Frauke Petry gezielt dämonisiert ?

Moderator: Moderatoren Forum 2

Benutzeravatar
Macc
Beiträge: 2320
Registriert: Mi 2. Okt 2013, 03:57
Wohnort: Abessinien

Frauke Petry gezielt dämonisiert ?

Beitrag von Macc »

Ich habe den Eindruck, daß Frauke Petry ganz gezielt dämonisiert wird. Weil ihre Meinungen sowohl unerwünscht sind von der Regierungskoalition ( was wunder ) und auch völlig konträr ( ich meine zu realistisch ) für Grüne und Linke und auch die ganz erhebliche Mehrheit der Journalisten nach meinem Eindruck sehr " linksgefärbt " sind und diesen allen wohl die gigantisch hohen Umfragewerte der AFD so gar nicht in den Kram passen dürften läuft derzeit meiner Meinung nach eine gigantische Diffamierungs- und Diskreditierungskampagne gegen Frauke Petry.

Nach ihrer Äußerung, die Polizei müsse nötigenfalls an Grenzen gegenüber Flüchtlingen auch die Schusswaffe einsetzen dürfen platzierte die " Zeit " einen vor tumben klischeehaften Äußerungen ( "zuletzt hat Honecker an der Grenze schießen lassen " ) triefenden Artikel versetzt mit einem Foto Petrys, daß sie extrem dämonisch wirken lassen sollte

http://www.zeit.de/politik/deutschland/ ... reaktionen

( in diesem Zusammenhang frage ich : Wenn irgendein Täter einen Polizeibeamten mit einer Waffe ( und sei es nur mit einem Messer ) angreift, so hat niemand ein Problem damit wenn er seine Schusswaffe einsetzt, wenn er es für seine Selbstverteidigung für nötig erachtet. Gegen Flüchtlinge darf das natürlich nicht gelten ... ).

Jakob Augstein rückte Petry in einer Maischbergersendung vor einigen Tagen in Richtung " Rechtsterrorismus ".
Auch Konstantin Notz schlug in diese Kerbe

http://www.finanznachrichten.de/nachric ... en-003.htm

Der Spiegel verbreitete den Themenkomplex weiter und war sich nicht zu schade eine Beleidigung eines " Dieter Dombrowsky " abzudrucken der Frauke Petry als " geisteskrank " bezeichnete. Auch andere Quellen wie " das Handelsblatt ", " ad hoc.de ", " br.de " usw waren sich nicht zu schade diesen Sums zu verbreiten ( bei " Niveau " weiß man nie wo`s ist. ).

Wenn einer oder eine in Deutschland gegen den Strom schwimmt, versucht genau die Kategorie von Leuten ihn fertigzumachen die sich ja für so gut hält ...
" Die EU ist kein zahnloser Tiger, sie ist überhaupt kein Tiger, sie ist ein Bettvorleger " ( Heinz Buschkowsky )
Benutzeravatar
Jekyll
Beiträge: 10537
Registriert: Di 31. Aug 2010, 17:35
user title: Je suis Jekyll

Re: Frauke Petry gezielt dämonisiert ?

Beitrag von Jekyll »

Nein, das ist alles ein Ausdruck von gesunder Skepsis gegenüber einer öffentlichen Person, die sich am Rande des moralisch-ethisch Vertretbaren bewegt und auch im Kontext der jüngeren deutschen Geschichte viel Angriffsfläche bietet.
Sie schufen eine Wüste und nannten es...Frieden.
Benutzeravatar
3x schwarzer Kater
Beiträge: 25727
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 16:25
user title: Do legst di nieda
Wohnort: Schwaben

Re: Frauke Petry gezielt dämonisiert ?

Beitrag von 3x schwarzer Kater »

Nein, die ist nur einfach dumm, wie 3 Meter Feldweg.
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)
steve1974
Beiträge: 1926
Registriert: Do 14. Mai 2015, 19:17

Re: Frauke Petry gezielt dämonisiert ?

Beitrag von steve1974 »

Macc hat geschrieben:(31 Jan 2016, 11:45)

Ich habe den Eindruck, daß Frauke Petry ganz gezielt dämonisiert wird. Weil ihre Meinungen sowohl unerwünscht sind von der Regierungskoalition ( was wunder ) und auch völlig konträr ( ich meine zu realistisch ) für Grüne und Linke und auch die ganz erhebliche Mehrheit der Journalisten nach meinem Eindruck sehr " linksgefärbt " sind und diesen allen wohl die gigantisch hohen Umfragewerte der AFD so gar nicht in den Kram passen dürften läuft derzeit meiner Meinung nach eine gigantische Diffamierungs- und Diskreditierungskampagne gegen Frauke Petry.

Nach ihrer Äußerung, die Polizei müsse nötigenfalls an Grenzen gegenüber Flüchtlingen auch die Schusswaffe einsetzen dürfen platzierte die " Zeit " einen vor tumben klischeehaften Äußerungen ( "zuletzt hat Honecker an der Grenze schießen lassen " ) triefenden Artikel versetzt mit einem Foto Petrys, daß sie extrem dämonisch wirken lassen sollte

http://www.zeit.de/politik/deutschland/ ... reaktionen

( in diesem Zusammenhang frage ich : Wenn irgendein Täter einen Polizeibeamten mit einer Waffe ( und sei es nur mit einem Messer ) angreift, so hat niemand ein Problem damit wenn er seine Schusswaffe einsetzt, wenn er es für seine Selbstverteidigung für nötig erachtet. Gegen Flüchtlinge darf das natürlich nicht gelten ... ).

Jakob Augstein rückte Petry in einer Maischbergersendung vor einigen Tagen in Richtung " Rechtsterrorismus ".
Auch Konstantin Notz schlug in diese Kerbe

http://www.finanznachrichten.de/nachric ... en-003.htm

Der Spiegel verbreitete den Themenkomplex weiter und war sich nicht zu schade eine Beleidigung eines " Dieter Dombrowsky " abzudrucken der Frauke Petry als " geisteskrank " bezeichnete. Auch andere Quellen wie " das Handelsblatt ", " ad hoc.de ", " br.de " usw waren sich nicht zu schade diesen Sums zu verbreiten ( bei " Niveau " weiß man nie wo`s ist. ).

