Frauenfussballwm

Moderator: Moderatoren Forum 6

Bobo
Beiträge: 10958
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 10:41

Re: Frauenfussballwm

Beitrag von Bobo »

becksham hat geschrieben:(04 Jul 2019, 12:00)

Oh, oh, das Spiel Deutschland : Serbien war schon toll. So gewitzte Spielzüge würde ich mir bei den älteren Herren (sind sie ja eigentlich nicht) öfter wünschen. Das Spiel hat mich erst dazu gebracht, mehr von der EM zu schauen. Und die Spanier im Finale fand ich auch toll.
Mag sein. Seufz. Dann hab ich womöglich die besten Spiele verpasst. So spielt das Leben manchmal.
Orks raus aus der Ukraine!
Benutzeravatar
Fliege
Beiträge: 7323
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 00:15

Re: Frauenfussballwm

Beitrag von Fliege »

Das Semifinale verlief temperamentvoll und endete 2 : 1 für Schweden gegen England.
---
Morgen steigt ab 17 Uhr das Finale: USA gegen Niederlande. Sind die USA-Fußballerinnen so gut, wie sie uns denken lassen, fegen sie die Niederländer mit einem Vorsprung von mindestens drei Toren vom Platz (also beispielsweise 4 : 1). Doch sind die USA-Spielerinnen so gut? Und lassen sich die Niederländer wehrlos abfertigen?
"Unsere Erde ist vielleicht ein Weibchen." – "Da der Mensch toll werden kann, so sehe ich nicht ein, warum es ein Weltsystem nicht auch werden kann" (Georg Christoph Lichtenberg).
Eulenwoelfchen

Re: Frauenfussballwm

Beitrag von Eulenwoelfchen »

Die Engländerinnen waren in den ersten 25 Minuten völlig von der Rolle. Erstaunt hat mich die Taktik der Schwedinnen, von Beginn an zu pressen und sehr offensiv zu attackieren.
Damit hatte das Englische Team und sein Trainer wohl eher nicht gerechnet.

In der zweiten Hälfte klare Taktikänderung: Abwehrbeton anrühren und Vorsprung verteidigen. Ging auf.

Der Sieg für Schweden war letztlich verdient.

Wenn die Engländerinnen in Japan den Olympiasieg holen wollen, dürfen sie und ihr Trainer sich aber nicht mehr so taktisch naiv hereinlegen lassen, wie
von den Schwedinnen.

btw.: Das Niederländische Schlauchboot hat gegen den US-Flugzeugträger keine Chance.
Benutzeravatar
Fliege
Beiträge: 7323
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 00:15

Re: Frauenfussballwm

Beitrag von Fliege »

Eulenwoelfchen hat geschrieben:(07 Jul 2019, 04:06)
Die Engländerinnen waren in den ersten 25 Minuten völlig von der Rolle. Erstaunt hat mich die Taktik der Schwedinnen, von Beginn an zu pressen und sehr offensiv zu attackieren.
Damit hatte das Englische Team und sein Trainer wohl eher nicht gerechnet.

In der zweiten Hälfte klare Taktikänderung: Abwehrbeton anrühren und Vorsprung verteidigen. Ging auf.

Der Sieg für Schweden war letztlich verdient.

Wenn die Engländerinnen in Japan den Olympiasieg holen wollen, dürfen sie und ihr Trainer sich aber nicht mehr so taktisch naiv hereinlegen lassen, wie von den Schwedinnen.

btw.: Das Niederländische Schlauchboot hat gegen den US-Flugzeugträger keine Chance.
Den Engländerinnen traute ich gegen Schweden deutlich mehr zu, weil die Schweden bislang doch eher limitiert aufgetreten waren. Ich denke, es war so, wie du sagst: Ihre taktische Naivität brachte die Engländerinnen auf die Verliererstraße.

Nun erhoffe ich mir von den USA eine finale Aufwertung des Turniers.
"Unsere Erde ist vielleicht ein Weibchen." – "Da der Mensch toll werden kann, so sehe ich nicht ein, warum es ein Weltsystem nicht auch werden kann" (Georg Christoph Lichtenberg).
Benutzeravatar
Juan
Beiträge: 363
Registriert: Di 30. Okt 2018, 13:05

Re: Frauenfussballwm

Beitrag von Juan »

Fliege hat geschrieben:(06 Jul 2019, 21:56)

.... Sind die USA-Fußballerinnen so gut, wie sie uns denken lassen, fegen sie die Niederländer mit einem Vorsprung von mindestens drei Toren vom Platz (also beispielsweise 4 : 1). Doch sind die USA-Spielerinnen so gut? Und lassen sich die Niederländer wehrlos abfertigen?
Ich hoffe doch, dass die Holländerinnen, um es dem US Team nicht all zu leicht zu machen, ihre starke Physis gezielt einsetzen, bis hin an die Grenze des Erlaubten... und bei Gelegenheit auch ein bisschen darüber hinaus. :D
Benutzeravatar
Fliege
Beiträge: 7323
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 00:15

Re: Frauenfussballwm

Beitrag von Fliege »

Juan hat geschrieben:(07 Jul 2019, 14:41)
Ich hoffe doch, dass die Holländerinnen, um es dem US Team nicht all zu leicht zu machen, ihre starke Physis gezielt einsetzen, bis hin an die Grenze des Erlaubten... und bei Gelegenheit auch ein bisschen darüber hinaus. :D
Im Rahmen der Regeln ist Foulspiel erlaubt (bis zur roten Karte oder bis zum Spielabbruch). :thumbup:
"Unsere Erde ist vielleicht ein Weibchen." – "Da der Mensch toll werden kann, so sehe ich nicht ein, warum es ein Weltsystem nicht auch werden kann" (Georg Christoph Lichtenberg).
Eulenwoelfchen

Re: Frauenfussballwm

Beitrag von Eulenwoelfchen »

Sapperlot, die Niederländerinnen sind sehr tough und zweikampfstark. Und taktisch sehr diszipliniert. Kein Schlauchboot, sondern ein veritabler Zerstörer auf dem Fußballozean.
Wenn die so weiter machen in der zweiten Hälfte, kann es durchaus eine Überraschung geben. Falls sie einmal gegen die USA durchkommen. Vorne haben sie mit Miedema und
der pfeilschnellen Berendsen durchaus zwei gefährliche Konterspielerinnen.

Wird noch spannend, wie sehr auch bei den US-Girls die Kräfte nachlassen. In den Zweikämpfen sind die Maisjes jedenfalls ebenbürtig. Richtig giftig. Und sie haben eine
Super-Torhüterin. Gutes Spiel bisher.
Ebiker
Beiträge: 6285
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 11:06
user title: Elektrowitsch 1. Ordnung

Re: Frauenfussballwm

Beitrag von Ebiker »

Ich drücke den Oranje- Mädels die Daumen
Folgen sie den Anweisungen
Senexx

Re: Frauenfussballwm

Beitrag von Senexx »

So. Die Fußballgroßmacht USA hat gewonnen.

Der Thread kann endlich beerdigt werden.
Benutzeravatar
Fliege
Beiträge: 7323
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 00:15

Re: Frauenfussballwm

Beitrag von Fliege »

Das Finale ging 2 : 0 zugunsten der USA-Fußballerinnen aus, die ihren Sieg durchaus hart erkämpfen mussten (61. Minute mit Elfmeter von Rapinoe und 69. Minute mit Alleingang von Lavelle).
"Unsere Erde ist vielleicht ein Weibchen." – "Da der Mensch toll werden kann, so sehe ich nicht ein, warum es ein Weltsystem nicht auch werden kann" (Georg Christoph Lichtenberg).
Benutzeravatar
Brainiac
Beiträge: 9189
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:41

Re: Frauenfussballwm

Beitrag von Brainiac »

Der Elfmeter war natürlich etwas glücklich (nicht die Entscheidung, sondern die Situation), aber der Sieg war schon verdient. Die Aminnen (?) haben mehr investiert und wesentlich mehr klare Chancen gehabt. Ich habe sie aktuell zum ersten Mal gesehen, die kombinieren schon auf recht hohem Niveau und schießen hart und entschlossen. Ein so fundamentaler Unterschied zum Männerfußball, wie noch vor 5-10 Jahren, ist für mich nicht mehr erkennbar.
History doesn't repeat itself, but it often rhymes (Twain). Unfortunately, we can't predict the rhyme.
Senexx

Re: Frauenfussballwm

Beitrag von Senexx »

Brainiac hat geschrieben:(07 Jul 2019, 19:56)

Ein so fundamentaler Unterschied zum Männerfußball, wie noch vor 5-10 Jahren, ist für mich nicht mehr erkennbar.
Sie meinen sicherlich Tischfußball
Benutzeravatar
Brainiac
Beiträge: 9189
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:41

Re: Frauenfussballwm

Beitrag von Brainiac »

Senexx hat geschrieben:(07 Jul 2019, 20:01)

Sie meinen sicherlich Tischfußball
Blabla.
History doesn't repeat itself, but it often rhymes (Twain). Unfortunately, we can't predict the rhyme.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41596
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Frauenfussballwm

Beitrag von jack000 »

Brainiac hat geschrieben:(07 Jul 2019, 19:56)
Ein so fundamentaler Unterschied zum Männerfußball, wie noch vor 5-10 Jahren, ist für mich nicht mehr erkennbar.
USA ist Fussballweltweister ist ein fundamentaler Unterschied zum Männerfußball! Daher schaue ich gerne die Frauenfussball-WM, denn es kommen nicht immer die gleichen Teams in die Endrunden (Auch wenn sich da eine Tendenz bildet)
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Brainiac
Beiträge: 9189
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:41

Re: Frauenfussballwm

Beitrag von Brainiac »

jack000 hat geschrieben:(07 Jul 2019, 20:11)

Daher schaue ich gerne die Frauenfussball-WM, denn es kommen nicht immer die gleichen Teams in die Endrunden (Auch wenn sich da eine Tendenz bildet)
Bei den Männern auch nicht. :?:
History doesn't repeat itself, but it often rhymes (Twain). Unfortunately, we can't predict the rhyme.
Ebiker
Beiträge: 6285
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 11:06
user title: Elektrowitsch 1. Ordnung

Re: Frauenfussballwm

Beitrag von Ebiker »

Brainiac hat geschrieben:(07 Jul 2019, 20:04)

Blabla.
Frauenfußball ist immer noch Welten von Männerfußball entfernt, trotz aller Fortschritte.
Folgen sie den Anweisungen
Benutzeravatar
Brainiac
Beiträge: 9189
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:41

Re: Frauenfussballwm

Beitrag von Brainiac »

Ebiker hat geschrieben:(07 Jul 2019, 20:26)

Frauenfußball ist immer noch Welten von Männerfußball entfernt, trotz aller Fortschritte.
Klar. Alles etwas langsamer, weniger Dynamik, weniger Härte. Das wird auch immer so bleiben.

Was ich meine: Noch vor 10-20 Jahren habe ich Frauenfußball im TV kaum anschauen können. Das war Männerfußball in Zeitlupe mit massiv schlechterer Technik. Das ist nicht mehr so. Hast du das heutige Spiel gesehen? Ein WM-Finale übrigens, die auch bei den Männern aufgrund des psychischen Drucks selten überragend ausfallen.
History doesn't repeat itself, but it often rhymes (Twain). Unfortunately, we can't predict the rhyme.
Benutzeravatar
Juan
Beiträge: 363
Registriert: Di 30. Okt 2018, 13:05

Re: Frauenfussballwm

Beitrag von Juan »

Fliege hat geschrieben:(07 Jul 2019, 19:34)

Das Finale ging 2 : 0 zugunsten der USA-Fußballerinnen aus, die ihren Sieg durchaus hart erkämpfen mussten (61. Minute mit Elfmeter von Rapinoe und 69. Minute mit Alleingang von Lavelle).
Ja, nach der ersten Halbzeit waren das Spiel noch völlig offen. Der Penalty, ob zurecht oder nicht, hat den Niederländerinnen dann den Schneid etwas genommen. Sie kämpften aber tapfer weiter, beinahe bis zum umfallen. Dank der guten Torfrau viel die Niederlage nicht höher aus und die liess sich nur durch den starken Schuss von Rose Lavelle ein zweites Mal überraschen.
Ebiker
Beiträge: 6285
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 11:06
user title: Elektrowitsch 1. Ordnung

Re: Frauenfussballwm

Beitrag von Ebiker »

Brainiac hat geschrieben:(07 Jul 2019, 20:31)

Klar. Alles etwas langsamer, weniger Dynamik, weniger Härte. Das wird auch immer so bleiben.

Was ich meine: Noch vor 10-20 Jahren habe ich Frauenfußball im TV kaum anschauen können. Das war Männerfußball in Zeitlupe mit massiv schlechterer Technik. Das ist nicht mehr so. Hast du das heutige Spiel gesehen? Ein WM-Finale übrigens, die auch bei den Männern aufgrund des psychischen Drucks selten überragend ausfallen.
ja hab ich und es war ansehnlich. Frauenfußball hat sich enorm entwickelt. Aber der Unterschied ist immer noch beträchtlich.
Folgen sie den Anweisungen
Benutzeravatar
Brainiac
Beiträge: 9189
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:41

Re: Frauenfussballwm

Beitrag von Brainiac »

Ebiker hat geschrieben:(07 Jul 2019, 20:40)

ja hab ich und es war ansehnlich. Frauenfußball hat sich enorm entwickelt. Aber der Unterschied ist immer noch beträchtlich.
In welcher Sportart ist das nicht so?
History doesn't repeat itself, but it often rhymes (Twain). Unfortunately, we can't predict the rhyme.
Benutzeravatar
Skull
Moderator
Beiträge: 27130
Registriert: Do 12. Apr 2012, 22:22
user title: woaussie
Wohnort: NRW / ST

Re: Frauenfussballwm

Beitrag von Skull »

Brainiac hat geschrieben:(07 Jul 2019, 20:44)

In welcher Sportart ist das nicht so?
Dressur ... reiten. :D

Und...Schiesen. :)

mfg
Man dient für Lohn und liebt sich für Geschenke
Senexx

Re: Frauenfussballwm

Beitrag von Senexx »

Skull hat geschrieben:(07 Jul 2019, 20:49)

Dressur ... reiten. :D

Und...Schiesen. :)

mfg
Bei der rhythmischen Sportgymnastik können Männer gar nicht erst mithalten.
Benutzeravatar
Brainiac
Beiträge: 9189
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:41

Re: Frauenfussballwm

Beitrag von Brainiac »

Jetzt müsste man nur noch wissen, was "Schiesen" ist. :|
History doesn't repeat itself, but it often rhymes (Twain). Unfortunately, we can't predict the rhyme.
Benutzeravatar
Skull
Moderator
Beiträge: 27130
Registriert: Do 12. Apr 2012, 22:22
user title: woaussie
Wohnort: NRW / ST

Re: Frauenfussballwm

Beitrag von Skull »

Brainiac hat geschrieben:(07 Jul 2019, 20:53)

Jetzt müsste man nur noch wissen, was "Schiesen" ist. :|
Och...ein Rechtschreibfehler...

Schnellfeuerpistole
Kleinkalibergewehr
Luftgewehr
Luftpistole
Skeet
Trap
Bogen

Willst Du noch mehr ? :)

mfg
Man dient für Lohn und liebt sich für Geschenke
Benutzeravatar
Brainiac
Beiträge: 9189
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:41

Re: Frauenfussballwm

Beitrag von Brainiac »

Skull hat geschrieben:(07 Jul 2019, 22:09)

Och...ein Rechtschreibfehler...

Schnellfeuerpistole
Kleinkalibergewehr
Luftgewehr
Luftpistole
Skeet
Trap
Bogen

Willst Du noch mehr ? :)

mfg
Achso, danke. Ich vermutete schon irgendsoeine kaum bekannte ostfriesische Randsportart. :|
History doesn't repeat itself, but it often rhymes (Twain). Unfortunately, we can't predict the rhyme.
Alpha Centauri
Beiträge: 6512
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 10:49

Re: Frauenfussballwm

Beitrag von Alpha Centauri »

Ebiker hat geschrieben:(07 Jul 2019, 20:26)

Frauenfußball ist immer noch Welten von Männerfußball entfernt, trotz aller Fortschritte.
Sehe ich auch so,bei allem Respekt der Unterschied ist schon meist sehr deutlich rein qualitativ gesehen , da habe ich mir lieber die Copa America, oder Afrika Cup rein gezogen.
Benutzeravatar
Fliege
Beiträge: 7323
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 00:15

Re: Frauenfussballwm

Beitrag von Fliege »

Ebiker hat geschrieben:(07 Jul 2019, 20:26)
Frauenfußball ist immer noch Welten von Männerfußball entfernt, trotz aller Fortschritte.
Alpha Centauri hat geschrieben:(07 Jul 2019, 22:22)
Sehe ich auch so, bei allem Respekt der Unterschied ist schon meist sehr deutlich rein qualitativ gesehen, da habe ich mir lieber die Copa America, oder Afrika Cup rein gezogen.
Die Frauen sind ja fertig mit WM.

Nun können die meisten Trainer (also aller Länder bis auf die USA) darüber nachdenken, wie sie ihre Frauen fitter machen (Athletik, Kraft, Motorik, Schnelligkeit), um wieder mit den USA auf gleicher Augenhöhe zu spielen. Und die USA können darüber nachdenken, wie sie ihre Mannschaft weiterbringen, um den Vorsprung zu halten.
"Unsere Erde ist vielleicht ein Weibchen." – "Da der Mensch toll werden kann, so sehe ich nicht ein, warum es ein Weltsystem nicht auch werden kann" (Georg Christoph Lichtenberg).
Eulenwoelfchen

Re: Frauenfussballwm

Beitrag von Eulenwoelfchen »

Fliege hat geschrieben:(07 Jul 2019, 22:35)

Die Frauen sind ja fertig mit WM.

Nun können die meisten Trainer (also aller Länder bis auf die USA) darüber nachdenken, wie sie ihre Frauen fitter machen (Athletik, Kraft, Motorik, Schnelligkeit), um wieder mit den USA auf gleicher Augenhöhe zu spielen. Und die USA können darüber nachdenken, wie sie ihre Mannschaft weiterbringen, um den Vorsprung zu halten.
Weise und zutreffende Worte. Davon abgesehen war es ein gutes Endspiel. Letztlich haben sich die US-Frauen aufgrund der von Ihnen aufgezählten Vorteile durchgesetzt.

btw: Frauenfußball wird immer besser und für alle Machos: Der kleine biologische Unterschied wird bleiben. Eine Frau kann eben die 100m nicht in 9,5 s laufen wie ein
Testosteron- oder sonstwie aufgekratzter Laufbulle. Aber Frauen haben und hatten dafür schon immer die Waffe der Intelligenz und des multiplen Orgasmus auf Ihrer Seite. Langfristig gesehen.
Und insofern wird Frauenfußball, rein ästhetisch, taktisch und technisch bald auf Augenhöhe mit Männerfußball sein. Ob das dann aufgrund der biologischen Faktenlage
ein paar Zehntelsekunden langsamer im reinen Zahlenvergleich, nicht aber in der generellen Dynamik des Spiels unter gleichen biologischen Bedingungen, eine große
Rolle spielt oder nicht, wird bald eine Frage sein, die nur noch im "ewig gestrigen Machokeller" orgasmusneidig interessiert. :D
Senexx

Re: Frauenfussballwm

Beitrag von Senexx »

Eulenwoelfchen hat geschrieben:(08 Jul 2019, 13:34)

Weise und zutreffende Worte. Davon abgesehen war es ein gutes Endspiel. Letztlich haben sich die US-Frauen aufgrund der von Ihnen aufgezählten Vorteile durchgesetzt.

btw: Frauenfußball wird immer besser und für alle Machos: Der kleine biologische Unterschied wird bleiben. Eine Frau kann eben die 100m nicht in 9,5 s laufen wie ein
Testosteron- oder sonstwie aufgekratzter Laufbulle. Aber Frauen haben und hatten dafür schon immer die Waffe der Intelligenz und des multiplen Orgasmus auf Ihrer Seite.
Und das auf dem Fußballplatz?
VaterMutterKind

Re: Frauenfussballwm

Beitrag von VaterMutterKind »

Wie gut es um den Frauenfussball bestellt ist würde man sehen, wenn man die WM der Männer und die WM der Frauen zum gleichen Zeitpunkt austragen würde. Bei den Frauen würde Geisterstadtstimmung herrschen.

Wenn bei den Männern gerade kein wichtiges Turnier ansteht, dann kann sich man als Fussballbegeisterter auch mal Frauenfussball antun.
Zuletzt geändert von VaterMutterKind am Mo 8. Jul 2019, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Senexx

Re: Frauenfussballwm

Beitrag von Senexx »

VaterMutterKind hat geschrieben:(08 Jul 2019, 13:52)

Wie gut es um den Frauenfussball bestellt wäre würde man sehen, wenn man die WM der Männer und die WM der Frauen zum gleichen Zeitpunkt austragen würde. Bei den Frauen würde Geisterstadtstimmung herrschen.

