Dieter Winter hat geschrieben:(23 Nov 2017, 11:51)
Danach hat sie eine eigene Partei gegründet (aus der sie ebenfalls rausflog) und war, bzw. ist, auf etwas dem Eso Trip. Aber sie hat Aufmerksamkeit mit der Latex Nummer erregt.
Aigner hätte aber aus dem Umgang der Partei mit Pauli sehen können - und müssen - was bei einer versuchten Palastrevolution ihrer harrt. Und zimperlich wird in der CSU auch mit den Mannsbildern nicht umgegangen.
Ich betrachte ihr Vorgehen nicht als Palastrevolution. Sie positioniert sich, was in der momentanen Situation notwendig ist. Der richtige Zeitpunkt ist von aussen schwer abzuschätzen. Ich schätze, sie reagiert gemäß, “wer zu spät kommt, den bestraft das Leben“.
Wer meint Seehofer wäre kurz vor dem totalen Absturz, irrt meines Erachtens. Er wird eines von zwei Ämtern behalten, ich tippe auf Parteivorsitz und den anderen versuchen nach Berlin abzuschieben. Wen er letztendlich lanciert, ist mir auch noch nicht so ganz klar, spekulierend würde ich sagen Joachim Herrmann. Aber was g'wiss woas ma net.
Du hast recht, weinerliche Männer, wie bei den Grünen, wird man in der CSU nicht finden.