Wer gewinnt ?
Gestern schlachtete die USA Thailand mit 13-0 ab.

Moderator: Moderatoren Forum 6
Wie sagte eine andere Witzfigur: Liebe Kinderinnen und Kinder!ThorsHamar hat geschrieben:(12 Jun 2019, 11:06)
Ich habe immer noch Tränen in den Augen, seit die Reporterin des ZDF im Spiel Brasilien vs. Jamaica nach dem gehaltenen Elfmeter der pink gekleideten Torfrau Sidney Schneider ins Mikrofon brüllte, mit Veronas Feldbuschstimme: " ... das ist eine Teufelskerlin ! "
John Galt hat geschrieben:(15 Jun 2019, 07:59)
U15-Jugendliga-Niveau und alle jammern wie wenig sie im Vergleich zu den Männern verdienen.![]()
![]()
Kritikaster hat geschrieben:(15 Jun 2019, 10:41)
Auch in dem Bereich bist Du offensichtlich nicht der Maßstab.
Ist schon interessant, wie positiv sich der Frauenfußball entwickelt hat.
ThorsHamar hat geschrieben:(12 Jun 2019, 11:06)
Ich habe immer noch Tränen in den Augen, seit die Reporterin des ZDF im Spiel Brasilien vs. Jamaica nach dem gehaltenen Elfmeter der pink gekleideten Torfrau Sidney Schneider ins Mikrofon brüllte, mit Veronas Feldbuschstimme: " ... das ist eine Teufelskerlin ! "
Ihre Faktenkenntnisse sind weiter auf dem gewohnten Niveau.
Senexx hat geschrieben:(15 Jun 2019, 13:02)
Über Frauenfußball. Schon etwas älter, aber immer noch aktuell, wie ich finde
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=221872
Senexx hat geschrieben:(15 Jun 2019, 13:20)
Seid ich das gesagt habe, dass ich nix von Frauenfußball halte, werde ich bespammt und attackiert.
Manche können mit anderen Meinungen nicht leben.
Billie Holiday hat geschrieben:(15 Jun 2019, 13:29)
Doch, ich kann das gut. Aber immer diese weitschweifenden Erklärungen, was alles am Frauenfußball blöd ist....da steht Mann mal für einen kurzen Zeitraum nicht im Mittelpunkt, und schon kommen von allen Seiten Männlein daher und überschütten die Spielerinnen mit Häme. Die können alle nicht so spielen wie Männer, haben nicht soviel Kraft wie Männer, sind alles Lesben, haben kleine Titten....primitiver geht es kaum.
Ich guck Fußball nicht, und fertig. Ich muß die Fußballdamen nicht zwingend schlecht reden. Sollten die deutschen Fußballdamen den Titel holen, dann freue ich mich für sie und gratuliere herzlich. Sowas ist den tapferen Männern nicht gegeben. Fürchterlich. Warum stehen viele deutsche Männer nicht hinter den deutschen Spielerinnen? Andere können das doch auch.
BingoBurner hat geschrieben:(15 Jun 2019, 14:13)
Hier Billie .....
https://www.bild.de/video/clip/u21-nati ... .bild.html
Männer mit Pferdeschwänzen....![]()
![]()
Herz zeigen !!!
Handball ?
Senexx hat geschrieben:(15 Jun 2019, 13:29)
UNd Sie interessieren sich auch nicht für die Frauen"fußball"-WM, sondern sie stalken mich. Wie immer.
Billie Holiday hat geschrieben:(15 Jun 2019, 13:29)
Ich guck Fußball nicht, und fertig. Ich muß die Fußballdamen nicht zwingend schlecht reden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast