Misterfritz hat geschrieben:(06 Mar 2019, 22:26)
Also, ich weiss nicht,
mir kommt das eher so vor, als hättest Du mal die website der Telekom besucht und ein paar Daten hinterlassen.
Und Jemand, der sich so intensiv mit unerwünschter Werbung per mail beschäftigt (andere Leute versenken sowas im Spam-Ordner), hat wahrscheinlich andere Probleme, als Werbemails.
Ich habe Probleme und keine geringen. Da liegst du gar nicht falsch.
In der Betrachtung der Ursachen, warum ich diese Probleme habe, da gehen wir wahrscheinlich in der Ursachenfindung auseinander.
Dass sollte mich wundern. wem es anders wäre.
Die Telekom ist ein ziemlich durchgeknallter Haufen.
Die sehe ich als einen ähnlichen Zwitter wie die Deutsche Bahn AG:
Beide hängen noch dem Mythos der ehemals monopolistischen Großmannssuchtträumen vergangener Zeiten nach.
Die Telekom hält sich noch immer für den Mercedes der Telekommunikation, der sie schon lange nicht mehr ist.
Ihre Werbung ist trivial und schlecht, da hat die Telekom sich längst den Niederungen der deutschen Werbewirtschaft
ergeben und prostituiert sich auf normal dämliche Art und Weise.Warum, das habe ich in Beitrag 1 deutlich zu machen versucht.