Kann es sein, dass von Dir nun keine Beiträge mehr kommen,
da sich hier keine Allianz (in Deinem Sinne) gegen die Transgender gebildet hat?
Nur so eine Idee

Moderator: Moderatoren Forum 8
HansKlein hat geschrieben:(30 Oct 2018, 06:27)
Vor kurzem gab es nur 2.Geschlechter. Aber das wurde in Deutschland geändert. Ich glaube die Begründung ist das es auch biologisch Intersex gibt, die biologisch mit Merkmalen von zwei Geschlechtern geboren werden. Das akzeptiere ich jedoch vermute ich das es auch Tür und Tor für Transgender öffnet, die nicht biologisch mit 2.Geschlechtern geboren wurden, sondern Mann oder Frau sind biologisch aber jeweils als das andere Geschlecht "identifizieren" und so "anziehen" oder "benehmen" vielleicht umoperieren lassen. Das seh ich sehr kritisch und lehne es ab. Ich bin ein bisschen religiös und beziehe meine Werte aus der Christlichen Bibel. Ich bin ganz neu hier und hoffe Ich habe nicht gleich ins Fettnäpfchen getreten. Ich bin schon sehr tolerant, aber mit Grenzen.
Alter Stubentiger hat geschrieben:(31 Oct 2018, 20:31)
Allerdings betrieb man jahrzehntelang den Aufwand Hermaphroditen direkt nach der Geburt einem Geschlecht zuzuordnen und entsprechend umzuoperieren.
Offensichtlich hatte man Angst der Wahrheit ins Auge zu sehen und zu erkennen dass der liebe Gott die Sache mit dem Geschlecht sehr schlecht hingekriegt hat.
Im Altertum war man da schon weiter.
Maskulist hat geschrieben:(03 Nov 2018, 21:26)
In der Evolution gibt es immer Ausschläge, die Frage ist immer, sind diese Ausschläge Überlebensfähig. An eine Gott habe ich noch nie geglaubt.
Alter Stubentiger hat geschrieben:(04 Nov 2018, 15:52)
Auf jeden Fall existiert die Menschheit trotz dieser Ausschläge. Offensichtlich gibt es mehr als ausreichend Heterosexuelle so dass man die die anders sind auch einfach so sein lassen könnte wie sie nun mal sind. Letztlich alles nur eine Sache der Moral.
Auf jeden Fall existiert die Menschheit trotz dieser Ausschläge. Offensichtlich gibt es mehr als ausreichend Heterosexuelle so dass man die die anders sind auch einfach so sein lassen könnte wie sie nun mal sind. Letztlich alles nur eine Sache der Moral.
Papaloooo hat geschrieben:(02 Nov 2018, 19:21)
@ HansKlein:
Kann es sein, dass von Dir nun keine Beiträge mehr kommen,
da sich hier keine Allianz (in Deinem Sinne) gegen die Transgender gebildet hat?
Nur so eine Idee
HansKlein hat geschrieben:(05 Nov 2018, 05:44)
Nein. Ich hab nur nicht gepostet weil ich allgemein weniger online war. Hat nichts damit zu tun das sich keine Allianz gebildet hat. Ich bin auch nicht "radikal" oder "streng" gegen Transgender. Das heisst ich empfinde keinen "Hass" gegen sie das sich jetzt gegen sie hetzen muss oder sie hassen muss. Es stört mich auch nicht wenn jemand anderer Meinung ist.
Allerdings vermute ich das es sich durchsetzt in der Gesellschaft. Das glaube ich weil ich es an paar Beispielen gesehen habe. Zum Bespiel ganze Familie "Transgender" oder "Transsexuell" sogar die Kinder und alle natürlich "Genderneutral erzogen". https://www.dailymail.co.uk/news/articl ... ender.html
Übrigens finde auch Homosexualität nicht wünschenswert und erstrebenswert für eine Gesellschaft das sie als Normalfall ansieht. Ich hab gelesen das die neue Generation jetzt weniger Heterosexuell ist als früher. Und ich will nicht eine Gesellschaft wie manche sie beschrieben haben wo sowas "göttlich ist" und die Norm wie in der Antike.
Hier heisst es das jeder zweite sich nicht mehr nur als "heterosexuell" fühlt. https://www.dailymail.co.uk/news/articl ... exual.html
Billie Holiday hat geschrieben:(05 Nov 2018, 06:52)
Hmmm.... du postest ein einziges Beispiel aus der Dailymail und hast Angst vor weitreichendem Einfluß in der Gesellschaft?
Wieviele solcher Familien hast du denn in deinem Bekannten-, Familien-, Freundeskreis und Nachbarschaft? Ich keine einzige.
Und inwiefern kann man sich Homosexualität aussuchen, also bewußt und absichtlich? Ich dachte immer, man kann nicht beeinflussen, in wen man sich verliebt.
Dass ein Schwuler oder ein Transsexueller als göttlich angesehen wird, erlebe ich auch nicht. Eher, dass es weniger Diskriminierung gibt und Homosexualität als normal angesehen wird. Da kann ich aber nur von meinem Umfeld reden, wo die Aussage, Herr X sei schwul, höfliches Desinteresse hervorruft.
Irgendwie sehe ich uns nicht von lauter Transsexuellen heimgesucht, erkenne auch keine Gefahr durch solche Menschen. Sie gruppenvergewaltigen und messern niemanden, wollen bloß in Ruhe ihr Leben leben ohne Mann-Frau-Korsett und ohne Diskriminierung. Ihr Einfluß auf mein Leben ist gleich Null.
Was genau befürchtest du?
HansKlein hat geschrieben:(05 Nov 2018, 07:00)
In meiner Umgebung kenne ich das auch nicht. Aber ich Lebe in einer winzigen Kleinstadt am Land in Oberösterreich. Sagen wir mal in Berlin würde ich vielmehr Transgender und Schwule treffen, weil es dort eine grosse "Szene" gibt. Ich kenn das nur aus den Medien. Und es scheint in den Medien zumindest wird es gut geheissen. Aufgrund von dessen hab ich mir ein Bild gemacht. Ich hasse sie aber auch nicht und hätte auch kein Problem Schwule oder Transgender als Freunde zu haben. Ich bin nicht stark dagegen. Nur ein bisschen.
HansKlein hat geschrieben:(30 Oct 2018, 07:19)
Ich befürchte das sich Genderneutrale oder Gendervielfalt durchsetzt in der Gesellschaft. Zum Beispiel werden auch in manchen Ländern und Regionen Unisex Toiletten eingeführt oder Gendervielfalt an der Schule unterricht und Kinder schon als "Genderneutral" erzogen, oder das mehrere sich einfach als "Drittes Geschlecht" identifizieren obwohl es nur für biologisch intersex Leute konzipiert ist eigentlich.
In meiner Umgebung kenne ich das auch nicht. Aber ich Lebe in einer winzigen Kleinstadt am Land in Oberösterreich. Sagen wir mal in Berlin würde ich vielmehr Transgender und Schwule treffen, weil es dort eine grosse "Szene" gibt. Ich kenn das nur aus den Medien. Und es scheint in den Medien zumindest wird es gut geheissen. Aufgrund von dessen hab ich mir ein Bild gemacht. Ich hasse sie aber auch nicht und hätte auch kein Problem Schwule oder Transgender als Freunde zu haben. Ich bin nicht stark dagegen. Nur ein bisschen.
TheManFromDownUnder hat geschrieben:(22 Nov 2018, 10:59)
Auf in die Grosstadt und es am eigenen Leib erfahren![]()
![]()
Vor kurzem gab es nur 2.Geschlechter. Aber das wurde in Deutschland geändert. Ich glaube die Begründung ist das es auch biologisch Intersex gibt, die biologisch mit Merkmalen von zwei Geschlechtern geboren werden. Das akzeptiere ich jedoch vermute ich das es auch Tür und Tor für Transgender öffnet, die nicht biologisch mit 2.Geschlechtern geboren wurden, sondern Mann oder Frau sind biologisch aber jeweils als das andere Geschlecht "identifizieren" und so "anziehen" oder "benehmen" vielleicht umoperieren lassen. Das seh ich sehr kritisch und lehne es ab. Ich bin ein bisschen religiös und beziehe meine Werte aus der Christlichen Bibel. Ich bin ganz neu hier und hoffe Ich habe nicht gleich ins Fettnäpfchen getreten. Ich bin schon sehr tolerant, aber mit Grenzen.
... als das andere Geschlecht "identifizieren" und so "anziehen" oder "benehmen" vielleicht umoperieren lassen. Das seh ich sehr kritisch und lehne es ab. Ich bin ein bisschen religiös und beziehe meine Werte aus der Christlichen Bibel. Ich bin ganz neu hier und hoffe Ich habe nicht gleich ins Fettnäpfchen getreten. Ich bin schon sehr tolerant, aber mit Grenzen.
Sagen wir mal in Berlin würde ich vielmehr Transgender und Schwule treffen, weil es dort eine grosse "Szene" gibt.
Ich kenn das nur aus den Medien.
Und es scheint in den Medien zumindest wird es gut geheissen.
Ich hasse sie aber auch nicht und hätte auch kein Problem Schwule oder Transgender als Freunde zu haben. Ich bin nicht stark dagegen. Nur ein bisschen.
Maskulist hat geschrieben:(23 Nov 2018, 16:07)
Nein, die Menschheit und auch alle anderen Lebewesen existiert nicht TROTZ sondern WEGEN dieser Ausschläge. Auf diese Art und Weise testet die Natur, ob die Art noch optimal an ihre Umweltbedingungen angepasst ist. Sind diese Ausschläge nicht so Überlebensfähig wie die Art, sterben sie schnell wieder aus, sind sie jedoch Überlebensfähiger entwickelt sich die Art auf diese Art und Weise weiter - das nennt man dann Mutation.
Jana hat geschrieben:(13 Jan 2019, 00:20)
Entschuldigung, aber ich verstehe nicht, was dies mit dem Thema zu tun hat. Diese Theorie von der Durchsetzungskraft des Stärkeren ist einfache nationalsozialistische Rasselogik. Ich finde es geschmacklos, dies im Zusammenhang mit Minderheiten zu erwähnen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste