Erste Karnevalsveranstaltung Köln 2016 abgesagt....

Moderator: Moderatoren Forum 2

Antworten
Andrea-Perula

Erste Karnevalsveranstaltung Köln 2016 abgesagt....

Beitrag von Andrea-Perula »

Der Grund sei dass Hooligans aus Rostock erwartet werden. :?: Hooligans einer Drittligamannschaft lösen ein Verbot einer Karnevalveranstallltung aus?


http://www.sport1.de/fussball/2016/01/a ... n-abgesagt

Meinen die dass da echt oder sind die Hooligans aus Rostock eher aus Damaskus und Tripolis und tragen evtl. Bärte anstelle von Baseballschlägern?

Es gab mal die DDR die hat auch alles immer unter den Tisch gekehrt und für alles eine neue Lüge zur Hand.

Die ist untergegangen........... Pinocchio hatte damals sehr doll geweint.

Auch IM Erika und IM Larve waren damals schon dort .... vor Ort..... heute regieren sie den übriggebliebenen Teil Deutschlands.........

und machen die selben Fehler wie ihre FO s ( Vorgesetzten) damals.


[youtube][/youtube]
Zuletzt geändert von Brainiac am Mi 20. Jan 2016, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: [MOD] Rechtschreibung Titel korrigiert
Benutzeravatar
Lomond
Beiträge: 11157
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 02:14
user title: Laird of Glencairn
Wohnort: Schottland

Re: Erste Karnevalsveranstalltung Köln 2016 abgesagt....

Beitrag von Lomond »

Aus Angst vor Hooligans ist eine für kommenden Samstag geplante Karnevals-Veranstaltung in Köln abgesagt worden.

Die Kölner Polizei hatte Sicherheitsbedenken angemeldet.

Ihr lagen Erkenntnisse vor, dass beim in der Nähe des Veranstaltungsort stattfindenden Drittliga-Spiels zwischen Fortuna Köln und Hansa Rostock eine große Zahl zum Teil gewaltbereiter Hansa-Hooligans erwartet wird.
http://www.sport1.de/fussball/2016/01/a ... n-abgesagt

Ob am Ende noch der Zug abgesagt wird?

Und es heißt dann: "De Zoch kütt nitt!" :eek:
Non enim propter gloriam, divicias aut honores pugnamus set propter libertatem solummodo quam Nemo bonus nisi simul cum vita amittit.
watisdatdenn?
Beiträge: 4370
Registriert: Do 19. Jun 2008, 15:08

Re: Erste Karnevalsveranstalltung Köln 2016 abgesagt....

Beitrag von watisdatdenn? »

dann ist das hier die zweite absage?
http://www1.wdr.de/themen/aktuell/karne ... t-100.html
Benutzeravatar
Letzter-Mohikaner
Beiträge: 2838
Registriert: Di 17. Jun 2014, 17:10
user title: Homo Politicus

Re: Erste Karnevalsveranstalltung Köln 2016 abgesagt....

Beitrag von Letzter-Mohikaner »

watisdatdenn? hat geschrieben:(18 Jan 2016, 02:15)

dann ist das hier die zweite absage?
http://www1.wdr.de/themen/aktuell/karne ... t-100.html
Wird nicht die letzte Absage bleiben. Wird so einige Narren verprellen.
"Je stärker wir sind, desto unwahrscheinlicher ist der Krieg." Otto von Bismarck

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15121
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Erste Karnevalsveranstalltung Köln 2016 abgesagt....

Beitrag von firlefanz11 »

Ah ja... Wenn der Zug aus Angst vor Fußballhools abgesagt wird ist das für die Linksfront natürlich gut u. richtig. Wenn aber ein Zug abgesagt wird aus Angst vor nordafrikanischen Grapschern dann ist das Rassismus u. Verunglimpfung von Schutzsuchenden... :rolleyes: :dead:
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Benutzeravatar
RayBan
Beiträge: 2677
Registriert: Di 3. Jun 2008, 10:38
user title: Mach mal`n Hobel klar

Re: Erste Karnevalsveranstalltung Köln 2016 abgesagt....

Beitrag von RayBan »

In Rostock gab es Silvester jedenfalls keine Übergriffe wie in Köln oder Hamburg. Irgendwas müssen die Rostocker also richtig machen, das dort derartige Vorfälle ausbleiben. Anstatt die Karnevalsveranstaltung abzusagen, sollte man das Kartenkontingent der Rostocker verdoppeln oder verdreifachen um die Sicherheit der Karnevalsgäste zu gewährleisten. :)
Aufgegeben wird höchstens ein Brief

Die Wahrscheinlichkeit in einem Bett zu sterben, ist mit einer großen Schnauze geringer.
Benutzeravatar
swanjo
Beiträge: 15
Registriert: Mo 28. Apr 2014, 23:48

Re: Erste Karnevalsveranstalltung Köln 2016 abgesagt....

Beitrag von swanjo »

Soweit ich weiß gibt es nun eine neue Kleiderordnung für Karnevalisten? Alles was nach Django etc. aussieht sollte möglichst unterbleiben.:)
Andrea-Perula

Re: Erste Karnevalsveranstalltung Köln 2016 abgesagt....

Beitrag von Andrea-Perula »

Nächste Stadt sagt kompletten Karnevalsumzug ab weil es zu ähnlichen Übergrifen wie in Köln kommen könnte.



http://www.focus.de/regional/wesel/nach ... 11504.html




Echt Gut oder? Das Volk verliert einen weiteren Raum wo es Frust ablassen kann indem es mal ausgelassen feiert.

Ich hoffe Düsseldorf und Köln sagen auch ab!

Kann ja auch nicht angehen in muslimischen Städten Deutschlands mit Schweinefleischwürsten und Alkohol betrunken und menschlich "enthemmt" durch die Strassen zu ziehen
und evtl. noch humoristisch Kritik am Islam zu üben..... jetzt wo Frau Merkels Freunde aus aller muslimischer Herren Länder bei uns gerade einziehen..... Frechheit! Echt!

Also ab 2016 Scharia statt Shakira! Und Allah statt Alaaaaf
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 41107
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Erste Karnevalsveranstalltung Köln 2016 abgesagt....

Beitrag von Liegestuhl »

Bedeutet das: Je mehr Flüchtlinge wir ins Land bekommen, desto weniger müssen wir diesen Karnevalsunfug ertragen?
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31569
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Erste Karnevalsveranstalltung Köln 2016 abgesagt....

Beitrag von Billie Holiday »

Liegestuhl hat geschrieben:(18 Jan 2016, 16:16)

Bedeutet das: Je mehr Flüchtlinge wir ins Land bekommen, desto weniger müssen wir diesen Karnevalsunfug ertragen?
Ich kenne es nur aus dem Fernsehen. Offenbar gibt es Menschen, die Spaß an der Sache haben.

Was macht Dir denn Spaß? Das können wir ja auch abschaffen für unsere neuen Freunde. :x
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Atheist

Re: Erste Karnevalsveranstalltung Köln 2016 abgesagt....

Beitrag von Atheist »

swanjo hat geschrieben:(18 Jan 2016, 12:51)

Soweit ich weiß gibt es nun eine neue Kleiderordnung für Karnevalisten? Alles was nach Django etc. aussieht sollte möglichst unterbleiben.:)
Die Durchsetzung dieser neuen Kleiderordnung könnte durch die neuen braunen Scharia-Polizeien, sog. "Bürgerwehren", überwacht werden.
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47101
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: Erste Karnevalsveranstalltung Köln 2016 abgesagt....

Beitrag von frems »

Billie Holiday hat geschrieben:(18 Jan 2016, 16:23)

Ich kenne es nur aus dem Fernsehen. Offenbar gibt es Menschen, die Spaß an der Sache haben.

Was macht Dir denn Spaß? Das können wir ja auch abschaffen für unsere neuen Freunde. :x
[youtube][/youtube]

Den ganzen Tag sitzt er am Schreibtisch rum,
erfüllt seinen Plan, arbeitet sich dumm.
Er hat es weit gebracht und sein Konto, das ist groß
und viele seiner Sorgen, die ist er jetzt los.
Seine Frau betrügt ihn, das nimmt er in Kauf.
Die Jahre vergehen, die Zeit nimmt ihren Lauf.
Seine Tochter, die ist schon mit 13 abgehauen
doch heute ist es egal, heute geht er als Clown.

Es ist Karneval, Karneval. Siehst Du die grauen Gestalten?
Es ist Karneval, Karneval. Wie sich ihre Seelen spalten?

Gestern aus dem Knast entlassen,
die Welt so anders, er kann es gar nicht fassen.
Setzt die Narrenkappe auf, nimmt die Tröte in den Mund,
denn alles ist auf einmal, auf einmal so bunt.
Er will zu der Familie, doch die ist nicht mehr da.
Er weiß es ganz genau, schon seit über einem Jahr.
Er hatte sich gefreut und nicht drüber nachgedacht,
zu Karneval hat hat er sich umgebracht.

Es ist Karneval, Karneval. Siehst Du die grauen Gestalten?
Es ist Karneval, Karneval. Wie sich ihre Seelen spalten?

Ihr Narren und Ihr Necken, Ihr seid der reinste Hohn;
ich kann Euch nicht leiden, überhaupt, wer kann das schon?
Eure Witze, die sind schlecht, und Ihr seid es auch;
was Ihr da praktizipiert ist ein ganz beschissener Brauch.
Sitzt Ihr fröhlich da, mit allen Euren Leiden,
doch zu Karneval, da kann man sie verschweigen.
Guck sie Dir nur an, wie sie ihre Seelen spalten,
bunte, graue Gestalten.

Es ist Karneval, Karneval ...
Genosse Liegestuhl ist vermutlich ein Vertreter des edlen Faslam.
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31569
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Erste Karnevalsveranstalltung Köln 2016 abgesagt....

Beitrag von Billie Holiday »

Mich reizt sowas nicht.
Und weil ich das doof finde, sollen alle anderen jetzt drauf verzichten. :x

Dass auch nur ein einziger Flüchtling verlangt hat, Karneval abzuschaffen, ist mir noch nicht zu Ohren gekommen.

Und für die Sicherheitslage gibt es so gut wie nie eine Garantie, außer an Omas Bingo-Nachmittag.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47101
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: Erste Karnevalsveranstalltung Köln 2016 abgesagt....

Beitrag von frems »

Billie Holiday hat geschrieben:(18 Jan 2016, 16:41)

Mich reizt sowas nicht.
Und weil ich das doof finde, sollen alle anderen jetzt drauf verzichten. :x

Dass auch nur ein einziger Flüchtling verlangt hat, Karneval abzuschaffen, ist mir noch nicht zu Ohren gekommen.

Und für die Sicherheitslage gibt es so gut wie nie eine Garantie, außer an Omas Bingo-Nachmittag.
Naja, im Eingangslink geht's ja um Hooligans, nicht um Flüchtlinge.
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31569
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Erste Karnevalsveranstalltung Köln 2016 abgesagt....

Beitrag von Billie Holiday »

frems hat geschrieben:(18 Jan 2016, 16:44)

Naja, im Eingangslink geht's ja um Hooligans, nicht um Flüchtlinge.
richtig

bei der anderen angesagten Veranstaltung um die Sorge, wenn 4500 Karnevalisten auf 500 Flüchtlinge treffen, die angeblich nicht wüßten, wie sie damit umgehen sollen.
So ein Quark. Einladen zum Mitfeiern oder eine kurze Erklärung, dass hier gefeiert werden darf, auch wenn andere Herpes davon kriegen.

Um die Hools hat sich die Polizei zu kümmern, so wie beim Fußball.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
RayBan
Beiträge: 2677
Registriert: Di 3. Jun 2008, 10:38
user title: Mach mal`n Hobel klar

Re: Erste Karnevalsveranstalltung Köln 2016 abgesagt....

Beitrag von RayBan »

[youtube][/youtube]

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das diese sympathischen jungen Herren Ärger machen. :)
Aufgegeben wird höchstens ein Brief

Die Wahrscheinlichkeit in einem Bett zu sterben, ist mit einer großen Schnauze geringer.
Benutzeravatar
nichtkorrekt
Beiträge: 6485
Registriert: So 19. Aug 2012, 12:10
Wohnort: Neufünfland

Re: Erste Karnevalsveranstalltung Köln 2016 abgesagt....

Beitrag von nichtkorrekt »

swanjo hat geschrieben:(18 Jan 2016, 12:51)

Soweit ich weiß gibt es nun eine neue Kleiderordnung für Karnevalisten? Alles was nach Django etc. aussieht sollte möglichst unterbleiben.:)
Django ist Italiener, kein Sandneger, er hat sogar helle Augen.

https://gothicwestern.files.wordpress.c ... 7_0001.jpg
Wer nicht AfD wählt, wählt Merkel.
steve1974
Beiträge: 1926
Registriert: Do 14. Mai 2015, 19:17

Re: Erste Karnevalsveranstalltung Köln 2016 abgesagt....

Beitrag von steve1974 »

Billie Holiday hat geschrieben:(18 Jan 2016, 16:23)

Ich kenne es nur aus dem Fernsehen. Offenbar gibt es Menschen, die Spaß an der Sache haben.

Was macht Dir denn Spaß? Das können wir ja auch abschaffen für unsere neuen Freunde. :x
-
isses ne gute Idee wenn ich im Fasching als Araber gehe ?
nein, nicht als armer , einfacher 2- Tage -Bart - Turnschuh - und - Jackenträger .
Scheich, weiß, langes Kleid ....
-
Benutzeravatar
Letzter-Mohikaner
Beiträge: 2838
Registriert: Di 17. Jun 2014, 17:10
user title: Homo Politicus

Re: Erste Karnevalsveranstalltung Köln 2016 abgesagt....

Beitrag von Letzter-Mohikaner »

steve1974 hat geschrieben:(20 Jan 2016, 12:54)

-
isses ne gute Idee wenn ich im Fasching als Araber gehe ?
nein, nicht als armer , einfacher 2- Tage -Bart - Turnschuh - und - Jackenträger .
Scheich, weiß, langes Kleid ....
-
Rucksack auf jeden Fall zu Hause lassen, könnte Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Frau nicht vergessen in Burka zu packen oder zumindest zu verschleiern. Burka ist im Winter wohl angenehme weil warm.
"Je stärker wir sind, desto unwahrscheinlicher ist der Krieg." Otto von Bismarck

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht
Aldemarin
Beiträge: 1033
Registriert: Mi 19. Feb 2014, 18:17

Re: Erste Karnevalsveranstalltung Köln 2016 abgesagt....

Beitrag von Aldemarin »

In Baden-Württemberg wurden schon in den vergangenen Jahren viele Faschingsveranstaltungen gestrichen. So wird schon seit einigen Jahren in Neuhausen auf den Fildern kein Festzelt mehr zur Faschingszeit aufgebaut. Sehr schade, weil es die einzige Location war, in der man halbwegs Platz zum Tanzen hatte!
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31569
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Erste Karnevalsveranstalltung Köln 2016 abgesagt....

Beitrag von Billie Holiday »

steve1974 hat geschrieben:(20 Jan 2016, 12:54)

-
isses ne gute Idee wenn ich im Fasching als Araber gehe ?
nein, nicht als armer , einfacher 2- Tage -Bart - Turnschuh - und - Jackenträger .
Scheich, weiß, langes Kleid ....
-
Is' mir eigentlich wurscht.... hab mich das letzte Mal als Grundschülerin verkleidet.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73198
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Erste Karnevalsveranstalltung Köln 2016 abgesagt....

Beitrag von Tom Bombadil »

Bei den Umzügen in Aachen und Eschweiler wird es ein sehr großes Polizeiaufgebot geben. Mal sehen, was an Altweiber passiert, da ist das Treiben ja immer sehr chaotisch und dezentral.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
Keoma
Beiträge: 18417
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 13:27
user title: Drum Legend
Wohnort: Österreich

Re: Erste Karnevalsveranstalltung Köln 2016 abgesagt....

Beitrag von Keoma »

Billie Holiday hat geschrieben:(20 Jan 2016, 14:04)

Is' mir eigentlich wurscht.... hab mich das letzte Mal als Grundschülerin verkleidet.
Wolltest du japanische Touristen aufgeilen?
Sehr bedenklich.
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31569
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Erste Karnevalsveranstalltung Köln 2016 abgesagt....

Beitrag von Billie Holiday »

Keoma hat geschrieben:(20 Jan 2016, 14:10)

Wolltest du japanische Touristen aufgeilen?
Sehr bedenklich.
:D

Hab mich falsch ausgedrückt...ich hab mich das letzte Mal verkleidet, als ich noch zur Grundschule ging..habs nicht so mit Karneval.
Und da als Indianerin... :cool: :D
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Dingo
Beiträge: 1576
Registriert: Sa 18. Apr 2015, 20:24
user title: olle Tante

Re: Erste Karnevalsveranstalltung Köln 2016 abgesagt....

Beitrag von Dingo »

Lomond hat geschrieben:(17 Jan 2016, 23:53)

http://www.sport1.de/fussball/2016/01/a ... n-abgesagt

Ob am Ende noch der Zug abgesagt wird?

Und es heißt dann: "De Zoch kütt nitt!" :eek:
Wäre nicht das erste Mal und ließe sich ertragen wie beim letzten Mal.

Könnte bitte einer der Mods den Strangtitel korrigieren? Ist nur ein Tippfehler, im Text steht "Veranstaltung" richtig, aber es ist echt unschön.
Ich bin ein Flüchtlingskind.

Sollten weiterführende Links auf Seiten, die ich verlinke, zu Inhalten führen, die als Gewaltaufruf verstanden werden könnten, so mache ich mir diese ausdrücklich nicht zu eigen.
Benutzeravatar
Fadamo
Beiträge: 13343
Registriert: Di 7. Feb 2012, 18:19

Re: Erste Karnevalsveranstalltung Köln 2016 abgesagt....

Beitrag von Fadamo »

Lomond hat geschrieben:(17 Jan 2016, 23:53)

http://www.sport1.de/fussball/2016/01/a ... n-abgesagt

Ob am Ende noch der Zug abgesagt wird?

Und es heißt dann: "De Zoch kütt nitt!" :eek:

Soweit sind wir also schon .
Bin ja gespannt, wann die erste Ausgangssperre kommt.
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 41107
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Erste Karnevalsveranstalltung Köln 2016 abgesagt....

Beitrag von Liegestuhl »

Richtigstellung: Kölner Karnevalsveranstaltung wird nicht aufgrund des Hansa-Auswärtsspiels bei Fortuna Köln abgesagt

Laut verschiedener Medienberichte (u.a. die Kölner Regionalausgabe der BILD vom 15.01.2016 und die Online-Ausgabe des Kölner Stadtanzeiger vom 14.01.2016) muss die Kölner Karnevals-veranstaltung „Jung un Jeck“, die am 22. Januar am Südstadion stattfinden sollte, abgesagt werden.

Als Grund für die Absage wurde das zeitgleich im Südstadion stattfindende Drittliga-Spiel zwischen dem SC Fortuna Köln und dem F.C. Hansa Rostock genannt. Veranstalter, Sicherheitskräfte und Polizei hätten sich darauf verständigt, die Veranstaltung abzusagen, da die Sicherheit der Besucher nicht gewährleistet sei.

Die Inhalte dieser Berichterstattung entsprechen nicht den Tatsachen. Weder durch die Kölner noch durch die Rostocker Polizei gab es eine entsprechende Stellungnahme bzw. Empfehlung oder Aufforderung, die Veranstaltung generell oder im Speziellen aufgrund von Sicherheitsbedenken im Zusammenhang mit der Drittligapartie abzusagen.

Hansa-Vorstandsvorsitzender Markus Kompp: „Im Rahmen der üblichen Sicherheitsabsprachen zwischen den verantwortlichen Behörden und der jeweiligen Sicherheitsbeauftragten beider Vereine, die im Vorfeld jeder Drittliga-Partie stattfinden, gab es von keiner Seite einen Hinweis, dass die Veranstaltung aufgrund des Spiels abgesagt werden muss.“

Nach Auskunft der Organistoren wurde die Veranstaltung wegen logistischer Probleme auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.
http://www.fc-hansa.de/news/richtigstel ... esagt.html

Ich halte es für ausgemachten Blödsinn, dass eine Karnevalsveranstaltung wegen befürchteter Hooligans abgesagt wird.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
abundzu
Beiträge: 248
Registriert: Fr 7. Nov 2014, 19:35

Re: Erste Karnevalsveranstaltung Köln 2016 abgesagt....

Beitrag von abundzu »

Andrea-Perula hat geschrieben:(17 Jan 2016, 23:44)

Der Grund sei dass Hooligans aus Rostock erwartet werden. :?: Hooligans einer Drittligamannschaft lösen ein Verbot einer Karnevalveranstallltung aus?


http://www.sport1.de/fussball/2016/01/a ... n-abgesagt

Meinen die dass da echt oder sind die Hooligans aus Rostock eher aus Damaskus und Tripolis und tragen evtl. Bärte anstelle von Baseballschlägern?

Es gab mal die DDR die hat auch alles immer unter den Tisch gekehrt und für alles eine neue Lüge zur Hand.

Die ist untergegangen........... Pinocchio hatte damals sehr doll geweint.

Auch IM Erika und IM Larve waren damals schon dort .... vor Ort..... heute regieren sie den übriggebliebenen Teil Deutschlands.........

und machen die selben Fehler wie ihre FO s ( Vorgesetzten) damals.


[youtube][/youtube]

Vielleicht hatte sich die Kölner Polizei als Jecken für de Zoch angemeldet und hat deswegen Randale verboten
Andrea-Perula

Re: Erste Karnevalsveranstalltung Köln 2016 abgesagt....

Beitrag von Andrea-Perula »

Billie Holiday hat geschrieben:(18 Jan 2016, 16:41)

Mich reizt sowas nicht.
Und weil ich das doof finde, sollen alle anderen jetzt drauf verzichten. :x

Dass auch nur ein einziger Flüchtling verlangt hat, Karneval abzuschaffen, ist mir noch nicht zu Ohren gekommen.

Und für die Sicherheitslage gibt es so gut wie nie eine Garantie, außer an Omas Bingo-Nachmittag.
Nun man bricht auch Fussball Länderspiele ab wenn nach Europa eingereiste Flüchtlinge von Bomben fasseln.... :(
Andrea-Perula

Re: Erste Karnevalsveranstalltung Köln 2016 abgesagt....

Beitrag von Andrea-Perula »

Liegestuhl hat geschrieben:(20 Jan 2016, 18:10)

http://www.fc-hansa.de/news/richtigstel ... esagt.html

Ich halte es für ausgemachten Blödsinn, dass eine Karnevalsveranstaltung wegen befürchteter Hooligans abgesagt wird.

Na logisch geht ja Gutmenschen mässig gar nicht die Stadt Rostock in einen rechten Topf zu werfen oder zu behaupten das dieser 3 Liga Club zu viele Hooligans mitbringt..... :thumbup:

Aber an den Flüchtlingen oh daran darf es natürlich gar nicht liegen "Muttis" neue Kinder! :D
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 41107
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Erste Karnevalsveranstalltung Köln 2016 abgesagt....

Beitrag von Liegestuhl »

Andrea-Perula hat geschrieben:(21 Jan 2016, 19:13)

Na logisch geht ja Gutmenschen mässig gar nicht die Stadt Rostock in einen rechten Topf zu werfen oder zu behaupten das dieser 3 Liga Club zu viele Hooligans mitbringt..... :thumbup:

Aber an den Flüchtlingen oh daran darf es natürlich gar nicht liegen "Muttis" neue Kinder! :D
Ich kann mit deiner Antwort nichts anfangen. Es geht in dem Strang weder um Flüchtlinge noch um Merkel.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Andrea-Perula

Re: Erste Karnevalsveranstaltung Köln 2016 abgesagt....

Beitrag von Andrea-Perula »

Natürlich Nicht, die Pinocchiomedien werden doch solches nicht in die Nähe des Flüchtlingsthemas packen..... Na ja zumindest ist das nur meine Meinung..... aber das aus logistischen Gründen gerade jetzt so eine Veranstaltung ausfallen soll..?????
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 41107
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Erste Karnevalsveranstaltung Köln 2016 abgesagt....

Beitrag von Liegestuhl »

Andrea-Perula hat geschrieben:(22 Jan 2016, 01:06)

Natürlich Nicht, die Pinocchiomedien werden doch solches nicht in die Nähe des Flüchtlingsthemas packen..... Na ja zumindest ist das nur meine Meinung..... aber das aus logistischen Gründen gerade jetzt so eine Veranstaltung ausfallen soll..?????
Es wäre nicht das erste Mal, dass Fußballfans gerade richtig kommen, um ihnen die Schuld in die Schuhe zu schieben. Ich weiß, wovon ich rede.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Benutzeravatar
Lomond
Beiträge: 11157
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 02:14
user title: Laird of Glencairn
Wohnort: Schottland

Re: Erste Karnevalsveranstaltung Köln 2016 abgesagt....

Beitrag von Lomond »

Nächsten Donnerstag ist schon Weiberfasnacht in Köln.

Ob die Frauen sich dann trauen, den Nord-afrikanern die Krawatten abzuschneiden - falls die welche tragen?
Non enim propter gloriam, divicias aut honores pugnamus set propter libertatem solummodo quam Nemo bonus nisi simul cum vita amittit.
Benutzeravatar
Letzter-Mohikaner
Beiträge: 2838
Registriert: Di 17. Jun 2014, 17:10
user title: Homo Politicus

Re: Erste Karnevalsveranstaltung Köln 2016 abgesagt....

Beitrag von Letzter-Mohikaner »

Lomond hat geschrieben:(28 Jan 2016, 07:34)

Nächsten Donnerstag ist schon Weiberfasnacht in Köln.

Ob die Frauen sich dann trauen, den Nord-afrikanern die Krawatten abzuschneiden - falls die welche tragen?
Wohl eher die Eier abschneiden wenn man sexuell belästigt wird...
"Je stärker wir sind, desto unwahrscheinlicher ist der Krieg." Otto von Bismarck

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15121
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Erste Karnevalsveranstaltung Köln 2016 abgesagt....

Beitrag von firlefanz11 »

Schön wärs ja...
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 41107
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Erste Karnevalsveranstalltung Köln 2016 abgesagt....

Beitrag von Liegestuhl »

RayBan hat geschrieben:(18 Jan 2016, 18:00)

[youtube][/youtube]

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das diese sympathischen jungen Herren Ärger machen. :)
Ach übrigens....

http://www.n24.de/n24/Mediathek/videos/ ... aftet.html
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Antworten