Ich habe das Gefühl, dass die Etablierten sich wie Hühner im Stall verhalten bei denen ein Fuchs eingebrochen ist.JJazzGold hat geschrieben:(23 Sep 2017, 09:25)
So schnell werden sich die AfD Wähler nicht beruhigen.
Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Moderator: Moderatoren Forum 2
Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Ignorierte Person/en : Schnitter
Die interessieren überhaupt nicht.JJazzGold hat geschrieben:(23 Sep 2017, 09:25)
So schnell werden sich die AfD Wähler nicht beruhigen.
Aber wenn ich mir Ihre Postings so anschaue, frage ich mich, ob die vielleicht einen Unmäßigkeitsvirus verbreiten, an dem Sie sich infiziert haben.
- Kritikaster
- Vorstand
- user title: TROLLJÄGER
- Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse
"Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich" schreibt hier immer mal wieder ein Forist.Unité 1 hat geschrieben:(23 Sep 2017, 09:28)
Sind sie selbstverständlich doch. Die gezielte Einbindung der äußeren Rechten führt zwangsläufig dazu, dass sie Macht entfalten in der Partei. Jenen Herren flog ihre eigene Strategie um die Ohren - die gezielte Einbindung der äußeren Rechten, um Wahlerfolge zu erzielen. Der Unterschied ist, Petry war erfolgreich und ideologisch bereits viel näher bei den Eingebundenen als Lucke, Henkel et al.
In einen Kasten Bier 7 vergiftete zu stellen und dann, wenn jemand röchelnd umfällt, die Arme zu heben, abwehrend zu winken und zu sagen, wie furchtbar aber da kann ich nichts für, ist nicht überzeugend.

Diese angeblich "gezielte Einbindung der äußeren Rechten" wurde nun gerade NICHT von denen betrieben oder mitgetragen, die 2015 die Partei in Scharen verließen. Sehr wohl kann man allerdings zahlreichen Parteiebenen den Vorwurf machen, in der Anfangsphase nicht energisch genug gegen diese Kreise vorgegangen zu sein.
Ich beschrieb in diesem Strang ja bereits meine persönlichen Erfahrungen in den beiden Jahren, in denen ich für die Partei tätig war, und dort wurde auch erklärt, welche Gründe für die Entwicklung ganz wesentlich waren. Deine Interpretation trifft daher meines Erachtens den Kern der Geschichte nicht.
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
- DarkLightbringer
- user title: Vive la Liberté !
Die Einbrechenden jammern aber als seien sie Hühner, die in den Fuchsbau geschickt werden.Praia61 hat geschrieben:(23 Sep 2017, 09:40)
Ich habe das Gefühl, dass die Etablierten sich wie Hühner im Stall verhalten bei denen ein Fuchs eingebrochen ist.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
https://www.welt.de/politik/deutschland ... ow_twitterIn der neuen Insa-Umfrage im Auftrag der „Bild“ gewinnt die AfD zwei Prozentpunkte hinzu und kommt auf 13 Prozent. Das ist der bisher höchste Wert des Jahres, den die Partei auf Bundesebene verbuchen kann.
Die SPD kommt auf 21 Prozent (minus ein Prozentpunkt), die CDU auf 34 Prozent (minus zwei Prozentpunkte).
Wie ich vermutet habe, der mediale Dauerbeschuss und Nazi Verunglimpfungen habven am Ende der AFD mehr genutzt als geschadet, ganz blöd ist der Wähler ja zum Glück nicht - wie man auch beim SPD Ergebnis sehen kann. Hoffe das wird unter 20% werden.
Wenn ich einen Vogel sehe der wie eine Ente watschelt und wie eine Ente schwimmt und wie eine Ente quakt dann nenne ich ihn eine Ente. Und wenn der Vogel dementiert eine Ente zu sein ist es eine russische Ente.
Extras für dich :DarkLightbringer hat geschrieben:(23 Sep 2017, 09:52)
Die Einbrechenden jammern aber als seien sie Hühner, die in den Fuchsbau geschickt werden.
Ein Fuchs hat ein dickes Fell und die Hühner sind nur Opfer.
Zuviel der Ehre, ich schreibe hier ausschließlich meine Meinung.Senexx hat geschrieben:(23 Sep 2017, 09:49)
Die interessieren überhaupt nicht.
Aber wenn ich mir Ihre Postings so anschaue, frage ich mich, ob die vielleicht einen Unmäßigkeitsvirus verbreiten, an dem Sie sich infiziert haben.
Es wird seinen Grund haben, weshalb Sie freie Meinungsäußerung als virulent betrachten.
Damit sind Sie AfD geeignet.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
- think twice
- user title: sozialdemokratisch
Ich vermute, es sind die alten Wehrmachtsoldaten, ihre Angehörigen und Brüder im Geiste, die Herr Gauland so stolz für ihre Leistungen gelobt hat.Yossarian hat geschrieben:(23 Sep 2017, 09:55)
https://www.welt.de/politik/deutschland ... ow_twitter
Wie ich vermutet habe, der mediale Dauerbeschuss und Nazi Verunglimpfungen habven am Ende der AFD mehr genutzt als geschadet, ganz blöd ist der Wähler ja zum Glück nicht
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
Sie betrachten freie Meinungsäußerung nicht als essentiell?JJazzGold hat geschrieben:(23 Sep 2017, 10:03)
Zuviel der Ehre, ich schreibe hier ausschließlich meine Meinung.
Es wird seinen Grund haben, weshalb Sie freie Meinungsäußerung als virulent betrachten.
Damit sind Sie AfD geeignet.
- DarkLightbringer
- user title: Vive la Liberté !
Vielleicht sind es eher Schafe, die sich für Füchse halten. Es wäre eine Erklärung dafür, dass sie irritiert blöken, so bald sie geschoren werden.Praia61 hat geschrieben:(23 Sep 2017, 10:02)
Extras für dich :
Ein Fuchs hat ein dickes Fell und die Hühner sind nur Opfer.
>>We’ll always have Paris<<
Somit haben wir bei Mehrheiten der AfD in Bundestag, Landtagen usw. mit genau den Zuständen wie in Nazideutschland zu rechnen ?Europa2050 hat geschrieben:(23 Sep 2017, 08:33)
Ja, bis zum doppelten Naziputsch war die AfD eine Partei, [...]
- Europa2050
- user title: Kein Platz für Nationalismus
Nö, die Geschichte wiederholt sich nie identisch, dumm sind dennoch die, die nicht draus lernen.Loki hat geschrieben:(23 Sep 2017, 10:35)
Somit haben wir bei Mehrheiten der AfD in Bundestag, Landtagen usw. mit genau den Zuständen wie in Nazideutschland zu rechnen ?
Außerdem hat sich der doppelte Naziputsch ja nur innerhalb des Miniuniversums AfD angespielt, und hinterlässt in Deutschland höchstens ein Paar Streifschüsse (die natürlich auch nicht nötig wären).
Zuletzt geändert von Europa2050 am Samstag 23. September 2017, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
Synonym für Mörder: Russland
Synonym für Verräter: USA
Kyiv still stands, but Washington has fallen
Synonym für Verräter: USA
Kyiv still stands, but Washington has fallen

Bei der Anzahl an Ex-Mitgliedern anderer Parteien wohl eher der Hahn im Fuchspelz...Praia61 hat geschrieben:(23 Sep 2017, 09:40)
Ich habe das Gefühl, dass die Etablierten sich wie Hühner im Stall verhalten bei denen ein Fuchs eingebrochen ist.
Dann ist ja mit keiner neuartigen Bücherverbrennung in Form von Zensur zu rechnen, keine Überwachung zur Erhöhung der Sicherheit auf Kosten der Freiheit, kein stark autoritäres Gebaren von Behörden nicht polizeilicher Art, keine deutschen Soldaten im Einsatz fern der dt. Grenzen, keine viel zu hohen Abgaben zur Rettung der völkischen, völlig überschuldeten Gemeinschaftskasse, keine Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen auch teilweise mit (Arbeits-)Zwang unter Androhung von Strafe u.s.w.Europa2050 hat geschrieben:(23 Sep 2017, 10:38)
Nö, die Geschichte wiederholt sich nie identisch, [...]
Da bin ich aber beruhigt.
Diese Frage müssen Sie sich stellen, nachdem Sie freie Meinungsäusserung gerade als krankheitserregend bezeichnet haben.Senexx hat geschrieben:(23 Sep 2017, 10:20)
Sie betrachten freie Meinungsäußerung nicht als essentiell?
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Viren werden nicht durch Worte übertragen. Sie müssen in schlechter Gesellschaft gewesen sein.JJazzGold hat geschrieben:(23 Sep 2017, 11:01)
Diese Frage müssen Sie sich stellen, nachdem Sie freie Meinungsäusserung gerade als krankheitserregend bezeichnet haben.
In der Tat, in Ihrer, kurzfristig hier im Forum.Senexx hat geschrieben:(23 Sep 2017, 11:03)
Viren werden nicht durch Worte übertragen. Sie müssen in schlechter Gesellschaft gewesen sein.
Quote Senexx
Unquote
Ah Nazi Zombies die aus den Gräbern aufsteigen um AFD zu wählen. Ok.think twice hat geschrieben:(23 Sep 2017, 10:06)
Ich vermute, es sind die alten Wehrmachtsoldaten, ihre Angehörigen und Brüder im Geiste, die Herr Gauland so stolz für ihre Leistungen gelobt hat.
Wenn ich einen Vogel sehe der wie eine Ente watschelt und wie eine Ente schwimmt und wie eine Ente quakt dann nenne ich ihn eine Ente. Und wenn der Vogel dementiert eine Ente zu sein ist es eine russische Ente.
Schau mal in den "Spanien-Thread".
Re: WRe: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Ich werde niemals Köpfe mit faschistischen Gedankengut oder Naziideologie in irgendetwas einbinden. Daran ändert auch nichts, dass anscheinend AfD Fans, Nazimeinung zum Bestandteil einer Demokratie machen wollen. Hetze gegen Menschen anderer Herkunft, anderer Religion oder auch nur welche die anders denken ist der Feind der Demokratie und nicht wie es AfD haben will, ein Baustein. Für mich wurden dies Hetzer und Lügner der AfD bisher nur mit Samthandschuhen angepackt. Die spucken einem auf den Kopf und heulen auf, wenn man sich nicht artig bedankt. Damit muß jetzt endlich einmal Schluss sein und Nazis müssen so behandelt werden, wie man sie zu behandeln hat. Faschismus ist und bleibt ein Verbrechen und keine Meinung!Ger9374 hat geschrieben:(23 Sep 2017, 08:15)
Richtig 2017, diese Republik steht im Wahlkampf.
Die AFD wurde von Beginn an massiv diffamiert,
Als man sie nicht mehr ignorieren konnte , Jagden die Medien sie förmlich vor sich her.Alles von Auftritts verboten bis Verhinderung ,Anmietung oder Beschaffung von Auftrittsmöglichkeiten
Für AFD Veranstaltungen. Der Typische AFD Anhänger als gar minderwertig bis debil abgestempelt. Satire, schwarzer Humor o.k!
Aber nicht gezielt auf eine demokratische Partei.
Grenzen wurden mit Wohlwollen der Konkurrierenden Parteien aufs schärfste überschritten
Jetzt kommt, aber die haben doch auch!!!
Dieses alles muss aufhören, die Gesellschaft ist in der Lage die AFD genauso wie schon vorher die Grünen einzubinden. Aber nicht wenn es den Meinungsmachern und einer elitären Altparteien Riege weiter gelingt unter dem Mantel des Beschützers der Deutschen Demokratie
Stimmung gegen demokratische Konkurrenz Parteien zu machen.
Lob denjenigen die ehrlichen Herzens für ihre Sache kämpfen, schändlich wenn andere das schamlos für sich instrumentalisieren!
- Nomen Nescio
was ist das denn ?Kritikaster hat geschrieben:(23 Sep 2017, 09:50)
Deine Interpretation trifft daher meines Erachtens den Kern der Geschichte nicht.
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Du solltest dich in medizinische Behandlung begeben, so viel Hass auf Menschen die eine konseratives Weltbild haben ist mir noch nicht begegnet.Tomaner hat geschrieben:(23 Sep 2017, 13:09)
Ich werde niemals Köpfe mit faschistischen Gedankengut oder Naziideologie in irgendetwas einbinden. Daran ändert auch nichts, dass anscheinend AfD Fans, Nazimeinung zum Bestandteil einer Demokratie machen wollen. Hetze gegen Menschen anderer Herkunft, anderer Religion oder auch nur welche die anders denken ist der Feind der Demokratie und nicht wie es AfD haben will, ein Baustein. Für mich wurden dies Hetzer und Lügner der AfD bisher nur mit Samthandschuhen angepackt. Die spucken einem auf den Kopf und heulen auf, wenn man sich nicht artig bedankt. Damit muß jetzt endlich einmal Schluss sein und Nazis müssen so behandelt werden, wie man sie zu behandeln hat. Faschismus ist und bleibt ein Verbrechen und keine Meinung!
Ich fürchte von Hass verblendete Personen wie du werden bald für die ersten Toten verantwortlich sein wenn nicht eingeschritten wird.
Sie hetzen doch gegen Andersdenkende.Tomaner hat geschrieben:(23 Sep 2017, 13:09)
Hetze gegen Menschen anderer Herkunft, anderer Religion oder auch nur welche die anders denken ist der Feind der Demokratie
Wer nicht neben Deutschen wohnen will, nur weil er andere Hautfarbe hat, hat nichts mit konservativen Weltbild zu tun. Ebenso wie die Lügner, die nichts anderes zu tun haben, als Geschichte zu verfälschen um Naziverbrechen in ein besseres Licht zu rücken. Die ersten Toten hat es längst gegeben, denn eine NSU Mörderbande und welche die Flüchtlingsheime anzünden, fühlen sich unterstützt durch das was eine AfD von sich gibt. Blanken Hass findet man in den neuen Bundesländern, die nicht mal zuhören wollen, was demokratische Regeln sind und beinhalten.Yossarian hat geschrieben:(23 Sep 2017, 13:17)
Du solltest dich in medizinische Behandlung begeben, so viel Hass auf Menschen die eine konseratives Weltbild haben ist mir noch nicht begegnet.
Ich fürchte von Hass verblendete Personen wie du werden bald für die ersten Toten verantwortlich sein wenn nicht eingeschritten wird.
Es ist eine bodenlose Frecheit von dir, den Versuch zu starten, mir Verantwortung für Tote zu geben, weil ich nicht bereit bin Nazis zu hofieren. Ich werde niemals Verbrecher tolerieren, nur weil du mir so etwas vorwerfen möchtest. Ich rolle für rechte Terroristen keine roten Teppich aus, nur weil du dich mit dieser barbarischen verbrecherischen Ideologie solidarisierst. Das kannst du knicken!
Zuletzt geändert von Tomaner am Samstag 23. September 2017, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Fresse, kannst du lügen. Als ob du hier den ersten Tag wärst.Yossarian hat geschrieben:(23 Sep 2017, 13:17)
Du solltest dich in medizinische Behandlung begeben, so viel Hass auf Menschen die eine konseratives Weltbild haben ist mir noch nicht begegnet.
Ausserdem ist die AfD nicht konservativ, sondern rechts. Sie hatte vielleicht mal vor, konservativ zu sein, damals, als Lucke und Henkel noch drin waren, die immer noch drin wären, wenn die Partei WIRKLICH konservativ wäre. Ist halt der Preis, wenn man mit rechten Tendenzen versucht, mehr Stimmen zu bekommen: man kriegt die dann zwar auch, wird dann aber auch wie eine Neonazi-Partei behandelt. Es gab andere, wie z.B. die Republikaner, die das weit weniger getan und sich später auch entradikalisiert haben, die das rechte Image aber bis heute nicht losgeworden sind.
Also nicht nur Hass verblendet sondern auch ungebildet. Die AFD wurde erst 2013 gegründet und hat mit dem NSU so viel zu tun wie Wagenknecht mit Josef Stalin.Tomaner hat geschrieben:(23 Sep 2017, 13:33)
Wer nicht neben Deutschen wohnen will, nur weil er andere Hautfarbe hat, hat nichts mit konservativen Weltbild zu tun. Ebenso wie die Lügner, die nichts anderes zu tun haben, als Geschichte zu verfälschen um Naziverbrechen in ein besseres Licht zu rücken. Die ersten Toten hat es längst gegeben, denn eine NSU Mörderbande und welche die Flüchtlingsheime anzünden, fühlen sich unterstützt durch das was eine AfD von sich gibt. Blanken Hass findet man in den neuen Bundesländern, die nicht mal zuhören wollen, was demokratische Regeln sind und beinhalten.