Wenn bei den Männern gerade kein wichtiges Turnier ansteht, dann kann sich man als Fussballbegeisterter auch mal Frauenfussball antun.
Da ja ab und zu tote Hose ist, kann man die Lücken ja durchaus mit Frauen"Fußball" füllen. Es gibt ja ein Publikum dafür. Ist ok.
Benutzeravatar
Fliege
Beiträge: 7323
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 00:15

Re: Frauenfussballwm

Beitrag von Fliege »

VaterMutterKind hat geschrieben:(08 Jul 2019, 13:52)
Wenn bei den Männern gerade kein wichtiges Turnier ansteht, dann kann sich man als Fussballbegeisterter auch mal Frauenfussball antun.
Ich boykottiere die Löw-Merkel-Mannschaft und ziehe bis zur Abhalfterung beider jederzeit die Frauennationalmannschaft vor.
"Unsere Erde ist vielleicht ein Weibchen." – "Da der Mensch toll werden kann, so sehe ich nicht ein, warum es ein Weltsystem nicht auch werden kann" (Georg Christoph Lichtenberg).
Alpha Centauri
Beiträge: 6512
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 10:49

Re: Frauenfussballwm

Beitrag von Alpha Centauri »

VaterMutterKind hat geschrieben:(08 Jul 2019, 13:52)

Wie gut es um den Frauenfussball bestellt ist würde man sehen, wenn man die WM der Männer und die WM der Frauen zum gleichen Zeitpunkt austragen würde. Bei den Frauen würde Geisterstadtstimmung herrschen.

Wenn bei den Männern gerade kein wichtiges Turnier ansteht, dann kann sich man als Fussballbegeisterter auch mal Frauenfussball antun.
Treffend auf dem Punkt gebracht "antun", ich kann dass bisweilen auch nicht wirklich ernst nehmen,
Eulenwoelfchen

Re: Frauenfussballwm

Beitrag von Eulenwoelfchen »

Senexx hat geschrieben:(08 Jul 2019, 13:48)

Und das auf dem Fußballplatz?
Nicht nur da. Überall. Irgendwann werden Männer nirgends mehr benötigt und überflüssig.
Beim Sex, bei der Fortpflanzung und auch beim Fußball. :D
Senexx

Re: Frauenfussballwm

Beitrag von Senexx »

Eulenwoelfchen hat geschrieben:(09 Jul 2019, 11:28)

Nicht nur da. Überall. Irgendwann werden Männer nirgends mehr benötigt und überflüssig.
Beim Sex, bei der Fortpflanzung und auch beim Fußball. :D
Solche Frauen kenne ich nicht.

Und falls es jemals so weit kommen sollte, bin ich längst unter der Erde.
Eulenwoelfchen

Re: Frauenfussballwm

Beitrag von Eulenwoelfchen »

Senexx hat geschrieben:(09 Jul 2019, 12:08)

Solche Frauen kenne ich nicht.

Und falls es jemals so weit kommen sollte, bin ich längst unter der Erde.
Glückwunsch! :D - Dann genießen Sie Ihr Gebrauchtwerden solange in vollen Zügen, bis Sie der Gevatter Dingenskirchen
für dringendere Angelegenheiten umdirigiert. ;)
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Frauenfussballwm

Beitrag von zollagent »

Fliege hat geschrieben:(08 Jul 2019, 18:42)

Ich boykottiere die Löw-Merkel-Mannschaft und ziehe bis zur Abhalfterung beider jederzeit die Frauennationalmannschaft vor.
Was bitte hätte Frau Merkel mit unserer Nationalelf zu tun? :mad2:
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Benutzeravatar
Fliege
Beiträge: 7323
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 00:15

Re: Frauenfussballwm

Beitrag von Fliege »

zollagent hat geschrieben:(09 Jul 2019, 19:15)
Was bitte hätte Frau Merkel mit unserer Nationalelf zu tun? :mad2:
Bist du Anhanger der Löw-Merkel-Mannschaft?
(Bundeskanzlerin Merkel im Lager des DFB-Teams --> *autsch*)
"Unsere Erde ist vielleicht ein Weibchen." – "Da der Mensch toll werden kann, so sehe ich nicht ein, warum es ein Weltsystem nicht auch werden kann" (Georg Christoph Lichtenberg).
Antworten