Polizeiausbilder beklagt anonym und reisserisch Migrantische Polizeischüler "der Feind"

Moderator: Moderatoren Forum 2

Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Polizeiausbilder beklagt anonym und reisserisch Migrantische Polizeischüler "der Feind"

Beitrag von imp »

Billie Holiday hat geschrieben:(11 Nov 2017, 12:09)

Da spricht ja auch nichts dagegen. Hat eh jede Bedeutung verloren, da inflationär gebraucht.

https://www.orientdienst.de/muslime/minikurs/reinheit/

Mann hat sich laut Quelle nach jedem Sex mit einer Frau zu reinigen. Meine Güte, was sind wir doch für unreine Wesen. :D Total sexy, wenn er nach jedem Sex aufspringt und sich hektisch abduscht. Ist das so, oder wird das nicht so streng gehandhabt? :?:
Also vorher wäre auch schön. Man kann auch ruhig sich etwas Zeit lassen.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Benutzeravatar
Yossarian
Beiträge: 3836
Registriert: Do 24. Sep 2015, 13:06

Re: Polizeiausbilder beklagt anonym und reisserisch Migrantische Polizeischüler "der Feind"

Beitrag von Yossarian »

Alana4 hat geschrieben:(11 Nov 2017, 10:23)

richtig- nur ein Punkt. Kein Inhalt, keine Erkenntnis, keine Wahrheit, nichts- nur ein Punkt. Klein und bedeutungslos.
So bedeutungslos wie ein Berliner Abiturzeugnis.
Wenn ich einen Vogel sehe der wie eine Ente watschelt und wie eine Ente schwimmt und wie eine Ente quakt dann nenne ich ihn eine Ente. Und wenn der Vogel dementiert eine Ente zu sein ist es eine russische Ente.
Benutzeravatar
Loki
Beiträge: 5335
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 13:37
user title: Technokrat

Re: Polizeiausbilder beklagt anonym und reisserisch Migrantische Polizeischüler "der Feind"

Beitrag von Loki »

think twice hat geschrieben:(11 Nov 2017, 12:09)

Der Wunsch nach Geschlechtertrennung kommt von Frauen. Es gibt Frauen-Saunen, Frauen-Fitnessstudios, Frauenbadetage. Diese Einrichtungen werden vorwiegend von nichtmuslimischen Frauen besucht.
Die begründen dies jedoch nicht mit "freier Religionsausübung". Sie stellen eine wirtschaftliche Nachfrage; und diese Nachfrage (dieser Wunsch) wird mittels eines Angebotes befriedigt.

Die anderen jedoch fordern, klagen unter Umständen ein
und berufen sich hierbei auf das Grundrecht der freien und ungestörten Religionsausübung.
Was ihr gutes Recht ist.

Wie wölltest Du als Nichtmuslima einen Frauenbadetag einklagen, sofern es Dir aus persönlichen Gründen danach verlangt, einen solchen Badetag zu haben ?
Wie wölltest Du als Nichtmuslima ein männerschweißfreies Polizei-Prüfungsbecken und die Abwesenheit von männlichen Prüfern einklagen, sofern es Dir aus persönlichen Gründen danach verlangt, einen solches Schwimmbecken vorzufinden ?
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Polizeiausbilder beklagt anonym und reisserisch Migrantische Polizeischüler "der Feind"

Beitrag von think twice »

Yossarian hat geschrieben:(11 Nov 2017, 12:19)

So bedeutungslos wie ein Berliner Abiturzeugnis.
Wie ein Bayer vor kurzem zugab, sind Berliner Migranten gern gesehen, um die bayrische Wirtschaft voranzutreiben.
Schon doof, wenn die Bayern regelmäßig an ihren eigenen Ansprüchen scheitern. :D
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31567
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Polizeiausbilder beklagt anonym und reisserisch Migrantische Polizeischüler "der Feind"

Beitrag von Billie Holiday »

think twice hat geschrieben:(11 Nov 2017, 12:17)

Aha. Muslimische Ärzte haben also auch noch Sex mit den Frauen, bevor sie sie behandeln.
Das habe ich nicht behauptet. Mir ging es um das Vorhandensein unreiner Wesen.
In meinen Augen eine vorzügliche Beleidigung der Hälfte der Menschheit und ein weiterer Grund für meine große Dankbarkeit, Atheistin zu sein.

Solange jeder seine Religion und Ideologie im Privaten ausübt und sie nicht über alles andere stellt, ist alles gut. Problematisch wird es, wenn jeder religiöse oder einer Ideologie nachhängende Spinner sich allem anderen überordnet.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Polizeiausbilder beklagt anonym und reisserisch Migrantische Polizeischüler "der Feind"

Beitrag von imp »

Billie Holiday hat geschrieben:(11 Nov 2017, 12:22)

Das habe ich nicht behauptet. Mir ging es um das Vorhandensein unreiner Wesen.
In meinen Augen eine vorzügliche Beleidigung der Hälfte der Menschheit und ein weiterer Grund für meine große Dankbarkeit, Atheistin zu sein.

Solange jeder seine Religion und Ideologie im Privaten ausübt und sie nicht über alles andere stellt, ist alles gut. Problematisch wird es, wenn jeder religiöse oder einer Ideologie nachhängende Spinner sich allem anderen überordnet.
Konkret hier geht es um die Polizei in Berlin. Da ist kein Fall bekannt, in dem Hilfeleistung aus religiösen Gründen unterblieb. Und wenn, sortieren die Behörden solche Leute zügig aus. Was bleibt da übrig?
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Polizeiausbilder beklagt anonym und reisserisch Migrantische Polizeischüler "der Feind"

Beitrag von think twice »

Loki hat geschrieben:(11 Nov 2017, 12:20)

Die begründen dies jedoch nicht mit "freier Religionsausübung". Sie stellen eine wirtschaftliche Nachfrage; und diese Nachfrage (dieser Wunsch) wird mittels eines Angebotes befriedigt.

Die anderen jedoch fordern, klagen unter Umständen ein
und berufen sich hierbei auf das Grundrecht der freien und ungestörten Religionsausübung.
Was ihr gutes Recht ist.

Wie wölltest Du als Nichtmuslima einen Frauenbadetag einklagen, sofern es Dir aus persönlichen Gründen danach verlangt, einen solchen Badetag zu haben ?
Wie wölltest Du als Nichtmuslima ein männerschweißfreies Polizei-Prüfungsbecken und die Abwesenheit von männlichen Prüfern einklagen, sofern es Dir aus persönlichen Gründen danach verlangt, einen solches Schwimmbecken vorzufinden ?
Du laberst nur Scheisse. Hat schon eine Muslima auf ein maennerfreies Schwimmbad oder ein maennerfreies Polizeipruefungsbecken ohne männliche Prüfer geklagt?(ich verlinkte außerdem gerade, dass es schwimmpruefungen nur in Bayern gibt).
Auch wieder so eine hypothetische Schnapsidee. Verbreitet von Nazis für Nazis.
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
Yossarian
Beiträge: 3836
Registriert: Do 24. Sep 2015, 13:06

Re: Polizeiausbilder beklagt anonym und reisserisch Migrantische Polizeischüler "der Feind"

Beitrag von Yossarian »

think twice hat geschrieben:(11 Nov 2017, 12:22)

Wie ein Bayer vor kurzem zugab, sind Berliner Migranten gern gesehen, um die bayrische Wirtschaft voranzutreiben.
Schon doof, wenn die Bayern regelmäßig an ihren eigenen Ansprüchen scheitern. :D
Zum LKW fahren und Klo Putzen braucht es auch in Bayern nur ein Berliner Abitur.
Wenn ich einen Vogel sehe der wie eine Ente watschelt und wie eine Ente schwimmt und wie eine Ente quakt dann nenne ich ihn eine Ente. Und wenn der Vogel dementiert eine Ente zu sein ist es eine russische Ente.
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Polizeiausbilder beklagt anonym und reisserisch Migrantische Polizeischüler "der Feind"

Beitrag von think twice »

Billie Holiday hat geschrieben:(11 Nov 2017, 12:22)

Das habe ich nicht behauptet. Mir ging es um das Vorhandensein unreiner Wesen.
In meinen Augen eine vorzügliche Beleidigung der Hälfte der Menschheit und ein weiterer Grund für meine große Dankbarkeit, Atheistin zu sein.

Solange jeder seine Religion und Ideologie im Privaten ausübt und sie nicht über alles andere stellt, ist alles gut. Problematisch wird es, wenn jeder religiöse oder einer Ideologie nachhängende Spinner sich allem anderen überordnet.
Eben gerade hast du behauptet, muslimische Aerzte, würden Frauen, diese unreinen Wesen nicht berühren.
Und was du nun mit den privaten Sexgewohnheiten von Muslimen am Hut hast, wirst du sicher noch erklaeren.
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Polizeiausbilder beklagt anonym und reisserisch Migrantische Polizeischüler "der Feind"

Beitrag von think twice »

Yossarian hat geschrieben:(11 Nov 2017, 12:28)

Zum LKW fahren und Klo Putzen braucht es auch in Bayern nur ein Berliner Abitur.
Erkundigen dich mal, wo die Softwareentwickler bei BMW herkommen. Vom Tegernsee nicht. :D
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
Alana4
Beiträge: 3887
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 19:09
user title: immer mit etwas Traurigkeit
Wohnort: Großstadt

Re: Polizeiausbilder beklagt anonym und reisserisch Migrantische Polizeischüler "der Feind"

Beitrag von Alana4 »

Yossarian hat geschrieben:(11 Nov 2017, 12:19)

So bedeutungslos wie ein Berliner Abiturzeugnis.
Na sicher. Wenn es dich glücklich macht, dann glaub halt dran.
Ich beherrsche die deutsche Rechtschreibung! Aber meine Tastatur hat damit manchmal Probleme.
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31567
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Polizeiausbilder beklagt anonym und reisserisch Migrantische Polizeischüler "der Feind"

Beitrag von Billie Holiday »

think twice hat geschrieben:(11 Nov 2017, 12:29)

Eben gerade hast du behauptet, muslimische Aerzte, würden Frauen, diese unreinen Wesen nicht berühren.
Und was du nun mit den privaten Sexgewohnheiten von Muslimen am Hut hast, wirst du sicher noch erklaeren.
Nein, ich würde es nicht gutheißen, wäre es so.

Gottseidank nichts, rein gar nichts. Es steht jedem frei, sich selbst als unrein zu sehen. Mir steht es frei, darüber amüsiert die Stirn zu runzeln und nochmal auf den Kalender zu gucken, in welchem Jahrhundert wir uns befinden.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Loki
Beiträge: 5335
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 13:37
user title: Technokrat

Re: Polizeiausbilder beklagt anonym und reisserisch Migrantische Polizeischüler "der Feind"

Beitrag von Loki »

think twice hat geschrieben:(11 Nov 2017, 12:27)
Hat schon eine Muslima auf ein maennerfreies Schwimmbad [...] geklagt?
Man hört deren (religiöses) Klagen doch bis hier her ins Forum...

Und wenn schon wegen Badekleidung oder gemeinschaftlichen Schulschwimmuntericht geklagt aus religiösen Gründen wurde, erwarte ich schon fast den Gang der Muslimischen Gläubigen zur entsprechenden Stelle u. U. zur Wahrnehmung ihrer Rechte. Warum auch nicht ?
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Polizeiausbilder beklagt anonym und reisserisch Migrantische Polizeischüler "der Feind"

Beitrag von think twice »

Billie Holiday hat geschrieben:(11 Nov 2017, 12:41)

Nein, ich würde es nicht gutheißen, wäre es so.

Gottseidank nichts, rein gar nichts. Es steht jedem frei, sich selbst als unrein zu sehen. Mir steht es frei, darüber amüsiert die Stirn zu runzeln und nochmal auf den Kalender zu gucken, in welchem Jahrhundert wir uns befinden.
"Dann müssen ja alle weiblichen Wesen zwischen 10 und 50 vor gläubigen Ärzten, Sanitätern, Pflegern und Rettungsschwimmern geschützt werden, indem eine zweite andersgläubige Kraft dabei ist, die diese unreinen Wesen berühren dürfen. Heilige Scheiße, und das in Europa. "

Klingt nicht nach " ich würde es nicht gutheißen, wenn"

Und sei dir gewiss, jeder Moslem würde sich auch über dich amusieren, wenn du ihm Orient.de vor die Nase halten und ihm sagen würdest: "Kuck mal, ich weiss genau, wie ihr tickt."
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Polizeiausbilder beklagt anonym und reisserisch Migrantische Polizeischüler "der Feind"

Beitrag von think twice »

Loki hat geschrieben:(11 Nov 2017, 12:41)

Man hört deren (religiöses) Klagen doch bis hier her ins Forum...
HM....ich höre eher das Diskriminierungsgejammer unverstandener, deutscher Nationalromantiker.
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Polizeiausbilder beklagt anonym und reisserisch Migrantische Polizeischüler "der Feind"

Beitrag von imp »

think twice hat geschrieben:(11 Nov 2017, 12:52)

"Dann müssen ja alle weiblichen Wesen zwischen 10 und 50 vor gläubigen Ärzten, Sanitätern, Pflegern und Rettungsschwimmern geschützt werden, indem eine zweite andersgläubige Kraft dabei ist, die diese unreinen Wesen berühren dürfen. Heilige Scheiße, und das in Europa. "

Klingt nicht nach " ich würde es nicht gutheißen, wenn"

Und sei dir gewiss, jeder Moslem würde sich auch über dich amusieren, wenn du ihm Orient.de vor die Nase halten und ihm sagen würdest: "Kuck mal, ich weiss genau, wie ihr tickt."
Ist das nicht so eine fragwürdige Kirchenseite?
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Polizeiausbilder beklagt anonym und reisserisch Migrantische Polizeischüler "der Feind"

Beitrag von think twice »

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(11 Nov 2017, 13:44)

Ist das nicht so eine fragwürdige Kirchenseite?
Ist einer überzeugten Atheistin auch egal....solange es in die Argumentation passt... ;)
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
busse
Beiträge: 2240
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 10:34

Re: Polizeiausbilder beklagt anonym und reisserisch Migrantische Polizeischüler "der Feind"

Beitrag von busse »

think twice hat geschrieben:(11 Nov 2017, 07:20)

Um mal diese völlig verbloedete Diskussion zu beenden: Schwimmtests werden nur in Bayern absolviert.in allen anderen Bundesländern reichen die Vorlage von Schwimmabzeichen in Bronze und Silber.
http://www.polizeitest.de/polizeitest-s ... tpruefung/

Ist ja auch logisch. Sie bewerben sich ja nicht um einen Ausbildungsplatz als Schwimmmeister. Ihre Hauptaufgabe wird es nicht sein, Menschen aus Schwimmbecken zu retten.

Schwimmen lernt jedes Kind heutzutage in der Grundschule.

Die These vom Moslem, der nicht ins Wasser geht, weil dort unreine Frauen gebadet haben, ist auch total hirnrissig. Deutschlands Schwimmbäder sind von Muslimen gut besucht. Und das Geschrei über grabschende Fluechtlinge in Schwimmbädern waere danach auch vollkommen überflüssig.

Ihr schreibt euch eine Grütze zusammen, das ist immer wieder faszinierend.
Bevor Du hier andere bezichtigst Grütze zu schreiben, übe doch mal lesen ! Es geht hier nicht um allgemeine Einstellungstest bei der Polizei sondern um die in der Ausbildung vorgeschriebene körperliche Ertüchtigung , genannt Sport. Bei dem ist Schwimmen in Berlin ganz klar vorgeschrieben. Ob es hirnrissig ist oder nicht, war auch hier nicht die Frage , sondern was sich diese Leute herausnehmen.
busse
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31567
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Polizeiausbilder beklagt anonym und reisserisch Migrantische Polizeischüler "der Feind"

Beitrag von Billie Holiday »

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(11 Nov 2017, 13:44)

Ist das nicht so eine fragwürdige Kirchenseite?
Ach so, dann ist jedes Wort auf der Seite gelogen und es gibt solche Anweisungen gar nicht, sondern die Betreiber der Seite haben sich jedes Wort ausgedacht? Wenn das der Maas wüßte..... :)
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Polizeiausbilder beklagt anonym und reisserisch Migrantische Polizeischüler "der Feind"

Beitrag von imp »

Billie Holiday hat geschrieben:(12 Nov 2017, 10:50)

Ach so, dann ist jedes Wort auf der Seite gelogen und es gibt solche Anweisungen gar nicht, sondern die Betreiber der Seite haben sich jedes Wort ausgedacht? Wenn das der Maas wüßte..... :)
Der hat ja nichts mehr zu sagen. Kann jetzt wieder Landrat in Saarland spielen, falls dir Bürger ihn lassen. Ich würde tatsächlich hinterfragen, ob das alles so stimmt und ob es nicht eine Minderheiteninterpretation ist. Mir sind jedenfalls keine Fälle bekannt, in denen Ärzte Frauen in Deutschland abweisen, weil sie Frauen sind - oder, um das Thema mal zu fangen, Polizisten Frauen nicht retten wegen religiöser Ideen.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Polizeiausbilder beklagt anonym und reisserisch Migrantische Polizeischüler "der Feind"

Beitrag von think twice »

Billie Holiday hat geschrieben:(12 Nov 2017, 10:50)

Ach so, dann ist jedes Wort auf der Seite gelogen und es gibt solche Anweisungen gar nicht, sondern die Betreiber der Seite haben sich jedes Wort ausgedacht? Wenn das der Maas wüßte..... :)
Die Betreiber der Seite haben das extra für Leute geschrieben, die brennend am Sexleben der Muslime interessiert sind. :D
Ich schätze mal, Heiko Maas liest auch nicht die BILD. :D
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31567
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Polizeiausbilder beklagt anonym und reisserisch Migrantische Polizeischüler "der Feind"

Beitrag von Billie Holiday »

think twice hat geschrieben:(12 Nov 2017, 12:10)

Die Betreiber der Seite haben das extra für Leute geschrieben, die brennend am Sexleben der Muslime interessiert sind. :D
Ich schätze mal, Heiko Maas liest auch nicht die BILD. :D
Naja, so ein Sexleben findet ja meist im Privaten statt. Ärzte etc. agieren ja nicht nur privat.

Da ist das Maasmännchen auch nicht der einzige.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Polizeiausbilder beklagt anonym und reisserisch Migrantische Polizeischüler "der Feind"

Beitrag von think twice »

busse hat geschrieben:(12 Nov 2017, 10:45)

Bevor Du hier andere bezichtigst Grütze zu schreiben, übe doch mal lesen ! Es geht hier nicht um allgemeine Einstellungstest bei der Polizei sondern um die in der Ausbildung vorgeschriebene körperliche Ertüchtigung , genannt Sport. Bei dem ist Schwimmen in Berlin ganz klar vorgeschrieben. Ob es hirnrissig ist oder nicht, war auch hier nicht die Frage , sondern was sich diese Leute herausnehmen.
busse
Ah, eine ganz neue Variante, die das Thema hervorbringt: Muslimische Polizeischueler weigern sich in der Ausbildung, sich körperlich zu ertüchtigen, in Form von Schwimmen.
Nun haben wir schon muslimische Ärzte, die sich weigern, Frauen zu berühren, muslimische Polizisten, die sich weigern, Menschen aus Schwimmbecken zu retten, das Sexleben der Muslime ist geklärt und sich körperlich beim Schwimmen zu er tüchtigen, lehnen muslimische Polizeianwaerter auch ab.
Super, was man hier immer wieder dazu lernt. :thumbup:
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Polizeiausbilder beklagt anonym und reisserisch Migrantische Polizeischüler "der Feind"

Beitrag von think twice »

Billie Holiday hat geschrieben:(12 Nov 2017, 12:21)

Naja, so ein Sexleben findet ja meist im Privaten statt.
.
Schade eigentlich, oder? Wo es doch so herrlich zum amüsierten Stirnrunzeln geeignet ist.
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Tinkerbell
Beiträge: 66
Registriert: Mo 30. Okt 2017, 10:12

Re: Polizeiausbilder beklagt anonym und reisserisch Migrantische Polizeischüler "der Feind"

Beitrag von Tinkerbell »

think twice hat geschrieben:(12 Nov 2017, 12:24)

Ah, eine ganz neue Variante, die das Thema hervorbringt: Muslimische Polizeischueler weigern sich in der Ausbildung, sich körperlich zu ertüchtigen, in Form von Schwimmen.
Nun haben wir schon muslimische Ärzte, die sich weigern, Frauen zu berühren, muslimische Polizisten, die sich weigern, Menschen aus Schwimmbecken zu retten, das Sexleben der Muslime ist geklärt und sich körperlich beim Schwimmen zu er tüchtigen, lehnen muslimische Polizeianwaerter auch ab.
Super, was man hier immer wieder dazu lernt. :thumbup:
Ist doch herrlich was für Knallerbsen es überall gibt. Überproportional scheint, wie die gesicherten vorgänge anne dä akamie da in Berlin es zeigt, diese spezies unter einer besonderen erbsenart vertreten zu sein. Aber da können die nix für, höhere gewalt im spiel. Damit die weiter mitspielen können, ändern wir die spielregeln. Statt schach haben wir uns auf man mau geeinigt.
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Polizeiausbilder beklagt anonym und reisserisch Migrantische Polizeischüler "der Feind"

Beitrag von think twice »

Tinkerbell hat geschrieben:(12 Nov 2017, 12:41)

Ist doch herrlich was für Knallerbsen es überall gibt. Überproportional scheint, wie die gesicherten vorgänge anne dä akamie da in Berlin es zeigt, diese spezies unter einer besonderen erbsenart vertreten zu sein. Aber da können die nix für, höhere gewalt im spiel. Damit die weiter mitspielen können, ändern wir die spielregeln. Statt schach haben wir uns auf man mau geeinigt.
Dann nenn doch mal einen gesicherten Vorgang vonne dä Akamie, bevor du dich selbst zur Knallerbse machst.
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Tinkerbell
Beiträge: 66
Registriert: Mo 30. Okt 2017, 10:12

Re: Polizeiausbilder beklagt anonym und reisserisch Migrantische Polizeischüler "der Feind"

Beitrag von Tinkerbell »

think twice hat geschrieben:(12 Nov 2017, 13:28)

Dann nenn doch mal einen gesicherten Vorgang vonne dä Akamie, bevor du dich selbst zur Knallerbse machst.
Musse lesen ZEIT spon und anderes hier verlinktes. Alles gut dann.
Ebiker
Beiträge: 6251
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 11:06
user title: Elektrowitsch 1. Ordnung

Re: Polizeiausbilder beklagt anonym und reisserisch Migrantische Polizeischüler "der Feind"

Beitrag von Ebiker »

Polibu

Re: Polizeiausbilder beklagt anonym und reisserisch Migrantische Polizeischüler "der Feind"

Beitrag von Polibu »

So löst man Probleme. Gut, dass ich nicht in Berlin wohne.
krone
Beiträge: 544
Registriert: Mo 11. Sep 2017, 14:25

Re: Polizeiausbilder beklagt anonym und reisserisch Migrantische Polizeischüler "der Feind"

Beitrag von krone »

[quote="Ebiker"][url=http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 5#p4086885] (23 Dec 2017, 22:49)[/url]

Neues von der Berliner Polizei

[url]https://www.berliner-kurier.de/news/pan ... ebook.com/[/url][/quote]
Behördenintern heißt doch nix anderes als das die Sache vertuscht werden sollte.
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Polizeiausbilder beklagt anonym und reisserisch Migrantische Polizeischüler "der Feind"

Beitrag von Julian »

Ebiker hat geschrieben:(23 Dec 2017, 22:49)

Neues von der Berliner Polizei

https://www.berliner-kurier.de/news/pan ... ebook.com/
Tja, dann stimmt das, was der Polizeiausbilder angeblich anonym und reißerisch - so die politisch korrekte Sprachformel hier im Forum - berichtet hat, vielleicht doch. Auch wenn es sicher als Rassismus gewertet wird - geht es doch um junge, muslimische Männer, also in der Sprache der Deutungshoheit Opfer, nicht Täter - und "behördenintern" geregelt werden wird (=die Sache wird weiter unter den Teppich gekehrt, etwaige Whistleblower kaltgestellt).
Ebiker
Beiträge: 6251
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 11:06
user title: Elektrowitsch 1. Ordnung

Re: Polizeiausbilder beklagt anonym und reisserisch Migrantische Polizeischüler "der Feind"

Beitrag von Ebiker »

evtl. waren das nur Freudenbekundungen über das tolle Weihnachtsgeschenk ihres Präsidenten.
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Polizeiausbilder beklagt anonym und reisserisch Migrantische Polizeischüler "der Feind"

Beitrag von think twice »

Ebiker hat geschrieben:(23 Dec 2017, 22:49)

Neues von der Berliner Polizei

https://www.berliner-kurier.de/news/pan ... ebook.com/
Ich wuerde eher sagen: Neues vom Berliner Kurier, der Berliner BLOED. In der Schlagzeile vom Einsatz einer Hundertschaft der Polizei zu reden, im Artikel sind dann nur noch 2 Polizeischueler aneinander geraten, aber man munkelt, dass..... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Polizeiausbilder beklagt anonym und reisserisch Migrantische Polizeischüler "der Feind"

Beitrag von imp »

think twice hat geschrieben:(12 Nov 2017, 13:28)

Dann nenn doch mal einen gesicherten Vorgang vonne dä Akamie, bevor du dich selbst zur Knallerbse machst.
Zu spät.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Polizeiausbilder beklagt anonym und reisserisch Migrantische Polizeischüler "der Feind"

Beitrag von Julian »

Was soll man sagen? Ein Verwaltungsgericht hat die Polizeiakademie gezwungen, drei verurteilte Straftäter aufzunehmen. Man fragt sich immer mehr, in welchem Land wir leben.

Sind die Gerichte wirklich schon landesweit mit Gutmenschen, die unsere Gesellschaft zerstören wollen, unterwandert? Was kann sonst der Hintergrund sein, wenn man explizit Straftäter in unsere Polizei einschleust?
Drei Polizeischüler setzten mit juristischen Mitteln durch, dass sie einen Ausbildungsplatz bei der Berliner Polizei bekamen. Sie waren zuvor straffällig geworden. Nun hat die Polizei Details herausgegeben: Es ging um Diebstahl, Verleumdung und Waffengebrauch.
https://www.rbb24.de/politik/beitrag/20 ... teilt.html
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Polizeiausbilder beklagt anonym und reisserisch Migrantische Polizeischüler "der Feind"

Beitrag von Alexyessin »

Julian hat geschrieben:(29 Dec 2017, 11:47)

Was soll man sagen? Ein Verwaltungsgericht hat die Polizeiakademie gezwungen, drei verurteilte Straftäter aufzunehmen. Man fragt sich immer mehr, in welchem Land wir leben.

Sind die Gerichte wirklich schon landesweit mit Gutmenschen, die unsere Gesellschaft zerstören wollen, unterwandert? Was kann sonst der Hintergrund sein, wenn man explizit Straftäter in unsere Polizei einschleust?


https://www.rbb24.de/politik/beitrag/20 ... teilt.html
Muss ich auch nicht verstehen. Normalerweise ist Gesetzesverstoß doch ein Ausschlusskriterium. Vor allem der mit der Gaser!
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Polizeiausbilder beklagt anonym und reisserisch Migrantische Polizeischüler "der Feind"

Beitrag von think twice »

Alexyessin hat geschrieben:(29 Dec 2017, 15:49)

Muss ich auch nicht verstehen. Normalerweise ist Gesetzesverstoß doch ein Ausschlusskriterium. Vor allem der mit der Gaser!
Soweit ich weiss, werden nur Vorstrafen beruecksichtigt, die im Führungszeugnis eingetragen sind. Jugendstrafen in Form von Ermahnungen und Freizeitarresten werden aber nicht im Führungszeugnis vermerkt. Das mag für Einige unverständlich sein, dient aber wohl dazu, den jungen Leuten wegen Jugendsuenden nicht die Zukunft zu versauen.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Polizeiausbilder beklagt anonym und reisserisch Migrantische Polizeischüler "der Feind"

Beitrag von Alexyessin »

think twice hat geschrieben:(29 Dec 2017, 22:20)

Soweit ich weiss, werden nur Vorstrafen beruecksichtigt, die im Führungszeugnis eingetragen sind. Jugendstrafen in Form von Ermahnungen und Freizeitarresten werden aber nicht im Führungszeugnis vermerkt. Das mag für Einige unverständlich sein, dient aber wohl dazu, den jungen Leuten wegen Jugendsuenden nicht die Zukunft zu versauen.
Das mag für Berufe, die nicht im Zusammenhang mit der Exekutive vollkommend legitim sein. Aber gerade in Sachen Polizei halte ich persönlich einen Waffenmissbrauch für eine dieser Punkte, die ich nicht verstehen kann.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Antworten