Politisch motivierte Gewalt/Kriminalität

Moderator: Moderatoren Forum 2

Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41603
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Politisch motivierte Gewalt/Kriminalität

Beitrag von jack000 »

Stuttgart-Mitte - Bei der „Revolutionären 1. Mai Demo“ ist es am Mittwochmittag in der Stuttgarter Innenstadt zu Auseinandersetzungen zwischen Versammlungsteilnehmern, bei denen es sich laut Polizei wohl um Aktivisten der linken Szene handelt, und den Einsatzkräften gekommen. Bei den Ausschreitungen wurden eine Polizistin und wohl mehrere Demonstranten verletzt.

Wie die Polizei berichtet, versammelten sich die Demonstranten gegen 11.30 Uhr zu einer Auftaktkundgebung am Karlsplatz. Von dort zogen sie über den Rotebühlpatz und den Marienplatz in Richtung Erwin-Schöttle-Platz.

In der Silberburgstraße, zwischen der Augustenstraße und der Reinsburgstraße, wurden Polizisten aus dem Zug heraus mit pyrotechnischen Gegenständen beworfen, während ein Großteil der Versammlungsteilnehmer auf Kommando plötzlich losstürmte und die vorausgehenden Polizeikräfte überrennen wollte.
Eine Polizistin wurde bei der Auseinandersetzung verletzt

Dabei griffen Demonstranten Beamte des Antikonfliktteams mit Tritten an. Aus der Versammlung heraus versuchte man zudem, mit Fahnenstangen nach den Einsatzkräften zu schlagen. Bei der darauffolgenden Auseinandersetzung erlitt eine Polizeibeamtin Verletzungen.

Die Polizisten setzten schließlich Pfefferspray und Schlagstöcke ein und brachten somit die Situation wieder unter Kontrolle. Bei den Ausschreitungen wurden vermutlich auch Versammlungsteilnehmer verletzt.
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... fe2a9.html
Wenn ich das Wort "Aktivisten" schon lese :rolleyes: Aber wie es scheint, ist schon wieder keiner belangt worden. Wie kann man die Gewalt am 01. Mai stoppen?
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Mango
Beiträge: 20
Registriert: So 5. Mai 2019, 18:57

Re: Politisch motivierte Gewalt/Kriminalität

Beitrag von Mango »

Gewaltbereite festnehmen mit einer dicken Geldstrafe belegen Geldstrafen tun immer weh bei Wiederholung 5-12 Monate Freiheitsstrafe ich denke das wäre für Gewalttäter erst mal Ausreichend das kann nicht sein das Sanitäter oder Polizisten die für unsere Sicherheit zuständig sind und auch keinen üpigen Gehalt haben angegriffen werden wir haben doch keinen Diktator im Land wie Venezuela.
Benutzeravatar
Dampflok94
Beiträge: 13204
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 17:59
user title: ex-Betriebsrat
Wohnort: Berlin

Re: Politisch motivierte Gewalt/Kriminalität

Beitrag von Dampflok94 »

Mango hat geschrieben:(12 May 2019, 18:05)

Gewaltbereite festnehmen ...
Tja, und nun müssen wir nur noch feststellen, wer denn gewaltbereit ist. Gewalttäter kann man an ihren Taten erkennen. Aber Gewaltbereite? Schon bei den Tätern gilt: Die Nürnberger hängen keinen, sie hätten ihn denn.
Leute kauft mehr Dampflokomotiven!!!
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42318
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Politisch motivierte Gewalt/Kriminalität

Beitrag von Cobra9 »

Dampflok94 hat geschrieben:(13 May 2019, 20:00)

Tja, und nun müssen wir nur noch feststellen, wer denn gewaltbereit ist. Gewalttäter kann man an ihren Taten erkennen. Aber Gewaltbereite? Schon bei den Tätern gilt: Die Nürnberger hängen keinen, sie hätten ihn denn.
Richtig. Man kann nur echte Straftaten verfolgen, nicht den Verdachtsfall. Strengere Gesetze eventuell wären eine Idee
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
McKnee
Beiträge: 5889
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 16:18
user title: Immer gerade und nie verbogen
Wohnort: Daheim

Re: Politisch motivierte Gewalt/Kriminalität

Beitrag von McKnee »

Cobra9 hat geschrieben:(13 May 2019, 20:06)

Richtig. Man kann nur echte Straftaten verfolgen, nicht den Verdachtsfall. Strengere Gesetze eventuell wären eine Idee
Strengere Gesetze würden aber auch nicht die Absicht ohne Tathandlung allein unter Strafe stellen.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

Es ist mir egal, ob es ein Albert-Einstein-Zitat ist ...

.....er wusste es :D
Benutzeravatar
Dampflok94
Beiträge: 13204
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 17:59
user title: ex-Betriebsrat
Wohnort: Berlin

Re: Politisch motivierte Gewalt/Kriminalität

Beitrag von Dampflok94 »

Cobra9 hat geschrieben:(13 May 2019, 20:06)

Richtig. Man kann nur echte Straftaten verfolgen, nicht den Verdachtsfall. Strengere Gesetze eventuell wären eine Idee
Letzteres ist ja mal eine ganz neue Idee. :D

Sorry, aber jedes mal wenn in D ein schlimmes Verbrechen begangen wird, erschallt der Ruf nach härteren Gesetzen. Gerade aus der Politik. Ist halt preiswert. Da wird im Strafgesetzbuch einfach irgendwo eine höhere Zahl eingetragen und gut ist. Wenig Aufwand, kein Ertrag aber der Wähler hört es gern. Denn die Abschreckungsfunktion wird stark überschätzt.
Leute kauft mehr Dampflokomotiven!!!
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42318
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Politisch motivierte Gewalt/Kriminalität

Beitrag von Cobra9 »

Dampflok94 hat geschrieben:(13 May 2019, 20:13)

Letzteres ist ja mal eine ganz neue Idee. :D

Sorry, aber jedes mal wenn in D ein schlimmes Verbrechen begangen wird, erschallt der Ruf nach härteren Gesetzen. Gerade aus der Politik. Ist halt preiswert. Da wird im Strafgesetzbuch einfach irgendwo eine höhere Zahl eingetragen und gut ist. Wenig Aufwand, kein Ertrag aber der Wähler hört es gern. Denn die Abschreckungsfunktion wird stark überschätzt.
Na ja außer Abschreckung wüsste ich relativ wenig was wirklich Erfolg verspricht. Eventuell noch mehr Präsenz der Polizei und der Versuch einzuwirken
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42318
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Politisch motivierte Gewalt/Kriminalität

Beitrag von Cobra9 »

McKnee hat geschrieben:(13 May 2019, 20:10)

Strengere Gesetze würden aber auch nicht die Absicht ohne Tathandlung allein unter Strafe stellen.
Richtig. Aber ich gebe offen zu das Mir wenige Maßnahmen einfällt um gegen Chaoten präventiv vorzubeugen
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Politisch motivierte Gewalt/Kriminalität

Beitrag von Julian »

Die Gräber zweier Polizisten, die im Kampf gegen Klankriminalität ihr Leben verloren, wurden geschändet, und zwar u.a. mit Hakenkreuzen.
Sie starben im Dienst für die Berliner Polizei. Nun sind auf einem Friedhof in Berlin-Buckow die Gräber der beiden Beamten Roland Krüger und Uwe Lieschied geschändet und verwüstet worden: Auf den Grabsteinen hinterließen die Täter Hakenkreuze. Der Grabstein von Uwe Lieschied wurde umgeworfen.

In der Polizei ist das Entsetzen groß. Aber nicht nur über die Tat – sondern auch, weil der Kriminaldauerdienst der Direktion 5 wegen fehlender Einsatzkräfte zunächst nicht am Tatort anrücken konnte. Diese Darstellung ist dem Tagesspiegel von mehreren Seiten aus Polizeikreisen bestätigt worden.
https://www.tagesspiegel.de/berlin/geto ... 76418.html

Ich nehme an, dass dies unter politisch motivierter Kriminalität - Rechts (PMK-Rechts) einzuordnen ist. Die Konsequenz kann also nur sein, dass man den Kampf gegen Rechts verstärkt und zum Beispiel stärker gegen die AfD vorgeht.
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Benutzeravatar
Dampflok94
Beiträge: 13204
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 17:59
user title: ex-Betriebsrat
Wohnort: Berlin

Re: Politisch motivierte Gewalt/Kriminalität

Beitrag von Dampflok94 »

Cobra9 hat geschrieben:(13 May 2019, 20:17)

Na ja außer Abschreckung wüsste ich relativ wenig was wirklich Erfolg verspricht. Eventuell noch mehr Präsenz der Polizei und der Versuch einzuwirken
Man muß vor allem der Leute habhaft werden. Schau dir doch mal die Ereignisse in Hamburg an. Straßenschlachten, geplünderte Geschäfte und, und, und. Aber kaum Festnahmen oder gar Verurteilungen. "Wir haben die Täter zwarr nicht geschnappt, aber wenn, dann würden sie ein Vierteljahr länger sitzen!"? Damit wird man kaum abschrecken. Unsere Gesetze sind grundsätzlich wohl ausreichend. Auch die Anwendung, trotz der gern beklagten "Kuscheljustiz". An der Durchsetzung mangelt es.
Leute kauft mehr Dampflokomotiven!!!
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Politisch motivierte Gewalt/Kriminalität

Beitrag von zollagent »

Cobra9 hat geschrieben:(13 May 2019, 20:17)

Na ja außer Abschreckung wüsste ich relativ wenig was wirklich Erfolg verspricht. Eventuell noch mehr Präsenz der Polizei und der Versuch einzuwirken
Wirksam ist eigentlich NUR die Präsenz. Eine Strafe, die erst mal nur in einem Buch steht, demotiviert keinen Randalebruder.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Politisch motivierte Gewalt/Kriminalität

Beitrag von imp »

Mango hat geschrieben:(12 May 2019, 18:05)

Gewaltbereite festnehmen mit einer dicken Geldstrafe belegen Geldstrafen tun immer weh bei Wiederholung 5-12 Monate Freiheitsstrafe
Es ist in der Praxis ziemlich schwer, einen Polizeispitzel mit Auftrag für seine gesetzwidrigen Taten haftbar zu machen.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Liberty
Beiträge: 2724
Registriert: So 26. Aug 2018, 21:58

Re: Politisch motivierte Gewalt/Kriminalität

Beitrag von Liberty »

Dampflok94 hat geschrieben:(13 May 2019, 20:28)
Man muß vor allem der Leute habhaft werden. Schau dir doch mal die Ereignisse in Hamburg an. Straßenschlachten, geplünderte Geschäfte und, und, und. Aber kaum Festnahmen oder gar Verurteilungen. "Wir haben die Täter zwarr nicht geschnappt, aber wenn, dann würden sie ein Vierteljahr länger sitzen!"? Damit wird man kaum abschrecken. Unsere Gesetze sind grundsätzlich wohl ausreichend. Auch die Anwendung, trotz der gern beklagten "Kuscheljustiz". An der Durchsetzung mangelt es.
Der Rechtstaat wird von diesen Kriminellen doch gar nicht ernst genommen. Gerade weil der lieber mit Tätern kuschelt statt sie hart anzufassen. Die wissen genau, dass ihnen nichts wirklich schlimmes passieren wird, selbst wenn sie ermittelt und festgenommen werden sollten. Gibt halt Bewährung oder irgendein Anti-Aggressions-Training oder sowas. So what?

Ein anderer wichtiger Punkt ist die Finanzierung. Der gewaltbereite und kriminelle Linksextremismus wird ja überwiegend vom Staat aus Steuergeldern finanziert. Über den sogenannten "Kampf gegen rechts" erhalten die kriminellen Linken die entsprechenden Mittel um ihre Taten vorzubereiten und zu begehen. Kristina Schröder hatte ja zumindest mal mit der "Extremismusklausel" ein wenig versucht das zu unterbinden. Wurde dann von Schwesig und ihren Genossen wieder abgeschafft.

Womit wir beim nächsten Punkt wären: Die Verstrickung von SPD, Grünen und Linkspartei zum gewaltbereiten, kriminellen Linksextemismus. Die Übergänge sind das fliessend und alles was "gegen Rechts" kämpft betrachten Rot-Rot-Grün als ausserparlamentarische Verbündete. Wo diese Parteien an den Hebeln der Macht sind wird entsprechend versucht den militanten Linksextremismus mit Geld und sonstigen Vorzügen zu unterstützen.

Diesen Sumpf trocken zu legen wäre mal eine sinnvolle Massnahme.
watisdatdenn?
Beiträge: 4370
Registriert: Do 19. Jun 2008, 15:08

Re: Politisch motivierte Gewalt/Kriminalität

Beitrag von watisdatdenn? »

Julian hat geschrieben:(13 May 2019, 20:25)
Die Gräber zweier Polizisten, die im Kampf gegen Klankriminalität ihr Leben verloren, wurden geschändet, und zwar u.a. mit Hakenkreuzen.
Dit is Berlin, wa?

In den 90ern wäre das noch ein großer Skandal gewesen.
Heute reicht es noch für einen kurzen Aufreger. In 10-20 Jahren wird das keinen mehr jucken..

Die Frage ist, ob das als rechter Antisemitismus oder rechtsextreme politische Straftat in die Statistik eingeht...
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Politisch motivierte Gewalt/Kriminalität

Beitrag von Alexyessin »

Liberty hat geschrieben:(13 May 2019, 23:45)

Ein anderer wichtiger Punkt ist die Finanzierung. Der gewaltbereite und kriminelle Linksextremismus wird ja überwiegend vom Staat aus Steuergeldern finanziert.
Dafür bitte eine seriöse Quelle.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Dampflok94
Beiträge: 13204
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 17:59
user title: ex-Betriebsrat
Wohnort: Berlin

Re: Politisch motivierte Gewalt/Kriminalität

Beitrag von Dampflok94 »

Alexyessin hat geschrieben:(14 May 2019, 08:03)

Dafür bitte eine seriöse Quelle.
Die wird er nicht bringen können. Ist für ihn selber auch nicht notwendig. Sonst käme ja auch nicht solch ein Unsinn:
Liberty hat geschrieben:(13 May 2019, 23:45)
Womit wir beim nächsten Punkt wären: Die Verstrickung von SPD, Grünen und Linkspartei zum gewaltbereiten, kriminellen Linksextemismus.
Da hat sich jemand ein Weltbild gebastelt und Fakten spielen nun keine Rolle mehr. :(
Leute kauft mehr Dampflokomotiven!!!
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Politisch motivierte Gewalt/Kriminalität

Beitrag von Teeernte »

Dampflok94 hat geschrieben:(14 May 2019, 10:48)

Die wird er nicht bringen können. Ist für ihn selber auch nicht notwendig. Sonst käme ja auch nicht solch ein Unsinn:

Da hat sich jemand ein Weltbild gebastelt und Fakten spielen nun keine Rolle mehr. :(
Nun ja ...manche nennen es
außerschulische Jugendbildung
...und das Wegschauen des Staates bei Hausbesetzungen (terrorisieren ganzer Strassenzüge) ist ja auch nicht neu.
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Benutzeravatar
Dampflok94
Beiträge: 13204
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 17:59
user title: ex-Betriebsrat
Wohnort: Berlin

Re: Politisch motivierte Gewalt/Kriminalität

Beitrag von Dampflok94 »

Teeernte hat geschrieben:(14 May 2019, 11:36)
..und das Wegschauen des Staates bei Hausbesetzungen (terrorisieren ganzer Strassenzüge) ist ja auch nicht neu.
Mir wäre das neu. Manchmal entscheidet er Hausbesetzungen zu tolerieren. Das kann man kritisieren. Aber wegschauen ist was anderes.
Leute kauft mehr Dampflokomotiven!!!
Tomaner
Beiträge: 7948
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:56

Re: Politisch motivierte Gewalt/Kriminalität

Beitrag von Tomaner »

Liberty hat geschrieben:(13 May 2019, 23:45)

Der Rechtstaat wird von diesen Kriminellen doch gar nicht ernst genommen. Gerade weil der lieber mit Tätern kuschelt statt sie hart anzufassen. Die wissen genau, dass ihnen nichts wirklich schlimmes passieren wird, selbst wenn sie ermittelt und festgenommen werden sollten. Gibt halt Bewährung oder irgendein Anti-Aggressions-Training oder sowas. So what?

Ein anderer wichtiger Punkt ist die Finanzierung. Der gewaltbereite und kriminelle Linksextremismus wird ja überwiegend vom Staat aus Steuergeldern finanziert. Über den sogenannten "Kampf gegen rechts" erhalten die kriminellen Linken die entsprechenden Mittel um ihre Taten vorzubereiten und zu begehen. Kristina Schröder hatte ja zumindest mal mit der "Extremismusklausel" ein wenig versucht das zu unterbinden. Wurde dann von Schwesig und ihren Genossen wieder abgeschafft.

Womit wir beim nächsten Punkt wären: Die Verstrickung von SPD, Grünen und Linkspartei zum gewaltbereiten, kriminellen Linksextemismus. Die Übergänge sind das fliessend und alles was "gegen Rechts" kämpft betrachten Rot-Rot-Grün als ausserparlamentarische Verbündete. Wo diese Parteien an den Hebeln der Macht sind wird entsprechend versucht den militanten Linksextremismus mit Geld und sonstigen Vorzügen zu unterstützen.

Diesen Sumpf trocken zu legen wäre mal eine sinnvolle Massnahme.
Kannst du mir mal erklären, mittels Polizeistatistik, warum due die Gefahr von links enorm hoch ansiedelst und die Verbrechen von Rechtsradikalen nicht mal erwähnst? Vor allem merkwürdig ist, du veruchst permanente linke gefahren hochzureden, muß aber auf hamburg zurückgreifen, das Jahre zurückliegt. Dann hat es doch nichts mit Kuscheljustiz zu tun, wenn ein Täter nicht ermittelt wird. Gefasste Täter pasiert nichts?? Woher hast du solche informationen? Seit elf Monaten sitzt der 21-jährige Niederländer Peike S. bereits in Untersuchungshaft, weil er Polizeibeamte während des G20-Gipfels mit Flaschen beworfen haben soll. Im August war S. zu einer Haftstrafe von zwei Jahren und sieben Monaten verurteilt worden.
https://daserste.ndr.de/panorama/aktuel ... ig308.html
Hier sogar Vorverurteilung.

Das Amtsgericht Hamburg hat einen Mann wegen eines Flaschenwurfs auf Polizisten bei den G20-Krawallen zu dreieinhalb Jahren Haft verurteilt. Es ist die bislang höchste Strafe, die im Zusammenhang mit den Ausschreitungen während des Gipfeltreffens im Juli vergangenen Jahres verhängt wurde.
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/ ... 86961.html

---------------
Also bis zu 3,5 Jahre Haft für einen Flaschenwurf, ist für dich Kuscheljustiz. Willst du dafür lebenslänglich mit anschließender Sicherheitsverwahrung? Vor allem willst du für Rechte gleiche Verhältnisse, bespielsweise rechte Hooligans bei Fußballvereinen?
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41603
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Politisch motivierte Gewalt/Kriminalität

Beitrag von jack000 »

Alexyessin hat geschrieben:(14 May 2019, 08:03)

Dafür bitte eine seriöse Quelle.
Gehst du davon aus, daß die Krawallmacher überwiegend arbeiten gehen?
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Politisch motivierte Gewalt/Kriminalität

Beitrag von Alexyessin »

jack000 hat geschrieben:(14 May 2019, 12:12)

Gehst du davon aus, daß die Krawallmacher überwiegend arbeiten gehen?
Wo ist die Quelle? Vermutungen oder Unterstellungen sind keine Quelle.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
space
Beiträge: 208
Registriert: Di 12. Mär 2019, 12:06

Re: Politisch motivierte Gewalt/Kriminalität

Beitrag von space »

jack000 hat geschrieben:(14 May 2019, 12:12)

Gehst du davon aus, daß die Krawallmacher überwiegend arbeiten gehen?
Warum nicht? Die meisten Leute gehen arbeiten. Das ist im Gegensatz zu der anderen These statistisch belegbar.
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Politisch motivierte Gewalt/Kriminalität

Beitrag von Teeernte »

space hat geschrieben:(14 May 2019, 12:22)

Warum nicht? Die meisten Leute gehen arbeiten. Das ist im Gegensatz zu der anderen These statistisch belegbar.
Richtig in MD nennt sich das "InfoLADEN" und die Arbeit ist das Beschmieren der anderen Häuser..

https://www.volksstimme.de/lokal/magdeb ... verhandelt
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
space
Beiträge: 208
Registriert: Di 12. Mär 2019, 12:06

Re: Politisch motivierte Gewalt/Kriminalität

Beitrag von space »

Teeernte hat geschrieben:(14 May 2019, 12:27)

Richtig in MD nennt sich das "InfoLADEN" und die Arbeit ist das Beschmieren der anderen Häuser..

https://www.volksstimme.de/lokal/magdeb ... verhandelt
Was hat deine Vermutung, 'Witz' oder wasauchimmer mit dem verlinkten Artikel zu tun?

Aber das ist ja symptomatisch. Es wird eine Quelle für eine extrem steile These verlangt und alles was mit bekommt, sind lauwarme Kalauer.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41603
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Politisch motivierte Gewalt/Kriminalität

Beitrag von jack000 »

Alexyessin hat geschrieben:(14 May 2019, 12:20)

Wo ist die Quelle? Vermutungen oder Unterstellungen sind keine Quelle.
space hat geschrieben:(14 May 2019, 12:22)

Warum nicht? Die meisten Leute gehen arbeiten. Das ist im Gegensatz zu der anderen These statistisch belegbar.
Ich bin seit einigen Jahren als Glaskugelleser und Wahrsager sehr erfolgreich:
Linke Gewalttäter: Muttersöhnchen, Arbeitslose und gescheiterte Existenzen

[...]Im Vergleich zur Gesamtbevölkerung sind linke Gewalttäter somit eine soziale Negativauswahl. Der Anteil der Arbeitslosen unter linken Gewalttätern ist deutlich höher als in der Gesamtbevölkerung, das formale Bildungsniveau unter linken Gewalttätern ist deutlich geringer als in der Gesamtbevölkerung und die Fähigkeit auf eigenen Beinen zu stehen, ist unter linken Gewalttätern nicht sonderlich entwickelt.

Aus soziologischer Sicht muss man linke Gewalttäter somit als Personen ansehen, die mindestens eine Entwicklungsleistung, die auf dem Weg zum Erwachsenen zu erbringen ist, nicht erbracht haben. Sozialpsychologisch muss man daraus schließen, dass sie über keine entwickelte personale Identität verfügen, vielmehr beim Versuch, sich als eigenständige Persönlichkeit zu inszenieren, gescheitert sind und nunmehr eine linke Surrogatexistenz leben, deren wesentliches Element darin besteht, das eigene gesellschaftliche Scheitern zu erklären, zu erklären, warum Klassenkameraden und Kommilitonen einen guten Schulabschluss und eine einträgliche Arbeit gefunden haben und selbständig zu leben im Stande sind, zu erklären, warum Kommilitonen bessere Leistungen an der Hochschule erbringen, zu erklären, warum man im sozialen Vergleich mit anderen so schlecht abschneidet.
https://sciencefiles.org/2016/05/05/lin ... xistenzen/
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
space
Beiträge: 208
Registriert: Di 12. Mär 2019, 12:06

Re: Politisch motivierte Gewalt/Kriminalität

Beitrag von space »

jack000 hat geschrieben:(14 May 2019, 12:49)

Ich bin seit einigen Jahren als Glaskugelleser und Wahrsager sehr erfolgreich:

https://sciencefiles.org/2016/05/05/lin ... xistenzen/
[..] Dass 92 Prozent Linksextreme bei den Eltern wohnen, glaubt indes nicht einmal der Verfassungsschutz. Denn dazu, wie und mit wem sie wohnen, haben sich bei der Polizei nur 65 der 873 geäußert. Und so schreiben die Autoren der Studie auch, die Zahlen seien „in keiner Weise repräsentativ“, nicht vergleichbar mit Vorgängerzahlen undsoweiter.
[..]
Und man muss ja wirklich nur ein bisschen rechnen können. Oder wollen. Wenn von 65 Personen nun 92 Prozent sagen, dass sie bei ihren Eltern wohnen, dann sind das 59,8 Personen. In fünf Jahren. Anders gesagt: Statistisch gesehen hat die Berliner Polizei in den Jahren 2009 bis 2013 jedes Jahr insgesamt 11,96 mutmaßlich linksextreme Straftäter aufgegriffen, die angaben, noch zu Hause zu wohnen.[..]
https://www.tagesspiegel.de/berlin/wo-w ... 98158.html
Und auch bei Bildung und Arbeit hatte man extrem niedrige Fallzahlen (119), was das Ganze absolut unaussagekräftig macht.
Darüberhinaus spricht die 'Studie' nicht von rechtskräftig Verurteilten, sondern von Tatverdächtigen. Ebenfalls ein himmelweiter Unterschied.

