yogi61 hat geschrieben:(06 Jul 2016, 12:55)Ich kann ja nichts dafür,dass Du bestimmte Zusammenhänge nicht begreifen willst. Macht aber nichts, es ist nicht verboten Stefan Aust oder die Bild-Zeitung zu lesen.

Na bitte! Da sind wir schon auf einer Linie. Stefan Aust. Der Baader Meinhof Komplex. Ein sehr lesenswertes Buch, das tief in die Denkstrukturen der Akteure und ins Unterstützerfeld eintaucht. Davon ab habe ich die Zuordnung der Beteiligten und deren Ziele aufgezeigt. Solltest du andere Infos zu den Personen, deren Gruppierungen, Zugehörigkeiten und Zielen haben, bitte. Niemand hindert dich daran, die bisher allgemein bekannten und als Fakt akzeptierten Informationen hier eindrucksvoll zu widerlegen. Mir ist, als bist du darauf mit keinem Wort eingegangen.

Kein noch so gewollter Hohn kann Beteiligte, deren Organisationen sowie die Ziele der Terroraktion von Linksaußen nach Rechtaußen rücken.
Das können nur fundierte Informationen, die du ja gern nachliefern kannst, wenn du über sie verfügst. Mir scheint, als behagt dir der Gedanke bloß nicht, dass linker Antisemitismus ebenso real ist, wie rechter. Als bräuchte das noch einen Beweis.