gerade mal 20 Jahre alt und das leben ist schon vorbei, erst im Scheinwerferlicht mit einer großen Zukunft vor sich und jetzt ein Pflegefall
Moderator: Moderatoren Forum 9
Ihr solltet den Artikel auch mal lesen.Nun ist die 20-Jährige gestorben.
Claud hat geschrieben:
Ihr solltet den Artikel auch mal lesen.![]()
Schlimmes Schicksal
Claud hat geschrieben:
Ihr solltet den Artikel auch mal lesen.![]()
Schlimmes Schicksal
Gestern Abend, als der Thread eröffnet wurde, war sie noch am Leben!"Mariana Bridi da Costa, brasilianischer Miss-World-Kandidatin, ist am Samstagmorgen nach Informationen von CNN gestorben"
Nö. Der Artikel ist am Freitag um 17.23 uhr online gegangen.Inferno hat geschrieben:
Gestern Abend, als der Thread eröffnet wurde, war sie noch am Leben!
R.I.P little Mariana!
also t-com meldet es heute das sie gestern verstarb .Claud hat geschrieben:
Nö. Der Artikel ist am Freitag um 17.23 uhr online gegangen.
Aber eigentlich ist es wurscht.
borus hat geschrieben:also t-com meldet es heute das sie gestern verstarb .
http://nachrichten.t-online.de/c/17/46/ ... 64588.html
na ist schade um die dame ,so wie es um 2 user auch sehr schilmm sein kann jung und krebs ,Claud hat geschrieben:
Wahrscheinlich hat Welt-Online den Artikel nochmal abgeändert, dies aber nicht kenntlich gemacht.
...Sturm Graz hat geschrieben: http://www.itnet.com.br/imagens/mariana_bridi.jpg
Habe schon immer den Verdacht, dass du ein asozialer Arsch bist.MarcinMaximus hat geschrieben:
[Mod]:
So eine unglaubliche Geschmacklosigkeit kann ich nicht stehen lassen.
:hat:longly hat geschrieben: Habe schon immer den Verdacht, dass du ein asozialer Arsch bist.
Hmm, meine Kenntnisse um die englische Sprache sind ein wenig eingerostet, müsste es aber nicht korrekter "I have syphilis" lauten? Bzw. "I had syphilis" (da sie jetzt ganz sicher keine Syphilis mehr hat). Dann stellt sich mir die Frage ob sie denn überhaupt Syphilis hatte, denn wenn ich es richtig im Kopf habe ist sie an einem Grünspanbakterium erkrankt den man sich sogar in Deutschland mühelos zuziehen kann...MarcinMaximus hat geschrieben:
[Mod]:
Jupp da kann ein Klinikaufenthalt ausreichen,wenn man Pech hat...Amun Ra hat geschrieben: Hmm, meine Kenntnisse um die englische Sprache sind ein wenig eingerostet, müsste es aber nicht korrekter "I have syphilis" lauten? Bzw. "I had syphilis" (da sie jetzt ganz sicher keine Syphilis mehr hat). Dann stellt sich mir die Frage ob sie denn überhaupt Syphilis hatte, denn wenn ich es richtig im Kopf habe ist sie an einem Grünspanbakterium erkrankt den man sich sogar in Deutschland mühelos zuziehen kann...
Mit Absicht falsch.Amun Ra hat geschrieben: Hmm, meine Kenntnisse um die englische Sprache sind ein wenig eingerostet, müsste es aber nicht korrekter "I have syphilis" lauten? Bzw. "I had syphilis" (da sie jetzt ganz sicher keine Syphilis mehr hat).
[Mod]:Dann stellt sich mir die Frage ob sie denn überhaupt Syphilis hatte, denn wenn ich es richtig im Kopf habe ist sie an einem Grünspanbakterium erkrankt den man sich sogar in Deutschland mühelos zuziehen kann...
Geschmacklos und widerlich.MarcinMaximus hat geschrieben:[Mod]:
Heul doch! :cry2:Heinrich-73 hat geschrieben: Geschmacklos und widerlich.
Danke, aber ich kotze lieber. :sick:MarcinMaximus hat geschrieben:
Heul doch! :cry2:
Heinrich-73 hat geschrieben: Danke, aber ich kotze lieber. :sick:
Achso.
:hat:MarcinMaximus hat geschrieben:
Ich weiß Du Klugscheisser. Siehe oben. :igno: :friend:
Würde Dir das gefallen?MarcinMaximus hat geschrieben:
Mach doch beides.
Verschwende doch nicht deine wertvolle Energie an ihn - ist er das etwa wert für dich?Heinrich-73 hat geschrieben: Danke, aber ich kotze lieber. :sick:
Wo Du Recht hast, hast Du natürlich Recht.Anavlis hat geschrieben:
Verschwende doch nicht deine wertvolle Energie an ihn - ist er das etwa wert für dich?
Mal abgesehen davon, dass ich mich frage, ob es die Betroffenheit auch gegeben hätte, wenn sie eine Noname mit Pickelgesicht oder Warze auf Nase gewesen wäre, aber wer sich lustig macht über einen Menschen, der wahrscheinlich recht brutal gestorben ist, der ist doch nicht einmal ein würgen wert
Heinrich-73 hat geschrieben: Würde Dir das gefallen?
Aha, da geht jemandem ein Licht auf.Anavlis hat geschrieben: Mal abgesehen davon, dass ich mich frage, ob es die Betroffenheit auch gegeben hätte, wenn sie eine Noname mit Pickelgesicht oder Warze auf Nase gewesen wäre,
Dazu brauchte es deine Kommentare nicht! Völlig egal, ob sie eine Hübsche war oder eher nicht... es ist ein derber Schicksalsschlag und da braucht es wirklich keinen unterbodigen :sarcasm: das ist eben einfach niveaulos...MarcinMaximus hat geschrieben:
Aha, da geht jemandem ein Licht auf.
Das stimmt. Das hängt mit verschiedenen Dingen zusammen und ist eine total menschliche Schwäche: Zum einen verbindet man Models mit Jugend, Schönheit, Reichtum und Gesundheit und daist man eher dazu geneigt, betroffen zu reagieren.Anavlis hat geschrieben:
Verschwende doch nicht deine wertvolle Energie an ihn - ist er das etwa wert für dich?
Mal abgesehen davon, dass ich mich frage, ob es die Betroffenheit auch gegeben hätte, wenn sie eine Noname mit Pickelgesicht oder Warze auf Nase gewesen wäre, aber wer sich lustig macht über einen Menschen, der wahrscheinlich recht brutal gestorben ist, der ist doch nicht einmal ein würgen wert
:stop:MarcinMaximus hat geschrieben:So Ihr Lieben, wer hat gepetzt??? :lol:
Ich kann auch lesen!MarcinMaximus hat geschrieben:So Ihr Lieben, wer hat gepetzt??? :lol:
Gut so.Peddargh hat geschrieben: Ich kann auch lesen!
Es gab zu deinem Beitrag(unverständlicher Weise) keine Meldung.
Ich gehe mal wohlwollend davon aus, dass du mich nicht gerade als Schwein und Denunziant tituliert hast.MarcinMaximus hat geschrieben:
Gut so.
Das größte Schwein im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.
Ja, und?Liegestuhl hat geschrieben:Ach herrje. War hier wieder die Geschmackspolizei unterwegs?
Wenn die Frau nicht so nett und sexy aussehen würde, hätte es keinen Menschen interessiert. Ich habe größere Geschmacklosigkeiten gesehen.
Wenn mich die Polizei auf frischer Tat beim Falschparken erwischt, hat mich ja niemand denunziert.Peddargh hat geschrieben: Ich gehe mal wohlwollend davon aus, dass du mich nicht gerade als Schwein und Denunziant tituliert hast.
Die Bakterienart Pseudomonas aeruginosa verursacht bei gesunden Menschen selten Krankheiten. Ist das Immunsystem allerdings bereits geschwächt, zum Beispiel weil eine andere Grunderkrankung vorliegt, können unterschiedliche Erkrankungen durch den Krankheitserreger entstehen. Bei Personen mit Mukoviszidose oder Menschen, die künstlich beatmet werden, können Lungenentzündungen (Pneumonien) entstehen. Der Erreger verursacht auch häufig Wundinfektionen nach Operationen, Infektionen bei Verbrennungswunden, chronische Nierenbeckenentzündungen (Pyelonephritis), Entzündungen der Herzinnenhaut (Endokarditis) bei Drogensüchtigen, Blutvergiftung (Sepsis) oder Gehörgangsentzündungen (Otitis externa) nach Schwimmbadbesuchen. Pseudomonas aeruginosa spielt eine wichtige Rolle bei Erkrankungen, die im Krankenhaus entstehen (nosokomiale Infektionen). In selteneren Fällen können auch bei Gesunden – besonders nach Baden im Whirlpool – Entzündungen der Haarbälge (Follikulitis) auftreten.