Online Tutorial entwerfen...

Moderator: Moderatoren Forum 1

Antworten
Agba2001

Online Tutorial entwerfen...

Beitrag von Agba2001 »

Hallo zusammen,

ich als unverbesserlicher Weltverbesserer hätte Lust und Laune, mit einer ehrenamtlichen Arbeitsgruppe in Form eines Online-Workshops ein Online-Tuturial zu entwerfen, was auf einem Online-Portal oder innerhalb einer App nach Klicken auf einen Link mit Wortlaut "Create your own Garden of Eden Creation Kitt" zur Folge käme...

Dieser Gagg in Form eines "G.e.c.k" ist ernst gemeint, darf aber in jeder Hinsicht Freude bereiten...

Wer hätte Lust, mitzuarbeiten und zu gestalten und wie würdet ihr anfangen ?

Bitte meldet euch und postet fleißig! :D
Ich habe in diesem Leben erkannt, dass wer sich in Sarkasmus, Ironie und destruktiver Kritik übt, meist insgeheim beipflichtet... ;)
Rote_Galaxie

Re: Online Tutorial entwerfen...

Beitrag von Rote_Galaxie »

Agba2001 hat geschrieben:(29 Jan 2017, 17:58)

Hallo zusammen,

ich als unverbesserlicher Weltverbesserer hätte Lust und Laune, mit einer ehrenamtlichen Arbeitsgruppe in Form eines Online-Workshops ein Online-Tuturial zu entwerfen, was auf einem Online-Portal oder innerhalb einer App nach Klicken auf einen Link mit Wortlaut "Create your own Garden of Eden Creation Kitt" zur Folge käme...

Dieser Gagg in Form eines "G.e.c.k" ist ernst gemeint, darf aber in jeder Hinsicht Freude bereiten...

Wer hätte Lust, mitzuarbeiten und zu gestalten und wie würdet ihr anfangen ?

Bitte meldet euch und postet fleißig! :D
Direkte Demokratie (Rätedemokratie) + dezentrale Planwirtschaft = Ideal
Und wer kontrolliert die Kontrolle?
Agba2001

Beitrag von Agba2001 »

Ich stell mir das eher so vor... eine Reihe von Tutorials und Informationstexten, die den Leser schrittweise, mit Speicherunkten im Registrationsaccount vermerkt, langsam in autonome Landwirtschaft mit autarker Eneergie und Wasservorsorgung in Form eines Modellprojektes führen. Im Nachhinein und /oder parallel baut dieser Leser mit Gleichgesinnten eine Kommunengemeinschaft nach diesem Modellplan auf. Teil dieses schrittweise und mit Themenästen ausgebauten Tutorials sind "Multiple choice" Prüfungen, die analog zur praktischen Modelrealisierung, international anerkannte Bescheinigung enthalten, die berechtigen, sich ein Äquivalent zum Agrar- oder Betriebswirt nennen zu dürfen...
Ziel dieses Spielchens ist dabei, dass sich Leute in manchen Nationen, ohne es zu merken, daran beteiligen, eine stabile Sozial und Nahrungsmittelversorgung aufzubauen und zu etablieren und den Bildungsstand gravierend zu erhöhen. Parallel dazu könnte es passieren, dass manches Naturtalent seine Genialität aufs Neue entdeckt und auf einmal auf internationalem Markt Newcommer wird, weil dieses, durch dieses Tutorial ( was einem beibringt, wie lokal ein "Projekt Venus" realisiert und aufgebaut wird) aufgebaute Knowhow, die Basis an Bildung gelegt hat.
Ich habe in diesem Leben erkannt, dass wer sich in Sarkasmus, Ironie und destruktiver Kritik übt, meist insgeheim beipflichtet... ;)
Realist2014
user title: Sozialer Marktwirtschaftler

Beitrag von Realist2014 »

Agba2001 hat geschrieben:(29 Jan 2017, 21:40)

Ic. Im Nachhinein und /oder parallel baut dieser Leser mit Gleichgesinnten eine Kommunengemeinschaft nach diesem Modellplan auf. .
Wo?

TakkaTukka Land?
Laut Aussage der linken Ideologen sind alle ökonomisch erfolgreichen dumm, und die wahre Intelligenz tritt sich in der untersten ökonomischen Etage auf die Füße.....daher muss diese Etage ausgebaut werden
Agba2001

Beitrag von Agba2001 »

Sofern da ein Online Zugang möglich ist, ja... zumindest auch...

Dachte aber mehr an Regionen, die zwischen "dritte" und "zweite Welt" klassifiziert pendeln...

Hier ein paar Denkanstöße, wo so ein Tutorial online platziert werden könnte...

http://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?f=20&t=62157

http://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?f=64&t=34168
Antworten