immernoch_ratlos hat geschrieben:(29 Jan 2017, 15:41)
Hier ein weiterer "Werbetext"
(jedenfalls für alle die Information und Werbung eben nicht auseinanderhalten wollen oder zu "schlicht" sind dies zu können)
Quelle : ZON "Verkehr: Für Carsharing sollen zusätzliche Anreize kommen Gesetzentwurf beschlossen" (2016.12.21)Das dürfte bei P_D die letzten Sicherungen heraushauen, der ja ständig immer wiederholt was ihn wohl am meisten erregt. Seine Stimmung wird schon an solchem Nonsens sichtbar wo er mit der völlig unsinnigen Feststellung : Klingt wie "Elefanten werden niemals fliegen" WEIL er selbst - seine allergnädigste höchste Imfomiertheit- niemanden kennt
, gibt es das Beschriebene einfach nicht - kann man noch weiter von Realität entfernt leben ?
Mannheim im Verkehrsverbund Rhein-Neckar (VRN) - hier tatsächlich
"Werbung des VRN" nun ja wohl eher die übliche bei allen dt. Verkehrsverbünden "Information".
Schon ein Blick ins Impressum zeigt, das es sich um eine GmbH den "ÖPNV-Anbieter in der Metropolregion Rhein-Neckar" handelt. Ein Einzugsgebiet von ~2,3 Millionen Einwohnern, eine Fläche von 5.638 km^2. Basis dafür der "Verband Region Rhein-Neckar" eine "Körperschaft des öffentlichen Rechts". "Überregional - Baden Württemberg - Hessen - Rheinland Pfalz" Drei Bundesländer, welche durchaus darüber entscheiden können und müssen, wem sie welche Teile des Nahverkehrs übertragen wollen bzw. im "Verbund" verbinden wollen.
Und nun kommt der schlaue P_D und labert es gäbe das alles nicht....
Hier nochmal aus dem Artikel von ZON : Weiter für sehr begriffsstutzige :Das wird die Erregung von P_D sicher weiter steigern :
Noch mal "Werbung" - diesmal das "Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur" :
Quelle : bmvi "Weitere Vorteile für Carsharing-Autos"
Zwei Feststellungen .Mich hauen weder deine Werbesendungen noch deine Falschbehauptungen vom Hocker .Ich kritisiere lediglich diese Bevorteilung
der Car sharing Unternehmen Nützen tun diese lediglich Menschen die sich sonst mit ÖPNV ,Fahrrad oder zu Fuß fortbewegen weil ein eigenes Auto für sie nicht finanzierbar wäre. Diese Leute werden jetzt dank car sharing zusätzlich den Verkehr belasten . Die Behauptung Car sharing entlastet den Verkehr ist deshalb eindeutig widerlegt .Fakt ist jedes Car sharing Auto ist ein zusätzliches . Wann hatte ich behauptet das gäbe es alles nicht ? Wenn es das nicht gäbe würde ch das nicht kritisieren . Was es nicht gibt ist eine Entlastung des Verkehrs durch Car sharing . Ich stelle keine Entlastung fest , im Gegenteil .
Übrigens das Döntjes mit dem Führerschein hat einen falschen Adressanten gefunden .Dein Parteifreund frens hatte geschrieben
"Er hält Car sharing für eine nette Ergänzung zumal viele Leute auf einen Führerschein verzichten ".28.1 .,.bedeutet soviel wie
für Car sharing Autos benötigt man keinen Führerschein oder?
Du darfst trotzdem weiter Werbung für Car sharing betreiben ,ist immerhin dein Job .Werbung beinhaltet immer Information . Nur man muss deshalb nicht
jedes beworbene Produkt kaufen oder? Dein Produkt Car sharing gehört dazu . Vielleicht werden demnächst ja wieder Pferdefuhrwerke vom Staat bezuschusst .
Das würde doch eher deinen Zukunftsplänen entsprechen oder ? In meinem Wohnort besetzen Grüne das Verkehrsressort . Mehr Unvermögen geht nicht .
Auch wenn du das als Parteifreund anders siehst .
Leider verabschieden sich immer mehr Firmen auf Grund dieses unfähigen Verkehrssenators aus unserer Stadt .
Ich muss deshalb nicht mehr um einen Arbeitsplatz bangen . Aber andere.
Ich warte derweil darauf, dass spätestens ab Februar, lt. deiner Prognose der Verkehr durch Car sharing entlastet wird. Trotz deiner Werbebeträge glaube ich ´s nicht .
Übrigens bei Car sharing Autos besonders achtsam fahren . Die Fahrer /innen sind immer für eine Überraschung gut .
Die fahren wenn der linksabbiege Pfeil Grün zeigt ,gerade aus obwohl die Ampel dort auf Rot steht . Trotz Bevorzugung bei der Parkraumsuche
benötigen viele dieser staatlich subventionierten Fahrer/ innen für´s einparken länger ,als für die zurückgelegte Strecke . Car sharing Autos sollten
hinten und vorne durch ein Wahnzeichen sichtbar gemacht werden . Ansonsten hilft nur Abstand halten möglichst weit umfahren .
Verständnis sollte man schon haben wenn jemand die Woche oft weniger als 60 Minuten Fahrpraxis aufweist .
Deine Werbelinks für Car sharing kannst du dir sparen . Da kannst du bei deinen Wahlkampfveranstaltungen drauf zurückgreifen .
Übrigens dein Link bestätigt meine Auffassung 16000 zusätzliche Park sharing Autos belasten Verkehr und Parkraum . Deshalb fährt nicht ein Auto weniger.
Nun sollen diesen Autos zusätzlich kostenlose Parkplätze eingeräumt bekommen . So etwas nennt man Vorteilsnahme im Amt.
Auf jedem Fall sollte man nicht vergessen diese Parkplätze besonders gut zu polstern .Außer Karosseriewerkstätten freut sich sonst niemand mehr .