LOL!
Ja, der ist gut!

War aber bei jemandem, der offenbar ein Problem damit hat, sich zu unserer Demokratie zu bekennen, auch nicht anders zu erwarten.
Moderator: Moderatoren Forum 3
Alexyessin hat geschrieben:(24 Oct 2016, 14:13)
Die Krim zurück zur Ukraine und die Terroristenbande im Donezk festnehmen, die Reparationszahlungen durch Russland. DAS wäre ein Weg in den Waffenstillstand.Verursacherprinzip.
Dieter Winter hat geschrieben:(24 Oct 2016, 14:15)
Na dann mach mal. Schaffst Du locker. Sind ja noch so ein paar Couchrambos hier, die Dir bei der Umsetzung helfen können.
Firlefanzdetektor hat geschrieben:(24 Oct 2016, 14:15)
LOL!
Ja, der ist gut!![]()
War aber bei jemandem, der offenbar ein Problem damit hat, sich zu unserer Demokratie zu bekennen, auch nicht anders zu erwarten.
Alexyessin hat geschrieben:(24 Oct 2016, 14:16)
Wenigstens kapierst du jetzt, das der Verursacher Russland ist.
Dieter Winter hat geschrieben:(24 Oct 2016, 14:11)
Und die Krim eben russisch. Anerkennen und gut iss. Dann noch Nova Rossia in die Unabhängigkeit entlassen, wie weiland den Kosovo - und schon steht einer dauerhaften Waffenruhe nichts mehr im Weg. War doch jetzt gar nicht so schwer.
Dieter Winter hat geschrieben:(24 Oct 2016, 14:17)
Und nur weil das Wahlergebnis nicht gefällt, bedeutet das nicht, dass es angreifbar wäre.
Dieter Winter hat geschrieben:(24 Oct 2016, 14:15)
Na dann mach mal. Schaffst Du locker. Sind ja noch so ein paar Couchrambos hier, die Dir bei der Umsetzung helfen können.
Firlefanzdetektor hat geschrieben:(24 Oct 2016, 14:26)
Welche "Wahl" denn?![]()
Hat es ausser dem Pseudoreferendum unter vorgehaltenen russischen Waffen (um mal wieder das Threadthema zu streifen) und Unterdrückung jeglicher Opposition, das nach Putins eigenem Menschenrechtsrat eine maximal 30%-ige Zustimmung zur Annexion erbrachte, so etwas gegeben?
Darkfire hat geschrieben:(24 Oct 2016, 14:21)
Hast du Experte überhaupt eine Ahnung davon was Nova Russia überhaupt ist ?
Darkfire hat geschrieben:(24 Oct 2016, 14:29)
Wer träumt von rollenden Panzern die so manche Grenze verschieben.
Wer legitimiert hier den gebrauch von Militär für politische Zwecke.
Erzähl also keine Märchen von wegen wer hier gerade den Rambo spielt
Selina hat geschrieben:(24 Oct 2016, 14:35)
Genau. Sehe ich auch so. Wobei die Crux eben ist: Russland sagt, die Abstimmung sei rechtens und legitim und habe den klaren Willen der Krim-Bewohner gezeigt, wieder zu Russland gehören zu wollen. Der Westen dagegen erkennt das Ergebnis nicht an und spricht von Bruch des Völkerrechts. Solange da nicht beide Seiten aufeinander zugehen, wird das ewig ein ungeklärtes Thema sein. Die Krim und die Ukraine sind einfach geopolitisch für die Amis und den Westen insgesamt interessante Gebiete. Da gibts ja auch Belege dafür, wie die Amerikaner in der Ukraine die Fäden ziehen.
Dieter Winter hat geschrieben:(24 Oct 2016, 14:37)
Alex dürfte gleich mit einer VT Unterstellung um's Eck kommen.
Dieter Winter hat geschrieben:(24 Oct 2016, 14:57)
Bin ich. Lediglich darum bemüht, mich insofern Deinem Niveau anzupassen. Mit Ideologen wie Dir kann man nun mal nicht ernsthaft diskutieren.
Darkfire hat geschrieben:(24 Oct 2016, 15:00)
Das rundet mein Bild über die infantilen Postings die du hier so von dir lässt ab.
Keine Inhalte aber ein Kleinkindhaftes „aber du“.
Es lohnt sich nicht sich mit dir auseinanderzusetzen, denn wirklich informiert über die Sachen die du so schreibst bist du eh nicht, wie man schon ein paar mal sehen konnte.
Ich habe einen 7 Jährigen Neffen der sich auf deiner Art zu argumentieren, ganz ohne Hintergrundwissen, wunderbar einlassen würde.
Danke für das tiefgreifende Gespräch.
Selina hat geschrieben:(24 Oct 2016, 14:47)
Verschwörungstheorie? Nee, das sind glasklare Machtansprüche der Amis in der Ukraine. Für sie ist das einfach ein guter "Vorposten" gegen Russland. Nix VT
Obama’s theory here is simple: Ukraine is a core Russian interest but not an American one, so Russia will always be able to maintain escalatory dominance there.
schokoschendrezki hat geschrieben:(24 Oct 2016, 15:13)
Für die Politik Obamas trifft das allerdings kaum zu. Der "Atlantic Observer" fasste nach einem Gespräch mit ihm seine Haltung zum Ukraine-Konflikt so zusammen:
Das ist verblüffend offen und geradeaus. Die USA beteiligen sich an Sanktionen gegen Russland, ja, aber nicht mehr. An einer anderen Stelle wurde Obama mit Bezug auf seine Außenpolitik sinngemäß folgendermaßen zitiert: "Mach keinen Unsinn!" Sprich: Greif nicht ein, Eskaliere nicht, kümmere dich um die Geschäfte in den USA selbst.
Zurück zu „33. Osteuropa - GUS - Kaukasus“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast