BVB - AS Monaco

glaube es hätte schlimmer kommen können, obwohl Monaco Unglaublich Torgefährlich ist.
Mit ein bischen Glück und Geschick darf man vom Halbfinale träumen ....... Unfassbar

Bayern gegen Real Madrid ist Natürlich ein echter Kracher !
Moderator: Moderatoren Forum 6
Firlefanzdetektor hat geschrieben:(18 Mar 2017, 18:32)
Kein Glanzstück, aber immerhin einen fast schon sicheren Absteiger mit Müh und Not nieder gerungen und den Kampf um die Vizemeisterschaft noch nicht verloren gegeben.
Aud europäischer Ebene reicht das so sicher nicht.
Hyde hat geschrieben:(01 Apr 2017, 11:28)
Letzten Sommer wollte Dortmund die beiden Spieler Toprak und Dahoud als Nachfolger von Hummels und Gündogan kaufen. Beide erhielten damals keine Freigabe von ihren Clubs, wechseln jetzt jedoch mit einem Jahr Verspätung zum BVB.
Damit dürfte Dortmund schon jetzt den Kader für nächste Saison zusammen haben. Wenn Aubameyang gehalten wird, sieht der Kader für nächste Saison sehr vielversprechend aus.
yogi61 hat geschrieben:(04 Apr 2017, 18:04)
Übrigens hier mein Service für die Fans des HSV und der Borussia die kein Sky Paket haben. Sky Sport News HD zeigt das Spiel heute für jedermann frei empfangbar (Satellit, Kabel, IPTV, Web und Mobile).
yogi61 hat geschrieben:(05 Apr 2017, 10:18)
Wenn Du lieber Zumba oder Rumba zappelst statt meine wichtigen Informastionen hier im Forum zu verarbeiten, dann ist das Dein Problem.
becksham hat geschrieben:(05 Apr 2017, 10:40)
Das hab ich nur Freitag, Samstag und Montag getan. Gestern hätte ich das Spiel gern angeschaut, statt mich nur über Facebook zu informieren.
yogi61 hat geschrieben:(05 Apr 2017, 10:44)
Warst dann wohl zu ausgepowert um meinen Tipp aufzunehmen, was?Und jetzt bitte aufhören mit der Spamerei, sonst gibt es eine Sanktion.
pikant hat geschrieben:(05 Apr 2017, 10:50)
Wenn Dortmund am Wochenende bei den Bayern nicht punktet, sollte man sich schon mal die Spieltage fuer die CL-Quali freihalten und dann muss wohl der Urlaub der Spieler etwas verkuerzt werden.
bringt aber immerhin zusaetzliche Einnahmen
yogi61 hat geschrieben:(05 Apr 2017, 10:52)
Naja, ist ja gar nicht so unwahrscheinlich. Die Bayern schwächeln ja öfter zu diesem Zeitpunkt der Saison.
pikant hat geschrieben:(05 Apr 2017, 10:56)
in der Form gestern in Hoffenheim sind die Dortmunder Favorit.
yogi61 hat geschrieben:(05 Apr 2017, 10:58)
Naja, die Bayern haben rotiert. Da ist alles auf Madrid gerichtet um nicht wieder gegen eine spanische Mannschaft zu versagen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast