Rainer Wendt von Vortrag in Universität ausgeladen

Moderator: Moderatoren Forum 2

Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Rainer Wendt von Vortrag in Universität ausgeladen

Beitrag von schelm »

think twice hat geschrieben:(29 Oct 2017, 15:55)

Genau das hast du geschrieben:
. 2. Mindestens 1,5 Mio Bürger seit 2014 sind aus diesen brutalo-patriarchalischen Gesellschaften eingereist.
Das sind so gut wie alle. Also hoer auf zu jammern.
Hör mit der anspruchslosen Hetze auf. Die Gesellschaften sind brutalo-patriarchalisch, sagt Buschkowsky, kein Problem für dich. 1,5 Mio sind AUS diesen Gesellschaften eingereist innerhalb von 3Jahren. Das ist die Aussage. Deine Hetze und Diffamierung ist das umzudichten in eine nicht erfolgte Behauptung zum Umfang derer dabei, die selbst brutalo-patriarchalisch eingestellt wären.

Der einzige Hinweis dazu kam indirekt von Buschkowsky selbst, der es als Aufgabe von Generationen versteht, das zu lösen. Das tut er wohl deshalb, weil er annimmt es beträfe viele, annehmen tut er es, weil er " diese Gesellschaften " als brutalo-patriarchalisch versteht.
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Rainer Wendt von Vortrag in Universität ausgeladen

Beitrag von schelm »

Woppadaq hat geschrieben:(29 Oct 2017, 16:17)

Meine Funktion bestimm ich immer noch selber. Die lass ich mir von dir nicht diktieren. Und momentan besteht meine Funktion darin, dein unkonstruktives Pauschalisierungshetzgequatsche zu überlesen und mich auf die paar Punkte zu konzentrieren, wo bei dir tatsächlich mal diskussionswerte Punkte kommen. Aber vielleicht ist deine Funktion ja, das Aufkommen solcher zu verhindern.
Ich werde nicht beständig aufwändig erklären, wer mit ihr gemeint ist oder nicht, rede ich über gesellschaftliche Strukturen, nur damit sich ein User nicht so wichtig vorkommt dazu zugehören. Dafur hab ich keine Zeit und Lust. Jetzt schon gar nicht mehr. Hab noch was zu tun.
Woppadaq
Beiträge: 3171
Registriert: So 8. Apr 2012, 11:29

Re: Rainer Wendt von Vortrag in Universität ausgeladen

Beitrag von Woppadaq »

schelm hat geschrieben:(29 Oct 2017, 16:31)

Ich werde nicht beständig aufwändig erklären, wer mit ihr gemeint ist oder nicht....
Musst du auch nicht. Lass es einfach weg.

Aber ich vermute mal, als Agitator kannst du darauf nicht verzichten.
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Rainer Wendt von Vortrag in Universität ausgeladen

Beitrag von think twice »

schelm hat geschrieben:(29 Oct 2017, 16:25)

Hör mit der anspruchslosen Hetze auf. Die Gesellschaften sind brutalo-patriarchalisch, sagt Buschkowsky, kein Problem für dich. 1,5 Mio sind AUS diesen Gesellschaften eingereist innerhalb von 3Jahren. Das ist die Aussage. Deine Hetze und Diffamierung ist das umzudichten in eine nicht erfolgte Behauptung zum Umfang derer dabei, die selbst brutalo-patriarchalisch eingestellt wären.

Der einzige Hinweis dazu kam indirekt von Buschkowsky selbst, der es als Aufgabe von Generationen versteht, das zu lösen. Das tut er wohl deshalb, weil er annimmt es beträfe viele, annehmen tut er es, weil er " diese Gesellschaften " als brutalo-patriarchalisch versteht.
Buschkowskys Aussage ist, dass die Taeter aus brutalo-patriacharlischen Gesellschaften stammen. Dass 1,5 Millionen aus diesen Gesellschaften eingereist sind, ist deine ureigene Erweiterung und Unterstellung. Das hat Buschkowsky weder direkt noch indirekt gesagt. Was er wohl annimmt oder nicht, kannst du nicht wissen. Du dichtest ihm einfach deine eigenen Annahmen an.
Deshalb ist es so sinnlos, mit euch zu diskutieren. Ihr koennt nur unterstellen und lügen. Und dann noch jammern, ihr seid Diffamierungsopfer. Aetzend.
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Rainer Wendt von Vortrag in Universität ausgeladen

Beitrag von schelm »

think twice hat geschrieben:(29 Oct 2017, 17:22)

Buschkowskys Aussage ist, dass die Taeter aus brutalo-patriacharlischen Gesellschaften stammen. Dass 1,5 Millionen aus diesen Gesellschaften eingereist sind, ist deine ureigene Erweiterung und Unterstellung. Das hat Buschkowsky weder direkt noch indirekt gesagt. Was er wohl annimmt oder nicht, kannst du nicht wissen. Du dichtest ihm einfach deine eigenen Annahmen an.
Deshalb ist es so sinnlos, mit euch zu diskutieren. Ihr koennt nur unterstellen und lügen. Und dann noch jammern, ihr seid Diffamierungsopfer. Aetzend.
Das ca. 1,5 Mio seit 2014 aus solchen, wie von Buschkowsky benannten Gesellschaften einreisten, ist Statistik. Es ist belanglos, ob Buschkowsky diese Zahl selber ausspricht. Du kannst so oft langweilen, wie es dir nicht selber langweilig wird, die Erweiterung dabei zu unterstellen, es wäre durch mich behauptet worden, die Zahl dieser Einreisenden sei ungefähr gleich mit der, denen Buschkowsky ein brutalo-patriarchalisches Weltbild unterstellt. Also sei brav und troll nicht. ;)
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41445
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Rainer Wendt von Vortrag in Universität ausgeladen

Beitrag von jack000 »

Hier redet Rainer Wendt ca. 1/2 Std. mal über das was er so denkt und meint. In welchem Satz hetzt er pauschal gegen Bevölkerungsgruppen und schert alle über einen Kamm?
[youtube][/youtube]
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Rainer Wendt von Vortrag in Universität ausgeladen

Beitrag von think twice »

schelm hat geschrieben:(29 Oct 2017, 19:23)

Das ca. 1,5 Mio seit 2014 aus solchen, wie von Buschkowsky benannten Gesellschaften einreisten, ist Statistik. Es ist belanglos, ob Buschkowsky diese Zahl selber ausspricht. Du kannst so oft langweilen, wie es dir nicht selber langweilig wird, die Erweiterung dabei zu unterstellen, es wäre durch mich behauptet worden, die Zahl dieser Einreisenden sei ungefähr gleich mit der, denen Buschkowsky ein brutalo-patriarchalisches Weltbild unterstellt. Also sei brav und troll nicht. ;)
Na, dann verlink mal die Statistik, die belegt, dass 1,5 Millionen aus brutalo-patriarchischen Gesellschaften kommen und langweile nicht weiter mit deinen langatmigen Luftblasen. :rolleyes:
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Rainer Wendt von Vortrag in Universität ausgeladen

Beitrag von think twice »

jack000 hat geschrieben:(29 Oct 2017, 20:02)

Hier redet Rainer Wendt ca. 1/2 Std. mal über das was er so denkt und meint. I]
Spannend... :rolleyes:
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41445
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Rainer Wendt von Vortrag in Universität ausgeladen

Beitrag von jack000 »

think twice hat geschrieben:(29 Oct 2017, 20:23)

Spannend... :rolleyes:
Die Frage war (Und das weist du auch):
In welchem Satz hetzt er pauschal gegen Bevölkerungsgruppen und schert alle über einen Kamm?
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47101
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: Rainer Wendt von Vortrag in Universität ausgeladen

Beitrag von frems »

jack000 hat geschrieben:(29 Oct 2017, 20:02)

Hier redet Rainer Wendt ca. 1/2 Std. mal über das was er so denkt und meint. In welchem Satz hetzt er pauschal gegen Bevölkerungsgruppen und schert alle über einen Kamm?
Nur mal vorweg, da ich mir die Grütze wohl nicht ganz antun werde: wird er da irgendwo von der Polizei abgeholt, weil er davon abgehalten werden soll, etwas zu sagen?
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41445
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Rainer Wendt von Vortrag in Universität ausgeladen

Beitrag von jack000 »

frems hat geschrieben:(29 Oct 2017, 20:47)

Nur mal vorweg, da ich mir die Grütze wohl nicht ganz antun werde: wird er da irgendwo von der Polizei abgeholt, weil er davon abgehalten werden soll, etwas zu sagen?
Nein, er redet die ca. 1/2 Stunde komplett durch. Deswegen meine Frage ...
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Bielefeld09
Beiträge: 11924
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 19:48

Re: Rainer Wendt von Vortrag in Universität ausgeladen

Beitrag von Bielefeld09 »

jack000 hat geschrieben:(29 Oct 2017, 20:41)

Die Frage war (Und das weist du auch):
Nein.
Das ist eben nicht die Frage!
Die Frage ist:
Wie kann ich Vorteilsnehmer vom System ausschließen,
während ich selber einer bin.
Wendt hätte diese moralische Frage erklären müssen.
Das hat er bis zum heutigen Tag nicht getan.
Den darf man überall ausladen.
Für die Polizei sprechen auch andere!
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie :( :p
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41445
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Rainer Wendt von Vortrag in Universität ausgeladen

Beitrag von jack000 »

Bielefeld09 hat geschrieben:(29 Oct 2017, 20:55)

Nein.
Das ist eben nicht die Frage!
Die Frage ist:
Wie kann ich Vorteilsnehmer vom System ausschließen,
während ich selber einer bin.
Wendt hätte diese moralische Frage erklären müssen.
Das hat er bis zum heutigen Tag nicht getan.
Den darf man überall ausladen.
Für die Polizei sprechen auch andere!
Die Frage war wo er pauschal gegen Bevölkerungsgruppen gehetzt hat. In dem Video hatte er ja genug Zeit sich über alles auszulassen.
=> Wenn es nicht in dem Video war, gibt es ggf. eine andere Quelle? Hast du ggf. eine solche?
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Rainer Wendt von Vortrag in Universität ausgeladen

Beitrag von imp »

Bielefeld09 hat geschrieben:(29 Oct 2017, 20:55)

Nein.
Das ist eben nicht die Frage!
Die Frage ist:
Wie kann ich Vorteilsnehmer vom System ausschließen,
während ich selber einer bin.
Wendt hätte diese moralische Frage erklären müssen.
Das hat er bis zum heutigen Tag nicht getan.
Den darf man überall ausladen.
Für die Polizei sprechen auch andere!
Nicht nur das, er selbst ist auch kein Polizist.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Woppadaq
Beiträge: 3171
Registriert: So 8. Apr 2012, 11:29

Re: Rainer Wendt von Vortrag in Universität ausgeladen

Beitrag von Woppadaq »

jack000 hat geschrieben:(29 Oct 2017, 20:02)

Hier redet Rainer Wendt ca. 1/2 Std. mal über das was er so denkt und meint. In welchem Satz hetzt er pauschal gegen Bevölkerungsgruppen und schert alle über einen Kamm?
Mal abgesehen davon, dass er die ersten 15 Minuten herumlügt, dass sich die Balken biegen, und erst dann halbwegs vernünftige Bestandsaufnahme macht, betrachte ich 4:25 , 4:42 und 8:43 als problematisch. Als Politiker ist er etwas schlechter als De Maziere, als Sprecher für die Polizisten eine Blamage.
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Rainer Wendt von Vortrag in Universität ausgeladen

Beitrag von Julian »

Woppadaq hat geschrieben:(29 Oct 2017, 21:44)

Mal abgesehen davon, dass er die ersten 15 Minuten herumlügt, dass sich die Balken biegen, und erst dann halbwegs vernünftige Bestandsaufnahme macht, betrachte ich 4:25 , 4:42 und 8:43 als problematisch. Als Politiker ist er etwas schlechter als De Maziere, als Sprecher für die Polizisten eine Blamage.
Hast du schon die Amadeu Antonio Stiftung informiert, damit der Mann festgesetzt und unschädlich gemacht wird? Wo kämen wir hin, wenn in Deutschland jeder frei heraus reden könnte? Alternativ könnten die Fußtruppen in Marsch gesetzt werden, die haben sich ja auch schon bei AfD-Politikern bewährt.

Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen! Es gibt kein Recht auf Nazipropaganda! Und was Faschismus und Nazipropaganda ist, bestimmen Antifa, Amadeu Antonio Stiftung und Frau Merkel.
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Rainer Wendt von Vortrag in Universität ausgeladen

Beitrag von imp »

Woppadaq hat geschrieben:(29 Oct 2017, 21:44)

Mal abgesehen davon, dass er die ersten 15 Minuten herumlügt, dass sich die Balken biegen, und erst dann halbwegs vernünftige Bestandsaufnahme macht, betrachte ich 4:25 , 4:42 und 8:43 als problematisch. Als Politiker ist er etwas schlechter als De Maziere, als Sprecher für die Polizisten eine Blamage.
Er ist nur Vertreter mancher Polizisten.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Woppadaq
Beiträge: 3171
Registriert: So 8. Apr 2012, 11:29

Re: Rainer Wendt von Vortrag in Universität ausgeladen

Beitrag von Woppadaq »

Julian hat geschrieben:(29 Oct 2017, 21:51)

Hast du schon die Amadeu Antonio Stiftung informiert, damit der Mann festgesetzt und unschädlich gemacht wird? Wo kämen wir hin, wenn in Deutschland jeder frei heraus reden könnte?
Du machst dich lächerlich.
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen! Es gibt kein Recht auf Nazipropaganda! Und was Faschismus und Nazipropaganda ist, bestimmen Antifa, Amadeu Antonio Stiftung und Frau Merkel.
Nein, das stand schon lange vorher fest. Es gab da seit Ende des Krieges halt so ein paar Paragraphen, die der pöse Adenauer auf die armen friedlichen Faschos loslies, nur weil er sie nicht leiden konnte. Tja, musste halt mit leben, du Nazidreck.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41445
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Rainer Wendt von Vortrag in Universität ausgeladen

Beitrag von jack000 »

Woppadaq hat geschrieben:(29 Oct 2017, 21:44)

Mal abgesehen davon, dass er die ersten 15 Minuten herumlügt, dass sich die Balken biegen, und erst dann halbwegs vernünftige Bestandsaufnahme macht, betrachte ich 4:25 , 4:42 und 8:43 als problematisch.
Also nix mal wieder?
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Woppadaq
Beiträge: 3171
Registriert: So 8. Apr 2012, 11:29

Re: Rainer Wendt von Vortrag in Universität ausgeladen

Beitrag von Woppadaq »

jack000 hat geschrieben:(29 Oct 2017, 22:13)

Also nix mal wieder?
Wie ich sagte, eben doch.
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Rainer Wendt von Vortrag in Universität ausgeladen

Beitrag von Julian »

Woppadaq hat geschrieben:(29 Oct 2017, 22:11)

Du machst dich lächerlich.
Nein, mach ich nicht. Es sind doch Anstrengungen im Gange, die Meinungsfreiheit weiter einzuschränken, auf offiziellem und inoffiziellem Wege. Was mit Wendt geschehen ist, repräsentiert den inoffiziellen Weg - Drohungen mit Konsequenzen, etwa berufliche Nachteile, oder mit nackter Gewalt. Für letzteres werden dann die linken Fußtruppen in Bewegung gesetzt, die beispielsweise Vorträge durch Niederbrüllen verhindern oder Bücher zerstören können, wie kürzlich ja ebenfalls in Frankfurt geschehen.

Woppadaq hat geschrieben:(29 Oct 2017, 22:11)
Nein, das stand schon lange vorher fest. Es gab da seit Ende des Krieges halt so ein paar Paragraphen, die der pöse Adenauer auf die armen friedlichen Faschos loslies, nur weil er sie nicht leiden konnte. Tja, musste halt mit leben, du Nazidreck.
Ist Wendt nun Nazidreck oder ich? Oder wir beide zusammen? Ist Sarrazin auch ein Nazi, und Buschkowsky?

War schon eine alte Masche in DDR-Zeiten, alles, was unerwünscht war, als Faschismus zu deklarieren und zu verbieten.
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Benutzeravatar
Bielefeld09
Beiträge: 11924
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 19:48

Re: Rainer Wendt von Vortrag in Universität ausgeladen

Beitrag von Bielefeld09 »

jack000 hat geschrieben:(29 Oct 2017, 22:13)

Also nix mal wieder?
Und so manch ein User verteidigt ein Solches.
Und nun du?
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie :( :p
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41445
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Rainer Wendt von Vortrag in Universität ausgeladen

Beitrag von jack000 »

Woppadaq hat geschrieben:(29 Oct 2017, 22:14)

Wie ich sagte, eben doch.
Nein, was ich meine sind z.B. Zitate und so ein Gedöns was hier im Forum üblich ist ...
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Rainer Wendt von Vortrag in Universität ausgeladen

Beitrag von think twice »

Julian hat geschrieben:(29 Oct 2017, 22:23)

Nein, mach ich nicht. Es sind doch Anstrengungen im Gange, die Meinungsfreiheit weiter einzuschränken, auf offiziellem und inoffiziellem Wege. Was mit Wendt geschehen ist, repräsentiert den inoffiziellen Weg - Drohungen mit Konsequenzen, etwa berufliche Nachteile, oder mit nackter Gewalt. Für letzteres werden dann die linken Fußtruppen in Bewegung gesetzt, die beispielsweise Vorträge durch Niederbrüllen verhindern oder Bücher zerstören können, wie kürzlich ja ebenfalls in Frankfurt geschehen.




Ist Wendt nun Nazidreck oder ich? Oder wir beide zusammen? Ist Sarrazin auch ein Nazi, und Buschkowsky?

War schon eine alte Masche in DDR-Zeiten, alles, was unerwünscht war, als Faschismus zu deklarieren und zu verbieten.
Die Meinungsfreiheit ist in Gefahr! Schon wieder. Das könnte man glauben, wenn man dieser Tage in Frankfurt Zeitung liest. Da wird flugs aus der Absage eines Vortrags des Vorsitzenden der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG) Rainer Wendt an der Goethe-Uni nicht weniger als ein „Angriff auf die Meinungsfreiheit“. Da ist von „Denkverboten“ die Rede, die angeblich erlassen werden. Darunter macht man es heute nicht mehr.
Es täte Geiferern im Netz wie in den Redaktionen gut, noch einmal nachzuschlagen. Meinungsfreiheit ist zu vorderst ein Abwehrrecht gegen den Staat. Sie garantiert, dass man seine Meinung frei äußern darf, ohne staatliche Repression fürchten zu müssen. Sie umfasst nicht das Recht, ein Podium für jeden Unsinn geboten zu bekommen.
Womit wir wieder bei Rainer Wendt wären. Wendt, der Deutschland nicht mehr als „Rechtsstaat“ sieht und wenig auf Fakten gibt, wenn es gegen Migranten oder Politiker links der CSU geht, und seine unfundierten Ansichten regelmäßig in Fernsehkameras plärren darf, ist wahrlich der letzte Mensch, der sich über einen Mangel an „Podien“ beklagen kann. Die Peinlichkeit der Posse um seinen Auftritt besteht nicht in seiner Aus-, sondern seiner Einladung.
http://m.fr.de/;cookieEnabled=0/frankfu ... -a-1376125
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
Bielefeld09
Beiträge: 11924
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 19:48

Re: Rainer Wendt von Vortrag in Universität ausgeladen

Beitrag von Bielefeld09 »

Julian hat geschrieben:(29 Oct 2017, 22:23)

Nein, mach ich nicht. Es sind doch Anstrengungen im Gange, die Meinungsfreiheit weiter einzuschränken, auf offiziellem und inoffiziellem Wege. Was mit Wendt geschehen ist, repräsentiert den inoffiziellen Weg - Drohungen mit Konsequenzen, etwa berufliche Nachteile, oder mit nackter Gewalt. Für letzteres werden dann die linken Fußtruppen in Bewegung gesetzt, die beispielsweise Vorträge durch Niederbrüllen verhindern oder Bücher zerstören können, wie kürzlich ja ebenfalls in Frankfurt geschehen.




Ist Wendt nun Nazidreck oder ich? Oder wir beide zusammen? Ist Sarrazin auch ein Nazi, und Buschkowsky?

War schon eine alte Masche in DDR-Zeiten, alles, was unerwünscht war, als Faschismus zu deklarieren und zu verbieten.
Julian, es tut so leid.
Dir ist Gewalt angetan worden.
Das muss strafrechtlich beantwortet werden!
Aber wo denn?
Dir hat keiner was getan und Genaeral Wendt ist einer
von vielen.
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie :( :p
Woppadaq
Beiträge: 3171
Registriert: So 8. Apr 2012, 11:29

Re: Rainer Wendt von Vortrag in Universität ausgeladen

Beitrag von Woppadaq »

Julian hat geschrieben:(29 Oct 2017, 22:23)

Nein, mach ich nicht. Es sind doch Anstrengungen im Gange, die Meinungsfreiheit weiter einzuschränken, auf offiziellem und inoffiziellem Wege. Was mit Wendt geschehen ist, repräsentiert den inoffiziellen Weg - Drohungen mit Konsequenzen, etwa berufliche Nachteile, oder mit nackter Gewalt.
Du machst dich sehr wohl lächerlich. Dein Meinungsfreiheit-wird-eingeschränkt-Gekeife ist auf selben Niveau wie das Kampf-gegen-Kapitalismus-Gerede der steinewerfenden Antifa. Mit dem Unterschied, dass die sich nicht die Mühe machen, mit dir zu diskutieren. Und wendt hat sich einfach selbst diskreditiert, mit seinem populistischen, unwissenschaftlichen Gehabe. Was du tust, hat Konsequenzen. Jeder weiss dass, aber du heulst darüber.
Ist Wendt nun Nazidreck oder ich?
Wendt ist nur einer, den ich nicht besonders ernst nehme, der sich aber klar positioniert. Du hingegen findest Faschismus anscheinend so toll, dass du alles hasst, was ihn scheisse findet. Tja, dein Pech.
Ist Sarrazin auch ein Nazi, und Buschkowsky?
Beide sind keine, auch wenn man da bei Sarrazin ins Grübeln kommen kann. Aber auch er hat sich klar positioniert: keine Selektivität aufgrund der Rasse oder der Herkunft. Auch wenn ihn erst Buschkowsky dazu raten musste.

Und ja, mag sein, dass der Nazi-Vorwurf heutzutage schnell kommt, aber du gibst dir regelrecht Mühe, dass er bei dir gerechtfertigt ist.
Woppadaq
Beiträge: 3171
Registriert: So 8. Apr 2012, 11:29

Re: Rainer Wendt von Vortrag in Universität ausgeladen

Beitrag von Woppadaq »

jack000 hat geschrieben:(29 Oct 2017, 22:29)

Nein, was ich meine sind z.B. Zitate und so ein Gedöns was hier im Forum üblich ist ...
Naja, du bist ja ein Teil dieses Gedöns. Vielleicht solltest du mal eine andere Diskussionstaktik probieren.
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38345
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: Rainer Wendt von Vortrag in Universität ausgeladen

Beitrag von relativ »

schelm hat geschrieben:(29 Oct 2017, 16:16)

Eine einfache Korrelation genügt natürlich nicht. Wenn zum Zeitpunkt der Erhebung eine solche Diskrepanz messbar gewesen war, könnte sie mit dem unterschiedlichen Verhältnis zur Truppe zu tun haben und demzufolge dem Klientel, welches dafür verfügbar ist. Im Westen eine Karrierechance, im Osten verpönt aufgrund der NVA und letzter Rettungsanker von Perspektivlosen.
Wie der schelm auf einmal Differenzieren kann. :D
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Rainer Wendt von Vortrag in Universität ausgeladen

Beitrag von schelm »

relativ hat geschrieben:(30 Oct 2017, 09:41)

Wie der schelm auf einmal Differenzieren kann. :D
Du orakelst Widersprüche, wo keine sind. Ich würde schlussfolgernd also weder das Niveau der Truppe durch unqualifiziertes Notnagelpersonal senken wollen, noch das des Landes, durch massenhafte Einwanderung in das Sozialsystem.
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Rainer Wendt von Vortrag in Universität ausgeladen

Beitrag von pikant »

ich haette diesen Typen erst gar nicht eingeladen.
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Rainer Wendt von Vortrag in Universität ausgeladen

Beitrag von think twice »

relativ hat geschrieben:(30 Oct 2017, 09:41)

Wie der schelm auf einmal Differenzieren kann. :D
Sogar besser als Sarrazin. Der hat nämlich lediglich festgestellt, dass Ostdeutsche dümmer sind als Westdeutsche. Dafür hat er eine seiner kreativen Statistiken als Grundlage genommen. Und für so einen schwingt der ostdeutsche Schelm die Fahne. Krass.
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38345
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: Rainer Wendt von Vortrag in Universität ausgeladen

Beitrag von relativ »

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(30 Oct 2017, 14:20)

Dein DDR-Knacks ist hier nicht das Thema sondern der abgesagte Vortrag von Wendt. Da hilft es auch nichts, wenn du dreimal Zensur und Nazi sagst.
Hey, Julian kommt doch nach eigener Aussage aus einen süddeutschen Dorf mit höherer Migranten/Ausländerquote als z.B. Hamburg und Berlin. Also nix DDR-Knacks, der muss irgendwo anders unter die Räder gekommen sein. ;)
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47101
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: Rainer Wendt von Vortrag in Universität ausgeladen

Beitrag von frems »

pikant hat geschrieben:(30 Oct 2017, 11:32)

ich haette diesen Typen erst gar nicht eingeladen.
Die braunen Schneeflocken sehen sich aber verfolgt und unterdrückt, wenn man ihnen nicht 24/7 Aufmerksamkeit schenkt, sie nicht hofiert oder gar Kritik an ihren Ansichten übt. Da wittern sie gleich Staatsterror, wenn eine Privatperson sagt, dass sie auf ihren Nazimist keinen Bock mehr hat. Andere Meinungen sind schon uncool.
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Rainer Wendt von Vortrag in Universität ausgeladen

Beitrag von imp »

relativ hat geschrieben:(30 Oct 2017, 14:46)

Hey, Julian kommt doch nach eigener Aussage aus einen süddeutschen Dorf mit höherer Migranten/Ausländerquote als z.B. Hamburg und Berlin. Also nix DDR-Knacks, der muss irgendwo anders unter die Räder gekommen sein. ;)
Gut beobachtet. Dann weiss ich aber auch nicht, was er immer mit der DDR will. Wenn er die gar nicht kennt.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Rainer Wendt von Vortrag in Universität ausgeladen

Beitrag von think twice »

relativ hat geschrieben:(30 Oct 2017, 14:46)

Hey, Julian kommt doch nach eigener Aussage aus einen süddeutschen Dorf mit höherer Migranten/Ausländerquote als z.B. Hamburg und Berlin. Also nix DDR-Knacks, der muss irgendwo anders unter die Räder gekommen sein. ;)
Kennst du einen Westdeutschen, der mit DDR-Willkuer, Meinungsunterdrueckung und Stasi argumentiert? Ich nicht. :p
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Rainer Wendt von Vortrag in Universität ausgeladen

Beitrag von think twice »

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(30 Oct 2017, 14:55)

Gut beobachtet. Dann weiss ich aber auch nicht, was er immer mit der DDR will. Wenn er die gar nicht kennt.
Wahrscheinlich ist er wie so viele Sachsen nach dem Mauerfall aus wirtschaftlichen Gründen ins benachbarte Bayern immigriert.
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Rainer Wendt von Vortrag in Universität ausgeladen

Beitrag von imp »

think twice hat geschrieben:(30 Oct 2017, 15:05)

Wahrscheinlich ist er wie so viele Sachsen nach dem Mauerfall aus wirtschaftlichen Gründen ins benachbarte Bayern immigriert.
Egal. Hier gehts um Wendt. Zonis wo rübermachen anderer Thread. Eine der Forderungen Wendts dreht sich um die sogenannten Gefährder, also Leute, denen man konkret nichts zur Last legen kann, dir auch innkrinem bestimmten Verein sein müssen, die man aber trotzdem nicht ungestört durch das Leben gehen lassen will. Für die hätte er gern das BKA zuständig.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Rainer Wendt von Vortrag in Universität ausgeladen

Beitrag von think twice »

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(30 Oct 2017, 15:15)

Egal. Hier gehts um Wendt. Zonis wo rübermachen anderer Thread. Eine der Forderungen Wendts dreht sich um die sogenannten Gefährder, also Leute, denen man konkret nichts zur Last legen kann, dir auch innkrinem bestimmten Verein sein müssen, die man aber trotzdem nicht ungestört durch das Leben gehen lassen will. Für die hätte er gern das BKA zuständig.
Wen interessiert, was ein völlig unbedeutender Rainer Wendt fordert?
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Rainer Wendt von Vortrag in Universität ausgeladen

Beitrag von schelm »

think twice hat geschrieben:(30 Oct 2017, 13:37)

Sogar besser als Sarrazin. Der hat nämlich lediglich festgestellt, dass Ostdeutsche dümmer sind als Westdeutsche. Dafür hat er eine seiner kreativen Statistiken als Grundlage genommen. Und für so einen schwingt der ostdeutsche Schelm die Fahne. Krass.
Typische Opfer öffentlich - rechtlicher Propaganda :



Die eigentliche Aussage von Sarrazin wurde für den Gag in der politisch korrekten Comedy weggeschnitten ( ab Minute 3:00 ). Kann man machen, muss man nicht, will man nicht mit aller Macht diskreditieren.

Hier die ungeschnittene Fassung der Antwort :



Wie bereits erwähnt, eine Korrelation genügt nicht. Betrachten wir die Wanderbewegungen von Ost nach West seit der Wiedervereinigung im Kontext meiner Vermutung zu den Gründen der gemessenen Diskrepanz, ergibt sich daraus ein nachvollziehbares Bild. Wenn große Teile der Schlauen abwandern, erhöht das im Verhältnis die Zahl der weniger Begabten bei der Rekrutierung von Personal aus der entsprechenden Region.

Solche simplen statistischen Zusammenhänge würden sich dem geneigten westdeutschen Bildungsbürger auch selbstständig erschließen können, wären davon wiederum nicht viele in die Welt einfacher Schlüsselwortreize eingewandert.
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38345
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: Rainer Wendt von Vortrag in Universität ausgeladen

Beitrag von relativ »

schelm hat geschrieben:(30 Oct 2017, 15:31)

Typische Opfer öffentlich - rechtlicher Propaganda :



Die eigentliche Aussage von Sarrazin wurde für den Gag in der politisch korrekten Comedy weggeschnitten ( ab Minute 3:00 ). Kann man machen, muss man nicht, will man nicht mit aller Macht diskreditieren.

Hier die ungeschnittene Fassung der Antwort :



Wie bereits erwähnt, eine Korrelation genügt nicht. Betrachten wir die Wanderbewegungen von Ost nach West seit der Wiedervereinigung im Kontext meiner Vermutung zu den Gründen der gemessenen Diskrepanz, ergibt sich daraus ein nachvollziehbares Bild. Wenn große Teile der Schlauen abwandern, erhöht das im Verhältnis die Zahl der weniger Begabten bei der Rekrutierung von Personal aus der entsprechenden Region.

Solche simplen statistischen Zusammenhänge würden sich dem geneigten westdeutschen Bildungsbürger auch selbstständig erschließen können, wären davon wiederum nicht viele in die Welt einfacher Schlüsselwortreize eingewandert.
Wobei ich mich immer gefragt habe, was Sarrazin von veranlasst haben dürfte, bei den Abgewanderten von den Schlauen zu sprechen und die dortgebliebenen als eher weniger begabt ansieht.
Also schlau kann auch einer sein der weniger begabt ist, solange er fleißig ist, aber Begabung hat doch eher etwas mit Sarrazins Hobbywissenschaft der Genetik zu tun, oder?
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Rainer Wendt von Vortrag in Universität ausgeladen

Beitrag von imp »

think twice hat geschrieben:(30 Oct 2017, 15:19)

Wen interessiert, was ein völlig unbedeutender Rainer Wendt fordert?
Die Zeitungen haben's bisher gern gebracht und seinen Verein "die Polizeigewerkschaft" genannt, als sei es die größte oder einzige. Das könnte sich ein wenig ändern.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Rainer Wendt von Vortrag in Universität ausgeladen

Beitrag von imp »

relativ hat geschrieben:(30 Oct 2017, 15:41)

Wobei ich mich immer gefragt habe, was Sarrazin von veranlasst haben dürfte, bei den Abgewanderten von den Schlauen zu sprechen und die dortgebliebenen als eher weniger begabt ansieht.
Also schlau kann auch einer sein der weniger begabt ist, solange er fleißig ist, aber Begabung hat doch eher etwas mit Sarrazins Hobbywissenschaft der Genetik zu tun, oder?
Die einen Genetiker sagen so, die anderen so.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Rainer Wendt von Vortrag in Universität ausgeladen

Beitrag von imp »

think twice hat geschrieben:(30 Oct 2017, 15:02)

Kennst du einen Westdeutschen, der mit DDR-Willkuer, Meinungsunterdrueckung und Stasi argumentiert? Ich nicht. :p
Welcher Schelm käme denn auf sowas? Vielleicht Leute ab 50. Für die war DDR ja noch irgendwie real. Hat man im Bundestag immer gehört. Brüder und Schwestern im Osten. Damals war die Gewaltenteilung und die föderale Polizeistruktur auch nicht gleich wegen jedem RAF-Kommi hinterfragt. Wer heute jung ist, kennt DDR doch nur aus Knopps Reihe "Hitlers Staatsratsvorsitzende".
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Rainer Wendt von Vortrag in Universität ausgeladen

Beitrag von schelm »

relativ hat geschrieben:(30 Oct 2017, 15:41)

Wobei ich mich immer gefragt habe, was Sarrazin von veranlasst haben dürfte, bei den Abgewanderten von den Schlauen zu sprechen und die dortgebliebenen als eher weniger begabt ansieht.
Also schlau kann auch einer sein der weniger begabt ist, solange er fleißig ist, aber Begabung hat doch eher etwas mit Sarrazins Hobbywissenschaft der Genetik zu tun, oder?
Vielleicht nicht ernsthaft genug. Wobei der Grund für die Annahme eigentlich auf der Hand liegt : Wir leben in einer leistungsorientierten Marktwirtschaft und es fand bei der Wanderbewegung von Ost nach West bis 1993 von ca. 2,3 Mio Bürgern aus der ehemaligen DDR keine Einwanderung in die Sozialsysteme statt. Beantwortet das deine Frage ?

Falls nicht : Diesen Zuwanderern wurden keine Jobs extra geschaffen oder als Quote zugeteilt. Und natürlich macht sich so ein Aderlass dann bemerkbar. Die dritte Korrelation ist auch das Alter, es waren eben hauptsächlich die jungen Fachkräfte, die abwanderten. Und wen rekrutiert man für die Truppe... ?

Nichtsdestotrotz verblieb im Gesamtpaket westdeutscher Transfers und ostdeutscher Bürger genügend Power, um eine erstaunliche Wiederaufbauleistung hinzulegen.
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Rainer Wendt von Vortrag in Universität ausgeladen

Beitrag von Julian »

Treffender Beitrag von Don Alphonso in seinem FAZ-Blog, passend zum Thema der Meinungsfreiheit:
Momentan bekommt unsereins das wieder vermehrt ab, weil wir in Verdacht stehen, in den düsteren Ecken des bürgerlichen Kanon habe noch zu viel “Völkisch-Nationalistisches” überlebt, ja das Unerwünschte würde sogar in Form neuer Bücher von der radikalisierten Mitte dazu gebestsellert, was uns dazu triebe, falsche Wahlentscheidungen zu treffen (...). Wir würdigten den Einsatz der tapferen Verteidiger der richtigen Meinungen auf der Buchmesse nicht, und sollten uns so verhalten, dass man wieder mit uns redet, damit wir die richtige Meinung erfahren, übernehmen und dann selbst verkünden.
(...)
http://blogs.faz.net/stuetzen/2017/10/30/8375-8375/
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Rainer Wendt von Vortrag in Universität ausgeladen

Beitrag von imp »

Julian hat geschrieben:(30 Oct 2017, 21:41)

Treffender Beitrag von Don Alphonso in seinem FAZ-Blog, passend zum Thema der Meinungsfreiheit:


http://blogs.faz.net/stuetzen/2017/10/30/8375-8375/
Eine Kunstfigur, die ihre imaginäre Putze und Marillen thematisiert, muss jetzt dein Gejammer über fehlende "Meinungsfreiheit" untermalen. Herr Wendt darf frei meinen. Frei von Zensur, frei von Fakten, frei von Ahnung. Nur meint die Uni frei, dass er das woanders machen kann.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Rainer Wendt von Vortrag in Universität ausgeladen

Beitrag von Julian »

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(30 Oct 2017, 22:04)

Eine Kunstfigur, die ihre imaginäre Putze und Marillen thematisiert, muss jetzt dein Gejammer über fehlende "Meinungsfreiheit" untermalen. Herr Wendt darf frei meinen. Frei von Zensur, frei von Fakten, frei von Ahnung. Nur meint die Uni frei, dass er das woanders machen kann.
Und wieder gibst du den Vorgang falsch wieder. Er wurde eingeladen - und aus Angst vor Repressalien und Gewalt wieder ausgeladen. Das ist ein großer Unterschied, denn die Veranstalterin hätte Herrn Wendt gerne sprechen lassen. Aber offenbar Leute wie du nicht, und da ihr die Deutungshoheit habt und über gewalttätige Fußtruppen verfügt, glaubt ihr, euch hier aufführen zu können, wie ihr wollt. Ihr merkt gar nicht, wie ihr ein Hauptanliegen der liberalen Linken - die Meinungsfreiheit - mit Füßen tretet und sie aus ideologischen Gründen nun als ein rechtskonservatives Projekt anseht. Wie absurd.
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Rainer Wendt von Vortrag in Universität ausgeladen

Beitrag von imp »

Julian hat geschrieben:(30 Oct 2017, 22:14)

Und wieder gibst du den Vorgang falsch wieder. Er wurde eingeladen - und ... wieder ausgeladen.
Aus inhaltlichen Gründen. Man erwartete von ihm keinen interessanten Beitrag. Die Veranstalter versichern, dass zur Zeit der Absage der Protestbrief der Wissenschaftler, u.a. von Vertretern der Hochschule der Polizei, noch nicht bekannt war. Lediglich die DPolG verbreitet die Ente, die Absage sei aus Sicherheitsgründen erfolgt. Aber was erwartet man von einem Verein, dessen Chef sich Staatsgelder erschlichen und Nebenjobs falsch angegeben hat?
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Rainer Wendt von Vortrag in Universität ausgeladen

Beitrag von Julian »

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(30 Oct 2017, 22:20)

Aus inhaltlichen Gründen. Man erwartete von ihm keinen interessanten Beitrag. Die Veranstalter versichern, dass zur Zeit der Absage der Protestbrief der Wissenschaftler, u.a. von Vertretern der Hochschule der Polizei, noch nicht bekannt war. Lediglich die DPolG verbreitet die Ente, die Absage sei aus Sicherheitsgründen erfolgt. Aber was erwartet man von einem Verein, dessen Chef sich Staatsgelder erschlichen und Nebenjobs falsch angegeben hat?
Entweder du weißt es wirklich nicht besser, oder du lügst.
Aus Angst vor einer „Eskalation wie auf der Buchmesse“, hätte sie sich gemeinsam mit ihren Mitarbeitern für die kurzfristige Ausladung Rainer Wendts entschieden, erklärt Susanne Schröter im Nachhinein. Die Ethnologie-Professorin leitet das Forschungszentrum Globaler Islam an der Goethe-Universität Frankfurt. Dort sollte Wendt, der talkshowerprobte Beamtenvertreter, seine Gedanken zum „Polizeialltag in der Einwanderungsgesellschaft“ zum Besten geben. Anschließend hätte darüber diskutiert werden sollen. Doch weil Schröter Proteste von Linken fürchtete, sagte sie die öffentliche Veranstaltung kurzerhand ab. Eigentlich sollte das diskret geschehen, doch daraus wurde nichts.
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Rainer Wendt von Vortrag in Universität ausgeladen

Beitrag von imp »

Julian hat geschrieben:(30 Oct 2017, 22:26)

Entweder du weißt es wirklich nicht besser, oder du lügst.
Der Polizei waren keine Probleme bekannt.
Aus Polizeikreisen heißt es: „Uns war keine Bedrohungslage bekannt. Wir haben von der Veranstaltung erst erfahren, als wir von der Absage gelesen haben.“ Normalerweise nehme die Universität in solchen Situationen im Vorfeld Kontakt mit der Polizei auf.
http://m.fr.de/frankfurt/absage-eines-v ... 5.amp.html
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Antworten