Weil ich bei Aldi nicht einkaufe. Und es darüber hinaus kalt draußen ist, das aber nur als unwichtige Randnotiz.

Wenn ich mich recht entsinne, habe ich mich zu Privatsphäre geäußert und mein Verständnis kundgetan, wenn die eine oder andere Frau die Damen-Umkleide benutzt, um eben nicht sich mit Männern zusammen umziehen zu müssen und auch bei einem männlich aussehenden Transgender mit Penis nicht sofort in tiefstes Verstöndnis ausbricht sondern erstmal einen Mann sieht, den sie ja in der Damen-Umkleide vermeiden wollte.
Das hat aber mit Privatsphäre nichts zu tun, sondern mit deinem persönlichen Schamempfinden. Dass ich dieses Theater mit nach dem Geschlecht getrennten Sanitäranlagen nicht nachvollziehen kann, habe ich ja schon andernstrangs mehrmals erwähnt. Es erschließt sich mir auch nicht, woher diese Scham rührt. Fürchtest du, dass Männer sich bei dir was abgucken könnten oder umgekehrt? Oder hast bzw. fürchtest du irgendwelche, hehe, unkeuschen Gedanken? Mir sind jedenfalls alle anderen egal, wenn ich duschen oder Wasser lassen gehe. Wäre ja auch unangenehm, wenn es nicht so wäre...

Ich denke nicht nur insgeheim, dass die freie Meinungsäußerung nur dann gewünscht ist, wenn man die richtige Meinung hat. Einen Pimmel nicht in der Damen-Umkleide sehen zu wollen, ist schon mal ganz ganz schlecht.
Wo genau soll das denn sein, diese konkrete Ausgestaltung der Erwünschtheit freier Meinungsäußerung? Oder ist es mal wieder das Unvermögen der Rechten, mit Gegenmeinungen zurechtzukommen?
