Keoma hat geschrieben:(15 Jun 2017, 19:28)
Herr Hofer wollte Bundespräsident werden.
Wer von der österreichischen Politik keine Ahnung hat.......
Das ist in der Tat auch nicht so zwingend; aber Recht haben Sie natürlich.

Moderator: Moderatoren Forum 3
Keoma hat geschrieben:(15 Jun 2017, 19:28)
Herr Hofer wollte Bundespräsident werden.
Wer von der österreichischen Politik keine Ahnung hat.......
Europa2050 hat geschrieben:(15 Jun 2017, 21:37)
Würdest Du denn zustimmen, dass der Strache eher Richtung AfD unterwegs ist, während der Kurz versucht, den Erfolg (in %en) der bayerischen CSU zu erreichen, indem er Seehofer abzukupfern versucht?
Oder liege ich da auch falsch?
elmore hat geschrieben:(15 Jun 2017, 21:20)
Sie können sich ihre proaustorphile Kurz-Stimmungsmache an ihren Tirolerhut stecken.
Ich in nahe genug und lange genug in der Nähe unseres alpenländischen Bruderstaates,
als dass ich mir hier von irgendwem wie Ihnen "ländlich-schlichte" Oberlehrerbelehrungen
anhören müsste. Von dem Wasserträger-User bin ich ja nichtssagende, dafür zahlenmäßig
inflationäre Statements gewöhnt, aber bei Ihnen dachte ich bisher, dass sie nicht zu den
palavernden Wichtigtuern und ständig Kommentierern gehören, die statt politischer Realität
irgendwelche politischen Mädchenträume oder Klischees vom jungen, edlen Ritter Kurz verbreiten.
Keoma hat geschrieben:(15 Jun 2017, 21:47)
Was ist denn das für ein Schmarrn?
Wo habe ich für Kurz Werbung gemacht?
elmore hat geschrieben:(15 Jun 2017, 21:20)
Sie können sich ihre proaustorphile Kurz-Stimmungsmache an ihren Tirolerhut stecken.
Ich in nahe genug und lange genug in der Nähe unseres alpenländischen Bruderstaates,
als dass ich mir hier von irgendwem wie Ihnen "ländlich-schlichte" Oberlehrerbelehrungen
anhören müsste. Von dem Wasserträger-User bin ich ja nichtssagende, dafür zahlenmäßig
inflationäre Statements gewöhnt, aber bei Ihnen dachte ich bisher, dass sie nicht zu den
palavernden Wichtigtuern und ständig Kommentierern gehören, die statt politischer Realität
irgendwelche politischen Mädchenträume oder Klischees vom jungen, edlen Ritter Kurz verbreiten.
elmore hat geschrieben:(16 Jun 2017, 00:07)
@fuerst_48,
gehen Sie zu einem einschlägigen Facharzt.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Vongole hat geschrieben:(16 Jun 2017, 01:42)
Ich glaube nicht, wenn man dieser Meldung glauben darf: https://www.welt.de/politik/ausland/art ... isten.html
Mit der antisemitischen FPÖ?
Kurz mag noch nicht wie Strache sein, aber ich hielt ihn von Anfang an für a devil in diguise. Kann man unter den herrschenden Umständen seinen Widerwillen gegen musl. Flüchtiinge auch teilen, so sind nicht alle Menschen, die vor Krieg und nicht zuletzt vor islamistischem Terrror fliehen, gewaltbereit.
Kurz ist m.M.n. ein Rassist und durchaus bereit, Flüchtlinge, die z.B. vor Assad fliehen, im Mittelmeer ersaufen zu lassen.
Ich bin Österreichern durch starke freundschaftliche Beziehungen sehr verbunden, aber das haut mich um, und dein Kommentar zu elmore ebenfalls.
JJazzGold hat geschrieben:(16 Jun 2017, 07:51)
Könnten Sie die Symptome listen, die Sie glauben per Ferndiagnose erkannt zu haben, um einen Facharzt bemühen zu müssen?
Keoma hat geschrieben:(16 Jun 2017, 08:41)
...
Und bei allen Vorbehalten gegen Kurz, ein Rechtsextremist ist er nicht.
elmore hat geschrieben:(16 Jun 2017, 10:05)
Gerne. Unglaubliche Aggressionen, die in einer nicht mehr rational erklärbarem Weise aus dem Mann herausquellen,
obwohl er selbst nicht einmal ansatzweise persönlich angesprochen wurde. Es ist ja nicht das erste Mal...
Als Therapie empfehle ich Antiaggressionstraining. Ein paralleler Besuch eines Benimmkurses
könnte auch helfen. Dieser ist aber nicht mal halb so wichtig wie die Behandlung seiner offenkundigen und eruptiven Aggressivität.
JJazzGold hat geschrieben:(16 Jun 2017, 10:24)
Sie wollen Jemanden, der von Ihnen persönlich als aggressiv empfunden wird, weil er politisch anders denkt als Sie, zum Arzt schicken?
elmore hat geschrieben:(16 Jun 2017, 11:06)
Sie können gerne die Fakten verdrehen und vom Kern ablenken und dieses völlig überzogene Verhalten und seinen
aggressiven Schaum vor dem Mund verharmlosen. Gerade weil es nur um unterschiedliche politische Auffassungen geht, ist
das Verhalten dieses Users höchst bedenklich. Er diskutiert ja keine Inhalte, sondern er wird nur gegen Andersdenkende (wie mich) persönlich aggressiv.
Wenn sie das ausblenden oder wegdrücken wollen…bitteschön.
Das bleibt ihnen unbelassen.
Ihre liebende und löwinnengleiche Welpenschutzscheindiskussionen zugunsten von fuerst_48 respektiere ich durchaus.
Allerdings muss ich um Verständnis bitten, dass ich dafür nicht länger zur Verfügung stehe.
Vongole hat geschrieben:(16 Jun 2017, 01:42)
Ich glaube nicht, wenn man dieser Meldung glauben darf: https://www.welt.de/politik/ausland/art ... isten.html
Mit der antisemitischen FPÖ?
Kurz mag noch nicht wie Strache sein, aber ich hielt ihn von Anfang an für a devil in diguise. Kann man unter den herrschenden Umständen seinen Widerwillen gegen musl. Flüchtiinge auch teilen, so sind nicht alle Menschen, die vor Krieg und nicht zuletzt vor islamistischem Terrror fliehen, gewaltbereit.
Kurz ist m.M.n. ein Rassist und durchaus bereit, Flüchtlinge, die z.B. vor Assad fliehen, im Mittelmeer ersaufen zu lassen.
Ich bin Österreichern durch starke freundschaftliche Beziehungen sehr verbunden, aber das haut mich um, und dein Kommentar zu elmore ebenfalls.
JJazzGold hat geschrieben:(16 Jun 2017, 11:10)
Ich wollte Ihnen nur mal kurz den Spiegel vorhalten. Eine gelungene Maßnahme.
frems hat geschrieben:(16 Jun 2017, 11:20)
Die österreichischen Sozialdemokraten haben schon mit der FPÖ regiert und tun es auf Landesebene noch heute: https://de.wikipedia.org/wiki/Rot-blaue ... undesebene
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste