100% Wahlbeteiligung, da wird sich ja Mutti freuen.
busse
Moderator: Moderatoren Forum 2
Provokateur hat geschrieben:(22 Aug 2017, 11:06)
Die Frage, wie groß der Unterschied zwischen "Zurück in eure Wüste; könnt verhungern/verdursten/euch von Krieg dahinraffen lassen" und "jemanden vernichten" wohl sein mag, brauche ich an dieser Stelle wohl nicht zu stellen. Verständige haben das längst begriffen, dass hinter manchen Versprechen des Wohlstandes für manche das Elend der anderen lauert.
CaptainJack hat geschrieben:(22 Aug 2017, 11:32)
Dir ist wohl nicht klar, dass du mit deiner dramamäßigen Version Dummfug von dir gibst und Unverständnis erzeugst, da keiner das will. Es gibt andere Lösungen! ....aber auf keinen Fall die, dass, überspitzt formuliert, alle in ein Land übersiedeln. Das müsst sogar dir einleuchten.
Im Übrigen frage ich mich, wie ich deine Einlassung bewerten sollen. Schreddern des Kommunikationsstrang? Nur deshalb, da dein Beitrag, mit meinem (an Schnitter) absolut nichts zu tun hat. Vielleicht hast du aber auch meinen Beitrag nur aus Versehen zitiert? Ist mir auch schon passiert.
CaptainJack hat geschrieben:(22 Aug 2017, 10:05)
@Schnitter
Also Schnitter, ich warte immer noch auf den Beleg dafür, dass die IB
So geht das in Zukunft aber nicht, eine schmutzige Behauptung aufstellen, die eigentlich eine Anzeige wegen Verhetzung und übler Nachrede nach sich zieht .. und dann sich verdünnisieren.
Provokateur hat geschrieben:(22 Aug 2017, 11:35)
Nein nein, du sagst: "Die IB will niemanden vernichten! Haben die nirgendwo gesagt! Verleumdung! Lüge! LÜÜÜGEE!"
Die IB sagt: "Kommt nicht her, bleibt, wo ihr seid."
Die Lage sagt: Wer flieht, der kann nicht bleiben, weil er sonst sterben würde.
Ich sage: Wer anderen verbietet, aus Lebensgefahr zu fliehen, handelt synonym zu jemandem, der die Leute vernichtet. Das Ergebnis ist gleich; die Leute sind tot.
Vielleicht verstehst du diese einfachen Zusammenhänge eines Tages.
schelm hat geschrieben:(22 Aug 2017, 11:44)
Totschlagargumemt. Kann man beliebig erweitern. Wer keine Fährverbindung einrichtet, lässt sie ertrinken, wer nicht alle evakuiert, lässt sie verhungern.... Dein Survival of the fittest ist die moralische Beruhigungspille der Weltretter. Fliehen ist ungleich Ansiedlung und Alementierung in D.
JJazzGold hat geschrieben:(22 Aug 2017, 11:08)
Was wollen Sie diskutieren? Die Vorstellung der AfD ab übermorgen Flüchtlinge in konstanter Reihenfolge in ein nicht existierendes EU Asylzentrum nach Libyen zurück zu transferieren, um dort Asylanträge zu bearbeiten, ist an Realitätsverlust ebensowenig zu überbieten, wie es die erweiterte, vereinfachte Visafreigabe in nordafrikanischen Staaten zum Zweck der Vermeidung terroristischer Akte ist.
schelm hat geschrieben:(22 Aug 2017, 11:44)
Totschlagargumemt. Kann man beliebig erweitern. Wer keine Fährverbindung einrichtet, lässt sie ertrinken, wer nicht alle evakuiert, lässt sie verhungern.... Dein Survival of the fittest ist die moralische Beruhigungspille der Weltretter. Fliehen ist ungleich Ansiedlung und Alementierung in D.
CaptainJack hat geschrieben:(22 Aug 2017, 11:50)
Ich stelle keine Anzeige. Wieso sollte ich! Aber das Forum muss auf Dauer geschützt werden!
Wo ist eigentlich dieser Schnitter? Er wollte doch belegen, dass solche abscheulichen Sätze gesagt worden sind!? Hat er diesen Nick jetzt vorsichtshalber eine Weile auf Eis gelegt. Na ja, dürfte bei ihm kein Problem sein.
CaptainJack hat geschrieben:(22 Aug 2017, 11:50)
Ich stelle keine Anzeige. Wieso sollte ich! Aber das Forum muss auf Dauer geschützt werden!
schelm hat geschrieben:(22 Aug 2017, 04:24)
Allein diese monokausale Prämisse ist ein sicheres Indiz für die Zunahme des Schmerzpegels. Man übersieht dabei geflissentlich, oder will dem Wähler suggerieren, ohne sichtbaren Massenansturm wäre die bundesdeutsche Welt wieder in Ordnung. Tatsächlich jedoch war die Aufnahme ein Klacks gegen die Bewältigung der mittel - langfristigen Folgen der Aufnahme.
Deutschland ist nicht Frankreich. Etwas vergleichbares oder vom Ausmaß noch (weit) verheerenderes als das Gemetzel im Bataclan, und die Stimmung kippt völlig. Mittelfristig genügt dafür aber auch das Alltag werden vieler kleiner Nadelstiche, eine stetige Verschlechterung der inneren Sicherheit, die zu erwartenden Folgen der Kombi aus verstaubten Weltbildern, fehlenden Perspektiven, Frustration und Beschäftigungslosigkeit großer Teile der jungen Männer.
Abgesehen davon vollzieht sich 2015 auch ohne sichtbaren kurzfristigen Ansturm in kleineren Häppchen, über Familiennachzug und weitere kontinuierliche illegale Migration über diverse (undichte) Routen.
http://www.mopo.de/hamburg/-identitaere ... --28187774Ein Jahr nach Beginn der Beobachtung der sogenannten „Identitären Bewegung“ äußert sich der Hamburger Verfassungsschutz umfassend zu der gewollt hip und seriös auftretenden Gruppierung und warnt: „Wer sich für die ‚Identitären‘ engagiert, lässt sich mit Rechtsextremisten ein.“
CaptainJack hat geschrieben:(22 Aug 2017, 09:57)
Wären sie Schwerverbrecher, wären sie im Knast!
Bereitet die Afd nicht sogar das größte Verbrechen gegen die Menschheit vor?Ansonsten lese ich bei deinen irren, stakkatoartigen Ausfällen nur die beiden ersten Worte, dann kenne ich alle.
CaptainJack hat geschrieben:(22 Aug 2017, 10:05)
@Schnitter
Also Schnitter, ich warte immer noch auf den Beleg dafür, dass die IB
So geht das in Zukunft aber nicht, eine schmutzige Behauptung aufstellen, die eigentlich eine Anzeige wegen Verhetzung und übler Nachrede nach sich zieht .. und dann sich verdünnisieren.
Noch nie gehört! hat der sich mit jemanden getroffen? mit wem? anlässlich welchen Anlasses?steht er aufgrund eines Schwerverbrechens vor Gericht? warum steht er überhaupt vor Gericht? hat sich der Vorstand der Afd mit dem getroffen? wenn ja, aus welchem Anlass?Tomaner hat geschrieben:(22 Aug 2017, 13:21)
André Eminger steht vor Gericht! Natürlich leugnest du wiederum Fakten, mit welchen Figuren von IB die AfD sich trifft und welche Freunde sie haben.
schelm hat geschrieben:(22 Aug 2017, 11:54)
Ein solches Zentrum existiert nicht, wird es auch nie, wird es nicht organisiert. Voraussetzung seiner Existenz ist der politische Wille es überhaupt zu organisieren, natürlich bedarf das einer koordinierten Vorgehensweise, bei der Diplomatie, UNHCR, ggf. Blauhelme mit robusten Mandat und etwas Schmiergelder an libysche Warlords nötig sein könnten. Nun ja, Berlusconi hat das bereits einmal geschafft.
Klar, man kann natürlich den Kopf in den Sand stecken und behaupten, nix geht, komisch, eines geht wohl immer : Alle zu uns, wir schaffen das !
Provokateur hat geschrieben:(22 Aug 2017, 11:35)
Nein nein, du sagst: "Die IB will niemanden vernichten! Haben die nirgendwo gesagt! Verleumdung! Lüge! LÜÜÜGEE!"
Die IB sagt: "Kommt nicht her, bleibt, wo ihr seid."
Die Lage sagt: Wer flieht, der kann nicht bleiben, weil er sonst sterben würde.
Ich sage: Wer anderen verbietet, aus Lebensgefahr zu fliehen, handelt synonym zu jemandem, der die Leute vernichtet. Das Ergebnis ist gleich; die Leute sind tot.
Vielleicht verstehst du diese einfachen Zusammenhänge eines Tages.
Provokateur hat geschrieben:Nein nein, du sagst: "Die IB will niemanden vernichten! Haben die nirgendwo gesagt! Verleumdung! Lüge! LÜÜÜGEE!"
von sich gegeben hat.Ausländer als Ungeziefer bezeichnen welches sie vernichten wollen
CaptainJack hat geschrieben:(22 Aug 2017, 12:09)
a) Olympus 15,54 Beiträge pro Tag (und das betrifft nur den Nick Olympus) --- CaptainJack 12,86 pro Tag![]()
![]()
b) Meine Beiträge enthalten auf keinen Fall solche Dinge, dass z.B. die Afd oder eine andere Partei mit Massenmördern zusammenarbeitet. Ich hoffe inständig, du begreifst den Unterschied. Deshalb muss das Forum vor solchen, immer radikaler werdenden Usern geschützt werden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste