Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Moderator: Moderatoren Forum 3

Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23725
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Kritikaster »

Satori hat geschrieben:(20 May 2019, 04:21)

Mit sovielen Siegerkränzen auf dem Kopf, wie du .... kann man da überhaupt noch laufen?
Dass sich Diktatoren zu Kreuze kriechende Trolle nicht vorstellen können, wie es ist, sich aufrecht mit starkem demokratischen Rückgrat zu bewegen, überrascht erneut nicht.
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Alexyessin »

Der General hat geschrieben:(19 May 2019, 23:39)

Weißt Du denn überhaupt um welchen Beitrag es geht ?

1. Ging es nicht um Fragen.

2. Bin ich sachlich.
1. Waren es meine Fragen die du nicht beantworten kannst.
2. War das mehr als unsachlich.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42105
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Cobra9 »

Der General hat geschrieben:(20 May 2019, 01:08)

Den Jungen, den ich Grundsätzlich ignoriere und hier wieder etwas widerlegen möchte, sollte man nicht so ernst nehmen. Dieser versteht oft nur Bahnhof und sucht sich Quellen aus dem Netz die er womöglich selbst gar nicht versteht. Tatsächlich hat er mal vor längerer Zeit, eine Quelle verlinkt und mit 3 Smileys versehen.Es war eine Quelle von einem Virtuellen PC Spiel wo er dachte es wäre Realität :rolleyes: :|

Fakten zu WTC 7 und dem möglichen Motiven.

Der Nachrichtendienst Reuters und die Los Angeles Times veröffentlichten Berichte, in denen die Zahl von vernichteten Akten und Dokumente auf 3.000 bis 4.000 geschätzt wurden. Unter anderem wurden Sensible Aktenvorgänge über die größte Finanz- Schieberei in der Geschichte der USA vernichtet. Dazu zählten unter anderem auch Enron und WorldCom, sowie das Unternehmen California Electricity.

Auch gab es Laufende Untersuchungen gegen Investment-Banken die in Verdacht standen in Millionen Höhe, unerlaubterweise, Anteile von ursprünglich öffentlichen Geboten während des 'High-Tech-Booms' weiter verteilt zu haben.

Im WTC 7 befand sich das größte Regional-Büro des US-Geheimdienstes mit mehr als 200 Beschäftigten. "All die Nachweise für viele Fälle, die in WTC -Gebäude Nr. 7 aufbewahrt waren, gingen mit dem Einsturz unter", sagt David Curran, Spezial-Agent des US Geheimdienstes.

Hier noch ein paar informationen :

http://www.serendipity.li/wot/7wtc.html

Noch genauere Informationen findet man hier im Strang. Ich hatte damals vieles im Detail belegt und Quellen verlinkt.

grüsse :)
Einen dümmeren Jungen wie Dich zu finden könnte schwer werden. Oder säufst selber hochprozentigen Alkohol beim Konsum von Nazimaterial :p

Erkläre mal warum Behörden die kompletten Akten zu Ermittlungen in einem Field Office lagern sollten. Zumal es in diesem Field Office nichtmal alle zuständigen Divions gab :rolleyes:

Fachleute gabs zu großen Teilen nur in Washington, dem Hauptsitz der Aufsicht. Du möchtest behaupten das Behörden keine Kopien ziehen. Ganz logisch :D

Damit könnte ein Beschuldigter einfach die nur einmal verfügbaren Unterlagen verschwinden lassen und die Behörden würden ins Leere gucken. Für wie dämlich hälst Du eigentlich Behörden oder andere Menschen ?

Hat ja noch nie ein Beschuldigter probiert Unterlagen verschwinden zu lassen.

Selbst bei Deutschen Gerichten ist es jederzeit möglich Akten komplett wiederhergestellt zu bekommen. Mit Kopien die es nicht gibt. Us Behörden scannen seit 96 grundsätzlich ALLE Beweise in Schriftform. Belege doch mal das Gegenteil.

Nur mal als Tip. Es ermittelte gegen Enron nicht nur die Börsenaufsicht.
Zuletzt geändert von Cobra9 am Mo 20. Mai 2019, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42105
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Cobra9 »

Kritikaster hat geschrieben:(20 May 2019, 01:17)

DU hast ganz offensichtlich nicht erkannt und verstanden, aus welcher Quelle ich zitierte. :p

"Mögliche Motive" sind keine Fakten, Troll! :cool:

Zum "Unternehmen" California Electricity lieferst Du erst mal eine seriöse Quelle. Wer soll das sein? :?:

Und wie erklärst Du die ergangenen Urteile gegen die WorldCom- und Enron-Manager samt Enron-Insolvenz, wenn keine Aktenkopien existierten, das von Euch 9/11-Spinnern unterstellte "Motiv" also keinerlei Sinn macht?


Es kann gar nicht sein das alle Enron Akten vernichtet wurden bei 9/11.

Enron war verwickelt in den großen Knall in den 2000ern.
In den Jahren 2000–2001 war die Bevölkerung des US-Bundesstaates Kalifornien einer massiven Krise der Stromversorgung ausgesetzt.


Eine weitere Behörde neben der Börsenaufsicht ermittelte. Nach gründlicher Untersuchung kam die Federal Energy Regulatory Commission (FERC) 2003 dann zu Ergebnissen.

Wie das bitte ohne Unterlagen :p

http://www.ferc.gov/industries/electric ... ndings.pdf

Von der Stanford Universität

https://www.google.de/url?q=https://web ... 3T38Cye-xU




Zu World Com noch mehr

Urteil im Prozess gegen den CEO erging ein Urteil.

Bernhard Ebbers, Ex-Chef des Telekom-Konzerns Worldcom, namentlich.


https://www.zeit.de/2005/11/worldcom_urteil


Der damalige Finanz- und Buchhaltungschef Scott Sullivan zu 5 Jahren verurteilt

https://judicialis.de/Europ%c3%a4isches ... .2004.html


Der Börsenskandal war mitausschlaggebend für den Erlass des Sarbanes-Oxley Act zur Regulierung und Überwachung u. a. von Unternehmen, deren Aktien in den USA an Börsen gehandelt werden.




Generälchen kann man einfach wiederlegen.
Zuletzt geändert von Cobra9 am Mo 20. Mai 2019, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
Wolverine
Beiträge: 11655
Registriert: So 7. Jul 2013, 20:19
user title: Scouts

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Wolverine »

Leute, bitte versucht sachlich zu bleiben. Auch wenn der General auf dem Holzweg ist sollte man die Höflichkeit nicht außer acht lassen. Danke.
If Israel were to put down its arms there would be no more Israel.
If the Arabs were to put down their arms there would be no more war.
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Der General »

Kritikaster hat geschrieben:(20 May 2019, 01:17)

DU hast ganz offensichtlich nicht erkannt und verstanden, aus welcher Quelle ich zitierte. :p

"Mögliche Motive" sind keine Fakten, Troll! :cool:

Zum "Unternehmen" California Electricity lieferst Du erst mal eine seriöse Quelle. Wer soll das sein? :?:

Und wie erklärst Du die ergangenen Urteile gegen die WorldCom- und Enron-Manager samt Enron-Insolvenz, wenn keine Aktenkopien existierten, das von Euch 9/11-Spinnern unterstellte "Motiv" also keinerlei Sinn macht?
Ein Faktum ist, wenn ca. 3.000 bis 4.000 Akten vernichtet wurden. Ein weiteres Faktum ist, wenn ein Spezial-Agent des US Geheimdienstes davon berichtet dass; "All die Nachweise für viele Fälle, die in WTC -Gebäude Nr. 7 aufbewahrt waren, gingen mit dem Einsturz unter". David Curran, Spezial-Agent des US Geheimdienstes.

WTC 7 war ja kein "normales" Bürogebäude, diese sind ja auch nicht eingestürzt ;)

Das Beispiel mit den Unternehmen (Enron usw.) war nicht das einzige mögliche Motiv. Vielleicht wusste man ja zur damaligen Zeit nicht, dass es noch Kopien gab, zumindest konnte man es versuchen, da ja kein Menschenleben geopfert wurde.

Wie schon geschrieben, Motive gab es reichlich.

grüsse
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Der General »

Alexyessin hat geschrieben:(20 May 2019, 07:58)

1. Waren es meine Fragen die du nicht beantworten kannst.....
Nun lieber Alexyessin ich habe Dir in der Vergangenheit schon sehr viele Fragen beantwortet. Was dann von Deinen Beiträge übrig geblieben ist war dann nur folgendes:

Achte mal auf das Datum ;)
Alexyessin hat geschrieben:(14 Dec 2013, 04:03)

Lügner
Alexyessin hat geschrieben:(14 Dec 2013, 04:04)

Bewusst Unwahrheit poster
Alexyessin hat geschrieben:(14 Dec 2013, 04:09)

Lügen einfach nur Lügen
Von daher, warum soll ich mir da die Mühe machen, für Dich Fragen zu beantworten, ist doch eher Sinnlos ?!?
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42105
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Cobra9 »

Der General hat geschrieben:(20 May 2019, 11:38)

Ein Faktum ist, wenn ca. 3.000 bis 4.000 Akten vernichtet wurden. Ein weiteres Faktum ist, wenn ein Spezial-Agent des US Geheimdienstes davon berichtet dass; "All die Nachweise für viele Fälle, die in WTC -Gebäude Nr. 7 aufbewahrt waren, gingen mit dem Einsturz unter". David Curran, Spezial-Agent des US Geheimdienstes.

WTC 7 war ja kein "normales" Bürogebäude, diese sind ja auch nicht eingestürzt ;)

Das Beispiel mit den Unternehmen (Enron usw.) war nicht das einzige mögliche Motiv. Vielleicht wusste man ja zur damaligen Zeit nicht, dass es noch Kopien gab, zumindest konnte man es versuchen, da ja kein Menschenleben geopfert wurde.

Wie schon geschrieben, Motive gab es reichlich.

grüsse

David Curran war Agent des Secret Service. Der Secret Service konnte innerhalb von 2Jahren alle relevanten Informationen sowie Unterlagen umfassend wiederherstellen. Es wurde gewichtet nach Priorität der Fälle.

Gerade weil es Back Ups gab konnte man , wenn auch mit Zeitverzögerung, weiter alle Ermittlungen fortführen. In den Pressemitteilungen des Schatzamt usw. nachlesbar
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
TheManFromDownUnder
Beiträge: 11064
Registriert: Do 8. Feb 2018, 04:54
Wohnort: Queensland Australien

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von TheManFromDownUnder »

Der General hat geschrieben:(20 May 2019, 11:38)

Ein Faktum ist, wenn ca. 3.000 bis 4.000 Akten vernichtet wurden. Ein weiteres Faktum ist, wenn ein Spezial-Agent des US Geheimdienstes davon berichtet dass; "All die Nachweise für viele Fälle, die in WTC -Gebäude Nr. 7 aufbewahrt waren, gingen mit dem Einsturz unter". David Curran, Spezial-Agent des US Geheimdienstes.

WTC 7 war ja kein "normales" Bürogebäude, diese sind ja auch nicht eingestürzt ;)

Das Beispiel mit den Unternehmen (Enron usw.) war nicht das einzige mögliche Motiv. Vielleicht wusste man ja zur damaligen Zeit nicht, dass es noch Kopien gab, zumindest konnte man es versuchen, da ja kein Menschenleben geopfert wurde.

Wie schon geschrieben, Motive gab es reichlich.

grüsse
Und dafuer muss man einen komplizierten Plott inszenieren mit unzaehligen Mitwissern und 3000 Landsleute morden????? Das sind alles haltlose Behauptungen von Paranoiden ohne Substanz und ohne Belege. Mann du tickst nicht richtig! Das kann man alles schneller, billiger und ohne Opfer bewerkstellingen.
Support the Australian Republican Movement
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42105
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Cobra9 »

TheManFromDownUnder hat geschrieben:(20 May 2019, 12:08)

Und dafuer muss man einen komplizierten Plott inszenieren mit unzaehligen Mitwissern und 3000 Landsleute morden????? Das sind alles haltlose Behauptungen von Paranoiden ohne Substanz und ohne Belege. Mann du tickst nicht richtig! Das kann man alles schneller, billiger und ohne Opfer bewerkstellingen.
Vor allem gab's auch ausländische Opfer. Was bedeutet deren Staaten nahmen auch Ermittlungen auf. Offiziell und inoffizielle. Bekannt ist geworden das der Mossad bsp. aktiv wurde.

Würden die Usa komplett lügen wäre das rausgekommen. Das wäre ein gefundenes Fressen für gewisse Staaten
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
TheManFromDownUnder
Beiträge: 11064
Registriert: Do 8. Feb 2018, 04:54
Wohnort: Queensland Australien

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von TheManFromDownUnder »

Cobra9 hat geschrieben:(20 May 2019, 12:14)

Vor allem gab's auch ausländische Opfer. Was bedeutet deren Staaten nahmen auch Ermittlungen auf. Offiziell und inoffizielle. Bekannt ist geworden das der Mossad bsp. aktiv wurde.

Würden die Usa komplett lügen wäre das rausgekommen. Das wäre ein gefundenes Fressen für gewisse Staaten
Natuerlich.

Man muss das mal ganz nuechtern betrachten! Um Akten usw verschwinden zu lassen, die (angenommen es sei richtig) im WTC aufbewahrt wurden musste man nicht eine Black Op Operation inzenieren die um ausgefuehrt zu warden unzaehlige Beteiligen haetten haben muessen, von denen irgendwann irgendwelche geredet haetten. Wieviele Kollaborateure haette CIA, Deep State, whoever gewinnen koennen die den Mord an 3000 Landsleute fuer irgendwelche utopischen Corporation Zwecke in Kauf genommen haetten. Die USA funktionieren nicht so. Es ist keine Diktatur.

Erst wurde argumentiert. Die USA brauchten einen Vorwand fuer den Irak Krieg! Dann war es eine juedische Verschwoerung, dann war es Wall Street usw. Haltloses irres Geschwafel.
Support the Australian Republican Movement
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Der General »

TheManFromDownUnder hat geschrieben:(20 May 2019, 12:08)

Und dafuer muss man einen komplizierten Plott inszenieren mit unzaehligen Mitwissern und 3000 Landsleute morden?????...
Das die Twin Towers eingestürzt sind, war nach meiner Meinung nach nicht einkalkuliert. Für alle anderen Aktionen bräuchte man gar nicht so viele "Mitwisser". Eventuell genauso viele wie beim Plan "Operation Northwoods" vorgesehen war.
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23725
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Kritikaster »

Der General hat geschrieben:(20 May 2019, 11:38)

Ein Faktum ist, wenn ca. 3.000 bis 4.000 Akten vernichtet wurden. Ein weiteres Faktum ist, wenn ein Spezial-Agent des US Geheimdienstes davon berichtet dass; "All die Nachweise für viele Fälle, die in WTC -Gebäude Nr. 7 aufbewahrt waren, gingen mit dem Einsturz unter". David Curran, Spezial-Agent des US Geheimdienstes.

WTC 7 war ja kein "normales" Bürogebäude, diese sind ja auch nicht eingestürzt

Das Beispiel mit den Unternehmen (Enron usw.) war nicht das einzige mögliche Motiv. Vielleicht wusste man ja zur damaligen Zeit nicht, dass es noch Kopien gab, zumindest konnte man es versuchen, da ja kein Menschenleben geopfert wurde.

Wie schon geschrieben, Motive gab es reichlich.
Motive ließen sich zum Aufbau der VTs konstruieren, so ist das richtig formuliert. Richtig ist eben auch, dass es zu jedem der erfundenen Szenarien eines viel-tausendfachen Mitwisserkreises bedurft hätte, inklusive der Beteiligung an der Planung tausendfachen Mordes, und das alles wegen Verfahren, bei denen es um Betrug/Korruption ging.

Es ist vollkommen unlogisch anzunehmen - und der Fortgang der Strafverfahren hat es dann ja auch gezeigt - dass Betrüger ernsthaft eine Verbesserung ihrer Situation dadurch zu erreichen versuchten, dass sie sich an einem geplanten Massenmord beteiligen.

Mit dem von Dir im Zusammenhang mit WTC 7 genannten Motiv der Asbestentsorgung liegst Du wegen Deiner allenfalls partiellen Kenntnis aufgrund höchst oberflächlicher "Recherche" auch vollkommen daneben, denn das Thema Asbest betraf die Twin Towers.

Zum "Unternehmen" California Electricity hast Du übrigens immer noch nichts geliefert. Warum nicht?
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Der General »

Kritikaster hat geschrieben:(20 May 2019, 13:22)

Motive ließen sich zum Aufbau der VTs konstruieren, so ist das richtig formuliert. Richtig ist eben auch, dass es zu jedem der erfundenen Szenarien eines viel-tausendfachen Mitwisserkreises bedurft hätte, inklusive der Beteiligung an der Planung tausendfachen Mordes, und das alles wegen Verfahren, bei denen es um Betrug/Korruption ging.

Es ist vollkommen unlogisch anzunehmen - und der Fortgang der Strafverfahren hat es dann ja auch gezeigt - dass Betrüger ernsthaft eine Verbesserung ihrer Situation dadurch zu erreichen versuchten, dass sie sich an einem geplanten Massenmord beteiligen.

Mit dem von Dir im Zusammenhang mit WTC 7 genannten Motiv der Asbestentsorgung liegst Du aufgrund Deiner allenfalls partiellen Kenntnis aufgrund höchst oberflächlicher "Recherche" auch vollkommen daneben, denn das Thema Asbest betraf die Twin Towers.
Du kannst ja mal ganz Sachlich und Vernünftig schreiben, was ist denn mit Dir los :eek:
Kritikaster hat geschrieben: Zum "Unternehmen" California Electricity hast Du übrigens immer noch nichts geliefert. Warum nicht?
California Electricity ist kein Unternehmen, sollte ich das missverständlich geschrieben haben, bitte ich um Entschuldigung.

"California Electricity" war Oberbegriff der Ermittlungsbehörden bei den Rechtsstreitigkeiten in Bezug auf die kalifornische Energiekrise 2000-2001.

Im Zuge dessen, wurden gegen viele Firmen, Händler, Stromerzeuger im großen Ausmaß ermittelt und eine Task Force angesetzt. Es ging da um Milliarden.

Die Task Force ergriff Maßnahmen gegen Stromerzeuger und -händler wegen unlauteren Geschäftspraktiken, Betrugsfällen im Rohstoffbereich und Verstößen gegen das Kartellrecht und reichte Dutzende von Klagen ein, um langfristige Verträge, die Kalifornien mitten in der Krise unter Zwang unterzeichnet hatte, rückgängig zu machen.

Die Task Force drängte die Federal Energy Regulatory Commission („FERC“) weiter auf Erstattungen in Milliardenhöhe von Energieunternehmen, die ungerechte, unangemessene Sätze berechneten.


https://oag.ca.gov/cfs/energy
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42105
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Cobra9 »

TheManFromDownUnder hat geschrieben:(20 May 2019, 12:24)

Natuerlich.

Man muss das mal ganz nuechtern betrachten! Um Akten usw verschwinden zu lassen, die (angenommen es sei richtig) im WTC aufbewahrt wurden musste man nicht eine Black Op Operation inzenieren die um ausgefuehrt zu warden unzaehlige Beteiligen haetten haben muessen, von denen irgendwann irgendwelche geredet haetten. Wieviele Kollaborateure haette CIA, Deep State, whoever gewinnen koennen die den Mord an 3000 Landsleute fuer irgendwelche utopischen Corporation Zwecke in Kauf genommen haetten. Die USA funktionieren nicht so. Es ist keine Diktatur.

Erst wurde argumentiert. Die USA brauchten einen Vorwand fuer den Irak Krieg! Dann war es eine juedische Verschwoerung, dann war es Wall Street usw. Haltloses irres Geschwafel.

Stimme Ich dir zu. Es zeichnet sich eine gewisse Hilflosigkeit ab
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
Wolverine
Beiträge: 11655
Registriert: So 7. Jul 2013, 20:19
user title: Scouts

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Wolverine »

Cobra9 hat geschrieben:(20 May 2019, 14:20)

Stimme Ich dir zu. Es zeichnet sich eine gewisse Hilflosigkeit ab
Alex hatte hier mal die Plausibilitätsprüfung eines Journalisten eingestellt. Der argumentierte ähnlich wie The man from Down under. Das alles reicht mir eigentlich schon. Die Ermordung von 3.000 Landsleuten hätte man niemandem verklickern können, respektive die Anzahl der Mitwisser geheim halten. Das alles passt nicht.
If Israel were to put down its arms there would be no more Israel.
If the Arabs were to put down their arms there would be no more war.
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42105
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Cobra9 »

Wolverine hat geschrieben:(20 May 2019, 14:28)

Alex hatte hier mal die Plausibilitätsprüfung eines Journalisten eingestellt. Der argumentierte ähnlich wie The man from Down under. Das alles reicht mir eigentlich schon. Die Ermordung von 3.000 Landsleuten hätte man niemandem verklickern können, respektive die Anzahl der Mitwisser geheim halten. Das alles passt nicht.
Alleine schon eine größere Operation in der Art langfristig geheim halten zu können stelle Ich massiv in Frage. Dazu gezielter Massenmord. Ich traue ja Nachrichtendiensten plus deren Mitarbeitern eine gewisse Skrupellose Ader zu. Aber eine Operation in der Größe erfordert ein gewisses Team mit unterschiedlichen Fachkenntnissen. Da gibt's immer potentielle Lecks, vor allem wenn sowas wie Massenmord im Raum steht.

Beispiel dafür wäre das Phönix Programm. Flog durch Insider auf mit Gewissensbissen.

Mark Moyar: Phoenix and the birds of prey. The CIA's secret campaign to destroy the Viet Cong, Annapolis, Md (Naval Institute Press) 1997. ISBN 1-55750-593-4


Aufgedeckt wurde von einem Journalisten die Operation Chaos. Condor wurde von einem Anwalt aufgedeckt. Oder die Audeckung der Black Sites. Gibt hunderte von ähnlichen Beispielen. Es belegt aber deutlich das fast jede Operation früher oder später öffentlich wird.

Um WTC7 zum Beispiel sprengen zu können hätte die Security verschiedener Mieter im Haus mitmachen müssen. Jeder Mieter hatte eigene Security. Cia, Secret Service, Streitkräfte......mindestens 70 Leute hätte man bestechen müssen oder unter Druck setzen.

Es gab auch wöchentlich gemischte Kontrollen im Haus. Auch durch eine unabhängige Sicherheitsfirma. Natürlich wären Vorbereitungen zu Sprengungen niemand aufgefallen :p

Unabhängig dazu gabs auch starke Sicherheitsvorkehrungen. Kein Wunder bei den Mietern. In einem der bestgehüteten Häuser der Stadt kann man nicht einfach reinschauen


http://www.fema.gov/pdf/library/fema403_ch5.pdf
Zuletzt geändert von Cobra9 am Mo 20. Mai 2019, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
Gutmensch1
Beiträge: 632
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 10:29

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Gutmensch1 »

Satori hat geschrieben:(18 May 2019, 01:53)

Die Mentalität der Menschen, die Afrikaner wie Tiere importiert und gehandelt haben, weil die auf den Baumwollfeldern besser funktionieren als die Indianer, die es vorziehen, im Stehen sterben als in Sklaverei zu leben?
Na ja, das ist schon schlimm, wie die Europäer (die nach Amerika auswanderten) mit den Ureinwohnern in Afrika und Amerika umgingen. Aber die Mentalität hat sich inzwischen geändert, die Sklaverei wurde ja vor vielen Jahrzehnten abgeschafft.
Nein, die USA ist noch ein bisschen Weltmacht, was ihre Unterhaltungsindustrie angeht. Die mächtigen Banken nicht vergessen. Ja, ein großes Land, auch schön und etwa halb so groß wie Russland.
Das bisschen Weltmacht ist aber noch doppelt so stark wie alle anderen "weniger bisschen Weltmacht" zusammengenommen. :D
Russland ist tatsächlich Einwanderungsland Nr 3 im weltweiten Vergleich.
Du meinst die Gastarbeiter aus Usbekistan? Die bleiben ja nicht in Russland, sie sind sofort weg, wenn die Arbeit vorüber ist. Aber ja, es sind viele, die das Elend und die Ausbeutung in Russland dem Elend und die Arbeitslosigkeit in ihren Heimatländern bevorzugen.

Nein, das ist Monitor, ARD. Min 11:00
Monitor hat auch nicht immer gute Journalisten. Das sind alles Behauptungen ohne jedes Fundament.
Solidarity with Ukraine! We are all Ukrainians!!
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23725
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Kritikaster »

Der General hat geschrieben:(20 May 2019, 14:19)

Du kannst ja mal ganz Sachlich und Vernünftig schreiben
Das unterscheidet uns schon immer, denn wärst Du auch daran interessiert, würdest Du auf die vorgebrachten Argumente und Fragen eingehen und antworten, anstatt von ihnen abzulenken.
Der General hat geschrieben:"California Electricity" war Oberbegriff der Ermittlungsbehörden bei den Rechtsstreitigkeiten in Bezug auf die kalifornische Energiekrise 2000-2001.

Im Zuge dessen, wurden gegen viele Firmen, Händler, Stromerzeuger im großen Ausmaß ermittelt und eine Task Force angesetzt. Es ging da um Milliarden.
All das hast Du bei mir in meinem Beitrag auf Seite 1104 nachlesen können. :)

Enron allein zahlte 7,1 Milliarden Dollar Schadenersatz, meldete Insolvenz an, und die Verantwortlichen landeten im Knast.

Nein, es bleibt vollkommen unlogisch, die Beteiligten an dem Skandal mit irgendwelchen eingebildeten Gebäudesprengungen in Verbindung bringen zu wollen. Hinzu kommt, dass sie ebenfalls in die Anschläge auf die Twin Towers und damit in massenhaften Mord hätten eingeweiht sein müssen, denn nur in dem Kontext hätte überhaupt eine mikroskopisch kleine Chance bestanden, einen solchen "Beweisvernichtungsversuch" verschleiern zu können.
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Benutzeravatar
TheManFromDownUnder
Beiträge: 11064
Registriert: Do 8. Feb 2018, 04:54
Wohnort: Queensland Australien

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von TheManFromDownUnder »

Der General hat geschrieben:(20 May 2019, 12:44)

Das die Twin Towers eingestürzt sind, war nach meiner Meinung nach nicht einkalkuliert. Für alle anderen Aktionen bräuchte man gar nicht so viele "Mitwisser". Eventuell genauso viele wie beim Plan "Operation Northwoods" vorgesehen war.
Es war also "deiner Meinung" nach ein Unfall :D Uuuups zuviel Sprengstoff!

Deiner Meinung nach dies und deiner Meinung nach jenes :D Halt deine Meinung, nicht mehr und nicht weniger. Allerdings ohne ein Kruemel Wahrheit.
Support the Australian Republican Movement
Benutzeravatar
Satori
Beiträge: 4769
Registriert: So 10. Nov 2013, 18:49

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Satori »

Der General hat geschrieben:(20 May 2019, 12:45)
Was wir jetzt sehen sind eigentlich nur noch Kindische Spielchen und Diffamierungsversuche auf Persönlicher Ebene, dass übliche halt.

Besonders Amüsant wird es ja, wenn tatsächlich mal jemand versucht etwas zu erklären, was die Offizielle Story untermauert. Beispiel Pentagon "Loch".

Da wird dann geschrieben, dass "die Tragflächen mit den Tonnenschweren Triebwerke, eingeklappt, zurückgeklappt oder an der Mauer des Gebäudes abgeschert seien" !

Wenn man dann nachfragt, wie denn so etwas möglich ist, wird einem tatsächlich erklärt, dass es an "Flügelwurzel" als "Drehpunkt" .....und es "bildet sich ein "Drehmoment" liegt :eek:
Es gibt Seminare, auf denen wird gelehrt, wie man aus Schrott Hochwertiges macht, zumindest um den Schrott hochwertig zu verkaufen.
Ein Versicherungsverkäufer weiß natürlich, dass er die Provision braucht und dass sein Chef und viele Chefs über ihm noch mehr Provisionen, und dass der Kunde garantiert nur verliert, aber er muss alles lernen um dem Kunden das Gefühl zu geben, er habe mächtig Glück mit dem Vertrag, den er gleich unterschreibt.
Das Ziel so eines Seminars könnte heißen: "Erfolgreich lügen".
Genau solche Kampagnen werden auch im Internet gefahren, Konzerne und Regierungen kaufen "Meinungsmacher".
Warum man nicht einfach schreibt, dass die Tonnenschweren Triebwerke einfach so von der Gebäudemauer abgeprallt sind, einen Drall erzeugt haben und vom Sog des Loches in diesem dann verschwunden sind, kann ich nicht nachvollziehen, wäre doch wesentlich Plausibler :D
Diese Theorie wäre natürlich nicht weniger kabarettistisch als die sonstigen, die im Umlauf sind. :?
@Satori;

„Manche glauben gar, wir seien Teil einer geheimen Kabale, die entgegen den besten Interessen der USA arbeitet, charakterisieren mich und meine Familie als “Internationalisten” und Verschwörer, die gemeinsam mit anderen weltweit eine integriertere globale politische und wirtschaftliche Struktur schaffen – eine Welt, wenn Sie so wollen. Wenn das die Anklage ist, dann bin ich schuldig, und ich bin stolz darauf.“

DAVID ROCKEFELLER

So ticken manche Eliten der USA Heute noch. Was nicht passt wird passend gemacht :|
Ich bin sicher, die EU-Eliten und die amerikanischen sind die gleichen.
In den hohen Kreisen hat jeder mehrere Pässe, die haben keine Bindung an eine besondere Staatsangehörigkeit.
Wusstest du, dass in der EZB in Frankfurt selbst die Polizei keinen Zutritt hat? Die Banker haben sich eine besondere Immunität gesichert.

Die Aussicht, die der Herr Rockefeller damals äußerte, hat sich längst weiter entwickelt und das westliche Europa mit einbezogen, allerdings ist dann etwas scheinbar Ungeplantes passiert:
der Vogel Trump hat als bekennender Anti-Globalist die Bremse gezogen, zumindest politisch.
Die Kabale haben noch sehr viel Macht, vor allem über ihre Medien.

Eine spannende Zeit! :cool:
Peter Scholl-Latour: "Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung."
Benutzeravatar
Satori
Beiträge: 4769
Registriert: So 10. Nov 2013, 18:49

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Satori »

Gutmensch1 hat geschrieben:(20 May 2019, 14:55)

Na ja, das ist schon schlimm, wie die Europäer (die nach Amerika auswanderten) mit den Ureinwohnern in Afrika und Amerika umgingen. Aber die Mentalität hat sich inzwischen geändert, die Sklaverei wurde ja vor vielen Jahrzehnten abgeschafft.[q
Vorher sagtest du, der amerikanische Weltmachtsanspruch begründe sich begründe sich auf ihrer Mentalität. "Wie sie ihr Land aufgebaut haben". Jetzt könnte man noch nachfragen, wie haben sie denn bis jetzt ihre Ureinwohner und Schwarzen integriert. Ich meinen nicht, was uns Hollywood vorspielt.
Das bisschen Weltmacht ist aber noch doppelt so stark wie alle anderen "weniger bisschen Weltmacht" zusammengenommen.
Über 22 Billionen Dollar Schulden haben die USA aktuell. Das sind über 22.000 Milliarden.
Über die militärische Stärke gibt es verschiedene Ansichten.
Du meinst die Gastarbeiter aus Usbekistan? Die bleiben ja nicht in Russland, sie sind sofort weg, wenn die Arbeit vorüber ist. Aber ja, es sind viele, die das Elend und die Ausbeutung in Russland dem Elend und die Arbeitslosigkeit in ihren Heimatländern bevorzugen.
Es ist immer so, das Gastarbeiter die Jobs annehmen, die unter den Einheimischen nicht so gefragt sind.
Nach Deutschland kommt auch niemand, weil sie das deutsche Grundgesetz lieben oder Klohäusschen für diverse Geschlechter, sondern weil man sich wirtschaftliche Vorteile erhofft. Genauso wie in den USA.
Monitor hat auch nicht immer gute Journalisten.
Ist doch alles mehrfach belegt.

[youtube][/youtube]

In dem Buch "Die einzige Weltmacht: Amerikas Strategie der Vorherrschaft" beschrieb der Präsidenten-Berater Brezinski schon 1997 die Rolle der Ukraine im amerikanischen Beherrschungsplan.
Peter Scholl-Latour: "Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung."
Benutzeravatar
Satori
Beiträge: 4769
Registriert: So 10. Nov 2013, 18:49

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Satori »

Wolverine hat geschrieben:(20 May 2019, 14:28)

Die Ermordung von 3.000 Landsleuten hätte man niemandem verklickern können, respektive die Anzahl der Mitwisser geheim halten. Das alles passt nicht.
Beim Angriff auf Pearl Harbor am 7. Dezember 1941 kamen 2.403 Amerikaner ums Leben, die meisten von ihnen Marinesoldaten.

und es

.... bleibt der Verdacht, zumindest US-Präsident Roosevelt sei kaum von dem Angriff überrascht worden. Im Gegenteil: Für ihn war der Angriff auf Pearl Harbor der willkommene Anlass, sein Volk, das mehrheitlich gegen die Teilnahme der USA am Zweiten Weltkrieg war, hinter sich zu bringen.
https://www.deutschlandfunk.de/angriff- ... _id=373277

PNAC 2000:

What was needed for America to dominate much of humanity and the world’s resources, it said, was “some catastrophic and catalysing event – like a new Pearl Harbor”.
Peter Scholl-Latour: "Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung."
Benutzeravatar
Nudelholz
Beiträge: 3446
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 23:20
user title: Dunkler Tornado
Wohnort: Mbocayaty

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Nudelholz »

Satori hat geschrieben:(21 May 2019, 03:44)

Beim Angriff auf Pearl Harbor am 7. Dezember 1941 kamen 2.403 Amerikaner ums Leben, die meisten von ihnen Marinesoldaten.

und es

.... bleibt der Verdacht, zumindest US-Präsident Roosevelt sei kaum von dem Angriff überrascht worden. Im Gegenteil: Für ihn war der Angriff auf Pearl Harbor der willkommene Anlass, sein Volk, das mehrheitlich gegen die Teilnahme der USA am Zweiten Weltkrieg war, hinter sich zu bringen.
https://www.deutschlandfunk.de/angriff- ... _id=373277

PNAC 2000:

What was needed for America to dominate much of humanity and the world’s resources, it said, was “some catastrophic and catalysing event – like a new Pearl Harbor”.
Soll das heißen, Pearl Harbour war ein Inside Job? :D
1337
Benutzeravatar
TheManFromDownUnder
Beiträge: 11064
Registriert: Do 8. Feb 2018, 04:54
Wohnort: Queensland Australien

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von TheManFromDownUnder »

Nudelholz hat geschrieben:(21 May 2019, 05:54)

Soll das heißen, Pearl Harbour war ein Inside Job? :D
Klar war es das! Eine Holywood Produktion! Metro-Goldwin Mayer

Die Wahnsinnsfantasien des Herrn Satori werden immer abenteuerlicher. Als naechstens wird er behaupten Hitler war ein Agent des CIA :D
Support the Australian Republican Movement
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Alexyessin »

Der General hat geschrieben:(20 May 2019, 11:44)

Nun lieber Alexyessin ich habe Dir in der Vergangenheit schon sehr viele Fragen beantwortet. Was dann von Deinen Beiträge übrig geblieben ist war dann nur folgendes:

Achte mal auf das Datum ;)







Von daher, warum soll ich mir da die Mühe machen, für Dich Fragen zu beantworten, ist doch eher Sinnlos ?!?
Du hast sie nie beantwortet. Nicht mal ansatzweise. Dumm für dich.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42105
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Cobra9 »

Satori hat geschrieben:(21 May 2019, 03:44)

Beim Angriff auf Pearl Harbor am 7. Dezember 1941 kamen 2.403 Amerikaner ums Leben, die meisten von ihnen Marinesoldaten.

und es

.... bleibt der Verdacht, zumindest US-Präsident Roosevelt sei kaum von dem Angriff überrascht worden. Im Gegenteil: Für ihn war der Angriff auf Pearl Harbor der willkommene Anlass, sein Volk, das mehrheitlich gegen die Teilnahme der USA am Zweiten Weltkrieg war, hinter sich zu bringen.
https://www.deutschlandfunk.de/angriff- ... _id=373277

PNAC 2000:

What was needed for America to dominate much of humanity and the world’s resources, it said, was “some catastrophic and catalysing event – like a new Pearl Harbor”.

Wieso war zu erwarten das Pearl kommt :p
Dazu nur eine logische Widerlegung

Einer genaueren Betrachtung halten alle diese vermeintlichen Indizien allerdings nicht stand. So hatten die Japaner kurz vor der Aktion die Verschlüsselung ihres Marine-Funks geändert, was den Amerikanern die Entzifferung enorm erschwerte. Nachrichten auf nicht-militärischen Kanälen enthielten keine eindeutigen Hinweise auf Pearl Harbor.

Zwar gab es generell Auffälligkeiten beim Funkverkehr, doch die US-Geheimdienste und -militärs rechneten mit japanischen Angriffen in Südostasien und im westlichen Pazifik.


US-Soldaten zu opfern wäre in jedem Fall überflüssig gewesen

Ebenso haltlos ist die These von der angeblich gebrochenen Funkstille, denn spätere Prüfungen ergaben, dass sie nachweislich eingehalten wurde. Auch lagen zum Zeitpunkt der Attacke keineswegs nur alte und wertlose Schiffe im Hafen vor Anker. In Wirklichkeit befanden sich dort vor allem relativ neue oder modernisierte, schlagkräftige Einheiten.

Und zumindest einer der Flugzeugträger, der am Nachmittag des 7. Dezember nach Pearl Harbor zurückkehrte, wäre bei der von den Japanern ursprünglich geplanten dritten Angriffswelle attackiert worden. Nur entschloss sich der japanische Kommandant, um unnötige Risiken für seine Piloten und seine Flotte zu vermeiden, nach der zweiten Welle zum Rückzug.

Kurz gesagt: Die Behauptung, Geheimdienste und Regierung hätten von dem bevorstehenden Angriff gewusst und daraufhin gezielt US-Soldaten geopfert, um Krieg führen zu können, lässt sich durch keinerlei Belege stützen. Davon abgesehen wäre eine solche Verschwörung sowieso völlig überflüssig gewesen.

„Wenn Präsident Roosevelt einen Kriegsgrund gebraucht hätte, hätte er den auch gehabt, wenn der japanische Angriff abgewehrt worden wäre“, erklärt der Historiker und Japan-Experte Gerhard Krebs. „Es wäre selbst in einem solchen Fall unnötig gewesen, so viele Menschenleben und die Pazifikflotte aufs Spiel zu setzen.“

https://m.focus.de/wissen/mensch/geschi ... 07448.html


Eine Untersuchung der Ereignisse aus den Usa

https://www.zeit.de/1967/01/der-ueberfa ... ts/seite-7
Zuletzt geändert von Cobra9 am Di 21. Mai 2019, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42105
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Cobra9 »

Nudelholz hat geschrieben:(21 May 2019, 05:54)

Soll das heißen, Pearl Harbour war ein Inside Job? :D
Für unsere Doppelweltler schon. Ist ja nicht bekannt das die Usa nicht die Funksprüche usw. abhören konnten. War immer ein Inside Job im Zweifel
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42105
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Cobra9 »

TheManFromDownUnder hat geschrieben:(21 May 2019, 08:12)

Klar war es das! Eine Holywood Produktion! Metro-Goldwin Mayer

Die Wahnsinnsfantasien des Herrn Satori werden immer abenteuerlicher. Als naechstens wird er behaupten Hitler war ein Agent des CIA :D
Quatsch Hitler war ein Alien :D Er wurde total missverstanden und die Usa machten Ihn zum Bösen.

Ich weiss nicht wirklich was solche bekloppten Thesen beweisen sollen
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
Gutmensch1
Beiträge: 632
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 10:29

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Gutmensch1 »

Satori hat geschrieben:(21 May 2019, 03:27)

Vorher sagtest du, der amerikanische Weltmachtsanspruch begründe sich begründe sich auf ihrer Mentalität. "Wie sie ihr Land aufgebaut haben". Jetzt könnte man noch nachfragen, wie haben sie denn bis jetzt ihre Ureinwohner und Schwarzen integriert. Ich meinen nicht, was uns Hollywood vorspielt.
Die Schwarzen sind inzwischen integriert und die Indianer auch. Aber ja, der Aufbau der USA geschah zum Nachteil der Schwarzen und der Indianer. Diese Schuld hat die weisse Bevölkerung auf sich geladen.
Über 22 Billionen Dollar Schulden haben die USA aktuell. Das sind über 22.000 Milliarden.
Über die militärische Stärke gibt es verschiedene Ansichten.
Das sind eine Menge Schulden aber das verkraften die USA schon. In Bezug auf die militärische Stärke ist die USA unbestritten mit Abstand die Nr.1.


Es ist immer so, das Gastarbeiter die Jobs annehmen, die unter den Einheimischen nicht so gefragt sind.
Nach Deutschland kommt auch niemand, weil sie das deutsche Grundgesetz lieben oder Klohäusschen für diverse Geschlechter, sondern weil man sich wirtschaftliche Vorteile erhofft. Genauso wie in den USA.
Das kannst du aber nicht vergleichen. Die Einwanderer nach Deutschalnd und nach USA finden sich in einem modernen, freiheitlichen Rechtstaat mit einer funktionierenden Demokratie wieder, die Menschen wollen deswegen gerne bleiben. Die Einwanderer in Russland arbeiten und wollen sobald wie möglich wieder weg, weil dort miserable Arbeitsbedingungen und Ausbeutung herrschen. Nach Saudi-Arabien wandern auch viele Menschen ein. Es gibt halt Arbeit und bevor man verhungert, ist es besser in Saudi-Arabien ausgebeutet und versklavt zu werden. Keiner geht aber dahin weil Saudi-Arabien so sexy sei, das ist eine menschenverachtende Diktatur.

Ist doch alles mehrfach belegt.

[youtube][/youtube]

In dem Buch "Die einzige Weltmacht: Amerikas Strategie der Vorherrschaft" beschrieb der Präsidenten-Berater Brezinski schon 1997 die Rolle der Ukraine im amerikanischen Beherrschungsplan.
Da ist leider nichts belegt. Die Ukrainer (und alle anderen Ost-Europäer) sind deswegen dem Westen zugeneigt, weil sie sich daran erinnern, wie beschissen es ihnen unter der russischen Knechtschaft erging.
Solidarity with Ukraine! We are all Ukrainians!!
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42105
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Cobra9 »

Mal.nur so zum Verstehen. Was haben Sklaverei, Ukraine usw. mit dem Kern des Thema zu tun ?

An Grimms Märchen vom Etappenhengst mit Lehrling bin Ich ja schon gewohnt, aber langsam wirds arg off Topic
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
Ammianus
Beiträge: 6089
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 22:05

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Ammianus »

Satori hat geschrieben:(21 May 2019, 03:44)

Beim Angriff auf Pearl Harbor am 7. Dezember 1941 kamen 2.403 Amerikaner ums Leben, die meisten von ihnen Marinesoldaten.

und es

.... bleibt der Verdacht, zumindest US-Präsident Roosevelt sei kaum von dem Angriff überrascht worden. Im Gegenteil: Für ihn war der Angriff auf Pearl Harbor der willkommene Anlass, sein Volk, das mehrheitlich gegen die Teilnahme der USA am Zweiten Weltkrieg war, hinter sich zu bringen.
https://www.deutschlandfunk.de/angriff- ... _id=373277

PNAC 2000:

What was needed for America to dominate much of humanity and the world’s resources, it said, was “some catastrophic and catalysing event – like a new Pearl Harbor”.
Hier einer der üblichen Tricksereien: Der Verweis auf Pearl Harbor und der Versuch zu suggerieren, die Amerikaner hätten das vorher gewusst und absichtlich geschehen lassen. Man kann sich ruhig den ganzen verlinkten Artikel durchlesen. Dann sieht man, dass Satori wieder gescheitert ist.
Aber dieser Trick ist bei Diskussionen mit Truthern erwartbar und kommt immer wieder vor.
"Ich möchte an einem Ort sein, an dem es keine Politik gibt, keine Waffen, keine Religion."
Libanesin Anfang August 2020
Benutzeravatar
TheManFromDownUnder
Beiträge: 11064
Registriert: Do 8. Feb 2018, 04:54
Wohnort: Queensland Australien

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von TheManFromDownUnder »

Cobra9 hat geschrieben:(21 May 2019, 10:17)

Quatsch Hitler war ein Alien :D Er wurde total missverstanden und die Usa machten Ihn zum Bösen.

Ich weiss nicht wirklich was solche bekloppten Thesen beweisen sollen
Ich auch nicht. Frag Satori & Co :D
Support the Australian Republican Movement
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23725
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Kritikaster »

Ammianus hat geschrieben:(21 May 2019, 10:53)

Hier einer der üblichen Tricksereien: Der Verweis auf Pearl Harbor und der Versuch zu suggerieren, die Amerikaner hätten das vorher gewusst und absichtlich geschehen lassen. Man kann sich ruhig den ganzen verlinkten Artikel durchlesen. Dann sieht man, dass Satori wieder gescheitert ist.
Aber dieser Trick ist bei Diskussionen mit Truthern erwartbar und kommt immer wieder vor.
Bloß ist diese Standardmethode unserer VT-Trolle natürlich längst bekannt und durchschaut, was ja auch nur für eher geistig Minderbemittelte ein Problem darstellen kann.

Letztgenannte stellen nun mal die Zielgruppe sämtlicher VT-Erfinder dar.
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Der General »

Kritikaster hat geschrieben:(20 May 2019, 15:19)
Das unterscheidet uns schon immer, denn wärst Du auch daran interessiert, würdest Du auf die vorgebrachten Argumente und Fragen antworten, anstatt von ihnen abzulenken.
Sehe ich nicht so.
Kritikaster hat geschrieben: All das hast Du bei mir in meinem Beitrag auf Seite 1104 nachlesen können. :)
Diesen zusammengewürfelten Beitrag habe ich nicht ein einziges mal vollständig gelesen.
Kritikaster hat geschrieben: Enron allein zahlte 7,1 Milliarden Dollar Schadenersatz, meldete Insolvenz an, und die Verantwortlichen landeten im Knast.

Nein, es bleibt vollkommen unlogisch, die Beteiligten an dem Skandal mit irgendwelchen eingebildeten Gebäudesprengungen in Verbindung bringen zu wollen. Hinzu kommt, dass sie ebenfalls in die Anschläge auf die Twin Towers und damit in massenhaften Mord hätten eingeweiht sein müssen, denn nur in dem Kontext hätte überhaupt eine mikroskopisch kleine Chance bestanden, einen solchen "Beweisvernichtungsversuch" überhaupt verschleiern zu können.
Also ein "Skandal" war das sicher nicht sondern, ein schwerer Betrug in Milliarden Höhe. Meiner Meinung nach, Mafia ähnliche Strukturen.

Im Nachhinein musste man zahlen und die Verantwortlichen landeten im Knast. Das heißt ja nicht, dass sie es nicht versucht haben könnten, auf diese Weise Ermittlungsakten zu vernichten, zu verlieren hatten Sie ja nichts und es ging um viel Geld. Nach meinen Informationen belief sich der Schadenersatz insgesamt bei den Drei genannten Fällen auf 70 Milliarden.

Aber es geht doch jetzt nicht nur um die Zwei Unternehmen und die Rechtsstreitigkeiten in Bezug auf die kalifornische Energiekrise. Die Medien berichteten von 3.000 bis 4.000 Akten und Dokumente die vernichtet wurden. Der US Geheimdienst berichtete selbst von: "All die Nachweise für viele Fälle, die in WTC -Gebäude Nr. 7 aufbewahrt waren, gingen mit dem Einsturz unter". David Curran, Spezial-Agent des US Geheimdienstes.

Diese Tatsache allein beinhaltet schon ein Motiv !
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Der General »

Satori hat geschrieben:(21 May 2019, 03:44)

Beim Angriff auf Pearl Harbor am 7. Dezember 1941 kamen 2.403 Amerikaner ums Leben, die meisten von ihnen Marinesoldaten.

und es

.... bleibt der Verdacht, zumindest US-Präsident Roosevelt sei kaum von dem Angriff überrascht worden. Im Gegenteil: Für ihn war der Angriff auf Pearl Harbor der willkommene Anlass, sein Volk, das mehrheitlich gegen die Teilnahme der USA am Zweiten Weltkrieg war, hinter sich zu bringen.
https://www.deutschlandfunk.de/angriff- ... _id=373277

PNAC 2000:

What was needed for America to dominate much of humanity and the world’s resources, it said, was “some catastrophic and catalysing event – like a new Pearl Harbor”.
Mit Pearl Harbor, muss ich zugeben, hatte ich mich noch Nie so Wirklich im Detail mit befasst. Durch Deinen Beitrag hier werde ich es aber bestimmt noch mal nachholen ;)

Aber, dass Argument die USA würde niemals so viele Menschenleben opfern zählt Natürlich nicht. Schon die Bombenangriffe im 2.WK. im späteren Verlauf ausschließlich auf die Zivilbevölkerung, die Atombomben Abwürfe, über den Einsatz von Uran Munition im Irak, bis hin zu den noch Aktuellen Drohnen Angriffe um nur wenige Beispiele zu nennen, ist eine Zurückhaltung alles andere als gegeben.

grüsse
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Der General »

TheManFromDownUnder hat geschrieben:(21 May 2019, 00:41)

Es war also "deiner Meinung" nach ein Unfall :D Uuuups zuviel Sprengstoff!
Eine Unvorhergesehen Panne !
TheManFromDownUnder hat geschrieben: Deiner Meinung nach dies und deiner Meinung nach jenes :D Halt deine Meinung, nicht mehr und nicht weniger....
Nun, genau wie bei Dir wenn Du die Offizielle Verschwöhrungstheorie glaubst.

Mehr als eine Meinung kann man ja auch nicht haben, weil eben die Beweise fehlen ;)

Auch für Dich nochmal:

Welche konkrete Beweise gibt es, dass die angeblichen 19 Attentäter die 4 Flugzeuge bestiegen haben ?

Welche konkrete Beweise gibt es, dass Bin Laden der Drahtzieher war ?


PS. und komm mir jetzt bloß nicht mit dem "stecken gebliebenen" Koffer. Warum man diesen Koffer nicht einfach auf dem Band weiter geschoben hat, sondern geöffnet, wäre später noch eine andere Frage.


Wenn Du keine konkreten Beweise hast, kannst Du ja nur glauben, wobei der Glaube aber eher in die Kirche gehört ;)
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23725
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Kritikaster »

Der General hat geschrieben:(21 May 2019, 23:38)

Sehe ich nicht so.
Dann gehe doch auf meine Argumente mal sachlich ein, falls Du das inzwischen gelernt haben solltest, anstatt hier immer nur dieselben Sprechblasen abzusondern.

Bevor Du dich jetzt wieder in Deine Rolle als verständnisloser Troll zurückziehst, sage ich Dir noch einmal, was ich damit meine:
Motive ließen sich zum Aufbau der VTs konstruieren, so ist das richtig formuliert. Richtig ist eben auch, dass es zu jedem der erfundenen Szenarien eines viel-tausendfachen Mitwisserkreises bedurft hätte, inklusive der Beteiligung an der Planung tausendfachen Mordes, und das alles wegen Verfahren, bei denen es um Betrug/Korruption ging.

Es ist vollkommen unlogisch anzunehmen - und der Fortgang der Strafverfahren hat es dann ja auch gezeigt - dass Betrüger ernsthaft eine Verbesserung ihrer Situation dadurch zu erreichen versuchten, dass sie sich an einem geplanten Massenmord beteiligen.

Mit dem von Dir im Zusammenhang mit WTC 7 genannten Motiv der Asbestentsorgung liegst Du wegen Deiner allenfalls partiellen Kenntnis aufgrund höchst oberflächlicher "Recherche" auch vollkommen daneben, denn das Thema Asbest betraf die Twin Towers. https://www.politik-forum.eu/viewtopic. ... 7#p4471907
Jeder hier versteht, dass es Dir höchst unangenehm ist, immer wieder auf die gewaltigen Lücken Deines Wissensstandes hingewiesen und damit - zusammen mit Satori - als reiner 9/11-VT-Troll entlarvt zu werden, aber wenn Du irgendwann mal ein großer und ernst zu nehmender Junge werden möchtest, musst Du nun mal das Diskutieren und Argumentieren lernen.

Bis es so weit ist (was sehr wahrscheinlich bis Sankt Nimmerlein der Fall sein wird), bleibst Du der Krabbelgruppen-Troll, als der Du dich hier gerierst.
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Benutzeravatar
Ammianus
Beiträge: 6089
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 22:05

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Ammianus »

Der General hat geschrieben:(21 May 2019, 23:50)

Mit Pearl Harbor, muss ich zugeben, hatte ich mich noch Nie so Wirklich im Detail mit befasst. Durch Deinen Beitrag hier werde ich es aber bestimmt noch mal nachholen ;)

...
Na ja, du hast dich ja auch noch nie mit Aeroplanen befasst, wie man an deiner Verwunderung über das Wort "Lift" in Zusammenhang mit diesen ach so seltsamen Flugapparaten sehen konnte.
"Ich möchte an einem Ort sein, an dem es keine Politik gibt, keine Waffen, keine Religion."
Libanesin Anfang August 2020
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Der General »

Satori hat geschrieben:(18 May 2019, 04:02)

...
Also Elfter September - wer stand wirklich dahinter?. Also wer stand wirklich dahinter!
Ich würde mal sagen, dass so mancher CIA Agent da mitgewirkt hat.

Viele wissen vielleicht gar nicht für was alles die Verantwortlich sind bzw. waren !?!

Ich habe im Netz eine "Neueinstellung" entdeckt von einer ORF 2 Dokumentation, die damals ziemlich schnell gelöscht wurde und auch Nie wieder aufgetaucht ist !

Die Qualität ist eher Durchschnittlich, aber dennoch sollte man sich dieses mal anschauen. Original Aussagen in Bild und Ton.

Unter anderem, bekam man den Auftrag, Milch für Kubanische Schulkinder zu vergiften um so die Bevölkerung aufzubegehren. Völlig verrückte Geisteskranke Aufträge wie die Whistleblower hier berichten: :|

[youtube][/youtube]

Und da soll mir noch einer mal sagen, 9/11 wäre "Echt" gewesen :dead:
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Der General »

Ammianus hat geschrieben:(22 May 2019, 00:11)

Na ja, du hast dich ja auch noch nie mit Aeroplanen befasst, wie man an deiner Verwunderung über das Wort "Lift" in Zusammenhang mit diesen ach so seltsamen Flugapparaten sehen konnte.
Ach Großer, ich sage Dir mal was. Der Begriff "Lift" gibt es überhaupt nicht, deshalb hatte ich ja nachgefragt ;)

Allerhöchstens gibt es den sogenannten Lift Coefficient (Auftriebsbeiwert), aber einen "Lift" vom Begriff her, als solches ist ziemlicher Quatsch ;)

Gute Nacht
Benutzeravatar
Satori
Beiträge: 4769
Registriert: So 10. Nov 2013, 18:49

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Satori »

Der General hat geschrieben:(22 May 2019, 00:24)

Ich würde mal sagen, dass so mancher CIA Agent da mitgewirkt hat.

Viele wissen vielleicht gar nicht für was alles die Verantwortlich sind bzw. waren !?!

Ich habe im Netz eine "Neueinstellung" entdeckt von einer ORF 2 Dokumentation, die damals ziemlich schnell gelöscht wurde und auch Nie wieder aufgetaucht ist !

Die Qualität ist eher Durchschnittlich, aber dennoch sollte man sich dieses mal anschauen. Original Aussagen in Bild und Ton.

Unter anderem, bekam man den Auftrag, Milch für Kubanische Schulkinder zu vergiften um so die Bevölkerung aufzubegehren. Völlig verrückte Geisteskranke Aufträge wie die Whistleblower hier berichten: :|

[youtube][/youtube]

Und da soll mir noch einer mal sagen, 9/11 wäre "Echt" gewesen :dead:
Also das Positive sehe ich darin, dass weiterhin die amerikanische Verfassung gilt und darin das Recht auf das freie Wort.
Wer von den Schweigepflichten entbunden ist, kann seinem Gewissen nachgeben und an die Öffentlichkeit gehen. Jedenfalls war es lange Zeit so.
Einer, der mitten im Dienst aus der Schweigepflicht ausgebrochen ist und Daten mitgenommen hat, war Edward Snowden.
Die müssen sehr brisant sein, sonst wäre nicht das Flugzeug von Evo Morales zur Landung gezwungen worden.
"Zuvor hatten mehrere europäische Staaten dem Staatschef das Überflugrecht verweigert."
Woran man auch erkennt, wie tief diese sogenannten Staaten im Anus der USA rumkriechen.

Wer keiner Schweigepflicht untersteht, kann relativ frei sprechen. Wie Andreas von Bülow, ehemaliger BRD-Forschungsminister.
Der hatte nach der Wiedervereinigung die Aufklärung zu Schak-Golodkowski übernommen und bekam freien Zugang zur CIA-Zentrale in Maryland zum Aktenstudium. Seitdem weiß er, wie kriminell dieser Verein arbeitet und sagt das auch offen:
Es wird nach Gutdünken gemordet und das Geld, das nicht über die Bücher geht, holt man sich aus dem Heroingeschäft.
Peter Scholl-Latour: "Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung."
Benutzeravatar
TheManFromDownUnder
Beiträge: 11064
Registriert: Do 8. Feb 2018, 04:54
Wohnort: Queensland Australien

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von TheManFromDownUnder »

Der General hat geschrieben:(22 May 2019, 00:05)




Wobei der Glaube aber eher in die Kirche gehört ;)
Wenn dem so ist bist du ein sehr frommer Mann :D
Support the Australian Republican Movement
Benutzeravatar
TheManFromDownUnder
Beiträge: 11064
Registriert: Do 8. Feb 2018, 04:54
Wohnort: Queensland Australien

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von TheManFromDownUnder »

Satori hat geschrieben:(22 May 2019, 01:28)

Also das Positive sehe ich darin, dass weiterhin die amerikanische Verfassung gilt und darin das Recht auf das freie Wort.
Wer von den Schweigepflichten entbunden ist, kann seinem Gewissen nachgeben und an die Öffentlichkeit gehen. Jedenfalls war es lange Zeit so.
Einer, der mitten im Dienst aus der Schweigepflicht ausgebrochen ist und Daten mitgenommen hat, war Edward Snowden.
Die müssen sehr brisant sein, sonst wäre nicht das Flugzeug von Evo Morales zur Landung gezwungen worden.
"Zuvor hatten mehrere europäische Staaten dem Staatschef das Überflugrecht verweigert."
Woran man auch erkennt, wie tief diese sogenannten Staaten im Anus der USA rumkriechen.

Wer keiner Schweigepflicht untersteht, kann relativ frei sprechen. Wie Andreas von Bülow, ehemaliger BRD-Forschungsminister.
Der hatte nach der Wiedervereinigung die Aufklärung zu Schak-Golodkowski übernommen und bekam freien Zugang zur CIA-Zentrale in Maryland zum Aktenstudium. Seitdem weiß er, wie kriminell dieser Verein arbeitet und sagt das auch offen:
Es wird nach Gutdünken gemordet und das Geld, das nicht über die Bücher geht, holt man sich aus dem Heroingeschäft.
Dein patologischer Ami Hass erlabt sich natuerlich an diesem Video, dessen Echtheit nicht bewiesen und zweifelhaft ist und das ist der Grund warum das ORF das Video loeschte. Aber aus der Zeit des kalten Krieges her gesehen und der Bedrohung durch eine kommunistische Hochburg vor der Tuer kann es schon sein das man hinter verschlossener Tuer alles Moegliche diskutiert hat um den Fidel loszuwerden. Las mal ueber eine explodierende Zigarre :D Deine Freunde von KGB hatten wahrscheinlich oft aehnliche Ideen in Bezug auf den Westen. Und die Nachfolger Organisation FSB bringt heute noch Leute fleissig um.zB Alexander Litvinenko , Sergei Skripal & Tochter, Anna Politkovskaya usw usw usw. Aber das ist ok fuer dich.

Off topic:
Warte immer noch darauf das du mir freundlicherweise mitteilst in welchem asiatischen Land du gebaut hast und wo du dort ein Grundstueck auf einem Huegel mit Meerblick kaufen willst. Rein persoenliches Interesse. Hat nichts mit dem Thema hier zu tun.
Support the Australian Republican Movement
Benutzeravatar
Satori
Beiträge: 4769
Registriert: So 10. Nov 2013, 18:49

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Satori »

Der General hat geschrieben:(21 May 2019, 23:50)

Aber, dass Argument die USA würde niemals so viele Menschenleben opfern zählt Natürlich nicht. Schon die Bombenangriffe im 2.WK. im späteren Verlauf ausschließlich auf die Zivilbevölkerung, die Atombomben Abwürfe, über den Einsatz von Uran Munition im Irak, bis hin zu den noch Aktuellen Drohnen Angriffe um nur wenige Beispiele zu nennen, ist eine Zurückhaltung alles andere als gegeben.
Einmal zeigt natürlich die Kriegsführung des Westens (USA, Großbritannien, NATO) dass Millionen ermordet werden dürfen, wenn es die "internationalen Geldgeber" für nötig halten, in weiteren Ländern "Demokratie" einzuführen.
Wenn sie dort Märkte eröffnen wollen.

Aber sicher geht auch die USA über Leichen ihrer "Verbündeten", wie der halbwegs aufgeklärte Bombenanschlag von Bologna 1980 beweist:
Bei dem Anschlag starben 85 Menschen, mehr als 200 wurden verletzt.
Und nur weil Italien dazu neigte, diesmal die Kommunisten zu wählen, organisierte der NATO-Geheimdienst Gladio einen False Flag Anschlag im Bahnhof der Stadt. Und wen hatte man benutzt, wer diente als Werkzeug? Neo-Faschisten. So wie später in der Ukraine.
Der unerschrockenen italienischen Justiz ist zu danken, dass sie da nachgeforscht haben.
Dagegen ist die deutsche Justiz zu brav, zu ergeben.

Ich verstehe auch nicht, wenn manche behaupten, der Tiefe Staat der USA bringe keine Amerikaner um. 1) Er tut es ständig. 2) Er tut es überall. 3) Er bringt sogar US-Präsidenten um.
Bestimmt ist es aber auch falsch, der USA alles Böse zu zuschieben, die Amerikaner sind in der Mehrzahl gesunde und gutwillige Menschen und immer kritischer gegenüber den Geld-Eliten, die sich in den Finanzzentren festgesetzt haben.
bis hin zu den noch Aktuellen Drohnen Angriffe um nur wenige Beispiele zu nennen, ist eine Zurückhaltung alles andere als gegeben.
Hier wird natürlich auch das Lakaientum der Berliner Regierung sichtbar. Die Drohnemorde funktionieren nur über das Relais-System Ramstein, das liegt auf deutschem Gebiet.
Könnte sofort gestoppt werden, aber Lakaien trauen sich zu nichts. Nein, wenn man offiziell nachfragt, behauptet Berlin, davon haben wir "keine Kenntnis".
Das ist Begriffs-Geschaffel. Sie wissen genau, wir dürfen dem großen Bruder nicht reinreden. "Unter Freunden macht man das nicht".
:?
Peter Scholl-Latour: "Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung."
Benutzeravatar
Satori
Beiträge: 4769
Registriert: So 10. Nov 2013, 18:49

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Satori »

Ammianus hat geschrieben:(21 May 2019, 10:53)

Hier einer der üblichen Tricksereien: Der Verweis auf Pearl Harbor und der Versuch zu suggerieren, die Amerikaner hätten das vorher gewusst und absichtlich geschehen lassen.
Ich hab mal gelesen, dass 2 Tage vor dem Angriff die moderneren Flugzeugträger raus aufs Meer kommandiert wurden.
Die Japaner hätten also eher den alten Schrott versenkt.
Der Gedanke, die Amerikaner (Deep state) hätten vorher alles gewusst und absichtlich geschehen lassen, ist ja nicht weit hergeholt.
Und so wie bei 9/11 hatte es den Schock-Effekt bewirkt: endlich war die Gesellschaft wieder emotionalisiert für einen neuen Krieg.
Bis zu dem Tag war das ganze Land dagegen.
Aber frag mal die Amis selbst, was ihnen bei Pearl Harbor und 9/11 auffällt.
Peter Scholl-Latour: "Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung."
Benutzeravatar
Satori
Beiträge: 4769
Registriert: So 10. Nov 2013, 18:49

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Satori »

Gutmensch1 hat geschrieben:(21 May 2019, 10:35)

Die Schwarzen sind inzwischen integriert und die Indianer auch. Aber ja, der Aufbau der USA geschah zum Nachteil der Schwarzen und der Indianer. Diese Schuld hat die weisse Bevölkerung auf sich geladen.
Und das ist ja die, von der du sagtst, sie haben das Land aufgebaut. Es ist die gleiche, die andere Lände bombardiert, aber nicht um sie aufzubauen. Vielleicht um sie unten zu halten.
Die Schwarzen sind inzwischen wirklich integriert, sie machen 90% der Gefängnis-Insassen aus.
Das sind eine Menge Schulden aber das verkraften die USA schon.
1) bei wem machen sie eigentlich diese Schulden? und 2) warum steigen die nur? Und 3) Wann denkst du, werden sie mal zurückgezahlt? Und zurück zu 1) an wen?
In Bezug auf die militärische Stärke ist die USA unbestritten mit Abstand die Nr.1.
Im Vergleich zu 3. Welt Staaten bestimmt.
Das kannst du aber nicht vergleichen. Die Einwanderer nach Deutschalnd und nach USA finden sich in einem modernen, freiheitlichen Rechtstaat mit einer funktionierenden Demokratie wieder, die Menschen wollen deswegen gerne bleiben.
Das glaubst du doch selber nicht. :D
Afrikaner und Araber, sogar Türken sagen mehrheitlich, die Sharia ist ihnen persönlich wichtiger als das deutsche "Grundgesetz".
Die Einwanderer in Russland arbeiten und wollen sobald wie möglich wieder weg, weil dort miserable Arbeitsbedingungen und Ausbeutung herrschen.


Nicht anders als hier, es gibt auch in Russland Aussicht auf gute Löhne. Einen Nigerianer fragte ich neulich was machst du, wenn du ein Mio im Lotto gewinnst. Er sagte, ich baue ein schönes Haus. Wo? in meiner Heimat natürlich.
Hier wie überall, wie auch in den USA werden Einwanderer mit wenig Bildung ausgebeutet.
Da ist leider nichts belegt. Die Ukrainer (und alle anderen Ost-Europäer) sind deswegen dem Westen zugeneigt, weil sie sich daran erinnern, wie beschissen es ihnen unter der russischen Knechtschaft erging.


Weder alle Ukrainer noch alle anderen Ost-Europäer sind dem Westen zugeneigt.
Aber der Westen zahlt gerne, wenn auch auf Pump. Inzwischen sind auch die USA nicht mehr an der Ukraine interessiert, sie haben das Ding anscheinend losgelassen.
Peter Scholl-Latour: "Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung."
Benutzeravatar
Satori
Beiträge: 4769
Registriert: So 10. Nov 2013, 18:49

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Satori »

TheManFromDownUnder hat geschrieben:(22 May 2019, 01:59)

Dein patologischer Ami Hass erlabt sich natuerlich an diesem Video, dessen Echtheit nicht bewiesen und zweifelhaft ist und das ist der Grund warum das ORF das Video loeschte.
Wie kommst du darauf, dass der ORF die Produktion löschte?

Nenn doch mal Stelle, Minute so und so, wo du meinst, da wäre eine echte Aussage nicht bewiesen.
Peter Scholl-Latour: "Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung."
Benutzeravatar
TheManFromDownUnder
Beiträge: 11064
Registriert: Do 8. Feb 2018, 04:54
Wohnort: Queensland Australien

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von TheManFromDownUnder »

Satori hat geschrieben:(22 May 2019, 04:31)

Wie kommst du darauf, dass der ORF die Produktion löschte?

Nenn doch mal Stelle, Minute so und so, wo du meinst, da wäre eine echte Aussage nicht bewiesen.
Ich habe im Netz eine "Neueinstellung" entdeckt von einer ORF 2 Dokumentation, die damals ziemlich schnell gelöscht wurde und auch Nie wieder aufgetaucht ist !
Kannst du deine eigenen Saetze nicht lesen?

Und immer noch keine Nachricht vonj deinen asiatischen Wohnsitzen? Geschurbel wie der Rest den du verzapfst?
Support the Australian Republican Movement
Schnitter
Beiträge: 19028
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Schnitter »

TheManFromDownUnder hat geschrieben:(22 May 2019, 08:41)

Kannst du deine eigenen Saetze nicht lesen?

Und immer noch keine Nachricht vonj deinen asiatischen Wohnsitzen? Geschurbel wie der Rest den du verzapfst?
Der erfindet doch alles......Arbeitskollegen, Nigerianer, Wohnsitze...

....das ist Aluhut im absolutem Endstadium würde ich sagen. :D
Gesperrt