicht passt, dann könnt Ihr ja gehen" Dafür wird er von der deutschen Presse geteert und gefedert. ;) Er ist ja ein Böser! :D

Deutsche Empörungsindustrie, wie sie leibt und lebt!
Ist immer so eine Sache, mit der Kenntnis der englischen Sprache des Einzelnen. Wer sie hat, dem ist aufgefallen, dass Trump sagte, die Frauen mögen “in ihre Herkunftsländer zurückkehren“.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
Europa2050
Beiträge: 9831
Registriert: Di 4. Mär 2014, 08:38
user title: Kein Platz für Nationalismus

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von Europa2050 »

JJazzGold hat geschrieben:(19 Jul 2019, 08:13)

Ist immer so eine Sache, mit der Kenntnis der englischen Sprache des Einzelnen. Wer sie hat, dem ist aufgefallen, dass Trump sagte, die Frauen mögen “in ihre Herkunftsländer zurückkehren“.
... womit er - bewusst oder unbewusst - ein klassisches faschistisches Narrativ bemüht hat - politische Opposition aus dem Kreis des eigenen Volkes auszuschließen „ihre Herkunftsländer“ und damit zu entrechten.
Почему, Россия? (Warum, Russland?)
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52715
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von JJazzGold »

Europa2050 hat geschrieben:(19 Jul 2019, 08:19)

... womit er - bewusst oder unbewusst - ein klassisches faschistisches Narrativ bemüht hat - politische Opposition aus dem Kreis des eigenen Volkes auszuschließen „ihre Herkunftsländer“ und damit zu entrechten.
Bewusst, davon gehe ich aus. Trump ist wieder im Wahlkampfmodus, wobei er den meines Erachtens nie verlassen hat. Weil das der einzige Modus ist, bei dem er sich nicht verunsichert und überfordert fühlt. Erst kam “American first“, inzwischen ist er bei “Native suite America's First“ angelangt. In faschistischer Paradoxie erreicht er die Bestnote.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Antworten