Kölner Silvesternacht - Nur 3 Verurteilungen

Moderator: Moderatoren Forum 2

Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41603
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Kölner Silvesternacht - Nur 3 Verurteilungen

Beitrag von jack000 »

sunny.crockett hat geschrieben:(14 Apr 2019, 19:54)

Klar gab es schon immer sexuelle Belästigungen, allerdings nicht aus größeren Gruppen - das war neu in Deutschland. Und das wurde importiert, nicht umsonst gibt es im arabischen Raum hier eine eigene Bezeichnung dafür...

https://de.wikipedia.org/wiki/Taharrusch_dschama%27i
Nun, "es waren halt Männer" ... oder wie auch immer das durch die BK-Fraktion relativiert wird ... => Die halten durch bis zum Schluss!
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Fliege
Beiträge: 7323
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 00:15

Re: Kölner Silvesternacht - Nur 3 Verurteilungen

Beitrag von Fliege »

jack000 hat geschrieben:(14 Apr 2019, 21:01)
[...] durch die BK-Fraktion relativiert wird ...
Was bedeutet "BK"?
"Unsere Erde ist vielleicht ein Weibchen." – "Da der Mensch toll werden kann, so sehe ich nicht ein, warum es ein Weltsystem nicht auch werden kann" (Georg Christoph Lichtenberg).
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41603
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Kölner Silvesternacht - Nur 3 Verurteilungen

Beitrag von jack000 »

Fliege hat geschrieben:(14 Apr 2019, 21:09)

"BK" bezieht sich auf die Bekennende Kirche? :D
Sowas ähnliches ...
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Tomaner
Beiträge: 7948
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:56

Re: Kölner Silvesternacht - Nur 3 Verurteilungen

Beitrag von Tomaner »

Julian hat geschrieben:(14 Apr 2019, 17:15)

Der Fehler lag doch nicht in den Zeugenaussagen oder den Ermittlungen nach der Tat.

Der Fehler lag darin, dass man völlig naiv alle möglichen Leute unkontrolliert ins Land gelassen hat und weder Polizei und Justiz noch die allgemeine Bevölkerung auf die neuartigen Verbrechensformen vorbereitet hat.

Dabei hätte man es besser wissen können. Aber das wäre ja Wasser auf die Mühlen der AfD gewesen - und so mussten tausende Frauen eben diese neuartige Erfahrung machen. Merkel und Konsorten scheint dies nicht besonders gestört zu haben; für die scheinen das eingeplante Verwerfungen zu sein, die der Umbau der Gesellschaft zu einer multikulturellen, multiethnischen Demokratie eben mit sich bringt.
Woher weisst du das diese Leute die das in Köln gemacht haben, unkontrolliert waren? Stell dir vor sie waren so gut wie alle vorher kontrolliert, müßtest du dich ja dafür aussprechen zukünftig nicht mehr zu kontrollieren! Ich vermute mal du kennst keinen einzigen und weißt Null und Nichts, Hauptsache hetzen und deine Vorurteile transportieren. Hast du einen Beweis dafür, das auch nur ein einziger Unkontrollierter dabei war oder hättes du es nur gerne? NSU Mörder waren z.B. kontrolliert, hat dies irgendwen davor geschützt von denen abgeschlachtet zu werden, einschließlich deutscher Polizistin?
Skeptiker

Re: Kölner Silvesternacht - Nur 3 Verurteilungen

Beitrag von Skeptiker »

Sören74 hat geschrieben:(14 Apr 2019, 19:05)

Immer herrlich, wenn man für komplexe Ereignisse eine einfache Erklärung hat. Der Punkt ist nur, es handelt sich um keine "neuartigen Verbrechensformen". Sexuelle Belästigungen gab es schon immer. Und glaubt man ernsthaft, wenn diese Leute nicht im Land sind, dann braucht man keine Polizei, Ermittlungsarbeit und Rechtsstaatlichkeit?
Das ist eine Verharmlosung. Es ist bekannt, dass diese Form der gemeinschaftlichen sexuelle Belästigung eine kulturelle Spezialität ist. Die ist in der Form neu in Deutschland - da gibt es nichts zu beschönigen.

https://www.bedeutungonline.de/was-bede ... ush-gamea/

Mag sein, dass manchen das nicht ins Weltbild passt, ist aber dennoch Fakt.
Iwan der Liebe
Beiträge: 2168
Registriert: Do 6. Dez 2018, 20:54

Re: Kölner Silvesternacht - Nur 3 Verurteilungen

Beitrag von Iwan der Liebe »

Skeptiker hat geschrieben:(16 Apr 2019, 00:16)

Das ist eine Verharmlosung. Es ist bekannt, dass diese Form der gemeinschaftlichen sexuelle Belästigung eine kulturelle Spezialität ist. Die ist in der Form neu in Deutschland - da gibt es nichts zu beschönigen.

https://www.bedeutungonline.de/was-bede ... ush-gamea/

Mag sein, dass manchen das nicht ins Weltbild passt, ist aber dennoch Fakt.

Neuartig? Sowas gibts bei JEDEM Oktoberfest, und wenn der Täter ein besoffener Bayer ist, dann erscheint das nichteinmal in der Lokalpresse.

Das ist ähnlich wie mit den "Ehrenmorden". Passiert soetwas irgendwo in Deutschland, so ist es Thema Nr. 1 in allen Medien. Dass allerdings auch ca. 100 Frauen jährlich einem "Familiendrama" zum Opfer fallen, ist jeweils höchstens Thema für die Regionalpresse.

Ich will nichts verharmlosen oder relativieren, Fakt ist allerdings, dass man mit zweierlei Maß misst. Und dann braucht man sich nicht über den Zulauf der AfD zu wundern.
Skeptiker

Re: Kölner Silvesternacht - Nur 3 Verurteilungen

Beitrag von Skeptiker »

Iwan der Liebe hat geschrieben:(16 Apr 2019, 00:24)

Neuartig? Sowas gibts bei JEDEM Oktoberfest, und wenn der Täter ein besoffener Bayer ist, dann erscheint das nichteinmal in der Lokalpresse.

Das ist ähnlich wie mit den "Ehrenmorden". Passiert soetwas irgendwo in Deutschland, so ist es Thema Nr. 1 in allen Medien. Dass allerdings auch ca. 100 Frauen jährlich einem "Familiendrama" zum Opfer fallen, ist jeweils höchstens Thema für die Regionalpresse.

Ich will nichts verharmlosen oder relativieren, Fakt ist allerdings, dass man mit zweierlei Maß misst. Und dann braucht man sich nicht über den Zulauf der AfD zu wundern.
Bitte einen Nachweis bringen, dass das was wir in Art und Ausmaß in Köln gesehen haben ebenso auf dem Oktoberfest stattgefunden hat. Ansonsten ist eben DAS eine Verharmlosung.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41603
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Kölner Silvesternacht - Nur 3 Verurteilungen

Beitrag von jack000 »

Iwan der Liebe hat geschrieben:(16 Apr 2019, 00:24)

Neuartig? Sowas gibts bei JEDEM Oktoberfest, und wenn der Täter ein besoffener Bayer ist, dann erscheint das nichteinmal in der Lokalpresse.
"Oktoberfest" :rolleyes:
Bei den festgenommenen Beschuldigten handelt es sich um 2 deutsche Staatsangehörige und 16 ausländische Staatsbürger (darunter 6 Asylbewerber).
https://www.polizei.bayern.de/content/2 ... bilanz.pdf
(Das liegt natürlich daran, das besoffene Bayern nicht angezeigt werden und somit einen Freifahrtschein für sexuelle Übergriffe haben)
Das ist ähnlich wie mit den "Ehrenmorden". Passiert soetwas irgendwo in Deutschland, so ist es Thema Nr. 1 in allen Medien. Dass allerdings auch ca. 100 Frauen jährlich einem "Familiendrama" zum Opfer fallen, ist jeweils höchstens Thema für die Regionalpresse.
Das sind 2 unterschiedliche Vorgänge. Ehrenmord ist etwas was neu hinzugekommen ist und nicht in Deutschland erfunden wurde.
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Tomaner
Beiträge: 7948
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:56

Re: Kölner Silvesternacht - Nur 3 Verurteilungen

Beitrag von Tomaner »

jack000 hat geschrieben:(16 Apr 2019, 08:58)

"Oktoberfest" :rolleyes:

https://www.polizei.bayern.de/content/2 ... bilanz.pdf
(Das liegt natürlich daran, das besoffene Bayern nicht angezeigt werden und somit einen Freifahrtschein für sexuelle Übergriffe haben)


Das sind 2 unterschiedliche Vorgänge. Ehrenmord ist etwas was neu hinzugekommen ist und nicht in Deutschland erfunden wurde.
Man hat es in Europa halt noch schlimmer getrieben und nicht nur in Familie gelassen. Wenn Töchter von Königen nicht richtig geheiratet haben, gleich ganze Völker in Kriegen aufeinander gehetzt oder eben diese benutzt um dies zu verhindern. Ich möchte auch nicht wissen, was alles so passiert ist, wenn es um Bauernhöfe und Erbschaften gegangen ist, wenn Töchter sich in Sohn von verfeindeten Bauern verliebt hat. Und im Adel, war es bestimmt nicht besser!
Zuletzt geändert von Tomaner am Mi 17. Apr 2019, 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Wolverine
Beiträge: 11655
Registriert: So 7. Jul 2013, 20:19
user title: Scouts

Re: Kölner Silvesternacht - Nur 3 Verurteilungen

Beitrag von Wolverine »

Skeptiker hat geschrieben:(16 Apr 2019, 00:16)

Das ist eine Verharmlosung. Es ist bekannt, dass diese Form der gemeinschaftlichen sexuelle Belästigung eine kulturelle Spezialität ist. Die ist in der Form neu in Deutschland - da gibt es nichts zu beschönigen.

https://www.bedeutungonline.de/was-bede ... ush-gamea/

Mag sein, dass manchen das nicht ins Weltbild passt, ist aber dennoch Fakt.
Die Verharmloser solcher Vorfälle sind bekanntlich faktenresistent. Das dürfte allgemein bekannt sein.
If Israel were to put down its arms there would be no more Israel.
If the Arabs were to put down their arms there would be no more war.
Benutzeravatar
Wolverine
Beiträge: 11655
Registriert: So 7. Jul 2013, 20:19
user title: Scouts

Re: Kölner Silvesternacht - Nur 3 Verurteilungen

Beitrag von Wolverine »

Tomaner hat geschrieben:(16 Apr 2019, 11:19)

Man hat es in Eutopa halt noch schlimmer getrieben und nicht nur in Familie gelassen. Wenn Töchter von Königen nicht richtig geheiratet haben, gleich ganze Völker in Kriegen aufeinander gehetzt oder eben diese benutzt um dies zu verhindern. Ich möchte auch nicht wissen, was alles so passiert ist, wenn es um Bauernhöfe und Erbschaften gegangen ist, wenn Töchter sich in Sohn von verfeindeten Bauern verliebt hat. Und im Adel, war es bestimmt nicht besser!
Ich habe selten eine üblere Relativierung gelesen...… Respekt. :rolleyes:
If Israel were to put down its arms there would be no more Israel.
If the Arabs were to put down their arms there would be no more war.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41603
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Kölner Silvesternacht - Nur 3 Verurteilungen

Beitrag von jack000 »

Tomaner hat geschrieben:(16 Apr 2019, 11:19)

Man hat es in Eutopa halt noch schlimmer getrieben und nicht nur in Familie gelassen. Wenn Töchter von Königen nicht richtig geheiratet haben, gleich ganze Völker in Kriegen aufeinander gehetzt oder eben diese benutzt um dies zu verhindern. Ich möchte auch nicht wissen, was alles so passiert ist, wenn es um Bauernhöfe und Erbschaften gegangen ist, wenn Töchter sich in Sohn von verfeindeten Bauern verliebt hat. Und im Adel, war es bestimmt nicht besser!
Hier wurden auch mal "Hexen" verbrand nur inzwischen sind wir zivilisatorisch weiter und was mal vor 200 Jahren war ist nicht relevant, sondern was ist!
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Wolverine
Beiträge: 11655
Registriert: So 7. Jul 2013, 20:19
user title: Scouts

Re: Kölner Silvesternacht - Nur 3 Verurteilungen

Beitrag von Wolverine »

jack000 hat geschrieben:(16 Apr 2019, 11:39)

Hier wurden auch mal "Hexen" verbrand nur inzwischen sind wir zivilisatorisch weiter und was mal vor 200 Jahren war ist nicht relevant, sondern was ist!
Die ständige Verharmlosung mit " die aber auch....." ist vollkommen falsch und wird hier als relativierend wahrgenommen.
If Israel were to put down its arms there would be no more Israel.
If the Arabs were to put down their arms there would be no more war.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Kölner Silvesternacht - Nur 3 Verurteilungen

Beitrag von Alexyessin »

Iwan der Liebe hat geschrieben:(16 Apr 2019, 00:24)

Neuartig? Sowas gibts bei JEDEM Oktoberfest, und wenn der Täter ein besoffener Bayer ist, dann erscheint das nichteinmal in der Lokalpresse.
Hast du für diese Behauptung irgendwelche seriösen Belege, das es bei jedem Oktoberfest an einem Tag zu solch massenhaften Übergriffen kommt?

Und hier https://www.tz.de/muenchen/wiesn/oktobe ... 71488.html

Mein Beleg, das deine Aussage bzgl. Lokalpresse nicht stimmt.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Tomaner
Beiträge: 7948
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:56

Re: Kölner Silvesternacht - Nur 3 Verurteilungen

Beitrag von Tomaner »

Wolverine hat geschrieben:(16 Apr 2019, 11:33)

Die Verharmloser solcher Vorfälle sind bekanntlich faktenresistent. Das dürfte allgemein bekannt sein.
Vollkommener Unsinn. Die reine Feststellung, Ehrenmorde sind nicht neu hinzugekommen, sondern gab es in ähnlicher Form schon immer, ist keinerlei Relativierung, noch nicht mal den Hauch einer Bewertung. Für mich steht außer Frage, jeder soll eine Beziehung eingehen können, mit wem er will und nicht das Elternhaus hat zu bestimmen, wie es auch eine Gloria von Turn und Taxis will. Dies schließt auch ein, schwule und lesbische Beziehungen. Warum diese, auch von Grundgesetz und Menschenrechten verbriefte Rechte, eine Relativierung von Ehrenmorde sein soll, ist dein Geheimnis, oder soll es billige Hetze sein? Ehrenmorde oder auch alle Morde in ähnlicher Form sind für mich niedrige Beweggründe und sollten voll bestraft werden. Das ich da was relativieren will, ist eine infarme Lüge und Unterstellung. In diesem Zusammenhang auch, es sind doch nicht Linke und Liberale, die auch staatlich vorschreiben möchten, wer wen heiraten oder sonstige Beziehung eingehen darf. Haben da nicht Rechte, Nationalisten und Rassisten Probleme mit Beziehungen zwischen Deutschen mit Partnern aus anderen Ländern?
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31869
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Kölner Silvesternacht - Nur 3 Verurteilungen

Beitrag von Billie Holiday »

Tomaner hat geschrieben:(17 Apr 2019, 11:20)

Vollkommener Unsinn. Die reine Feststellung, Ehrenmorde sind nicht neu hinzugekommen, sondern gab es in ähnlicher Form schon immer, ist keinerlei Relativierung, noch nicht mal den Hauch einer Bewertung. Für mich steht außer Frage, jeder soll eine Beziehung eingehen können, mit wem er will und nicht das Elternhaus hat zu bestimmen, wie es auch eine Gloria von Turn und Taxis will. Dies schließt auch ein, schwule und lesbische Beziehungen. Warum diese, auch von Grundgesetz und Menschenrechten verbriefte Rechte, eine Relativierung von Ehrenmorde sein soll, ist dein Geheimnis, oder soll es billige Hetze sein? Ehrenmorde oder auch alle Morde in ähnlicher Form sind für mich niedrige Beweggründe und sollten voll bestraft werden. Das ich da was relativieren will, ist eine infarme Lüge und Unterstellung. In diesem Zusammenhang auch, es sind doch nicht Linke und Liberale, die auch staatlich vorschreiben möchten, wer wen heiraten oder sonstige Beziehung eingehen darf. Haben da nicht Rechte, Nationalisten und Rassisten Probleme mit Beziehungen zwischen Deutschen mit Partnern aus anderen Ländern?
Dass die eine oder andere Muslimin dem in solchen Kreisen sehr beliebten Ehrenmord zum Opfer fällt, weil sie den blonden, christlichen oder atheistischen Michael statt Ali heiraten will, blendest du komplett aus. Es existiert nicht in deiner rosa Welt. Nun, Frauenschutzorganisationen sehen die Dinge nicht so lieblich wie du.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Wolverine
Beiträge: 11655
Registriert: So 7. Jul 2013, 20:19
user title: Scouts

Re: Kölner Silvesternacht - Nur 3 Verurteilungen

Beitrag von Wolverine »

Billie Holiday hat geschrieben:(17 Apr 2019, 11:58)

Dass die eine oder andere Muslimin dem in solchen Kreisen sehr beliebten Ehrenmord zum Opfer fällt, weil sie den blonden, christlichen oder atheistischen Michael statt Ali heiraten will, blendest du komplett aus. Es existiert nicht in deiner rosa Welt. Nun, Frauenschutzorganisationen sehen die Dinge nicht so lieblich wie du.
Danke, jetzt muss ich nicht mehr antworten. :thumbup:
If Israel were to put down its arms there would be no more Israel.
If the Arabs were to put down their arms there would be no more war.
Skeptiker

Re: Kölner Silvesternacht - Nur 3 Verurteilungen

Beitrag von Skeptiker »

Alexyessin hat geschrieben:(17 Apr 2019, 04:11)

Hast du für diese Behauptung irgendwelche seriösen Belege, das es bei jedem Oktoberfest an einem Tag zu solch massenhaften Übergriffen kommt?

Und hier https://www.tz.de/muenchen/wiesn/oktobe ... 71488.html

Mein Beleg, das deine Aussage bzgl. Lokalpresse nicht stimmt.
Das hatte mich auch schon interessiert, aber Iwan kann sich wohl unter den vielen Fällen nicht entscheiden wen er mir als Beleg geben möchte.
Tomaner
Beiträge: 7948
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:56

Re: Kölner Silvesternacht - Nur 3 Verurteilungen

Beitrag von Tomaner »

Billie Holiday hat geschrieben:(17 Apr 2019, 11:58)

Dass die eine oder andere Muslimin dem in solchen Kreisen sehr beliebten Ehrenmord zum Opfer fällt, weil sie den blonden, christlichen oder atheistischen Michael statt Ali heiraten will, blendest du komplett aus. Es existiert nicht in deiner rosa Welt. Nun, Frauenschutzorganisationen sehen die Dinge nicht so lieblich wie du.
Ebenfalls Unsinn, den Ehrenmorde gibt es schon, wenn Tochter nicht den heiratet was Eltern vorgesehen haben. Die gibt es auch innerhalb ihrer Herkunftsländer wo christlichen oder atheistischen Michael überhaupt keine Rolle spielt. Dies hat auch Null und nichts mit Religion zu tun, sondern mit Familienoberhaupt denken und eben völlig mißverstandene Ehre von dessen. Ähnliches gab es vor nicht zu langer Zeit bei uns auch noch. Nämlich man glaupte das eine Tochter einen bestimmten Wert hat, der dadurch verringert wird, wenn sie z.B. verlassen wird. So wurde vom Gesetz her schon eine Verlobung definiert, wenn sich ein Paar gemeinsam Möbel angeschaut hat und plante diese mal gemeinsam anzuschaffen. Verläst dann der Mann die Tochter, hätte dann der Vater den "Wertverlust" der Tochter einklagen können. Dies war bei uns sogar noch nach dem Krieg Gesetz, wurde aber soviel ich weiß nicht oder kaum in Anspruch genommen. Dieser Ansatz selbst ist aber genau das Gleiche wie eben das Clan- oder Familendenken das du denen vorwirfst, Töchter haben einen bestimmten Wert, der durch bestimmten Dingen gemindert wird. Manchmal steckt auch nur eben auch Reichtum dahinter, also Tochter soll in bestimmten Kreisen einheiraten, wegen finanziellen Vorteilen. Dieses Problem gibt es bei uns aber bestimmt genauso häufig.
Benutzeravatar
Wolverine
Beiträge: 11655
Registriert: So 7. Jul 2013, 20:19
user title: Scouts

Re: Kölner Silvesternacht - Nur 3 Verurteilungen

Beitrag von Wolverine »

Tomaner hat geschrieben:(17 Apr 2019, 12:30)

Ebenfalls Unsinn, den Ehrenmorde gibt es schon, wenn Tochter nicht den heiratet was Eltern vorgesehen haben. ....
Ehrenmord ist kein juristischer Begriff. Die Betroffenen werden immer wegen Mord aus niederen Beweggründen verurteilt. Aber in den Kreisen, in denen Ehrenmorde stattfinden, werden sie aus dem Grund begangen, weil die Tochter sich der Bestimmung durch das Familienoberhaupt widersetzt. Das gab es in Deutschland noch nie. Das ist neu in Deutschland und es wird hier vor allem durch die Relativierer aus linken und grünen Kreisen verharmlost. Mord bleibt Mord und ein Ehrenmord ist kein begünstigender Vorgang sondern er verstärkt sogar den niederen Beweggrund. Offensichtlich ist es Teilen der hinzugekommenen Bevölkerung nicht geläufig, dass hier die Landesgesetze gelten und nicht etwa der Freizeit - Clown aus Anatolien die Entscheidungen trifft.
If Israel were to put down its arms there would be no more Israel.
If the Arabs were to put down their arms there would be no more war.
Benutzeravatar
Milady de Winter
Beiträge: 14777
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 16:37
user title: Weiß wie Schnee, rot wie Blut

Re: Kölner Silvesternacht - Nur 3 Verurteilungen

Beitrag von Milady de Winter »

MOD - werte Diskutanten, dürfte ich Euch bitten, diese Diskussion im Integrationsforum weiterzuführen? Hier soll es wirklich nur um die Verurteilungen zur Silvesternacht in Köln gehen. Danke Euch!
- When he called me evil I just laughed -
Tomaner
Beiträge: 7948
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:56

Re: Kölner Silvesternacht - Nur 3 Verurteilungen

Beitrag von Tomaner »

Wolverine hat geschrieben:(17 Apr 2019, 14:48)

Ehrenmord ist kein juristischer Begriff. Die Betroffenen werden immer wegen Mord aus niederen Beweggründen verurteilt. Aber in den Kreisen, in denen Ehrenmorde stattfinden, werden sie aus dem Grund begangen, weil die Tochter sich der Bestimmung durch das Familienoberhaupt widersetzt. Das gab es in Deutschland noch nie. Das ist neu in Deutschland und es wird hier vor allem durch die Relativierer aus linken und grünen Kreisen verharmlost. Mord bleibt Mord und ein Ehrenmord ist kein begünstigender Vorgang sondern er verstärkt sogar den niederen Beweggrund. Offensichtlich ist es Teilen der hinzugekommenen Bevölkerung nicht geläufig, dass hier die Landesgesetze gelten und nicht etwa der Freizeit - Clown aus Anatolien die Entscheidungen trifft.
Es stellt eine klare Lüge dar und es wird nicht von linken und grünen Kreisen verharmlost. Wo und wann soll dies jemals geschehen sein? Es schlägt schon dem Fass den Boden raus, Grüne und Linke so hinzustellen, sie würden Morde relativieren wollen und dafür sein, Ehrenmorde zu relativieren oder geringere Strafen dafür zu fordern. Es zeigt wieder und wieder auf, Rechte haben keinerlei Programme oder Taten vorzuweisen, was für ihnen Werbung sein könnte. Stattdessen Lügen, Lügen und nochmals Lügen, weil sie ihre Wähler für dumme Arschlöcher halten und glauben, die fressen dies alles.
Benutzeravatar
Wolverine
Beiträge: 11655
Registriert: So 7. Jul 2013, 20:19
user title: Scouts

Re: Kölner Silvesternacht - Nur 3 Verurteilungen

Beitrag von Wolverine »

Tomaner hat geschrieben:(18 Apr 2019, 11:12)

Es stellt eine klare Lüge dar und es wird nicht von linken und grünen Kreisen verharmlost. Wo und wann soll dies jemals geschehen sein? Es schlägt schon dem Fass den Boden raus, Grüne und Linke so hinzustellen, sie würden Morde relativieren wollen und dafür sein, Ehrenmorde zu relativieren oder geringere Strafen dafür zu fordern. Es zeigt wieder und wieder auf, Rechte haben keinerlei Programme oder Taten vorzuweisen, was für ihnen Werbung sein könnte. Stattdessen Lügen, Lügen und nochmals Lügen, weil sie ihre Wähler für dumme Arschlöcher halten und glauben, die fressen dies alles.
Was stellt eine Lüge dar? Ehrenmorde gab es in Deutschland keine. Kein Vater hat seine Tochter ermordet, weil sie einen Italiener zum Freund hatte. Linke und Grüne haben immer Ausreden parat, um solch archaische Verhaltensweisen zu relativieren und zu verharmlosen. Für mich ist Mord ein Mord und es gibt keinen ( ich zitiere hier einen Juristen aus Berlin) "Ziegenfickerbonus." Wie gesagt, dass ist nicht meine Wortwahl sondern ein Zitat.
If Israel were to put down its arms there would be no more Israel.
If the Arabs were to put down their arms there would be no more war.
Benutzeravatar
Wolverine
Beiträge: 11655
Registriert: So 7. Jul 2013, 20:19
user title: Scouts

Re: Kölner Silvesternacht - Nur 3 Verurteilungen

Beitrag von Wolverine »

"Menschen, denen eine Wertskala noch wichtig erscheint, werden systematisch ausgegrenzt und ihre Bedenken abgewürgt. Namhafte Kritiker und Journalisten, welche folgerichtige Analysen anführten und auf eine gesellschaftliche Katastrophe hinwiesen, sehen sich isoliert und als Nazis beschimpft.

Diese linke, aus ganz unterschiedlichen Kanälen gesteuerte und mit oft brandgefährlichen Zersetzungsansichten ausgerichtete Struktur befällt aktuell Deutschland und man hat den Eindruck, ein Herumreißen des in den Untergang gesteuerten Schiffes ist nicht mehr möglich.

Konservative Kräfte waren zu lange untätig – besonders im Bereich der Medien

Die konservativen Kräfte in unserem Land haben aus Großzügigkeit, auch aus einer gewissen Selbstherrlichkeit heraus, diese Entwicklungen viel zu lange und viel zu souverän zugelassen und nicht erkannt, dass ihnen Stück für Stück durch mediale und auch verlogene Propaganda, durch die alles heute beherrschende linke Struktur, der Werteboden unter den Füßen fortgezogen wurde.

Heute stehen die Menschen, welche sich nicht nur Gedanken machen, sondern eher ohnmächtig diese Entwicklung betrachten, ausgegrenzt und angefeindet in einer bösartig von Linken gesteuerten Ecke und können immer noch nicht glauben, dass diese Diffamierungen tatsächlich greifen."

Zitat entnommen aus Philosophia Perennis.
If Israel were to put down its arms there would be no more Israel.
If the Arabs were to put down their arms there would be no more war.
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15256
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Kölner Silvesternacht - Nur 3 Verurteilungen

Beitrag von firlefanz11 »

Skeptiker hat geschrieben:(16 Apr 2019, 00:16)

Das ist eine Verharmlosung. Es ist bekannt, dass diese Form der gemeinschaftlichen sexuelle Belästigung eine kulturelle Spezialität ist. Die ist in der Form neu in Deutschland - da gibt es nichts zu beschönigen.

https://www.bedeutungonline.de/was-bede ... ush-gamea/

Mag sein, dass manchen das nicht ins Weltbild passt, ist aber dennoch Fakt.
Unsere linksgrünen Rosabrilleträger sind sich halt für keine noch so dämliche u. offensichtliche Lüge zu schade wenn es darum geht das Verhalten der kriminellen Migranten zu relativieren... :rolleyes:
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15256
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Kölner Silvesternacht - Nur 3 Verurteilungen

Beitrag von firlefanz11 »

Iwan der Liebe hat geschrieben:(16 Apr 2019, 00:24)

Neuartig? Sowas gibts bei JEDEM Oktoberfest, und wenn der Täter ein besoffener Bayer ist, dann erscheint das nichteinmal in der Lokalpresse.
... Ich will nichts verharmlosen oder relativieren,...
Du willst aber ganz offensichtlich bewusst o. unbewusst Äpfel mit Kürbissen vergleichen. "DER Täter ein Bayer..." impliziert EINEN Täter. Worum es hier geht sind jedoch die völlig neuen Gruppenergewaltigungen/-belästigungen durch Migranten, die es in der Form in D nie gegeben hat ausser vllt. zur Zeit der Wikinger, Goten o. Ä. aber womöglich kommen unsere Linksknaller auch noch damit an... :rolleyes:
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Benutzeravatar
Wolverine
Beiträge: 11655
Registriert: So 7. Jul 2013, 20:19
user title: Scouts

Re: Kölner Silvesternacht - Nur 3 Verurteilungen

Beitrag von Wolverine »

firlefanz11 hat geschrieben:(18 Apr 2019, 13:20)

Unsere linksgrünen Rosabrilleträger sind sich halt für keine noch so dämliche u. offensichtliche Lüge zu schade wenn es darum geht das Verhalten der kriminellen Migranten zu relativieren... :rolleyes:
Das klage ich auch an. Da gibt es nichts zu verharmlosen. :mad:
If Israel were to put down its arms there would be no more Israel.
If the Arabs were to put down their arms there would be no more war.
Antworten