zollagent hat geschrieben:(21 Mar 2018, 15:26)Wie lange war Jelzin am Ruder? Und wie lange ist es jetzt Putin? So wirklich besser ist die Sache nicht geworden, wenn ich mir den Lebensstandard so ansehe. Eine Weltmacht, deren Bürger ihren Lebensstandard mit Entwicklungsländern vergleichen müssen, wollen sie mal ein positives Ergebnis sehen.

Noch im Jahr 2000 lebten ca. 10% Russen von weniger als 2 Euro pro Tag. Putin hat Reformen umgesetzt, wobei sich die Wirtschaftsleistung von 270 Milliarden auf 1,9 Billionen Veracht facht hat! Die Arbeitslosigkeit sank auf fünf Prozent, die Einkommen wuchsen dreimal schneller als die Produktivität.
Richtig ist aber auch, dass die Ölkrise und andere Faktoren mittlerweile zu einer Stagnation geführt hat. Trotzdem geht es Mehrheitlich den Russen besser als zu Zeiten vor Putin und man vertraut auf weitere Verbesserungen.
Dank Putin gibt es mittlerweile Hochmoderne Metropolen und sogar Luxuslimousinen, ich erwähne das mal an dieser Stelle, da ich glaube das einige immer noch meinen es fahren dort nur Lada´s durch die Gegend die ständig Verkehrsunfälle verursachen
Nein, Spaß beiseite. Die Russen lieben Putin, weil dieser für sein Volk viel Positives erreicht hat. Selbstverständlich kann man noch vieles kritisieren bzw. besser machen, aber ob nun bei einer Wahl 86% oder doch nur 66% veröffentlicht wird, spielt für die Überwiegende Mehrheit überhaupt keine Rolle. Putin ist völlig unumstritten !