FC Bayern München

Moderator: Moderatoren Forum 6

Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 4958
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09
user title: Cogito, ergo sum
Wohnort: 8010

Re: FC Bayern München

Beitrag von Fuerst_48 »

Kauf deinem Hund ein FROLIC oder CHAPPI und wir reden nimmer drüber... :D :D :D
Mert
Beiträge: 9
Registriert: Fr 15. Jan 2016, 19:03
Wohnort: Schweiz

Re: FC Bayern München

Beitrag von Mert »

Es wird momentan darüber spekuliert ob Uli Hoeness sich wieder ins operative Geschäft einbindet.
Auch wen ich nie der grosse Uli Hoeness Fan war würde ich es begrüssen. (hat nichts mit der Steuerhinterziehung zu tun)
Ich frage mich zum Beispiel ob ein Abgang von Toni Kroos zustande gekommen wäre mit Ihm.
Wie würdet ihr die Rückkehr finden?
"Die Ansichten, die Kraft, Macht und Herrschaft sollte von der Regierung direkt auf das Volk übertragen werden. Die Macht sollte in den Händen des Volkes liegen." Mustafa Kemal Atatürk
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 4958
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09
user title: Cogito, ergo sum
Wohnort: 8010

Re: FC Bayern München

Beitrag von Fuerst_48 »

Mert hat geschrieben:(19 Jan 2016, 19:46)

Es wird momentan darüber spekuliert ob Uli Hoeness sich wieder ins operative Geschäft einbindet.
Auch wen ich nie der grosse Uli Hoeness Fan war würde ich es begrüssen. (hat nichts mit der Steuerhinterziehung zu tun)
Ich frage mich zum Beispiel ob ein Abgang von Toni Kroos zustande gekommen wäre mit Ihm.
Wie würdet ihr die Rückkehr finden?
Seine finanziellen Seltsamkeiten hatten NIE mit dem Verein Berührungen. Von da her wäre wohl eine Rückkehr kein Problem.
Svi Back

Re: FC Bayern München

Beitrag von Svi Back »

Fuerst_48 hat geschrieben:(19 Jan 2016, 22:24)

Seine finanziellen Seltsamkeiten hatten NIE mit dem Verein Berührungen. Von da her wäre wohl eine Rückkehr kein Problem.
das ist zwar nicht ganz richtig, aber ich wünsche Hoeness das er wiederkommt und den Vollidioten
Sammer sein Maul stopft. :thumbup:
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 4958
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09
user title: Cogito, ergo sum
Wohnort: 8010

Re: FC Bayern München

Beitrag von Fuerst_48 »

Svi Back hat geschrieben:(19 Jan 2016, 22:32)

das ist zwar nicht ganz richtig, aber ich wünsche Hoeness das er wiederkommt und den Vollidioten
Sammer sein Maul stopft. :thumbup:
Offenbar gibt es auf der Welt keinen Verein, wo nicht auch Knalltüten mitmischen.
(Ich war Obmann eines Vereins von 28 Mitgliedern. Ein "Wahnsinniger" darunter hat gereicht, um Unruhe zu stiften...)
Benutzeravatar
Platon
Beiträge: 19503
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:27
user title: Im Schützengraben d Geschichte

Re: FC Bayern München

Beitrag von Platon »

Die meisten Spieler völlig lustlos gegen einen harmlosen HSV. Am Ende ein verdientes 2:1. Der Mann des Spiels Xabi Alonso der mit einem Eigentor und zahlreichen ungeschickten Fouls völlig glücklos wirkte. Boateng verletzt, weswegen neben Badstuber - bei dem man nie weiß wann er sich die nächste schwere Verletzung zuzieht - nun der ebenfalls lange verletzt gewesen Martinez spielen muss. Als einzige Alternative bleibt dann noch Benatia, der im Moment auch verletzt ist. Damit scheint mir gerade die Innenverteidigung ein Problem zu sein, da dort eigentlich nur Halbinvaliden spielen und mit Xabi Alonso vor ihnen jemand steht der im Defensivverhalten den höchsten Ansprüchen nicht mehr genügt.

Damit ist die Schwäche des FC Bayern eindeutig im Abwehrzentrum zu suchen, besonders wenn Boateng nicht spielen kann.
Dieser Beitrag ist sehr gut.
Benutzeravatar
X3Q
Beiträge: 5515
Registriert: So 7. Okt 2012, 08:46
user title: Pro Gloria et Coetus

Re: FC Bayern München

Beitrag von X3Q »

Der FC Bayern sollte sich ernsthafte Gedanken um die Trainingsmethoden und die Gesamtbelastung der Spieler machen.

--X
Benutzeravatar
Platon
Beiträge: 19503
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:27
user title: Im Schützengraben d Geschichte

Re: FC Bayern München

Beitrag von Platon »

Guardiola kann sich nun überlegen wie man international ohne Innenverteidiger spielen lässt. :D
Dieser Beitrag ist sehr gut.
Welfenprinz
Beiträge: 8710
Registriert: So 6. Jul 2008, 19:55
user title: Nec aspera terrent
Wohnort: wo eigentlich die marienburg stehen sollte

Re: FC Bayern München

Beitrag von Welfenprinz »

Bemerkenswert ist, dass in der Presse (sogar in den Speichelleckerblättern a la Draxler) die Scheu fällt pep wegen der Verletztenmisere zu kritisieren.
Schon letztes Jahr hier thematisiert, im Abgang Müller-Wohlfahrts eskaliert.
Wenn da jetzt nicht Erfolge als Kompensation kommen, wird das ein ganz harter Spiessrutenlauf des Übungsleiters im Schlussquartal.
Sterben kann nicht so schlimm sein,sonst würden es nicht so viele tun.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 4958
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09
user title: Cogito, ergo sum
Wohnort: 8010

Re: FC Bayern München

Beitrag von Fuerst_48 »

Welfenprinz hat geschrieben:(25 Jan 2016, 18:54)

Bemerkenswert ist, dass in der Presse (sogar in den Speichelleckerblättern a la Draxler) die Scheu fällt pep wegen der Verletztenmisere zu kritisieren.
Schon letztes Jahr hier thematisiert, im Abgang Müller-Wohlfahrts eskaliert.
Wenn da jetzt nicht Erfolge als Kompensation kommen, wird das ein ganz harter Spiessrutenlauf des Übungsleiters im Schlussquartal.
Und: Kommt deiner Meinung nach Müller-Wohlfahrt nach Peps Abgang zurück ??
Welfenprinz
Beiträge: 8710
Registriert: So 6. Jul 2008, 19:55
user title: Nec aspera terrent
Wohnort: wo eigentlich die marienburg stehen sollte

Re: FC Bayern München

Beitrag von Welfenprinz »

Vereinsvorgänge bei B.München wirst du besser beurteilen können als ich. :)
ich finde erstmal nur einen gewissen Umschwung in der Medien- und Pressewelt bemerkenwert.
Sterben kann nicht so schlimm sein,sonst würden es nicht so viele tun.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
Benutzeravatar
Kardux
Beiträge: 3042
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 16:48
user title: کوردستان زیندووە

Re: FC Bayern München

Beitrag von Kardux »

Falls die Bayern jetzt nicht schnell handeln könnte es auch in dieser Saison eine herbe Niederlage im Halbfinale der CL geben. Ich möchte mich nicht darauf verlassen das Badstuber, Martinez, und Benatia verletzungsfrei bleiben. Abgesehen davon kann niemand von denen Boateng adequat auf höchstem Niveau ersetzen. Neuer und Boateng sind für die Bayern nicht zu ersetzen. Darüber sollte sich der Vorstand mal Gedanken machen. Entweder verstärkt man sich im Winter mit einer Notlösung, vielleicht einem etwas älteren aber erfahrenen IV oder aber man investiert gleich in einen guten und jungen IV. Als Lösungen würden mir da Laporte oder Mustafi einfallen, wobei Letzterer dann nicht in der CL auflaufen könnte. Abgesehen von den Bayern, wird die deutsche Nationalmannschaft erheblich geschwächt sein ohne Boateng. Hummels spielt ja nicht gerade mehr auf dem Niveau von früher.
Make Kurdistan Free Again...
Benutzeravatar
Platon
Beiträge: 19503
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:27
user title: Im Schützengraben d Geschichte

Re: FC Bayern München

Beitrag von Platon »

Kardux hat geschrieben:(25 Jan 2016, 22:28)

Falls die Bayern jetzt nicht schnell handeln könnte es auch in dieser Saison eine herbe Niederlage im Halbfinale der CL geben. Ich möchte mich nicht darauf verlassen das Badstuber, Martinez, und Benatia verletzungsfrei bleiben. Abgesehen davon kann niemand von denen Boateng adequat auf höchstem Niveau ersetzen. Neuer und Boateng sind für die Bayern nicht zu ersetzen. Darüber sollte sich der Vorstand mal Gedanken machen. Entweder verstärkt man sich im Winter mit einer Notlösung, vielleicht einem etwas älteren aber erfahrenen IV oder aber man investiert gleich in einen guten und jungen IV. Als Lösungen würden mir da Laporte oder Mustafi einfallen, wobei Letzterer dann nicht in der CL auflaufen könnte. Abgesehen von den Bayern, wird die deutsche Nationalmannschaft erheblich geschwächt sein ohne Boateng. Hummels spielt ja nicht gerade mehr auf dem Niveau von früher.
Es dürfte kaum einen Innenverteidiger geben der Bayern in der Champions League wirklich helfen würde und dort auch spielberechtigt wäre. Es würde daher nur darum gehen auf Nummer Sicher für die Bundesliga und den DFB-Pokal zu gehen und einen Spieler zu holen der langfristig beim Verein bleibt. Wenn man noch einmal aktiv wird, scheint mir Mustafi ein ganz heißer Kandidat, auch wenn er wohl 50 Mio kosten würde.
Dieser Beitrag ist sehr gut.
Benutzeravatar
Emin
Beiträge: 3063
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 13:38

Re: FC Bayern München

Beitrag von Emin »

Ob es wirklich an den Trainingsmethoden liegt? Bayern hat einfach viele verletzungsanfällige Spieler. Ribery, Robben, Thiago, Badstuber, um nur einige zu nennen. Wenn dann noch ein paar weitere Spieler verletzt sind fällt natürlich gleich die halbe Mannschaft. Bei Barca jedenfalls gab es unter Guardiola keine Verletzungsmisere.
"Sir, we're surrounded"
"Excellent, now we can attack in any direction"
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: FC Bayern München

Beitrag von yogi61 »

Emin hat geschrieben:(26 Jan 2016, 08:57)

Ob es wirklich an den Trainingsmethoden liegt? Bayern hat einfach viele verletzungsanfällige Spieler. Ribery, Robben, Thiago, Badstuber, um nur einige zu nennen. Wenn dann noch ein paar weitere Spieler verletzt sind fällt natürlich gleich die halbe Mannschaft. Bei Barca jedenfalls gab es unter Guardiola keine Verletzungsmisere.

Sehe ich ähnlich. Robben und Ribbery sind schon während ihrer gesamten Karriere Dauerverletzte. Badstuber sollte vielleicht überhaupt keinen Fußball mehr spielen, denn es gibt ein Leben nach dem Fußball und das möchte man nicht unbedingt behindert führen. Der Junge kann einem leid tun.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FC Bayern München

Beitrag von Alexyessin »

Emin hat geschrieben:(26 Jan 2016, 08:57)

Ob es wirklich an den Trainingsmethoden liegt? Bayern hat einfach viele verletzungsanfällige Spieler. Ribery, Robben, Thiago, Badstuber, um nur einige zu nennen. Wenn dann noch ein paar weitere Spieler verletzt sind fällt natürlich gleich die halbe Mannschaft. Bei Barca jedenfalls gab es unter Guardiola keine Verletzungsmisere.
Robben und Badstuber okay. Der Rest ansich nicht.
Bei Barca wird bereits in der Jugend so trainiert, das darfst du nicht vergessen. Mit dieser Art des Trainings ist Guardiola groß geworden und hat es als Trainer übernommen. Nur das sich sowas, genauso wie von Jugendher eingespielte Taktik-Läufe nicht eins zu eins umsetzen lassen dürfte klar sein.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: FC Bayern München

Beitrag von yogi61 »

Alexyessin hat geschrieben:(26 Jan 2016, 19:43)

Robben und Badstuber okay. Der Rest ansich nicht.
Bei Barca wird bereits in der Jugend so trainiert, das darfst du nicht vergessen. Mit dieser Art des Trainings ist Guardiola groß geworden und hat es als Trainer übernommen. Nur das sich sowas, genauso wie von Jugendher eingespielte Taktik-Läufe nicht eins zu eins umsetzen lassen dürfte klar sein.
Schau Dir mal Riberys Verletzungshistorie an, das sind drei Seiten seit 2007. Frank ist wohl der teuerste Spieler den Bayern München je bezahlt hat.

http://www.transfermarkt.de/franck-ribe ... eler/22068
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FC Bayern München

Beitrag von Alexyessin »

yogi61 hat geschrieben:(26 Jan 2016, 19:50)

Schau Dir mal Riberys Verletzungshistorie an, das sind drei Seiten seit 2007. Frank ist wohl der teuerste Spieler den Bayern München je bezahlt hat.

http://www.transfermarkt.de/franck-ribe ... eler/22068
Franck ist auch einer der besten Spieler, die der FC Bayern je hatte. Er sollte jetzt aufhören.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: FC Bayern München

Beitrag von yogi61 »

Alexyessin hat geschrieben:(26 Jan 2016, 19:51)

Franck ist auch einer der besten Spieler, die der FC Bayern je hatte. Er sollte jetzt aufhören.
Der wäre er ja richtig bescheuert. Er hat noch Vertrag bis 2017 und verdient ca. 12 Mio im Jahr.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: FC Bayern München

Beitrag von pikant »

Trainingslager in Katar hat sich gelohnt - neuer grosser Sponsor an Land gezogen - Flughafengesellschaft Doha!
Benutzeravatar
Gluck
Beiträge: 1623
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 19:04

Re: FC Bayern München

Beitrag von Gluck »

Ja leider prostituieren sich alle großen Vereine (und auch kleine wie die 60er) bei den verdammten Scheichs. Real Madrid hat sogar mal sein Kreuz im Wappen speziell für seine 'strategic alliance' mit der Abu Dhabi bank weggelassen.
Dann hob ein gewaltiger Engel einen Stein auf, so groß wie ein Mühlstein; er warf ihn ins Meer und rief: So wird Babylon, die große Stadt, mit Wucht hinabgeworfen werden und man wird sie nicht mehr finden.
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 4958
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09
user title: Cogito, ergo sum
Wohnort: 8010

Re: FC Bayern München

Beitrag von Fuerst_48 »

Welfenprinz hat geschrieben:(25 Jan 2016, 21:48)

Vereinsvorgänge bei B.München wirst du besser beurteilen können als ich. :)
ich finde erstmal nur einen gewissen Umschwung in der Medien- und Pressewelt bemerkenwert.
Ich vermute mal, dass du mich da mt einem Nutzer verwechselst, der Dauerkartenbesitzer von BAYER-Heimspielen war und auch über Interna Bescheid wußte...
Benutzeravatar
Platon
Beiträge: 19503
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:27
user title: Im Schützengraben d Geschichte

Re: FC Bayern München

Beitrag von Platon »

Nach dem Ausfall von Javier Martinez nun Serdar Tasci als Notkauf zum Ende der Transferperiode.
http://www.transfermarkt.de/bayern-holt ... ews/225612
Dieser Beitrag ist sehr gut.
Benutzeravatar
Kardux
Beiträge: 3042
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 16:48
user title: کوردستان زیندووە

Re: FC Bayern München

Beitrag von Kardux »

Kardux hat geschrieben:Falls die Bayern jetzt nicht schnell handeln könnte es auch in dieser Saison eine herbe Niederlage im Halbfinale der CL geben. Ich möchte mich nicht darauf verlassen das Badstuber, Martinez, und Benatia verletzungsfrei bleiben.
Ich hatte es geahnt. Ich bin mir sogar sicher das Badstuber die Saison nicht so einfach überstehen wird. Die Bayern spielen ein sehr gefährliches Spiel. Irgendwas stimmt nicht mit den Trainingsmethoden oder der medizinischen Abteilung. Und ich tendiere da eher auf die Trainingsmethoden und die ignorante Haltung Guardiolas. Um ehrlich zu sein, war ich niemals ein Fan von ihm. Egal was die Statistiken sagen mögen, der Fußball der unter Heynckes gespielt wurde war einfach nur atemberaubend. Ja, vielleicht hatte es auch mit dem Erfolgshunger zu tun, aber ich denke Heynckes war um einiges flexibler als Pep.
Platon hat geschrieben:Nach dem Ausfall von Javier Martinez nun Serdar Tasci als Notkauf zum Ende der Transferperiode.
Ich habe Tasci in Rußland nicht verfolgt, kann jemand mehr über seinen derzeitigen Leistungsstand berichten ? Also beim VfB war er schon ziemlich gut, in der Nationalmannschaft eher nicht. Als Notlösung sollte es wohl reichen, aber ob es da keine besseren Optionen gegeben hätte ?
Make Kurdistan Free Again...
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 4958
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09
user title: Cogito, ergo sum
Wohnort: 8010

