Sammelstrang Kriminalität

Moderator: Moderatoren Forum 2

gugel

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von gugel »

Umetarek hat geschrieben:(30 Dec 2018, 14:05)

Hm, ich kenn das nur anders, bei einem Ägypter (mein Schwiegervater) wurde der Nachname nachdrücklich eben nicht einfach deutsch geschrieben (was naheliegend wäre, wenn man aus dem Arabischen übersetzt), sondern eben so dass man sofort erkennt, dass es sich um einen Ausländer handelt, durch die französische Schreibweise. Der älteste Sohn (blondgelockt und blauäugig, die Mutter ist Deutsche) sollte Josef heißen, da er in Ägypten geboren wurde bestanden die Beamten auf Youssef.

Integration sieht anders aus!
Da hat der Namensgeber zu früh den Arsch eingekniiffen. Der Standesbeamte hat in dem Fall gar nichts zu bebeckmessern. Der hat zu registrieren, weil nichts gegen die gewünschte Namensnennung spricht.
Umetarek
user title: auf dem Weg zur Wüste...

Beitrag von Umetarek »

gugel hat geschrieben:(30 Dec 2018, 19:11)

Da hat der Namensgeber zu früh den Arsch eingekniiffen. Der Standesbeamte hat in dem Fall gar nichts zu bebeckmessern. Der hat zu registrieren, weil nichts gegen die gewünschte Namensnennung spricht.
Das war so vor ca 60 Jahren, ich glaube, da war das noch nicht so einfach.
Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
gugel

Beitrag von gugel »

Umetarek hat geschrieben:(30 Dec 2018, 19:14)

Das war so vor ca 60 Jahren, ich glaube, da war das noch nicht so einfach.
Rechtlich nicht, gesellschaftskonformitätsmäßig schon.
Wutbürger

Beitrag von Wutbürger »

Otto.F. hat geschrieben:(07 Dec 2018, 10:28)

Damit man Volksverhetzung betreiben kann. Leider machen die Medien durch schwache Zeitungsverkäufe fleißig mit.
Anstatt das Thema Kriminalität anzupacken, schiebt man es auf einzelne Volksgruppen. Wenn diese nicht hier wären, wäre alles viel besser. Deutsche Straftaten dürfen da nicht vorkommen, sonst klappt das eckelhafte Spiel ja nicht. So soll ein Vergewaltigungsopfer eines Deutschen schweigen und sein Leiden erdulden. Während der Muslime an den Pranger gestellt wird und Menschenjagd im großem Stil betrieben wird.
So ist Aufklärung und Bekämpfung von Kriminalität gar nicht gewünscht, denn somit hätte die Ideologie keine Daseinsberechtigung.
So werden Opfer verspottet und andere gar mundtot gemacht. Nicht erst seit der Ankunft der paar Flüchtlinge.
Heute sind zum Beispiel die Kinder aus DDR Heimen die Gestörten, nicht das Personal. Das würde ja ein schlechtes Bild auf Deutschland werfen. Aufklärung ist kein Thema mehr und wird es nie geben.
Chemnitz und der Mord an ein Opfer brachte mehr Demos als die abartigen Verbrechen an tausenden Heimkindern.

Hier wird Ideologie und das heuchlerische Denken besonders deutlich.

Scheiße!
Volksverhetzung, Volksverhetzung, Volksverhetzung...
Wenn man die Tatsachen (nur ein Beispiel: Messerverwendung) durch bestimmte Zuwanderungsgruppen thematisiert, betreibt man Volksverhetzung.
Lächerlich.
Dann ist die ganze Diesel Debatte nichts anderes als Konzernverhetzung...
Wenn es Probleme mit speziellen Einwanderern gibt (und die gibt es, die Zahlen lügen nicht), darf man sie auch thematisieren. Punkt.
Und wenn es den Gutmenschen tausend Mal nicht in den Kram passt... wenn diese Messerstecher (BEISPIEL) nicht hier wären (nur zur Erinnerung: mehr als 200.000 Ausreisepflichtige in Deutschland!!! Einige davon haben schon gemessert...), gäbe es auch nicht die beklagten Messeropfer. Und wenn "Flüchtlinge" eine groé Tätergruppe darstellen, muss ich sie nicht Deutschen Arschlöchern gegenüberstellen, die das gleiche getan haben (in massiver Weise weniger als Ausländer- in unserem Messerbeispiel!!!).
Natürlich kann man die Generalisierung bei diesem Thema kritisieren, ebenso muss man aber auch die Tatsachen anerkennen, die mit der anderen Sozialisation (Recht mit dem Messer durchsetzen...), dem kulturellen Unterschied u.a. einhergehen.
Und nicht immer das vermeintliche Totschlagargument Volksverhetzung rauskramen...
Bielefeld09

Beitrag von Bielefeld09 »

Na ja, dann schreib doch mal mit mir!
Hast du Angst?
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie :( :p
Wutbürger

Beitrag von Wutbürger »

fettes Fragezeichen ? ? ?
Otto.F.

Beitrag von Otto.F. »

Wutbürger hat geschrieben:(30 Dec 2018, 23:38)

fettes Fragezeichen ? ? ?
Dadurch stellen Nazis ja auch nur Täter mit Hautfarbe an den Pranger und reden Deutsche Verbrecher schön.

Hier geht es um deutsche Verbrecher und nicht um Andere!!
jack000

Beitrag von jack000 »

Otto.F. hat geschrieben:(31 Dec 2018, 00:07)

Dadurch stellen Nazis ja auch nur Täter mit Hautfarbe an den Pranger und reden Deutsche Verbrecher schön.

Hier geht es um deutsche Verbrecher und nicht um Andere!!
Dann bring doch einfach ein paar Beispiele wie sie ja täglich in den Zeitungen stehen sowas wie "Mädchen von Männergruppe sexuell belästigt" , etc...
"Sie verbieten nicht die Hassrede. Sie verbieten die Rede, die sie hassen"
Otto.F.

Beitrag von Otto.F. »

jack000 hat geschrieben:(31 Dec 2018, 09:50)

Dann bring doch einfach ein paar Beispiele wie sie ja täglich in den Zeitungen stehen sowas wie "Mädchen von Männergruppe sexuell belästigt" , etc...
Gibts genug, ausserdem hänge ich nicht fanatisch in allen Medien und such den Krümmel im Ei.
Deutsche verschweigen und werden Medial nicht groß beachtet. Fakt!
Fast täglich werden Familienangehörige abgemurkst.
Das ist anscheinend besser als angetanzte Frauen.
Wo sind die Berichte über die im Schnitt 150 getöteten Ehefrauen. Seltsam das man das nicht hinterfragt.

Ekelhaft!!
Stiefhexenwolf

Beitrag von Stiefhexenwolf »

Otto.F. hat geschrieben: Fast täglich werden Familienangehörige abgemurkst.
Es gibt einen riesigen Unterschied zwischen Familiendrana und Ehrenmord. Der deutsche Täter richtet sich danach eigentlich immer selbst. Beim Ehrenmord wurde die Ehre der Fsmilir wieder hergestellt, der Täter ist stolz auf die Tat und die Familie ebenso. Das ist das perfide und üble an der Sache.
Arcturus
user title: Schiffbrüchiger Grenzpionier

Beitrag von Arcturus »

Otto.F. hat geschrieben:(31 Dec 2018, 10:04)

Wo sind die Berichte über die im Schnitt 150 getöteten Ehefrauen. Seltsam das man das nicht hinterfragt.
Du weißt aber schon, dass die ausländischen Täter da mit drinne sind, in den im Schnitt 150 getöteten Ehefrauen? Bin eigentlich kein Fan davon, mich an so einer Diskussion zu beteiligen, aber man muss das Problem schon ansprechen, wenn es da ist.

http://faktenfinder.tagesschau.de/inlan ... 0e38b.html
Hoher Anteil von nichtdeutschen Verdächtigen

In der Polizeilichen Kriminalstatistik für 2016 fällt auf, dass bei Delikten wie Mord, Totschlag und Tötung auf Verlangen sowie Vergewaltigung und sexueller Nötigung der Anteil Nichtdeutscher sehr hoch ist: Bei Mord, Totschlag und Tötung auf Verlangen liegt er bei 41 Prozent aller Tatverdächtigen, bei Vergewaltigung und sexueller Nötigung bei 38,8 Prozent.
Aber auch:
Das BKA weist aber darauf hin, dass ein Vergleich zwischen Deutschen und Nichtdeutschen nur bedingt möglich sei, wegen der unterschiedlichen Alters-, Geschlechts- und Sozialstruktur.
Bin übrigens selber nichtdeutsch und ausdrücklicher Gegner der AFD, das nur nebenbei.
In between waking and true sleep
What I find I treasure and keep
The tower of wisdom
The fall to the deep
McKnee
user title: Immer gerade und nie verbogen

Beitrag von McKnee »

Wutbürger hat geschrieben:(30 Dec 2018, 23:22)

Scheiße!
Volksverhetzung, Volksverhetzung, Volksverhetzung...
Wenn man die Tatsachen (nur ein Beispiel: Messerverwendung) durch bestimmte Zuwanderungsgruppen thematisiert, betreibt man Volksverhetzung.
Lächerlich.
Dann ist die ganze Diesel Debatte nichts anderes als Konzernverhetzung...
Wenn es Probleme mit speziellen Einwanderern gibt (und die gibt es, die Zahlen lügen nicht), darf man sie auch thematisieren. Punkt.
Und wenn es den Gutmenschen tausend Mal nicht in den Kram passt... wenn diese Messerstecher (BEISPIEL) nicht hier wären (nur zur Erinnerung: mehr als 200.000 Ausreisepflichtige in Deutschland!!! Einige davon haben schon gemessert...), gäbe es auch nicht die beklagten Messeropfer. Und wenn "Flüchtlinge" eine groé Tätergruppe darstellen, muss ich sie nicht Deutschen Arschlöchern gegenüberstellen, die das gleiche getan haben (in massiver Weise weniger als Ausländer- in unserem Messerbeispiel!!!).
Natürlich kann man die Generalisierung bei diesem Thema kritisieren, ebenso muss man aber auch die Tatsachen anerkennen, die mit der anderen Sozialisation (Recht mit dem Messer durchsetzen...), dem kulturellen Unterschied u.a. einhergehen.
Und nicht immer das vermeintliche Totschlagargument Volksverhetzung rauskramen...
Ich glaube nicht, dass du lang genug bleibst, um sich damit zu bschäftigen.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

Es ist mir egal, ob es ein Albert-Einstein-Zitat ist ...

.....er wusste es :D
jellobiafra

Beitrag von jellobiafra »

Es kann sich ja jeder, der Interesse hat, die Mühe machen und die PKS 2017 herunterladen und dann feststellen, bei welchen Delikten Deutsche oder Nichtdeutsche überrepräsentiert sind.
Otto.F.

Beitrag von Otto.F. »

Stiefhexenwolf hat geschrieben:(31 Dec 2018, 10:13)

Es gibt einen riesigen Unterschied zwischen Familiendrana und Ehrenmord. Der deutsche Täter richtet sich danach eigentlich immer selbst. Beim Ehrenmord wurde die Ehre der Fsmilir wieder hergestellt, der Täter ist stolz auf die Tat und die Familie ebenso. Das ist das perfide und üble an der Sache.
Achso und der deutsche Mörder ist was? Eine feine Sache, oder wie soll man das deuten?
PeterK

Beitrag von PeterK »

Stiefhexenwolf hat geschrieben:(31 Dec 2018, 10:13)
Beim Ehrenmord wurde die Ehre der Fsmilir wieder hergestellt ...
Mein Arabisch ist ein wenig eingerostet. Was genau bedeutet "Fsmilir"?
Misterfritz
Vorstand
user title: Cheffe vons Rudel

Beitrag von Misterfritz »

jack000 hat geschrieben:(31 Dec 2018, 09:50)

Naja,
zwar keine Vergewaltigung, aber auch ned schlecht
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/b ... 46018.html
Das Salz in der Suppe des Lebens ist nicht Selbstdisziplin, sondern kontrollierte Unvernunft ;)
Milady de Winter
user title: Weiß wie Schnee, rot wie Blut

Beitrag von Milady de Winter »

Misterfritz hat geschrieben:(01 Jan 2019, 14:24)

Naja,
zwar keine Vergewaltigung, aber auch ned schlecht
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/b ... 46018.html
Mich irritiert ein wenig, dass da nicht "Deutscher" steht...
- When he called me evil I just laughed -
Misterfritz
Vorstand

Milady de Winter hat geschrieben:(01 Jan 2019, 14:49)

Macht die Presse das gemeinhin?
Das Salz in der Suppe des Lebens ist nicht Selbstdisziplin, sondern kontrollierte Unvernunft ;)
Milady de Winter

Misterfritz hat geschrieben:(01 Jan 2019, 14:52)

Meiner Beobachtung nach, ja. Vielleicht tendiert man aber dazu, es da explizit zu betonen, wo die Art der Tat die breite Masse unter Umständen glauben lassen könnte, es handle sich um Täter aus dem Ausland. Hier hat man stattdessen die Nationalität einiger Opfer genannt, was auch nicht immer der Fall ist.

On a more serious note: es ist mir egal, welcher Nationalität Täter und Opfer sind. Ich wollte etwas korinthenkacken, um dem Strangtitel Rechenschaft zu tragen. :)
Orbiter1

Beitrag von Orbiter1 »

Misterfritz hat geschrieben:(01 Jan 2019, 14:52)

Nein, aber ich würde es in solchen Fällen für sinnvoll halten solange abzuwarten bis die Identität und das Motiv des Täters geklärt sind statt ein Posting rauszuhauen. Beim rassistisch motivierten Anschlag in München bei dem mehrere junge Ausländer erschossen wurden war der Täter ja auch ein Ausländer. Dann haben die Ermittler im Bottrop-Fall angeblich auch noch "erste Informationen über eine psychische Erkrankung des Fahrers". Einfach mal abwarten, s.o.
sünnerklaas

Beitrag von sünnerklaas »

Orbiter1 hat geschrieben:(01 Jan 2019, 15:00)

Nein, aber ich würde es in solchen Fällen für sinnvoll halten solange abzuwarten bis die Identität und das Motiv des Täters geklärt sind statt ein Posting rauszuhauen. Beim rassistisch motivierten Anschlag in München bei dem mehrere junge Ausländer erschossen wurden war der Täter ja auch ein Ausländer. Dann haben die Ermittler im Bottrop-Fall angeblich auch noch "erste Informationen über eine psychische Erkrankung des Fahrers". Einfach mal abwarten, s.o.
Wer sowas macht, hat nicht alle Latten am Zaun.
sünnerklaas

Milady de Winter hat geschrieben:(01 Jan 2019, 14:49)

Das dürfte doch wohl ausreichen. Alles andere ist Haarspalterei.
Der Hinweis auf eine mögliche "psychische Erkrankung" ist eher politisch-strategischer Natur. Damit soll signalisiert werden, dass der Mann ganz einfach krank, ein armer Irrer sei und seine politsche Gesinnung wumpe ist.
Milady de Winter

sünnerklaas hat geschrieben:(01 Jan 2019, 15:14)

Das dürfte doch wohl ausreichen.
Was dürfte wofür ausreichen? "Fremdenfeindlicher Hintergrund" und "psychische Erkrankung" als Synonym für "deutsch"?
Alles andere ist Haarspalterei.
Inwiefern?
Auch der Hinweis auf eine mögliche "psychische Erkrankung". So ein Hinweis ist auch strategischer Natur. Damit soll signalisiert werden, dass der Mann ganz einfach krank, ein armer Irrer sei und seine politsche Gesinnung wumpe ist.
Spielt in dem Kontext die Nationalität des Mannes für Dich eine gesonderte Rolle?
McKnee

Beitrag von McKnee »

Milady de Winter hat geschrieben:(01 Jan 2019, 14:59)

On a more serious note: es ist mir egal, welcher Nationalität Täter und Opfer sind. Ich wollte etwas korinthenkacken, um dem Strangtitel Rechenschaft zu tragen. :)
Es könnte ja sein, dass die üblichen Verdächtigen noch im Neujahrsrausch liegen :D

Misterfritz
Vorstand

Milady de Winter hat geschrieben:(01 Jan 2019, 14:59)On a more serious note: es ist mir egal, welcher Nationalität Täter und Opfer sind. Ich wollte etwas korinthenkacken, um dem Strangtitel Rechenschaft zu tragen. :)
Korinthenkacken ist immer gut, so fängt das neue Jahr gelungen an! ;)
sünnerklaas

Milady de Winter hat geschrieben:(01 Jan 2019, 15:17)

Was dürfte wofür ausreichen? "Fremdenfeindlicher Hintergrund" und "psychische Erkrankung" als Synonym für "deutsch"?
Für nicht alle Latten am Zaun - Balla-Balla, ein kranker Wicht, der den internationalen Schwanzvergleich krachend verloren hat. ;)

Spielt in dem Kontext die Nationalität des Mannes für Dich eine gesonderte Rolle?
Zur Einnereung: Du hast haarspalterische Fragen gestellt. Welchen Hintergrund die Tat hat, ist schon lange klar.
sünnerklaas

Misterfritz hat geschrieben:(01 Jan 2019, 15:26)

Korinthenkacken ist immer gut, so fängt das neue Jahr gelungen an! ;)
Ja... Wenn's dem Derailing hilft und gleichzeitig noch die besrogtbürgerliche Parolenausgabe wg. Neujahr noch geschlossen hat. ;)
McKnee

Beitrag von McKnee »

sünnerklaas hat geschrieben:(01 Jan 2019, 16:09)

Ja... Wenn's dem Derailing hilft und gleichzeitig noch die besrogtbürgerliche Parolenausgabe wg. Neujahr noch geschlossen hat. ;)
War doch eine berechtigte Feststellung ... (ohne Vorwurf) wurde die Tat in diesem Thread verlinkt "Kriminalität durch Deutsche" ... vielleicht liegt es am HInweis auf einen fremdenfeindlichen Hintergrund. Sind wir schon soweit, dass nur Deutsche fremdenfreindliche Delikte begehen?

Glaube mir, im Parallelthema wäre die Parolenausgabe weit geöffnet, würde im Artikel kein Bezug auf die Nationalität genommen.

Hier halten sich die Antideutschen noch zurück.

Milady de Winter

sünnerklaas hat geschrieben:(01 Jan 2019, 16:06)

Für nicht alle Latten am Zaun - Balla-Balla, ein kranker Wicht, der den internationalen Schwanzvergleich krachend verloren hat. ;)
Die Frage, ob und wie viele Latten er am Zaun hat, stand nicht zur Debatte. Es ging um die Nationlität. Für einen Schwanzvergleich braucht es derer mindestens zwei. Wo siehst Du hier den Wettbewerb?
Zur Einnereung: Du hast haarspalterische Fragen gestellt.
Nein. Ich fragte, wo stünde, dass der Mann Deutscher ist, da das in diesem Strang gemäß Titel ja Programm sein sollte.
Welchen Hintergrund die Tat hat, ist schon lange klar.
Auch das stand nicht zur Debatte. Du windest Dich ein wenig... :)
Stiefhexenwolf

sünnerklaas hat geschrieben:(01 Jan 2019, 15:14)

Das dürfte doch wohl ausreichen. Alles andere ist Haarspalterei.
Bei einem "fremdenfeindlichen Hintergrund" denke ich zuerst an osteuropäische Migranten.

Durfte mir über Weihnachten wieder von der "Wolgadeutschen" Verwandschaft (die sich selbst Russen nennen) wieder anhören dass man alle Moslems und Schwarze vergasen solle. Ein frisch verheirateter Wolgadeutscher beantwortete die Frage nach "wünscht ihr euch ein Mädchen oder einen Jungen?" mit "einen Jungen, das Mädchen könnte mit einem Araber nach Hause kommen und dann geh ich für den Rest meines Lebens in den Knast".
sünnerklaas

Stiefhexenwolf hat geschrieben:(01 Jan 2019, 16:23)

Bei einem "fremdenfeindlichen Hintergrund" denke ich zuerst an osteuropäische Migranten.

Durfte mir über Weihnachten wieder von der "Wolgadeutschen" Verwandschaft (die sich selbst Russen nennen) wieder anhören dass man alle Moslems und Schwarze vergasen solle. Ein frisch verheirateter Wolgadeutscher beantwortete die Frage nach "wünscht ihr euch ein Mädchen oder einen Jungen?" mit "einen Jungen, das Mädchen könnte mit einem Araber nach Hause kommen und dann geh ich für den Rest meines Lebens in den Knast".
Da kann man getrost auch Ostdeutsche mit dazu zählen.
Ich finde es übrigens bemerkenswert, wie verbittert viele - nicht alle - hier lebenden Osteuropäer und auch Russlanddeutsche inzwischen sind.
Misterfritz
Vorstand

Stiefhexenwolf hat geschrieben:(01 Jan 2019, 16:23) "Wolgadeutschen"
Ab der wievielten Generation ist man denn dann "richtiger Deutscher"?
Vielleicht müssen wir dann noch neue Threads aufmachen ...
McKnee

Beitrag von McKnee »

Misterfritz hat geschrieben:(01 Jan 2019, 16:54)

Biiiiiittte nicht. Einige sind ja eh dauerhaft geschlossen ... die Antideutschen hier finden in allen Themen Anlass für ihre rassistische Hetze ... vielleicht können wir einfach über Kriminalität diskutieren, ohne eine Zuordnung der Herkunft, wenn es nicht von besonderer Bedeutung ist.

PeterK

Beitrag von PeterK »

Abstammungs-Nachweise, die bis zum 1.1.1800 zurückreichen, sind idR ausreichend.
Misterfritz
Vorstand

Ich habe eben einen Ausschnitt der Pressekonferenz von Reuel (Innenminister NRW) im Radio gehört, der den Täter explizit "Deutscher" nannte.
PeterK

Beitrag von PeterK »

Misterfritz hat geschrieben:(01 Jan 2019, 17:06)
Ich habe eben einen Ausschnitt der Pressekonferenz von Reuel (Innenminister NRW) im Radio gehört, der den Täter explizit "Deutscher" nannte.
ÖR?
Misterfritz
Vorstand

PeterK hat geschrieben:(01 Jan 2019, 17:09)

ÖR?
Klar, Lügenpresse :D
PeterK

Beitrag von PeterK »

Misterfritz hat geschrieben:(01 Jan 2019, 17:09)
Klar, Lügenpresse :D
Jep ;). Staatsfunk und überhaupt ...
Humelix33

Beitrag von Humelix33 »

Nun "richtige Deutsche" sind in einigen Kreisen oder können nach den Kreisen nur sein: die Müller's, Meier's, Schmidt's, ...

Zur Tat: ist eindeutig, braucht man nichts schönreden wollen, angeblich auch psychische Probleme, durfte aber Auto fahren, das Argument nehme ich hier auch nicht als Entschuldigung, genau so wenig wie bei Gästen oder Neubürgern.
Stiefhexenwolf

Man sollte zumindest Deutsch sprechen, nicht nur untereinander heiraten und sich nicht selbst „Russe“ nennen....
Tom Bombadil
user title: Non Soli Cedit

Beitrag von Tom Bombadil »

https://www.merkur.de/politik/bottrop-e ... 38971.html

Widerlich: „klare Absicht, Ausländer zu töten“
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
Otto.F.

Beitrag von Otto.F. »

Hat die AfD schon "Trauer"Märsche angekündigt?
Gleich wird wieder relativiert, ich bin mir ganz sicher.
McKnee

Beitrag von McKnee »

Otto.F. hat geschrieben:(01 Jan 2019, 18:52)

na, ausgeschlafen?

Skeptiker

Beitrag von Skeptiker »

Aber Otto, Du willst doch nicht etwa politisches Kapital aus diesen widerlichen Anschlag schlagen? Ich bin schockiert :eek:
Ebiker
user title: Elektrowitsch 1. Ordnung

Beitrag von Ebiker »

Tom Bombadil hat geschrieben:(01 Jan 2019, 18:12)

Gerade noch rechtzeitig um von der hetzjagd in Amberg abzulenken, gefundenes Fressen für die Medien.
Es muss demokratisch aussehen, aber wir müssen alles in der Hand behalten W.U.
McKnee

Beitrag von McKnee »

Ebiker hat geschrieben:(01 Jan 2019, 19:54)

Gerade noch rechtzeitig um von der hetzjagd in Amberg abzulenken, gefundenes Fressen für die Medien.
Warum hast du es nicht thematisiert? Ansonsten falscher Strang!

Raul71

Beitrag von Raul71 »

Tom Bombadil hat geschrieben:(01 Jan 2019, 18:12)

Woher weiß der in tiefster Nacht und bei der Schnelle der Taten, dass diese Menschen Ausländer waren? Der Mann war wohl in psychiatrischer behandlung aber sicher nicht mit hellseherischen Gaben ausgestattet.
sünnerklaas

Die Besorgtbürgerliche Parolenausgabe hatte erst spät geöffnet. Heute gabs: "Aber Amberg!" - bzw. "Wie sieht's denn aus mit der Sache in Amberg!".
Ebiker
user title: Elektrowitsch 1. Ordnung

Beitrag von Ebiker »

Der Mann ist psychisch krank, kann also nix dafür.
Es muss demokratisch aussehen, aber wir müssen alles in der Hand behalten W.U.
Misterfritz
Vorstand

Ebiker hat geschrieben:(01 Jan 2019, 20:13)

Der Mann ist psychisch krank, kann also nix dafür.
Auch das ist noch nicht geklärt
Gesperrt