PeterK hat geschrieben:(05 Jun 2019, 18:07)
Here you go: viewtopic.php?f=70&t=68533#p4484684
Ich bin übrigens kein Kollege.
Prima

Schade.
Moderator: Moderatoren Forum 2
PeterK hat geschrieben:(05 Jun 2019, 18:07)
Here you go: viewtopic.php?f=70&t=68533#p4484684
Ich bin übrigens kein Kollege.
Sören74 hat geschrieben:(05 Jun 2019, 17:33)
Ist nur seltsam, dass wir trotz hoher Steuer- und Abgabenlast fast Vollbeschäftigung hierzulande haben. Ebenso in anderen Ländern. Also das Argument, dass die Erfassung externer Kosten in Form von Steuern in den Preisen irgendwann zu Arbeitsplatzverlusten führt, hat sich vermutlich in Schweden und der Schweiz nicht so richtig rumgesprochen.
PeterK hat geschrieben:(05 Jun 2019, 18:17)
Schauen wir mal, ob der Thread Interesse erweckt. Da Du schon beim Packen bist: Guten Flug.
JJazzGold hat geschrieben:(05 Jun 2019, 18:04)
Edit: Ist mir gerade beim Kofferpacken aufgefallen, als ich weiter über deine Idee nachdachte und wie man das anstellen könnte. Es muss ICAO heißen, nicht IATA.
Bobo hat geschrieben:(05 Jun 2019, 18:28)
Die grünen Deutschen werden die Welt ganz sicher weder verändern noch retten! Sie beuten lediglich die dämlichen Deutschen unter Vorwänden aus, die einfach nur lächerlich sind, sobald man sie zu Ende denkt.
BingoBurner hat geschrieben:(05 Jun 2019, 22:44)
Aha ...du meinst wie die Typen die "dämlichen Deutschen" einen Diesel verkauft haben...... ?
Klar, sind die Grünen Schuld
Das der Kohleausstieg.... so plötzlich kommt ?
Daran sind die Grünen Schuld
WANN ZUR HÖLLE HATTEN DEN DIE GRÜNEN JEMALS EINE BUNDESWEITE REGIERUNGSMACHT ?
Oder waren da andere Parteien dran Schuld ?
BingoBurner hat geschrieben:(05 Jun 2019, 22:44)
Aha ...du meinst wie die Typen die "dämlichen Deutschen" einen Diesel verkauft haben...... ?
Klar, sind die Grünen Schuld
Das der Kohleausstieg.... so plötzlich kommt ?
Daran sind die Grünen Schuld
WANN ZUR HÖLLE HATTEN DEN DIE GRÜNEN JEMALS EINE BUNDESWEITE REGIERUNGSMACHT ?
Oder waren da andere Parteien dran Schuld ?
Moses hat geschrieben:(05 Jun 2019, 22:50)
Interessanter Ansatz, wenn die Grünen nicht regieren, können die nix falsch machen und wenn sie 8 Jahre regieren, dann sind die andern Schuld.
Die Erklärung hat was, keinen Sinn und keine Logik zwar, aber sie hat was
Teeernte hat geschrieben:(05 Jun 2019, 22:48)
Heeeee.... die Grünen haben einen Filter beim Diesel gefordert, die Bundesregierung hat da eine Förderung gemacht....und den Diesel gefördert.
Grüne waren da annne Regierung.
Grüne sind gegen den Kohleausstieg ? Hatt ich garnicht gewusst.![]()
![]()
sünnerklaas hat geschrieben:(05 Jun 2019, 22:55)
Pikanterweise ist der Ausstieg aus der Kohleförderung eine CDU-Kiste. Ging schon unterm ollen Adenauer los. Unter anderem durch die Aufwertung der DM Anfang der 1960er Jahre. Einfach mal hier reinlesen. Das ganze ist bei den meisten in Vergessenheit geraten. Die fünfprozentige Aufwertung der DM hatte eine deutliche Verbilligung der Importkohle zur Folge. Gleichzeitig gerieten Landwirtschaft und Fischerei massiv unter Druck.
BingoBurner hat geschrieben:(05 Jun 2019, 23:00)
Unter der erste der eine Öko-Steuer einführen wollte war wer.......... ?
BingoBurner hat geschrieben:(05 Jun 2019, 23:00)
Unter der erste der eine Öko-Steuer einführen wollte war wer.......... ?
sünnerklaas hat geschrieben:(05 Jun 2019, 22:55)
Pikanterweise ist der Ausstieg aus der Kohleförderung eine CDU-Kiste. Ging schon unterm ollen Adenauer los. Unter anderem durch die Aufwertung der DM Anfang der 1960er Jahre. Einfach mal hier reinlesen. Das ganze ist bei den meisten in Vergessenheit geraten. Die fünfprozentige Aufwertung der DM hatte eine deutliche Verbilligung der Importkohle zur Folge. Gleichzeitig gerieten Landwirtschaft und Fischerei massiv unter Druck.
BingoBurner hat geschrieben:(05 Jun 2019, 23:06)
Genau........also nicht die Grünen.
Konnten sie auch gar nicht.
Teeernte hat geschrieben:(05 Jun 2019, 23:08)
Heee.... vergiss es wenn Du versuchst bei LANDESVERTEIDIGUNG mir KÄSE erzählen zu wollen.
Mein Zimmerkollege hat über das Thema Energieversorgung, Standhaftigkeit in der Bundesrepublik seine Diplomarbeit geschrieben. (Da ist auch der geschichtliche Verlauf angerissen)
Da hab ich die Zahlen der Erdkabel zu Freilandkabel....,die Relation der redundanten Fernstrecken // Auslastung und einigen Kleinkram noch gut im Kopf....
Mit was wolltet Ihr den den Krieg gewinnen - WENN NICHT mit Kohlestrom ?
sünnerklaas hat geschrieben:(05 Jun 2019, 23:10)
Interessiert die Grünen-Kritiker eh nicht. Mir hat mal jemand erzählen wollen, Claudia Roth wäre es gewesen, die 1960 die Türken nach D geholt hätte. Auf den Hinweis, dass Claudia Roth 1954 geboren sei und somit im Jahre 1960 sechs (!) Jahre alt war, folgte ein epochaler Wutausbruch.
Moses hat geschrieben:(05 Jun 2019, 22:50)
Interessanter Ansatz, wenn die Grünen nicht regieren, können die nix falsch machen und wenn sie 8 Jahre regieren, dann sind die andern Schuld.
Die Erklärung hat was, keinen Sinn und keine Logik zwar, aber sie hat was
BingoBurner hat geschrieben:(05 Jun 2019, 23:17)
Nicht aufgeben...........die müssten seit 50 Jahren liefern.
Tun Sie aber nicht.....
Frag nach.........hack nach.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste