JFK hat geschrieben:(15 Jul 2019, 09:00)
Ich sehe keine Gefahr für D oder A, irgenwann eine relevante anzahl an Scharia- Befürwortern an die Urnen zu bekommen.
Ich schon.
Moderator: Moderatoren Forum 3
JFK hat geschrieben:(15 Jul 2019, 09:00)
Ich sehe keine Gefahr für D oder A, irgenwann eine relevante anzahl an Scharia- Befürwortern an die Urnen zu bekommen.
JFK hat geschrieben:(15 Jul 2019, 09:03)
Schon rein mathematisch nicht, darfst nur nicht den Fehler machen und davon ausgehen das jeder "Muslim" auch die Scharia wünscht.
schokoschendrezki hat geschrieben:(15 Jul 2019, 09:10)
Die einzig wirksame Gegenbewegung zu beidem besteht in einem Beharren auf den Rechtsstaat und nur auf den Rechtsstaat.
watisdatdenn? hat geschrieben:(15 Jul 2019, 09:47)
Ja.
Also indem man konkret sagt:
"Grundgesetz über Scharia"
Und "Grundgesetz über Rechts/Linksextremismus"
Für eine dieser Aussagen wird man vom Verfassungsschutz unterwandert.
Rate mal welche...
Ja.
Ja.
Für eine dieser Aussagen wird man vom Verfassungsschutz unterwandert.
Rate mal welche...
schokoschendrezki hat geschrieben:(15 Jul 2019, 10:03)
. Aber "Grundgesetz über Comments" ... das ist Unfug.
"Grundgesetz über Scharia" ist insofern Quatsch
watisdatdenn? hat geschrieben:(15 Jul 2019, 10:21)
Ist die Aussage für dich auch verfassungsfeindlich und eine ausreichende Begründung dafür eine Organisation durch den Verfassungsschutz unterwandern zu lassen (V-Männer die Straftaten verüben dürfen)?
schokoschendrezki hat geschrieben:(15 Jul 2019, 10:22)
Ich hab' mich in dem IB-Thread dazu geäußert.
Aber "Grundgesetz über Comments" ... das ist Unfug. Sollen sie sich meinetwegen ihre idiotischen Regeln auferlegen. Solange sie für mich nicht gelten.
watisdatdenn? hat geschrieben:(15 Jul 2019, 08:37)
Man kennt auch nicht alle Geheimnisse von Greenpeace (an deren Arbeitsmethode sich die IB orientiert).
Warum wird Greenpeace dann nicht von Verfassungsschutz überwacht?
Dabei hat Greenpeace im Gegensatz zur IB schon echte Verbrechen begangen.
Die IB wird also jetzt von Verfassungsschutz unterwandert und von diesen "Agent prococateurs" zu Verbrechen motiviert weil sie (und das ist die offizielle Begründung!!) das Grundgesetz über der Scharia einstufen:
https://www.welt.de/politik/deutschland ... h-ein.html
Das alles von meinen Steuergeldern...
Ich bin "begeistert".
schokoschendrezki hat geschrieben:(15 Jul 2019, 09:02)
Bemerkenswert ist, dass diese Verfassungsschutz-Einstufungen früher eher nicht-öffentlich waren. Man wollte nicht auch noch Reklame für irgendwelche gesellschaftlichen Gegenbewegungen machen. Die Einstufung der IB als rechtsextremistisch dagegen wird voll in der Öffentlichkeit ausgetragen. Mich macht das etwas misstrauisch. Will der Verfassungsschutz da irgendwie etwas sein Image nach dem Motto "Wir gehören zu den Guten" aufpolieren?
Nun darf man die IB rund um die Uhr überwachen und Geheimdienstleute einschleusen. Als wenn man die Auseinandersetzung mit den entsprechenden Positionen nicht auch in aller Öffentlichkeit austragen würde. Und als wenn die Identitären nicht selbst die Öffentlichkeit suchen würden. Sie wollen das Image als Stiefelnazis ablegen und sich als Rechtsintellektuelle geben. In der Auseinandersetzung mit diesen Positionen hat mir der Verfassungsschutz keinen guten Gefallen getan. Denn nun sind sie wirklich die Verfolgten und Unterdrückten.
DarkLightbringer hat geschrieben:(15 Jul 2019, 17:28)
Ein V-Mann wandert ja nicht vom VS zur Gruppierung, sondern befindet sich in der Gruppierung und wird lediglich zur Kooperation motiviert. Er wandert also zum VS, nicht umgekehrt.
watisdatdenn? hat geschrieben:(15 Jul 2019, 18:16)
Achso?
Das heißt wenn ich da beitrete könnte ich mir durch Arbeit mit dem Verfassungsschutz ein kleines Zubrot verdienen (viel wird das wohl nicht sein) und vor allem straffrei normalerweise illegale Dinge machen?
Irgendwie schon verlockend.
Außerdem könnte ich dann meine Abneigung gegen den Islam durch straffreie Sachbeschädigung an Moscheen ausleben.
Wobei. Ist doch nichts für mich, da ich anderen Menschen nicht schaden will..
Ich denke aber für viele andere wäre das schon etwas.. Du verstehst?
DarkLightbringer hat geschrieben:(15 Jul 2019, 18:25)
Straftaten sind meiner Kenntnis nach nicht erlaubt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste