Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Moderator: Moderatoren Forum 2

Benutzeravatar
Wolverine
Beiträge: 11655
Registriert: So 7. Jul 2013, 20:19
user title: Scouts

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Wolverine »

sünnerklaas hat geschrieben:(21 May 2019, 15:35)

In Bremen - da ist sonntag Bürgerschaftswahl - hat die AfD mit Kantholz-Magnitz an der Spitze - jetzt gute Chancen, an der 5%-Hürde zu scheitern. Wenn der Fall eintritt, wird das Geschrei von AfD und FPÖ riesig sein. Vermutlich werden auch Salvini und Le Pen bis hin zu Orban dann ins Geschrei einstimmen.
Wahlvorhersagen betrachte ich immer äußerst skeptisch. Obwohl so etwas die AfD vielleicht zum Nachdenken anregen würde. Andererseits ist die AfD nichts ohne ihre braunen Hetzer. Deutschland braucht definitiv keine AfD. Aber solange sie gewählt sind und sich dementsprechend verhalten ( nicht wie die linksgrünen Krawallos sich das wünschen sondern wie Demokraten) gelten sie für mich als Mitglied des Bundestages mit allen Rechten und Pflichten.
If Israel were to put down its arms there would be no more Israel.
If the Arabs were to put down their arms there would be no more war.
Benutzeravatar
sünnerklaas
Beiträge: 19719
Registriert: Do 10. Aug 2017, 15:41

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von sünnerklaas »

Wolverine hat geschrieben:(21 May 2019, 15:42)

Wahlvorhersagen betrachte ich immer äußerst skeptisch. Obwohl so etwas die AfD vielleicht zum Nachdenken anregen würde. Andererseits ist die AfD nichts ohne ihre braunen Hetzer. Deutschland braucht definitiv keine AfD. Aber solange sie gewählt sind und sich dementsprechend verhalten ( nicht wie die linksgrünen Krawallos sich das wünschen sondern wie Demokraten) gelten sie für mich als Mitglied des Bundestages mit allen Rechten und Pflichten.
In Bremen ist die AfD allein schon durch die ganzen Streitereien und Abspaltungen schwach. Dazu kam noch die Sache mit dem erfundenen Kantholz. Vor der Strache-Affäre lag man bei 6% in den Umfragen. Die Wahrscheinlichkeit, jetzt 5% Minus X da bei der Bürgerschaftswahl am kommenden Sonntag einzufahren, ist insofern relativ hoch.
Aber darum geht es nicht. Sollten in Bremen weniger als 5% erreicht werden, wäre das für viele Rechtspopulisten in D und auch darüber hinaus ein Fanal. Und da wird ja jetzt schon gejammert, die Veröffentlichung des Strache-Videos wäre angeblich eine Wahlmanipulation. Man beruft sich auf Maaßen und Hanning. Was die beiden Herren da veranstalten, ist verantwortungslos.
Benutzeravatar
sünnerklaas
Beiträge: 19719
Registriert: Do 10. Aug 2017, 15:41

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von sünnerklaas »

Nudelholz hat geschrieben:(21 May 2019, 15:11)

Kam das hier schon?

https://www.belltower.news/afd-medienko ... nen-85211/



Die haben sie doch nicht mehr alle. :|

David Berger... Auch so ein prinzipienloser Opportunist. Wer den als Freund hat, braucht definitiv keine Feinde mehr.
Benutzeravatar
Wolverine
Beiträge: 11655
Registriert: So 7. Jul 2013, 20:19
user title: Scouts

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Wolverine »

sünnerklaas hat geschrieben:(21 May 2019, 16:16)

In Bremen ist die AfD allein schon durch die ganzen Streitereien und Abspaltungen schwach. Dazu kam noch die Sache mit dem erfundenen Kantholz. Vor der Strache-Affäre lag man bei 6% in den Umfragen. Die Wahrscheinlichkeit, jetzt 5% Minus X da bei der Bürgerschaftswahl am kommenden Sonntag einzufahren, ist insofern relativ hoch.
Aber darum geht es nicht. Sollten in Bremen weniger als 5% erreicht werden, wäre das für viele Rechtspopulisten in D und auch darüber hinaus ein Fanal. Und da wird ja jetzt schon gejammert, die Veröffentlichung des Strache-Videos wäre angeblich eine Wahlmanipulation. Man beruft sich auf Maaßen und Hanning. Was die beiden Herren da veranstalten, ist verantwortungslos.
Ja, sehe ich auch so. Es wird eng werden, sehr eng.
If Israel were to put down its arms there would be no more Israel.
If the Arabs were to put down their arms there would be no more war.
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15131
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von firlefanz11 »

Tomaner hat geschrieben:(21 May 2019, 15:21)
Wieviele Sendungen gibt es für Arbeitnehmer oder über Probleme von Arbeitern? Eine Serie über einen Dreischichtarbeiter mit 4 Kindern???
RTL2 zur Hauptsendezeit... :rolleyes:
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Benutzeravatar
sünnerklaas
Beiträge: 19719
Registriert: Do 10. Aug 2017, 15:41

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von sünnerklaas »

firlefanz11 hat geschrieben:(21 May 2019, 16:56)

RTL2 zur Hauptsendezeit... :rolleyes:
Och nee - Fakestories mit Laiendarstellern.
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15131
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von firlefanz11 »

sünnerklaas hat geschrieben:(21 May 2019, 17:01)

Och nee - Fakestories mit Laiendarstellern.
Nicht zu vergessen: Glorifizierung von dämlichen Teeny Weibern, die sich mit 15 schon schwängern lassen weil doch Babies sooooo süüüüüß sind...! *kotzsmiley*
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Tomaner
Beiträge: 7948
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:56

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Tomaner »

firlefanz11 hat geschrieben:(21 May 2019, 16:56)

RTL2 zur Hauptsendezeit... :rolleyes:
Auf diese Ebene siehst du also die interessen der Arbeitnehmer mit ihren Gewerkschaften, Vertrauensmännern und Betriebsräten.
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Julian »

Unité 1 hat geschrieben:(21 May 2019, 10:32)

Die weinerliche Rechte ist so ein abstoßender Haufen. Stell dir mal vor: Die Nacht ist dunkel, die Straßen fast menschenleer. Du vernimmst das stampfende, monotone Getrappel mehrerer hundert Füße noch bevor der schwach orange Lichtschein der Fackeln dich erreicht. Dann setzen die Trommeln ein. Sie kommen näher, sind jetzt nah, ganz nah. Du kannst schwach die braunen Uniformen im Fackellicht erkennen. Die Trommeln dröhnen in den Häuserschluchten. Stechschritt, zwo, drei, vier. Und plötzlich Stillstand. Und plötzlich ein Schluchzen. Kaskadenartig rollt die Geräuschlawine durch den Demonstrationszug. Das Beben von Lippen, hochgezogener Rotz und hunderte schrille Stimmen heben an: Buhuu, wir sind doch Demokraten. Buhuu, wir wollen doch nur wirkliche Meinungsfreiheit. Buhuu, habt uns liiiiiieb.

Aber leider ist das nur eine Geschichte. Die Wirklichkeit sieht eher so aus, dass sie hier im virtuellen Raum darauf setzen, dass die Flennerei Leute verunsichert, andere sich angewidert abwenden. Das Heulen als strategisches Instrument, Diskursräume zu erobern. Verblüffend erfolgreich, muss man dazu sagen. :(
Und währenddessen werden auf der Straße Menschen drangsaliert, eingeschüchtert, zusammengeschlagen. So sieht's mal aus.
Was hat all dies mit der AfD zu tun? Schlägt die AfD Menschen auf der Straße zusammen? Tue ich das?

Ist es nicht eher so, dass AfD-Politiker auf der Straße zusammengeschlagen werden? Wo leben Sie eigentlich?

Und wenn Sie mich hier als Widerling bezeichnen, dann werde ich das weiterhin benennen als ein Beispiel für Ihren Umgang mit anderen Menschen. Das ist kein Opfergetue, oder wie auch immer Sie das nennen, das ist eine normale, menschliche Reaktion, mit der Sie aufgrund Ihrer Beleidigungen auch gegen andere Foristen, die nicht in den linken Hauptstrom passen, doch vertraut sein müssten.

Sie reihen sich damit ein in die typischen AfD-Feinde, denen es nicht mehr um die Realität geht, sondern nur noch um das Anbrüllen gegen jedes vernünftige Argument, um das Diffamieren, Beleidigen, darum, Zusammenhänge zu suggerieren, die es nicht gibt, ganz so, als riefe ich oder die AfD dazu auf, Menschen auf der Straße zusammenzuschlagen.

So, für mich ist das Persönliche hier und jetzt erledigt. Ich erwarte Ihre inhaltlichen Argumente zu den Politikvorstellungen der AfD.
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Julian »

sünnerklaas hat geschrieben:(21 May 2019, 16:16)

In Bremen ist die AfD allein schon durch die ganzen Streitereien und Abspaltungen schwach. Dazu kam noch die Sache mit dem erfundenen Kantholz. Vor der Strache-Affäre lag man bei 6% in den Umfragen. Die Wahrscheinlichkeit, jetzt 5% Minus X da bei der Bürgerschaftswahl am kommenden Sonntag einzufahren, ist insofern relativ hoch.
Aber darum geht es nicht. Sollten in Bremen weniger als 5% erreicht werden, wäre das für viele Rechtspopulisten in D und auch darüber hinaus ein Fanal. Und da wird ja jetzt schon gejammert, die Veröffentlichung des Strache-Videos wäre angeblich eine Wahlmanipulation. Man beruft sich auf Maaßen und Hanning. Was die beiden Herren da veranstalten, ist verantwortungslos.
Wie die linken Medien es geschafft haben, dass nun nur noch vom vorhandenen oder nicht vorhandenen Kantholz gesprochen wird, ist bewundernswert. Der Mann wurde doch hinterrücks und brutal attackiert - ist das nicht verdammenswert genug? Was soll diese seltsame Ablenkung auf irgendwelche Details?

Wenn es das Video nicht gäbe, hätten SPIEGEL und Süddeutsche die Story möglicherweise noch so gedreht, dass der ganze Angriff erfunden wurde.

Nun, wie steht es eigentlich um die Aufklärung des Attentats? Das war natürlich eine rhetorische Frage, denn wer in Bremen außer der AfD hätte schon ein Interesse daran? Dort werden Linksextreme gehätschelt und genährt.

Auch politische Inhalte sind in Bremen offenbar nicht so wichtig. Seit vielen Jahrzehnten wählt man immer wieder die Parteien, die Bremen die Rote Laterne in vielen Politikfeldern eingebracht haben. Da kann man wohl nicht mehr helfen.

Grundsätzlich stimme ich aber zu, dass es für die AfD knapp wird. 6% würde ich auf diesem Pflaster als Erfolg für die AfD verbuchen. Und ein Scheitern an der Hürde ist nicht ausgeschlossen.
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Tomaner
Beiträge: 7948
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:56

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Tomaner »

Julian hat geschrieben:(21 May 2019, 22:28)

Wie die linken Medien es geschafft haben, dass nun nur noch vom vorhandenen oder nicht vorhandenen Kantholz gesprochen wird, ist bewundernswert. Der Mann wurde doch hinterrücks und brutal attackiert - ist das nicht verdammenswert genug? Was soll diese seltsame Ablenkung auf irgendwelche Details?

Wenn es das Video nicht gäbe, hätten SPIEGEL und Süddeutsche die Story möglicherweise noch so gedreht, dass der ganze Angriff erfunden wurde.

Nun, wie steht es eigentlich um die Aufklärung des Attentats? Das war natürlich eine rhetorische Frage, denn wer in Bremen außer der AfD hätte schon ein Interesse daran? Dort werden Linksextreme gehätschelt und genährt.

Auch politische Inhalte sind in Bremen offenbar nicht so wichtig. Seit vielen Jahrzehnten wählt man immer wieder die Parteien, die Bremen die Rote Laterne in vielen Politikfeldern eingebracht haben. Da kann man wohl nicht mehr helfen.

Grundsätzlich stimme ich aber zu, dass es für die AfD knapp wird. 6% würde ich auf diesem Pflaster als Erfolg für die AfD verbuchen. Und ein Scheitern an der Hürde ist nicht ausgeschlossen.
Da läst sich ein AfDler von hinten von einem Nazis schupsen, erzählt etwas von linken Kanthölzern??? Mit Mimimi an die Macht um Deutschland an Russland zu verkaufen. Super!
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Alexyessin »

Julian hat geschrieben:(21 May 2019, 22:28)


Wenn es das Video nicht gäbe, hätten SPIEGEL und Süddeutsche die Story möglicherweise noch so gedreht, dass der ganze Angriff erfunden wurde.
Soso, naja, das weißt du natürlich, oder? Oder nein, es ist wieder die typische Unterstellung getarnt als eigene Meinung. :thumbup:
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Wolverine
Beiträge: 11655
Registriert: So 7. Jul 2013, 20:19
user title: Scouts

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Wolverine »

Tomaner hat geschrieben:(22 May 2019, 00:29)

Da läst sich ein AfDler von hinten von einem Nazis schupsen, erzählt etwas von linken Kanthölzern??? Mit Mimimi an die Macht um Deutschland an Russland zu verkaufen. Super!
Woher weißt Du, dass der AfDler von einem Nazi geschubst wurde? Oder einfach mal so in den Raum spekuliert?
If Israel were to put down its arms there would be no more Israel.
If the Arabs were to put down their arms there would be no more war.
Benutzeravatar
Unité 1
Beiträge: 4428
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 21:18
user title: fsociety

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Unité 1 »

sünnerklaas hat geschrieben:(21 May 2019, 13:25)

Dazu kommt oftmals in der Debatte von Leuten mit ostdeutschem Migrationshintergrund die Bemerkung, Bürger der Tätärätä hätten eben gelernt, zwischen den Zeilen zu lesen. Kurzum bedeutet das im vorliegenden Fall: es wäre die Menschlichkeit abgesprochen worden, ohne dass das explizit und genau gesagt worden wäre. Es reicht aus, dass es nicht gesagt wurde. Wenn es nicht gesagt wurde, dann wäre es eben so gemeint gewesen. :D
Viel zu fancy. CaptainJulian oder wie der heißt - diese Sorte Foristen sind alle gleich - lügt. Schlicht und einfach und in vollem Bewusstsein. Der Gegenüber soll mitbekommen, dass über ihn gelogen wird, da wird nichts verkleidet. Diese schäbigen Provokationen sollen üblicherweise nur Traffic generieren, damit die ewig gleichen hohlen Phrasen und Plattitüden wiederholt, wiederholt, wiederholt werden können. Irgendwas wird schon hängen bleiben.

Das ist übrigens keine Frage der Geographie - es ist eine des Charakters.
We're more like FDP, ambitious and misunderstood!
Benutzeravatar
Selina
Beiträge: 17527
Registriert: Do 29. Sep 2016, 15:33

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Selina »

Unité 1 hat geschrieben:(22 May 2019, 10:35)

Viel zu fancy. CaptainJulian oder wie der heißt - diese Sorte Foristen sind alle gleich - lügt. Schlicht und einfach und in vollem Bewusstsein. Der Gegenüber soll mitbekommen, dass über ihn gelogen wird, da wird nichts verkleidet. Diese schäbigen Provokationen sollen üblicherweise nur Traffic generieren, damit die ewig gleichen hohlen Phrasen und Plattitüden wiederholt, wiederholt, wiederholt werden können. Irgendwas wird schon hängen bleiben.

Das ist übrigens keine Frage der Geographie - es ist eine des Charakters.
Vor allem versucht er, die AfD als eine völlig normale Partei darzustellen. Alle sollen glauben, dass seien ganz vernünftige Leute, die jetzt erstmal aufräumen und das Land erneuern wollen. So richtig gutherzige fortschrittliche Erneuerer. Kritische Erneuerer. Dass es sich in Wirklichkeit um rückschrittliche Nationalisten, Rassisten und Xenophobe handelt, das spielt er herunter oder erklärt es für nicht existent. Ja, und dabei bedient er sich der Methode der ständigen Wiederholung. Motto: Steter Tropfen höhlt den Stein. Auch die rechtsextremen Identitären stellt er ja als brave Jungs dar, die einfach nur einen "Aufbruch" wollen :D
Drüben im Walde kängt ein Guruh - Warte nur balde kängurst auch du. Joachim Ringelnatz
Benutzeravatar
Unité 1
Beiträge: 4428
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 21:18
user title: fsociety

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Unité 1 »

Selina hat geschrieben:(22 May 2019, 10:52)

Vor allem versucht er, die AfD als eine völlig normale Partei darzustellen. Alle sollen glauben, dass seien ganz vernünftige Leute, die jetzt erstmal aufräumen und das Land erneuern wollen. So richtig gutherzige fortschrittliche Erneuerer. Kritische Erneuerer. Dass es sich in Wirklichkeit um rückschrittliche Nationalisten, Rassisten und Xenophobe handelt, das spielt er herunter oder erklärt es für nicht existent. Ja, und dabei bedient er sich der Methode der ständigen Wiederholung. Motto: Steter Tropfen höhlt den Stein. Auch die rechtsextremen Identitären stellt er ja als brave Jungs dar, die einfach nur einen "Aufbruch" wollen :D
Das denkt doch niemand bei Verstand. Ich sehe es eher so, dass das Anliegen darin liegt, dass über die Dreckspartei geredet wird und zwar nach Talking Points, die eben JulianRunner setzt. Das Gehirn ist schon ein merkwürdiges Ding - zwei Themen immer wieder thematisch zu assozieren, sorgt im Kopf für eine Verknüpfung. So funktioniert Werbung.
We're more like FDP, ambitious and misunderstood!
Benutzeravatar
Selina
Beiträge: 17527
Registriert: Do 29. Sep 2016, 15:33

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Selina »

Unité 1 hat geschrieben:(22 May 2019, 11:02)

Das denkt doch niemand bei Verstand. Ich sehe es eher so, dass das Anliegen darin liegt, dass über die Dreckspartei geredet wird und zwar nach Talking Points, die eben JulianRunner setzt. Das Gehirn ist schon ein merkwürdiges Ding - zwei Themen immer wieder thematisch zu assozieren, sorgt im Kopf für eine Verknüpfung. So funktioniert Werbung.
Ja, das hab ich doch gesagt. Ich benutze als Oma nur halt nicht deine jugendliche Sprache :D Wiederholung als steter Tropfen, der den Stein höhlt, hab ich das genannt. Einfach immer wieder irgendwelche Thesen nennen, in der Hoffnung, dass irgendwas schon hängenbleibt. Und dass Werbung so funktioniert, ist mir natürlich bekannt. Auch in der Kommunikation wird mit solchen Mitteln gearbeitet. Und hinzu kommt das, was ich erwähnte: Ständige Bagatellisierung von an sich hochgefährlichen Ansichten. Ich geb da olle Joschka Fischer (egal, ob man den nun mag oder nicht) schon recht, der sinngemäß meinte, die reden wie die Nationalsozialisten und die denken auch so: Faschistoid. Wobei der erwähnte User schon eher noch ne etwas harmlosere rechtspopulistische Variante ist. Aber allgemein auf die AfD bezogen, stimmt die Fischer-Analyse schon.
Drüben im Walde kängt ein Guruh - Warte nur balde kängurst auch du. Joachim Ringelnatz
Benutzeravatar
Unité 1
Beiträge: 4428
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 21:18
user title: fsociety

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Unité 1 »

Selina hat geschrieben:(22 May 2019, 11:12)

Ja, das hab ich doch gesagt. Ich benutze als Oma nur halt nicht deine jugendliche Sprache :D Wiederholung als steter Tropfen, der den Stein höhlt, hab ich das genannt. Einfach immer wieder irgendwelche Thesen nennen, in der Hoffnung, dass irgendwas schon hängenbleibt. Und dass Werbung so funktioniert, ist mir natürlich bekannt. Auch in der Kommunikation wird mit solchen Mitteln gearbeitet. Und hinzu kommt das, was ich erwähnte: Ständige Bagatellisierung von an sich hochgefährlichen Ansichten. Ich geb da olle Joschka Fischer (egal, ob man den nun mag oder nicht) schon recht, der sinngemäß meinte, die reden wie die Nationalsozialisten und die denken auch so: Faschistoid. Wobei der erwähnte User schon eher noch ne harmlosere Variante ist. Aber allgemein auf die AfD bezogen, stimmt die Fischer-Analyse schon.
Okay, dann hatte ich dich falsch verstanden.

Als harmlos würde ich niemanden bezeichnen, der von einer "Pogromstimmung" gegenüber der AfD spricht, die von "staatlich finanzierten linksextremen Vereinen" auf der einen und "Kartellparteien" auf der anderen Seite initiiert wäre. SA-Analogie inklusive. Da weißte, woher der Wind weht. Stramm aus der Vergangenheit.
We're more like FDP, ambitious and misunderstood!
Benutzeravatar
Selina
Beiträge: 17527
Registriert: Do 29. Sep 2016, 15:33

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Selina »

Unité 1 hat geschrieben:(22 May 2019, 11:24)

Okay, dann hatte ich dich falsch verstanden.

Als harmlos würde ich niemanden bezeichnen, der von einer "Pogromstimmung" gegenüber der AfD spricht, die von "staatlich finanzierten linksextremen Vereinen" auf der einen und "Kartellparteien" auf der anderen Seite initiiert wäre. SA-Analogie inklusive. Da weißte, woher der Wind weht. Stramm aus der Vergangenheit.
Stimmt. Mit "eher harmlos" meine ich dann genau die Stellen, wo es ganz klar und offen gesagt wird, dass es extrem rechts gemeint ist. Da sieht man dann genau und unverhüllt, wie der Hase läuft. Es ist praktisch klar wie Kloßbrühe... und relativ leicht zu widerlegen. Gefährlich wirds meines Erachtens eher dort, wo so getan wird, als seien diese AfD-Brüder alles grundgütige Demokraten, die Deutschland lediglich "erneuern" wollen. Genau auf diese Verharmlosung fallen doch zum Beispiel viele Leute in Sachsen kräftig herein. Auch in Brandenburg und andernorts. Sie sehen nicht, was da noch alles so dranhängt an diesen "Experten".
Drüben im Walde kängt ein Guruh - Warte nur balde kängurst auch du. Joachim Ringelnatz
Tomaner
Beiträge: 7948
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:56

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Tomaner »

Wolverine hat geschrieben:(22 May 2019, 09:29)

Woher weißt Du, dass der AfDler von einem Nazi geschubst wurde? Oder einfach mal so in den Raum spekuliert?
Ich weiß es natürlich nicht. Nur es war eine Anspielung auf AfD, die sofort 5 Minuten später wissen, es waren Linke. Es gab schon mehrere Dinge, wo AfD sofort Linke oder Ausländer die Schuld gab, bevor die Polizei überhaupt ermittelte. In diesem Fall macht sich AfD schuldig, eine Tat so darzustellen, wie sie nie war. Auch dies ist kriminell, denn Verdächtigte könnten in Untersuchungshaft kommen, wegen Falschaussage, was dann Freiheitsberaubung wäre.
Tomaner
Beiträge: 7948
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:56

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Tomaner »

Julian hat geschrieben:(21 May 2019, 22:28)

Wie die linken Medien es geschafft haben, dass nun nur noch vom vorhandenen oder nicht vorhandenen Kantholz gesprochen wird, ist bewundernswert. Der Mann wurde doch hinterrücks und brutal attackiert - ist das nicht verdammenswert genug? Was soll diese seltsame Ablenkung auf irgendwelche Details?

Wenn es das Video nicht gäbe, hätten SPIEGEL und Süddeutsche die Story möglicherweise noch so gedreht, dass der ganze Angriff erfunden wurde.

Nun, wie steht es eigentlich um die Aufklärung des Attentats? Das war natürlich eine rhetorische Frage, denn wer in Bremen außer der AfD hätte schon ein Interesse daran? Dort werden Linksextreme gehätschelt und genährt.

Auch politische Inhalte sind in Bremen offenbar nicht so wichtig. Seit vielen Jahrzehnten wählt man immer wieder die Parteien, die Bremen die Rote Laterne in vielen Politikfeldern eingebracht haben. Da kann man wohl nicht mehr helfen.

Grundsätzlich stimme ich aber zu, dass es für die AfD knapp wird. 6% würde ich auf diesem Pflaster als Erfolg für die AfD verbuchen. Und ein Scheitern an der Hürde ist nicht ausgeschlossen.
Was du betreibst ist eine riesen große Sauerrei. Fakt ist, die AfD hat die tat verdeht, Ermittlungen erschwert durch schlichte Lüge und Verdächtigungen ausgesprochen, ohne jeglichen Beweis. Das ist Nazitaktik live, eigene Vergehen einfach dann der Presse nachzusagen, Süddeutsche und Spiegel hätten dies gemacht, wenn kein Video. Nein es hat nicht die Presse verfälscht, es hat AfD verfälscht und wenn das rechte Volk mal die Wahrheit schreien will auf nächster Demo, nicht Lügenpresse sonden LügenAfD.

So und nun die Frechheit obendrauf, erst falsche Angaben machen gegenüber Polizei und dann sich darüber beschweren es geht nicht vorran? Woher weißt du das es eine Attentat war? Wenn es besoffene Jugendliche waren oder schlicht einfach idiodtische Schläger oder Rüpel, vielleicht welche die politisch Null am Hut haben, wie willst du die Finden, wenn du lediglich im linksradikalen Umfeld suchst? Dann kann man sich ja Vorstellen, würde AfD an die Macht kommen, eine AfD hörige Polizei und ein Richter Freisler 2.0, wie dann Innenpolitik ausschauen würde.

Es ist eine Unverschämtheit von die, wie du hier hetzt und verunklimpfst ohne etwas zu wissen, ohne jegliche Grundlage oder Fakt. Natürlich wünscht du dir eine AfD gekaufte Presse, die ungeprüft so etwas abschreibt und verbreitet. Auf dieser Presse wärst du dann stolz? "Auf diesem Pflaste (Lügenbarone AfD) ist es ein Erfolg wenn AfD 6 Prozent als Erfolg verbucht." Ohne Worte!
Benutzeravatar
sünnerklaas
Beiträge: 19719
Registriert: Do 10. Aug 2017, 15:41

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von sünnerklaas »

Tomaner hat geschrieben:(22 May 2019, 19:16)

Was du betreibst ist eine riesen große Sauerrei. Fakt ist, die AfD hat die tat verdeht, Ermittlungen erschwert durch schlichte Lüge und Verdächtigungen ausgesprochen, ohne jeglichen Beweis. Das ist Nazitaktik live, eigene Vergehen einfach dann der Presse nachzusagen, Süddeutsche und Spiegel hätten dies gemacht, wenn kein Video. Nein es hat nicht die Presse verfälscht, es hat AfD verfälscht und wenn das rechte Volk mal die Wahrheit schreien will auf nächster Demo, nicht Lügenpresse sonden LügenAfD.

So und nun die Frechheit obendrauf, erst falsche Angaben machen gegenüber Polizei und dann sich darüber beschweren es geht nicht vorran? Woher weißt du das es eine Attentat war? Wenn es besoffene Jugendliche waren oder schlicht einfach idiodtische Schläger oder Rüpel, vielleicht welche die politisch Null am Hut haben, wie willst du die Finden, wenn du lediglich im linksradikalen Umfeld suchst? Dann kann man sich ja Vorstellen, würde AfD an die Macht kommen, eine AfD hörige Polizei und ein Richter Freisler 2.0, wie dann Innenpolitik ausschauen würde.

Es ist eine Unverschämtheit von die, wie du hier hetzt und verunklimpfst ohne etwas zu wissen, ohne jegliche Grundlage oder Fakt. Natürlich wünscht du dir eine AfD gekaufte Presse, die ungeprüft so etwas abschreibt und verbreitet. Auf dieser Presse wärst du dann stolz? "Auf diesem Pflaste (Lügenbarone AfD) ist es ein Erfolg wenn AfD 6 Prozent als Erfolg verbucht." Ohne Worte!
Mal was Neues aus Sachsen: "Wenn die Wahlunterlagen mit drei Kreuzen für die AfD ankommen"
Benutzeravatar
JosefG
Beiträge: 1024
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 07:11
user title: antiabrahamitisch
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von JosefG »

Tomaner hat geschrieben:(22 May 2019, 19:16)

Fakt ist, die AfD hat die tat verdeht, Ermittlungen erschwert durch schlichte Lüge
Die Sache mit dem Kantholz scheint keine bewusste Lüge gewesen zu sein:

https://www.faz.net/aktuell/politik/inl ... 78832.html
An die Attacke selbst kann sich Magnitz nicht erinnern – „das ist völlig weg“. Zu Bewusstsein sei er erst wieder gekommen, als er auf der Straße lag und ihn einer der beiden Handwerker ansprach, die ihm, so stellt es Magnitz dar, durch ihr Eingreifen das Leben gerettet haben. Magnitz bezeichnet die Tat als Mordversuch: Nach den ersten Polizeiangaben ist Magnitz von mindestens drei Tätern, die dunkel gekleidet gewesen seien und Kapuzen oder Mützen getragen hätten, mit einem unbekannten Gegenstand gegen den Kopf geschlagen worden. Später korrigierte die Polizei aufgrund von ausgewerteten Aufnahmen einer Überwachungskamera ihre Erkenntnisse. Sie geht demnach nicht mehr von der Verwendung eines Gegenstandes aus. Die Ermittlungen werden nun wegen des Verdachts einer gefährlichen Körperverletzung geführt. Magnitz hatte zunächst verbreitet – Bezug nehmend auf die angeblichen Einlassungen der Handwerker ihm gegenüber – dass auf ihn mit einem Kantholz eingeschlagen wurde.
Dem Foto des verletzten AfD-Politikers nach zu urteilen, konnte man durchaus zu der Vermutung kommen, dass da eine Schlagwaffe im Einsatz gewesen war. Vielleicht haben auch die beiden Handwerker das Geschehen nicht genau gesehen und angesichts der Verletzung die Vermutung geäussert, es sei ein Kantholz im Spiel gewesen, und der Politiker hat das der Polizei einfach ungenau berichtet.
Tomaner
Beiträge: 7948
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:56

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Tomaner »

JosefG hat geschrieben:(22 May 2019, 21:09)

Die Sache mit dem Kantholz scheint keine bewusste Lüge gewesen zu sein:

https://www.faz.net/aktuell/politik/inl ... 78832.html



Dem Foto des verletzten AfD-Politikers nach zu urteilen, konnte man durchaus zu der Vermutung kommen, dass da eine Schlagwaffe im Einsatz gewesen war. Vielleicht haben auch die beiden Handwerker das Geschehen nicht genau gesehen und angesichts der Verletzung die Vermutung geäussert, es sei ein Kantholz im Spiel gewesen, und der Politiker hat das der Polizei einfach ungenau berichtet.
Dieser Zeitungsbericht ist Stand vor Veröffentlichung des Videos., die die Darstellung der AfD entlarvt. 2 Tage später schaut es anders aus und die vorverurteilungen und Lügen der AfD fallen wieder einmal in sich zusammen. https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitge ... tat-flucht
Nicht das ich solche Taten rechtfertigen will, aber wenn dies ein Mordanschlag sein soll, dann wohl nur mit Erklärung zu verstehen. Wenn Mörder in Zukunft so vorgehen gibts vermutlich sehr überschaubare Anzahl tote Opfer.
Benutzeravatar
JosefG
Beiträge: 1024
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 07:11
user title: antiabrahamitisch
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von JosefG »

Tomaner hat geschrieben:(22 May 2019, 23:25)

aber wenn dies ein Mordanschlag sein soll
Es war jedenfalls vorsätzliche schwere Körperverletzung. Der Politiker hatte beide Hände
in den Manteltaschen und wurde von maskierten Tätern bewusst von hinten umgerannt.
Die Täter mussten damit rechnen, dass er mit dem Kopf aufschlägt.

Die AfD hat die Sache noch zusätzlich aufgebauscht, das ist zu kritisieren.

Aus deiner Quelle zeit.de:
Einer der Handwerker widerspricht nun auch im Spiegel der AfD-Darstellung.
"Was passiert ist, haben wir nicht gesehen", zitiert ihn das Magazin. Auch die Darstellung der
AfD, Magnitz sei "gegen den Kopf getreten" worden, bestätigte der Handwerker demnach nicht.
Das schließt nicht aus, dass die Handwerker über die Ursache der Verletzung spekuliert haben
und der Politiker das missverstanden und ungenau an die Polizei weitergegeben hat.

Aber ok, vielleicht hat er auch bewusst gelogen.
Tomaner
Beiträge: 7948
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:56

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Tomaner »

JosefG hat geschrieben:(23 May 2019, 02:42)

Es war jedenfalls vorsätzliche schwere Körperverletzung. Der Politiker hatte beide Hände
in den Manteltaschen und wurde von maskierten Tätern bewusst von hinten umgerannt.
Die Täter mussten damit rechnen, dass er mit dem Kopf aufschlägt.

Die AfD hat die Sache noch zusätzlich aufgebauscht, das ist zu kritisieren.

Aus deiner Quelle zeit.de:

Das schließt nicht aus, dass die Handwerker über die Ursache der Verletzung spekuliert haben
und der Politiker das missverstanden und ungenau an die Polizei weitergegeben hat.

Aber ok, vielleicht hat er auch bewusst gelogen.
Vorsätzlich schwere Körberverletzung und wir kommen der Sache schon näher. Also der Mordanschlag fällt flach, kein Beweis für Attentat, keine Tritte an den Kopf und keinerlei Beweis für linksradikalen Täter. Es kann genausogut ein rechtsradikaler Täter gewesen sein, der sich beispielsweise von dem vor dem Kopf gestoßen fühlte oder Täter die überhaupt keinen politischen Hintergrund gehabt haben. Es ist noch nicht mal klar ob es ein ausgesuchtes Opfer war oder rein zufällig. Was bleibt also von dem, was AfD am Anfang behauptet hat übrig?
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42105
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Cobra9 »

Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
Wolverine
Beiträge: 11655
Registriert: So 7. Jul 2013, 20:19
user title: Scouts

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Wolverine »

Tomaner hat geschrieben:(22 May 2019, 14:28)

Ich weiß es natürlich nicht. Nur es war eine Anspielung auf AfD, die sofort 5 Minuten später wissen, es waren Linke. Es gab schon mehrere Dinge, wo AfD sofort Linke oder Ausländer die Schuld gab, bevor die Polizei überhaupt ermittelte. In diesem Fall macht sich AfD schuldig, eine Tat so darzustellen, wie sie nie war. Auch dies ist kriminell, denn Verdächtigte könnten in Untersuchungshaft kommen, wegen Falschaussage, was dann Freiheitsberaubung wäre.
Okay, geklärt. :)
If Israel were to put down its arms there would be no more Israel.
If the Arabs were to put down their arms there would be no more war.
Benutzeravatar
Wolverine
Beiträge: 11655
Registriert: So 7. Jul 2013, 20:19
user title: Scouts

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Wolverine »

Cobra9 hat geschrieben:(23 May 2019, 10:15)

Fake Seiten Pro AFD gesperrt

https://www.fr.de/politik/avaaz-faceboo ... 10029.html
Gut so.
If Israel were to put down its arms there would be no more Israel.
If the Arabs were to put down their arms there would be no more war.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Alexyessin »

Für alle, die mit mir schon meinten, die Diskussion über DIE Antifa zu führen.
https://www.lvz.de/Region/Mitteldeutsch ... Pav2CFXjBw
Gibts eine Lehrstunde aus dem Landtag Sachsen.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
becksham
Beiträge: 4747
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 10:58
user title: Hoolady Tintling

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von becksham »

Alexyessin hat geschrieben:(23 May 2019, 13:04)

Für alle, die mit mir schon meinten, die Diskussion über DIE Antifa zu führen.
https://www.lvz.de/Region/Mitteldeutsch ... Pav2CFXjBw
Gibts eine Lehrstunde aus dem Landtag Sachsen.
Oh Gott, so viele Facepalm-Bildchen gibt es gar nicht, wie du für die Rechten bräuchtest.
Benutzeravatar
Vongole
Moderator
Beiträge: 21304
Registriert: Di 24. Mär 2015, 18:30

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Vongole »

Meuthen kündigt "grandiose Fraktion" mit der FPÖ in Europa an:

Unter Verweis auf die programmatischen Gemeinsamkeiten der beiden Parteien sieht Meuthen auch keinen Anlass, auf Distanz zur FPÖ zu gehen. "Warum in alles in der Welt sollten wir uns jetzt von der FPÖ distanzieren? Ich verweigere mich dieser Distanzierung kategorisch", so der AfD-Spitzenkandidat für die Europawahl.
https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 68875.html

Noch deutlicher kann man wohl nicht ausdrücken, was bei einer AfD in Regierungsverantwortung auf Deutschland zukäme.
Am Yisrael Chai

"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
Benutzeravatar
sünnerklaas
Beiträge: 19719
Registriert: Do 10. Aug 2017, 15:41

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von sünnerklaas »

Vongole hat geschrieben:(23 May 2019, 14:37)

Meuthen kündigt "grandiose Fraktion" mit der FPÖ in Europa an:

Unter Verweis auf die programmatischen Gemeinsamkeiten der beiden Parteien sieht Meuthen auch keinen Anlass, auf Distanz zur FPÖ zu gehen. "Warum in alles in der Welt sollten wir uns jetzt von der FPÖ distanzieren? Ich verweigere mich dieser Distanzierung kategorisch", so der AfD-Spitzenkandidat für die Europawahl.
https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 68875.html

Noch deutlicher kann man wohl nicht ausdrücken, was bei einer AfD in Regierungsverantwortung auf Deutschland zukäme.
Jetzt kommt noch eine "patriotische" Fraktion der vaterlandslosen Gesellen dazu... :D
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Alexyessin »

Vongole hat geschrieben:(23 May 2019, 14:37)

Meuthen kündigt "grandiose Fraktion" mit der FPÖ in Europa an:

Unter Verweis auf die programmatischen Gemeinsamkeiten der beiden Parteien sieht Meuthen auch keinen Anlass, auf Distanz zur FPÖ zu gehen. "Warum in alles in der Welt sollten wir uns jetzt von der FPÖ distanzieren? Ich verweigere mich dieser Distanzierung kategorisch", so der AfD-Spitzenkandidat für die Europawahl.
https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 68875.html

Noch deutlicher kann man wohl nicht ausdrücken, was bei einer AfD in Regierungsverantwortung auf Deutschland zukäme.
Was bleibt ihm auch anderes übrig. Die 3 % Ehrlichen gegen 15 % jetzt erst recht(s)
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Alexyessin »

https://www.dnn.de/Region/Umland/Meissn ... EaW-P1vOPw

Oops, das ist ja schlimmer als früher bei der CSU......
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
watisdatdenn?
Beiträge: 4370
Registriert: Do 19. Jun 2008, 15:08

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von watisdatdenn? »

Tomaner hat geschrieben:(06 Jul 2018, 19:18)
Zentrum Automobil ist eine Nazigewerkschaft,
Das ist falsch und wurde auch im entsprechenden Strang erklärt, der "zufälligerweise" gelöscht wurde, damit man nicht aufklären kann.
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42105
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Cobra9 »

watisdatdenn? hat geschrieben:(25 May 2019, 07:03)

Das ist falsch und wurde auch im entsprechenden Strang erklärt, der "zufälligerweise" gelöscht wurde, damit man nicht aufklären kann.
Teilweise extrem weit rechts. Und bitte Hillburger ist ein Nazi

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 47e44.html
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
watisdatdenn?
Beiträge: 4370
Registriert: Do 19. Jun 2008, 15:08

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von watisdatdenn? »

Cobra9 hat geschrieben:(25 May 2019, 10:14)
Teilweise extrem weit rechts. Und bitte Hillburger ist ein Nazi

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 47e44.html
Das haben wir doch alles schon im entsprechenden Thread diskutiert und wurde dort entkräftet.
Kann jeder nachlesen.

Ups! Kann man doch nicht nachlesen, weil der entsprechende Thread über das Zentrum Automobil ja zufälligerweise gelöscht wurde!

Was für ein Glück!
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42105
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Cobra9 »

watisdatdenn? hat geschrieben:(25 May 2019, 10:18)

Das haben wir doch alles schon im entsprechenden Thread diskutiert und wurde dort entkräftet.
Kann jeder nachlesen.

Ups! Kann man doch nicht nachlesen, weil der entsprechende Thread über das Zentrum Automobil ja zufälligerweise gelöscht wurde!

Was für ein Glück!
Tut mir leid. Ich hab persönlich andere Eindrücke von einigen der Personen gesammelt. Live diverse Sprüche anhören dürfen. Sowas kommt aus Backnang. Ich hab Arbeitstechnisch damit zu tun gehabt.

Meine persönliche Erfahrungen bestätigen die Behauptungen. Die AFD plus Netzwerke anderer Gruppen fischen beim Stern. Ich bin eher in der Gegenbewegung dabei :)
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Tomaner
Beiträge: 7948
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:56

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Tomaner »

watisdatdenn? hat geschrieben:(25 May 2019, 07:03)

Das ist falsch und wurde auch im entsprechenden Strang erklärt, der "zufälligerweise" gelöscht wurde, damit man nicht aufklären kann.
Kopf dieses angeblichen Gewerkschaft "Zentrum Automobil" ist Hilburger Gitarist der rechtsradikalen Gruppe "Noie Werte", die von den Massenmördern der NSU als Titelmusik für Bekennervideo benutzt wurde. Diese Typen forderten "echte Deutsche" zu Messermännern zu werden und Judenblut nur so spritzen zu lassen!
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42105
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Cobra9 »

Die Tricks der AFD bei Twitter mal wieder

Recherchen geben einen Einblick in die Twitterstrategie der AfD. Die Partei bezahlte dabei einen parteinahen Social-Media-Berater aus Münster: Der züchtete Twitter-Accounts mit Spammer-Methoden, reichte Accounts unter wechselnden Namen an Parteivertreter weiter und steht im Verdacht, hinter Netzwerken aus Fake-Accounts zu stehen, die mit koordinierten Retweets Abgeordnete der Partei verstärkten.

https://netzpolitik.org/2019/faelschen- ... i-der-afd/



Die Nachrichtendienste der BRD warnen vor dem Einfluss aus Moskau. Auch die AFD ist wohl betroffen


https://m.spiegel.de/politik/deutschlan ... 69129.html
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
Zinnamon
Beiträge: 2336
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:03

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Zinnamon »

error
Zuletzt geändert von Zinnamon am Sa 25. Mai 2019, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Teeernte »

Cobra9 hat geschrieben:(25 May 2019, 12:57)

Die Tricks der AFD bei Twitter mal wieder

Recherchen geben einen Einblick in die Twitterstrategie der AfD. Die Partei bezahlte dabei einen parteinahen Social-Media-Berater aus Münster: Der züchtete Twitter-Accounts mit Spammer-Methoden, reichte Accounts unter wechselnden Namen an Parteivertreter weiter und steht im Verdacht, hinter Netzwerken aus Fake-Accounts zu stehen, die mit koordinierten Retweets Abgeordnete der Partei verstärkten.

https://netzpolitik.org/2019/faelschen- ... i-der-afd/



Die Nachrichtendienste der BRD warnen vor dem Einfluss aus Moskau. Auch die AFD ist wohl betroffen


https://m.spiegel.de/politik/deutschlan ... 69129.html
Ähmmm.... Der Anteil "normaler" Bürger ist bei Twitter MARGINAL.
Twitter
2,5 Millionen wöchentlich
0,6 Millionen täglich
Ekhahard ....die Russen kommen...
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Benutzeravatar
BingoBurner
Beiträge: 4455
Registriert: Sa 17. Jan 2015, 12:15
user title: Irgendwas mit Würde

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von BingoBurner »

Teeernte hat geschrieben:(25 May 2019, 13:32)

Ähmmm.... Der Anteil "normaler" Bürger ist bei Twitter MARGINAL.



Ekhahard ....die Russen kommen...
Das stimmt.
Ändert aber nix daran, das gerade Rechtspopulisten das "Netz" für sich entdeckt haben bzw. die sozialen Kanäle benutzen. Und das gut, erfolgreich.

Nur und das rate dir aus eigener Erfahrung, dir muss klar sein wen du da vor dir hast.
Gauland, Meuthen.....die auf die Systempresse........"schimpfen"......

Tja, wenn es um die eigenen Belange geht sind die nicht mehr so für freie Presse. Strache hat es deutlich gesagt.
Rieger.......kennt den jemand noch ? War vor meiner Zeit.

1. In die Parlamente
2. Dann die Presse
3. Dann die Justiz

Und dann SIE....

Der war wenigstens ehrlich.... :)

[youtube][/youtube]

Tjo und dann gibt es noch so Typen wie mich......das natürliche Feindbild sozusagen :)

Grün :D

[youtube][/youtube]
Dont take your organs to heaven !
Heaven knows we need them here !

Dinge, die Impfgegner sagen : https://www.facebook.com/impfgegnerzitate/

Sleep On The Floor https://www.youtube.com/watch?v=v4pi1LxuDHc
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Teeernte »

BingoBurner hat geschrieben:(25 May 2019, 14:25)

Das stimmt.
Ändert aber nix daran, das gerade Rechtspopulisten das "Netz" für sich entdeckt haben bzw. die sozialen Kanäle benutzen. Und das gut, erfolgreich.

Nur und das rate dir aus eigener Erfahrung, dir muss klar sein wen du da vor dir hast.
Gauland, Meuthen.....die auf die Systempresse........"schimpfen"......
Ich kenn die nicht.

Die Systempresse aber schon.... :D :D :D ....das ist Die , die nur von "Funktionären"/Hotels bestellt....und nicht gelesen wird.
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Benutzeravatar
BingoBurner
Beiträge: 4455
Registriert: Sa 17. Jan 2015, 12:15
user title: Irgendwas mit Würde

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von BingoBurner »

Teeernte hat geschrieben:(25 May 2019, 15:09)

Ich kenn die nicht.

Die Systempresse aber schon.... :D :D :D ....das ist Die , die nur von "Funktionären"/Hotels bestellt....und nicht gelesen wird.
Ja, denke schon ?

Ist wie mit Warnungen bei Zigaretten.......liest auch keiner..........deshalb Bildchen.......
kennst du How to shock your mother ?
Dont take your organs to heaven !
Heaven knows we need them here !

Dinge, die Impfgegner sagen : https://www.facebook.com/impfgegnerzitate/

Sleep On The Floor https://www.youtube.com/watch?v=v4pi1LxuDHc
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Teeernte »

BingoBurner hat geschrieben:(25 May 2019, 15:53)

Ja, denke schon ?

Ist wie mit Warnungen bei Zigaretten.......liest auch keiner..........deshalb Bildchen.......
kennst du How to shock your mother ?
Was denkst Du schon ?


Auf den Zigaretten sind >> Pornos.... ganz harte. Nein MIT Brille drauf gucken - mach ich nicht... so genau will ich s nicht wissen.

Immer diese "kennste Den" Fragen ... (ich bin aus dem Kinderzimmer mit 16 raus....und war ab da arbeiten.)
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Benutzeravatar
BingoBurner
Beiträge: 4455
Registriert: Sa 17. Jan 2015, 12:15
user title: Irgendwas mit Würde

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von BingoBurner »

Teeernte hat geschrieben:(25 May 2019, 18:05)

Was denkst Du schon ?


Auf den Zigaretten sind >> Pornos.... ganz harte. Nein MIT Brille drauf gucken - mach ich nicht... so genau will ich s nicht wissen.

Immer diese "kennste Den" Fragen ... (ich bin aus dem Kinderzimmer mit 16 raus....und war ab da arbeiten.)

Ich war auf einem Festival und da hat ein Typ sich eine Waschmaschine auf den Rücken "tätowieren lassen

Quasie......eh Schatz......war so voll.....wusste nix mehr und jetzt hab ich eine Waschmaschine auf Rücken......... :D :D :D :D :D :D

[youtube][/youtube]
Dont take your organs to heaven !
Heaven knows we need them here !

Dinge, die Impfgegner sagen : https://www.facebook.com/impfgegnerzitate/

Sleep On The Floor https://www.youtube.com/watch?v=v4pi1LxuDHc
watisdatdenn?
Beiträge: 4370
Registriert: Do 19. Jun 2008, 15:08

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von watisdatdenn? »

Tomaner hat geschrieben:(25 May 2019, 12:30)
Kopf dieses angeblichen Gewerkschaft "Zentrum Automobil" ist Hilburger Gitarist der rechtsradikalen Gruppe "Noie Werte", die von den Massenmördern der NSU als Titelmusik für Bekennervideo benutzt wurde. Diese Typen forderten "echte Deutsche" zu Messermännern zu werden und Judenblut nur so spritzen zu lassen!
Hier geht es um die afd nicht um diese gewerkschaft.
Wenn du das diskutieren willst, mach bitte einen eigenen Thread auf.
Meiner wurde ja gelöscht..
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Alexyessin »

watisdatdenn? hat geschrieben:(25 May 2019, 10:18)

Das haben wir doch alles schon im entsprechenden Thread diskutiert und wurde dort entkräftet.
Kann jeder nachlesen.
Weder noch.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Gesperrt