Es ist eine bodenlose Frecheit von dir, den Versuch zu starten, mir Verantwortung für Tote zu geben, weil ich nicht bereit bin Nazis zu hofieren. Ich werde niemals Verbrecher tolerieren, nur weil du mir so etwas vorwerfen möchtest. Ich rolle für rechte Terroristen keine roten Teppich aus, nur weil du dich mit dieser barbarischen verbrecherischen Ideologie solidarisierst. Das kannst du knicken!
Und natürlich tragen Menschen wie du Verantwortung für Gewalt gegen politsche Gegner.
Du müsstest dich mal selber hören, das ist nur noch krank was du von dir gibst.
Für mich wurden dies Hetzer und Lügner der AfD bisher nur mit Samthandschuhen angepackt. Die spucken einem auf den Kopf und heulen auf, wenn man sich nicht artig bedankt. Damit muß jetzt endlich einmal Schluss sein und Nazis müssen so behandelt werden, wie man sie zu behandeln hat.
Blanken Hass findet man in den neuen Bundesländern, die nicht mal zuhören wollen, was demokratische Regeln sind und beinhalten.
Zuletzt geändert von Yossarian am Samstag 23. September 2017, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
Google mal konserativ bevor ich Zeit mit dir verschwende.Woppadaq hat geschrieben:(23 Sep 2017, 13:35)
Meine Fresse, kannst du lügen. Als ob du hier den ersten Tag wärst.
Ausserdem ist die AfD nicht konservativ, sondern rechts. Sie hatte vielleicht mal vor, konservativ zu sein, damals, als Lucke und Henkel noch drin waren, die immer noch drin wären, wenn die Partei WIRKLICH konservativ wäre. Ist halt der Preis, wenn man mit rechten Tendenzen versucht, mehr Stimmen zu bekommen: man kriegt die dann zwar auch, wird dann aber auch wie eine Neonazi-Partei behandelt. Es gab andere, wie z.B. die Republikaner, die das weit weniger getan und sich später auch entradikalisiert haben, die das rechte Image aber bis heute nicht losgeworden sind.
Man kann froh sein, das die Heinis "Macht hoch die Tür, für alles was vom Rechtem Sumpf gekrochen kommt" gemacht haben. So bekamen sie viele Nazistimmen, aber mehr können Sie nicht mehr bekommen. Ihr "Erfolg" ist somit gleichzeitig ihr politisches Ende und werden so auch nichts erreichen.Woppadaq hat geschrieben:(23 Sep 2017, 13:35)
Meine Fresse, kannst du lügen. Als ob du hier den ersten Tag wärst.
Hier kann man sich das Demokratieverständnis der Linken ansehen.
Staatsschutz ermittel, aber ich fürchte das wird kein "Einzelfall" ( so weit man bei 200 Beteiligen von Einzelfall sprechen kann) bleiben
https://pbs.twimg.com/media/DKZ7pwtXoAIwFFv.jpgEs ist kein Wahlbetrug wenn die Partei nicht demokratisch ist
Staatsschutz ermittel, aber ich fürchte das wird kein "Einzelfall" ( so weit man bei 200 Beteiligen von Einzelfall sprechen kann) bleiben
Die Anhänger rechte Parteien waren schon immer da und Partei oder Organisation sind austauschbar. Ob Schillpartei, Republikaner, Netzwerksüd, 3 Weg oder neue Rechte. Der Unterschied zu euch ist, ich hasse keine Personen. was ich total ablehne ist eine braune Ideologie!! Ihr hetzt gegen Personen, weil sie flüchten musten, weil sie andere Hautfarbe haben oder andere Religion haben oder vielleicht schwul sind. Ich spreche mich gegen einer Ideologie aus, die wie in den Menschenrechten niedergeschrieben, mit ihren barbarischen Akten die gesamte Menschheit empört hat. Ein Boateng kann seine Hautfarbe nicht wechseln und kann nichts für sein Erscheinungsbild! Einen Flüchtling kann man nicht vorwerfen sein nacktes Leben retten zu wollen und das seiner Kinder. Rassismus und Nationalismus und Naziideologie ist selbst aufgelegt und man propagiert offen für das größte Verbrechen gegen die Menschheit. Man kann sich davon sogar lossagen!Yossarian hat geschrieben:(23 Sep 2017, 13:41)
Also nicht nur Hass verblendet sondern auch ungebildet. Die AFD wurde erst 2013 gegründet und hat mit dem NSU so viel zu tun wie Wagenknecht mit Josef Stalin.
Und natürlich tragen Menschen wie du Verantwortung für Gewalt gegen politsche Gegner.
Du müsstest dich mal selber hören, das ist nur noch krank was du von dir gibst.
Nein, du hasst gleich ganze Regionen ohne Unterschied. Alle Ossis antidemokratische Nazis. Ein Vorbild an Toleranz und freiheitlicher Denkweise.
wie vereinbarst du die Aussage mitBlanken Hass findet man in den neuen Bundesländern, die nicht mal zuhören wollen, was demokratische Regeln sind und beinhalten.
Wie müssen denn diese deines erachtens nach "Nazis" denn so behandelt werden?Hetze gegen Menschen anderer Herkunft, anderer Religion oder auch nur welche die anders denken ist der Feind der Demokratie
Von Demokratie scheinst du recht wenig zu halten, denn gerade diese zeichnet sich durch Toleranz gegenüber anderen Standpunkten aus.. Damit muß jetzt endlich einmal Schluss sein und Nazis müssen so behandelt werden, wie man sie zu behandeln hat.
Du hingegen zeichnest dich durch all das aus was ich von einem tatsächlichen Nazi erwarten würde.
Mit dieser ganzen "Volksverräter" Scheiße haben immer noch die Braunlinge von der AfD angefangen.Yossarian hat geschrieben:(23 Sep 2017, 14:48)
Von Demokratie scheinst du recht wenig zu halten, denn gerade diese zeichnet sich durch Tolranz gegenüber anderen Standpunkten aus.
Immer schön bei der Wahrheit bleiben.
Das ist nicht ganz korrekt, die erste überlieferte Verwendung von Volksverräter findet sich bei einer Parlamentssitzung in der Frankfurter Paulskirche am 26. Mai 1849 durch Wilhelm Wolff, ganz klar ein Vertreter des linken und marxistischen FlügelsSchnitter hat geschrieben:(23 Sep 2017, 14:53)
Mit dieser ganzen "Volksverräter" Scheiße haben immer noch die Braunlinge von der AfD angefangen.

Das war jetzt super lustig.Yossarian hat geschrieben:(23 Sep 2017, 15:01)
Das ist nicht ganz korrekt, die erste überlieferte Verwendung von Volksverräter findet sich bei einer Parlamentssitzung in der Frankfurter Paulskirche am 26. Mai 1849 ...
Was machst du eigentlich hier wenn du nicht ernsthaft diskutieren kannst oder willst ?
Illegale "Einwanderung" mittels exekutiver oder legislativer Gewalt legalisieren zu wollen, wäre denn kein "Verrat am Volk" oder wenigstensSchnitter hat geschrieben:(23 Sep 2017, 14:53)
Mit dieser ganzen "Volksverräter" Scheiße haben immer noch die Braunlinge von der AfD angefangen.
illegal ?
"§ 81
Hochverrat gegen den Bund
(1) Wer es unternimmt, mit Gewalt oder durch Drohung mit Gewalt
1. den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu beeinträchtigen oder
2. die auf dem Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland beruhende verfassungsmäßige Ordnung zu ändern,
wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft.
(2) In minder schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren."
https://dejure.org/gesetze/StGB/81.html
Hat ne lange GeschichteSchnitter hat geschrieben:(23 Sep 2017, 14:53)
https://de.m.wikipedia.org/wiki/VolksverratBegriffsgeschichteBearbeiten
Karl Marx und Friedrich Engels ordneten den französischen Politiker Alphonse de Lamartine, 1848 Mitglied der regierenden Commission exécutive, als Volksverräter ein.[3] 1884 schildert Engels den „Volksverrath“ bei den Germanen.[4] Karl Georg Büchner, Revolutionär des Vormärz, empörte sich 1834 über Großherzöge und die Stände, die diese stützten, als Volksverräter.[5] 1849 bezeichnete der marxistische Abgeordnete Wilhelm Wolff den Erzherzog Johann von Österreich, den Reichsverweser, als „den ersten Volksverräter“.[6] Rosa Luxemburg „brandmarkte“ in einem illegalen Flugblatt vom Mai 1916 Sozialdemokraten als „Rotte von Volksverrätern“.[7]
Erstatte doch Anzeige wie die ganzen Reichsbürger-Trottel. Dann findest du ganz schnell raus was an deinem Vorwurf dran ist.Loki hat geschrieben:(23 Sep 2017, 15:03)
Illegale "Einwanderung" mittels exekutiver oder legislativer Gewalt legalisieren zu wollen, wäre denn kein "Verrat am Volk" oder wenigstens
illegal ?
Ich rede von der gegenwärtigen Situation.
Mit der Rumpöbelei haben die Braunlinge angefangen.
Google mal "Henkel verlässt die AfD" bevor du mir Schrott erzählen willst.Yossarian hat geschrieben:(23 Sep 2017, 13:44)
Google mal konserativ bevor ich Zeit mit dir verschwende.
Muß man halt immer auch in einen geschichtlichen Kontext sehenSchnitter hat geschrieben:(23 Sep 2017, 15:05)
Ich rede von der gegenwärtigen Situation.
Mit der Rumpöbelei haben die Braunlinge angefangen.
Ich setze ein Mindestmaß an Bildung und selbstständigem Denken voraus, sonst kann ich mir auch einfach nur die Scheisshaus Parolen auf nem Uni Klo durchlesen.Schnitter hat geschrieben:(23 Sep 2017, 15:03)
Das war jetzt super lustig.
Was machst du eigentlich hier wenn du nicht ernsthaft diskutieren kannst oder willst ?
"Volksverräter" gedöns zähle ich zu letzterem und erachte ich nicht als diskussionswürdig.
All die Mühe war vergeblich.
Der Hass und die Ängste von User hier in gewöhnungsbedürftigte Worte gegossen zeigten keine Wirkung , im Gegenteil.
Nein, das zeugt nicht von Weitsichtigkeit und Klugheit.
Nach neuesten Umfragen legte die AfD zu.
Habe ich davor nicht bereits gewarnt ?
Der Hass und die Ängste von User hier in gewöhnungsbedürftigte Worte gegossen zeigten keine Wirkung , im Gegenteil.
Was wäre denn weitsichtiger und klüger gewesen? Klappe halten, Meinung in sich reinfressen, gute Miene zum bösen Spiel machen und hoffen, dass die es schon nicht so meinen werden? Kann auch schiefgehen und der AfD noch höhere Werte bringen. Vor allem aber ist es EXTREM UNEHRLICH, und wenn die AfD so was macht, ist das ihre Sache, ich jedenfalls mach aus meinem Herzen keine Mördergrube, sondern sag, was ich denke.Praia61 hat geschrieben:(23 Sep 2017, 15:11)
Schön dass du einsiehst dass die AfD nur mit Scheißhausparolen glänzt.Yossarian hat geschrieben:(23 Sep 2017, 15:09)
Ich setze ein Mindestmaß an Bildung und selbstständigem Denken voraus, sonst kann ich mir auch einfach nur die Scheisshaus Parolen auf nem Uni Klo durchlesen.
"Volksverräter" gedöns zähle ich zu letzterem und erachte ich nicht als diskussionswürdig.
Wer schon so fragt, ist ungeeignet Gegner durch Wissen und Intelligenz bloss zu stellen.
Die lag seit den Flüchtlingen gleich. Man ist nicht heute Nazi und morgen wieder nicht. Es gibt ca. 19% Rechte in Deutschland. Daran ändern Umfragen nichts.Praia61 hat geschrieben:(23 Sep 2017, 15:11)
Solche Sprüche sind Gossenjargon und bringen der AfD Zusatzstimmen.Schnitter hat geschrieben:(23 Sep 2017, 15:20)
Schön dass du einsiehst dass die AfD nur mit Scheißhausparolen glänzt.
Weiter so !
Ob geeignet oder nicht: Dass das nicht hilft, hast du ja selbst grad zugegeben.Praia61 hat geschrieben:(23 Sep 2017, 15:25)
Wer schon so fragt, ist ungeeignet Gegner durch Wissen und Intelligenz bloss zu stellen.
Zuletzt geändert von Woppadaq am Samstag 23. September 2017, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
Die Wahlumfragen zeigen konstante % Zahlen fur die AfD ?Olympus hat geschrieben:(23 Sep 2017, 15:26)
Die lag seit den Flüchtlingen gleich. Man ist nicht heute Nazi und morgen wieder nicht. Es gibt ca. 19% Rechte in Deutschland. Daran ändern Umfragen nichts.
Ein Ding der Unmöglichkeit !
Was willst du mir hier verkaufen ?