zollagent hat geschrieben:(26 Jun 2018, 23:58)Einer anderen politischen Auffassung zu sein, als sie dir gefällt, hat wenig mit "auf die Knie fallen" zu tun. Auch ich habe angesichts der Ereignisse in Halabja oder den Massakern an den Schiiten im Südirak den Beteuerungen des Despoten Saddam Hussein nicht geglaubt. Und mein Bedauern über seinen Sturz geht gegen Null. Mir fällt aber immer wieder auf, daß Leute wie du, die sich immer wieder durch (vor allem) USA-Bashing hervortun, in solchen Dingen nicht an die Opfer denken, sondern lauthals über die "Ungerechtigkeit" des Sturzes solcher Despoten weinen. Der Rest sind ja dann "Kollatoralschäden". Du glaubst gar nicht, wie ich mich vor Ekel gegenüber solchen Ansichten schüttele. Und wie groß meine Verachtung gegenüber Leuten ist, die sie vertreten.
Ach so. Und die "Kollateralschäden", die durch völkerrechtswidrige Angriffskriege der USA verursacht werden, sind Dir also egal, Gut, dass wir darüber "gesprochen" haben.
Wusstest Du übrigens, dass die USA den Irak nach Kräften unterstützen, als Hussein den Iran überfiel? Da waren die Iraker noch "die Guten". So schnell kann sich das manchmal ändern.
Auch der Einsatz von Massenvernichtungswaffen gegen Iraner änderte überhaupt nichts an der Unterstützung.
Das hat mit USA-Bashing nichts zu tun, sondern es sind Tatsachen.