Eine ganz erbärmliche Rolle spielt mal wieder die EU. Das ist mal wieder Wasser auf die Mühlen der Gegner.
Aufgrund von Trumps Handelskrieg gegen China gehen die US-Sojabauern am Stock. Und da springt die EU ein und will sich verpflichten, den genmanipulierten Scheißdreck massenhaft zu importieren. Da stellt sich die Frage, ob die Eurokraten wenigstens dieses Zeug selbst fressen, oder ob es einfach nicht richtig deklariert und den Bauern untergeschoben wird, damit sie ihre Tiere damit füttern.
Ähnlich sieht es mit dem Fracking-Gas aus, auch das will die EU zu überhöhten Preisen importieren. Da spielt man Umweltschützer Nr. 1, und dann das. Unglaubwürdiger kann man nicht handeln.
https://www.mdr.de/nachrichten/politik/ ... a-100.htmlhttps://www.presseportal.de/pm/22521/4258359Erstaunlich ist, dass North Stream 2 noch nicht vom Tisch ist. Wird denn diese Pipeline noch gebraucht, wenn sich die Vasallen der USA verpflichten, teures Fracking-Gas aus den USA zu kaufen?
Und wenn man sich dann noch das Gezerre um den BrExit anschaut, dann wird auch der einst größte EU-Fan zum Skeptiker. Wie kann man nur so extrem unfähig sein?