Dark Angel hat geschrieben:(21 Mar 2019, 13:00)Selina - nochmal:
Warum kommst du immer wieder mit der Lüge, ich hätte dich falsch zitiert?
Ich habe deinen Beitrag
genau so zitiert, wie DU ihn geschrieben hast, habe nicht einen einzigen Buchstaben geändert!
Dieser, von dir geschriebene, Beitrag hat Fragen aufgeworfen, die habe ich dir gestellt - die erste lautete:
"Kannst du das bitte näher erklären?" Statt einer Antwort kommst du mit Lügen, Unterstellungen und Ausweichmanövern!
Wenn ich auf deine Beiträge eingehe/antworte, dann zitiere ich den Wortlaut genau so, wie du ihn geschrieben hast.
Also unterlass die Lügen, ich würde dich bewusst falsch zitieren!

Ich lüge niemals. Und schon gar nicht hier in so einem harmlosen und nicht gerade lebenswichtigen Dialog. Du unterstellst mir, und das nicht erst seit gestern, ich spräche von
"sozialem Geschlecht". Das tue ich aber nicht. Eine Userin, die sich traute, hat das bestätigt. Sorry, ich bin krank und muss zum Arzt. Später, nach dem Arztbesuch, kann ich dir gerne noch einmal schildern, was ich mit sozialen Verhältnissen meine, die bei der Betrachtung der Geschlechtergerechtigkeit eine Rolle spielen sollten... meiner Meinung nach.
PS: Hier in diesem kleinen Dialog kommt die Unterstellung, ich spräche von "sozialem Geschlecht", besonders deutlich zum Ausdruck. Und das taucht auch die Monate zuvor schon auf. Ich dagegen spreche immer von zwei Seiten, zwei Aspekten, die in die Analyse der Geschlechtergerechtigkeit einfließen sollten: der biologischen
und der sozialen Seite. Kleiner, aber feiner Unterschied.
viewtopic.php?f=22&t=3219&p=4426693&hilit=soziales+geschlecht+dark+angel#p4426673
Drüben im Walde kängt ein Guruh - Warte nur balde kängurst auch du. Joachim Ringelnatz