Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Moderator: Moderatoren Forum 2

Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von think twice »

Wutbürger hat geschrieben:(04 Feb 2019, 16:19)

Wenn die Herkunft geklärt ist und das Heimatland ihn nehmen würde,... dann würdest du sagen: Abschieben?
Habe ich das richtig verstanden?
Darauf kann man übrigens mit ja oder nein antworten. Das reicht.
Sei froh, dass ich auf deine beknackten Fragen überhaupt antworte und schreib mir nicht noch vor, wieviel Worte ich zur Beantwortung verwenden darf. Gehts noch?
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
Wolverine
Beiträge: 11655
Registriert: So 7. Jul 2013, 20:19
user title: Scouts

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Wolverine »

Selina hat geschrieben:(04 Feb 2019, 16:19)

AfD-Anhänger sind keine "Andersdenkenden". Sie sind Nationalisten, Rassisten, Fremden-, Frauen-, Behinderten- und Homosexuellen-Feinde. Das schöne Luxemburg-Wort von den Andersdenkenden sollte man nicht mit diesen braunen Herrschaften beschmutzen.
Nö, das ist mir zu einseitig. Du stellst mehrere Millionen Wähler der AfD ins Abseits. So funktioniert das nicht. Die AfD besteht nicht nur aus Rassisten.
If Israel were to put down its arms there would be no more Israel.
If the Arabs were to put down their arms there would be no more war.
Benutzeravatar
Wutbürger
Beiträge: 724
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 18:28
Wohnort: kleine Stadt in NRW

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Wutbürger »

Selina hat geschrieben:(04 Feb 2019, 16:19)

AfD-Anhänger sind keine "Anderdenkenden". Sie sind Nationalisten, Rassisten, Fremden-, Frauen-, Behinderten- und Homosexuellen-Feinde. Das schöne Luxemburg-Wort von den Andersdenkenden sollte man nicht mit diesen braunen Herrschaften beschmutzen.

Kannst du die Fragen beantworten ohne abzulenken?


Nochmals zur Erinnerung, was ich geschrieben habe:

Du verwechselst leider eine immer wiederholte und nicht gelebte Textstelle aus der Bibel mit dem Handeln der Bundeskanzlerin 2015.
Wenn dem so wäre, würde Deuschland keine Waffen an verscheidene Länder liefern...
Dass sie die Flüchtlinge massenhaft hat einwandern lassen, mag daran liegen, dass sie ein guter Mensch ist (erst einmal vorausgesetzt), nicht weil es christlich ist. Völliger Quatsch. Vielleicht spielten auch politische Erwägungen eine Rolle? Soll es bei Politikern ja schon Mal gegeben haben.
Aber, ich komme vom eigentlichen Thema ab, den Nächsten lieben wie dich selbst- völliger Quatsch mit Soße. Und wenn du daran glaubst, frage ich dich, wie viele Flüchtlinge wohnen bei dir? Wie viel Geld gibst du monatlich für die Flüchtlinge aus? (Und komme mit nicht mit dem Zehnten... oder der Kirchensteuer...)
Und wie sehr liebst du AfD Anhänger und oder Andersdenkende?

UND: Nach deiner Definition...
Rassisten, Fremden, Frauen-, Behinderten- und Homosexuellen-Feinde (hier beschreibst du viele arabisch stämmige, lustig) sind Feinde, ergo müsstest du sie nach dem schwachsinnigen Kirchengeschwafel LIEBEN WIE DICH SELBST.
Siehst du, wie absurd es ist, was du hier raushaust???
Benutzeravatar
Keoma
Beiträge: 18417
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 13:27
user title: Drum Legend
Wohnort: Österreich

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Keoma »

Selina hat geschrieben:(04 Feb 2019, 16:19)

AfD-Anhänger sind keine "Andersdenkenden". Sie sind Nationalisten, Rassisten, Fremden-, Frauen-, Behinderten- und Homosexuellen-Feinde. Das schöne Luxemburg-Wort von den Andersdenkenden sollte man nicht mit diesen braunen Herrschaften beschmutzen.
Also, irgendwie Untermenschen?
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach
Benutzeravatar
Wutbürger
Beiträge: 724
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 18:28
Wohnort: kleine Stadt in NRW

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Wutbürger »

think twice hat geschrieben:(04 Feb 2019, 16:23)

Sei froh, dass ich auf deine beknackten Fragen überhaupt antworte und schreib mir nicht noch vor, wieviel Worte ich zur Beantwortung verwenden darf. Gehts noch?

Beweisführung abgeschlossen.

Du WILLST nicht antworten. Das ist dein gutes Recht.
Tick|Trick|und Track

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Tick|Trick|und Track »

Keoma hat geschrieben:(04 Feb 2019, 16:26)

Also, irgendwie Untermenschen?
Das Wort "Untermensch" benutzen nur Nazis.
Benutzeravatar
Keoma
Beiträge: 18417
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 13:27
user title: Drum Legend
Wohnort: Österreich

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Keoma »

Tick|Trick|und Track hat geschrieben:(04 Feb 2019, 16:27)

Das Wort "Untermensch" benutzen nur Nazis.
Hättest es wohl verpixeln sollen.
Ich amüsiere mich ausnahmsweise prächtig.
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach
Benutzeravatar
Wutbürger
Beiträge: 724
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 18:28
Wohnort: kleine Stadt in NRW

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Wutbürger »

Selina hat geschrieben:(04 Feb 2019, 16:19)

AfD-Anhänger sind keine "Andersdenkenden". Sie sind Nationalisten, Rassisten, Fremden-, Frauen-, Behinderten- und Homosexuellen-Feinde. Das schöne Luxemburg-Wort von den Andersdenkenden sollte man nicht mit diesen braunen Herrschaften beschmutzen.

Man könnte auf den Gedanken kommen, dass deine Aussage einer Unterstellung gleichkommt.

Einige AfDler sind Rassisten. Also sind alle AfDler Rassisten.
Ergo, sind alle Linken vermummte Steineschmeisser, da einige Linke vermummt mit Steinen schmeissen.

Zudem diskreditierst du Millionen Menschen die die AfD gewählt haben (demokratisch, du weißt...?)...
Benutzeravatar
Wutbürger
Beiträge: 724
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 18:28
Wohnort: kleine Stadt in NRW

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Wutbürger »

Tick|Trick|und Track hat geschrieben:(04 Feb 2019, 16:27)

Das Wort "Untermensch" benutzen nur Nazis.

Die Japaner sehen sich als "auserwähltes" Volk, als Übermenschen, könnte man sagen.
Nazisschweine?
Tick|Trick|und Track

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Tick|Trick|und Track »

Wutbürger hat geschrieben:(04 Feb 2019, 16:32)

Die Japaner sehen sich als "auserwähltes" Volk, als Übermenschen, könnte man sagen.
Nazisschweine?
Ich war zwei Mal in Japan. Von Deiner Behauptung habe ich dort nichts mitbekommen.
Benutzeravatar
Sevastopol
Beiträge: 273
Registriert: Do 31. Jan 2019, 09:23
user title: Patriot und Nationalist
Wohnort: Schwarzer Wald (BaWü)

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Sevastopol »

Selina hat geschrieben:(04 Feb 2019, 16:19)

AfD-Anhänger sind keine "Andersdenkenden". Sie sind Nationalisten, Rassisten, Fremden-, Frauen-, Behinderten- und Homosexuellen-Feinde. Das schöne Luxemburg-Wort von den Andersdenkenden sollte man nicht mit diesen braunen Herrschaften beschmutzen.
Jetzt sind also alle Leute die die AfD gewählt haben Nazis?
Tick|Trick|und Track hat geschrieben:(04 Feb 2019, 16:22)

Stell Dir mal vor, Du begehst im Ausland eine schwere Straftat und sollst von dort aus nach Deutschland abgeschoben werden, wo ein Diktator herrscht, der Dich vorm Volksgerichtshof zum Tode verurteilen lassen würde.
Würde ich wissen was mir in meinem Heimatland drohen würde, würde ich erst gar nicht auf Idee kommen Verbrechen zu begehen. Da diese Leute jedoch wissen, dass hier in Deutschland nicht in solche Länder abgeschoben wird, gehen es jene nun einmal alles etwas gelassener an.
Europa? Nein, danke! :thumbup:
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von think twice »

Wutbürger hat geschrieben:(04 Feb 2019, 16:26)

Beweisführung abgeschlossen.

Du WILLST nicht antworten. Das ist dein gutes Recht.
Ich habe geantwortet. Wenn du mal einen Moment darauf verzichten wuerdest, selbst geifernde Romane zu schreiben und die Beitraege anderer User lesen wuerdest..
Was heisst überhaupt "Beweisführung abgeschlossen"? Bist du hier Richter oder was? Das wird ja immer doller mit euch. :D
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
Wutbürger
Beiträge: 724
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 18:28
Wohnort: kleine Stadt in NRW

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Wutbürger »

Tick|Trick|und Track hat geschrieben:(04 Feb 2019, 16:33)

Ich war zwei Mal in Japan. Von Deiner Behauptung habe ich dort nichts mitbekommen.

Musste auch mal hinter die Fassaden blicken.
Die, gerade bei den Asiaten, ja geradezu undurchschaubar ist...
Zuletzt geändert von Wutbürger am Mo 4. Feb 2019, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Keoma
Beiträge: 18417
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 13:27
user title: Drum Legend
Wohnort: Österreich

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Keoma »

Tick|Trick|und Track hat geschrieben:(04 Feb 2019, 16:33)

Ich war zwei Mal in Japan. Von Deiner Behauptung habe ich dort nichts mitbekommen.
Kann ich mir vorstellen.
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach
Benutzeravatar
Wutbürger
Beiträge: 724
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 18:28
Wohnort: kleine Stadt in NRW

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Wutbürger »

think twice hat geschrieben:(04 Feb 2019, 16:35)

Ich habe geantwortet. Wenn du mal einen Moment darauf verzichten wuerdest, selbst geifernde Romane zu schreiben und die Beitraege anderer User lesen wuerdest..
Was heisst überhaupt "Beweisführung abgeschlossen"? Bist du hier Richter oder was? Das wird ja immer doller mit euch. :D

Ich sage nur, du möchtest (für dich unangenehme) Fragen nicht beantworten.
Und das ist dein gutes Recht!
Und so kennt man dich.
Benutzeravatar
Sevastopol
Beiträge: 273
Registriert: Do 31. Jan 2019, 09:23
user title: Patriot und Nationalist
Wohnort: Schwarzer Wald (BaWü)

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Sevastopol »

Tick|Trick|und Track hat geschrieben:(04 Feb 2019, 16:33)

Ich war zwei Mal in Japan. Von Deiner Behauptung habe ich dort nichts mitbekommen.
Wenn jemand etwas nicht sehen möchte dann sieht er es auch nicht.
Europa? Nein, danke! :thumbup:
Benutzeravatar
Selina
Beiträge: 17527
Registriert: Do 29. Sep 2016, 15:33

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Selina »

Wolverine hat geschrieben:(04 Feb 2019, 16:24)

Nö, das ist mir zu einseitig. Du stellst mehrere Millionen Wähler der AfD ins Abseits. So funktioniert das nicht. Die AfD besteht nicht nur aus Rassisten.
Ich weiß. Aber diejenigen, die als AfD-Wähler selbst keine Rassisten sind, distanzieren sich auch nicht von den vielen echten Rassisten und Fremdenfeinden in der Partei. Im Gegenteil, sie laufen sogar gerne Schulter an Schulter mit ihnen durch die Städte. Wieso eigentlich? Weil sie es im Grunde ganz gut finden, dass endlich mal jemand offen ausspricht, was sie sich nie wagten auszusprechen?
Drüben im Walde kängt ein Guruh - Warte nur balde kängurst auch du. Joachim Ringelnatz
Benutzeravatar
Vongole
Moderator
Beiträge: 21382
Registriert: Di 24. Mär 2015, 18:30

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Vongole »

Kommt hier nach dem gegenseitigen Wut-Pingpong eigentlich noch etwas von Substanz, nachdem klar sein dürfte, dass in Deutschland
keine Gesetzesänderung stattfinden wird, die nicht mit unserem GG und/oder der Flüchtlings- respektive Menschenrechtskonvention kompatibel ist?

Der ganze Thread ist mittlerweile vollkommen sinnlos, wenn er nur noch gegenseitigen Anwürfen und Beschuldigungen dient.
Am Yisrael Chai

"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
Benutzeravatar
Wutbürger
Beiträge: 724
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 18:28
Wohnort: kleine Stadt in NRW

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Wutbürger »

Selina hat geschrieben:(04 Feb 2019, 16:41)

Ich weiß. Aber diejenigen, die als AfD-Wähler selbst keine Rassisten sind, distanzieren sich auch nicht von den vielen echten Rassisten und Fremdenfeinden in der Partei. Im Gegenteil, sie laufen sogar gerne Schulter an Schulter mit ihnen durch die Städte. Wieso eigentlich? Weil sie es im Grunde ganz gut finden, dass endlich mal jemand offen ausspricht, was sie sich nie wagten auszusprechen?

Ich wage etwas ketzerisches...
Ich weiß. Aber diejenigen, die als Muslime selbst keine Attentäter/Terroristen sind, distanzieren sich auch nicht von den vielen echten Attentätern/Terroristen und Ungläubigenfeinde in der Glaubensgemeinschaft. Im Gegenteil, sie laufen sogar gerne Schulter an Schulter mit ihnen durch die Städte (NUR ein Bsp.: Palästinenser-Demo). Wieso eigentlich? Weil sie es im Grunde ganz gut finden, dass endlich mal jemand offen ausspricht, was sie sich nie wagten auszusprechen?
Benutzeravatar
Selina
Beiträge: 17527
Registriert: Do 29. Sep 2016, 15:33

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Selina »

Sevastopol hat geschrieben:(04 Feb 2019, 16:34)

Jetzt sind also alle Leute die die AfD gewählt haben Nazis?
Nein. Aber sie sitzen ganz gemütlich in einem Boot mit ihnen. Auch nicht viel besser.
Drüben im Walde kängt ein Guruh - Warte nur balde kängurst auch du. Joachim Ringelnatz
Benutzeravatar
Selina
Beiträge: 17527
Registriert: Do 29. Sep 2016, 15:33

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Selina »

Wutbürger hat geschrieben:(04 Feb 2019, 16:45)

Ich wage etwas ketzerisches...
Ich weiß. Aber diejenigen, die als Muslime selbst keine Attentäter/Terroristen sind, distanzieren sich auch nicht von den vielen echten Attentätern/Terroristen und Ungläubigenfeinde in der Glaubensgemeinschaft. Im Gegenteil, sie laufen sogar gerne Schulter an Schulter mit ihnen durch die Städte (NUR ein Bsp.: Palästinenser-Demo). Wieso eigentlich? Weil sie es im Grunde ganz gut finden, dass endlich mal jemand offen ausspricht, was sie sich nie wagten auszusprechen?
Ausgerechnet diejenigen, die zu den Hauptfeinden dieser deutschen Rassisten und Fremdenfeinde zählen, werden nun herangezogen, um die Rechtsnationalen in einem besseren Licht erscheinen zu lassen. Davon mal ganz abgesehen: Selbstverständlich distanzieren sich sehr viele Muslime von den Terroristen.
Drüben im Walde kängt ein Guruh - Warte nur balde kängurst auch du. Joachim Ringelnatz
Benutzeravatar
Wolverine
Beiträge: 11655
Registriert: So 7. Jul 2013, 20:19
user title: Scouts

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Wolverine »

Keoma hat geschrieben:(04 Feb 2019, 16:26)

Also, irgendwie Untermenschen?
Irgendwie köstlich.......
If Israel were to put down its arms there would be no more Israel.
If the Arabs were to put down their arms there would be no more war.
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73762
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Tom Bombadil »

Es ist völlig überzogen, grundgesetzwidrig und auch komplett realitätsfremd, alle Flüchtlinge rauswerfen zu wollen. Wer Schutz nötig hat, der soll und muss den in Deutschland auch bekommen.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
Wolverine
Beiträge: 11655
Registriert: So 7. Jul 2013, 20:19
user title: Scouts

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Wolverine »

Selina hat geschrieben:(04 Feb 2019, 16:41)

Ich weiß. Aber diejenigen, die als AfD-Wähler selbst keine Rassisten sind, distanzieren sich auch nicht von den vielen echten Rassisten und Fremdenfeinden in der Partei. Im Gegenteil, sie laufen sogar gerne Schulter an Schulter mit ihnen durch die Städte. Wieso eigentlich? Weil sie es im Grunde ganz gut finden, dass endlich mal jemand offen ausspricht, was sie sich nie wagten auszusprechen?
Schon mal bei einer Demo gegen Israel gewesen? Du würdest Dich wundern wie viele unbescholtene arabische Bürger mit Terroristenbefürwortern marschieren. :rolleyes:
If Israel were to put down its arms there would be no more Israel.
If the Arabs were to put down their arms there would be no more war.
Benutzeravatar
Wolverine
Beiträge: 11655
Registriert: So 7. Jul 2013, 20:19
user title: Scouts

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Wolverine »

Tom Bombadil hat geschrieben:(04 Feb 2019, 16:56)

Es ist völlig überzogen, grundgesetzwidrig und auch komplett realitätsfremd, alle Flüchtlinge rauswerfen zu wollen. Wer Schutz nötig hat, der soll und muss den in Deutschland auch bekommen.
Darüber gibt es nicht den geringsten Zweifel.
If Israel were to put down its arms there would be no more Israel.
If the Arabs were to put down their arms there would be no more war.
Benutzeravatar
Selina
Beiträge: 17527
Registriert: Do 29. Sep 2016, 15:33

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Selina »

Wolverine hat geschrieben:(04 Feb 2019, 16:57)

Schon mal bei einer Demo gegen Israel gewesen? Du würdest Dich wundern wie viele unbescholtene arabische Bürger mit Terroristenbefürwortern marschieren. :rolleyes:
Hier vergleichst du Äpfel mit Birnen. Ich will nun mal keinen neuen "Nationalsozialismus". Vielleicht, weil ich viel darüber weiß und deutliche Parallelen sehe. Und so denken zum Glück sehr viele Menschen.
Drüben im Walde kängt ein Guruh - Warte nur balde kängurst auch du. Joachim Ringelnatz
Benutzeravatar
Wolverine
Beiträge: 11655
Registriert: So 7. Jul 2013, 20:19
user title: Scouts

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Wolverine »

Selina hat geschrieben:(04 Feb 2019, 17:05)

Hier vergleichst du Äpfel mit Birnen. Ich will nun mal keinen neuen "Nationalsozialismus". Vielleicht, weil ich viel darüber weiß und deutliche Parallelen sehe. Und so denken zum Glück sehr viele Menschen.
Nein, es sind eben keine Äpfel und Birnen. Es ist der Vergleich Äpfel mit Äpfeln. Ich will auch keinen neuen Nationalsozialismus und ich befürchte ihn auch nicht. Ich kann ruhig schlafen in der Nacht. Denn ich vertraue der Demokratie. Du offensichtlich nicht, wenn Du eine solche Angst schürst, die vollkommen unbegründet ist. Die deutsche Verfassung lässt eine Machtergreifung durch Extremisten nicht zu. Punkt.

P.S. Es mag sein, dass Du viel über den NS weißt aber ich frage mich warum Du ihn dann auf die AfD überträgst?
If Israel were to put down its arms there would be no more Israel.
If the Arabs were to put down their arms there would be no more war.
Benutzeravatar
Selina
Beiträge: 17527
Registriert: Do 29. Sep 2016, 15:33

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Selina »

Wolverine hat geschrieben:(04 Feb 2019, 17:14)

Es mag sein, dass Du viel über den NS weißt aber ich frage mich warum Du ihn dann auf die AfD überträgst?
Wegen der Sprache der Dritten Reiches, die diese Herrschaften sprechen und wieder salonfähig machen. Hinter der ja ein ganz bestimmtes Denken steckt. Beispiele gefällig? Hab ich hier schon oft gebracht, aber für dich zitiere ich das gerne nochmal. Die Liste ließe sich beliebig verlängern:

"Wucherung am deutschen Volkskörper", "entartet", "völkisch", "Überfremdung", "Mischvolk", „3000 Jahre Europa! 1000 Jahre Deutschland!“, "Volksgemeinschaft", "Wenn wir kommen, dann wird aufgeräumt, dann wird ausgemistet, dann wird wieder Politik für das Volk und nur für das Volk gemacht - denn wir sind das Volk", "Stolz auf deutsche Soldaten zweier Weltkriege", "Vogelschiss" (für die zwölf Jahre Nazizeit) und die "erinnerungspolitische Wende um 180 Grad". Nicht zu vergessen der Minderheiten-Hass, die Intellektuellen- und Kunstfeindlichkeit. Alles Parallelen, zum Teil auch 1:1.
Drüben im Walde kängt ein Guruh - Warte nur balde kängurst auch du. Joachim Ringelnatz
Benutzeravatar
Wutbürger
Beiträge: 724
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 18:28
Wohnort: kleine Stadt in NRW

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Wutbürger »

Selina hat geschrieben:(04 Feb 2019, 16:53)

Ausgerechnet diejenigen, die zu den Hauptfeinden dieser deutschen Rassisten und Fremdenfeinde zählen, werden nun herangezogen, um die Rechtsnationalen in einem besseren Licht erscheinen zu lassen. Davon mal ganz abgesehen: Selbstverständlich distanzieren sich sehr viele Muslime von den Terroristen.

Ich habe doch nur (in dem Beispiel) die Nazis gegen Muslime getauscht. Was für die einen Recht muss für den anderen...

Gleiches Recht für alle.

Dein letzter Satzt gilt ebenso (jetzt tausche ich wieder) für viele AfD Wähler. (Also, die distanzieren sich von den Nazis, ist klar. :thumbup: )
Benutzeravatar
Wutbürger
Beiträge: 724
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 18:28
Wohnort: kleine Stadt in NRW

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Wutbürger »

Selina hat geschrieben:(04 Feb 2019, 17:37)

Wegen der Sprache der Dritten Reiches, die diese Herrschaften sprechen und wieder salonfähig machen. Hinter der ja ein ganz bestimmtes Denken steckt. Beispiele gefällig? Hab ich hier schon oft gebracht, aber für dich zitiere ich das gerne nochmal. Die Liste ließe sich beliebig verlängern:

"Wucherung am deutschen Volkskörper", "entartet", "völkisch", "Überfremdung", "Mischvolk", „3000 Jahre Europa! 1000 Jahre Deutschland!“, "Volksgemeinschaft", "Wenn wir kommen, dann wird aufgeräumt, dann wird ausgemistet, dann wird wieder Politik für das Volk und nur für das Volk gemacht - denn wir sind das Volk", "Stolz auf deutsche Soldaten zweier Weltkriege", "Vogelschiss" (für die zwölf Jahre Nazizeit) und die "erinnerungspolitische Wende um 180 Grad". Nicht zu vergessen der Minderheiten-Hass, die Intellektuellen- und Kunstfeindlichkeit. Alles Parallelen, zum Teil auch 1:1.

Wollen wir bei den Allgemeinplätzen der Verblendeten in der AfD auch so gerecht sein und die Imame in den Moscheen heranziehen. Die mit ihrer Sprache zeigen, was sie von der Kultur hält, die sie so offen gewähren lässt.
Benutzeravatar
Selina
Beiträge: 17527
Registriert: Do 29. Sep 2016, 15:33

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Selina »

Wutbürger hat geschrieben:(04 Feb 2019, 17:40)

Ich habe doch nur (in dem Beispiel) die Nazis gegen Muslime getauscht. Was für die einen Recht muss für den anderen...

Gleiches Recht für alle.

Dein letzter Satzt gilt ebenso (jetzt tausche ich wieder) für viele AfD Wähler. (Also, die distanzieren sich von den Nazis, ist klar. :thumbup: )
Belege? Quellen? Würde mich interessieren, wo und wann sich AfD-Anhänger distanziert haben.
Drüben im Walde kängt ein Guruh - Warte nur balde kängurst auch du. Joachim Ringelnatz
Benutzeravatar
Wutbürger
Beiträge: 724
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 18:28
Wohnort: kleine Stadt in NRW

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Wutbürger »

Selina hat geschrieben:(04 Feb 2019, 17:44)

Belege? Quellen? Würde mich interessieren, wo und wann sich AfD-Anhänger distanziert haben.

Wo haben sich die Muslime gegen den Terror gewendet?
Wer?
Wann?
Quellen?
Belege?
Zeugen?

Und wenn, zu wenig, zu spät!
Zuletzt geändert von Wutbürger am Mo 4. Feb 2019, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Wutbürger
Beiträge: 724
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 18:28
Wohnort: kleine Stadt in NRW

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Wutbürger »

Selina hat geschrieben:(04 Feb 2019, 16:53)

Ausgerechnet diejenigen, die zu den Hauptfeinden dieser deutschen Rassisten und Fremdenfeinde zählen, werden nun herangezogen, um die Rechtsnationalen in einem besseren Licht erscheinen zu lassen. Davon mal ganz abgesehen: Selbstverständlich distanzieren sich sehr viele Muslime von den Terroristen.

Noch mal zur Verdeutlichung, das wurde zitiert und dann geantwortet:
Selina hat geschrieben:
(04 Feb 2019, 16:41)

Ich weiß. Aber diejenigen, die als AfD-Wähler selbst keine Rassisten sind, distanzieren sich auch nicht von den vielen echten Rassisten und Fremdenfeinden in der Partei. Im Gegenteil, sie laufen sogar gerne Schulter an Schulter mit ihnen durch die Städte. Wieso eigentlich? Weil sie es im Grunde ganz gut finden, dass endlich mal jemand offen ausspricht, was sie sich nie wagten auszusprechen?




Ich wage etwas ketzerisches...
Ich weiß. Aber diejenigen, die als Muslime selbst keine Attentäter/Terroristen sind, distanzieren sich auch nicht von den vielen echten Attentätern/Terroristen und Ungläubigenfeinde in der Glaubensgemeinschaft. Im Gegenteil, sie laufen sogar gerne Schulter an Schulter mit ihnen durch die Städte (NUR ein Bsp.: Palästinenser-Demo). Wieso eigentlich? Weil sie es im Grunde ganz gut finden, dass endlich mal jemand offen ausspricht, was sie sich nie wagten auszusprechen?



In diesem Licht ist deine Antwort, gelinde gesagt, etwas befremdlich...
Echt
Beiträge: 768
Registriert: Di 8. Jan 2019, 07:53

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Echt »

Wolverine hat geschrieben:(04 Feb 2019, 15:17)

Das geht schon mal gar nicht. Artikel 16aGG gilt noch und demnach haben Flüchtlinge das Recht auf ein Verfahren in dem geprüft wird ob sie als Asylberechtigter anerkannt werden oder aber subsidiären Schutz genießen. Von daher ist deine Frage durchaus berechtigt.

Klar geht das. Dublin 3 anwenden und die Grenzen schliessen. Jemand, der nicht ins Land kommt, der kann auch keinen Asylantrag stellen. In Folge dessen muss auch nichts geprüft werden. Das Grundgesetz wird dadurch nicht mal im Ansatz verletzt.

Die EU-Grenzen müssen endlich konsequent gesichert werden.
Echt
Beiträge: 768
Registriert: Di 8. Jan 2019, 07:53

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Echt »

Selina hat geschrieben:(04 Feb 2019, 15:14)

Dass es verschiedene Probleme gibt, ist mir bekannt. Du aber schreibst, "da das System seit 2015 pervers missbraucht wird"... Das ist ein krasser Anwurf, den du dann schon belegen solltest. Wer missbraucht das System? Wie viele Flüchtlinge missbrauchen das System? Auf welche Weise missbrauchen sie es? Was ist daran "pervers"? Wenn du das nicht konkret belegen kannst, ist deine Äußerung heiße Luft. Oder einfach nur Hetze und Stimmungsmache.
Klar kann ich das belegen. Mit Leichtigkeit. Mache ich aber nicht. Die Diskussion wird seit 3 Jahren geführt. Du kennst die Argumente mit Sicherheit. Du lehnst sie nur aus ideologischen Gründen ab. Von daher ist eine Diskussion mit dir zwecklos. Ich verschwende meine Zeit nicht.
Benutzeravatar
becksham
Beiträge: 4755
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 10:58
user title: Hoolady Tintling

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von becksham »

Vongole hat geschrieben:(04 Feb 2019, 16:44)

Kommt hier nach dem gegenseitigen Wut-Pingpong eigentlich noch etwas von Substanz, nachdem klar sein dürfte, dass in Deutschland
keine Gesetzesänderung stattfinden wird, die nicht mit unserem GG und/oder der Flüchtlings- respektive Menschenrechtskonvention kompatibel ist?

Der ganze Thread ist mittlerweile vollkommen sinnlos, wenn er nur noch gegenseitigen Anwürfen und Beschuldigungen dient.
:thumbup:
Echt
Beiträge: 768
Registriert: Di 8. Jan 2019, 07:53

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Echt »

think twice hat geschrieben:(04 Feb 2019, 15:21)

Bei einigen kann man direkt zusehen, wie sie sich von Tag zu Tag mehr radikalisieren. Gruselig. Gut, dass ihr in diesem Land niemals was zu melden haben werdet.
Ein radikaler Missbrauch des Systems und eine verantwortungslose Politik benötigen radikale Gegenmaßnahmen. Selbstverständlich immer auf dem Boden der FDGO. Daran ist gar nichts gruselig. Das ist ein völlig normaler Vorgang. Du hättest es wohl so gerne, dass Deutsche zugucken wie ihr Land vor die Hunde geht. Aber nicht jeder läuft wie Claudia Roth auf Demos mit, bei denen "Deutschland verrecke du mieses Stück Scheisse" skandiert wird.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41603
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von jack000 »

think twice hat geschrieben:(04 Feb 2019, 15:55)

Dann sollte langsam mit dem Bau etwa 5000 neuer Gefängnisse begonnen werden und du jammerst bitte dann nicht über verprasste Steuergelder.
Steuergelder für den Gefängnisbau sind niemals "verprasste Steuergelder" (Es sei denn die wären nicht belegt/leerstehend).
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Milady de Winter
Beiträge: 14777
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 16:37
user title: Weiß wie Schnee, rot wie Blut

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Milady de Winter »

MOD - so, Leute, kurze Ansage: das Meiste der letzten 5 Seiten wäre eigentlich schon wieder für die Tonne, aber ich vertraue jetzt mal darauf, dass alle wieder 2 Gänge zurückschalten und die persönlichen Spitzen sowie Spam und themenfremde Beiträge unterlassen. Wenn man gerade nichts zum Thema beizutragen hat oder eine Krawatte schiebt, kann man alternativ einfach ne Runde um den Block laufen.

Wenn es hier so weitergeht wie bislang, ist der Strang zu. Und dieses Mal wird sanktioniert, das könnt Ihr mir glauben. Nochmal so ein Ausufern wie die letzten 6 Tage wird es nicht geben. Versprochen.

Also: piano, Freunde der Sonne. Danke.
- When he called me evil I just laughed -
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Alexyessin »

Echt hat geschrieben:(04 Feb 2019, 15:03)

Deutsche abschlachten ist keine Nächstenliebe.
Natürlich nicht. Steht nur nicht wirklich in einem Zusammenhang mit dem von mir geschriebenen.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von think twice »

Echt hat geschrieben:(04 Feb 2019, 18:34)

Ein radikaler Missbrauch des Systems und eine verantwortungslose Politik benötigen radikale Gegenmaßnahmen. Selbstverständlich immer auf dem Boden der FDGO. Daran ist gar nichts gruselig.
Und du glaubst, mit deinem geforderten "ALLE raus!" befindest du dich auf dem Boden der FDGO? Das ist wirklich nicht gruselig, sondern einfach nur bloed.
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
Wutbürger
Beiträge: 724
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 18:28
Wohnort: kleine Stadt in NRW

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Wutbürger »

think twice hat geschrieben:(04 Feb 2019, 20:49)

Und du glaubst, mit deinem geforderten "ALLE raus!" befindest du dich auf dem Boden der FDGO? Das ist wirklich nicht gruselig, sondern einfach nur bloed.