Re: FC Bayern München

Beitrag von Fuerst_48 »

Meister werden die BAYERN sowieso. Ob es für den GEWINN der CL reicht, bleibt die offene Frage.
Klar geht es nur um den SIEG in der CL...was sonst?? BAAAAAYYYYYEEEERRRRNNNN !!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Zuletzt geändert von Fuerst_48 am Di 2. Feb 2016, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42329
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: FC Bayern München

Beitrag von Cobra9 »

Fuerst_48 hat geschrieben:(02 Feb 2016, 09:31)

Meister werden die BAYERN sowieso. Ob es für die CL reicht, bleibt die offene Frage.
Du meinst sicherlich den Gewinn der CL ? Tasci erfüllt die Grundlagen um für die Bundesliga die CL Kräfte zu entlasten.
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 4958
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09
user title: Cogito, ergo sum
Wohnort: 8010

Re: FC Bayern München

Beitrag von Fuerst_48 »

Cobra9 hat geschrieben:(02 Feb 2016, 09:39)

Du meinst sicherlich den Gewinn der CL ? Tasci erfüllt die Grundlagen um für die Bundesliga die CL Kräfte zu entlasten.
Habe den zitierten Beitrag ein kleinwenig nachgebessert... :D :D :D
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FC Bayern München

Beitrag von Alexyessin »

Mei, vielleicht schlummern in Tasci ungeahnte Talente wie seinerzeit in Norbert Eder.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 3167
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Wohnort: Bei der Sternstadt

Re: FC Bayern München

Beitrag von Bolero »

Alexyessin hat geschrieben:(02 Feb 2016, 11:40)

Mei, vielleicht schlummern in Tasci ungeahnte Talente wie seinerzeit in Norbert Eder.
Vielleicht, aber daran glaube ich nicht so richtig.
Irgendwie habe ich das Gefühl, das auch er verletzungsbedingt den Bayern nicht weiterhelfen wird.
Anderseits muss sich Tasci erst wieder an die schnelle BL gewöhnen. Wird nicht einfach.
“Wir leben im besten Deutschland, das es jemals gegeben hat”
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FC Bayern München

Beitrag von Alexyessin »

Bolero hat geschrieben:(02 Feb 2016, 12:49)

Vielleicht, aber daran glaube ich nicht so richtig.
Irgendwie habe ich das Gefühl, das auch er verletzungsbedingt den Bayern nicht weiterhelfen wird.
Anderseits muss sich Tasci erst wieder an die schnelle BL gewöhnen. Wird nicht einfach.
Das stimmt schon, aber er war bei der Marktlage doch ein vernünftiger Einkauf.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Platon
Beiträge: 19503
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:27
user title: Im Schützengraben d Geschichte

Re: FC Bayern München

Beitrag von Platon »

Für die Bundesliga reicht Tasci sicherlich. Kriegt man halt hin und wieder ein Tor, welches Boateng verhindert hätte, gewinnt man 4:1 statt 4:0. Aber bei engen Spielen im Pokal oder der CL wird es natürlich kritisch. Für Tasci ist es die Chance sich bei einem Top-Verein zu beweisen und sich womöglich einen Platz in der Nationalmannschaft zu sichern, wenn er überzeugen kann.
Dieser Beitrag ist sehr gut.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FC Bayern München

Beitrag von Alexyessin »

Platon hat geschrieben:(02 Feb 2016, 12:52)

Für die Bundesliga reicht Tasci sicherlich. Kriegt man halt hin und wieder ein Tor, welches Boateng verhindert hätte, gewinnt man 4:1 statt 4:0. Aber bei engen Spielen im Pokal oder der CL wird es natürlich kritisch. Für Tasci ist es die Chance sich bei einem Top-Verein zu beweisen und sich womöglich einen Platz in der Nationalmannschaft zu sichern, wenn er überzeugen kann.
Preis passt. Ich denke er ist besser als er momentan gemacht wird. Und eben - der EM Zug ist jetzt wieder näher gekommen.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Dingo
Beiträge: 1576
Registriert: Sa 18. Apr 2015, 20:24
user title: olle Tante

Re: FC Bayern München

Beitrag von Dingo »

Jetzt hat er erstmal 'ne Gehirnerschütterung.
Ich bin ein Flüchtlingskind.

Sollten weiterführende Links auf Seiten, die ich verlinke, zu Inhalten führen, die als Gewaltaufruf verstanden werden könnten, so mache ich mir diese ausdrücklich nicht zu eigen.
Benutzeravatar
Platon
Beiträge: 19503
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:27
user title: Im Schützengraben d Geschichte

Re: FC Bayern München

Beitrag von Platon »

Fügt er sich gut ein. :D
Dieser Beitrag ist sehr gut.
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 3167
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Wohnort: Bei der Sternstadt

Re: FC Bayern München

Beitrag von Bolero »

Glaubt an meine Bedenken. ;)
“Wir leben im besten Deutschland, das es jemals gegeben hat”
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FC Bayern München

Beitrag von Alexyessin »

Platon hat geschrieben:(03 Feb 2016, 19:45)

Fügt er sich gut ein. :D
Mein Chef und ich wollen morgen mal rüber fahren in die Säbenerstr. um unsere Dienste als Verteidiger anzubieten...... :D
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Dingo
Beiträge: 1576
Registriert: Sa 18. Apr 2015, 20:24
user title: olle Tante

Re: FC Bayern München

Beitrag von Dingo »

Und welche Verletzung strebt Ihr an?
Ich bin ein Flüchtlingskind.

Sollten weiterführende Links auf Seiten, die ich verlinke, zu Inhalten führen, die als Gewaltaufruf verstanden werden könnten, so mache ich mir diese ausdrücklich nicht zu eigen.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FC Bayern München

Beitrag von Alexyessin »

Dingo hat geschrieben:(03 Feb 2016, 23:32)

Und welche Verletzung strebt Ihr an?
Männer aus Stahl kennen keine Verletzungen :thumbup:
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 3167
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Wohnort: Bei der Sternstadt

Re: FC Bayern München

Beitrag von Bolero »

Dingo hat geschrieben:(03 Feb 2016, 23:32)

Und welche Verletzung strebt Ihr an?
Er will seinen Chef ordentlich abgrätschen. ;)

Im Kicktipp werde ich ganz lässig für die Pillen tippen.
“Wir leben im besten Deutschland, das es jemals gegeben hat”
Benutzeravatar
Gluck
Beiträge: 1623
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 19:04

Re: FC Bayern München

Beitrag von Gluck »

ein gefiederter Bayernfan:
Dann hob ein gewaltiger Engel einen Stein auf, so groß wie ein Mühlstein; er warf ihn ins Meer und rief: So wird Babylon, die große Stadt, mit Wucht hinabgeworfen werden und man wird sie nicht mehr finden.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FC Bayern München

Beitrag von Alexyessin »

Bolero hat geschrieben:(04 Feb 2016, 12:53)

Er will seinen Chef ordentlich abgrätschen. ;)

Im Kicktipp werde ich ganz lässig für die Pillen tippen.
Klassische Nullnummer - im Zuge der Verletzungen ein Punktgewinn für den FC Bayern.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
el loco
Beiträge: 1753
Registriert: So 22. Jun 2008, 07:47
user title: Who is John Galt?
Wohnort: To the Moon

Re: FC Bayern München

Beitrag von el loco »

Im Zuge der Verletzungen....
.... eine Ansammlung von hochklassigen Individuen, die wenn sie als eingeschweißte Mannschaft antreten würde, jedes Spiel gewinnen würden. So sind es halt nur hochklassige Solokünstler, darum fehlt es dem FCB auch an Durschlagskraft.
No Kings. No Gods. Only Men.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FC Bayern München

Beitrag von Alexyessin »

el loco hat geschrieben:(08 Feb 2016, 18:29)

Im Zuge der Verletzungen....
.... eine Ansammlung von hochklassigen Individuen, die wenn sie als eingeschweißte Mannschaft antreten würde, jedes Spiel gewinnen würden. So sind es halt nur hochklassige Solokünstler, darum fehlt es dem FCB auch an Durschlagskraft.
Warten wir mal das heutige Spiel ab - wobei, dann heißt es eh wieder "nur ein Zweitligist". Egal. Gegen Leverkusen auswärts eine Nullnummer fahren ist jetzt nicht wirklich ein Stolperstein.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Platon
Beiträge: 19503
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:27
user title: Im Schützengraben d Geschichte

Re: FC Bayern München

Beitrag von Platon »

Der Schiedsrichter gibt mal wieder sein Bestes.
Dieser Beitrag ist sehr gut.
Benutzeravatar
Kardux
Beiträge: 3042
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 16:48
user title: کوردستان زیندووە

Re: FC Bayern München

Beitrag von Kardux »

Ich hatte es geahnt - Badstuber hat sich schon wieder verletzt. Ich glaube er sollte seine Karriere beenden.
Make Kurdistan Free Again...
Benutzeravatar
el loco
Beiträge: 1753
Registriert: So 22. Jun 2008, 07:47
user title: Who is John Galt?
Wohnort: To the Moon

Re: FC Bayern München

Beitrag von el loco »

Kardux hat geschrieben:(13 Feb 2016, 20:22)

Ich hatte es geahnt - Badstuber hat sich schon wieder verletzt. Ich glaube er sollte seine Karriere beenden.
Sprunggelenk gebrochen

Bayern-Verteidiger Holger Badstuber (Bild) bleibt der große Pechvogel der Fußball-Bundesliga. Der 26-Jährige hat sich am Samstag im Abschlusstraining für die Partie beim FC Augsburg das Sprunggelenk gebrochen und fällt drei Monate aus. Das teilte der FC Bayern am Samstag mit. Damit ist die Saison für Badstuber, der bereits operiert wurde, vorzeitig beendet.
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussba ... 69125.html


Eine hoffnungsvolle Zukunft sieht wohl in der Tat anders aus. :|
No Kings. No Gods. Only Men.
Benutzeravatar
Platon
Beiträge: 19503
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:27
user title: Im Schützengraben d Geschichte

Re: FC Bayern München

Beitrag von Platon »

Es sind ja immer wieder andere Verletzungen. Zweimal das Kreuzband, dann ein Muskelriss, dann eine Sehne verletzt, nun ein Knochenbruch am Fußgelenk. Wenn immer wieder dasselbe kaputt ginge, würde es langsam eng werden, aber weil immer was anderes kaputt geht, wird er es immer wieder versuchen.
Dieser Beitrag ist sehr gut.
Benutzeravatar
el loco
Beiträge: 1753
Registriert: So 22. Jun 2008, 07:47
user title: Who is John Galt?
Wohnort: To the Moon

Re: FC Bayern München

Beitrag von el loco »

Der Körper kann die Belastung einfach nicht ab, das sollte Badstuber einsehen und die Karrie ausklingen lassen.
No Kings. No Gods. Only Men.
Benutzeravatar
Art_Vandelay
Beiträge: 382
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 21:40
user title: Kopf im Topf like a Lard

Re: FC Bayern München

Beitrag von Art_Vandelay »

Dann müsste Reus auch die Karriere aufgeben.... wer macht das freiwillig wenn er Talent hat?
Benutzeravatar
Platon
Beiträge: 19503
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:27
user title: Im Schützengraben d Geschichte

Re: FC Bayern München

Beitrag von Platon »

el loco hat geschrieben:(13 Feb 2016, 23:00)

Der Körper kann die Belastung einfach nicht ab, das sollte Badstuber einsehen und die Karrie ausklingen lassen.
Er wird seinen aktuellen Vertrag sicher noch erfüllen wollen, der läuft bis 30.6.2017. Danach sollte es dann aber auch gut sein.
Dieser Beitrag ist sehr gut.
Antworten