Wenn einer oder eine in Deutschland gegen den Strom schwimmt, versucht genau die Kategorie von Leuten ihn fertigzumachen die sich ja für so gut hält ...
-
Die Etablierten wehren sich mit allen Mitteln gegen einen Stimmenverlust .
Das Diskreditieren des politischen Gegners mit den Methoden der Verleumdung
Nazi-oder Stasi-Vergleichen ist ja nicht so neu.
Petry hat schon im Grunde recht, allerdings ihre Forderung sehr ungeschickt verpackt.
Ich habe schon an anderer Stelle geschrieben, daß sie meine Beratung ernst nehemen
sollte, wenn ihr an einer koalitions - oder mehrheitsfähigen Stimmenzahl gelegen ist ,
und mit diesen hochexplosiven Themen sensibler und diplomatischer umgehen sollte .
Da kann sie von der Ollen eine Menge lernen.
-
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Frauke Petry gezielt dämonisiert ?

Beitrag von schelm »

Man will Sie und insbesondere das vom gegenwärtigen politischen Mainstreamdenken abweichende Denken gezielt diskreditieren. Das ist keine Verschwörungstheorie, sondern ergibt sich aus der kollektiven Verneblung der klaren Urteilsfähigkeit von Politik und diverser Medienvertreter, als Beleg dafür steht auch der selektive Maßstab mit dem hier gemessen wird, die Strategie funktioniert so, wie im Sammelthread AfD von mir beschrieben :

Des Pudels Kern ist folgendes :

Teil 1 :

Ich erwähnte die Strategie dieser Tage, siehe Kommentare zur Sendung Maischberger. Es geht um Ideologie und daraus schlussfolgernd die Verunglimpfung des politischen Gegners. Was man mit Petry macht, lässt sich umgekehrt so darstellen, Kurzfassung :

Stegner verweist im Herbst beständig auf Assad plus Fassbomben = Flüchtlinge, die zu uns kommen. Nun trägt er und seine Partei die Verantwortung dafür mit, den Familiennachzug für 2 Jahre auszusetzen. Analog zu dem, was die Zeitung im Interview mit Petry macht, sie bewusst in die ultima ratio Falle zu treiben, obwohl man die Gesetzeslage kennt, wäre Stegner und Co zu drängen, hierauf zu antworten : Was passiert mit den Familien, wenn Assad Fassbomben wirft ? Antworten Sie ! ... Dann : Keine Ausflüchte, Hr. Stegner ! Wartet etwa Assad 2 Jahre ? Also, was passiert mit den Familien, wollen Sie die sterben lassen durch Assads Fassbomben .. ?

Teil 2 :

Die Motivation daraus, gegenüber Petry, resultiert aus der Ideologie, die Verletzung unserer Gesetze als Notwehr zu verstehen, gegen eine Not, für die wir irgendwie verantwortlich zeichnen. Schuldkomplex. Deshalb wird NICHT Stegner und Co so gelöchert und vorgeführt, sondern eben Petry, stellvertretend für ein Denken, dass diesen Komplexen und der Umkehr von Recht nicht folgt.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
steve1974
Beiträge: 1926
Registriert: Do 14. Mai 2015, 19:17

Re: Frauke Petry gezielt dämonisiert ?

Beitrag von steve1974 »

Jekyll hat geschrieben:(31 Jan 2016, 12:30)

Nein, das ist alles ein Ausdruck von gesunder Skepsis gegenüber einer öffentlichen Person, die sich am Rande des moralisch-ethisch Vertretbaren bewegt und auch im Kontext der jüngeren deutschen Geschichte viel Angriffsfläche bietet.
-
sie ist noch zu jung und zu unerfahren im politischen Geschäft .
Ein Text wird ja oft aus dem Zusammenhang gerissen und palkativ ausgeschlachtet .
Aber sie ist nicht die Einzige die in diese Fettnäpchen und politischen Fußangeln tritt .
In letzter Zeit haben einige wieder zurückrudern müssen, wenn sie sich mal etwas
weiter aus dem Fenster gelehnt hatten . Söder, Dobrindt, Nahles ..
-
Benutzeravatar
Macc
Beiträge: 2320
Registriert: Mi 2. Okt 2013, 03:57
Wohnort: Abessinien

Re: Frauke Petry gezielt dämonisiert ?

Beitrag von Macc »

Stegner kann ich nicht ernst nehmen. Das ist für mich ein Pseudolinker.
" Die EU ist kein zahnloser Tiger, sie ist überhaupt kein Tiger, sie ist ein Bettvorleger " ( Heinz Buschkowsky )
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Frauke Petry gezielt dämonisiert ?

Beitrag von DarkLightbringer »

Dass die Nicht-Extremisten sich an der Debatte beteiligen würden, war eigentlich klar. Dass die Extremisten aber Welpenschutz einfordern, ist auch klar.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Benutzeravatar
IndianRunner
Beiträge: 17626
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 22:35
user title: Sorry
Wohnort: Froschhausen

Re: Frauke Petry gezielt dämonisiert ?

Beitrag von IndianRunner »

steve1974 hat geschrieben:(31 Jan 2016, 12:36)

-
Die Etablierten wehren sich mit allen Mitteln gegen einen Stimmenverlust .
Das Diskreditieren des politischen Gegners mit den Methoden der Verleumdung
Nazi-oder Stasi-Vergleichen ist ja nicht so neu.
Petry hat schon im Grunde recht, allerdings ihre Forderung sehr ungeschickt verpackt.
Ich habe schon an anderer Stelle geschrieben, daß sie meine Beratung ernst nehemen
sollte, wenn ihr an einer koalitions - oder mehrheitsfähigen Stimmenzahl gelegen ist ,
und mit diesen hochexplosiven Themen sensibler und diplomatischer umgehen sollte .
Da kann sie von der Ollen eine Menge lernen.
-
Exakt.

Petry spricht Dinge aus die nicht populär sind, Dinge die andere nicht aussprechen, weil sie um Wählerstimmen fürchten. Wir brauchen Politiker die Dinge ansprechen ohne nur darauf zu achten wie sie wirken könnten. Ernste Zeiten erfordern klare Aussagen, Spassgesellschaft war gestern.
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Frauke Petry gezielt dämonisiert ?

Beitrag von DarkLightbringer »

Die Hisbollah hat das Verbot ihres terroristischen Armes als "aggressiv" beklagt, Kritik an der Extremistin Petry ist ohnehin immer unbotmäßig und demnächst wird sich noch der IS über Vorurteile beschweren.

>>Schwer ist´s, keine Satire zu schreiben<<
Juvenal
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Svi Back

Re: Frauke Petry gezielt dämonisiert ?

Beitrag von Svi Back »

Wenn jemand wie Petry keine Wohnung in einer 560.000 Einwohner Stadt mehr findet, weil
die Vermieter Angst vor Anschlägen und Verwüstungen haben ist die Dämonisierung längst
vollendet und sie wurde quasi für vogelfrei erklärt.
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Frauke Petry gezielt dämonisiert ?

Beitrag von schelm »

Macc hat geschrieben:(31 Jan 2016, 12:44)

Stegner kann ich nicht ernst nehmen. Das ist für mich ein Pseudolinker.
Nun, er steht hier auch nur stellvertretend für die Doppelmoral, die man beliebig erweitert illustrieren kann. Keine Obergrenzen ? Warum müssen dann Flüchtlinge ertrinken ? Warum holt man sie nicht mit Fähren ab oder lässt sie mit Visum legal einreisen, Asylantrag wird dann hier geprüft, wie bisher auch ? Grenzsicherung gibt unschöne Bilder ? Wenn die abseits erfolgt ( Türkei ), sind die Bilder weniger unschön ? Welche Bilder gibt ein Überrenen unseres Landes, verzichtet man auf notfalls restriktive Maßnahmen, und setzen sich weitere Millionen aus bspw. Afrika zu uns in Bewegung ?
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Benutzeravatar
IndianRunner
Beiträge: 17626
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 22:35
user title: Sorry
Wohnort: Froschhausen

Re: Frauke Petry gezielt dämonisiert ?

Beitrag von IndianRunner »

schelm hat geschrieben:(31 Jan 2016, 13:19)

Nun, er steht hier auch nur stellvertretend für die Doppelmoral, die man beliebig erweitert illustrieren kann. Keine Obergrenzen ? Warum müssen dann Flüchtlinge ertrinken ? Warum holt man sie nicht mit Fähren ab oder lässt sie mit Visum legal einreisen, Asylantrag wird dann hier geprüft, wie bisher auch ? Grenzsicherung gibt unschöne Bilder ? Wenn die abseits erfolgt ( Türkei ), sind die Bilder weniger unschön ? Welche Bilder gibt ein Überrenen unseres Landes, verzichtet man auf notfalls restriktive Maßnahmen, und setzen sich weitere Millionen aus bspw. Afrika zu uns in Bewegung ?
https://www.bayernkurier.de/wp-content/ ... 30x523.jpg

Den Mann findet man im Lexikon unter ,, Unsympath,,.....wenn Aussehen und Charakter sich spiegelt. Sehr selten.

https://de.wiktionary.org/wiki/Unsympath
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Frauke Petry gezielt dämonisiert ?

Beitrag von schelm »

Jekyll hat geschrieben:(31 Jan 2016, 12:30)

Nein, das ist alles ein Ausdruck von gesunder Skepsis gegenüber einer öffentlichen Person, die sich am Rande des moralisch-ethisch Vertretbaren bewegt und auch im Kontext der jüngeren deutschen Geschichte viel Angriffsfläche bietet.
Sie meinen, Sie betrifft das alles nicht ? Sollte hier mal der worst case eintreten und D schlicht überrannt werden, dann setzen Sie sich einfach in Ihre Türkei ab und reiben sich genüsslich die Hände, wie die Ungläubigen kollabieren ? Sie finden doch den Gedanken sehr reizvoll, Ungläubige sich im Staub wälzen zu sehen, oder hab ich Sie da missverstanden gehabt ?
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Benutzeravatar
Jekyll
Beiträge: 10537
Registriert: Di 31. Aug 2010, 17:35
user title: Je suis Jekyll

Re: Frauke Petry gezielt dämonisiert ?

Beitrag von Jekyll »

steve1974 hat geschrieben:(31 Jan 2016, 12:39)

-
sie ist noch zu jung und zu unerfahren im politischen Geschäft .
Ein Text wird ja oft aus dem Zusammenhang gerissen und palkativ ausgeschlachtet .
Nun, als sie damals Lucke rauskickte, sah sie da noch nicht so wirklich unerfahren aus. Wie auch immer, ihre "Unerfahrenheit" drückt sich in dem konkreten Fall darin aus, dass sie sich da um Kopf und Kragen geredet und so ein Einblick in ihre (anspruchslose) Denke gestattet hat (so ähnlich wie Sarah Palin). Das sollte man dankbar zur Kenntnis nehmen und zu würdigen wissen. Immerhin schickt sie sich an, die Geschicke dieses Landes mitzubestimmen. (Man stelle sich mal vor, ein Trump oder Palin bekämen Macht...da ist es wirklich gut zu wissen, wie diese Leute ticken.)
Aber sie ist nicht die Einzige die in diese Fettnäpchen und politischen Fußangeln tritt .
In letzter Zeit haben einige wieder zurückrudern müssen, wenn sie sich mal etwas
weiter aus dem Fenster gelehnt hatten . Söder, Dobrindt, Nahles ..
-
Und sie werden alle gleich behandelt in der medialen und politischen Landschaft. Da teilt sie das gleiche Schicksal mit den anderen VIPs. Kein Grund, allzu wehleidig zu werden und sie zum Opfer wie etwa einer Dämonisierungskampagne zu erklären.
Sie schufen eine Wüste und nannten es...Frieden.
Benutzeravatar
Macc
Beiträge: 2320
Registriert: Mi 2. Okt 2013, 03:57
Wohnort: Abessinien

Re: Frauke Petry gezielt dämonisiert ?

Beitrag von Macc »

DarkLightbringer hat geschrieben:(31 Jan 2016, 13:16)

Die Hisbollah hat das Verbot ihres terroristischen Armes als "aggressiv" beklagt, Kritik an der Extremistin Petry ist ohnehin immer unbotmäßig und demnächst wird sich noch der IS über Vorurteile beschweren.

>>Schwer ist´s, keine Satire zu schreiben<<
Juvenal
Lehne dich mal nicht so weit aus dem Fenster mit deinen komischen Aussagen.
" Die EU ist kein zahnloser Tiger, sie ist überhaupt kein Tiger, sie ist ein Bettvorleger " ( Heinz Buschkowsky )
Benutzeravatar
IndianRunner
Beiträge: 17626
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 22:35
user title: Sorry
Wohnort: Froschhausen

Re: Frauke Petry gezielt dämonisiert ?

Beitrag von IndianRunner »

schelm hat geschrieben:(31 Jan 2016, 13:36)

Sie meinen, Sie betrifft das alles nicht ? Sollte hier mal der worst case eintreten und D schlicht überrannt werden, dann setzen Sie sich einfach in Ihre Türkei ab und reiben sich genüsslich die Hände, wie die Ungläubigen kollabieren ? Sie finden doch den Gedanken sehr reizvoll, Ungläubige sich im Staub wälzen zu sehen, oder hab ich Sie da missverstanden gehabt ?
Da liegst du glaube ich nicht wirklich falsch. Davon gibt es einige, auch viele linke Wirrköpfe die sich als Umvolker verstehen...Schwachköpfe erster Kajüte.
Benutzeravatar
Macc
Beiträge: 2320
Registriert: Mi 2. Okt 2013, 03:57
Wohnort: Abessinien

Re: Frauke Petry gezielt dämonisiert ?

Beitrag von Macc »

IndianRunner hat geschrieben:(31 Jan 2016, 13:30)

https://www.bayernkurier.de/wp-content/ ... 30x523.jpg

Den Mann findet man im Lexikon unter ,, Unsympath,,.....wenn Aussehen und Charakter sich spiegelt. Sehr selten.

https://de.wiktionary.org/wiki/Unsympath
Jetzt weiß ich wenigstens wo man den findet :D
" Die EU ist kein zahnloser Tiger, sie ist überhaupt kein Tiger, sie ist ein Bettvorleger " ( Heinz Buschkowsky )
Benutzeravatar
Macc
Beiträge: 2320
Registriert: Mi 2. Okt 2013, 03:57
Wohnort: Abessinien

Re: Frauke Petry gezielt dämonisiert ?

Beitrag von Macc »

Jekyll hat geschrieben:(31 Jan 2016, 13:49)

Kein Grund, allzu wehleidig zu werden und sie zum Opfer wie etwa einer Dämonisierungskampagne zu erklären.
Nun zeigt er sein Demokratieverständnis wenn er kein Problem damit hat das Andersdenkende wie Frauke Petry ( oder denken doch viele so ? .. ) von allen Seiten angegangen werden ...
" Die EU ist kein zahnloser Tiger, sie ist überhaupt kein Tiger, sie ist ein Bettvorleger " ( Heinz Buschkowsky )
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Frauke Petry gezielt dämonisiert ?

Beitrag von DarkLightbringer »

Macc hat geschrieben:(31 Jan 2016, 13:52)

Lehne dich mal nicht so weit aus dem Fenster mit deinen komischen Aussagen.
Wegen? Ist sonst eine schneidende Beschwerde des IS zu erwarten?
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Benutzeravatar
Jekyll
Beiträge: 10537
Registriert: Di 31. Aug 2010, 17:35
user title: Je suis Jekyll

Re: Frauke Petry gezielt dämonisiert ?

Beitrag von Jekyll »

schelm hat geschrieben:(31 Jan 2016, 13:36)Sie meinen, Sie betrifft das alles nicht ? Sollte hier mal der worst case eintreten und D schlicht überrannt werden, dann setzen Sie sich einfach in Ihre Türkei ab und reiben sich genüsslich die Hände, wie die Ungläubigen kollabieren ?
Schelm, wenn dieser "worst case" tatsächlich mal eintreten sollte, dann wäre es nicht mehr nötig, dass ich mich irgendwo anders "absetze". Warum sollte ich ein Land verlassen, das für mich gerade anfängt sich so...so heimischer anzufühlen?
Sie finden doch den Gedanken sehr reizvoll, Ungläubige sich im Staub wälzen zu sehen, oder hab ich Sie da missverstanden gehabt ?
Ersetzen Sie "Ungläubige" mit "Xenophoben" (oder auch "Rechtsbraune", "Halbnazis", "Vollnazis", de facto auch "Ossis" und dergleichen), dann ist die Aussage stimmig.
Sie schufen eine Wüste und nannten es...Frieden.
JohannesDerGesandte
Beiträge: 306
Registriert: Sa 1. Aug 2015, 16:32
user title: Leben für ALLE !!!

Re: Frauke Petry gezielt dämonisiert ?

Beitrag von JohannesDerGesandte »

Macc hat geschrieben:(31 Jan 2016, 13:57)

Nun zeigt er sein Demokratieverständnis wenn er kein Problem damit hat das Andersdenkende wie Frauke Petry ( oder denken doch viele so ? .. ) von allen Seiten angegangen werden ...
Es wäre problematisch würden viele so denken wie F. Petry.
Wer Freiheit versteht redet nicht so ...
Dl. Gott JOWO und Menschen lieben! Die 2 Geboten bilden den himmlichen Reich! Sünder ist wer dl. Gott JOWO spielt! Kehrt zurück zum Buch Johannes und verwirft alle Bücher im NT die davor stehen.
Benutzeravatar
IndianRunner
Beiträge: 17626
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 22:35
user title: Sorry
Wohnort: Froschhausen

Re: Frauke Petry gezielt dämonisiert ?

Beitrag von IndianRunner »

JohannesDerGesandte hat geschrieben:(31 Jan 2016, 14:01)

Es wäre problematisch würden viele so denken wie F. Petry.
Wer Freiheit versteht redet nicht so ...
Wer Freiheit versteht kann mit anderen Meinungen umgehen. Werden Meinungen unterdrückt, ist die Freiheit weit weg...
Benutzeravatar
IndianRunner
Beiträge: 17626
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 22:35
user title: Sorry
Wohnort: Froschhausen

Re: Frauke Petry gezielt dämonisiert ?

Beitrag von IndianRunner »

Jekyll hat geschrieben:(31 Jan 2016, 14:01)

Schelm, wenn dieser "worst case" tatsächlich mal eintreten sollte, dann wäre es nicht mehr nötig, dass ich mich irgendwo anders "absetze". Warum sollte ich ein Land verlassen, das für mich gerade anfängt sich so...so heimischer anzufühlen?

Ersetzen Sie "Ungläubige" mit "Xenophoben" (oder auch "Rechtsbraune", "Halbnazis", "Vollnazis", de facto auch "Ossis" und dergleichen), dann ist die Aussage stimmig.
Der Feind braucht einen Namen damit er getötet werden kann. Jude war mal geläufig. Aber auch deine Begriffe funktionieren.
Benutzeravatar
Jekyll
Beiträge: 10537
Registriert: Di 31. Aug 2010, 17:35
user title: Je suis Jekyll

Re: Frauke Petry gezielt dämonisiert ?

Beitrag von Jekyll »

Macc hat geschrieben:(31 Jan 2016, 13:57)

Nun zeigt er sein Demokratieverständnis wenn er kein Problem damit hat das Andersdenkende wie Frauke Petry ( oder denken doch viele so ? .. ) von allen Seiten angegangen werden ...
Jetzt zeigt er, dass er ein falsches Verständnis von der Demokratie hat. Glaubt doch tatsächlich, Andersdenkende dürfen in einer Demokratie nicht von anderen Anders-Andersdenkenden kritisiert werden. Hält Demokratie für Gleichschaltung in die Denke von Andersdenkenden. Das Paradoxe darin fällt ihm gar nicht auf.
Sie schufen eine Wüste und nannten es...Frieden.
Benutzeravatar
IndianRunner
Beiträge: 17626
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 22:35
user title: Sorry
Wohnort: Froschhausen

Re: Frauke Petry gezielt dämonisiert ?

Beitrag von IndianRunner »

Jekyll hat geschrieben:(31 Jan 2016, 14:06)

Jetzt zeigt er, dass er ein falsches Verständnis von der Demokratie hat. Glaubt doch tatsächlich, Andersdenkende dürfen in einer Demokratie nicht von anderen Anders-Andersdenkenden kritisiert werden. Hält Demokratie für Gleichschaltung in die Denke von Andersdenkenden. Das Paradoxe darin fällt ihm gar nicht auf.
Ja, und E R bist du. Schon gemerkt?
Benutzeravatar
Jekyll
Beiträge: 10537
Registriert: Di 31. Aug 2010, 17:35
user title: Je suis Jekyll

Re: Frauke Petry gezielt dämonisiert ?

Beitrag von Jekyll »

IndianRunner hat geschrieben:(31 Jan 2016, 14:08)

Ja, und E R bist du. Schon gemerkt?
Nicht in meinem Beitrag. Da ist ER Macc.
Sie schufen eine Wüste und nannten es...Frieden.
Benutzeravatar
Joker
Beiträge: 11944
Registriert: Mo 18. Mai 2009, 19:40

Re: Frauke Petry gezielt dämonisiert ?

Beitrag von Joker »

Bin davon überzeugt das dieses Jahr noch geschossen wird .

Vielleicht nicht an der Deutschen Grenze.
Aber wenn wieder tausende die Grenzanlagen der Östlichen EU Länder stürmen mit ziemlicher Sicherheit.
JohannesDerGesandte
Beiträge: 306
Registriert: Sa 1. Aug 2015, 16:32
user title: Leben für ALLE !!!

Re: Frauke Petry gezielt dämonisiert ?

Beitrag von JohannesDerGesandte »

doppelt --------------------
Zuletzt geändert von JohannesDerGesandte am So 31. Jan 2016, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
Dl. Gott JOWO und Menschen lieben! Die 2 Geboten bilden den himmlichen Reich! Sünder ist wer dl. Gott JOWO spielt! Kehrt zurück zum Buch Johannes und verwirft alle Bücher im NT die davor stehen.
JohannesDerGesandte
Beiträge: 306
Registriert: Sa 1. Aug 2015, 16:32
user title: Leben für ALLE !!!

Re: Frauke Petry gezielt dämonisiert ?

Beitrag von JohannesDerGesandte »

IndianRunner hat geschrieben:(31 Jan 2016, 14:03)

Wer Freiheit versteht kann mit anderen Meinungen umgehen. Werden Meinungen unterdrückt, ist die Freiheit weit weg...
Dann soll sie mit Meinung Anderer umgehen können und die Freiheit respektieren, und nicht irgendwelche Käfig-Ideologie dass sogar mit Waffen verteidigt wird. Deutsche Polizisten und Soldaten schissen nicht auf Flüchtlinge.

Stell Dir mal vor, Du rufst die Polizei um Hilfe und statt zu helfen sie erschisst Dich.
Dl. Gott JOWO und Menschen lieben! Die 2 Geboten bilden den himmlichen Reich! Sünder ist wer dl. Gott JOWO spielt! Kehrt zurück zum Buch Johannes und verwirft alle Bücher im NT die davor stehen.
JohannesDerGesandte
Beiträge: 306
Registriert: Sa 1. Aug 2015, 16:32
user title: Leben für ALLE !!!

Re: Frauke Petry gezielt dämonisiert ?

Beitrag von JohannesDerGesandte »

Doppelt -------------------
Dl. Gott JOWO und Menschen lieben! Die 2 Geboten bilden den himmlichen Reich! Sünder ist wer dl. Gott JOWO spielt! Kehrt zurück zum Buch Johannes und verwirft alle Bücher im NT die davor stehen.
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Frauke Petry gezielt dämonisiert ?

Beitrag von schelm »

Jekyll hat geschrieben:(31 Jan 2016, 14:01)

Schelm, wenn dieser "worst case" tatsächlich mal eintreten sollte, dann wäre es nicht mehr nötig, dass ich mich irgendwo anders "absetze". Warum sollte ich ein Land verlassen, das für mich gerade anfängt sich so...so heimischer anzufühlen?
Wenn Sie das ernst meinen, dann leben Sie offenbar in einer Realitätsblase, damit meine ich noch nicht mal die Animositäten zwischen Türken und Arabern, die Ihre Ethnie hier in einem solchen Fall quantitativ ablösen dürfte, sondern ich meine jene Realitätsblase, die Ihnen vermutlich seit vielen Jahren, von Ihren linkslastigen, politisch korrekten Schutzpatronen in den Kopf eingepflanzt wurde : Wohlstand ist die Variante der Ungläubigen Aladins Wunderlampe zu kopieren, man rufe ihn einfach ab und verteile ihn, und alles wird gut ! :thumbup:
Ersetzen Sie "Ungläubige" mit "Xenophoben" (oder auch "Rechtsbraune", "Halbnazis", "Vollnazis", de facto auch "Ossis" und dergleichen), dann ist die Aussage stimmig.
Nä, muss ich nicht. Ihre Substitution beruht ja voraussetzend auf der Ideologie, wer sich vor den Söhnen Allahs nicht demütig in den Staub wirft, gar wagt sie bei den banalsten Konflikten sachlich zu kritisieren und ihr Ausrasten für nicht akzeptabel hält, der ist per se Xenophob. Nur ist es so, Hr. Jekyll, die absolute Mehrheit der authochtonen Bevölkerung dürfte ein solches, wie von mir beschriebenes Verhalten im Umgang nicht akzeptabel finden, also erweitert dies die ehemals auf mich gemünzte " reizvolle " Vorstellung Ihrerseits, mich im Staub wälzend zu sehen, auf die Mehrheit der Ungläubigen.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Benutzeravatar
IndianRunner
Beiträge: 17626
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 22:35
user title: Sorry
Wohnort: Froschhausen

Re: Frauke Petry gezielt dämonisiert ?

Beitrag von IndianRunner »

JohannesDerGesandte hat geschrieben:(31 Jan 2016, 14:11)

Dann soll sie mit Meinung Anderer umgehen können und die Freiheit respektieren, und nicht irgendwelche Käfig-Ideologie dass sogar mit Waffen verteidigt wird. Deutsche Polizisten und Soldaten schissen nicht auf Flüchtlinge.

Stell Dir mal vor, Du rufst die Polizei um Hilfe und statt zu helfen sie erschisst Dich.
Das macht sie wenn ich Anweisungen nicht Folge leiste. Wenn ich flüchte erfolgt ein Warnschuss....wenn ich nicht reagiere weitere. Polizisten haben ihre Revolver nicht zum popeln.
Schnitter
Beiträge: 19164
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Frauke Petry gezielt dämonisiert ?

Beitrag von Schnitter »

Macc hat geschrieben:(31 Jan 2016, 13:57)

Nun zeigt er sein Demokratieverständnis wenn er kein Problem damit hat das Andersdenkende wie Frauke Petry ( oder denken doch viele so ? .. ) von allen Seiten angegangen werden ...
Eine braune Idiotin darf man auch als braune Idiotin bezeichnen.

Das werden Pegidioten, AfDler und die putineske Aluhutfraktion wohl kaum zu verhindern wissen ;)
JohannesDerGesandte
Beiträge: 306
Registriert: Sa 1. Aug 2015, 16:32
user title: Leben für ALLE !!!

Re: Frauke Petry gezielt dämonisiert ?

Beitrag von JohannesDerGesandte »

IndianRunner hat geschrieben:(31 Jan 2016, 14:16)

Das macht sie wenn ich Anweisungen nicht Folge leiste. Wenn ich flüchte erfolgt ein Warnschuss....wenn ich nicht reagiere weitere. Polizisten haben ihre Revolver nicht zum popeln.
Du bist also damit einverstanden erschossen zu werden. Hm ... Ohne Worte ...
Dl. Gott JOWO und Menschen lieben! Die 2 Geboten bilden den himmlichen Reich! Sünder ist wer dl. Gott JOWO spielt! Kehrt zurück zum Buch Johannes und verwirft alle Bücher im NT die davor stehen.
Demolit

Re: Frauke Petry gezielt dämonisiert ?

Beitrag von Demolit »

Nun ja jetzt wird nix mehr dämonisiert..jetzt geht man(n) mit der Frau mit, ..................den Weg des Dämlichen...

echt ;)
Benutzeravatar
IndianRunner
Beiträge: 17626
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 22:35
user title: Sorry
Wohnort: Froschhausen

Re: Frauke Petry gezielt dämonisiert ?

Beitrag von IndianRunner »

JohannesDerGesandte hat geschrieben:(31 Jan 2016, 14:20)

Du bist also damit einverstanden erschossen zu werden. Hm ... Ohne Worte ...
Ich kann ja Folge leisten. Die Revolver sind nicht aus Schokolade, die Kugeln keine Rosinen. Ein Erwachsener sollte das wissen.
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Frauke Petry gezielt dämonisiert ?

Beitrag von schelm »

JohannesDerGesandte hat geschrieben:(31 Jan 2016, 14:11)

Dann soll sie mit Meinung Anderer umgehen können und die Freiheit respektieren, und nicht irgendwelche Käfig-Ideologie dass sogar mit Waffen verteidigt wird. Deutsche Polizisten und Soldaten schissen nicht auf Flüchtlinge.

Stell Dir mal vor, Du rufst die Polizei um Hilfe und statt zu helfen sie erschisst Dich.
Fr. Petry wurde im Interview nicht befragt, wie die Gesetzeslage anzuwenden wäre, welche Umstände dafür gelten sollen - nach ihrer Meinung. Es wurde nur ein Fall konstruiert, wenn eine Person über einen ( noch fiktiven ) Grenzzaun klettert. Diese Person kann ( auch ) ein Schwerverbrecher sein, der sich seiner Festnahme entziehen will für Straftaten, die er bspw. in Österreich begangen hat. Das können die Grenzbeamten nicht wissen. Ihr Auftrag lt. Gesetzeslage wäre diese Person festzunehmen, notfalls auch mittels Schusswaffengebrauch, unter Wahrung der Verhältnismäßigkeit und Schonung des 'Lebens der Person. Wer etwas anderes propagiert, sollte die Gesetze ändern.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Benutzeravatar
Jekyll
Beiträge: 10537
Registriert: Di 31. Aug 2010, 17:35
user title: Je suis Jekyll

Re: Frauke Petry gezielt dämonisiert ?

Beitrag von Jekyll »

schelm hat geschrieben:(31 Jan 2016, 14:15)Wenn Sie das ernst meinen, dann leben Sie offenbar in einer Realitätsblase, damit meine ich noch nicht mal die Animositäten zwischen Türken und Arabern, die Ihre Ethnie hier in einem solchen Fall quantitativ ablösen dürfte,
Wenn ich das ernst meine (manchmal bin ich mir da selber nicht so ganz sicher, da zu intuitiv reagierend), würde ich sagen, dass das bei mir eine Spielart des konstruktiven Pragmatismus ist; wenn ich die Wahl habe entweder von Ossis oder von Südländern "überrannt" zu werden, dann fällt mir die Entscheidung erstaunlich leicht. Merkel, NSU, Pegida...und jetzt die schießwütige Petry. Und ein Ende dieser fatalen Entwicklung ist nicht abzusehen. Nein, da braucht man wirklich nicht lange zu überlegen, für welche Option man sich da entscheiden sollte. (Ok, als letzte Option im Ärmel habe ich immer noch die Möglichkeit, mich tatsächlich in mein Heimatland abzusetzen, wenn die Dinge hier trotz positiver Pragmatismus aus dem Ruder geraten sollten und tatsächlich die Scharia samt IS und Taliban eingeführt werden sollten. Ein gewisses Restrisiko ist immer gegeben. So ist es halt im Leben.)
sondern ich meine jene Realitätsblase, die Ihnen vermutlich seit vielen Jahren, von Ihren linkslastigen, politisch korrekten Schutzpatronen in den Kopf eingepflanzt wurde : Wohlstand ist die Variante der Ungläubigen Aladins Wunderlampe zu kopieren, man rufe ihn einfach ab und verteile ihn, und alles wird gut ! :thumbup:
Sie als jemand, dessen Land aus akutem Wohlstandsmangel das Zeitliche segnen musste, können da sicher auf gewisse Erfahrungen zurückgreifen, die mir als ein in Freiheit und Demokratie aufgewachsener Mensch fehlen, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie daraus auch die richtigen Schlüsse ziehen, Herr schelm. Diese starre Mono-Kultur, die Ihnen und Leuten wie Petry vorschwebt, und die Ihr Herkunftsland so auszeichnete und die sich so sehr von der pluralistischen Multi-Kultur der "Linken" unterscheidet, war doch der maßgebliche Grund für das Aussterben Ihres Herkunftslandes. Erfahrungen machen ist ja schön und gut, aber man muss auch in der Lage sein, diese Rohmasse auch sinnvoll zu verarbeiten und die richtigen Erkenntnisse daraus zu gewinnen. Ich fürchte, da mangelt es an Leuten wie Petry einfach an Raffinesse, Witz und Charme.
Nä, muss ich nicht. Ihre Substitution beruht ja voraussetzend auf der Ideologie, wer sich vor den Söhnen Allahs nicht demütig in den Staub wirft, gar wagt sie bei den banalsten Konflikten sachlich zu kritisieren und ihr Ausrasten für nicht akzeptabel hält, der ist per se Xenophob. Nur ist es so, Hr. Jekyll, die absolute Mehrheit der authochtonen Bevölkerung dürfte ein solches, wie von mir beschriebenes Verhalten im Umgang nicht akzeptabel finden, also erweitert dies die ehemals auf mich gemünzte " reizvolle " Vorstellung Ihrerseits, mich im Staub wälzend zu sehen, auf die Mehrheit der Ungläubigen.
Lassen Sie uns das bitte anderswo ausdiskutieren, würde hier einfach zu weit vom Thema führen.
Sie schufen eine Wüste und nannten es...Frieden.
Benutzeravatar
Jekyll
Beiträge: 10537
Registriert: Di 31. Aug 2010, 17:35
user title: Je suis Jekyll

Re: Frauke Petry gezielt dämonisiert ?

Beitrag von Jekyll »

Demolit hat geschrieben:(31 Jan 2016, 14:21)

Nun ja jetzt wird nix mehr dämonisiert..jetzt geht man(n) mit der Frau mit, ..................den Weg des Dämlichen...
Da kommst du aber gerade zur rechten Zeit.
Sie schufen eine Wüste und nannten es...Frieden.
JohannesDerGesandte
Beiträge: 306
Registriert: Sa 1. Aug 2015, 16:32
user title: Leben für ALLE !!!

Re: Frauke Petry gezielt dämonisiert ?

Beitrag von JohannesDerGesandte »

schelm hat geschrieben:(31 Jan 2016, 14:46)

Fr. Petry wurde im Interview nicht befragt, wie die Gesetzeslage anzuwenden wäre, welche Umstände dafür gelten sollen - nach ihrer Meinung. Es wurde nur ein Fall konstruiert, wenn eine Person über einen ( noch fiktiven ) Grenzzaun klettert. Diese Person kann ( auch ) ein Schwerverbrecher sein, der sich seiner Festnahme entziehen will für Straftaten, die er bspw. in Österreich begangen hat. Das können die Grenzbeamten nicht wissen. Ihr Auftrag lt. Gesetzeslage wäre diese Person festzunehmen, notfalls auch mittels Schusswaffengebrauch, unter Wahrung der Verhältnismäßigkeit und Schonung des 'Lebens der Person. Wer etwas anderes propagiert, sollte die Gesetze ändern.
Du unterstützt aktiven Mord und kriminalisierst Flüchtlinge, mehr ist aus Deinem Beitrag nicht zu entnehmen.
Dl. Gott JOWO und Menschen lieben! Die 2 Geboten bilden den himmlichen Reich! Sünder ist wer dl. Gott JOWO spielt! Kehrt zurück zum Buch Johannes und verwirft alle Bücher im NT die davor stehen.
Benutzeravatar
Antonius
Beiträge: 4740
Registriert: Mo 9. Jun 2008, 23:57
user title: SURSUM CORDA
Wohnort: BRD

Re: Frauke Petry gezielt dämonisiert ?

Beitrag von Antonius »

schelm hat geschrieben:(31 Jan 2016, 14:46)
(...)
Ihr Auftrag lt. Gesetzeslage wäre diese Person festzunehmen, notfalls auch mittels Schusswaffengebrauch, unter Wahrung der Verhältnismäßigkeit und Schonung des 'Lebens der Person. Wer etwas anderes propagiert, sollte die Gesetze ändern.
Ja, die Gesetzeslage ist eindeutig:
Diese (fiktive) Person wäre festzunehmen, unter Wahrung der Verhältnismäßigkeit und Schonung des Lebens der Person, notfalls auch mittels Schusswaffengebrauch.
SAPERE AUDE - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.
Immanuel Kant (1724-1804)
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Frauke Petry gezielt dämonisiert ?

Beitrag von schelm »

Jekyll hat geschrieben:(31 Jan 2016, 14:47)

Wenn ich das ernst meine (manchmal bin ich mir da selber nicht so ganz sicher, da zu intuitiv reagierend), würde ich sagen, dass das bei mir eine Spielart des konstruktiven Pragmatismus ist; wenn ich die Wahl habe entweder von Ossis oder von Südländern "überrannt" zu werden, dann fällt mir die Entscheidung erstaunlich leicht. Merkel, NSU, Pegida...und jetzt die schießwütige Petry.
Wieso steht da Merkel in Ihrer Negativaufzählung ? Ein Versehen ? Falls nicht, bitte um eine Begründung ! Merkel müsste doch für Sie fast eine Heilige sein, oder ?
Diese starre Mono-Kultur, die Ihnen und Leuten wie Petry vorschwebt, ( ... )
Sehen Sie, Hr. Jekyll, da ist es wieder, Ihr simples, aber doch ausgedientes Strickmuster der Diskreditierung. Wissen Sie, warum Sie es benutzen ? Wenn sie ( also die politisch korrekte Gesellschaft ) die Wahrheit äußern würde, dann hätte das Konsequenzen für den doch nennenswert großen Teil integrationsunwilliger Türken in D, die ein Herr Sarrazin so schön transparent mit den Daten aus dem Mikrozensus machte, sie geraten dann nämlich immer mehr in den Zugzwang sich tatsächlich integrieren zu müssen. :cool:

Die Wahrheit ist folgende : Weder die AfD noch die Mehrheit der Ostdeutschen lehnt Einwanderung prinzipiell ab, deshalb ist die Keule Xenopobie in Wirklichkeit nur Ihr aufgebautes Schutzschild vor den benannten Konsequenzen ( ... )

Sondern, beide benannte Gruppen wollen eine Einwanderung nach strengen Kriterien, von Personen, die unsere Gesellschaft mit voran bringen, anstatt sie zu belasten.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Demolit

Re: Frauke Petry gezielt dämonisiert ?

Beitrag von Demolit »

@ Jekyll

Lach...die Dämlichkeit in der politischen Gemengelagen der Dame ist eines, das wir in D aushalten müssen.......wir müssen ja auch osmanische und Waffenschmidtkinder Dämlichkeit aushalten. Ist schon schwer in D mit den zugewanderten Idiotien aus den Welten der Rückständigkeiten.......

echt :D
Zuletzt geändert von Demolit am So 31. Jan 2016, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Frauke Petry gezielt dämonisiert ?

Beitrag von schelm »

JohannesDerGesandte hat geschrieben:(31 Jan 2016, 14:56)

Du unterstützt aktiven Mord und kriminalisierst Flüchtlinge, mehr ist aus Deinem Beitrag nicht zu entnehmen.
Nun, wenn Sie daraus nicht mehr entnehmen, dann entnehmen Sie auch, der Staat Deutschland unterstützt aktiven Mord, denn was Sie entnahmen, spiegelt die Gesetzeslage. Also, was wollen Sie gegen D unternehmen ?
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
JohannesDerGesandte
Beiträge: 306
Registriert: Sa 1. Aug 2015, 16:32
user title: Leben für ALLE !!!

Re: Frauke Petry gezielt dämonisiert ?

Beitrag von JohannesDerGesandte »

schelm hat geschrieben:(31 Jan 2016, 15:36)

Nun, wenn Sie daraus nicht mehr entnehmen, dann entnehmen Sie auch, der Staat Deutschland unterstützt aktiven Mord, denn was Sie entnahmen, spiegelt die Gesetzeslage. Also, was wollen Sie gegen D unternehmen ?
Nein, Deutschland ist nicht nazibezogen.
Dl. Gott JOWO und Menschen lieben! Die 2 Geboten bilden den himmlichen Reich! Sünder ist wer dl. Gott JOWO spielt! Kehrt zurück zum Buch Johannes und verwirft alle Bücher im NT die davor stehen.
AndyO
Beiträge: 622
Registriert: Mi 15. Apr 2015, 08:50
Wohnort: Absurdistan

Re: Frauke Petry gezielt dämonisiert ?

Beitrag von AndyO »

Nicht ablenken lassen! Im Vergleich zu dem, was Grün mit Kohl-Bendit und Fischer (nur mit den Terroristen gefrühstückt, Sexualität mit Kindern, etc...) in politische Verantwortung gebracht haben, haben sich hier Leute gefunden, die keine vorsätzliche Politik gegen ihr eigenes Volk fahren möchten. Dann ist ihnen dazu auch erst mal eine Chance zu gewähren. Grün hatte die ja auch. Los wird man diese leider auch nicht mehr...
steve1974
Beiträge: 1926
Registriert: Do 14. Mai 2015, 19:17

Re: Frauke Petry gezielt dämonisiert ?

Beitrag von steve1974 »

Antonius hat geschrieben:(31 Jan 2016, 15:00)

Ja, die Gesetzeslage ist eindeutig:
Diese (fiktive) Person wäre festzunehmen, unter Wahrung der Verhältnismäßigkeit und Schonung des Lebens der Person, notfalls auch mittels Schusswaffengebrauch.
-
gottseidank weider einer des es klar sieht .
NOTFALLS . Davor stehen jede Menge anderer Mittel.
Nichts anderes hat die Petry gemeint . In Zukunft wird sie ihre Worte hoffentlich deutlicher und unmißverständlicher artikulieren . Wir werden sie noch brauchen -
die nächsten Wochen und Monate werden gnadenlos hart für Deutschland .
-
Schnitter
Beiträge: 19164
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Frauke Petry gezielt dämonisiert ?

Beitrag von Schnitter »

steve1974 hat geschrieben:(31 Jan 2016, 16:07)

-
gottseidank weider einer des es klar sieht .
NOTFALLS . Davor stehen jede Menge anderer Mittel.
Nichts anderes hat die Petry gemeint . In Zukunft wird sie ihre Worte hoffentlich deutlicher und unmißverständlicher artikulieren . Wir werden sie noch brauchen -
die nächsten Wochen und Monate werden gnadenlos hart für Deutschland .
-
Schnitter
Beiträge: 19164
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Frauke Petry gezielt dämonisiert ?

Beitrag von Schnitter »

steve1974 hat geschrieben:(31 Jan 2016, 16:07)

-
gottseidank weider einer des es klar sieht .
NOTFALLS . Davor stehen jede Menge anderer Mittel.
Nichts anderes hat die Petry gemeint . In Zukunft wird sie ihre Worte hoffentlich deutlicher und unmißverständlicher artikulieren . Wir werden sie noch brauchen -
die nächsten Wochen und Monate werden gnadenlos hart für Deutschland .
-
Die AfD braucht nun wirklich niemand.

Sobald die Flüchtlingskrise abebbt steht sie wieder bei 3% und kann sich wieder auf ihre Aluhut-Themen konzentrieren :D
Antworten