Polizeiausbilder beklagt anonym und reisserisch Migrantische Polizeischüler "der Feind"

Moderator: Moderatoren Forum 2

Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Polizeiausbilder: Migrantische Polizeischüler "der Feind"

Beitrag von think twice »

Billie Holiday hat geschrieben:(04 Nov 2017, 11:56)

Das Wort „wenn“ gegen „sollte“ austauschen, und der Satz ist abolut korrekt. Oder wo sind die Vorteile radikaler Muslime? Es gibt keine.
Du solltest dich Pegida anschliessen, um rein vorsorglich gegen die Islamisierung des Abendlandes zu demonstrieren. Schulen, Gerichte und Justiz sind erst der Anfang.
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
Loki
Beiträge: 5335
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 13:37
user title: Technokrat

Re: Polizeiausbilder: Migrantische Polizeischüler "der Feind"

Beitrag von Loki »

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(04 Nov 2017, 11:59)

Wer gewissenhaft seine Arbeit macht, was beim unterwandern unerlässlich ist, kann von mir aus glauben woran er will.
Problematisch wird wenn dann meist ja auch nur diese oder jene Religionsausübung, welche laut Grundgesetz ungestört gewährleistet werden solle...
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31571
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Polizeiausbilder: Migrantische Polizeischüler "der Feind"

Beitrag von Billie Holiday »

think twice hat geschrieben:(04 Nov 2017, 12:03)

Du solltest dich Pegida anschliessen, um rein vorsorglich gegen die Islamisierung des Abendlandes zu demonstrieren. Schulen, Gerichte und Justiz sind erst der Anfang.
Du fändest eine Islamisierung Europas bestimmt total geil, nicht wahr?
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Loki
Beiträge: 5335
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 13:37
user title: Technokrat

Re: Polizeiausbilder: Migrantische Polizeischüler "der Feind"

Beitrag von Loki »

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(04 Nov 2017, 12:01)

Wenn es sich pausenmäßig einrichten lässt, vielleicht. Zum beten hört nicht mal der IS mit schießen auf, bloß weil der Wecker klingelt.
Die Meisten von denen haben auch keinen (langen) Bart, obwohl es angeblich für diese ein "Gebot" sein soll, einen solchen zu tragen.

Auch hier eventuell problematisch, falls interne polizeiliche Regelungen einen langen Bart verbieten sollten, die jeweilige Religionsausübung dies jedoch vorsieht.
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42110
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Polizeiausbilder: Migrantische Polizeischüler "der Feind"

Beitrag von Cobra9 »

Loki hat geschrieben:(04 Nov 2017, 11:47)

Christliche Militärs z. B., die auf "Du sollst nicht töten", ein so simples aber wichtiges Gebot,
pfeifen.

Andere Religionsangehörige zeigen halt, wie es richtig geht, das Glauben an etwas. Zum Beispiel an den Koran.
Bei mir in der Kompanie ware Orthodoxe, Muslime, Hindu und ein Budha. Alles normale Menschen. Mit einigen war Ich auf Einsatz. Es verlief ohne Probleme.

Warum kein Mensch sich hält länger wenn Er nicht Teil des Team ist. Glaub mal nicht das man den Einsatz geht so locker. Egal ob Rettungskräfte, Soldaten, Polizei..... die Mehrzahl macht nen guten Job unabhängig der Religion. Es gibt Ausnahmen. Aber generell so Sprüche wie von Dir sind zu pauschal.
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
Loki
Beiträge: 5335
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 13:37
user title: Technokrat

Re: Polizeiausbilder: Migrantische Polizeischüler "der Feind"

Beitrag von Loki »

Cobra9 hat geschrieben:(04 Nov 2017, 12:07)

Bei mir in der Kompanie ware Orthodoxe, Muslime, Hindu und ein Budha. Alles normale Menschen.
Mancher praktiziert die (textlich vorgegebenen) "Religionsausübungen" mehr als manch anderer.

Auch ein Einhalten von Gesetzen, hier zumeist Geboten.
Ist nicht jedermanns Sache, wie z. B. hier die Anzahl der Sperren aufgrund von Forenregelverletzungen zeigt.
Tinkerbell
Beiträge: 66
Registriert: Mo 30. Okt 2017, 10:12

Re: Polizeiausbilder: Migrantische Polizeischüler "der Feind"

Beitrag von Tinkerbell »

Billie Holiday hat geschrieben:(04 Nov 2017, 12:02)

Und wenn das eine das andere aus religiösen Gründen ausschließt?
Nein, religiöse Spinner und Extremisten sind fehl am Platze und sollten in Kellern Akten sortieren, aber nicht mit Menschen zu zun haben.
Nicht nur das religiöse spielt die hauptrolle bei den verwerfungen. Die ganze sozialisation aus arabisch/türkisch kulturellem hintergrund verhindert eine hinwendung zu dem, wie die grundwerte hier ausgelegt werden müssen, damit der rechtsstaat und unsere verfassung in dem sinne erhalten bleibt,wie er von denen, die dieses so entwickeln haben, bestehen bleibt. Der Kulturkreis aus dem Morgenland kann wenig bis nichts dazu beitragen.
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Polizeiausbilder: Migrantische Polizeischüler "der Feind"

Beitrag von imp »

Loki hat geschrieben:(04 Nov 2017, 12:06)

Die Meisten von denen haben auch keinen (langen) Bart, obwohl es angeblich für diese ein "Gebot" sein soll, einen solchen zu tragen.

Auch hier eventuell problematisch, falls interne polizeiliche Regelungen einen langen Bart verbieten sollten, die jeweilige Religionsausübung dies jedoch vorsieht.
Deren Problem, wenn. Wer regeln nicht akzeptiert, wird oder bleibt nicht Polizist. Siehe Wendt.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Polizeiausbilder: Migrantische Polizeischüler "der Feind"

Beitrag von imp »

Billie Holiday hat geschrieben:(04 Nov 2017, 12:02)

Und wenn das eine das andere aus religiösen Gründen ausschließt?
Nein, religiöse Spinner und Extremisten sind fehl am Platze und sollten in Kellern Akten sortieren, aber nicht mit Menschen zu zun haben.
Ich wundere mich manchmal. Denkst du echt, da gibts Rabatt bei den Anforderungen?
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
krone
Beiträge: 544
Registriert: Mo 11. Sep 2017, 14:25

Re: Polizeiausbilder beklagt anonym und reisserisch Migrantische Polizeischüler "der Feind"

Beitrag von krone »

odiug hat geschrieben:(04 Nov 2017, 11:27)

Jupp ... das wird es sein :p
Oder aber vielleicht ist das auch nur AfD sprech, nach dem Motto:
" Früher war halt alles besser !
Da waren die überzeugten Biodeutschen wenigstens bei der Polizei und in der Bundeswehr noch unter sich" :eek:
Wir könnten ja eine rein muslimische Division fürs Militär Gründen .

Nur wie nennen wir die ,Division Handschar ?
1944

Reichsführer SS Heinrich Himmler schwärmte für die weltanschauliche Verbundenheit zwischen Nationalsozialismus und dem Islam.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/13._Waf ... che_Nr._1)
Benutzeravatar
Loki
Beiträge: 5335
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 13:37
user title: Technokrat

Re: Polizeiausbilder: Migrantische Polizeischüler "der Feind"

Beitrag von Loki »

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(04 Nov 2017, 12:28)

Deren Problem, wenn. Wer regeln nicht akzeptiert, wird oder bleibt nicht Polizist. Siehe Wendt.
Gibt es eine Regel, die besagt, daß ein Polizist ins "unreine Wasser" entgegen seiner Buch-Religion springen muß, weil ansonsten ihm der Polizeidienst, trotz gesetzlich gestützter Religionsausübung, verwehrt wird ? Das ist nicht ohne...

Oder nehmen wir das Beispiel mit dem Inder und der heiligen Kuh, die auf eine Menschenmenge zurennt. Keiner wird diesem Deutsch-Inder wegen seiner Religionsausübung ("Bewahrung des Lebens der heiligen Tierart Kuh") den Polizeidienst alleine deswegen verbieten dürfen ?!
Tinkerbell
Beiträge: 66
Registriert: Mo 30. Okt 2017, 10:12

Re: Polizeiausbilder: Migrantische Polizeischüler "der Feind"

Beitrag von Tinkerbell »

Loki hat geschrieben:(04 Nov 2017, 12:46)

Gibt es eine Regel, die besagt, daß ein Polizist ins "unreine Wasser" entgegen seiner Buch-Religion springen muß, weil ansonsten ihm der Polizeidienst, trotz gesetzlich gestützter Religionsausübung, verwehrt wird ? Das ist nicht ohne...

Oder nehmen wir das Beispiel mit dem Inder und der heiligen Kuh, die auf eine Menschenmenge zurennt. Keiner wird diesem Deutsch-Inder wegen seiner Religionsausübung ("Bewahrung des Lebens der heiligen Tierart Kuh") den Polizeidienst alleine deswegen verbieten dürfen ?!
Natürlich nicht! Jeder einsatzleiter wird diesen beamten aber von einem einsatz mit kuhbeteiligung fernhalten. Der arabisch/türkisch geprägte wird dem zwiespalt zwischen identität und ingegrität aus soziokultureller prägung zwiegepalten ausstehen müssen. Gewinnen wird die vorteilhafte lösung für die nächststehenden.

Welcher einsatzleiter kann da den überblick haben?
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Polizeiausbilder: Migrantische Polizeischüler "der Feind"

Beitrag von imp »

Loki hat geschrieben:(04 Nov 2017, 12:46)

Gibt es eine Regel, die besagt, daß ein Polizist ins "unreine Wasser" entgegen seiner Buch-Religion springen muß, weil ansonsten ihm der Polizeidienst, trotz gesetzlich gestützter Religionsausübung, verwehrt wird ? Das ist nicht ohne...

Oder nehmen wir das Beispiel mit dem Inder und der heiligen Kuh, die auf eine Menschenmenge zurennt. Keiner wird diesem Deutsch-Inder wegen seiner Religionsausübung ("Bewahrung des Lebens der heiligen Tierart Kuh") den Polizeidienst alleine deswegen verbieten dürfen ?!
Das sind wirre Ideen.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Benutzeravatar
Loki
Beiträge: 5335
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 13:37
user title: Technokrat

Re: Polizeiausbilder: Migrantische Polizeischüler "der Feind"

Beitrag von Loki »

Tinkerbell hat geschrieben:(04 Nov 2017, 12:58)

Natürlich nicht! Jeder einsatzleiter wird diesen beamten aber von einem einsatz mit kuhbeteiligung fernhalten.
Somit keine Deutsch-Inder-Polizisten auf dem Land, um stetige Einsatzbereitschaft bspw. bei der üblichen Ortsstreife zu gewähren. Dagegen spricht das Grundgesetz.
Benutzeravatar
Loki
Beiträge: 5335
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 13:37
user title: Technokrat

Re: Polizeiausbilder: Migrantische Polizeischüler "der Feind"

Beitrag von Loki »

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(04 Nov 2017, 12:59)

Das sind wirre Ideen.
Sind in vielen Religionsbüchern - jedoch auch Gesetzestexten, die mitunter Teil der Buchreligion sind - enthalten, ja. Die Sache mit dem Steinigen zum Beispiel...
Wie kann man nur auf solch eine wirre Idee kommen ?
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Polizeiausbilder: Migrantische Polizeischüler "der Feind"

Beitrag von imp »

Loki hat geschrieben:(04 Nov 2017, 13:14)
Sind in vielen Religionsbüchern - jedoch auch Gesetzestexten
In welchem Gesetz wird die allgemeine Hilfeleistung oder die besondere Pflicht der Polizisten verbindlich eingeschränkt wegen Angst vor Menstruationsblut im Wasser?
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42110
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Polizeiausbilder: Migrantische Polizeischüler "der Feind"

Beitrag von Cobra9 »

Loki hat geschrieben:(04 Nov 2017, 12:14)

Mancher praktiziert die (textlich vorgegebenen) "Religionsausübungen" mehr als manch anderer.

Auch ein Einhalten von Gesetzen, hier zumeist Geboten.
Ist nicht jedermanns Sache, wie z. B. hier die Anzahl der Sperren aufgrund von Forenregelverletzungen zeigt.
Wie kann dann, wenn es nicht die Religion, so einige Pauschalen Aussagen gegen die Religion getroffen werden
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
odiug

Re: Polizeiausbilder: Migrantische Polizeischüler "der Feind"

Beitrag von odiug »

Loki hat geschrieben:(04 Nov 2017, 11:42)

Manch gläubiger Inder mit sog. dt. Staatsbürgerschaft wird noch nicht mal eine Kuh erlegen wollen, wenn diese auf eine Menschenmenge zurennt... was soll so jemand bei der Polizei des deutschen, bayrischen, hessischen etc. Volkes ?!
...
Das ist das Problem :?:
Daß ein Polizeibeamter mit hinduistischen Überzeugungen , eine wild gewordene Kuh, die auf eine Menschenmenge zurennt, nicht erschießen will :eek:
Kommt das öfter bei dir vor, daß wild gewordene Kühe über Menschen trampeln :?:
Oder geht es nicht eher darum, daß viele Polizeibeamte doch noch Skrupel haben, auf Syrer zu schießen, die auf die deutsche Grenze zurennen :?:
Sei mal ehrlich ...
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Polizeiausbilder: Migrantische Polizeischüler "der Feind"

Beitrag von imp »

odiug hat geschrieben:(04 Nov 2017, 13:34)

Das ist das Problem :?:
Daß ein Polizeibeamter mit hinduistischen Überzeugungen , eine wild gewordene Kuh, die auf eine Menschenmenge zurennt, nicht erschießen will :eek:
Wollen ist ja das eine. Aber dass das dann nicht gemacht wird - gab es das irgendwann mal?
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
odiug

Re: Polizeiausbilder: Migrantische Polizeischüler "der Feind"

Beitrag von odiug »

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(04 Nov 2017, 13:37)

Wollen ist ja das eine. Aber dass das dann nicht gemacht wird - gab es das irgendwann mal?
Mein Gott ... vielleicht beim Almabtrieb im Allgäu.
Da kann das schon mal vorkommen, daß eine Kuh, die nicht in den Stall für den Winter will, ausbüchst und einen Touristen anrempelt.
Aber erschossen hat man meines Wissens noch keine der Rabaukinnen mit Euter ... das ist schon ein eklatanter Mißstand ... muß man schnellst möglich abstellen.
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Polizeiausbilder: Migrantische Polizeischüler "der Feind"

Beitrag von imp »

odiug hat geschrieben:(04 Nov 2017, 13:41)

Mein Gott ... vielleicht beim Almabtrieb im Allgäu.
Da kann das schon mal vorkommen, daß eine Kuh, die nicht in den Stall für den Winter will, ausbüchst und einen Touristen anrempelt.
Aber erschossen hat man meines Wissens noch keine der Rabaukinnen mit Euter ... das ist schon ein eklatanter Mißstand ... muß man schnellst möglich abstellen.
Und dafür brauchts dann den Alpenhindu mit Ladehemmung. Wieviele Rindviecher hat's eigentlich in Berlin?
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
odiug

Re: Polizeiausbilder: Migrantische Polizeischüler "der Feind"

Beitrag von odiug »

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(04 Nov 2017, 13:49)

Und dafür brauchts dann den Alpenhindu mit Ladehemmung. Wieviele Rindviecher hat's eigentlich in Berlin?
Scheinbar braucht es die ... weil wo es keinen Skandal gibt, da kann man sich ja einen machen.
So wird dann die nächste Sau durch das Dorf gehetzt ... aber zum Glück haben weder Hindus noch Muslime ein Problem damit, diese Sau dann abzuknallen :thumbup:
Man muß das positiv sehen ... wenigstens dieses Problem ist gar keines :cool:
Zuletzt geändert von odiug am Sa 4. Nov 2017, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Alana4
Beiträge: 3887
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 19:09
user title: immer mit etwas Traurigkeit
Wohnort: Großstadt

Re: Polizeiausbilder: Migrantische Polizeischüler "der Feind"

Beitrag von Alana4 »

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:..... Wieviele Rindviecher hat's eigentlich in Berlin?
Viel zu Viele! (vor allem das Rote Rathaus ist voll von denen)
Ich beherrsche die deutsche Rechtschreibung! Aber meine Tastatur hat damit manchmal Probleme.
Benutzeravatar
Loki
Beiträge: 5335
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 13:37
user title: Technokrat

Re: Polizeiausbilder: Migrantische Polizeischüler "der Feind"

Beitrag von Loki »

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(04 Nov 2017, 13:19)

In welchem Gesetz wird die allgemeine Hilfeleistung oder die besondere Pflicht der Polizisten verbindlich eingeschränkt wegen Angst vor Menstruationsblut im Wasser?
Was der Prophet befiehlt ist Gesetz, Bruder. Und die Pflichten im Koran enthalten sind es sowieso.
Cobra9 hat geschrieben:
Wie kann dann, wenn es nicht die Religion, so einige Pauschalen Aussagen gegen die Religion getroffen werden
Die Religion ist vollkommen, der Koran ist es, nach Eigenanspruch. Oder man ist nur ein bisschen gläubig, hält sich nicht an alle Pflichten und sündigt somit.
Benutzeravatar
Loki
Beiträge: 5335
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 13:37
user title: Technokrat

Re: Polizeiausbilder: Migrantische Polizeischüler "der Feind"

Beitrag von Loki »

odiug hat geschrieben:(04 Nov 2017, 13:34)
Sei mal ehrlich ...
Kein Problem, Dir kann geholfen werden:
Ich persönlich hab kein Bock darauf, in einer Großstadt im Bundesgebiet von zwei Araberdeutsch-Teenies, die einen faustgroßem Bart tragen, bei einer Polizeikontrolle angehalten und nach meinem bundesdeutschen Personalausweis mit Chip gefragt zu werden, während ich mir als Bio-Deutscher bitterböse Beamtenwitze verkneifen muß, welche einen Hauch von Korankritik enthalten könnten.

Natürlich mache ich keine Witze, wenn ich Moslems mit Waffen sehe. Dazu zähle ich auch den Streifenwagen, insbesondere wenn er an die Größe von Kleintransportern (Mannschaftswagen) heranreicht.
Zuletzt geändert von Loki am Sa 4. Nov 2017, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
Ebiker
Beiträge: 6252
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 11:06
user title: Elektrowitsch 1. Ordnung

Re: Polizeiausbilder: Migrantische Polizeischüler "der Feind"

Beitrag von Ebiker »

Loki hat geschrieben:(04 Nov 2017, 13:59)

Was der Prophet befiehlt ist Gesetz, Bruder. Und die Pflichten im Koran enthalten sind es sowieso.


Die Religion ist vollkommen, der Koran ist es, nach Eigenanspruch. Oder man ist nur ein bisschen gläubig, hält sich nicht an alle Pflichten und sündigt somit.
Und gleich danach kommt die Familie. Und irgendwann viel später das Grundgesetz.
Folgen sie den Anweisungen
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Polizeiausbilder: Migrantische Polizeischüler "der Feind"

Beitrag von imp »

Loki hat geschrieben:(04 Nov 2017, 13:59)

Was der Prophet befiehlt ist Gesetz, Bruder. Und die Pflichten im Koran enthalten sind es sowieso.


Die Religion ist vollkommen, der Koran ist es, nach Eigenanspruch. Oder man ist nur ein bisschen gläubig, hält sich nicht an alle Pflichten und sündigt somit.
Überzeugt mich nicht. Rechtlich geht der Dienst und die Hilfeleistung vor. Wer da nicht mitzieht, wird oder bleibt nicht Beamter.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Benutzeravatar
Loki
Beiträge: 5335
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 13:37
user title: Technokrat

Re: Polizeiausbilder: Migrantische Polizeischüler "der Feind"

Beitrag von Loki »

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(04 Nov 2017, 14:22)

Überzeugt mich nicht. Rechtlich geht der Dienst und die Hilfeleistung vor. Wer da nicht mitzieht, wird oder bleibt nicht Beamter.
Er wird es, weil er sein Recht auf ungestörte Religionsausübung hat.

Er bleibt es, weil diverse Gerichte bereits im Vorfeld das Recht auf freie Religionsausübung untermauerten.
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Polizeiausbilder: Migrantische Polizeischüler "der Feind"

Beitrag von imp »

Loki hat geschrieben:(04 Nov 2017, 14:25)

Er wird es, weil er sein Recht auf ungestörte Religionsausübung hat.

Er bleibt es, weil diverse Gerichte bereits im Vorfeld das Recht auf freie Religionsausübung untermauerten.
Beides Unsinn. Er wird es vielleicht, wenn der Konflikt in der Ausbildung keine praktische Konsequenz hat. Aber dann bleibt er es nicht, wenn er Hilfeleistung unterlässt. Ist wie bei du sollst nicht töten. Auch im Koran geht praktische Notwendigkeit vor.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Benutzeravatar
Loki
Beiträge: 5335
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 13:37
user title: Technokrat

Re: Polizeiausbilder: Migrantische Polizeischüler "der Feind"

Beitrag von Loki »

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(04 Nov 2017, 14:34)
Er wird es vielleicht, wenn der Konflikt in der Ausbildung keine praktische Konsequenz hat.
Selbst wenn, er klagt dann sein gutes Recht ein --> Ausbildung darf weiter wahrgenommen werden unter dem Schutzdeckmantel der Religionsfreiheit.
Aber dann bleibt er es nicht, wenn er Hilfeleistung unterlässt.

Ein paar Tage Urlaub gibt´s dann, mehr nicht. Und wenn anschließend doch mehr als nur Kurzeiturlaub, dann auch hier Klage.
Ist wie bei du sollst nicht töten. Auch im Koran geht praktische Notwendigkeit vor.
Für "Du sollst nicht töten." gibt´s jedoch für Christen keine praktische Notwendigkeit, welche vorgehen könnte, um das Gebot zu negieren.
Egal was möglicherweise irgendein Papst dazu meinte, während die Hauptperson des Neuen Testaments Jahrhunderte zuvor dieses Gebot sogar noch bestärkte.


Wir haben als Gemeinschaft ein Grundgesetz mit der Gewährleistung der freien Religionsausübung, somit müssen wir als Gemeinschaft damit auch klarkommen, wenn eine als Religion definierte Glaubensgemeinschaft dieses Grundrecht wahrnimmt oder wahrnehmen möchte.
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Polizeiausbilder beklagt anonym und reisserisch Migrantische Polizeischüler "der Feind"

Beitrag von imp »

Offenbar fehlen dir elementare Kenntnisse im Umgang mit den natürlich widerstreitenden Grundrechten und dem Beamtenrecht im Besonderen, Frau von Helmut.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Benutzeravatar
Loki
Beiträge: 5335
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 13:37
user title: Technokrat

Re: Polizeiausbilder beklagt anonym und reisserisch Migrantische Polizeischüler "der Feind"

Beitrag von Loki »

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(04 Nov 2017, 14:56)

[...] Grundrechten und dem Beamtenrecht im Besonderen, [...]
Mir ist bekannt, daß bspw. Lehrer in Bezug auf ihre Meinungsfreiheit während des Schulunterrichts lieber mal zu oft als zu wenig den Mund halten sollen.
Es gibt jedoch auch viele Gerichtsurteile - auch von höchster Stelle - die diese Grundrechte als höherrangiger betrachten; höherrangiger als das "Beamtenrecht".
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Polizeiausbilder beklagt anonym und reisserisch Migrantische Polizeischüler "der Feind"

Beitrag von imp »

Loki hat geschrieben:(04 Nov 2017, 15:02)

Mir ist bekannt, daß bspw. Lehrer in Bezug auf ihre Meinungsfreiheit während des Schulunterrichts lieber mal zu oft als zu wenig den Mund halten sollen.
Es gibt jedoch auch viele Gerichtsurteile - auch von höchster Stelle - die diese Grundrechte als höherrangiger betrachten; höherrangiger als das "Beamtenrecht".
Entweder bringst du genau den Fall, den du uns hier präsentierst als Urteil (Muslimpolizist muss ertrinkende Frau nicht retten, wenn sie evtl menstruiert haben könnte) oder ich nehme das nicht ernst. Wir sind hier nicht in der SPD, wo jeder irgendwas nur so gemeint haben will.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Benutzeravatar
Loki
Beiträge: 5335
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 13:37
user title: Technokrat

Re: Polizeiausbilder beklagt anonym und reisserisch Migrantische Polizeischüler "der Feind"

Beitrag von Loki »

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(04 Nov 2017, 15:05)

Entweder bringst du genau den Fall, den du uns hier präsentierst als Urteil (Muslimpolizist muss ertrinkende Frau nicht retten, wenn sie evtl menstruiert haben könnte) oder ich nehme das nicht ernst.
Genau diesen Sachverhalt gab es zum Glück noch nie. Daß das Bundesverfassungsgericht stets zugunsten der Grundrechte(wahrnehmer) entscheidet, ist allg. bekannt. Jedenfalls nehme ich die Kenntnis darüber an.
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Polizeiausbilder beklagt anonym und reisserisch Migrantische Polizeischüler "der Feind"

Beitrag von imp »

Loki hat geschrieben:(04 Nov 2017, 15:10)

Genau diesen Sachverhalt gab es zum Glück noch nie
Dann können wir das Beispiel an dieser Stelle versenken. Unblutig.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Benutzeravatar
Loki
Beiträge: 5335
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 13:37
user title: Technokrat

Re: Polizeiausbilder beklagt anonym und reisserisch Migrantische Polizeischüler "der Feind"

Beitrag von Loki »

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(04 Nov 2017, 15:13)

Dann können wir das Beispiel an dieser Stelle versenken. Unblutig.
Lieber ankern, falls nun einige Gläubige sich selbstanzeigen, um damit schnellstmöglich in Erfahrung zu bringen, ob ihr angedachtes Vorhaben oder Nichtvorhaben auch real bundesverfassungsgerichtlich gestützt wird und die Polizeichefin sie deswegen tatsächlich nicht strafversetzen kann.
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Polizeiausbilder beklagt anonym und reisserisch Migrantische Polizeischüler "der Feind"

Beitrag von imp »

Loki hat geschrieben:(04 Nov 2017, 15:19)

Lieber ankern, falls nun einige Gläubige sich selbstanzeigen, um damit schnellstmöglich in Erfahrung zu bringen, ob ihr angedachtes Vorhaben oder Nichtvorhaben auch real bundesverfassungsgerichtlich gestützt wird und die Polizeichefin sie deswegen tatsächlich nicht strafversetzen kann.
Ab in die Rundablage P. Wiedervorlage wenn,
also nie.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Polizeiausbilder: Migrantische Polizeischüler "der Feind"

Beitrag von Julian »

think twice hat geschrieben:(04 Nov 2017, 11:54)

Zur Erinnerung:
"Uns - auch dir - wird das alles noch schmerzlich bewusst werden, wenn radikale Muslime einmal zunächst Polizei und Bundeswehr, und später Schulen und Gerichte unterwandern. Da wird nicht mehr viel übrig bleiben von unseren Werten. "
Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(04 Nov 2017, 11:59)

Wer gewissenhaft seine Arbeit macht, was beim unterwandern unerlässlich ist, kann von mir aus glauben woran er will.
Ihr solltet nicht Argumente gegen das liefern, was ihr mir unterstellt, sondern das, was ich wirklich geschrieben habe:

Julian hat geschrieben:(04 Nov 2017, 09:54)

Deutsche Jugendliche mit Migrationshintergrund sollen die gleichen Chancen haben wie die ohne Migrationshintergrund. Das sollte selbstverständlich sein. Es ist auch wichtig für eine Gesellschaft, dass sich ihre Vielfalt in gewissen Grenzen in ihren Institutionen widerspiegelt. Welche Religion jemand hat oder nicht, ist dabei auch egal, solange diese Religion nicht sein Denken und Handeln in einem Maße beeinflusst, dass seine Loyalität gegenüber dem deutschen Staat und sein Berufsethos beeinträchtigt sind.
Julian hat geschrieben:(03 Nov 2017, 21:03)

Es geht hier nicht um Herrn Glaser, sondern darum, dass sich wieder einmal zeigt, dass der Islam mit dem Grundgesetz und unseren Werten nicht vereinbar ist.

Uns - auch dir - wird das alles noch schmerzlich bewusst werden, wenn radikale Muslime einmal zunächst Polizei und Bundeswehr, und später Schulen und Gerichte unterwandern. Da wird nicht mehr viel übrig bleiben von unseren Werten.

Aber vielleicht findest du es ja normal, dass ein Polizist sich aus Gründen religiöser Reinheit weigert, eine Frau vor dem Ertrinken zu retten. Wie es ja auch Beispiele muslimischer Ärzte gibt, die sich weigern, ihre Hände mit alkoholartigen Desinfektionsmitteln einzureiben.
Ist für euch jemand, der sich weigert, ins Wasser zu hüpfen, weil dort vorher eine menstruierende Frau geschwommen haben könnte, ein radikaler Muslim oder nicht? Ist jemand, der ein Problem mit Respekt gegenüber Frauen hat, ein Problem für die Polizei, ganz egal, ob dieser mangelnde Respekt religiös oder kulturell begründet ist?
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Polizeiausbilder: Migrantische Polizeischüler "der Feind"

Beitrag von imp »

Julian hat geschrieben:(04 Nov 2017, 16:01)

Ihr solltet nicht Argumente gegen das liefern, was ihr mir unterstellt, sondern das, was ich wirklich geschrieben habe:
Sofern du nicht Billie heisst, halt dich einfach raus. Wenn du mal drankommst, sprech ich dich schon an.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Polizeiausbilder: Migrantische Polizeischüler "der Feind"

Beitrag von think twice »

Julian hat geschrieben:(04 Nov 2017, 16:01)

Ihr solltet nicht Argumente gegen das liefern, was ihr mir unterstellt, sondern das, was ich wirklich geschrieben habe:






Ist für euch jemand, der sich weigert, ins Wasser zu hüpfen, weil dort vorher eine menstruierende Frau geschwommen haben könnte, ein radikaler Muslim oder nicht? Ist jemand, der ein Problem mit Respekt gegenüber Frauen hat, ein Problem für die Polizei, ganz egal, ob dieser mangelnde Respekt religiös oder kulturell begründet ist?
"Uns - auch dir - wird das alles noch schmerzlich bewusst werden, wenn radikale Muslime einmal zunächst Polizei und Bundeswehr, und später Schulen und Gerichte unterwandern. Da wird nicht mehr viel übrig bleiben von unseren Werten. "

Das hast du auch geschrieben. Wörtlich! Komischerweise wiederholst du das aber nicht. Und was soll man da argumentieren? Sollen wir uns gemeinsam gruseln oder was?
Und was soll man zu dem absolut abstrakten und verbloedeten Beispiel sagen, dass ein muslimischer Polizist nicht ins Wasser springen und eine Frau retten will, weil vorher eine menstruierende Frau darin geschwommen hat?
Dann dürfte es ja generell keine Muslime in Schwimmbädern geben, was?
Du bist ein Hetzer und Spinner, mehr gibt es zu deinen Beiträgen nicht zu sagen.
Mir ist ein Rätsel, warum sich User ueberhaupt noch auf ernsthafte Diskussionen mit dir einlassen.
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42110
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Polizeiausbilder beklagt anonym und reisserisch Migrantische Polizeischüler "der Feind"

Beitrag von Cobra9 »

Strang wieder offen. Aber Ich bitte um Einhaltung der Regeln
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15131
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Polizeiausbilder beklagt anonym und reisserisch Migrantische Polizeischüler "der Feind"

Beitrag von firlefanz11 »

Und der Polizeipräsident behauptet nun: "Alles gar nicht wahr...! Ihr seid gemein!" :rolleyes:
Das alles seien nur fremdenfeindliche Ressentiments..., meinte der Innensenator. Na ja, typisch rot-grüne Vogelstrauß Politik halt... Kopp in den Sand stecken und laut LA LA LA singen... :rolleyes:
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Benutzeravatar
Provokateur
Beiträge: 12535
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: Polizeiausbilder beklagt anonym und reisserisch Migrantische Polizeischüler "der Feind"

Beitrag von Provokateur »

Naja. Die GDP gibt zu, dass es Interessierte aus den Reihen der Clans gibt.
https://www.welt.de/regionales/berlin/a ... ienst.html
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Tinkerbell
Beiträge: 66
Registriert: Mo 30. Okt 2017, 10:12

Re: Polizeiausbilder beklagt anonym und reisserisch Migrantische Polizeischüler "der Feind"

Beitrag von Tinkerbell »

Provokateur hat geschrieben:(08 Nov 2017, 16:16)

Naja. Die GDP gibt zu, dass es Interessierte aus den Reihen der Clans gibt.
https://www.welt.de/regionales/berlin/a ... ienst.html
Dazu gibt es auch noch weitere missstände an den fachhochschulen der verwaltung in berlin. Doubles bei prüfungen , aufsichtsverletzungen bei klausuren in klassen mit vielen teilnehmer aus migrationshintergrund. Uvm

Nicht nur patrioten wählen keine afd, sondern das tun echte konservative auch nicht.
Benutzeravatar
Alter Stubentiger
Beiträge: 5419
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 08:20
user title: Sozialdemokrat

Re: Polizeiausbilder: Migrantische Polizeischüler "der Feind"

Beitrag von Alter Stubentiger »

busse hat geschrieben:(03 Nov 2017, 10:31)

Jetzt ist ein zweiter Brandbrief draußen, dort wird geschildert das der Bewerberanteil von Migranten bei 30 % liegt. Das von "oben" signalisiert wird, das die (noch nicht erfolgte ) Sozialisierung in der Polizeiakademie stattfinden solle , dass aber die Ausbilder überfordere. Schwimmunterricht u.ä. wie beim ersten Schreiben. Ein nicht genannter Anteil von Auszubildenen soll aus arabischen Großfamilienclans stammen, die besonders auffällig sind. Dies soll wohl von der zukünftigen Generalstaatsanwältin Koppers und jetzigen Polizeichefin toleriert worden sein.
Auf Grund jetziger oft tödlicher Auseinandersetzungen zwischen Clans und Ethnien werden, sollte die Rekrutierung ähnlich lasch erfolgen, bei der zukünftigen Polizei ähnliche Dinge erwartet. (Quelle: BZ von heute)
busse
Die Frage ist nur woher dass wirklich kommt. Könnte auch aus der rechten Ecke kommen um Stimmung zu machen. Anonyme Behauptungen sind immer so eine Sache.

Und das es Probleme gibt wird auch offen kommuniziert. Das ist nichts Neues. Gibts auch bei der Bundeswehr. Arabische Großfamilienclans schotten sich allerdings lieber ab. Junge, noch formbare Verwandte bei der Polizei unterzubringen ist doch ziemlich riskant. Gerade junge Leute quatschen auch viel und fallen dann schnell auf.
Niemand hat vor eine Mauer zu errichten (Walter Ulbricht)
...und die Mauer wird noch in 50 oder 100 Jahren stehen (Erich Honecker)
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Polizeiausbilder: Migrantische Polizeischüler "der Feind"

Beitrag von imp »

Alter Stubentiger hat geschrieben:(08 Nov 2017, 17:05)

Die Frage ist nur woher dass wirklich kommt. Könnte auch aus der rechten Ecke kommen um Stimmung zu machen. Anonyme Behauptungen sind immer so eine Sache.

Und das es Probleme gibt wird auch offen kommuniziert. Das ist nichts Neues. Gibts auch bei der Bundeswehr. Arabische Großfamilienclans schotten sich allerdings lieber ab. Junge, noch formbare Verwandte bei der Polizei unterzubringen ist doch ziemlich riskant. Gerade junge Leute quatschen auch viel und fallen dann schnell auf.
Ich will nicht spekulieren. Das wird in Ruhe aufgeklärt und wenn ein Bewerber gehen muss, muss er gehen. Jetzt irgendwelche voreiligen Schlüsse zu ziehen, wäre unseriös.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Ebiker
Beiträge: 6252
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 11:06
user title: Elektrowitsch 1. Ordnung

Re: Polizeiausbilder beklagt anonym und reisserisch Migrantische Polizeischüler "der Feind"

Beitrag von Ebiker »

Folgen sie den Anweisungen
Benutzeravatar
Provokateur
Beiträge: 12535
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: Polizeiausbilder beklagt anonym und reisserisch Migrantische Polizeischüler "der Feind"

Beitrag von Provokateur »

https://www.welt.de/politik/deutschland ... ystem.html

Offen reden will keiner, aus Angst um seine Karriere.
Was auch auffällt: Vor allem die Springerpresse ist bei dem Thema sehr aktiv. Die sitzen in Berlin. Haben die ein politisches Interesse an Veränderungen beim Führungspersonal?
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41445
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Polizeiausbilder beklagt anonym und reisserisch Migrantische Polizeischüler "der Feind"

Beitrag von jack000 »

Provokateur hat geschrieben:(08 Nov 2017, 19:38)

https://www.welt.de/politik/deutschland ... ystem.html

Offen reden will keiner, aus Angst um seine Karriere.
Ein klares Indiz dafür, das an den Vorwürfen (Wie hier im Forum bereits erwähnt) natürlich nichts dran ist :thumbup:
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41445
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Polizeiausbilder beklagt anonym und reisserisch Migrantische Polizeischüler "der Feind"

Beitrag von jack000 »

Ein Polizei-Kommissar aus Duisburg ist wegen seiner salafistischen Überzeugung suspendiert worden. Er hatte privat Infostände angemeldet, an denen radikal-islamistisches Material verbreitet wurde. Außerdem pflegte er Kontakte zu salafistischen Hasspredigern.

Ein Kommissar aus Duisburg soll nach Recherchen der WAZ Mediengruppe aus dem Polizeidienst entlassen werden, weil er als Salafist gilt. Er stelle die Scharia über die freiheitlich demokratische Grundordnung, heißt es in der vorläufigen Suspendierung des 31-Jährigen. Gegen ihn läuft ein Disziplinarverfahren.
https://www.waz.de/staedte/duisburg/kom ... 34263.html
Zustände bei der Polizei ...
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Antworten