Sexualität zwischen Mann und Frau

Moderator: Moderatoren Forum 8

Benutzeravatar
Provokateur
Beiträge: 12535
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: Sexualität zwischen Mann und Frau

Beitrag von Provokateur »

Bleibtreu hat geschrieben:(16 May 2016, 14:04)

Du würdest einer RobotFrau, um bei meiner Frage zu bleiben, also den Vorzug geben, weil sie eventuell perfekt all deine Wünsche erfüllt?
Ich würde sie eventuell meinem Haushalt hinzufügen. Aber auch aus einem anderen Grund: Ich bin nicht ewig jung, der Roboter braucht nur Ersatzteile und könne eiens Tages sogar meine Altenpflege übernehmen. So eine Investition könnte sich auszahlen, denn die Wahrscheinlichkeit, als mittelvermögender alter Knacker noch eine junge Frau zu finden, die das für umme macht, sind doch eher gering.
Bleibtreu hat geschrieben:(16 May 2016, 14:04)
Liegt wohl daran, dass du eine solche sehen willst. Es gibt für mich nämlich keinen Grund dafür. :D
Nein, zum einen würde dasselbe für Frauen gelten, auch diese können sich mit einem RobotMan unabhängig vom Mann machen und zum anderen lege ich auf KunstBeziehungen mit einem künstlichen Partner nicht wirklich Wert. Aber der, der diese Art von Beziehung pflegen will: Bitte, kann er tun, wenn es für ihn die Erfüllung und Vorstellung einer Partnerschaft ist. :)
Erinnert mich an:
“Das Internet wird wie eine spektakuläre Supernova im Jahr 1996 in einem katastrophalen Kollaps untergehen“ - Robert Metcalfe

"Ich denke, dass es weltweit einen Markt für vielleicht fünf Computer gibt” - Thomas Watson

„Dieses Telefon hat zu viele Schwächen, als dass man es ernsthaft für die Kommunikation in Erwägung ziehen kann“ - Internes Memo von Western Union

"Es gibt keinen Grund, warum jeder einen Computer zu Hause haben sollte” - Ken Olsen

"In zwei Jahren wird das Spam-Problem gelöst sein" - Bill Gates, 2004

Und das waren Leute, die eine Ahnung vom jeweiligen Markt hatten. Klar werden die ersten ernstgemeinten Modelle Probleme haben. Aber wenn man dem Menschen etwas erleichtern kann, dann wird er es adaptieren.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Benutzeravatar
Umetarek
Beiträge: 17228
Registriert: Di 3. Jun 2008, 07:24
user title: auf dem Weg zur Wüste...
Wohnort: Pfalz

Re: Sexualität zwischen Mann und Frau

Beitrag von Umetarek »

Also sollte der Mensch tatsächlich lieber eine Beziehung mit einem Computer führen als mit einem anderen Menschen, dann haben Kinder in dieser Welt sowieso keinen Platz mehr.
Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Sollte Prostitution legal sein?

Beitrag von schelm »

JJazzGold hat geschrieben:(16 May 2016, 11:18)

Auch das haben Sie wieder nicht verstanden. Wenn die Entscheidung gegen Sie gefallen ist, können Sie balzen bis zum Umfallen, es wird Sie keinen Millimeter weiter bringen. Mit entwickeltem Gespür merkt Mann sehr schnell, ob er eine Chance hat, oder nicht. Oft hindert ihn aber die einfältige Einstellung, er sei ein so toller Hengst, das müsse er ihr nur noch langwierig verdeutlichen, an der Erkenntnis und dann wirds irgendwann peinlich.

Was Ihre Freundin und deren eigenwillige Interpretation des Korbs beim Tanzen betrifft, halte ich das für eine absurde Handlungsweise, kann mir aber vorstellen, dass es auch solche Frauen gibt.
Doch, ich habe das sehr gut verstanden. Und im Gegensatz zu manchem Grobmotoriker belästige ich auch keine Frau, nachdem der Korb deutlich wurde. Wenn Sie richtig lesen, können Sie erkennen um was es ging. Ich schrieb es bereits in mehreren Beiträgen, gern für Sie erneut : Bei keinem meiner erfolgreichen, von mir selbst initiierten Anbandelversuche hätte sich der Erfolg eingestellt, hätte ich mich nicht " ins Zeug gelegt ", obwohl doch, wo wir uns einig waren, die Dame die Entscheidung innerhalb von Sekunden trifft.

Also, bitte, was soll das ganze Spielchen dann den Mann im unklaren zu lassen, das Setzen von mehrdeutigen, nicht wirklich klaren Signalen, dieses sog. " zappeln lassen " ? Täte ein Mann dies der angegraben würde, würde man ihn für verrückt erklären, und dass, obwohl doch die Entscheidung zugunsten des Angrabenden bereits getroffen wurde ?

Wie schafft Frau das eigentlich, wenn sie Interesse hat und angeblich eine gleiche Libido ? Und wenn dem so wäre, wieso würden Männer dann eher nicht bei vorhandenem eignen Interesse solche Spielchen spielen, die die Chance gefährdet ?

Weil Frauen trotz gegenteiliger Postulate ungleicher Libido sich ziemlich sicher sind, den Mann genau wegen seiner Libido um den Finger wickeln zu können ? Frau nutzt also eine Machtposition, für die es angeblich gar keine Grundlage gibt, da hier ja Parität herrscht beim Verlangen ?
Zuletzt geändert von schelm am Mo 16. Mai 2016, 14:35, insgesamt 2-mal geändert.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Benutzeravatar
Dark Angel
Moderator
Beiträge: 22006
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 08:08
user title: From Hell

Re: Sexualität zwischen Mann und Frau

Beitrag von Dark Angel »

Provokateur hat geschrieben:(16 May 2016, 13:53)
Merke ich da eine gewisse Aggressivität, die sich bei einigen Frauen einschleicht, wenn der Gedanke aufkommt, dass Mann eines Tages nicht mehr auf sie angewiesen sein könnte?
Nein, warum sollte. Auch Frau könnte eines Tages ohne Mann auskommen, sogar bei der Reproduktion. Nun - wer's braucht und wem' auf diese Weise gefällt, nur zu!
Im Film "Cherry2000" macht sich der Mann auch auf eine recht gefährliche Suche nach einem Ersatz für sein defektes Androidenfrauchen, um zu guter Letzt, als er sein Modell endlich gefunden und den Chip eingesetzt hat, sich doch für die echte, lebendige Frau zu entscheiden. :D
Gegen die menschliche Dummheit sind selbst die Götter machtlos.

Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
Benutzeravatar
Dark Angel
Moderator
Beiträge: 22006
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 08:08
user title: From Hell

Re: Sollte Prostitution legal sein?

Beitrag von Dark Angel »

schelm hat geschrieben:(16 May 2016, 14:23)

Doch, ich habe das sehr gut verstanden. Und im Gegensatz zu manchem Grobmotoriker belästige ich auch keine Frau, nachdem der Korb deutlich wurde. Wenn Sie richtig lesen, können Sie erkennen um was es ging. Ich schrieb es bereits in mehreren Beiträgen, gern für Sie erneut : Bei keinem meiner erfolgreichen, von mir selbst initiierten Anbandelversuche hätte sich der Erfolg eingestellt, hätte ich mich nicht " ins Zeug gelegt ", obwohl doch, wo wir uns einig waren, die Dame die Entscheidung innerhalb von Sekunden trifft.

Also, bitte, was soll das ganze Spielchen dann den Mann im unklaren zu lassen, das Setzen von mehrdeutigen, nicht wirklich klaren Signalen, dieses sog. " zappeln lassen " ? Täte ein Mann dies der angegraben würde, würde man ihn für verrückt erklären, und dass, obwohl doch die Entscheidung der Dame zugunsten des Mannes bereits getroffen wurde ?

Wie schafft Frau das eigentlich, wenn sie Interesse hat und angeblich eine gleiche Libido ? Und wenn dem so wäre, wieso würden Männer dann eher nicht bei vorhandenem eignen Interesse solche Spielchen spielen, die die Chance gefährdet ?

Weil Frauen trotz gegenteiliger Postulate ungleicher Libido sich ziemlich sicher sind, den Mann genau wegen seiner Libido um den Finger wickeln zu können ?
Und er kapiert immer noch nicht, dass "gleich" und "gleich stark" eben NICHT das gleiche sind.
Gegen die menschliche Dummheit sind selbst die Götter machtlos.

Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
Benutzeravatar
Bleibtreu
Beiträge: 8825
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 11:58
user title: freigeist
Wohnort: TelAviv / Paris

Re: Sexualität zwischen Mann und Frau

Beitrag von Bleibtreu »

Provokateur hat geschrieben:(16 May 2016, 14:13)

Ich würde sie eventuell meinem Haushalt hinzufügen. Aber auch aus einem anderen Grund: Ich bin nicht ewig jung, der Roboter braucht nur Ersatzteile und könne eiens Tages sogar meine Altenpflege übernehmen. So eine Investition könnte sich auszahlen, denn die Wahrscheinlichkeit, als mittelvermögender alter Knacker noch eine junge Frau zu finden, die das für umme macht, sind doch eher gering.
Es geht ja um den Punkt der Partnerschaft, einer Beziehung mit einer RobotFrau, statt mit einer menschlichen, nicht als Haushaltshilfe oder ArschAbwischer.
Würdest DU dir eine RobotFrau als Partnerin auswählen, würdest du lieber mit einer RobotFrau eine Beziehung führen, als mit einer menschlichen?

Und um noch mal auf deinen vorherigen Einwurf zurück zu kommen: "... bekommen Beziehungen den Wert von Pferden, seit es das Auto gibt"
Es gibt auch PferdeLiebhaber, und nicht wenige! :thumbup:
Umetarek hat geschrieben:(16 May 2016, 14:19)Also sollte der Mensch tatsächlich lieber eine Beziehung mit einem Computer führen als mit einem anderen Menschen, dann haben Kinder in dieser Welt sowieso keinen Platz mehr.
Ich bezweifle, dass das für eine Mehrheit gelten wird. Es gibt genug Menschen, die gerne Kinder hätten, dafür bedarf es aber nun mal eines Partners.
Und für die, die eine RobotBeziehung bevorzugen gilt:
Bleibtreu hat geschrieben:(16 May 2016, 13:34)

Mit Sicherheit. Und es ist nicht das schlechteste, wenn Frau vor solchen GefühlsKrüppeln und Egomanen bewahrt bleibt; wenn die sich nicht fortpflanzen und ihre kruden Einstellungen über ihren Nachwuchs weiter tradieren. :cool:
Gilt selbstverständlich umgekehrt auch für solche Frauen.

Und der Überbevölkerung und den begrenzten Ressourcen auf der Welt täte es sicherlich auch nicht schlecht, wenn sich diese Zeitgenossen einer Fortpflanzung entziehen.
ME würde es u.a. auch die Qualität auf diesem Planeten auch deutlich steigern. :thumbup:
• Wer fuer alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
https://www.shabak.gov.il/english/Pages/index.html#=1
Concordia - Integritas - Industria
Benutzeravatar
BingoBurner
Beiträge: 4455
Registriert: Sa 17. Jan 2015, 12:15
user title: Irgendwas mit Würde

Re: Sexualität zwischen Mann und Frau

Beitrag von BingoBurner »

Provokateur hat geschrieben:(16 May 2016, 14:13)

Ich würde sie eventuell meinem Haushalt hinzufügen. Aber auch aus einem anderen Grund: Ich bin nicht ewig jung, der Roboter braucht nur Ersatzteile und könne eiens Tages sogar meine Altenpflege übernehmen. So eine Investition könnte sich auszahlen, denn die Wahrscheinlichkeit, als mittelvermögender alter Knacker noch eine junge Frau zu finden, die das für umme macht, sind doch eher gering.



Erinnert mich an:
“Das Internet wird wie eine spektakuläre Supernova im Jahr 1996 in einem katastrophalen Kollaps untergehen“ - Robert Metcalfe

"Ich denke, dass es weltweit einen Markt für vielleicht fünf Computer gibt” - Thomas Watson

„Dieses Telefon hat zu viele Schwächen, als dass man es ernsthaft für die Kommunikation in Erwägung ziehen kann“ - Internes Memo von Western Union

"Es gibt keinen Grund, warum jeder einen Computer zu Hause haben sollte” - Ken Olsen

"In zwei Jahren wird das Spam-Problem gelöst sein" - Bill Gates, 2004

Und das waren Leute, die eine Ahnung vom jeweiligen Markt hatten. Klar werden die ersten ernstgemeinten Modelle Probleme haben. Aber wenn man dem Menschen etwas erleichtern kann, dann wird er es adaptieren.
Persönlichkeit ! ?
Werfe ich mal in die Runde.

Als, im "sexuell aktiven Alter" Mann, finde
Persönlichkeit ein wichtiger, wenn nicht so gar der Faktor bevor es in die Kiste geht.

Bindungshormon Oxytocin : Das macht die Gefühle.http://www.faz.net/aktuell/wissen/leben ... 46038.html
So reizvoll, solche Sex-Dinger sind, Selbstbefriedigung bleibt ein Ersatz.

Gute SF-Serie die das thematisiert : Real Humans,

[youtube][/youtube]
Dont take your organs to heaven !
Heaven knows we need them here !

Dinge, die Impfgegner sagen : https://www.facebook.com/impfgegnerzitate/

Sleep On The Floor https://www.youtube.com/watch?v=v4pi1LxuDHc
Benutzeravatar
Provokateur
Beiträge: 12535
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: Sexualität zwischen Mann und Frau

Beitrag von Provokateur »

Bleibtreu hat geschrieben:(16 May 2016, 14:28)

Es geht ja um den Punkt der Partnerschaft, einer Beziehung mit einer RobotFrau, statt mit einer menschlichen, nicht als Haushaltshilfe oder ArschAbwischer.
Würdest DU dir eine RobotFrau als Partnerin auswählen, würdest du lieber mit einer RobotFrau eine Beziehung führen, als mit einer menschlichen?

Und um noch mal auf deinen vorherigen Einwurf zurück zu kommen: "... bekommen Beziehungen den Wert von Pferden, seit es das Auto gibt"
Es gibt auch PferdeLiebhaber, und nicht wenige! :thumbup:
Um mich geht es nicht, sondern um die Menschheit im allgemeinen. Ob ich das machen würde, steht genau so in den Sternen wie sich in den 60ern niemand ein Internet vorstellen konnte.
Bleibtreu hat geschrieben:(16 May 2016, 14:28)
Ich bezweifle, dass das für eine Mehrheit gelten wird. Es gibt genug Menschen, die gerne Kinder hätten, dafür bedarf es aber nun mal eines Partners.
Das ist es, was Exogenese bedeutet: Kinder aus einem Tank. Dahingehend gibt es Forschung. Und ich bin sicher, dass dies möglich ist.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Sollte Prostitution legal sein?

Beitrag von schelm »

Dark Angel hat geschrieben:(16 May 2016, 14:27)

Und er kapiert immer noch nicht, dass "gleich" und "gleich stark" eben NICHT das gleiche sind.
[...]

Wenn Frau nach Sekunden die Entscheidung für den Angrabenden trifft, dann sind die Bedingungen für die Parität des Verlangens ja gegeben.
Zuletzt geändert von Milady de Winter am Mo 16. Mai 2016, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MOD - ad personam
Benutzeravatar
Bleibtreu
Beiträge: 8825
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 11:58
user title: freigeist
Wohnort: TelAviv / Paris

Re: Sexualität zwischen Mann und Frau

Beitrag von Bleibtreu »

Provokateur hat geschrieben:(16 May 2016, 14:41)

Um mich geht es nicht, sondern um die Menschheit im allgemeinen. Ob ich das machen würde, steht genau so in den Sternen wie sich in den 60ern niemand ein Internet vorstellen konnte.
Nun, so wie du argumentiert hast, schien es dir nicht abwegig, sondern eher das Gegenteil: Pferd=> Auto. Und ob ich mir etwas vorstellen kann, dass weiß ich schon, wenn ich darüber nachdenke.
Ich bin mir sicher, dass ich keinen RobotMan als Partner will.
Fazit: Dass was du androhst, das ist für einen großen Teil sicherlich nicht erstrebenswert. Und um die, für die es erstrebenswert ist, ist es nicht schade drum. :D
Das ist es, was Exogenese bedeutet: Kinder aus einem Tank. Dahingehend gibt es Forschung. Und ich bin sicher, dass dies möglich ist.
Theoretisch schon. Aber dafür bedarf es eines Abfalls von den Menschenrechten, von der Ethik, vom Ethikrat.
Ich denke, dass dies schon dann greifen wird, wenn es um Roboter als Partner geht. In manchen Ländern mag dies vielleicht genehmigt werden, in vielen eher nicht.
Aber die MadameRobot statt einer menschlichen Prostituierten, hier geht es ja nur um eine sexuelle Dienstleistung, da sehe ich in der realistischen Umsetzung keine Probleme.
Im Gegenteil, wird man damit dem Problem der Würde des Menschen und hier der Würde der Frau, endlich gerecht.
In diesem Fall ist es sogar eine Bestätigung unserer ethischen Maßstäbe, nicht deren Negierung, wie im Fall eines Roboters als PartnerErsatz für eine Beziehung. ;)
• Wer fuer alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
https://www.shabak.gov.il/english/Pages/index.html#=1
Concordia - Integritas - Industria
Benutzeravatar
BingoBurner
Beiträge: 4455
Registriert: Sa 17. Jan 2015, 12:15
user title: Irgendwas mit Würde

Re: Sexualität zwischen Mann und Frau

Beitrag von BingoBurner »

Provokateur hat geschrieben:(16 May 2016, 14:41)





Das ist es, was Exogenese bedeutet: Kinder aus einem Tank. Dahingehend gibt es Forschung. Und ich bin sicher, dass dies möglich ist.
Ein 2 Meter langen DNA-Strang, mit allen Informationen so zu komprimieren, das sie in eine jede Körperzellen passen ?
Viel Spaß, bei der "technischen" Umsetzung.

Auf der anderen Seite, das Leben hatte Millionen Jahre Zeit.....
Dont take your organs to heaven !
Heaven knows we need them here !

Dinge, die Impfgegner sagen : https://www.facebook.com/impfgegnerzitate/

Sleep On The Floor https://www.youtube.com/watch?v=v4pi1LxuDHc
Benutzeravatar
Provokateur
Beiträge: 12535
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: Sexualität zwischen Mann und Frau

Beitrag von Provokateur »

Bleibtreu hat geschrieben:(16 May 2016, 14:52)

Nun, so wie du argumentiert hast, schien es dir nicht abwegig, sondern eher das Gegenteil: Pferd=> Auto. Und ob ich mir etwas vorstellen kann, dass weiß ich schon, wenn ich darüber nachdenke.
Ich bin mir sicher, dass ich keinen RobotMan als Partner will.
Fazit: Dass was du androhst, das ist für einen großen Teil sicherlich nicht erstrebenswert. Und um die, für die es erstrebenswert ist, ist es nicht schade drum. :D
Weiß ich nicht, ob diejenigen, die keine Partnerin finden, keine guten Partner sein könnten. Es gibt auch Typen mit schwerer Halitose, schiefen Zähnen und Hasenscharte, die aufgrund solcher äußerer Mängel keine Frau abbekommen. Und manche wollen sich auch einfach keine Mühe geben müssen.
Ich denke, dass die Entwicklungen in diesem Bereich jedenfalls interessant werden.
Bleibtreu hat geschrieben:(16 May 2016, 14:52)
Theoretisch schon. Aber dafür bedarf es eines Abfalls von den Menschenrechten, von der Ethik, vom Ethikrat.
Ich denke, dass dies schon dann greifen wird, wenn es um Roboter als Partner geht. In manchen Ländern mag dies vielleicht genehmigt werden, in vielen eher nicht.
Warum? Es geht doch nur darum, dass Menschen nicht in anderen Menschen heranwachsen, sondern in einer sicherern und kontrollierten Umgebung. Es geht ja nicht darum, den Menschen das Kinderkriegen zu verbieten, sondern nur darum, die Optionen dafür zu erweitern. Und um von staatlicher Seite eventuell etwas Nachwuchs zu züchten, falls die Sterberate den Bedarf übersteigt.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Benutzeravatar
Dark Angel
Moderator
Beiträge: 22006
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 08:08
user title: From Hell

Re: Sollte Prostitution legal sein?

Beitrag von Dark Angel »

schelm hat geschrieben:(16 May 2016, 14:44)

Ad-Personam-Zitat

Wenn Frau nach Sekunden die Entscheidung für den Angrabenden trifft, dann sind die Bedingungen für die Parität des Verlangens ja gegeben.
Was DU nicht kapierst ist a) dass Sexualität zwischen Mann und Frau NICHT ausschließlich im notgeilen Druckablassen besteht und b) dass die Frau die Wahl trifft, sich also NICHT von jedem dahergelaufenen notgeilen Typen anbaggern lässt und ihn dann ran lässt. SIE hat noch andere Optionen, SIE kann unter den "Baggerheinis" auswählen.
Der eine geht halt leer aus, ein anderer hat Glück.
Aus ihrer Wahl/Wahlmöglichkeit lassen sich eben KEINE Rückschlüsse auf ihr Verlangen/die Stärke ihres Verlanges ableiten
Und was du ebenso wenig kapierst, Frau muss dem abgeblitzten "Baggerheini" nicht wortreich ihre Entscheidung kundtun und begründen, dazu sollte ihre Körpersprache ausreichen.
Dein Problem ist, dass du nichts anderes kennst als anbaggern und bummsen, keine emotionale Nähe, keine dauerhafte/längerdauernde Beziehung. Du rühmst dich nur deiner (angeblichen) Erfolge beim Anbaggern Ad-Personam
Zuletzt geändert von Provokateur am Mo 16. Mai 2016, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
Gegen die menschliche Dummheit sind selbst die Götter machtlos.

Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
Benutzeravatar
King Kong 2006
Beiträge: 6043
Registriert: Di 3. Jun 2008, 11:41
user title: Kongenial

Re: Sexualität zwischen Mann und Frau

Beitrag von King Kong 2006 »

Dark Angel hat geschrieben:(16 May 2016, 11:49)

Frauen haben dann Lust auf spontanen Sex, wenn sie völlig entspannt sind, wenn das Umfeld simmt. Das kann auch eine laue Sommernacht sein, auf der Wiese unterm "Sternenzelt". Entscheident ist, völlig entspannt, keinerlei Stress.
Unterschied: Mann baut mittels Sex auch schon mal Stress ab.
Das ist natürlich bei familiären und beruflichen Streß nicht immer so leicht.

Das kennen Männer ja auch. Meine Erfahrung ist jedoch, daß auch der Gedanke an Sex bei Männern sehr viel schneller als Eingebung kommt, als bei Frauen. Ob dies zu dem Versuch und erfolgten sexuellen Kontakt kommt, steht noch auf einem anderen Papier.
Wenn man zuviel weiß, wird es immer schwieriger, einfache Entscheidungen zu treffen.
Wissen stellt eine Barriere dar, die einen daran hindert, etwas in Erfahrung zu bringen.
- Frank Herbert, Die Kinder des Wüstenplaneten
steve1974
Beiträge: 1926
Registriert: Do 14. Mai 2015, 19:17

Re: Sollte Prostitution legal sein?

Beitrag von steve1974 »

Dark Angel hat geschrieben:(16 May 2016, 15:04)

Was DU nicht kapierst ist a) dass Sexualität zwischen Mann und Frau NICHT ausschließlich im notgeilen Druckablassen besteht und b) dass die Frau die Wahl trifft, sich also NICHT von jedem dahergelaufenen notgeilen Typen anbaggern lässt und ihn dann ran lässt. SIE hat noch andere Optionen, SIE kann unter den "Baggerheinis" auswählen.
Der eine geht halt leer aus, ein anderer hat Glück.
Aus ihrer Wahl/Wahlmöglichkeit lassen sich eben KEINE Rückschlüsse auf ihr Verlangen/die Stärke ihres Verlanges ableiten
Und was du ebenso wenig kapierst, Frau muss dem abgeblitzten "Baggerheini" nicht wortreich ihre Entscheidung kundtun und begründen, dazu sollte ihre Körpersprache ausreichen.
Dein Problem ist, dass du nichts anderes kennst als anbaggern und bummsen, keine emotionale Nähe, keine dauerhafte/längerdauernde Beziehung. Du rühmst dich nur deiner (angeblichen) Erfolge beim Anbaggern [Ad Personam]
-
egal wie man dazu steht, wer die Entscheidung trifft ( der Baggernde hat Vorher
ja für sich schon entschieden )
ich finde deinen letzten Satz unangemessen, jemanden runterzumachen,
ja zu beleidigen, nur weil er eine andere Auffassung zur Sexualität hat als du .
-
Benutzeravatar
King Kong 2006
Beiträge: 6043
Registriert: Di 3. Jun 2008, 11:41
user title: Kongenial

Re: Sexualität zwischen Mann und Frau

Beitrag von King Kong 2006 »

JJazzGold hat geschrieben:(16 May 2016, 12:03)

Frauen haben spontan Lust auf Sex, allerdings nicht ausschliesslich. Da reicht bei eingespielten Paaren oft schon der Blickkontakt, um den Weg ins Schlafzimmer zu weit werden zu lassen. Dass Frauen generell eine lange Aufwärmphase benötigen ist ein Mythos, der sich in der Männerwelt hartnäckig hält, gespeist u.a. auch von den Verteidigern der Prostitution.

Bei ersterem gebe ich dir recht. Beim zweiten habe ich den Eindruck, daß dies womöglich aus Perspektive der Frauen ein Mythos sein kann. Aber mein persönlicher Eindruck ist ein anderer. Natürlich kann Frau auch spontan Lust auf Sex haben. Aber mein Eindruck ist, daß Männer sehr viel öfter "spontan" sein würden. Vermutlich wieder die berühmt berüchtigte Kommunikationsproblematik.
Wenn man zuviel weiß, wird es immer schwieriger, einfache Entscheidungen zu treffen.
Wissen stellt eine Barriere dar, die einen daran hindert, etwas in Erfahrung zu bringen.
- Frank Herbert, Die Kinder des Wüstenplaneten
Benutzeravatar
Bleibtreu
Beiträge: 8825
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 11:58
user title: freigeist
Wohnort: TelAviv / Paris

Re: Sexualität zwischen Mann und Frau

Beitrag von Bleibtreu »

Provokateur hat geschrieben:(16 May 2016, 15:02)

Weiß ich nicht, ob diejenigen, die keine Partnerin finden, keine guten Partner sein könnten. Es gibt auch Typen mit schwerer Halitose, schiefen Zähnen und Hasenscharte, die aufgrund solcher äußerer Mängel keine Frau abbekommen.
Gegen körperliche Verunstaltungen gibt es OPs - mW übernehmen die KKs die Kosten dafür.
Und nicht der Attraktivste zu sein [was keines Wegs nur für Äußerlichkeiten gilt], ist auch nur ein fadenscheiniger Grund. Es gibt nämlich auch eben solche Frauen, schrieb ich schon.
Jeder Topf kann seinen Deckel finden, wenn er will und etwas dafür tut und realistische Ansprüche hat. Ausreden beschwören jedenfalls keinen Partner herbei.
Aber daran mangelt es zu oft nicht, im Gegensatz zur Selbstverantwortung für das eigene Leben.
Und manche wollen sich auch einfach keine Mühe geben müssen.
Die haben schlicht Pech gehabt. Es kann nicht jeder noch so absurde Wünsch erfüllt werden, nur weil er besteht.
Viele Menschen wünschen sich sehr reich zu sein. Oder wollen lieber eine Krankenschwester als eine Sekretärin sein oder BusFahrer oder 20 Jahre jünger. etc.pp
Ist das ein Grund für die Gesellschaft, diesen Menschen ihre Wünsche zu erfüllen, nur weil sie sie haben? Die Allgemeinheit ist nicht dafür zuständig, den Faulen
und Bequemen alles auf dem SilberTablett zu servieren. Für die Erfüllung unserer Wünsche sind wir selbst in erster Linie zuständig.

Warum?Es geht doch nur darum, dass Menschen nicht in anderen Menschen heranwachsen, sondern in einer sicherern und kontrollierten Umgebung. Es geht ja nicht darum, den Menschen das Kinderkriegen zu verbieten, sondern nur darum, die Optionen dafür zu erweitern. Und um von staatlicher Seite eventuell etwas Nachwuchs zu züchten, falls die Sterberate den Bedarf übersteigt.
Darauf hatte ich doch hingewiesen. Nicht alles, was machbar wäre ist auch ethisch akzeptabel.
• Wer fuer alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
https://www.shabak.gov.il/english/Pages/index.html#=1
Concordia - Integritas - Industria
Benutzeravatar
Provokateur
Beiträge: 12535
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: Sexualität zwischen Mann und Frau

Beitrag von Provokateur »

Bleibtreu hat geschrieben:(16 May 2016, 16:03)

Gegen körperliche Verunstaltungen gibt es OPs - mW übernehmen die KKs die Kosten dafür.
Und nicht der Attraktivste zu sein [was keines Wegs nur für Äußerlichkeiten gilt], ist auch nur ein fadenscheiniger Grund. Es gibt nämlich auch eben solche Frauen, schrieb ich schon.
Nicht bei allem. Es gibt auch Sachen, die sind inoperabel.
Bleibtreu hat geschrieben:(16 May 2016, 16:03)
Jeder Topf kann seinen Deckel finden, wenn er will und etwas dafür tut und realistische Ansprüche hat. Ausreden beschwören jedenfalls keinen Partner herbei.
Aber daran mangelt es zu oft nicht, im Gegensatz zur Selbstverantwortung für das eigene Leben.
Ein Roboter jedenfalls nimmt da viel Druck raus. Gibt ja heute schon einige Männer, die lieber mit Dakimakuras und Puppen zu tun haben als mit richtigen Partnerinnen, weil ihnen die grundlegenden Soft Skills, um eine Frau überhaupt kennenzulernen, fehlen. Und irgendwann geben solche Leute einfach auf.

Bleibtreu hat geschrieben:(16 May 2016, 16:03)
Darauf hatte ich doch hingewiesen. Nicht alles, was machbar wäre ist auch ethisch akzeptabel.
Was ist falsch daran, die Gefahren der epigenetischen Effekte für das Kind und die Gefahren der Geburt für die Mutter zu minimieren oder gar zu beseitigen?

Und was ist falsch daran, wenn ein Staat sich mehr Menschen wünscht, die arbeiten und Steuern zahlen?

Ich sehe da jedenfalls keine ethischen Risiken. Die Ethik wird da bedroht, wo die Freiheit oder andere Grundrechte von Menschen bedroht sind. Exogenese erhöht aber diese Freiheiten, weil sie von Zwängen befreit.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Benutzeravatar
Fadamo
Beiträge: 13343
Registriert: Di 7. Feb 2012, 18:19

Re: Sexualität zwischen Mann und Frau

Beitrag von Fadamo »

Ist ok.
Sex zwischen Mann und Mann/Frau und Frau kann auch reizend sein. :)
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
Benutzeravatar
Dark Angel
Moderator
Beiträge: 22006
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 08:08
user title: From Hell

Re: Sollte Prostitution legal sein?

Beitrag von Dark Angel »

steve1974 hat geschrieben:(16 May 2016, 15:42)-
- egal wie man dazu steht, wer die Entscheidung trifft ( der Baggernde hat Vorher
ja für sich schon entschieden )
Nein, hat er nicht, kann er gar nicht haben. Er will etwas und er hat eine Auswahl getroffen, von wem er etwas will, die Entscheidung trifft er jedoch nicht.
steve1974 hat geschrieben:(16 May 2016, 15:42)-ich finde deinen letzten Satz unangemessen, jemanden runterzumachen,
ja zu beleidigen, nur weil er eine andere Auffassung zur Sexualität hat als du .
-
Wer der Meinung ist, mangels Argumenten auf ad personam-Beleidigungen zurück greifen zu dürfen, muss mit dem Echo leben (können)
Es geht hier nicht einfach nur um eine "andere Auffassung zur Sexualität", sondern um die Reduktion von Sexualität auf den körperlichen Akt, ohne Beteiligung von Emotionen, um die grundsätzliche Trennung von Sex(ualität) (körperlichen Akt) von Emotionen und im Klartext bedeutet das Frau ist nur Mittel zum Zweck, den eigenen Trieb abzureagieren.
Und wer eine solche Meinung vertritt, ist ein emotionaler Krüppel.
Gegen die menschliche Dummheit sind selbst die Götter machtlos.

Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
Aristide
Beiträge: 1057
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 12:01
user title: Forumrekordhalter

Re: Sexualität zwischen Mann und Frau

Beitrag von Aristide »

Fadamo hat geschrieben:(16 May 2016, 16:17)

Ist ok.
Sex zwischen Mann und Mann/Frau und Frau kann auch reizend sein. :)
Oder auch erschütternd, wenn man sich zufällig zwischen einem passenden Mann und einer passender Frau befindet.
Benutzeravatar
Fadamo
Beiträge: 13343
Registriert: Di 7. Feb 2012, 18:19

Re: Sexualität zwischen Mann und Frau

Beitrag von Fadamo »

Aristide hat geschrieben:(16 May 2016, 16:21)

Oder auch erschütternd, wenn man sich zufällig zwischen einem passenden Mann und einer passender Frau befindet.
Alles hat Nebenwirkungen.Auch beim Sex.
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
Dingo
Beiträge: 1576
Registriert: Sa 18. Apr 2015, 20:24
user title: olle Tante

Re: Sexualität zwischen Mann und Frau

Beitrag von Dingo »

Ein Baby, herangewachsen nicht in einer menschlichen Gebärmutter, sondern in einer Maschine? Ich weiß nicht recht...

Dieses Baby fühlt keinen Herzschlag der Mutter - oder nur einen künstlichen, mechanischen. Es spürt nicht die Bewegungen der Mutter, riecht/schmeckt den Duft der Mutter nicht, hört die Stimmen der Eltern nicht durch die Bauchdecke, hat keine Chance, seine Mutter/seine Eltern schon vor der Geburt wahrzunehmen und kennenzulernen.

Würde diesem Baby nicht etwas Entscheidendes fehlen?
Ich bin ein Flüchtlingskind.

Sollten weiterführende Links auf Seiten, die ich verlinke, zu Inhalten führen, die als Gewaltaufruf verstanden werden könnten, so mache ich mir diese ausdrücklich nicht zu eigen.
Benutzeravatar
Bleibtreu
Beiträge: 8825
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 11:58
user title: freigeist
Wohnort: TelAviv / Paris

Re: Sexualität zwischen Mann und Frau

Beitrag von Bleibtreu »

Provokateur hat geschrieben:(16 May 2016, 16:15)

Ein Roboter jedenfalls nimmt da viel Druck raus. Gibt ja heute schon einige Männer, die lieber mit Dakimakuras und Puppen zu tun haben als mit richtigen Partnerinnen, weil ihnen die grundlegenden Soft Skills, um eine Frau überhaupt kennenzulernen, fehlen. Und irgendwann geben solche Leute einfach auf.
Was ist falsch daran, die Gefahren der epigenetischen Effekte für das Kind und die Gefahren der Geburt für die Mutter zu minimieren oder gar zu beseitigen?
Und was ist falsch daran, wenn ein Staat sich mehr Menschen wünscht, die arbeiten und Steuern zahlen?
Ich sehe da jedenfalls keine ethischen Risiken. Die Ethik wird da bedroht, wo die Freiheit oder andere Grundrechte von Menschen bedroht sind. Exogenese erhöht aber diese Freiheiten, weil sie von Zwängen befreit.
Ich habe meinen Standpunkt zu Robotern als Dienstleister/Ersatz menschlicher Prostituierte und Robotern als Partner bereits in zahlreichen Beiträgen deutlich gemacht.
Ständiges, ermüdendes Wiederholen wird nichts daran ändern. :| :D

Und wenn du das Thema Exogenese weiter diskutieren willst, weil es dir so unter den Nägel brennt, dann eröffne einen eigenen Strang dafür. Vielleicht findest du daran ebenso interessierte Juser,
die sich darüber mit dir intensiv austauschen wollen. Ich gehöre offensichtlich nicht dazu, mein Standpunkt zu dem Thema habe ich mit der Aussage:
Nicht alles, was machbar wäre ist auch ethisch akzeptabel. ebenfalls schon deutlich gemacht.

Dir noch nen schönen Tag. :)
• Wer fuer alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
https://www.shabak.gov.il/english/Pages/index.html#=1
Concordia - Integritas - Industria
Benutzeravatar
Dark Angel
Moderator
Beiträge: 22006
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 08:08
user title: From Hell

Re: Sexualität zwischen Mann und Frau

Beitrag von Dark Angel »

Dingo hat geschrieben:(16 May 2016, 16:31)

Ein Baby, herangewachsen nicht in einer menschlichen Gebärmutter, sondern in einer Maschine? Ich weiß nicht recht...

Dieses Baby fühlt keinen Herzschlag der Mutter - oder nur einen künstlichen, mechanischen. Es spürt nicht die Bewegungen der Mutter, riecht/schmeckt den Duft der Mutter nicht, hört die Stimmen der Eltern nicht durch die Bauchdecke, hat keine Chance, seine Mutter/seine Eltern schon vor der Geburt wahrzunehmen und kennenzulernen.

Würde diesem Baby nicht etwas Entscheidendes fehlen?
Ja - das Phänomen was dadurch entsteht, was auch bei Kindern zu beobachten ist, die gleich nach der Geburt in einem Heim aufwachsen, nennt sich Hospitalismus
Gegen die menschliche Dummheit sind selbst die Götter machtlos.

Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
Benutzeravatar
Provokateur
Beiträge: 12535
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: Sexualität zwischen Mann und Frau

Beitrag von Provokateur »

Dingo hat geschrieben:(16 May 2016, 16:31)

Ein Baby, herangewachsen nicht in einer menschlichen Gebärmutter, sondern in einer Maschine? Ich weiß nicht recht...

Dieses Baby fühlt keinen Herzschlag der Mutter - oder nur einen künstlichen, mechanischen. Es spürt nicht die Bewegungen der Mutter, riecht/schmeckt den Duft der Mutter nicht, hört die Stimmen der Eltern nicht durch die Bauchdecke, hat keine Chance, seine Mutter/seine Eltern schon vor der Geburt wahrzunehmen und kennenzulernen.

Würde diesem Baby nicht etwas Entscheidendes fehlen?
Ebenso würden die Risiken genommen, die von der Mutter ausgehen. In Sachsen werden jedes Jahr hunderte Kinder geboren, die drogensüchtig auf die Welt kommen, weil die Mutter süchtig nach Meth ist.
Es gibt viele epigenetische Risiken, die man ausschalten könnte:
Die Spektrum der Wissenschaft führt dafür das Beispiel des Hungerwinters von 1944 zu 1945 an. In den Niederlanden, wo die Hunger-Situation besonders schlimm war, untersuchten Forscher Menschen, deren Mütter während des Hungerwinters mit ihnen schwanger waren.

Bei den Kindern die nach einer Schwangerschaft im Hungerwinter geboren worden, zeigte sich eine Häufung von epigenetischen Veränderungen. Die in diesem Winter ausgetragenen Kinder waren deutlich kleiner, sie hatten als Erwachsene ein erhöhtes Risiko für Fettleibigkeit, also die Neigung zu Übergewicht, ebenfalls mehr Herz-Kreislauf-Probleme und mehr neuropsychiatrische Störungen.

Es wurde als mögliche Ursache eine veränderte DNA-Methylierung des Insulin-Wachstumsfaktors 2 – IGF 2 (Insulin Growth Factor 2) – festgestellt. Dieser Insulin-Wachstumsfaktor ist wichtig für die geistigen Fähigkeiten – kognitive Funktionen – und spielt laut Spektrum der Wissenschaft eine wesentliche Rolle bei Angststörungen. Die veränderte epigenetische Regulation des Insulin-Wachstumsfaktors 2 kann auch zur Entstehung von Alzheimer beitragen.
http://www.finanso.de/diaet-tipps/epige ... en-stress/

Bei sorgfältiger Überwachung und Steuerung der Einflüsse könnten die Kinder aus dem Tank ein wesentlich besseres Leben führen als die Menschgeborenen.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Dingo
Beiträge: 1576
Registriert: Sa 18. Apr 2015, 20:24
user title: olle Tante

Re: Sexualität zwischen Mann und Frau

Beitrag von Dingo »

Wie willst Du im Tank die nicht weniger wichtigen emotionalen Einflüsse steuern?
Ich bin ein Flüchtlingskind.

Sollten weiterführende Links auf Seiten, die ich verlinke, zu Inhalten führen, die als Gewaltaufruf verstanden werden könnten, so mache ich mir diese ausdrücklich nicht zu eigen.
Benutzeravatar
Provokateur
Beiträge: 12535
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: Sexualität zwischen Mann und Frau

Beitrag von Provokateur »

Dingo hat geschrieben:(16 May 2016, 16:45)

Wie willst Du im Tank die nicht weniger wichtigen emotionalen Einflüsse steuern?
Das kann man alles mit Hormonen über das Nabelschnurblut regeln. Im Grunde ist jede Mutter ja auch nur ein Gefäß, bis das Kind raus ist.
Der Tank wäre eine Rückkehr zum Ei. Bei Eiern aus dem Brutkasten kann man bei den Vögeln und Reptilien ja auch keine negativen Auswirkungen feststellen.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Dingo
Beiträge: 1576
Registriert: Sa 18. Apr 2015, 20:24
user title: olle Tante

Re: Sexualität zwischen Mann und Frau

Beitrag von Dingo »

Bei Vögeln und Reptilien sind emotionale Aspekte bei der Sozialisierung vermutlich auch nicht so wichtig wie beim Menschen.
Ich bin ein Flüchtlingskind.

Sollten weiterführende Links auf Seiten, die ich verlinke, zu Inhalten führen, die als Gewaltaufruf verstanden werden könnten, so mache ich mir diese ausdrücklich nicht zu eigen.
Aristide
Beiträge: 1057
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 12:01
user title: Forumrekordhalter

Re: Sexualität zwischen Mann und Frau

Beitrag von Aristide »

Vögel sind schon sehr emotionale Wesen.
Benutzeravatar
Provokateur
Beiträge: 12535
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: Sexualität zwischen Mann und Frau

Beitrag von Provokateur »

Emotional und klug, Krähen haben ein sehr weites emotionales Spektrum bis hin zum Verständnis von Rache, auch noch nach längerer Zeit. Ich bezweifle einfach, dass der Aufenthalt in einer Mutter zu den zwingenden Erlebnissen eines Menschen zählt. Das können wir sicher verbessern.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52723
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Sexualität zwischen Mann und Frau

Beitrag von JJazzGold »

King Kong 2006 hat geschrieben:(16 May 2016, 15:43)

Bei ersterem gebe ich dir recht. Beim zweiten habe ich den Eindruck, daß dies womöglich aus Perspektive der Frauen ein Mythos sein kann. Aber mein persönlicher Eindruck ist ein anderer. Natürlich kann Frau auch spontan Lust auf Sex haben. Aber mein Eindruck ist, daß Männer sehr viel öfter "spontan" sein würden. Vermutlich wieder die berühmt berüchtigte Kommunikationsproblematik.
Das könnte auch daran liegen, dass sich Kinder bei Bedarf nicht mal eben zu den Großeltern beamen lassen, der Taxifahrer, die Stewardess und der Restaurantbesitzer etwas gegen spontanen Sex in der Öffentlichkeit haben, vom Gesetzgeber ganz zu schweigen, oder die Arbeitsplätze nicht door to door liegen.

Zuletzt geändert von JJazzGold am Mo 16. Mai 2016, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
Milady de Winter
Beiträge: 14777
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 16:37
user title: Weiß wie Schnee, rot wie Blut

Re: Sollte Prostitution legal sein?

Beitrag von Milady de Winter »

Dark Angel hat geschrieben:(16 May 2016, 16:20)

Es geht hier nicht einfach nur um eine "andere Auffassung zur Sexualität", sondern um die Reduktion von Sexualität auf den körperlichen Akt, ohne Beteiligung von Emotionen, um die grundsätzliche Trennung von Sex(ualität) (körperlichen Akt) von Emotionen und im Klartext bedeutet das Frau ist nur Mittel zum Zweck, den eigenen Trieb abzureagieren.
Und wer eine solche Meinung vertritt, ist ein emotionaler Krüppel.
Es gibt auch Frauen, die Sex und Liebe (falls das mit Emotionen) gemeint ist, ganz klar trennen (können). Das ist eher eine Sache des Persönlichkeitstyps, nicht des Geschlechts. Das heißt nicht, dass man nicht zeitgleich beides haben kann, es bedeutet schlicht, dass diese Personen es nicht brauchen. Das eine ist nicht vom anderen abhängig. Das wiederum ist für andere Persönlichkeitstypen nicht nachvollziehbar, was verständlich ist. Mit emotionaler Verkrüppelung hat das jedoch nichts zu tun. Das ist rein subjektives Empfinden.
- When he called me evil I just laughed -
Benutzeravatar
Dark Angel
Moderator
Beiträge: 22006
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 08:08
user title: From Hell

Re: Sexualität zwischen Mann und Frau

Beitrag von Dark Angel »

Provokateur hat geschrieben:(16 May 2016, 16:57)

Das kann man alles mit Hormonen über das Nabelschnurblut regeln. Im Grunde ist jede Mutter ja auch nur ein Gefäß, bis das Kind raus ist.
Der Tank wäre eine Rückkehr zum Ei. Bei Eiern aus dem Brutkasten kann man bei den Vögeln und Reptilien ja auch keine negativen Auswirkungen feststellen.
Nein, kann man NICHT. Die Schwangere ist eben NICHT nur ein Gefäß und die menschliche Psyche ist sehr viel komplexer als die von Reptilien und/oder Vögelnund daher auch nicht vergleichbar. Die pränatale Entwicklung eines Menschen ist NICHT nur hormongesteuert, die gesamte Umwelt wirkt sich auf die pränatale Entwicklung aus.

Vorgeburtlich hören Kinder die mütterliche Stimme nicht nur von außen, sondern auch über die Wirbelsäule und das Becken der Mutter. Dieses ist wie ein Resonanzkörper; es gerät bei genau jener Frequenz in Schwingung, die der Frequenz einer Frauenstimme entspricht.13

Menschliche Stimmen sind nicht denkbar ohne das Mitschwingen von Stimmungen und Emotionen. Das Kind nimmt sie wahr, verarbeitet sie in seinem Gehirn und „übt“ sich in das menschliche Gefühlsleben ein.14 Der Psychotherapeut Ulfried Geuter gibt die Beobachtung weiter: Wenn die Mutter lacht, bewegt sich Sekunden später das Ungeborene in ihrem Bauch.15

Neugeborene zeigen Freude und entspannen sich, wenn sie Melodien hören, die sie schon aus der vorgeburtlichen Zeit kennen.


Ausschalten epigenetischer Risikofaktoren ist halt nicht alles, was für die gesunde, optimale pränatale Entwicklung eines Menschen wichtig ist.
Gegen die menschliche Dummheit sind selbst die Götter machtlos.

Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
steve1974
Beiträge: 1926
Registriert: Do 14. Mai 2015, 19:17

Re: Sexualität zwischen Mann und Frau

Beitrag von steve1974 »

Bleibtreu hat geschrieben:(16 May 2016, 16:03)

Gegen körperliche Verunstaltungen gibt es OPs - mW übernehmen die KKs die Kosten dafür.
Und nicht der Attraktivste zu sein [was keines Wegs nur für Äußerlichkeiten gilt], ist auch nur ein fadenscheiniger Grund. Es gibt nämlich auch eben solche Frauen, schrieb ich schon.
Jeder Topf kann seinen Deckel finden, wenn er will und etwas dafür tut und realistische Ansprüche hat. Ausreden beschwören jedenfalls keinen Partner herbei.
Aber daran mangelt es zu oft nicht, im Gegensatz zur Selbstverantwortung für das eigene Leben.


Die haben schlicht Pech gehabt. Es kann nicht jeder noch so absurde Wünsch erfüllt werden, nur weil er besteht.
Viele Menschen wünschen sich sehr reich zu sein. Oder wollen lieber eine Krankenschwester als eine Sekretärin sein oder BusFahrer oder 20 Jahre jünger. etc.pp
Ist das ein Grund für die Gesellschaft, diesen Menschen ihre Wünsche zu erfüllen, nur weil sie sie haben? Die Allgemeinheit ist nicht dafür zuständig, den Faulen
und Bequemen alles auf dem SilberTablett zu servieren. Für die Erfüllung unserer Wünsche sind wir selbst in erster Linie zuständig.



Darauf hatte ich doch hingewiesen. Nicht alles, was machbar wäre ist auch ethisch akzeptabel.
-
Richtig erkannt ! Faul darf man nicht sein, wenn es um Sex geht !
Den Wunsch nach einem prickelnden Abenteuer mit einer attraktiven Blondine KANN sich
jeder Mann selbst erfüllen !
Er muß dazu noch nicht einmal besonders attraktiv oder solvent sein.
Das Angebot hierzu besteht in jedem Rotlichtviertel, in jedem Flatrate-Club.
Und ja, ethisch akzeptabel ist es für alle Beteiligten.
Frauen finden Arbeit, Männer Befriedigung, und das Risiko einer Sexualstraftat
wird deutlich verringert .
Fazit :
Prostituion ist - unter Einhaltung bestimmter zwischenmenschlichen Spielregeln -
eine saubere Sache .
-
Benutzeravatar
Milady de Winter
Beiträge: 14777
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 16:37
user title: Weiß wie Schnee, rot wie Blut

Re: Sexualität zwischen Mann und Frau

Beitrag von Milady de Winter »

Dingo hat geschrieben:(16 May 2016, 16:45)

Wie willst Du im Tank die nicht weniger wichtigen emotionalen Einflüsse steuern?
Wenn das allesentscheidend wäre, dann müsste sich das bei Kindern von Müttern, die sich während der Schwangerschaft für das Kind schädlichen Einflüssen aussetzen bzw. emotional mit dem Kind im Bauch gar nicht verbunden sind, nach der Geburt auch negativ auswirken, selbst wenn diese z.B. danach von liebevollen Eltern adoptiert und großgezogen werden. Daran glaube ich aber nicht. Deshalb würde ich die emotionalen Einflüsse nicht überschätzen.
- When he called me evil I just laughed -
Benutzeravatar
Provokateur
Beiträge: 12535
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: Sexualität zwischen Mann und Frau

Beitrag von Provokateur »

Dark Angel hat geschrieben:(16 May 2016, 17:24)

Nein, kann man NICHT. Die Schwangere ist eben NICHT nur ein Gefäß und die menschliche Psyche ist sehr viel komplexer als die von Reptilien und/oder Vögelnund daher auch nicht vergleichbar. Die pränatale Entwicklung eines Menschen ist NICHT nur hormongesteuert, die gesamte Umwelt wirkt sich auf die pränatale Entwicklung aus.

Vorgeburtlich hören Kinder die mütterliche Stimme nicht nur von außen, sondern auch über die Wirbelsäule und das Becken der Mutter. Dieses ist wie ein Resonanzkörper; es gerät bei genau jener Frequenz in Schwingung, die der Frequenz einer Frauenstimme entspricht.13

Menschliche Stimmen sind nicht denkbar ohne das Mitschwingen von Stimmungen und Emotionen. Das Kind nimmt sie wahr, verarbeitet sie in seinem Gehirn und „übt“ sich in das menschliche Gefühlsleben ein.14 Der Psychotherapeut Ulfried Geuter gibt die Beobachtung weiter: Wenn die Mutter lacht, bewegt sich Sekunden später das Ungeborene in ihrem Bauch.15

Neugeborene zeigen Freude und entspannen sich, wenn sie Melodien hören, die sie schon aus der vorgeburtlichen Zeit kennen.


Ausschalten epigenetischer Risikofaktoren ist halt nicht alles, was für die gesunde, optimale pränatale Entwicklung eines Menschen wichtig ist.
Schwingungen, also Geräusche wie Lachen, Sprechen, Melodien und Bewegungen kann ich auch in einen Tank übertragen. Das geht problemlos. Man könnte sogar eine weniger traumatische Form der Geburt entwickeln.

Alles physikalisch machbar und messbar, man muss nur die optimalen Bedingungen finden und dann konsequent anwenden.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Benutzeravatar
Dark Angel
Moderator
Beiträge: 22006
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 08:08
user title: From Hell

Re: Sollte Prostitution legal sein?

Beitrag von Dark Angel »

Milady de Winter hat geschrieben:(16 May 2016, 17:23)

Es gibt auch Frauen, die Sex und Liebe (falls das mit Emotionen) gemeint ist, ganz klar trennen (können). Das ist eher eine Sache des Persönlichkeitstyps, nicht des Geschlechts. Das heißt nicht, dass man nicht zeitgleich beides haben kann, es bedeutet schlicht, dass diese Personen es nicht brauchen. Das eine ist nicht vom anderen abhängig. Das wiederum ist für andere Persönlichkeitstypen nicht nachvollziehbar, was verständlich ist. Mit emotionaler Verkrüppelung hat das jedoch nichts zu tun. Das ist rein subjektives Empfinden.
Sicherlich gibt es solche Frauen und es gibt solche Männer, die sind aber nicht der "Normalfall" ==> statistische Normalverteilung.
Im "Normalfall" gehören Sex und Liebe (was immer man darunter verstehen will) zusammen.
Du hast den Thread "Sexualität zwischen Mann und Frau" genannt und ich denke, dann sollte auch das gesamte Spektrum von Sexualität berücksichtigt werden (dürfen) und nicht nur ein kleiner Teilaspekt.
Gegen die menschliche Dummheit sind selbst die Götter machtlos.

Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
Benutzeravatar
Milady de Winter
Beiträge: 14777
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 16:37
user title: Weiß wie Schnee, rot wie Blut

Re: Sollte Prostitution legal sein?

Beitrag von Milady de Winter »

Dark Angel hat geschrieben:(16 May 2016, 17:31)

Sicherlich gibt es solche Frauen und es gibt solche Männer, die sind aber nicht der "Normalfall" ==> statistische Normalverteilung.
Im "Normalfall" gehören Sex und Liebe (was immer man darunter verstehen will) zusammen.
Du hast den Thread "Sexualität zwischen Mann und Frau" genannt und ich denke, dann sollte auch das gesamte Spektrum von Sexualität berücksichtigt werden (dürfen) und nicht nur ein kleiner Teilaspekt.
Völlig richtig. Es gibt aber verschiedene Persönlichkeitstypen. Nach Myers-Briggs z.B. 16. und darunter befinden sich Typen, die so empfinden, wie ich beschrieb. Das hat nichts mit "normal" oder "nicht normal" und nichts mit richtig oder falsch zu tun. Es spielt keine Rolle, wie viele Menschen so ticken. Es ist schlicht und ergreifend so. Das musst Du nicht für gut heißen, auf keinen Fall - nur wäre es in meinen Augen einfach souveräner, wenn Du Menschen, die anders ticken als Du, nicht faktisch als emotionale Krüppel hinstellst.
- When he called me evil I just laughed -
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Sollte Prostitution legal sein?

Beitrag von schelm »

Dark Angel hat geschrieben:(16 May 2016, 15:04)

Was DU nicht kapierst ist a) dass Sexualität zwischen Mann und Frau NICHT ausschließlich im notgeilen Druckablassen besteht und b) dass die Frau die Wahl trifft, sich also NICHT von jedem dahergelaufenen notgeilen Typen anbaggern lässt und ihn dann ran lässt. SIE hat noch andere Optionen, SIE kann unter den "Baggerheinis" auswählen.
Der eine geht halt leer aus, ein anderer hat Glück.
Aus ihrer Wahl/Wahlmöglichkeit lassen sich eben KEINE Rückschlüsse auf ihr Verlangen/die Stärke ihres Verlanges ableiten
Und was du ebenso wenig kapierst, Frau muss dem abgeblitzten "Baggerheini" nicht wortreich ihre Entscheidung kundtun und begründen, dazu sollte ihre Körpersprache ausreichen.
Dein Problem ist, dass du nichts anderes kennst als anbaggern und bummsen, keine emotionale Nähe, keine dauerhafte/längerdauernde Beziehung. Du rühmst dich nur deiner (angeblichen) Erfolge beim Anbaggern und merkst nichtmal welcher oberlächlicher Emotionskrüppel du bist.
Dich muss man leider oft erinnern : Wann Frauen angeblich die gleich starke Libido aufweisen wurde durch dich selber definiert. Voraussetzung war, kurz gesagt, die Erfüllung ihrer Ansprüche an den Mann. Wenn eine Frau den Anbaggernden nach Sekunden bereits innerlich das Ok gibt, dann sind die Bedingungen erfüllt, er entspricht dem was sie anmacht.

In Folge hinterfragte ich das Spielchen des " zappeln lassens" trotz dieses innerlichen Ok und somit dem Wegfall der Gründe, weswegen eine an das Individuum gekoppelte Libido sich nicht entfaltet. Wenn dies deiner These entspricht, so gibt es für dieses Verhalten keinen rationalen Grund, denn wer würde gegen seine eignen Interessen handeln ? Meine Frage war, wie kann in dieser Situation eine Frau ihre scheinbare Machtposition ausspielen, wenn doch nach diesem Sekunden - Ok dafür gar keine Grundlage mehr besteht, da beide Seiten interessiert sind ?

Die einzig mir rational erscheinende Erklärung ist eben jene, sie vertraut darauf das er " am Ball " bleibt, weil sie ihm selbst eine ausgeprägtere Libido unterstellt.

Ich finde es auch erstaunlich, wieso du bestimmte Überlegungen zum interaktiven Geschlechterverhalten während des Anbandelns hier beständig mit den übelsten verletzenden Äußerungen begleiten darfst ( " emotionaler Krüppel " ), während meine Reaktion auf deine inhaltsfernen persönlichen Widerwärtigkeiten sofort als ad personam gelöscht werden.
Zuletzt geändert von schelm am Mo 16. Mai 2016, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Benutzeravatar
Dark Angel
Moderator
Beiträge: 22006
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 08:08
user title: From Hell

Re: Sollte Prostitution legal sein?

Beitrag von Dark Angel »

Milady de Winter hat geschrieben:(16 May 2016, 17:40)

Völlig richtig. Es gibt aber verschiedene Persönlichkeitstypen. Nach Myers-Briggs z.B. 16. und darunter befinden sich Typen, die so empfinden, wie ich beschrieb. Das hat nichts mit "normal" oder "nicht normal" und nichts mit richtig oder falsch zu tun. Es spielt keine Rolle, wie viele Menschen so ticken. Es ist schlicht und ergreifend so. Das musst Du nicht für gut heißen, auf keinen Fall - nur wäre es in meinen Augen einfach souveräner, wenn Du Menschen, die anders ticken als Du, nicht faktisch als emotionale Krüppel hinstellst.
Ich sagte nichts von richtig oder falsch. Ein emotionaler Krüppel ist für mich jemand, der Emotionen nicht auslebt, diese nicht zulässt/sie ausschließt, Emotionen hat, sie aber nicht zeigt etc, also faktisch die innigste körperliche Verbindung, die es gibt, von Emotionen trennt. ich sags mal so - emotionale Krüppel werden nicht geboren, sie werden erzogen.
Gegen die menschliche Dummheit sind selbst die Götter machtlos.

Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
Benutzeravatar
Milady de Winter
Beiträge: 14777
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 16:37
user title: Weiß wie Schnee, rot wie Blut

Re: Sollte Prostitution legal sein?

Beitrag von Milady de Winter »

Dark Angel hat geschrieben:(16 May 2016, 17:47)

Ich sagte nichts von richtig oder falsch. Ein emotionaler Krüppel ist für mich jemand, der Emotionen nicht auslebt, diese nicht zulässt/sie ausschließt, Emotionen hat, sie aber nicht zeigt etc, also faktisch die innigste körperliche Verbindung, die es gibt, von Emotionen trennt. ich sags mal so - emotionale Krüppel werden nicht geboren, sie werden erzogen.
Das ist Deine persönliche Sichtweise, vor allem Dein letzter Satz, das ist legitim. Aber trotzdem keine Tatsache.
- When he called me evil I just laughed -
Benutzeravatar
Provokateur
Beiträge: 12535
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: Sollte Prostitution legal sein?

Beitrag von Provokateur »

Dark Angel hat geschrieben:(16 May 2016, 17:47)

Ich sagte nichts von richtig oder falsch. Ein emotionaler Krüppel ist für mich jemand, der Emotionen nicht auslebt, diese nicht zulässt/sie ausschließt, Emotionen hat, sie aber nicht zeigt etc, also faktisch die innigste körperliche Verbindung, die es gibt, von Emotionen trennt. ich sags mal so - emotionale Krüppel werden nicht geboren, sie werden erzogen.
Emotionen entstehen im Gehirn. Es gibt gute Hinweise darauf, das emotionale Störungen wie Soziopathie angeboren sind, weil hier Veränderungen am Präfrontallappen vorliegen. Es wäre gut denkbar, dass auch emotionale Krüppel geboren werden.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52723
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Sollte Prostitution legal sein?

Beitrag von JJazzGold »

schelm hat geschrieben:(16 May 2016, 17:43)

Dich muss man leider oft erinnern : Wann Frauen angeblich die gleich starke Libido aufweisen wurde durch dich selber definiert. Voraussetzung war, kurz gesagt, die Erfüllung ihrer Ansprüche an den Mann. Wenn eine Frau den Anbaggernden nach Sekunden bereits innerlich das Ok gibt, dann sind die Bedingungen erfüllt, er entspricht dem was sie anmacht.

In Folge hinterfragte ich das Spielchen des " zappeln lassens" trotz dieses innerlichen Ok und somit dem Wegfall der Gründe, weswegen eine an das Individuum gekoppelte Libido sich nicht entfaltet. Wenn dies deiner These entspricht, so gibt es für dieses Verhalten keinen rationalen Grund, denn wer würde gegen seine eignen Interessen handeln ? Meine Frage war, wie kann in dieser Situation eine Frau ihre scheinbare Machtposition ausspielen, wenn doch nach diesem Sekunden - Ok dafür gar keine Grundlage mehr besteht, da beide Seiten interessiert sind ?

Die einzig mir rational erscheinende Erklärung ist eben jene, sie vertraut darauf das er " am Ball " bleibt, weil sie ihm selbst eine ausgeprägtere Libido unterstellt.

Ich finde es auch erstaunlich, wieso du bestimmte Überlegungen zum interaktiven Geschlechterverherhalten hier beständig mit den übelsten verletzenden Äußerungen begleiten darfst ( " emotionaler Krüppel " ), während meine Reaktion auf deine inhaltsfernen persönlichen Widerwärtigkeiten sofort als ad personam gelöscht werden.
Das können Sie nicht verstehen. Auch wenn Frau innerhalb von Sekunden entscheidet, dass Sie zum interessanten Klientel gehören könnten, kann sich das innerhalb weniger Sätze bereits wieder ändern. Auf den ersten Blick attraktiv zu sein, bedeutet nicht, dass sie mit Ihnen ad hoc in die Kiste springt.

Ich bin mir sicher, dass die meisten hier Schreibenden und Mitlesenden auch schon das Erlebnis hatten, dass eine Person auf den ersten Blick attraktiv aussah, aber man betreten versuchte dem Kontakt zügig zu entkommen, wenn diese Person den Mund aufmachte.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
Dark Angel
Moderator
Beiträge: 22006
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 08:08
user title: From Hell

Re: Sollte Prostitution legal sein?

Beitrag von Dark Angel »

schelm hat geschrieben:(16 May 2016, 17:43)

Dich muss man leider oft erinnern : Wann Frauen angeblich die gleich starke Libido aufweisen wurde durch dich selber definiert. Voraussetzung war, kurz gesagt, die Erfüllung ihrer Ansprüche an den Mann. Wenn eine Frau den Anbaggernden nach Sekunden bereits innerlich das Ok gibt, dann sind die Bedingungen erfüllt, er entspricht dem was sie anmacht.
Ja und? Wo ist da dein Problem mit der Stärke ihres Verlangens?
schelm hat geschrieben:(16 May 2016, 17:43)In Folge hinterfragte ich das Spielchen des " zappeln lassens" trotz dieses innerlichen Ok und somit dem Wegfall der Gründe, weswegen eine an das Individuum gekoppelte Libido sich nicht entfaltet. Wenn dies deiner These entspricht, so gibt es für dieses Verhalten keinen rationalen Grund, denn wer würde gegen seine eignen Interessen handeln ? Meine Frage war, wie kann in dieser Situation eine Frau ihre scheinbare Machtposition ausspielen, wenn doch nach diesem Sekunden - Ok dafür gar keine Grundlage mehr besteht, da beide Seiten interessiert sind ?
Tja- das wären wir wieder bei deinem Unverständnis von "gleich stark" ist nicht gleich "gleich". Gleich starkes Verlangen = gleich starker Sexualtrieb, aber unterschiedliche Erregungskurven. Die langsamer ansteigende Erregungskurve der Frau, hat eben NICHTS mit einem geringeren Sexualtrieb zu tun, sie bleibt auch länger erregt als der Mann, ist aber wesentlich anfälliger auf Störfaktoren.
Und damit wäre deine frage auch schon beantwortet, Frau treibt dieses Spielchen des "Zappeln lassens" um IHRE eigene Lust zu steigern.
Ich dachte, du kennst die Unterschiede zwischen weiblicher und männlicher Sexualität, aber offensichtlich doch nicht.
schelm hat geschrieben:(16 May 2016, 17:43)]Die einzig mir rational erscheinende Erklärung ist eben jene, sie vertraut darauf das er " am Ball " bleibt, weil sie ihm selbst eine ausgeprägtere Libido unterstellt.
Falsch, siehe oben!

schelm hat geschrieben:(16 May 2016, 17:43)Ich finde es auch erstaunlich, wieso du bestimmte Überlegungen zum interaktiven Geschlechterverhalten während des Anbandelns hier beständig mit den übelsten verletzenden Äußerungen begleiten darfst ( " emotionaler Krüppel " ), während meine Reaktion auf deine inhaltsfernen persönlichen Widerwärtigkeiten sofort als ad personam gelöscht werden.
ich habe im vorhergehenden Post beschrieben, was ich unter einem emotionalen Krüppel verstehe.
Sorry aber jemand (egal ob Mann oder Frau), der die innigste körperliche Vereinigung als rein mechanische Handlung zur Triebbefriedigung, ohne jede Emotion betrachtet, der ist halt für mich ein emotionaler Krüppel.
Gegen die menschliche Dummheit sind selbst die Götter machtlos.

Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
Benutzeravatar
Dark Angel
Moderator
Beiträge: 22006
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 08:08
user title: From Hell

Re: Sollte Prostitution legal sein?

Beitrag von Dark Angel »

Provokateur hat geschrieben:(16 May 2016, 17:55)

Emotionen entstehen im Gehirn. Es gibt gute Hinweise darauf, das emotionale Störungen wie Soziopathie angeboren sind, weil hier Veränderungen am Präfrontallappen vorliegen. Es wäre gut denkbar, dass auch emotionale Krüppel geboren werden.
Ja, aber das steht wieder auf einem anderen Blatt. Ich meine hier ja nicht emotionale Störungen, i.S. von nicht vorhandenen Emotionen, sondern vom (bewussten) Unterdrücken, Ausschließen und nicht Ausleben vorhandener Emotionen und da denke ich schon, dass das eher anerzogen als angeboren ist - nach dem Motto "Indianer fühlen keinen Schmerz".
Gegen die menschliche Dummheit sind selbst die Götter machtlos.

Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Sollte Prostitution legal sein?

Beitrag von schelm »

JJazzGold hat geschrieben:(16 May 2016, 17:59)

Das können Sie nicht verstehen. Auch wenn Frau innerhalb von Sekunden entscheidet, dass Sie zum interessanten Klientel gehören könnten, kann sich das innerhalb weniger Sätze bereits wieder ändern. Auf den ersten Blick attraktiv zu sein, bedeutet nicht, dass sie mit Ihnen ad hoc in die Kiste springt.

Ich bin mir sicher, dass die meisten hier Schreibenden und Mitlesenden auch schon das Erlebnis hatten, dass eine Person auf den ersten Blick attraktiv aussah, aber man betreten versuchte dem Kontakt zügig zu entkommen, wenn diese Person den Mund aufmachte.
Sie haben Recht, ich kann das nicht verstehen, bin mir aber nicht sicher, ob wir vom gleichen unverständlich erscheinenden Sachverhalt sprechen. Ich verstehe nämlich sehr wohl, daß aus dem Sekunden - Ok keine determinierte Bereitschaft zum Sex erfolgt, es ging ja auch lediglich um die Voraussetzung für eine gleich starke Libido - und die dürften damit erfüllt sein. Und somit die Bereitschaft erkennbar Interesse an der Person zu zeigen.

Und : Es ging auch nicht darum, einen ungeeigneten Kandidaten freundlich wieder los zu werden, sondern mein Thema war, er erfüllt die Anforderungen, müsste also den benötigten Kick bei der Dame ausgelöst haben, und trotzdem wird er ewig und 3 Tage am ausgestreckten Arm zappeln gelassen.

Ich versteh den Sinn dieses Spielchens nicht. Aus Sicht des Mannes geht es doch zumeist überhaupt nicht darum so schnell wie möglich zum Zuge zu kommen, sondern um die Gewissheit ob ein näheres Interesse der Angeschmachteten überhaupt vorliegt, oder ob sie nur Spielchen spielt für ihre Eitelkeit oder einen Spender für Drinks benötigt oder sonstige Langeweile kompensiert.
Zuletzt geändert von schelm am Mo 16. Mai 2016, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Benutzeravatar
Joker
Beiträge: 11944
Registriert: Mo 18. Mai 2009, 19:40

Re: Sexualität zwischen Mann und Frau

Beitrag von Joker »

Muss für die Weiber auch irgendwas mit Sex zu tun haben.

Anders ist der Kauf von 21 Handtaschen am 17.04.2015 nicht zu erklären.

http://www.focus.de/finanzen/banken/aus ... 35549.html
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52723
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Sollte Prostitution legal sein?

Beitrag von JJazzGold »

schelm hat geschrieben:(16 May 2016, 18:25)

Sie haben Recht, ich kann das nicht verstehen, bin mir aber nicht sicher, ob wir vom gleichen unverständlich erscheinenden Sachverhalt sprechen. Ich verstehe nämlich sehr wohl, daß aus dem Sekunden - Ok keine determinierte Bereitschaft zum Sex erfolgt, es ging ja auch lediglich um die Voraussetzung für eine gleich starke Libido - und die dürften damit erfüllt sein. Und somit die Bereitschaft erkennbar Interesse an der Person zu zeigen.

Und : Es ging auch nicht darum, einen ungeeigneten Kandidaten freundlich wieder los zu werden, sondern mein Thema war, er erfüllt die Anforderungen, müsste also den benötigten Kick bei der Dame ausgelöst haben, und trotzdem wird er ewig und 3 Tage am ausgestreckten Arm zappeln gelassen.

Ich versteh den Sinn dieses Spielchen nicht. Aus Sicht des Mannes geht es doch zumeist überhaupt nicht darum so schnell wie möglich zum Zuge zu kommen, sondern um die Gewissheit ob ein näheres Interesse der Angeschmachteten überhaupt vorliegt, oder ob sie nur Spielchen spielt für ihre Eitelkeit oder einen Spender für Drinks benötigt oder sonstige Langeweile kompensiert.
Ob der Kandidat die Anforderungen erfüllt, entscheidet sich nicht in den ersten Sekunden. In denen entscheidet sich nur, ob sich ein näheres Hinsehen lohnen könnte. Aber auch das ist nicht generell bei jeder Frau gleich. Die Frau die Ihnen vorschwebt, nimmt Sie nach dem ersten Blick an der Tanke und ein paar lapidaren Sätzen spontan mit nach Hause in ihr Bett. Das ist kein Vorwurf, ich hatte eine Kollegin, die das so praktizierte. Ihr Problem ist, dass Sie solche Frauen finden müssen, die sind nämlich die Ausnahme, nicht die Norm, und das wird kühl logisch betrachtet mit zunehmendem Alter noch schwieriger.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
steve1974
Beiträge: 1926
Registriert: Do 14. Mai 2015, 19:17

Re: Sollte Prostitution legal sein?

Beitrag von steve1974 »

Dark Angel hat geschrieben:(16 May 2016, 18:02)

Ja und? Wo ist da dein Problem mit der Stärke ihres Verlangens?


Tja- das wären wir wieder bei deinem Unverständnis von "gleich stark" ist nicht gleich "gleich". Gleich starkes Verlangen = gleich starker Sexualtrieb, aber unterschiedliche Erregungskurven. Die langsamer ansteigende Erregungskurve der Frau, hat eben NICHTS mit einem geringeren Sexualtrieb zu tun, sie bleibt auch länger erregt als der Mann, ist aber wesentlich anfälliger auf Störfaktoren.
Und damit wäre deine frage auch schon beantwortet, Frau treibt dieses Spielchen des "Zappeln lassens" um IHRE eigene Lust zu steigern.
Ich dachte, du kennst die Unterschiede zwischen weiblicher und männlicher Sexualität, aber offensichtlich doch nicht.


Falsch, siehe oben!



ich habe im vorhergehenden Post beschrieben, was ich unter einem emotionalen Krüppel verstehe.
Sorry aber jemand (egal ob Mann oder Frau), der die innigste körperliche Vereinigung als rein mechanische Handlung zur Triebbefriedigung, ohne jede Emotion betrachtet, der ist halt für mich ein emotionaler Krüppel.
-
schön, daß du emotional so gesegnet und begnadet bist, daß du dich moralisch über
Andere stellen zu können glaubst ... und daß DEIENE Definition von Emotion
damit automatisch auch für alle Anderen das Maß aller Dinge sind ...
-
Antworten