"Sciencefiles' war immer schon eine ideologische Quatsch-Quelle.
Zuletzt geändert von space am Di 14. Mai 2019, 13:01, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41603
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Politisch motivierte Gewalt/Kriminalität

Beitrag von jack000 »

Dampflok94 hat geschrieben:(13 May 2019, 20:28)

Man muß vor allem der Leute habhaft werden. Schau dir doch mal die Ereignisse in Hamburg an. Straßenschlachten, geplünderte Geschäfte und, und, und. Aber kaum Festnahmen oder gar Verurteilungen. "Wir haben die Täter zwarr nicht geschnappt, aber wenn, dann würden sie ein Vierteljahr länger sitzen!"? Damit wird man kaum abschrecken. Unsere Gesetze sind grundsätzlich wohl ausreichend. Auch die Anwendung, trotz der gern beklagten "Kuscheljustiz". An der Durchsetzung mangelt es.
Es wäre in der Tat schon mal ein Fortschritt, wenn wenigstens bestehende Gesetze ausgeschöpft werden würden. Solange der Range nach unten gleich bleibt, helfen da natürlich auch keine schärferen Gesetze.
=> Daher müsste man mal Mindeststrafen einführen, die kein Richter umgehen kann (Wie z.B. damals mit dem Spruch auf den Geldscheinen).
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Politisch motivierte Gewalt/Kriminalität

Beitrag von Alexyessin »

jack000 hat geschrieben:(14 May 2019, 12:49)

Ich bin seit einigen Jahren als Glaskugelleser und Wahrsager sehr erfolgreich:

https://sciencefiles.org/2016/05/05/lin ... xistenzen/
Hast du was seriöses? Und vor allem - belegt selbst das nicht die Behauptung des Users.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Politisch motivierte Gewalt/Kriminalität

Beitrag von Teeernte »

space hat geschrieben:(14 May 2019, 12:33)

Was hat deine Vermutung, 'Witz' oder wasauchimmer mit dem verlinkten Artikel zu tun?

Aber das ist ja symptomatisch. Es wird eine Quelle für eine extrem steile These verlangt und alles was mit bekommt, sind lauwarme Kalauer.
Links unten ...indy.....ia ? Die Aufrufe gengen die Bahn...die Brandanschläge...
Polizei geht mit Zug-Angriff an die Öffentlichkeit
Nach dem Überfall auf einen Zug in Magdeburg wendet sich die Bundespolizei bei der Suche nach den vermummten Tätern im Fernsehen an die Öffentlichkeit. Wohnungsdurchsuchungen brachten bereits weitere Hinweise.
https://www.mdr.de/sachsen-anhalt/magde ... e-100.html

Lauwarme Kalauer ?
Zuletzt geändert von Teeernte am Di 14. Mai 2019, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
space
Beiträge: 208
Registriert: Di 12. Mär 2019, 12:06

Re: Politisch motivierte Gewalt/Kriminalität

Beitrag von space »

Teeernte hat geschrieben:(14 May 2019, 13:23)

Links unten ...indy.....ia ? Die Aufrufe gengen die Bahn...die Brandanschläge...



Lauwarme Kalauer ?
Ganze Sätze? Quellen? Zusammenhänge?
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Politisch motivierte Gewalt/Kriminalität

Beitrag von Teeernte »

space hat geschrieben:(14 May 2019, 13:24)

Ganze Sätze? Quellen? Zusammenhänge?
Du willst es nicht wissen ...und ich keine Zeit investieren.
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
space
Beiträge: 208
Registriert: Di 12. Mär 2019, 12:06

Re: Politisch motivierte Gewalt/Kriminalität

Beitrag von space »

Teeernte hat geschrieben:(14 May 2019, 13:32)

Du willst es nicht wissen ...und ich keine Zeit investieren.
Also nichts. Mehr habe ich auch nicht erwartet.
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Politisch motivierte Gewalt/Kriminalität

Beitrag von Teeernte »

space hat geschrieben:(14 May 2019, 13:34)

Also nichts. Mehr habe ich auch nicht erwartet.
Ganze Sätze? Quellen? Zusammenhänge? :D :D :D
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41603
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Politisch motivierte Gewalt/Kriminalität

Beitrag von jack000 »

Alexyessin hat geschrieben:(14 May 2019, 13:18)

Hast du was seriöses? Und vor allem - belegt selbst das nicht die Behauptung des Users.
Morgenpost ist besser?
Linksradikale Szene in Berlin: Jung, männlich, arbeitslos

Berlins Verfassungsschutz über den typischen Linksradikalen: Er ist männlich, unter 30, arbeitslos - und wohnt bei den Eltern.

[...]
Andererseits vermisst er Angaben darüber, bei wie vielen Tatverdächtigen es denn auch zu Verurteilungen gekommen sei. Die Studie und die Realität der vergangenen Monate zeige, „es werden immer neue Formen der Eskalationsstufen gesucht, sie richten sich gegen Polizeibeamte und Politiker, gegen Menschen, die diesen Staat repräsentieren“, so Schreiber. Die Tatsache, dass etwa ein Drittel der Tatverdächtigen arbeitslos und damit auf staatliche Unterstützung angewiesen war, zeige, wie absurd und schizophren die Situation sei. „Sie agieren gegen den Staat, der sie finanziert.“
https://www.morgenpost.de/berlin/articl ... tslos.html

Oder vielleicht BZ-Berlin?
B.Z. erklärt den typischen Berliner Linksradikalen

Der Verfassungsschutz hat jetzt in einer neuen Studie den linken Durchschnitts-Täter ermittelt, die B.Z. exklusiv vorliegt. Ergebnis: Sie sind männlich, zwischen 21 und 24 Jahre alt, haben trotz mittlerer Reife meist keinen Job – und 92 Prozent von ihnen wohnen noch bei Mutti.

[...]
873 Verdächtige wurden ermittelt, 84 Prozent Männer, 16 Prozent Frauen. 72 Prozent sind zwischen 18 und 29 Jahren alt, darunter entfallen 35 Prozent auf 21- bis 24-Jährige.

► Neun von zehn gaben bei einer freiwilligen Aussage als Beziehungsstatus ledig an.

► Jeder zweite stammt aus Friedrichshain-Kreuzberg oder Neukölln. 34 Prozent haben mittlere Reife, 29 Prozent Abitur. Jeder dritte ist arbeitslos.

► Einer von zehn hat nachweislich mehr als eine Tat begangen, ein Täter sogar zwölf. Vier von zehn waren bereits vorher straffällig.
https://www.bz-berlin.de/berlin/b-z-erk ... sradikalen
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Milady de Winter
Beiträge: 14777
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 16:37
user title: Weiß wie Schnee, rot wie Blut

Re: Politisch motivierte Gewalt/Kriminalität

Beitrag von Milady de Winter »

MOD - Leute, bitte! Konzentrieren, fokussieren, bei der Sache bleiben, nicht persönlich werden, nicht ins Universum abschweifen. Danke für Eure Kooperation!
- When he called me evil I just laughed -
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Politisch motivierte Gewalt/Kriminalität

Beitrag von Alexyessin »

Bitte mal die Uraussage des Users lesen, Jack. Und DANN dich dazu äußern. Besten Dank.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
becksham
Beiträge: 4755
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 10:58
user title: Hoolady Tintling

Re: Politisch motivierte Gewalt/Kriminalität

Beitrag von becksham »

Also ist die Mehrheit nicht arbeitslos. Dankeschön.
Die Tatsache, dass etwa ein Drittel der Tatverdächtigen arbeitslos und damit auf staatliche Unterstützung angewiesen war, zeige, wie absurd und schizophren die Situation sei.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41603
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Politisch motivierte Gewalt/Kriminalität

Beitrag von jack000 »

becksham hat geschrieben:(14 May 2019, 14:03)

Also ist die Mehrheit nicht arbeitslos. Dankeschön.
Na dann ist ja alles in bester Ordnung ...
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
space
Beiträge: 208
Registriert: Di 12. Mär 2019, 12:06

Re: Politisch motivierte Gewalt/Kriminalität

Beitrag von space »

Und die grundsätzliche Quellenkritik bleibt bestehen. Erstens handelte es sich um Tatverdächtige und nicht um Verurteilte und zweitens haben nur ein Bruchteil der Befragten (119 von 873) eine Angabe zu ihrer beruflichen Situation und ihrer Ausbildung gemacht. Das hat dazu geführt, dass selbst die Autoren dieser Studie die Zahlen als „in keiner Weise repräsentativ“ bezeichnet haben.

Nur weil die Springerpresse da mit aufspringt, macht da nichts richtiger dran.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Politisch motivierte Gewalt/Kriminalität

Beitrag von Alexyessin »

jack000 hat geschrieben:(14 May 2019, 15:54)

Na dann ist ja alles in bester Ordnung ...
Grundaussage:
Der gewaltbereite und kriminelle Linksextremismus wird ja überwiegend vom Staat aus Steuergeldern finanziert.
Wolltest du jetzt hier eine Quelle bringen oder ablenken?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41603
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Politisch motivierte Gewalt/Kriminalität

Beitrag von jack000 »

Alexyessin hat geschrieben:(14 May 2019, 16:09)

Grundaussage:



Wolltest du jetzt hier eine Quelle bringen oder ablenken?
Es gibt die einen, die offiziell von Stütze leben, dann diejenigen die zwar zur Schule gehen aber aus einem H4-Haushalt kommen und dann kommt noch hinzu, dass dieses auf eigenen Angaben basiert und in diesem Zusammenhang hat man auch bei einem anderen Thema so seine Überraschungen erlebt => Stichwort "Fachkräfte"

Da sind sicherlich auch Kids dabei, die aus vermögenden Elternhäusern kommen und ihren "Spass" erleben wollen. Ändert aber nichts daran, dass diese Krawallmacher völlig verkommen Subjekte sind.
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Politisch motivierte Gewalt/Kriminalität

Beitrag von Alexyessin »

jack000 hat geschrieben:(14 May 2019, 16:38)

Es gibt die einen, die offiziell von Stütze leben, dann diejenigen die zwar zur Schule gehen aber aus einem H4-Haushalt kommen und dann kommt noch hinzu, dass dieses auf eigenen Angaben basiert und in diesem Zusammenhang hat man auch bei einem anderen Thema so seine Überraschungen erlebt => Stichwort "Fachkräfte"

Da sind sicherlich auch Kids dabei, die aus vermögenden Elternhäusern kommen und ihren "Spass" erleben wollen. Ändert aber nichts daran, dass diese Krawallmacher völlig verkommen Subjekte sind.
Wo ist dein Problem Jack? Quelle oder nicht?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Politisch motivierte Gewalt/Kriminalität

Beitrag von Julian »

Alexyessin hat geschrieben:(14 May 2019, 08:03)

Dafür bitte eine seriöse Quelle.
Es ist bekannt, dass zahlreiche linke Kulturhäuser und Vereine reichlich mit Staatsknete unterstützt werden. Der Übergang in den gewalttätigen Bereich ist fließend. Außerdem stellt der Staat Gewalttätern indirekt mietfreie Unterschlüpfe zur Verfügung, die rechtsfreie Räume darstellen, wie z.B. in der Rigaer Straße in Berlin oder die Rote Flora in Hamburg.

Das alles ist wohlbekannt und bedarf keiner Quelle. In den linken Hauptstrom-Medien werden Sie das sowieso wenig thematisiert finden, und wenn, dann nicht im ganzen Ausmaß dieses Skandals.
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Politisch motivierte Gewalt/Kriminalität

Beitrag von Alexyessin »

Julian hat geschrieben:(14 May 2019, 19:42)

Es ist bekannt, dass zahlreiche linke Kulturhäuser und Vereine reichlich mit Staatsknete unterstützt werden.
Das dir das als Rechtsextermer nicht gefällt ist klar. Aber wo ist der Beleg für die Aussage des Users Liberty? Auch bei dir werde ich nicht fündig. Komisch komisch.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41603
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Politisch motivierte Gewalt/Kriminalität

Beitrag von jack000 »

Alexyessin hat geschrieben:(14 May 2019, 16:48)

Wo ist dein Problem Jack? Quelle oder nicht?
Eine konkrete Quelle habe ich nicht. Wie zu so vielen Voraussagen die ich mal zu einem anderen Thema gemacht habe. Da sind die Quellen auch erst später entstanden.
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Politisch motivierte Gewalt/Kriminalität

Beitrag von Alexyessin »

jack000 hat geschrieben:(14 May 2019, 21:40)

Eine konkrete Quelle habe ich nicht.
Dann misch dich bitte nicht ein.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
space
Beiträge: 208
Registriert: Di 12. Mär 2019, 12:06

Re: Politisch motivierte Gewalt/Kriminalität

Beitrag von space »

Was für ein Theater oder besser ein Trauerspiel.
Benutzeravatar
Mango
Beiträge: 20
Registriert: So 5. Mai 2019, 18:57

Re: Politisch motivierte Gewalt/Kriminalität

Beitrag von Mango »

Dampflok94 hat geschrieben:(13 May 2019, 20:00)

Tja, und nun müssen wir nur noch feststellen, wer denn gewaltbereit ist. Gewalttäter kann man an ihren Taten erkennen. Aber Gewaltbereite? Schon bei den Tätern gilt: Die Nürnberger hängen keinen, sie hätten ihn denn.
Das ist ja klar bei nicht bei Verdacht sonsdern auf frischer Tat erwischt oder Wiederholungstäter :s
Trifels
Beiträge: 848
Registriert: Sa 9. Mär 2019, 18:24

Re: Politisch motivierte Gewalt/Kriminalität

Beitrag von Trifels »

jack000 hat geschrieben:(14 May 2019, 21:40)

Eine konkrete Quelle habe ich nicht. Wie zu so vielen Voraussagen die ich mal zu einem anderen Thema gemacht habe. Da sind die Quellen auch erst später entstanden.
Für die Unbedarften zur Weiterbildung :

Info 1 :

https://www.tagesspiegel.de/berlin/berl ... 67148.html

= unbelastete seriöse Quelle mit Infos mit Näherungswerten der Förderung

Info 2 :
2014 kaufte die Lawaetz-Stiftung die Flora im Auftrag der Stadt für 820.000 Euro zurück, nachdem die Stadt das Gebäude 2001 für 190.000 Euro an den Unternehmer Klausmartin Kretschmer veräußert hatte. Laut Senat erfolgte der Rückkauf von dem in der Zwischenzeit insolvent gegangenen Kretschmer mit dem Ziel, „die bestehenden Nutzungsverhältnisse unverändert fortbestehen zu lassen und eine friedliche Entwicklung im Stadtteil zu ermöglichen“. Ein Mietvertrag habe zu diesem Zeitpunkt nicht bestanden und sei auch nicht neu abgeschlossen worden.

Ein Treuhandvertrag enthält Regelungen bezüglich der laufenden Betriebskosten des Grundstücks. Danach trägt die Stadt für 2016 und das bisher laufende Jahr insgesamt rund 9600 Euro. Darin enthalten sind Kosten für Gehwegreinigung, Niederschlagwasser, Winterdienst, Grundsteuer sowie Gebäude- und Feuerversicherung.
aus:

https://www.welt.de/regionales/hamburg/ ... ismus.html

= unbelastete , seriöse Quelle mit konkrten Zahlen der Förderung
Denkanstoß. Gesicherte Quelle/Info -> take it or leave it.
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Politisch motivierte Gewalt/Kriminalität

Beitrag von imp »

Trifels hat geschrieben:(15 May 2019, 18:35)

Für die Unbedarften zur Weiterbildung :

Info 1 :

https://www.tagesspiegel.de/berlin/berl ... 67148.html

= unbelastete seriöse Quelle mit Infos mit Näherungswerten der Förderung

Info 2 :



aus:

https://www.welt.de/regionales/hamburg/ ... ismus.html

= unbelastete , seriöse Quelle mit konkrten Zahlen der Förderung
Der Herr Glaser ist offenbar geistig von seinem Amt enorm herausgefordert.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Antworten