Troh.Klaus hat geschrieben:(24 May 2019, 20:16)
Richtig. Ein Triebwerk. Und eine Flügelspannweite von knapp 40m! Das war doch eines der Argumente gegen die Boeing 757, die Flügelspannweite von knapp 40m!
Nein, es geht eher um die Beiden Tonnenschweren Triebwerke, die wie Kanonen Kugeln, Selbstverständlich Ihren Eindruck im Pentagon Gebäude hinterlassen hätten. Die Tragflächen wären in tausend kleine Teile an der Außenwand zerbröselt. Vielleicht war das auch der Grund warum die Herren mit den Mänteln die Wiese abgesucht haben ?!?
Troh.Klaus hat geschrieben:
Es gibt Photographien von Triebwerksteilen. Ich habe auch zwei gefunden - möglicherweise meinen wir ja die Gleichen. Auf dem einen ist anscheinend der innere Teil des Rotors zu sehen, bei dem anderen etwas, was angeblich ein Kompressor sein könnte. Und welches Detail verrät uns jetzt, dass es sich nicht um ein übliches Triebwerk einer Boeing 757 handeln kann?
Du musst die Fotos dann mal posten, ich weiß nicht welche DU meinst ?!
Troh.Klaus hat geschrieben:
Vom Lesen dieser Seite hat mir mein mcaffee dringend abgeraten ...
Also bislang waren Deine Beiträge sehr vernünftig, bitte spiele jetzt auch Du hier nicht den Clown. Lies Dir die Quelle in Ruhe durch, dort findet man gute Informationen, speziell auf Deine zu vorige Frage.
Troh.Klaus hat geschrieben:
Nun, da ist gar nichts durcheinander.
Aber sei's drum. Wir werden uns nicht einigen können. Also lassen wir's.
Doch, wir könnten uns sehr wohl einigen was die Geschwindigkeiten der Flugzeuge angeht. Leider hast Du das noch nicht Richtig verstanden, wobei ich ausdrücklich betonen möchte, dass ich das jetzt nicht Respektierlich im Negativen Sinne meine ! Du hast Dich damit befasst und somit weißt Du darüber schon mehr als die Anderen hier. Die Geschwindigkeiten von Flugzeuge und wie diese Ermittelt wird, ist ziemlich schwer zu verstehen.
Troh.Klaus hat geschrieben:
Eine Frage hätte ich aber doch noch, da Du ja immer eine "militärisch verstärkte" Variante der 767 ins Spiel bringst:
Wozu sollte das denn gut sein? Für den gewünschten Effekt war es doch gleichgültig, ob das fern-gesteuerte (Deine These) Flugzeug mit ground speed 510 kn oder mit 430 kn wie AA11 in den Turm knallte.
Sehr gute Frage und genauso stelle ich mir eine Diskussion vor !
Die Ausgangsfrage war doch, ob die Daten des NTSB tatsächlich stimmten oder nicht.
Wenn diese stimmten und ermittelt wurde, dass diese Flugzeuge mit 944 Km/h in die Türme gekracht sind, gibt es nur diese einzige logische Erklärung, dass es sich um ein modifiziertes Flugzeug gehandelt haben muss. Dazu hatte ich Anmerkungen geschrieben, dass solche Flugzeug Typen schon oft, auch für Militärische Zwecke umgerüstet wurden.
In dem verlinkten Video von mir, wurde ja schon darauf hingewiesen warum das Flugzeug im Endanflug so Massiv beschleunigen musste. Die Abfangjäger machten sich auf dem Weg. Die komplette Luftverteidigung mit Ausnahme von wenigen, waren sicher nicht Insolviert, von daher musste die Aktion sehr schnell gehen.
Im übrigen, 430 Knoten (ca. 800 Km/H wie von Dir angegeben) kann eine B 767 auch nicht erreichen, sondern höchstens ca. 360 kn. (ca. 660 Km/h) , schon ein Unterschied !
@"Troh.Klaus";
Solche Kuriositäten bzw. offene Fragen im Detail, über die wir hier diskutieren, ziehen sich durch die gesamte Offizielle Darstellung des 9/11 Report ! Es wurden ja auch diesbezüglich Offiziell Fragen gestellt, die man aber leider nicht beantwortet hat.
Noch viel Merkwürdiger wird es ja auch, wenn man sich die Offiziellen Erklärungen der Luftsicherheit bzw. dass Geschehen der Flugverkehrsleitung im Detail anschaut. Es wurde tatsächlich behauptet, dass Fluglotsen die Verkehrsmaschinen verloren haben, weil diese die Transponder abgeschaltet haben.
In der Realität ist es so, dass gerade dann wenn ein Flugzeug das Transponder Signal verliert und zudem noch über die Kommunikation nicht zu erreichen ist, dieses Flugzeug im besonderen Maße im Fokus steht. Es ist das Auffälligste Flugzeug auf dem kompletten Schirm des Verantwortlichen Lotsen und meistens wird sogar noch eine weitere Person dazu beordert
Das aber nur mal so nebenbei erwähnt.
grüsse