Vielleicht ist das auch nicht blöder, als alle rein zu rufen.
Ist vielleicht nicht politisch korrekt und es gefällt dir vielleicht auch nicht, aber blöd ist es nicht...
Benutzeravatar
Wutbürger
Beiträge: 724
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 18:28
Wohnort: kleine Stadt in NRW

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Wutbürger »

Um Mal wieder aufs Strangthema zu kommen (wie so vehement gefordert):

https://www.n-tv.de/politik/Zuwanderer- ... 09944.html
Echt
Beiträge: 768
Registriert: Di 8. Jan 2019, 07:53

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Echt »

think twice hat geschrieben:(04 Feb 2019, 20:49)

Und du glaubst, mit deinem geforderten "ALLE raus!" befindest du dich auf dem Boden der FDGO? Das ist wirklich nicht gruselig, sondern einfach nur bloed.
Alles raus ausser politisch Verfolgte. Selbstverständlich befinde ich mich damit auf dem Boden der FDGO!
Benutzeravatar
Skull
Moderator
Beiträge: 27146
Registriert: Do 12. Apr 2012, 22:22
user title: woaussie
Wohnort: NRW / ST

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Skull »

Echt hat geschrieben:(05 Feb 2019, 06:22)

Alles raus ausser politisch Verfolgte. Selbstverständlich befinde ich mich damit auf dem Boden der FDGO!
Schwachsinn.

Menschen aus Kriegsgebieten sind beispielsweise nicht politisch verfolgt,
haben aber genauso ein zu Recht bestehendes Bleiberecht.
Ebenso Angehörige von politisch Verfolgten, die selbst nicht verfolgt werden.

mfg
Man dient für Lohn und liebt sich für Geschenke
Echt
Beiträge: 768
Registriert: Di 8. Jan 2019, 07:53

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Echt »

Skull hat geschrieben:(05 Feb 2019, 09:01)

Schwachsinn.

Menschen aus Kriegsgebieten sind beispielsweise nicht politisch verfolgt,
haben aber genauso ein zu Recht bestehendes Bleiberecht.
Ebenso Angehörige von politisch Verfolgten, die selbst nicht verfolgt werden.

mfg
Krieg ist kein Asylgrund. Eine Bleiberecht hat nichts mit Asyl zu tun. Hat also auch nichts mit Artikel 16a zu tun. Kann also jederzeit geändert werden. Von wegen Schwachsinn. In deiner Welt vielleicht.
Benutzeravatar
Skull
Moderator
Beiträge: 27146
Registriert: Do 12. Apr 2012, 22:22
user title: woaussie
Wohnort: NRW / ST

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Skull »

Echt hat geschrieben:(05 Feb 2019, 09:05)

Krieg ist kein Asylgrund. Eine Bleiberecht hat nichts mit Asyl zu tun. Hat also auch nichts mit Artikel 16a zu tun.
Kann also jederzeit geändert werden. Von wegen Schwachsinn. In deiner Welt vielleicht.
DU hast doch geschrieben....ALLE raus, ausser...

Liest und verstehst Du eigentlich, was Du selber schreibst ? :?:

mfg
Man dient für Lohn und liebt sich für Geschenke
Echt
Beiträge: 768
Registriert: Di 8. Jan 2019, 07:53

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Echt »

Skull hat geschrieben:(05 Feb 2019, 09:07)

DU hast doch geschrieben....ALLE raus, ausser...

Liest und verstehst Du eigentlich, was Du selber schreibst ? :?:

mfg
Und? Völlig korrekte Aussage, die nicht mal ansatzweise die FGDO angreift.
Benutzeravatar
Wolverine
Beiträge: 11655
Registriert: So 7. Jul 2013, 20:19
user title: Scouts

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Wolverine »

Echt hat geschrieben:(04 Feb 2019, 18:06)

Klar geht das. Dublin 3 anwenden und die Grenzen schliessen. Jemand, der nicht ins Land kommt, der kann auch keinen Asylantrag stellen. In Folge dessen muss auch nichts geprüft werden. Das Grundgesetz wird dadurch nicht mal im Ansatz verletzt.

Die EU-Grenzen müssen endlich konsequent gesichert werden.
Wie soll man Grenzen schließen die nach den Schengen - Abkommen gar keine Kontrollen mehr haben (für innereuropäischen Verkehr)?
If Israel were to put down its arms there would be no more Israel.
If the Arabs were to put down their arms there would be no more war.
Echt
Beiträge: 768
Registriert: Di 8. Jan 2019, 07:53

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Echt »

Wolverine hat geschrieben:(05 Feb 2019, 09:26)

Wie soll man Grenzen schließen die nach den Schengen - Abkommen gar keine Kontrollen mehr haben (für innereuropäischen Verkehr)?
Es reicht doch die EU-Aussengrenzen konsequent abzuriegeln.
Gesperrt