Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Moderator: Moderatoren Forum 2

DarkLightbringer
user title: Vive la Liberté !

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von DarkLightbringer »

Und das sagt die SPD zu den Wildwest-Vorstellungen der AfD:
Die AfD macht sich für privaten Waffenbesitz stark.*
Die Folgen:
Noch mehr Schusswaffen im Umlauf.
Noch mehr unschuldige Todesopfer.
Das zeigen die Erfahrungen aus den USA.
Waffen für alle?
„Die Kriminalisierung von Waffenbesitz schreckt Täter nicht ab, sondern macht Opfer wehrloser.“ (AfD-Programm S.18)
https://www.spd.de/fileadmin/Dokumente/ ... RZ_low.pdf
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Alpha Centauri

Beitrag von Alpha Centauri »

Die AFD ist schon ein lustiges Völkchen musste über den Poggenburg schmunzeln mit seinem Satz von den Türken und dem Kameltreibern, dass man.in einer Partei die sich patriotisch, bürgerlich- konservativ in der viel auf Bildung wert legt nicht auf den Einfall kommt , dass es in der Türkei gar keine Kamel gibt die man herumtreiben könnte ist schon bemerkenswert,sagt aber auch viel über den Stand des Bildungsgrades innerhalb der AFD aus
Uffzach

Beitrag von Uffzach »

Alpha Centauri hat geschrieben:(23 Feb 2018, 18:54)

Die AFD ist schon ein lustiges Völkchen musste über den Poggenburg schmunzeln mit seinem Satz von den Türken und dem Kameltreibern, dass man.in einer Partei die sich patriotisch, bürgerlich- konservativ in der viel auf Bildung wert legt nicht auf den Einfall kommt , dass es in der Türkei gar keine Kamel gibt die man herumtreiben könnte ist schon bemerkenswert,sagt aber auch viel über den Stand des Bildungsgrades innerhalb der AFD aus
So gesehen wäre "Ziegenficker" wohl eher ein Indiz für Bildung? :?:
DarkLightbringer

Uffzach hat geschrieben:(23 Feb 2018, 19:08)

So gesehen wäre "Ziegenficker" wohl eher ein Indiz für Bildung? :?:
Das war Böhmermann und die AfD forderte auch keine Mißbilligung, nur Erdo. Die AfD lernt Schritt für Schritt aus Brehms Tierleben.
Preisfrage: Wieviel Höckes hat ein Dromedar?
;)
Polibu

Beitrag von Polibu »

Mari hat geschrieben:(23 Feb 2018, 17:09)

Ich stimme Dir zu, allerdings muss ich Dir teilweise widersprechen. Die AfD wird nicht langfristig, sondern mittelfristig 18 - 20% bekommen.

Die AfD entwickelt sich langsam, aber sicher zur Volkspartei. Langfristig wird sie in Prozentregionen steigen, wie sie die ehemaligen Volksparteien CDU und SPD früher mal hatten. Damals, als diese noch Volksparteien waren lagen sie bei 45%.

Alice Weidel war gestern übrigens mal wieder brillant:
[youtube][/youtube]
Sehr gute Rede. Und auch wahr!
Hyde

Beitrag von Hyde »

DarkLightbringer hat geschrieben:(23 Feb 2018, 18:43)

Und das sagt die SPD zu den Wildwest-Vorstellungen der AfD:

Die AfD macht sich für privaten Waffenbesitz stark.*
Die Folgen:
Noch mehr Schusswaffen im Umlauf.
Noch mehr unschuldige Todesopfer.
Das zeigen die Erfahrungen aus den USA.
Waffen für alle?
„Die Kriminalisierung von Waffenbesitz schreckt Täter nicht ab, sondern macht Opfer wehrloser.“ (AfD-Programm S.18)

https://www.spd.de/fileadmin/Dokumente/ ... RZ_low.pdf
Wenn man wie die AfD Deutschland und die deutsche Bevölkerung verachtet, dann macht es einem auch nichts aus, wenn mehr Menschen in diesem Land durch Waffengewalt sterben.

Bei den Deutschenfeinden braucht einen nichts mehr zu überraschen.
Polibu

Beitrag von Polibu »

Hyde hat geschrieben:(23 Feb 2018, 20:12)

Wenn man wie die AfD Deutschland und die deutsche Bevölkerung verachtet, dann macht es einem auch nichts aus, wenn mehr Menschen in diesem Land durch Waffengewalt sterben.

Bei den Deutschenfeinden braucht einen nichts mehr zu überraschen.
Wer den Deutschen die Möglichkeit überlässt sich gegen Gewalt mit einer Waffe zu verteidigen, der verachtet Deutsche nicht. Das Gegenteil ist der Fall. Die Legalisierung von Schusswaffen würde ich begrüßen, weil es leider immer unsicherer auf Deutschlands Straßen wird und weil leider nur die Menschen mit krimineller Energie an eine Waffe kommen. Ich als gesetzestreuer Bürger bin da klar im Nachteil.
Polibu

Beitrag von Polibu »

Alpha Centauri hat geschrieben:(23 Feb 2018, 18:54)

Es gibt keine Kamele in der Türkei? Es gibt sogar Kamele in Deutschland. Nun gut, wie war das nochmal mit der Bildung?

http://www.augsburger-allgemeine.de/wis ... 55957.html
Polibu

Beitrag von Polibu »

Kritikaster hat geschrieben:(23 Feb 2018, 17:20)

Was an der Voraussetzung, dass es immer auch um den Kontext einer getätigten Aussage geht, verstehst Du nicht? :rolleyes:

Du beweist nur einmal mehr, dass schlecht kopiert nicht mal annähernd an schlecht erfunden herankommt.
Hätte ein Deutscher einen ähnlichen satirischen Text verfasst, der sich gegen Deutschtürken richtet, dann würden dieselben Menschen, die Yücels Hetze verteidigen, im Dreieck springen und etwas von Rassismus schwafeln!
Hyde

Beitrag von Hyde »

Polibu hat geschrieben:(23 Feb 2018, 20:28)

Wer den Deutschen die Möglichkeit überlässt sich gegen Gewalt mit einer Waffe zu verteidigen, der verachtet Deutsche nicht. Das Gegenteil ist der Fall. Die Legalisierung von Schusswaffen würde ich begrüßen, weil es leider immer unsicherer auf Deutschlands Straßen wird und weil leider nur die Menschen mit krimineller Energie an eine Waffe kommen. Ich als gesetzestreuer Bürger bin da klar im Nachteil.
Wer ein bisschen nachdenkt, und ich gehe davon aus, du gehörst zu diesen, dem ist natürlich klar, dass mehr private Waffen zwangsläufig zu mehr Gewalt, mehr Missbrauch und mehr Unsicherheit führen. Dafür braucht man nicht mal das krasse Beispiel USA, sondern nur ein wenig Menschenverstand. Irgendwelche Straßenschlachten oder selbsternannte Ersatzpolizisten braucht hier auch niemand. Worum geht es dir also wirklich?
Zuletzt geändert von Hyde am Freitag 23. Februar 2018, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
unity in diversity
user title: Links oben, unten rechts

Beitrag von unity in diversity »

Wenn dich jemand tätlich angreift, hast du das Recht, ihn zu neutralisieren.
Angriff abwehren und kampfunfähig machen.
Die Risikoverteilung sieht so aus, daß dein Risiko genau Null ist.
Also so hoch, als hätte der Gegner nicht angegriffen.
So sieht es der Notwehrparagraph.
Zuletzt geändert von unity in diversity am Freitag 23. Februar 2018, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
Für jedes Problem gibt es 2 Lösungsansätze:
Den Falschen und den Unsrigen.
Aus den USA.
Polibu

Beitrag von Polibu »

Hyde hat geschrieben:(23 Feb 2018, 20:38)

Wer ein bisschen nachdenkt, und ich gehe davon aus, du gehörst zu diesen, dem ist natürlich klar, dass mehr Waffen zwangsläufig zu mehr Gewalt, mehr Missbrauch und mehr Unsicherheit führen. Dafür braucht man nicht mal das krasse Beispiel USA, sondern nur ein wenig Menschenverstand. Irgendwelche Straßenschlachten oder selbsternannte Ersatzpolizisten braucht hier auch niemand. Worum geht es dir also wirklich?
Mir geht es darum mich selbst verteidigen zu können. Wenn mal Krieg ausbricht oder irgendwelche Unruhen entstehen und davon gehe ich stark aus, wenn sich die Politik nicht ändern wird, dann will ich mich nicht mit Mistgabeln verteidigen, sondern mit richtigen Waffen. Das ist im übrigen auch einer der Gründe warum die Amis ihre Waffen nicht abgeben wollen.
Marmelada
user title: Licht & Liebe

Beitrag von Marmelada »

Polibu hat geschrieben:(23 Feb 2018, 20:32)

Es gibt keine Kamele in der Türkei? Es gibt sogar Kamele in Deutschland. Nun gut, wie war das nochmal mit der Bildung?

http://www.augsburger-allgemeine.de/wis ... 55957.html
Es gibt in Deutschland sogar Löwen:

https://nord24.de/landkreis-cuxhaven/zo ... eo-ist-tot

Und Tiger:

Und Eisbären:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/ ... nut012.jpg

Weiß wieder keiner.
unity in diversity

Polibu hat geschrieben:(23 Feb 2018, 20:40)

Mir geht es darum mich selbst verteidigen zu können. Wenn mal Krieg ausbricht oder irgendwelche Unruhen entstehen und davon gehe ich stark aus, wenn sich die Politik nicht ändern wird, dann will ich mich nicht mit Mistgabeln verteidigen, sondern mit richtigen Waffen. Das ist im übrigen auch einer der Gründe warum die Amis ihre Waffen nicht abgeben wollen.
Die US-Bildungseinrichtungen bewertet man danach, wann zuletzt geschossen wurde und wie viele Opfer zu beklagen sind.
Du würdest deinen Sohn schwerbewaffnen?
Dann geht diese "Bildungseinrichtung" gnadenlos krachen.
Aus den USA.
Polibu

Beitrag von Polibu »

Marmelada hat geschrieben:(23 Feb 2018, 20:48)

Es gibt in Deutschland sogar Löwen:

https://nord24.de/landkreis-cuxhaven/zo ... eo-ist-tot

Und Tiger:

Und Eisbären:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/ ... nut012.jpg

Weiß wieder keiner.
Richtig. Du siehst also auch ein, dass es Blödsinn ist zu behaupten in der Türkei gebe es keine Kamele. In Touristenregionen kommt es sogar häufig vor, dass dort Kamele anzufinden sind.

Natürlich weiss ich, dass der User von native Camels geschrieben hat, aber wer großartig über Bildung schwadroniert, der darf sich halt keine Fehler erlauben und sich mit solchen Pauschalaussagen angreifbar machen. :)
unity in diversity

Polibu hat geschrieben:(23 Feb 2018, 20:53)

Richtig. Du siehst also auch ein, dass es Blödsinn ist zu behaupten in der Türkei gebe es keine Kamele. In Touristenregionen kommt es sogar häufig vor, dass dort Kamele anzufinden sind.

Natürlich weiss ich, dass der User von native Camels geschrieben hat, aber wer großartig über Bildung schwadroniert, der darf sich halt keine Fehler erlauben und sich mit solchen Pauschalaussagen angreifbar machen. :)
Lass den Blödsinn und komm auf den Punkt!
Aus den USA.
Marmelada

Beitrag von Marmelada »

Polibu hat geschrieben:(23 Feb 2018, 20:53)... Natürlich weiss ich, dass der User von native Camels geschrieben hat, ...
Na also. Und Pockenburg wurde inzwischen auch aufgeklärt, dass die in der Türkei nicht native sind.
Polibu

Beitrag von Polibu »

unity in diversity hat geschrieben:(23 Feb 2018, 20:48)

Die US-Bildungseinrichtungen bewertet man danach, wann zuletzt geschossen wurde und wie viele Opfer zu beklagen sind.
Du würdest deinen Sohn schwerbewaffnen?
Dann geht diese "Bildungseinrichtung" gnadenlos krachen.
Niemand muss schwerbewaffnet herum laufen. Es gibt in Deutschland sinnvolle Gesetze was die Aufbewahrung solcher Waffen anbelangt.
Polibu

Beitrag von Polibu »

Marmelada hat geschrieben:(23 Feb 2018, 20:59)

Na also. Und Pockenburg wurde inzwischen auch aufgeklärt, dass die in der Türkei nicht native sind.
Nö. Ihm wurde gesagt, dass es gar keine Kamele in der Türkei gibt.
Marmelada

Beitrag von Marmelada »

Polibu hat geschrieben:(23 Feb 2018, 21:00)

Nö. Ihm wurde gesagt, dass es gar keine Kamele in der Türkei gibt.
Das steht umgangssprachlich für "nicht native". Unter Haarspalterei ist übrigens auch nicht ein Typ zu verstehen, der mit einem Werkzeug Haare spaltet.
Mari

Beitrag von Mari »

Polibu hat geschrieben:(23 Feb 2018, 20:53)

Außerdem ist es keine Beleidigung, Kamelhändler als Türken zu bezeichnen, insbesondere dann nicht, wenn sie einen türkischen Doppelpass haben. :D
LG Mari
Man kann ein ganzes Volk eine Zeit lang belügen, Teile eines Volkes dauernd betrügen, aber nicht das ganze Volk dauernd belügen und betrügen. (Abraham Lincoln)
Hyde

Beitrag von Hyde »

Japan hat eines der strengsten Waffengesetze der Welt, wesentlich strenger noch als in Deutschland.

Waffentote in Japan 2014: 6
Waffentote in den USA 2014: 33.599

Wahnsinn wie sicher es in den USA ist dank all den Waffen!
DarkLightbringer

Nun, wer sagt´s denn... ein erster AfD-Spion scheint dem Inlandsgeheimdienst ins Netz gegangen zu sein.
Ein Mitarbeiter der AfD-Bundestagsfraktion steht im Verdacht, für den russischen Geheimdienst tätig zu sein. In einer eidesstattlichen Versicherung dementiert der Russlanddeutsche das.
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 95125.html

Gratulation an die Schlapphüte - wenngleich im Moment noch kein Geständnis vorliegt.
Polibu

Beitrag von Polibu »

Hyde hat geschrieben:(23 Feb 2018, 21:34)

Japan hat eines der strengsten Waffengesetze der Welt, wesentlich strenger noch als in Deutschland.

Waffentote in Japan 2014: 6
Waffentote in den USA 2014: 33.599

Wahnsinn wie sicher es in den USA ist dank all den Waffen!
Wie kommst du jetzt auf Sicherheit? Davon habe ich doch gar nichts gesagt.
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

Wie man in den USA sieht ist das sehr, sehr weitsichtig gedacht.

Die AfD passt zu dir :D
Polibu

Beitrag von Polibu »

DarkLightbringer hat geschrieben:(23 Feb 2018, 21:37)

Nun, wer sagt´s denn... ein erster AfD-Spion scheint dem Inlandsgeheimdienst ins Netz gegangen zu sein.

Gratulation an die Schlapphüte - wenngleich im Moment noch kein Geständnis vorliegt.
Du weist aber schon was eine eidesstattliche Versicherung ist, oder?

Und du meinst jemand mit so einen Vergangenheit arbeitet als russischer Spion?
Darin beschreibt G. zunächst seinen Werdegang: Er habe sich in der früheren UdSSR für die Interessen der deutschsprachigen Bevölkerung eingesetzt, sei "als Dissident verfolgt" und seit 1972 vom damaligen Geheimdienst KGB "überwacht" worden. Bis 1993 sei er Vorsitzender der Bewegung "Wiedergeburt" gewesen, die in der Reformära unter dem damaligen KPdSU-Generalsekretär Michail Gorbatschow gegründet wurde. Er habe den Vorsitz von "Wiedergeburt" schließlich "aufgrund staatlichen Drucks" niedergelegt und sei 2002 nach Deutschland übergesiedelt.
DarkLightbringer

Polibu hat geschrieben:(23 Feb 2018, 21:42)

Du weist aber schon was eine eidesstattliche Versicherung ist, oder?

Und du meinst jemand mit so einen Vergangenheit arbeitet als russischer Spion?
Spione offenbaren sich nicht immer, sondern geben eine sog. Legende an.
DarkLightbringer

..wobei dieser "Lebenslauf" nur so glitzert und abenteuerlich funkelt.
Er habe sich in der früheren UdSSR für die Interessen der deutschsprachigen Bevölkerung eingesetzt, sei "als Dissident verfolgt" und seit 1972 vom damaligen Geheimdienst KGB "überwacht" worden. Bis 1993 sei er Vorsitzender der Bewegung "Wiedergeburt" gewesen, die in der Reformära unter dem damaligen KPdSU-Generalsekretär Michail Gorbatschow gegründet wurde. Er habe den Vorsitz von "Wiedergeburt" schließlich "aufgrund staatlichen Drucks" niedergelegt und sei 2002 nach Deutschland übergesiedelt.

Das heißt, er räumt frühe Kontakte zum KGB ein, ebenso, dass er in einer Funktion war und 2002 in den Westen entsandt wurde. Die einzelnen Daten wird man überprüfen können, nur Motive und etwaige Geheimbefehle sind schwer nachweisbar. Genau darauf ist diese Legende angelegt, wie mir scheint.
PeterK

Beitrag von PeterK »

DarkLightbringer hat geschrieben:(23 Feb 2018, 21:37)
... AfD-Spion ...
"AfD" und "Spion" passt IMO nicht zusammen.
Mari

Beitrag von Mari »

DarkLightbringer hat geschrieben:(23 Feb 2018, 17:19)

Wie ist es eigentlich Churchill damals gelungen, den "Right Club" und sozusagen die Alte Rechte so schnell auszuschalten ?
Nun, der Premierminister hielt nicht viel von Welpenschutz.
... Es berührt aber auch die Themen Patriotismus und Justiz.
Dazu 2 Zitate von Churchill:

„Deutschland wird zu stark, wir müssen es zerschlagen." Zu US-General Robert E. Wood, November 1936.

„Sie müssen sich darüber im klaren sein, daß dieser Krieg nicht gegen Hitler oder den Nationalsozialismus geht, sondern gegen die Kraft des deutschen Volkes, die man für immer zerschlagen will, gleichgültig, ob sie in den Händen Hitlers oder eines Jesuitenpaters liegt."
LG Mari
Man kann ein ganzes Volk eine Zeit lang belügen, Teile eines Volkes dauernd betrügen, aber nicht das ganze Volk dauernd belügen und betrügen. (Abraham Lincoln)
DarkLightbringer

PeterK hat geschrieben:(23 Feb 2018, 22:03)

"AfD" und "Spion" passt IMO nicht zusammen.
Es ist anscheinend noch niemand festgenommen worden, es gab nur "klärende" Gespräche.

Der deutsch-kasachische AfD-Abgeordnete Herdt gab dabei Auskunft über den Kontakt zum Verdächtigen G.
Woppadaq

Beitrag von Woppadaq »

Mir geht es darum mich selbst verteidigen zu können. Wenn mal Krieg ausbricht oder irgendwelche Unruhen entstehen und davon gehe ich stark aus, wenn sich die Politik nicht ändern wird...
Oh Mann, so richtig typisches Nazigeflunkel. Kannst es gar nicht erwarten, dass bald Krieg ist, ne?
Polibu

Beitrag von Polibu »

DarkLightbringer hat geschrieben:(23 Feb 2018, 22:01)

..wobei dieser "Lebenslauf" nur so glitzert und abenteuerlich funkelt.

Das heißt, er räumt frühe Kontakte zum KGB ein, ebenso, dass er in einer Funktion war und 2002 in den Westen entsandt wurde. Die einzelnen Daten wird man überprüfen können, nur Motive und etwaige Geheimbefehle sind schwer nachweisbar. Genau darauf ist diese Legende angelegt, wie mir scheint.
Kontakte zum KGB eingeräumt? Er wurde vom KGB überwacht. Das nennst du Kontakt? Hast du überhaupt irgendeinen blassen Schimmer wovon du überhaupt redest?
DarkLightbringer

Mari hat geschrieben:(23 Feb 2018, 22:08)

„Deutschland wird zu stark, wir müssen es zerschlagen." Zu US-General Robert E. Wood, November 1936.

„Sie müssen sich darüber im klaren sein, daß dieser Krieg nicht gegen Hitler oder den Nationalsozialismus geht, sondern gegen die Kraft des deutschen Volkes, die man für immer zerschlagen will, gleichgültig, ob sie in den Händen Hitlers oder eines Jesuitenpaters liegt."
Fakt ist, der MI5 konnte damals Landesverräter dingfest machen.
Polibu

Beitrag von Polibu »

Woppadaq hat geschrieben:(23 Feb 2018, 22:11)

Oh Mann, so richtig typisches Nazigeflunkel. Kannst es gar nicht erwarten, dass bald Krieg ist, ne?
Gähn.

Wen willst du mit diesem Unsinn eigentlich noch aus der Reserve locken?
DarkLightbringer

Polibu hat geschrieben:(23 Feb 2018, 22:12)

Kontakte zum KGB eingeräumt? Er wurde vom KGB überwacht. Das nennst du Kontakt? Hast du überhaupt irgendeinen blassen Schimmer wovon du überhaupt redest?
Das gibt der Verdächtige so an. Woher weiß er, dass er "überwacht" wurde? Für mich ist das einfach ein Kontakt, den man in diesem oder jenem Lichte betrachten kann.
Polibu

Beitrag von Polibu »

DarkLightbringer hat geschrieben:(23 Feb 2018, 22:14)

Das gibt der Verdächtige so an. Woher weiß er, dass er "überwacht" wurde? Für mich ist das einfach ein Kontakt, den man in diesem oder jenem Lichte betrachten kann.
Woher er das weiss? Was denkst du denn wie der KGB funktioniert hat? Die haben an deiner Tür angeklopft und deutlich zu verstehen gegeben was Sache ist. Deutsche galten zu Sowjetzeiten als Faschisten und als Feinde. Die wurden oftmals nicht mit Samthandschuhen angefasst.
Woppadaq

Beitrag von Woppadaq »

Polibu hat geschrieben:(23 Feb 2018, 22:14)

Gähn.

Wen willst du mit diesem Unsinn eigentlich noch aus der Reserve locken?
Unsinn ist eher dein feuchter Bewaffnungstraum. Aber er ist eben auch so richtig typisch dummmbackenrechts. Und ich meine nicht das "Ich liebe Deutschland"-Rechts, sondern das "Ich hasse Ausländer"-Rechts.
Polibu

Beitrag von Polibu »

Woppadaq hat geschrieben:(23 Feb 2018, 22:20)

Unsinn ist eher dein feuchter Bewaffnungstraum. Aber er ist eben auch so richtig typisch dummmbackenrechts. Und ich meine nicht das "Ich liebe Deutschland"-Rechts, sondern das "Ich hasse Ausländer"-Rechts.
Weil?
schelm
user title: Je suis Köterrasse

Beitrag von schelm »

Kritikaster hat geschrieben:(23 Feb 2018, 17:20)

Was an der Voraussetzung, dass es immer auch um den Kontext einer getätigten Aussage geht, verstehst Du nicht? :rolleyes:

Du beweist nur einmal mehr, dass schlecht kopiert nicht mal annähernd an schlecht erfunden herankommt.
Der Kontext ist Sarrazin. Wenn man ihn benutzt, muss der Humor des Satirikers Yücel sehr einseitig sein. Die Daten die Sarazin benutzte und interpretierte, verallgemeinern nicht, aber gaben eine ungeschönte Bestandsaufnahme bei der Integration wieder. Aber selbst wenn man sich der Auffassung des der kritischen Selbstreflektion unfähigen Hr.Yücel anschließen und hier " Hetze " gegen die türkischstämmige Community geltend machen würde (..), wäre das immer noch kein Grund das mögliche demografisch bedingte Verschwinden eines Volkes zu bejubeln. Er bejubelt damit nicht nur das Aussterben der vermeintlichen Hetzer, sondern aller Deutschen.

Aus welchem Grund eigentlich ?

Die Kopie mag schlecht sein, aber wen interessiert hier im Forum der Kontext ? Die Aussage ohne den jetzigen Kontext des Vergleiches zur Aussage von Yücel würde sanktioniert werden, die üblichen Verdächtigen würden im Kreis springen und der Verweis auf einen Kontext würde als vorgeschoben gelten. Der Kontext würde übrigens sein, auf das Ansinnen bestimmter Islamisten unter den Flüchtlingen zu verweisen hier ihre Vorstellungen und Regelwerke zu etablieren, was kaum möglich erscheint, könnten sie sich nicht vermehren und / oder würde Europa zur Festung umgebaut.

Verweise ich deshalb also pauschal darauf, wie schön doch das natürliche Aussterben der Flüchtlinge wäre, würde man mir vorwerfen alle pauschal mit den Islamisten und sonstigen Vorsintflutlern gleichzusetzen. Bei Yücel ist's Satire. Bei Böhmermann waren große Teile der PC nicht so tolerant, ihm attestierte man Huckepack mit der Satire zu Erdogan eine Verunglimpfung auszudrücken.

Ob Sarrazin sozusagen den Volkstod durch Demografie beklagt, spielt für die Beurteilung der Satire von Yücel keine Rolle, denn träfe die demografische Entwicklung die Sarrazin beschrieb tatsächlich ein, erfüllt sich ja nicht nur das Aussterben der vermeintlichen Hetzer, sondern ein ganzes Volk verschwände, nichts würde man von den Deutschen vermissen, so Yücel, der damit seine Beurteilung der Prognose von Sarrazin pauschal erweitert. Und die Selbsthasser nicken fleißig, also doch Köterrasse ?
Zuletzt geändert von schelm am Freitag 23. Februar 2018, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Woppadaq

Beitrag von Woppadaq »

Polibu hat geschrieben:(23 Feb 2018, 22:20)

Weil?
...Probleme mit Waffen lösen einfach nicht deutsch ist.
Polibu

Beitrag von Polibu »

Woppadaq hat geschrieben:(23 Feb 2018, 22:23)

...Probleme mit Waffen lösen einfach nicht deutsch ist.
Was hat das mit Ausländerhass zu tun?
DarkLightbringer

Das klingt doch schon alles sehr spanisch - erst im Januar 2017 wurde ein "Koordinierungszentrum" gegründet, in dem dann der Russe und der Kasache zusammen gearbeitet haben, um Wähler für die AfD zu aquirieren ? Hört sich nach einer Zelle oder Tarnadresse an.

Nebenbei ist doch interessant, dass der Inlandsgeheimdienst des Bundes durchaus die Augen offen hält.
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

Polibu hat geschrieben:(23 Feb 2018, 21:00)

Niemand muss schwerbewaffnet herum laufen. Es gibt in Deutschland sinnvolle Gesetze was die Aufbewahrung solcher Waffen anbelangt.
Geh einfach mit den ganzen AfD Spackos nach Moskau.

Da gehört ihr hin.

Aber besudelt unser Land nicht mit eurem Dreck.
PeterK

Beitrag von PeterK »

DarkLightbringer hat geschrieben:(23 Feb 2018, 22:11)
Es ist anscheinend noch niemand festgenommen worden, es gab nur "klärende" Gespräche.
Ich denke, dass "Mut zur Wahrheit" - gepaart mit einer gewissen Dämlichkeit - nicht die beste Qualifikation für einen Spion ist.
Polibu

Beitrag von Polibu »

Schnitter hat geschrieben:(23 Feb 2018, 22:26)

Geh einfach mit den ganzen AfD Spackos nach Moskau.

Da gehört ihr hin.

Aber besudelt unser Land nicht mit eurem Dreck.
Wieder mal einer deiner sachlicheren Beiträge. :D
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

Mari hat geschrieben:(23 Feb 2018, 22:08)

Du gehörst dann zum Neonazi Flügel der AfD Deppen, stimmt's?
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

Polibu hat geschrieben:(23 Feb 2018, 22:28)

Wieder mal einer deiner sachlicheren Beiträge. :D
Deutschland will euch nicht.

Face it :D
Polibu

Beitrag von Polibu »

Schnitter hat geschrieben:(23 Feb 2018, 22:29)

Deutschland will euch nicht.

Face it :D
Das machst du woran fest?
DarkLightbringer

PeterK hat geschrieben:(23 Feb 2018, 22:27)

Ich denke, dass "Mut zur Wahrheit" - gepaart mit einer gewissen Dämlichkeit - nicht die beste Qualifikation für einen Spion ist.
Wir reden hier nicht von naiven Wählern, sondern von Personen mit dem Russland-Kasachstan-Deutschland-Bewegungsmuster.
Gesperrt